Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Weight Watchers

Neue Artikel zum Thema Weight Watchers

Weight-Watchers Ernährungsberaterin
von , 12.12.2009 15:53
Tags: , , , , Weight Watchers

Ich würde gern als Weight-Watchers Ernährungsberaterin arbeiten und eine Gruppe leiten, um mich beruflich zu verwirklichen. Da ich eine unkündbare Festanstelllung seit 22 Jahren besitze und alleinstehend bin, möchte ich mich vorher über die ...
Neue Punkteberechnung Weight Watchers?
von , 4.5.2010 07:49
Tags: , Weight Watchers ,

Ich habe einige Kilos, die ich gern über Bord werfen würde. Habe alles versucht und nix hat wirklich geholfen. Nun wollte ich es mit Weight Watchers versuchen, aber leider hat man mir nun gesagt, dass das alte System nicht mehr gilt und ich die ...
Suche Abnehm-Forum
von , 12.2.2013 00:21
Tags: , Abnehmen , Weight Watchers , , ,

Ich möchte 14 Kilo abnehmen und zwar am liebsten in Gesellschaft. Da meine Freundinnen gertenschlank sind, suche ich online ein paar Mitstreiterinnen z.B. in einem kostenlosen Abnehm-Forum. Ich habe leider noch keine Erfahrungen damit, im ...
Formel Tagesbedarf Punkte Weight Watchers
von , 17.1.2013 21:35
Tags: , , Weight Watchers

Gibt es Formel um den Tagesbedarf in Punkten zu berechnen wie in Weight Watchers?
propoints berechnung
von , 8.1.2013 16:14
Tags: Punkte , Weight Watchers ,

Wie lassen sich die Punkte für das neue Weight Watchers Systems (Propoint) berechnen?
Wie errechne ich Weight watchers points?
von , 26.7.2012 21:49
Tags: , Weight Watchers , ,

Meine Bekannte ist Mitglied bei Weight Watchers. Wenn ich sie zum Essen einlade, möchte sie gerne wissen, wieviel points das Essen hat. Wie kann ich die entsprechenen Points allein berechnen? Danke im Voraus.
Wie funktioniert das Weight Watchers Points ...
von , 10.7.2012 15:58
Tags: Diät , Abnehmen , Weight Watchers , , W/W , ,

... System? Hallo Experten, ich möchte ganz dringend abnehmen. Hat jemand Erfahrung mit der Weight Watchers Diät? Muss ich da vollständig auf Süßes verzichten? Wie genau funktioniert das Punktesystem? Ich danke euch für die Antworten.
Obst und Gemüse bei Weight Watchers
von , 17.2.2012 12:20
Tags: Weight Watchers

Ich habe eine Frage, undzwar spiele ich mit dem Gedanken, demnächst mit der Ernährungsumstellung zu beginnen und dafür die Treffen der Weight Watchers zu besuchen. Ich habe mich ein wenig über die Vorgänge und Regeln bei dieser Umstellung ...
gibt es weight watchers auch für jugendliche ...
von , 18.11.2011 21:38
Tags: , Weight Watchers

Würde gerne wissen ob es das point system bei weight watchers auch für jugendliche (13 Jahre) gibt... danke für antworten lg jessica
Wie viele WW Punkte hatt...
von , 4.11.2011 16:21

Heute wieder mal mit WW angefangen...aber wieviele punkte hatt ein (polar)dorsch?? diese kleinen quatdratischen fische?? paniert und unpaniert???
WW Kochbuch Erfolgsrezepte - Propoints Werte?
von , 28.10.2011 22:02

Meine Anfrage hat sich erledigt. Ich bin fündig geworden. Vielen Dank für alle Antworten.
WW Kochbuch Erfolgsrezepte - Propoints Werte?
von , 25.10.2011 16:53
Tags: Weight Watchers , , ProPoints Wert

Hat jemand die Umrechnung in Propoints der Rezepte für das Kochbuch von Weight Watchers "Erfolgsrezepte"? Es ist noch aus dem Flexpoints Programm und ich weiß, dass es mal als Zugabe die Umrechnung von WW gab. Leider habe ich sie nicht ...
Weight Watchers - Formel zur Points Berechnung
von , 17.9.2011 14:56
Tags: Abnehmen , , Weight Watchers , points

Suche die aktuelle Formel zur Points Berechnung diverser Lebensmittel der Weight Watchers. Mit dieser Formel bekommt man durch einbeziehen der kcal, Fett und Ballaststoffe in Gramm die Points-Anzahl. vielen Dank!! Jimena
WW nach 12 wochen geht nicht mehr weiter!!!!!!!!!
von , 6.9.2011 08:57
Tags: Weight Watchers , ,

Habe mit WW seit 12 Wochen über 10 kg abgenomen... aber jetz seit 3 wochen geht es nur in 0,300 0,200 schritten nach unten ....und die woche habe ich sogar 1,3 kg mehr als letzte woche!!!!?? ich halte mich an Punkte, 3x sport in der woche(45min), ...
Weight Watchers Diät
von , 29.8.2011 19:44
Tags: Diät , Weight Watchers

So langsam merke ich mein Alter und muss auf meine Gesundheit achten. Dafür müssten auch ein paar Kilo von meinem Körpergewicht runter. Eignet sich die Weight-Watchers-Diät für eine nachhaltige und gesunde Gewichtsreduktion? Danke für eure Hilfe! ...
Sinnvoll abnehmen mit Weight Watchers?
von , 12.8.2011 14:46
Tags: , Diät , Abnehmen , , Weight Watchers

Ich höre und sehe viel über Weight Watchers. Ich werde demnächst auch wieder ein paar Kilo abnehmen müssen und frage mich, ob Weight Watchers die richtige Diät ist. Kann man mit Weight Watchers sinnvoll abnehmen? Danke für ihren Rat.
Wie funktioniert Weight Watchers
von , 7.8.2011 11:59
Tags: Weight Watchers , ,

Mich interessiert alles rund um Weight-Watchers. Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Produkten, sind die wirklich so kalorienarm wie man sagt? Auch wüsste ich gerne wer hier nach Weight-Watschers-Rezepten kocht und ob es sich lohnt in so ...
Wie funktioniert die Weight Watchers Diät?
von , 18.7.2011 17:38
Tags: Ernährung , , Diät , Weight Watchers

Ich leide schon immer an Übergewicht und versuche nun mein Heil mit der Weight Watchers Diät. Vorher habe ich keine Diät durchgehalten. Wie funktioniert die Weight Watchers Diät? Danke für ihre Hilfe.
Weight Watchers: Punkte sparen und Bonuspunkte
von , 8.3.2011 14:42
Tags: Weight Watchers , , points

Hoffe, dass mir jm. weiterhelfen kann. Ich mache seit ein paar Wochen WW, aber ich bin immer wieder verwirrt über verschiedene Aussagen. Ist es richtig, dass ich durch Sport Bonuspunkte sammeln kann? Wie viele? Stimmt es, dass man in der Woche ...
Points für Kohlehydrate bei Weightwatchers?
von , 8.3.2011 14:33
Tags: Weight Watchers , points

Hoffe, mir kann hier jm. weiterhelfen. Ich habe in vielen Foren gelesen, dass man für Kartoffeln satt 2P, für Nudeln und Reis 4P und für Vollkornnudeln 3P berechnen kann. In meinem Einkaufsführer 2010 steht aber, dass 100g gegarte Nudeln schon 5P ...
Wieviel WW Pro Points darf ich essen?
von , 7.9.2010 08:33
Tags: Diät , Weight Watchers ,

Huhu.... kurze Frage, wieviele Pro Points darf man essen bei 135 Kilo? Habe beide Bücher einer Freundin abgekauft und möchte WW zu Hause für mich versuchen. Vieleicht kann mir einer helfen. Würde mich riesig freuen über Antworten!! Gruß Goldinchen
Wieviel Pro Points darf ich essen???
von , 26.6.2010 20:06
Tags: Weight Watchers , Pro Points

Hab den neuen Pro Points Einkaufsführer, nur leider weiß ich nicht weiviel Punkte ich essen darf. Ich bin 1,65m groß und wiege 92,7kg und bin 31 Jahre alt. ich hoffe das ihr mir helfen könnt! Vielen Dank LG tina
Weight Watchers Pro Points Pizza
von , 26.6.2010 19:58
Tags: , Weight Watchers , Pro Points

Ich mache Weight Watchers. Da wir ab und zu Pizza bestellen und ich da gern den Capricciosa Salat esse, weiß ich nicht wie ich das mit den Pro Points berechnen soll! Kann mir da vielleicht jemand helfen und mir Tips geben? Vielen Dank schonmal. ...
Punktetabelle Pro Points Pizzataxi
von , 26.6.2010 19:52
Tags: pizza , Weight Watchers , Pro Points

Ich mache Weight Watchers und wir bestellen des öffteren mal Pizza und nen Salat, kennt da einer die Punkte berechnung? Ich danke euch schonmal im vorraus! LG Tina
Wie viele ProPoints v. Weight w. darf ich essen?
von , 24.6.2010 11:37
Tags: Abnehmen , Weight Watchers , Pro Points

Mir im Internet den neuen Einkaufsführer 2010 von WW gekauft. Nur leider werden da jezt Pro Points gezählt und ich weiß nicht wie v iele ich essen darf pro Tag. Vll ist ja jemand genau so schwer und groß wie ich und macht Weight watchers. Gewcht: ...
FlexPoints Basisliste
von , 4.5.2010 08:02
Tags: Weight Watchers , points ,

Weiß jemand von euch, wo ich die FlexPoints Basisliste von Weight Watchers her bekommen? Ich weiß, es gibt mittlerweile ein neues Prpgramm aber mit dem neuen, kann man den täglichen Points bedarf nicht berechnen... Liebe Grüße
Wie kann ich abnehmen?
von , 14.3.2010 17:49
Tags: Abnehmen , , , , Weight Watchers , , , ,

Hab mal ne Frage also: Ich will abnehmen, bis zum Urlaub, den 20 August. Da ich schon Sport treibe, jede Woche 3x ins Fitnessstudio gehe, tut sich aber leider nichts. Viel Obst und Gemüse esse ich auch. Kann mir jemand helfen? Wäre schön, LG Fabii
Wie funktioniert Weight Watchers
von , 17.1.2010 13:43
Tags: Weight Watchers ,

Ich möchte mit Weight Watchers abnehmen, aber nicht Mitglied werden. Hat jemand vielleicht einen Plan, was wieviel Punkte hat und evtl. auch Rezepte, die er mir zumailen kann? Oder gibt es Seiten im Internet, ausser der WW seite? ...

Verwandte Themen zu Weight Watchers

Seite bei ... merken: