Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Win 7 Home Premium aufrüsten
Neue Artikel zum Thema Win 7 Home Premium aufrüsten
gibt es Probleme wenn man von xp aufWindows 7 umsteigt ?
von , 4.11.2010 11:46
Tags: Windows XP , Win 7 Home Premium aufrüsten , Schreib-bzw. Leseprobleme ?
Ich möchte "Windows XP" durch "Windows 7" austauschen. Gibt es Probleme mit Dateien und Dokumenten wenn ich dann Windows 7 anwende ?
von , 4.11.2010 11:46
Tags: Windows XP , Win 7 Home Premium aufrüsten , Schreib-bzw. Leseprobleme ?
Ich möchte "Windows XP" durch "Windows 7" austauschen. Gibt es Probleme mit Dateien und Dokumenten wenn ich dann Windows 7 anwende ?
Unterschied von den Versionen
von , 10.9.2010 20:33
Tags: Betriebssystem , Win 7 Home Premium aufrüsten , OEM-Version
Ich möchte gerne wissen, was das OEM bedeutet. in der auswahl bei den Betriebssystem es gibt ja zwei varianten Windose7 64bit OEM Windose7 64bit und genau möchte ich wissen was nun das OEM für eine bedeutung hat
von , 10.9.2010 20:33
Tags: Betriebssystem , Win 7 Home Premium aufrüsten , OEM-Version
Ich möchte gerne wissen, was das OEM bedeutet. in der auswahl bei den Betriebssystem es gibt ja zwei varianten Windose7 64bit OEM Windose7 64bit und genau möchte ich wissen was nun das OEM für eine bedeutung hat
auf win7 umstellen
von , 12.7.2010 20:03
Tags: Win 7 Home Premium aufrüsten
Möchte von vista home premium 64 bit auf WIN 7 ebenso 64 bit -Version vergleichbare Version umstellen ohne eine komplette Neuinstallation. Das Vista soll auf dem Rechner erhalten bleiben und möchte mit Virtualbox oder eventuell mit Acronis-Disk ...
von , 12.7.2010 20:03
Tags: Win 7 Home Premium aufrüsten
Möchte von vista home premium 64 bit auf WIN 7 ebenso 64 bit -Version vergleichbare Version umstellen ohne eine komplette Neuinstallation. Das Vista soll auf dem Rechner erhalten bleiben und möchte mit Virtualbox oder eventuell mit Acronis-Disk ...
desktop icons werden nur noch mit .lkn geoeffnet
von , 30.4.2010 20:05
Tags: Links , Desktop , Icons , Win 7 Home Premium aufrüsten , .lkn
Icons auf meinem Desktop werden nnur noch mit .lnk angezeigt loesche ich das .lnk kann es nicht mehr geoeffnet werden und schlaegt ein anderes Prog fuer die Anzeige an, alle in Programme, Progs usw. Wie koennte ich das aendern. Kann ich Win7 ...
von , 30.4.2010 20:05
Tags: Links , Desktop , Icons , Win 7 Home Premium aufrüsten , .lkn
Icons auf meinem Desktop werden nnur noch mit .lnk angezeigt loesche ich das .lnk kann es nicht mehr geoeffnet werden und schlaegt ein anderes Prog fuer die Anzeige an, alle in Programme, Progs usw. Wie koennte ich das aendern. Kann ich Win7 ...
Win 7 Home Premium aufrüsten
von , 23.2.2010 19:29
Tags: Software , Win 7 Home Premium aufrüsten
Mein PC arbeitet mit der Software Win 7 Home Premium. Doch leider funktionietren mehrere alte Programme nicht, die bei XP gut funktionierten. Nun habe ich gehört, daß es möglich wäre meine Software Win 7 Home Premium aufzurüsten. Nun wüßte ich ...
von , 23.2.2010 19:29
Tags: Software , Win 7 Home Premium aufrüsten
Mein PC arbeitet mit der Software Win 7 Home Premium. Doch leider funktionietren mehrere alte Programme nicht, die bei XP gut funktionierten. Nun habe ich gehört, daß es möglich wäre meine Software Win 7 Home Premium aufzurüsten. Nun wüßte ich ...
Verwandte Themen zu Win 7 Home Premium aufrüsten
Software
Windows XP
Desktop
Betriebssystem
Icons
automatisch
nur
Links
64 Bit
noch
powerpoint von 2001
Schreib-bzw. Leseprobleme ?
.lkn
download funktioniert nicht
netz verbindungsproblem
Win 7 Home Premium aufrüsten + Windows XP Win 7 Home Premium aufrüsten + Software Win 7 Home Premium aufrüsten + Betriebssystem
Win 7 Home Premium aufrüsten + Windows XP Win 7 Home Premium aufrüsten + Software Win 7 Home Premium aufrüsten + Betriebssystem