Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Flug nach Bankok gesucht
    Bitte um Info, wo ich günstigen Flug nach Bankok, z.B. per last minute erhalte. Bin nicht ortsgebunden. Wäre dankbar für schnelle Hilfe, will bereits am 13.10.99 abfliegen. Danke Jürgen
  • türkei und oben-ohne !?!
    Und meine Freundin fliegen bald in die Türkei. Sie möchte gerne wissen ob man sich da oben-ohne Sonnen darf oder ob man dafür bestrafft wird. Denn in einigen Ländern darf man es ja nicht. Wir waren noch nie in der Türkei und kennen uns demnach ...
  • Hotel in Athen gesucht
    Wer kann mir ein gutes und dennoch nicht zu teures Hotel (4 Sterne) in Athen empfehlen? Muss nicht im Zentrum liegen, da ein Auto zur Verfügung steht.
  • Suche (auch) Zi NY/Manhattan 26.12.99-04.01.99
    Ich weiß, dass es sich so gut wie auswegslos anhört, aber ich suche über Sylvester ein Appartement für 2 Personen. Bin für jeden Tip/Hinweis/Vermittlung dankbar, da sonst die ganze Reise flöten geht (Flüge habe ich schon). Gruß...Richard
  • Suche Apartment in New York im Dezember (5day
    Halli, Hallo liebe New York Kenner, ich suche ein Apartment in New York vom 14.12.99 bis 19.12.99 für 4 bis 5 Personen. Wäre klasse, wenn es irgendwo in Soho liegen würde. Freue mich über jeden Tip, egal ob privat oder geschäftlich, Viele Grüße Aksel
  • Ferienhaus in Florida (Atlantik) gesucht!
    Vermietet mir Ferienhaus (3 Schlafzimmer) im April oder Mai 2000 in Florida (nur Atlantikküste)? Herzlichen Dank
  • IATA
    Kennt die Adresse der IATA? Gruß! Mic
  • Spanien im Herbst
    Von euch war schon mal in Spanien im Herbst????? Wo ist es am schönsten??? Wir haben vor irgendwo in der Umgebung Barcelona, Valencia mit dem Zug herumzureisen. Eine Spanierin sagte uns, das Leben is Südspanien sei viel billiger. Was weisst du ...
  • Thermalbad
    Kennt im süddeutschen Raum ein oder mehrere atraktive Thermalbäder. Auch im Elsass wäre es mir genehm. Danke
  • Preiswerte Unterkunft in New York gesucht
    Suche billige Bleibe für 3 Personen in New York vom 10. - 14. November1999. Gerne auch bei Privatperson. Wer hat Tips? DANKE
  • kostenloser Routenplaner
    Irgendjemand einen Kostenlosen Routenplaner im internet oder als Free oder sHareware für meinen MAC Martin
  • Wohnen in London
    Ich werde nächstes Jahr ein 4-monatiges Praktikum in London machen. Weiß jemand wo man günstig wohnen kann? Gibt es z.B. eine Möglichkeit über Studentenwohnheime oder ähnliches?
  • Antarktis-Reisen
    Wer kann mir Hinweise geben, wie ich an eine Reise komme? Aber keine reine Kreuzfahrt. Danke Edwin
  • Suche Tips für Sizilien
    ...bzgl. Sehenswürdigkeiten, schöne, preiswerte Wohnmöglichkeiten, schöne Strände u.s.w. Danke, Mathias
  • Wohnmobil zu mieten gesucht
    Wir suchen für 4 Wochen ab Ende Mai 2000 ein Wohnmobil zu mieten. 2-4 Personen, campingerfahren, Turbo-Diesel, max. 5 Jahre alt.
  • Wohin im Oktober?
    Möchten Mitte Oktober für eine Woche wegfahren, sind aber etwas ratlos, wohin. Hier sind unsere Vorstellungen: - man sollte sich mit dem Mietwagen von Hotel zu Hotel bewegen können, ohne im voraus ein Zimmer buchen zu müssen. (Wir wollen nicht ...
  • Silvester in Sidney
    Eine Freundin von mir ist an Silvester allein in Sidney. Eigentlich wollte sie mit einer anderen Freundin dorthin fliegen. Diese hat jetzt aber leider abgesagt. Ich möchte nun fragen ob zufällig auch jemand an Silvester in Sidney ist, und gerne ...
  • Motorad Vermietung in Cala Ratjada (Mallorca)
    Kennt jemand eine Motoradvermietung in cala Ratjada oder in der Umgebung, und kennt jemand Preise für das Leihen ? (25.12-01.01) Rainer
  • Kroatien-FeWo gesucht
    Im August 2000 möchten wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) drei Wochen Urlaub in Dalmatien (unbedingt Strandnähe!) machen. Wir suchen günstig (gern von Privat) ein gut eingerichtetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung, wenn möglich mit ...
  • bilbao
    Hallöchen, was gibt es denn noch in bilbao anzuschauen oder sehenswertes (außer dem museum!)? ich dachte vielleicht an einen kurztrip nach frankreich rüber. hat irgendjemand schon x das vergnügen gehabt? grüße von francesca
  • US visa
    Kann man nicht in allen europäischen länder an der Visa verlosung teilnehmen??? Anträge erhaltet ihr bei den amerikanischen konsulaten!!!
  • Seidenstraße
    Wie ist die denn - per Bike? Gibt es hierzu auch gute Seiten? Vielen Dank Gregor
  • Bahamas
    Wer kann Tips für die Bahamas geben? Ich plane, im Jan oder Feb nach einer Woche auf der Aida eine Woche Badeurlaub auf den Bahamas zu machen. In welcher Region ist am meisten los? Welches Hotel ist besonders reizvoll? Was sollte man gesehen ...
  • Aida/Arkona
    Wer hat schon die Karibikrouten mitgemacht und kann ein wenig darüber berichten? Ist nicht irgendwann eine Insel wie die andere? Wie sind die Landausflüge?
  • Transamerika
    Das müßte eine Straße durch die Anden sein. Ist die Strecke zum Fahrrad fahren attraktiv? Gibt es geeignetes Kartenmaterial? Vielen Dank Gregor
  • US-unterkunft: wie mit Scheck anzahlen?
    Soll eine privatunterkunft, die ich von deutschland aus per telefon in Boston USA reserviert habe, im voraus bezahlen, was ok ist. aber die frau will dies partout mit einem scheck, nicht auf ein konto bei einer bank. wie geht das denn von hier ...
  • Fähre Genua-Tunis
    Wer kann mir sagen, wo ich im Internet Informationen über die Fähre von Genua nach Tunis bekomme? Interessant wären für mich besonders Preise, wo man buchen kann und welche Abfahrtstermine es gibt. Vielen Dank schon mal! Viele Grüße, Sonja
  • Loma Linda, Kalifornien: wer war dort??
    Suche für informationsaustausch leute, die auch längere zeit in Loma Linda, Kalifornien verbracht haben. meldet euch bei mir, ich würde mich sehr freuen! Marcus
  • Alpen-Tour mit dem Wohnmobil
    Planen einen 10-tägigen Herbsttrip mit dem Wohnmobil durch die grenznahen österr. Alpen. Hat jemand Erfahrungen/Tips für eine schöne Route evtl. mit Tour in die Hochalpen? Danke!
  • Paris, Internet-Messe, 15.-17.9.99
    Gerne am 17.9. nach Paris zur Internetmesse, um zu sehen was unsere Nachbarn so anstellen. Normalerweise ist uns Amerika näher. Doch in Frankreich geht ebenfalls "die Post ab". Wer kennt Tipps für Sa./So. ausser Eifelturm? ...
  • Wo gibt's Polarlichter?
    Wer hat eine Ahnung, wo und zu welcher Jahreszeit man diese Dinger am besten und am meisten sieht? Ich würde gern mal dorthin und zu dieser Zeit in den Urlaub fahren... Grönland fällt aber aus. Vielleicht Norwegen? bye Micha
  • Suche Raum an Silvester in Berlin
    Halli Hallo ich suche für eine mittelgroße Gruppe, so ca. 40 bis 50 wirklich nette Menschen (keine Idioten), einen schönen und bezahlbaren Raum für den Jahreswechsel in Berlin. Wäre schön, wenn die Räumlichkeit nicht ganz ab vom Schuss wäre. Noch ...
  • Suche Ferientermine 2000 Deutschland
    Bitte um Hinweis, wo ggf. dieses Verzeichnis zu finden ist. 1 Std. in Altavista und Yahoo haben nichts gebracht. Danke M Müller
  • Stromboli, mio amore!!
    Unsere Familie (4E,2K) möchte nächstes Jahr zwei bis drei Wochen auf Stromboli verbringen. Wer war schon dort, kennt Vermieter von Ferienhäusern und hat nützliche Tips für uns?? Für gute Tips gibt's Ansichtskarten und Lavabrocken!! Bernd
  • Kibuzz
    Schon mal jemand in einem Kibuzz in Israel gearbeitet und kann über seine Erfahrungen berichten und Tips geben. Vielen Dank!
  • Boeing 757-200
    Mir jemand sagen, wann die o.g. Flugzeuge gebaut wurden? Gruß! Mic
  • mallorca segeln
    Plane einen segeltörn rund um die insel ende des monats und suche gute tips, wo ich mein laptop anschliessen kann,hotels, cyber cafes u.a. dankeschön im voraus für die tips!!
  • US-VISA-Lotterie 2001 v. 4.10.-3.11. 99, 12.00
    Hello allesamt, da Unsinn und Geschaefte damit verbunden sind, hier klipp und klar ein paar Fakten - alles kostenlos, natuerlich: Die INS / USA stellen Deutschland max. 3.850 VISA fuer 2001, deren Gewinner mittels PC-Zufallsverfahren ermittelt ...
  • Freizeittip - Tips für Freizeit, Reisen, Urlaub
    Wenn Ihr mal nicht wißt was Ihr in der Freizeit machen sollt, dann schaut beim http://www.Freizeittip.de vorbei. Die haben jede Menge Tips für Freizeit, Sport, Veranstaltungen oder Urlaub und Reisen in Deutschland. Das ganze ist nach PLZ- ...
  • Flugverbindung Düsseldorf Innsbruck
    Ich möchte im März 2000 von Düsseldorf nach Innsbruck fliegen. Kann mir jemand eine günstige Fluggesellschaft benennen ?
  • Sizilien: Infos und FeWo
    Wer hat Infos für mich über Sizilien ? Schöne Orte, schönste Strände, Hoteltips oder Ferienwohnung zu vermieten ? Restaurant-Geheimtips, gute Bars u.s.w. Danke, Mathias
  • Suche FeWO in der Bretagne für 09/2000
    Ich suche für 2 Personen (Paar) eine Ferwienwohnung oder ein kleines Ferienhaus in der Bretagne. Wer kann mir eine solches günstig anbieten, bzw. Adressen besorgen ??
  • SOS - Suche 'Kulturknigge für Nicht-Muslime'
    Ich suche das Buch "Kulturknigge für Nicht-Muslime" von Peter Heine aus dem Herder-Verlag von 1998. Leider ist es vergriffen. Wer hat es, kann es mir besorgen? Oder gibt es etwas ähnliches über Kultur und Gepflogenheiten in Arabien ? ...
  • Skifahren in USA/Kanada
    Möchte im nächsten März für 1-2 Wochen nach USA oder Kanada zum Skifahren! Ich kenne die beiden Länder bisher nur im Sommer, also ist das jetzt ziemlich neu. Hat jemand ein paar Tips für mich, was Skigebiete, Schnee, Hotels,.... angeht?? Ich habe ...
  • Für 99,- nach Mallorca?
  • Stockholm
  • Guenstig zu Silvester nach Irland - Wie?
  • Weihnachten 99 / Sylvester 99-2000 in Thailand
  • Hotel in NY
  • Ibiza im September
  • Tipp f. Skigebiet gesucht - geeignet f. Kinder
  • Blockhütte
  • Tunesien (Djerba) = Motorrad mieten ?
  • Flugverschiebung, aus der Buchung rausgeflogen
  • guenstige Uebernachtung in Edinburgh
  • Sprachreisen
  • Camping in Istrien, günstiger Abstellplatz ?
    Möchte meinen Wohnwagen in Istrien (Bereich Medulin) abstellen und irgendwo dort stehen lassen. Der Preis für Dauercamping ist mir aber zu teuer. Nun habe ich gehört, dass es auch andere Plätze geben soll (keine Campingplätze) auf denen man sein ...
  • Schulferientermine in Frankreich vermeiden
    Ich will im Februar / März 2000 für eine Woche zum Skifahren nach Frankreich. Um diese Zeit haben meines Wissens allerdings auch immer die französischen Schulen frei. Diese Zeit will ich naturgemäß vermeiden - wer kann mir die genauen Termine ...
  • Mietwagen USA wie teuer?
    Im oktober in die usa und brauche für ca zehn tage ein mietauto (kompaktklasse reicht), beginn in washington dc und abgabe in atlanta. was darf denn so was kosten? avis bietet –von hier gebucht– ca. 55 dm pro tag an. das hauptproblem ist wohl, ...
  • Hilfe - App. ges. f. Skiurlaub über Sylvester
    Spät haben wir uns für einen Skiurlaub entschieden... vom 26.12.99-8.1.00. Über die Fremdenverkehrsvereine ist eigentlich nichts mehr zu kriegen... Hat jm. eine Unterkunft von privat, oder weil er selber nicht mehr weg kann oder oder? Suchen ...
  • costa de la luz
    Wer kann insider tips rund um conil geben?
  • Houston Texas
    Werde im Dezember für 3 Wochen nach Houston TX fliegen. Hat jemand ein paar gute Tips für die Gegend (Motels, Hotels, Besichtigungen usw.). Danke schon mal Bernd
  • Malaria vorbeugen ?
    Wir fliegen ab dem 17.9. für 4 Wochen nach Süd-Afrika, speziell 2 Wochen ins Okavango Delta. Sollte ich Malaria Prophylaxe nehmen oder nicht?
  • Malaria Prophylaxe ?
    Wir fliegen ab dem 17.9. für 4 Wochen nach Süd-Afrika, speziell 2 Wochen ins Okavango Delta. Sollte ich Malaria Prophylaxe nehmen oder nicht?
  • Welcher Führerschein in Auschtralien?
    Grüezi mitenand! Ich möchte im Oktober für einige Wochen in Down-under Ferien machen. Da ich dabei auch mit einem Leihwagen rumfräsen will, stellt sich mir die Frage, ob ich dafür einen intern. Führerschein brauche, oder ob mein dt. o. schweiz. ...
  • Spanienurlaub - Geldumtausch?
    Von Euch schon mal jemand in Lloret de Mar und kann mir sagen, wie ich am guenstigsten Geld umtausche? Mein Bruder faehrt naechste Woche hin und weiss noch nicht, ob er schon in Deutschland Geld wechseln soll bzw. wie die Situation in Spanien ...
  • Übernachtung in NY vom 31.12. bis 9.1.
    Wer kann mir einen Tip geben? Bed & Breakfast oder Privatzimmer kein Problem. Wir sind zwei Personen. Merci!
  • China Air: wer hat Erfahrung damit?
    Wie ist diese Fluglinie? ''Never come back Airline''????
  • ? Portugal - Algarve
    Wo kann man gut hinfliegen? Wir (paar mitte 20) wollen in Portugal / Algarveküste keinen Hotelkomplex, sondern in eine schöne Pension. Wir wollen Ruhe und keine Partys, wir wollen einen ruhigen bis einsamen Strand und gemütlich essen gehen. Sowas ...
  • Erfahrungen : Full Moon Party KOHPANGAN ??
    Hat jemand schon mal bei der Full Moon Party in Kohpangan, ist meines Wissens auf einer thailändischen Insel, miterlebt??? Kann mir jemand sagen ob es sich wirklich lohnt ???? Welche thechno-musik wird dort genau gespielt (hardtrance, house, ...
  • Irland - günstig fly & drive?
    Möchte im September günstig eine Woche fly & drive nach Irland für zwei Personen buchen. Last minute ist schlecht, weil ich nur eine Woche Urlaub habe. Kat jemand einen Tip? Danke! Heidi
  • Tauchen auf Ibiza ??
    Am Samstag fliegen wir nach Ibiza. Wer kennt dort eine gute Tauchbasis und kann uns einige Tips geben?? Möglichst in der Nähe von Playa d'en Bossa oder Ibiza-Stadt. Wo sind interessante Tauch-Spots?? Vielen Dank für alle Antworten Jörg
  • Calgary, Rockies bis Vancouver und zurück..
    ...hat jemand Tips für mich, was ich auf jeden Fall sehen sollte? Ich fliege am 06.10. für 3 Wochen und haben einen Pickup-Camper. Meine Interessen sind landschaftlich bizarre Gegenden und Tiere. Auch für Warnungen jeglicher Art bin ich dankbar. ...
  • Ferienhaus Dalmatinische Küste gesucht
    Im August 2000 möchten wir (2 Erwachsene + 2 Kinder) drei Wochen Urlaub in der Nähe von ZADAR (unbedingt Strandnähe!) machen. Wir suchen günstig (gern von Privat) ein gut eingerichtetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung, wenn möglich mit ...
  • Mitreise zentrale?
    Mir jemand die Adresse einer Mitreisezentrale (wenn es so etwas überhaupt gibt) in Berlin nennen? Ich suche also Einrichtungen, wo sich leute melden die mit fremden irgendwo in den urlaub fahren wollen! T.I.A. Andre!
  • Kanada mit dem Wohnmobil
    Wer-weiß-was-Leser und -Schreiber! Ich suche Infos über den Urlaub mit dem Wohnmobil in Kanada. Leider hab ich garkeine Ahnung, wie da so die Preise sind, wenn man sich die da leiht, was es für Bestimmungen gibt und was man für Versicherungen ...
  • Costa Rica
    Von Heidi Wir wollen im Oktober nach Costa Rica. Unser Ziel: "Manuel Antonio". Wer hat Erfahrungen/Tips, vor allem Klima (viel Regen?)
  • Namibia
    Plane für März 2000 eine Namibia-Reise mit Mietwagen. Wer hat so etwas schon mal gemacht, und kann ein paar Tips geben ?? Vielen Dank.... Jochen
  • Kenia
    Ich möchte nächstes Jahr im Mai/Juni eine Fotosafari in Kenia machen. Leider ist dort Regenzeit, aber wie schlimm ist der Regen? Nur Gewitterschauer, verregnete Nachmittage oder ganze Tage? Oder regnet es von früh bis spät? Noch eine kleine Frage ...
  • irland
    Möchte Ende September / Anfang Oktober nach Irland fahren, Fly & Drive. Lohnt es sich noch, ein Zelt mitzunehmen, um diese Jahreszeit, oder ist es besser mit B&B ? Besteht die Möglichkeit evtl. einen (Camping)-Kleinbus o.ä. zu mieten ? Ich war ...
  • Ferienhaus in Tunesien gesucht
    Kann mir sagen, wo ich Informationen (evtl. im Internet?) über Ferienhäuser in Tunesien bekomme. Ich habe schon probiert über verschiedene Suchfragen etwas zu finden, bekam aber als Ergebnis immer nur ein Haus. Danke schon mal im voraus! Sonja
  • Privatunterkunft in London gesucht
    Suche ein Zimmer in London fuer ca.1 Jahr. Hat irgendjemand Beziehungen Freunde/Bekannte, die In London ein Haus haben und dort ein Zimmer vermieten wollen? Im Loot und Evening Standard bin ich bereits am Suchen, aber vielleicht kann mir da ...
  • Wetter in Thailand im Oktober ???
    Mir irgendjemand sagen wie die Wetteraussichten im Oktober in Thailand sind. Ich meine speziell die Regenwahrscheinlichkeit wg. der Monsunzeit. Gruss Thomas
  • Sargschläfer
    Reiseexperten, hat jemand Erfahrungen mit Rotel Tours? CU Anne
  • Surinam, schon mal gewesen?
    Hab zwar schon ein paar sites zum Thema Surinam gefunden, aber noch niemand, der wirklich schon einmal dort war und vielleicht ein paar Tips parat hat. Danke!
  • Andalusien
    Nachdem ich in einem falschen brett gelandet bin, weil ich ein brett vorm kopf hatte, bin ich hier jetzt goldrichtig! war jemand von euch schon mal in andalusien? wenn ja, wer kann mir sagen, wo man am besten party machen kann ...
  • Sahara Atlantikroute
    Hat jemand erfahrung mit der saharadurchquerung auf der atlantikroute? die strecke: marokko, westsahara, mauretanien, mali, burkina faso
  • Preiswerte Pension gesucht:Danzig und York
    Tja,Hallo Zusammen Zwar liegen Danzig/Polen und York/GB nicht gerade nah bei einander,aber bezüglich unserer Silvester Planung sind wir uns halt noch etwas unschlüßig! Sofern Ihr eine preiswerte Unterbringungs- möglichkeit(KEINE ...
  • Nochmal INDIEN
    Einiger zeit habe ich hier schonmal nach euren erfahrungen über indien gefragt, nun war ich die letzten wochen nicht im netz und konnte so keine information erhalten. wenn ihr mir eure erlebnisse (nochmal?) erzählen wollt freut mich dies sehr. ...
  • Welche Kreditkarte in USA?
    Kreditkarte würdet Ihr für einen USA-Aufenthalt empfehlen? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruß Philipp
  • new york privatunterkunft für 1 wo gesucht...
    Kommunikationsfreudiger grafiker (44) sucht für 1 woche privatunterkunft im big apple. ab ca 13.sept, kann mir jemand helfen? gegenleistung: wohnen in münchen zur oktoberfestzeit o.ä. bin nur noch bis 5.9. per mail erreichbar. d
  • Wer hat Erfahrungen mit CenterParcs?
    Wir haben uns die Prospekte angeschaut und haben einen guten Eindruck davon. Wer war schon einmal in einem CenterParc und kann seine Erfahrungen schildern? Vielen Dank!
  • Goa - Reisetips ?
    Ich beabsichtige, im November für 2 Wochen nach Goa (Indien) zu reisen. War dort schon mal jemand? Habt ihr Tips und Hinweise für mich. Was ist wegen Impfungen, Geld (Bar, Reiseschecks etc.) ... Danke im voraus. D.R.
  • Wasserfälle/Urwaldgebiete
    Reisefreaks! Wer kann mir sagen, wo ich in den nahen Alpen oder im Böhmerwald von Tourismusverkehr verschonte evtl. etwas abseits gelegene aber trotzdem beeindruckende Wasserfälle finde? Ich meine keine Riesenmonster, sondern solche in wilden ...
  • Dänemark
    Suche ein Haus in Dänemark zu mieten. Zeitraum: 09.10.99 - 23.10.99 Es sollte nah am Meer sein (bis 5 km) unter anderem mit Saune, Whirlpool und evtl. Solarium ausgestattet sein. Hat jemand noch nen Häuschen zu vermieten?? Freue mich auf ...
  • Ziyaraifushi/Malediven (Summer Island Village)
    War schon mal auf der Malediven-Insel Ziyaraifushi, die vor 2-3 Jahren in Summer Island Village umbenannt wurde? Dies wird mein allererster Urlaub an einen fernen Ort der Erde, und ich hätte gerne konkrete Erfahrungsberichte, damit ich was habe, ...
  • INTERZONEN-ZUG
    Ist vor 1989 mit dem Interzonen-Zug von Westdeutschland nach Berlin gefahren? wer kann darüber Geschichten erzählen??? danke Friedrich
  • Frachtschiff-Reisen
    Wer hat Lust, einmal nicht auf einem überfüllten Kreuzfahrtschiff, sondern in Muße auf einem Frachtschiff (jedoch mit guter Infra-Struktur) mitzufahren? Bei folgender Adresse erhältst Du Unterlagen zu ein- bis mehrwöchtigen Reisen auf ganz ...
  • Australien-Wie am besten fortbewegen?
    Ich will nächstes Jahr für 4 Wochen nach Australien reisen. Was empfehlt Ihr mir, wie ich am besten und preisgünstig rumkomme? Mit Mietwagen - Bus - Bahn oder wie? Falls ich mich für Auto entscheide, reicht ein normales Car oder brauch ich besser ...
  • Canada für immer?
    Wer schon mal in Canada war und immer wieder hinfliegen würde, den hat das Canadafever gepackt. (Mich auch.) Und eigentlich will er für immer dort bleiben. Nur leider können das die wenigsten von uns nicht so ohne weiteres machen. Entweder fehlt ...

Andere Themen