Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema Windows

Neue Artikel zum Thema Windows

Word 2013 Bedienungsfreundlichkeit
von , 15.5.2013 11:44
Tags: , ,

Die Umstellung auf die neue Word Version 2013 macht mir viele Probleme. Die alte Version war mir viel lieber weil übersichtlicher! Hätte ich nur die neue Version nicht gekauft! Nun meine Frage: wie finde ich schnell meine Dateiübersicht? Habe ich ...
Decimal ?!? Stopuhr für PC winXp + 7
von , 14.5.2013 23:38
Tags: , Windows

Ich suche ein Programm das nicht 60 Minuten sonder 100/h als Stopuhr hat. also beispiel 30 minuten sind 0,5h oder 15 minuten 0,25h. und dieses Programm sollte möglichst auf Win Xp und Win 7 laufen. Sowas muss es doch irgentwo geben ?! bzw. dürfte ...
computer
von , 8.5.2013 20:34
Tags: Windows , ,

Hab mal eine frage? wer kann mir sagen mit welcher tastenkombi ich im bios komme. zum bsp. wenn ich kennwort vergessen habe und komme nicht mehr im window anmelden. vielen dank lg. jürgen
Hugo Troll Race bei XP stürzt andauernd ab
von , 30.4.2013 19:14

Ich habe versucht, um Hugo Troll Race bei Windows XP zu starten und habe es bereits versucht zu spielen, aber Hugo Troll Race stürzt bei Windows XP andauernd ab. Kann mir einer mal zu diesem Problem weiterhelfen?
PC bleibt beim Start hängen
von , 19.4.2013 04:48
Tags: Windows , xp

Habe folgendes Problem. Beim einschalten meines Rechners bleibt er beim hochfahren hängen. wenn ich ein oder zwei mal restart drücke ,wird windows ganz normal geladen. Wäre sehr dankbar für eine Tipp
Mac / Windows Textdokument Problem
von , 12.4.2013 17:22

Meine Freundin muss momentan Bewerbungen schreiben und wir haben seit Kurzem nur noch nen Mac mit Open Office zuhause. Frage: Als welchen Dateityp müssen wir die Text Dokumente speichern, damit sie auf Windows Rechnern geöffnet werden können und ...
Daten über Linux sichern,
von , 6.4.2013 14:55
Tags: , Windows ,

Habe seit längerem Probleme mit meinem PC und inzwischen festgestellt dass meine eine Festplatte defekt ist. Es kann zwar noch auf die Daten zugegriffen werden, aber ein sichern ist nicht mehr möglich. Aus diesem Grund habe ich auf einer anderen ...
32-bit Programm auf 64-bit Windows 8-PC
von , 5.4.2013 22:24
Tags: , ,

Auf meine 64-bit Windows 8-PC möchte ich ein 32-bit Programm ausführen (Meine Beihilfe). Wie kann das gehen? Virtueller Pc oder ...? Danke! Reinhard
VMWare Client und Host erreichen sich nicht.
von , 5.4.2013 15:35

Hier einen W7 Host(kein Netzwerk, feste IP: 172.16.41.100 Subnet:255.255.255.0 Gateway: 172.16.41.101) und einen Linux Client(feste IP: 172.16.41.101 Subnet:255.255.255.0 und Gateway: 172.16.41.100). Leider kann ich weder den Host anpingen bzw. ...
Windows 7 mit Startproblemen
von , 5.4.2013 11:16
Tags: Windows ,

Windows 7 Starter startet bis zur Passworteingabe dann kommt ein Fenster " kann nicht gestartet werden DEVOBJ.dll fehlt am Computer" Wer kann mir helfen . Hat jemand ne Idee? Bisher war alles o.k
Geteilte festplatte
von , 2.4.2013 19:01
Tags: , Windows 8 ,

guten abend, habe seit kurzem windows 8 auf neuem pc. Die festplatte war von haus aus geteilt: Acer C und Data D. ich dachte, eine wäre für programme, die andere für bilder ect. Es wird aber alles ungefragt in C abgespeichert.... Ist das okay ...
PC ist aufeinmal sehr laut nach dem Start
von , 31.3.2013 13:32
Tags: , Windows ,

Ich habe heute Mittag mal mein PC eingeschaltet und dort ist mir aufgefallen das er nach dem Start sehr laut zu brummen anfängt . Ich habe ihn von ihnen mal sauber gemacht doch das hat nichts gebracht . Könnte es möglicherweise an der Grafikkarte ...
windows 8 testversion runterladen
von , 29.3.2013 14:31

Interessier mich für windows 8. mein pc laptop hat windows 7. kann ich es selber einfach installieren? Lohnt es sich eine testversion auszuprobieren und wo beziehe ich sie her?
acer a211 windows aufspielen statt Android
von , 28.3.2013 15:06
Tags: Windows

Ich habe ein Acer a211 kann ich da Window aufspielen habe android system drauf
Hallo Zusammen! Danke schon einmal für alle ...
von , 24.3.2013 12:04

... (ernsten) Antworten auf meine Frage; ich hoffe sehr, es kann jemand helfen, ich bin absolut unbegabt in solchen Dingen. Ich habe einen Laptop von HP gekauft mit (so dachte ich) Win 8 vorinstalliert. Ich dachte, ich starte und werde zur ...
Verbindung ohne Windows Mobile-Gerätecenter?
von , 18.3.2013 15:35
Tags:

Habe einen DENSO BHT (Inventurgerät/WindowsCE) diesen muss ich am PC anschließen um die aufgenommenen files abzuladen und von dort dan die Dateien in das Warenwirtschaftsprogramm zu laden. Es gibt aber einpaar Probleme mit dem ...
Drucker-Standardeinstellungen für Windows ändern?
von , 22.3.2013 11:38

Auf Arbeit in eine neue Abteilung gekommen bei der der 'große Drucker' von unterschiedlichen Leuten mit unterschiedlichen Anforderungen genutzt wird. Leider ist es nun so dass die meisten Leute vorgelochtes Papier brauchen daher ist im Papierfach ...

Neue Anfragen zum Thema Windows

Windows 7 Fehlermeldung
von , 16.5.2013 07:15
Tags: , Windows , , , ,

Habe ein Problem mit meinem Betriebssystem, und zwar kommt seit heute unten rechts der Hinweis das die Echtheit meine Windows Kopie noch nicht bestätigt wurde, aber ich habe keine Kopie sondern ein original mit Lizenz Nummer. Wieso kommt dieser ...
Decimal ?!? Stopuhr für PC winXp + 7
von , 14.5.2013 23:37
Tags: Programmierung , Windows

Ich suche ein Programm das nicht 60 Minuten sonder 100/h als Stopuhr hat. also beispiel 30 minuten sind 0,5h oder 15 minuten 0,25h. und dieses Programm sollte möglichst auf Win Xp und Win 7 laufen. Sowas muss es doch irgentwo geben ?! bzw. dürfte ...
Win7 / Trotz Internetverbindung kein Internet
von , 7.5.2013 21:58
Tags: Computer , , Windows , , ,

Ich habe mehrmals schon gegoogled, aber keine Problemlösung gefunden, hoffentlich könnt Ihr mir helfen.. Also, ich habe mir vor kurzem ein Laptop zugelegt, habe Windows7 installiert. Alles klappte wunderbar, habe mich ins Heimnetz eingeklingt, ...

Beliebte Fragen zum Thema Windows

Wie beschleunige ich meinen Windows XP???
von , 19.8.2010 16:43
Tags: Computer ,

Kann mir einer mal sagen was ich tuen muss um meinen Computer zu beschleunigen( das heisst wenn ich ein Programm wie Word starte dauert es erstmal 10 sekunden bis er dann das Programm startet) Danke schonmal Niklas M.
PC findet keine WLan Netzwerke!
von , 16.8.2010 15:41
Tags:

Ich bin am verzweifeln! Beim installieren von Access Manager ist auf einmal meine Verbindung zum Router gekappt worden. Und jetzt nicht lachen, beim installieren auf dem 2 Laptop ist genau das gleiche passiert. Auf dem WLan Symbol unten rechts ...
windows nach linux installation verschwunden
von , 18.8.2010 18:12
Tags:

Wollte neben windows, linux(openSuse) auf meinem Laptop installieren. Leider habe ich genau auf die Partitionen geachtet, sodass windows jetzt verschwunden zu sein scheint... Leider kenne ich mich zu wenig aus, um mit der fdisk-ausgabe etwas ...
Windows auf kleinkonsolen?
von , 21.8.2010 13:37

Gab schon 2 Videos: Windows vista auf der PSP und Windows XP auf dem DSi?? Wie macht man sowas überhaubt? Danke für jede Antwort!! begleiter
Windows
von , 21.7.2009 14:39
Tags: Windows

Experte/-in, Was bedeutet folgende Meldung? Network Error (dns_unresolved_hostname) Your requested host "groups." could not be resolved by DNS. Danke für die Antwort.
[<B>Start</B>] <B>Autostart-Programme deaktivieren</B> - wo
von , 14.9.2011 16:18

Wenn sich nicht in den Optionen des Programms eine entsprechende Möglichkeit findet hilft folgendes: Mit Start - Ausfuehren...und der Eingabe vom 'Msconfig' (oder mit einem Doppelklick auf C:\WINDOWS\SYSTEM\MSCONFIG.EXE) startet man das Programm ...
parall desktop und windows auf macbook
von , 22.8.2010 20:46

Ich möchte mir parallels und windows auf dem macbook installieren. wie ist das dann mit dem defragmentieren? muß man das dann so oft, wie auf dem pc machen? danke im voraus für eure antworten? elena
W-Lan Verbindung läßt sich nicht herstellen
von , 25.8.2010 15:33

Meiner Werkstatt steht ein älterer PC mit Windows XP. Mit dem wollte ich jetzt ins Internet. Also habe ich mir einen W-LanStick besorgt. Der findet auch unser Netz, nur eine Verbindung kann ich nicht herstellen. Beim konfigurieren des Netzwerkes ...
Netbook
von , 8.8.2009 15:46

Ich habe folgende Frage an Euch: Seit kurzem besitze ich ein Aldi-Netbook (E1212). Da es über kein CD-ROM-Laufwerk verfügt, würde ich es gerne (am Liebsten per Bluetooth) so mit meinem alten Aldi-Laptop (ca. 5 Jahre alt) verbinden, um dessen ...
Windows intern - Aufbau der Speicherstruktur eines Prozesses...
von , 21.8.2009 21:24
Tags: Windows , , ,

Aktuell versuche ich herauszufinden, wie Windows(>=XP) intern die Speicherverwaltung für einzelne Prozesse regelt: Was ich bereits weiss ist dass Windows jedem Prozess einen "freien" Speicher von 4 Gigabyte zur Verfügung stellt, wobei ...

Seite bei ... merken: