Ratgeber und Expertenmeinungen zum Thema word

Neue Artikel zum Thema word

Word (2010): Text um Tabelle fließen lassen
von , 9.5.2013 20:28
Tags: word , ,

Ich habe in Word eine Tabelle, die relativ groß ist (1/2 bis 3/4-Seite). Der Text davor endet so, dass die Tabelle nicht mehr drunter passt, ohne auf die nächste Seite umgebrochen zu werden. Daher habe ich die Tabelle zusammengehalten über das ...
Word/Work Suite 2002 ...
von , 27.4.2013 18:06
Tags: word ,

Word 2002 unter Win.7 / 64 bit? Gruß aria
Formeleditor zeigt die Bruchstriche nicht an
von , 27.4.2013 17:17

Habe ein Problem mit dem Formeleditor von Word. Hab mich damit nun ein wenig beschäftigt und bekomme die Formeln mit Bruchstrich auch richtig hin. Nun ist das aber so, dass die Formel während des schreibens richtig angezeigt wird, sobald ich aber ...
word 2010 - Suchen und ersetzen
von , 25.4.2013 07:55
Tags: , word ,

Ja schon aber was gibst du bei suchen ein das sind ja lauter [] mit zahlen dazwischen die aber hochgestellt sind [b]Ergänzung vom 19.03.2013 16:36 Uhr:[/b] anscheinend weiß das von euch keiner habe ese aber schon man muss suchen und ersetzen ...
.dotm-Dokumentvorlage in Word 2003 nutzbar ?
von , 22.4.2013 17:21

Habe - Word 2003 und wohlgemerkt - Office 2007/2010 Compatibility Pack erfolgreich installiert. Ich kann Docx-Dateien problemlos öffnen und speichern. Eine Docm hatte ich noch nicht. Nun bekam ich eine Word-Datei nebst Dotm-Dokumentvorlage. Ich ...
Anhang beim Word Serienbrief, ist das möglich?
von , 21.4.2013 11:20

Es möglich im Word Serienbrief einen Anhang auszuwählen? Folgende Proplematik. Es geht um Einladungen zu Weiterbildugnsveranstaltungen. Das Einaldungsschreiben ist immer gleich. Nur soll je nach Art der Veranstaltung ein Zusatzblatt mit zum ...
Hilfe!! Tabellen im pdf anders als word-datei
von , 16.4.2013 21:31

Und Expertinnen, in meiner Word-Datei habe ich viele Abbildungen, die noch eine Verknüpfung zur Exceldatei haben. Wenn ich diese Seiten mit den Abbildungen als pdf erstelle oder auch ausdrucke, zerreißt es mir die Formatierung der Abbildungen. ...
Word 2010: Grafiken/Formen kleben aneinander
von , 3.4.2013 13:39
Tags:

Moin, dieses Office 2010 macht mich noch wahnsinnig. Ich könnte so ko.... Derzeitiges Problem: Ich habe 1 PNG und ein paar Formen-Elemente auf einer leeren Seite eingefügt, um daraus eine schematische Skizze zu machen. Tausendfach gemacht mit ...
Word lässt sich nicht mehr öffnen
von , 1.4.2013 18:02
Tags: word

Ich bräuchte dringend Hilfe. Ich benutze MS Office 2010 und plötzlich lassen sich bei mir keine Word-Dateien mehr öffnen. Stattdessen kommt die Meldung "Die Datei Normal.dotm kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme ...
Word 2000 ersetzen!
von , 30.3.2013 16:14

Ich werde vom PC immer wieder aufgefordert die CD mit Word 2000 einzulegen. Ich habe diese CD leider nicht mehr. Kann ich eine neue Version installieren ohne Datenverlust?
Word - Feld-Funktion nicht drucken wenn leer!
von , 18.3.2013 13:22

Im Briefbogen mache Adressfelder nicht ausgefüllt sind, sollen diese auch nicht mit ausgedruckt werden. Momentan werden diesen Felder in leicht grau mit ausgedruckt. Gibt es da sowas wie IF ausgefüllt, dann drucken? Das kann doch nicht so schwer ...
Kombinieren von Word-Dokumenten: Grafik Urwald
von , 18.3.2013 09:49

Ich arbeite derzeit in Word 2007 (bei 2010 allerdings auch schon gestestet - mit gleichem Fehler) an einer Konsolidierung verschiedener Dokumente. Diese wurden mit Überarbeitungsfunktion angepasst (sowohl Textänderungen als auch Kommentare). Ich ...
word-to-latex: probleme beim einsatz
von , 4.2.2013 22:03
Tags: word

Zusammen, als ich vorhatte, eine wissenschaftliche ausarbeitung von word auf latex zu übertragen (es sieht da doch immer etwas besser), suchte ich nach einem programm, um mir arbeit zu ersparen (über 400 fußnoten und sehr viele kursive einzeln zu ...
Wie kann man in Word Ausfüllfunktion verwenden?
von , 2.2.2013 10:06
Tags: , word ,

Meine Frage bezieht sich darauf, dass man Vorlagen tippen kann. Wenn ich nun einen Brief als Vorlage schreiben möchte und dort an mehreren Stellen etwas ändern möchte oder eben so das Feld mache das ich nur eines ändern muss und es alle mit ...
wie kann man die Zeile unter Dateiname in ...
von , 31.1.2013 16:09

Lerne gerade den Umgang mit dem Computer. Nun ist in der Leiste Dateiname etwas eingeschrieben worden, und kann nicht mehr gelöscht werden. Weiss jemand was ich da falsch mache? Danke für eure Hilfe.
Word: Zeichenkette frei umbrechen lassen
von , 29.1.2013 10:24

Es in Word eine Möglichkeit, lange Zeichenketten frei umbrechen zu lassen? Ich habe in einem Text immer wieder lange Zeichenketten (z. B. Web-Adressen, Vereichnispfade mit Hashzeichen), die ohne syntaktische Berücksichtigung am Zeilenende ...
Will kein Experte mehr sein!
von , 15.1.2013 15:47
Tags: , word , löschen ,

Bemühe mich schon lange, meine Experteneinträge weg zu bekommen. Und doch bekomme ich immer wieder Expertenanfragen für Word und Excel. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen. Besten Dank und viele Grüße BFR

Neue Anfragen zum Thema word

Word funktioniert nicht mehr...
von , 14.5.2013 15:37
Tags: word , 2003

...so lautet die Fehlermeldung, die mir mein Word 2003 (in Small Business, mit SP 3; WIN / 32) laufend anzeigt. Dann kommt "Word versucht, die Informationen wieder herzustellen" Danach "wird neu gestartet" - wenn es wieder ...
Word Suite 2002 / Win 7/64bit
von , 1.5.2013 13:23
Tags: word , 2002 ,

Hallo Manfred, kannst Du mir bitte sagen ob: Word Work Suite 2002 auf Win 7/64 bit läuft? Mein Sohn möchte umbauen, wir kommen aber nicht weiter. Danke und schönen Sonntag noch für Dich. LG aria
Worddokument als HTML, Hintergrund geht nicht
von , 28.4.2013 18:44

Versuche ein HTML-Dokument in Word zu erstellen. Das klappt soweit gut, aber irgendetwas funktioniert mit dem Hintergrund nicht. Habe normal im Word einen Fülleffekt als Hintergrund genommen und wenn ich dann auf Webseitenvorschau gehe, zeigt es ...

Beliebte Fragen zum Thema word

Wie setze ich bei Microsoft Word 2007 alle Einstel
von , 20.8.2010 03:16
Tags: Office , word ,

Geht um folgendes: an meinem Word haben mehrere Leute rumgefuscht, sodass nun viele Einstellungen durcheinander sind und auch die Standarttextformatierungen unpassend sind, wie zu große Zeilenabstände oder zu kleine Leerzeichen. Meine Frage ist: ...
gibt es gratis Word für XP zum herunterladen ?
von , 29.8.2010 14:37
Tags: , ,

Wunderbares neues, leichtes Notebook für unterwegs hatte mit XP zwar Word, aber nur für 60 Tage. Mir schien anfangs Open-Office als die beste Alternative. Aber der ständige Wechsel von Word und zurück und wieder hin beim Korrekturlesen und dann ...
WORD/VBA: Text in einzelne Sätze zerlegen
von , 31.8.2010 14:24

Ein umfangreiches WORD DOC in einzelene Sätze zerlegen. Also, die Sätze in einem Abschnitt sollen in einzelne Absätze "zerlegt" werden. Natürlich kann man das mit einer einfachen "Suche nach '.'" machen, jedoch klappt das ...
Word/VBA: In welchem Verzeichnis ist mein Programm
von , 5.9.2010 16:16
Tags: word , VBA ,

Programmiere in Word/VBA. Ich möchte, dass der Code herausfinden kann, in welchem Verzeichnis der Code des Programms liegt. Vielen Dank! Chris Word 2007
schriftarten
von , 23.7.2009 15:37
Tags: , word , , schrift

Kennen sie vielleicht die Schriftart des Logos auf der Internetseite www.cheriebierbar.com? Vielen Dank Sven
[<B>Explorer</B>] Wie kann ich alle Dateien eines Ordners in eine Textdatei schreiben
von , 14.9.2011 16:23

Ohne Zusatzprogramme geht das in der DOS-Eingabeaufforderung. Mit dem Befehl dir c:\texte > c:\texte\liste.txt wird der Inhalt des Ordners c:\texte in die Datei liste.txt geschrieben, die auch im Ordner c:\texte liegt. Ordnernamen ...
andere schriftarten
von , 7.9.2010 21:50
Tags: word , schriftarten

Gerne in meinem schreibprogramm(microsoft word 2007) andere schriftarten einfugen,weiss aber nicht wie das geht.wer kann mir helfen.ich habe ein paar schriftarten gefunden,welche ich gerne nutzen möchte.ich habe sie auch schon runtergeladen und ...
Excel-Texte über ein Auswahlfeld in Word einfügen
von , 10.9.2010 22:31

Habe ein wahrscheinlich eher kleines Problem, für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Ich möchte Texte, die in einer Excel-Tabelle gespeichert sind in Word einfügen. In Word sollte sich nach dem Betätigen eines Buttons ein ScrollDown-Menü ...
office
von , 27.7.2009 14:35
Tags: Office , , word

Folgendes Problem: Betriebssystem Vista Premium, Office Paket XP Professional. Mußte leider, da mit Windows 7 experementiert, System neu aufsetzen. Hatte bis dahin keine Problem mit dem Office Paket. Nach der Neuinstallation werden keine ...
Dateien durch schlechte Hardware immer wieder zerstört?
von , 4.8.2009 13:35
Tags: Excel , , , word , ,

Kann ein USB-Stick immer wieder auf ihm gespeicherte Dateien zerstören? Letztens waren es viele Excel-Dateien, heute konnte ich (einige - nie alle) Word-Dokumente nicht öffnen und ein paar PDFs. Bin langsam am verzweifeln. Was kann da los sein?

Seite bei ... merken: