Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
ETAP Hotels
Von euch schonmal jemand in einem ETAP-Hotel gewohnt? Die scheinen sehr günstig zu sein, kann mans da ein paar Nächte aushalten ;) Bruno -
Privates Ferienhaus auf Bali
Ich möchte im Herbst ein Ferienhaus auf Bali mieten. Hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht? Im Internet gibt es mehrere Angebote. Wie seriös ist sowas? Schließlich habe ich keinen Ansprechspartner in Deutschland. Der Vermieter sitzt im ... -
Gardasee - Zelten
Kennt jemand im Süden des Gardasees einen guten Campingplatz, der in nicht all zu teuer ist? Wir wollen in zwei Wochen zu zweit mit Zelt runter fahren. Ein Stromanschluss für Kühlschrank sollte nach möglichkeit vorhanden sein... Kann jemand etwas ... -
Autobahngebühr
Ich möchte über Frankreich nach Spanien fahren. Wer weiss genau wieviel Autobahngebühr in Pts und Francs bis Barcelona bezahlt werden muss? Oder kann ich mit Ec-Karte bezahlen? Danke im vorraus Ingo -
musikinstrument in die USA ?
Im September werde ich fuer ein Jahr in den USA studieren. Da ich gerne mein Saxophon mitnehmen moechte, haette ich dazu mal einen ganzzen Strauss Fragen : - Was fuer Einfuhr-/Ausfuhrbestimmungen muss ich beachten ? Mit welchen Problemen muss ich ... -
last-minute städtereisen gesucht
Ich suche günstige anbieter im internet für last-minute reisen ab österreich, und zwar nicht für die standard last-minutes wie spanien, griechenland etc., sondern für städtereisen, kultur-kurztrips am verlängerten wochenende etc., mit oder ohne ... -
ExpedientInnen/Reisebüroleute, eine Frage...!
Netten Menschen, die Ihr im Reisebüro arbeitet! ich habe die Aufgabe,mal herauszubekommen, was die Leute, die im Reisebüro arbeiten, vom Internet und den dort zu findenenden Angeboten halten. Man hat ein wenig das Gefühl, dass die ... -
Antarktis Reise,
Wer hat Informationen und Adressen für mich bzgl. einer Reise Ende 2000 oder Anfang 2001. Ich bin für alle Infos dankbar! Evtl. suche ich auch noch eine zweite Person. Gruß Andy -
KEIN Tramperticket der Bahn in diesem Jahr...
Vorhin auf dem Bahnhof und hab mal nach dem Tramperticket gefragt... Antwort war, daß das Tramperticket in diesem jahr nicht angeboten wird, vermutlich wegen der EXPO... Ich finde das eine Bodenlose Sauerei, da damit den Jugendlichen, denn dieses ... -
Wer sind die 5 größten Reiseveranstalter in Deutsc
Wer kann mir sagen, wer die 5 größten Reiseveranstalter in Deutschland sind? Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Gruß Matthias -
Wer war schon mal in Minneapolis?
Expertinnen und Experten, ich bin vom 21.08. an für eine Woche in Minneapolis. Was kann man sich denn in Minneapolis und Umgebung anschauen? Ich kenne nur die Mall of America, Reiseführer oder sonstige Infos habe ich bis jetzt noch nicht ... -
Singlereisen
Kennt jemand ein paar Reiseunternehmen die gute Singlereisen anbieten ? Vielen Dank. -
Mit dem Wohnmobil ins Disneyland Paris ?
! Nur eine kurze Frage.Ich war letztes Jahr mit dem Wohnmobil im Disneyland Paris.Das hat uns so gut gefallen das wir dieses Jahr wieder hin wollen. Nun sagte mir ein Kollege das es auf dem Parkplatz WoMostellplätze mit Stromanschluß gäbe.Ich ... -
Mit dem eigenen Moped durch die USA
Ich plane, mein eigenes Motorrad in die USA zu verbringen (Flieger,Schiff?) und dort eine 2-monatige Ost-West-Tour. Wer hat Erfahrungen, spez. Transport? -
Rent-a-wreck in New York
Ich fliege im September nach New York und möchte mir ein bisserl die New England Staaten anschauen. Kennt Ihr ggf. eine Rent-a-wreck-Station in New York, die zu empfehlen ist? Gruss und vielen Dank Bomi -
Shetland und Orkney
Ich war gerade dort (Shetland zum 3., Orkney zum 11. Mal!!) und kann allen Interessierten jede Menge gute Tips und Infos geben. Gruß R.B -
Schnorcheln am roten Meer??
Ich überlege mir, meinen nächsten Urlaub (evtl. im Winter) am roten Meer zu verbringen. Wer war schon mal dort und kann mir berichten, ob man gut Schnorcheln kann (und ob sichs von der Wasserschaft her auch lohnt), wie die Temperaturen sind ... -
Wem sagt Sliema - Hotel Waterfront was?
Das ist eigentlich mehr oder weniger genau das, was ichfragen wollte, es geht einfach drum, dass ich das gebucht habe und mal wissen will, was ihr so wisst über Sliema und das Hotel dort.. gruss, färe -
Lanzarote
Vielen Dank für die interessanten Artikel die ich von Euch erhalten habe! Leider kam ich nicht eher dazu zu antworten. Jetzt freue ich mich auf meinen Urlaub und werde hinterher davon berichten Tschüßßß Elke -
Bauernhof-Ferien in Frankreich
Suche mich dusselig, aber ich habe bisher nichts richtiges gefunden. Wer kennt eine (gern auch mehrere :) gute Site zum Thema? Oder kann jemand gezielt einen Bauernhof empfehlen? Ich denke an die Auvergne, Dordogne oder so. Gruß J. -
Auto in den USA
Ich bin im Sommer für zwei Monate in den USA. WEiss jemand wie dass mit Autokauf funktioniert? (Kompliziert?) Wo finde ich im Internet Automärkte? Oder weiss jemand wie man günstig Autos in den USA mietet. Danke Gaudenz -
Mit Reisechecks oder Karte im Ausland zahlen???
Ich fliege nach Bali und weiß nicht ob ich Reisechecks oder einfach meine EC-Karte bzw. Mastercard mitnehmen soll. Was wäre denn besser? -
Strecke ins Altmühltal
Wir müssen am Ferienanfangssamstag in den Süden(Geht leider nicht anders).Wohnen in der Nähe von Dortmund.Wir sind immer die A44-A 7 gefahren und haben noch nie Pech gehabt.Ist die Strecke auch zu diesem Zeitpunkt zu wagen oder besser die A 45 ... -
Ostsee MeckPomm - Campingplätze
Kann mir ein paar gute aber auch nicht allzu teure Campingplätze an der Meclenburg-Vorpommer´schen Ostseeküste empfehlen, die er/sie vielleicht auch persönlich kennt?? Möchte im Juli 10 Tage dort verbringen und würde mich über ein paar Tipps (von ... -
Tipps Washington D.C.
Ich will am 4. Juli nach Washington D.C. Kann mir jemand gute Tipps fuer guenstige Uebernachtungsmoeglichkeiten geben? Auch an sonstigen insidertipps bin ich sehr interresiert. Speziell: Ich habe gehoert, das es direkt bei Washington D.C. einen ... -
Portugal
Wir, 2 Erw., 3 Ki, 1 Hund, planen mit dem Wohnmobil nach Portugal zu fahren. Hat jemand eine nicht allzu stressige Reiseroute und wer kann mir schöne Stellplätze in Portugal nennen? Vielen Dank und schöne Ferien -
Australien/Neuseeland
Australien, oder Neuseeland eigentlich immernoch ein "Aussteigerland"? Wer weiss was über Einreisebedingungen, bzw. Aufenthalterlaubnisse? Stimmt das, daß Australien nur Leute aufnehmen, die Geld haben, oder einen bestimmten Beruf? Wenn ... -
Tips für Kurztrip nach Hong Kong?
Halli Hallo, ich fahr demnächst eine Woche nach Hong Kong. Weiß jemand was man dort gut einkaufen kann und unternehmen kann.Wo bekomme ich aktuelle Infos. Freue mich über alle Tips. Danke und Gruß Axel -
Wanderkarten
Kann mir einen Tip geben wo ich im Internet detailierte Wanderkarten und Informationsmaterial für Reisen in Deutschland, Italien Frankreich... finde. Die diversen Tourist-Info Seiten der Länder habe ich schon abgeklappert, ist aber alles recht ... -
Kurz Trip aber wohin?
Wir (beide: m/28) suchen eine günstige Möglichkeit in der ersten Septemberwoche (2.09.-10.09)ein Urlaub zu verbringen. Alleine oder mit anderen ist offen. Wir streben die Sonne an, ist aber keine muß. -
Supermärkte in Frankreich
Eigentlich weiß ich ja schon, wo es hingehen soll. Trotzdem können die Frankreich-Kenner unter euch mir sicher weiterhelfen. Bitte nennt mir doch ein paar Supermarktketten in Frankreich, wenn möglich mit Homepage. Ich würde gerne im I-Net ein ... -
Dänemark
Ich suche Informationen zum Thema Dänemark spez. "Römö". Kennt einer von euch interessante Links zu diesem Bereich? Besten Dank im voraus! Gruß Elmar -
Disneyland Paris
Habe meiner Tochter versprochen, in den Herbstferien dort hin zu fahren. Kennt jemand billige Reiseanbieter? Kann auch Bus sein - mom. fehlt mir die Kohle aber versprochen habe ich - hääällp *brüll*. Tnx, Mel -
Reiseziel Kenia
Januar geht´s mit 7 Personen nach Kenia. Hat jemand vielleicht ein paar nette Tips, was man - außer einer bereits gebuchten Kurz-Safari - noch erleben kann. Gibts vielleicht ein paar INSIDER-TIPS, die wissenswert sind. Gibt es Dinge, die man ... -
'Billig'flieger
Teilt mir seine Erfahrung mit Billigfliegern (EasyJet, Ryanair,…) mit? Vielen Dank für die Mühe im Voraus. Tschüß Lothar Boettcher -
Istanbul-Info
Suche Informationen über die Stadt. Geplant ist eine Wochenreise im Juli. Worauf man achten sollte und was man sehen muss. Danke Euch. MfG Peter -
Tramperticket????
Den Letzten Jahren gab es immer bei der Bahn das Tramperticket (bis 22, Schüler/Studenten bis 26) für 169 (mit BC) bzw. 199 (ohne BC) 4 beliebige Fahrten inner halb Deutschlands incl. ICE. Dieses gab es immer vom ersten Tag der Sommerferien bis ... -
hawaii/kuba
Habe vor kurzen zwei anfragen betreffs hawaii und kuba bekommen....und jetzt sind die e-mail adressen wech:( wenn sich die leute nochmal melden koennten, waer das gut...hotte und petra heilig hiessen die. christian -
Tipps für Argentinien
Hola, ich moechte im Herbst diesen Jahres nach Argentinien fliegen. Kann mir jemand nützliche Tipps (Hotels, Sehenswürdigkeiten, Nationalparks ....) geben, eventuell auch Buchtipp oder Link? Danke schon mal vorab Moni -
Campingmatratze
Wer hat schon Erfahrungen mit den selbstaufblasenden Luftmatratzen ? Wie funktioniert das ? Sind die zum Camping geeignet ? Für die Infos schon mal Dank im Voraus . Anja -
EXPO 2000
Ich (m, 45, aus der Schweiz) suche in Hannover Uebernachtungsmöglichkeit zum Besuch der Weltausstellung. Ich bevorzuge eine Privatunterkunft, wenn möglich mit gemeinsamen Messebesuch (zu zweit, dritt, viert.... macht es mehr Spass). Dauer: ca. 3 ... -
Die groessten Staedte der Welt
Suche eine Liste der groessten Staedte der Welt (bezogen auf die Einwohnerzahl). Bis zur ca. 1500. Stadt, optimal waere es, wenn auch noch die Koordinaten dabeistuenden. Kennt jemand online so eine Liste oder kann mir sonst einen Tip geben, wie ... -
Noch einmal KUBA individuell
Problem ist noch nicht gelöst: Wie kann ich von hier aus eine individuell geführte Reise sofort nach meiner Ankunft in Havanna unter Mithilfe ortsansässiger Profis - die möglichst Deutsch oder Englisch sprechen sollte- organisieren. Ggfs darfs ... -
Mittelnorwegen
Kennt jemand eine Seite, auf der man das aktuelle Wetter von Mittelnorwegen online abfragen kann?? Ciao Joachim -
Kurztrip - aber wohin?
Experten, ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag einen Kurzurlaub schenken, so über 4 Tage im August. Ich habe an eine Flugreise in eine schöne europäische Stadt gedacht. Hat einer von euch Vorschläge, welche Stadt besonders reizvoll wäre. ... -
FLIEGT IRGENDWER IN DIE DOM REP????
Wenn einer von euch herkommt dann bitte melden!!!!!!!!!!1 MFG der Ben -
Inlandsfluege USA New York Phoenix
Moechte Anfang August fuer eine Woche nach Phoenix fliegen. Kennt jemand guenstige Moeglichkeiten an eine Flug ranzukommen evtl. Studentendiscounts? Danke fuer die Hilfe Christiane -
Tipps für SEOUL??!??
Woche werde ich geschäftlich nach Seoul reisen "müssen". Leider war ich noch nie in diesem Land und deshalb meine Frage, "Was ist es sehenswert, auf was ist zu achten, wo ist es schön usw.?". Für Deine Unterstützung im voraus ... -
singapur-welcher backpacker
Jemand einen günstigen backpacker in singapur? will nur für eine nacht da bleiben und dann mit bus weiter nach malaysia. fehlt nur noch die übernachtung in singapur! -
FeWo, was ist zu beachten?
Fahren wir nach Frankreich; wir haben eine FeWo gemietet. Kann mir noch jemand schnell sagen, was ich keiensfalls vergessen darf??? Ich habe noch keine FeWo Erfahrungen... Sagrotan und Spülmittel nebst Lappen stehen schon auf der Liste... Bye, ... -
Zimmer/Apartment/Wohnung in LONDON????
Ich plane einen Auslandsaufenthalt in London für ein Jahr und bräuchte nun möglichst schnell Info's, wo man günstig (relativ...) wohnen kann oder wo ich mich über die Möglichkeiten informieren kann...? Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung und ... -
Dänemark - Ost-oder Nordseeküste?
Http://www.wer-weiss-was.de/content/start.shtml -
mobile Kommunikation in Italien ?
Weiss was in Italien bereits alles an moderner Kommunikationstechnik nutzbar ist: was ist mit eMail, mit SMS, mit eMail-Weiterleitung ? Was ist mit SAT-Anlagen, um deutsche Sender zu empfangen ? Wer hat schon Erfahrung und kann mir etwas davon ... -
Handy in Kanada
Möchte in Kanada Urlaub machen und möchte während dieser Zeit Telefonisch erreichbar sein.(Von Deutschland nach Kanada, Kanada nach Deutschland und Kanada nach Kanada). Von T-D1 habe ich ein Mietangebot mit folgenden Tarifen bekommen: 1-4 Tag ... -
Motoradtour Istrien-Dubrovnik
Möchte dieses Jahr (August) eine Motoradtour durch Kroatien machen. Hat jemand Erfahrungen gemacht, und kennt jemand Ferienwohnugen oder Pensionen auf dieser Route. Ist vieleicht jemandem ein Reisebericht im Internet bekannt ? Auch über Tipps ... -
ADAC-Campingführer Südeuropa
Hat den ADAC-Campingführer Südeuropa 2000 und würde mir die paar Seiten für Korsika in Papier- (Kopien) oder Datenform (Eingescannt) zur Verfügung stellen? In der Bibliothek ist er vergriffen und mir das Ding zu kaufen für die paar Seiten lohnt ... -
Alpenüberquerrung
Wer organisiert Mountenbiketouren über die Alpen mit Gepäcktransport? Mit welchem Preis muß ich für 2-3 Wochen rechnen? Vielen Dank Gregor -
thailand und tauchen
Schon dagewesenen wir möchten im oktober/november nach thailand. zwei wochen kultur, 1 woche tauchen. wer kann mir tips dazu geben? ist die reisezeit gut? gibt es besondere vorschriften für das tauchen in thailand? auf den malediven mussten wir ... -
Nordseeurlaub, Ferienwohnung auf dem Bauernhof
Zusammen, wir sind eine 4 köpfige Familie und suchen eine günstige (um 50DM/Tag) Ferienwohnung auf dem Bauernhof an der Nordseeküste, die nicht über das Internet zu finden ist. (Über das Netz kann ich Sie mir auch selbst raussuchen; suche aber ... -
Apartmentsuche in USA
Meine freundin und ich möchten gerne nächsten Herbst für ne Weile in die USA ziehen.. Staat ist noch nicht fix. Unser Problem ist, dass wir schon im vorhinein ein Apartment sicher haben möchten. Es soll nur ein Studio sein, also ein Zimmer mit ... -
Insidertips zum kroatischen Hinterland
Ich benötige viele, viele Informationen über das Hinterland von KROATIEN (Istrien, Velebit, Nationalparks usw). Leider bekommt man abseits des Touristengebietes nur sehr,sehr wenig Infos. Wander-, und Radwanderrouten (Karten, Bücher, ... -
Peloponnes - Preiswerter Leihwagen&Pension wanted!
Mit meiner Familie(2 Erw.&2Kinder)werden wir am 14.7.00 per Fährschiff in Patras auf dem Peloponnes anlegen. Für die folgenden 11 Tage bräuchten wir dann einen günstigen Leihwagen(Angebote von 100DM/Tag liegen bereits vor).Außerdem suchen wir ... -
Strandurlaub in der Normandie
... hat da jemand Tipps auf Lager? Durch das Tankerunglück der 'Erika' wurde mir von verschiedenen Seiten abgeraten, sich dieses Jahr in der Bretagne an Frankreichs Westküste zu sonnen. Danke für alle Erfahrungen, Christian -
Ist Thailand eine Reise wert?
Und meine Frau haben vor nach Thailand zu reisen. 3 Tage Bangkok, 3 Tage Rundreise und 1 Woche baden. Was ist top, was ist flop? Danke für die Hilfe. Jörg -
B.C. - welche Route ist besser?
-> B.C.! Welche Route ist interessanter, wenn man von Revelstoke über Nakusp am Arrow-Lake weiterfährt: Ist es die über Vernon, Kelowna, Penticton oder die andere über Castlegar, Grand Forks (parallel zur Grenze USA / CA), Keremos? Wir ... -
New York Tipps
Ich bin fuer ein halbes Jahr in den USA. Ich will in naechster Zeit nach New York. Kennt sich dort jemand aus? Ich bin an allem interresiert angefangen von Uebernachtungsmoeglichkeiten, ueber Info-Internetadressen, bis hin zu ... -
Günstig Fliegen ?
Kann mir einer einen günstigen Anbieter nehnen für Inlandflüge? Gruss Peter ! -
Wandertips für Thüringen
Hat jemand Wandertips für Thüringen, speziell vielleicht verbunden mit dem Besuch von vor- und frühgeschichtlichen Stätten? Vielen Dank im voraus! Gruß Heimdall -
Weltreise...
Kann mir Vorschläge machen, welche Route man für eine Weltreise wählen kann - die dazu noch seehhrr billig ist oder speziell für Studenten ausgelegt ist - vielleicht gibts da Sonderkonditionen irgendwo. Danke im Voraus! Gruß Andrea -
suche Flug Köln oder Düsseldorf to München
Wer hat eine Idee wie wir 2 am 12 Juli von Köln/Bonn oder Düsseldorf nach München fliegen und nach einigen Tagen (3 bis 4 Tage) wieder zurück - natürlich preiswert. Villeicht gibt es ein Sonderangebot wobei die Übernachtungen inklusive sind. ... -
Lanzarote
Ist zufällig jemand Anfang Juli an der Playa Blanca? Wer war schon mal auf Lanzarote und ist begeistert? Ist es ratsam sich ein Auto zu mieten? Freue mich auf Eure Antwort -
1/2 tag in leiden
Bin naechste woche in holland und habe vor meinem abflug um 21 uhr eine halben tag zur verfuegung, und zwar entweder in leiden, noordwijk oder amsterdam. in amsterdam war ich schon, deshalb waere ich fuer jeden tip fuer leiden oder noordwijk ... -
Anerkannter Bildungsurlaub in Südafrika!
Kennt jemand einen Bildungsurlaub in dem Land Südafrika oder weiß jemand, wo ich ggfs. mehr Infos bekomme? Gruß Caro -
Anschlüsse B-Ostbhf ICE 845/EC45
Wir möchten gerne von Bonn nach Warschau reisen. Kann uns jemand mitteilen, ob es Verspätungen der folgenden Züge in Berlin Ostbahf gibt, und wenn ja, wie groß diese sind? Es handelt sich um folgende Verbindung: ICE 845 (Abfahrt Bonn 7:51) ... -
Q: Suche Tipps fuer Schweden mit dem Wohnmobil
Ich plane diesen Sommer mit einem (gemieteten) Wohnmobil nach Schweden zu reisen. Q: Wer kann Tipps (gern auch aud dem Web) zum Thema geben ? Gruss G. -
KOMMT IRGENWER IN DIE DOM REP???????????????
Ich lebe schon in der dom rep seit 6 jahren, also wenn ich irgendwelche fragen habt oder mal her kommt dann sag mir bescheid............................... der Ben -
Blanes
Kennt den Campingplatz von Blanes/Barcelona? Brauche da einige Tipps. Sauberkeit, Hygiene, Freundlichkeit vom Personal etc. Ich bin vom 30.06-03.09 da und möchte schon wissen was auf mich zukommt. Der Campingplatz ist S'Anabell Vielen Dank Claude -
flug nach wien
All, kann mir jemand einen Tipp geben wie ich an einen möglichst billigen Flug nach Wien komme? für Antworten bin ich sehr dankbar -
Videocamera in Hongong/Singapur kaufen?
Lohnt es sich derzeit, einen Camorder (z.B. DV von SONY) in Hongkong oder Singapur zu kaufen? Kennt jemand evtl. www-Adressen von dort mit Angeboten? Danke, Wolfgang -
wandertipps auvergne/frankreich
Möchte im september in der auvergne, besonders im parc des volcans d'auvergne wanderungen unternehmen. es sollen tageswanderungen sein, die ruhig auch umfangreich/lang sein können. wer hat da erfahrung und schonmal welche gemacht? ich bin für ... -
Paragliding Reise
Wer hat einen Tipp, wo man schöne reisen machen kann. Bin gerade am A-Schein und brauche noch einige Flüge. Danke!!! Gruß Sebastian -
Postkarten aus Mallorca
Meiner Bekannten war neulich auf Mallorca. Er verschickte ganze 18 Postkarten, von denen 3 an ihrem Bestimmungsort hier in Deutschland ankamen. Meine Frage nun: Ist das immer so oder war das eine Ausnahme? Auch ich werde in diesen Sommerferien ... -
Oberitalien mit dem Wohnmobil
Wer hat Tips für den Urlaub mit zwei kleinen Kindern (2+4 Jahre)? (Zeltplätze, Sehenswertes, ...) pp -
Puerto Rico
Hola, ich habe 13 Monate Cuba-Erfahrung, war aber noch nie in PR. Kann mir hier jemand Infos über PR geben, insbesondere zu Casas Particulares (Zimmer mieten), Individualurlaub, Radfahren dort etc. Und natürlich: wo gibt es weitere Infos zu PR? ... -
Leuchtturm Urlaub
Tach an alle. Kann mir bitte jemand sagen wo sich das Leuchtturmhotel Roter Sand befindet ? Kann mir jemand sagen, wo ausser dort, in Deutschland Urlaub auf einem Leuchtturm gemacht werden kann ? Ich nehm jede Info, die ich kriegen kann. Sage ... -
Familienurlaub in Thailand,wie?
Ihr mal sehen wollt, wie ein individueller Familienurlaub in Thailand aussehen könnte, dann besucht mich mal unter: http://www.mibor.de. Gruß! Mic -
Tauchen in Italien
Huhu! Meine Eltern sind gerade in der Gegend von Gargano (Siefelsporn), mussten aber leider feststellen, dass es dort scheinbar??? keine Tauchbasen auf dem Festland gibt... Jetzt soll ich von hier aus via I-Net herausfinden, wo sie denn ... -
Suche Hotelempfehlung für Brügge (Belgien)
Planen im Herbst für eine Woche nach Brügge zu fahren und suchen noch ein gutes und preisgünstiges Hotel (möglichst mit eigenem Bad und in zentraler Lage). Wir haben uns zwar schon einige Informationen eingeholt, können uns aber nicht so recht ... -
Koffergewicht bei internationalen Fluegen?
Wohnte seit einem Jahr hier in Brasilien (Schueleraustausch) doch jetzt ist die Zeit gekommen, so dass ich wieder zurueck muss. Ich fliege zurueck (São Paulo - Frankfurth) mit der Lufthansa und wollte wissen wie die begrenzung des Fluggepaecks ... -
Kuba individuell
Langer Urlaubs- Abstinenz soll es Ende Juli nach Kuba gehen. Wer weiss günstige Flüge nach Havanna und dort eine/Mehrere passable, liz. Privatunterkünfte? Fliegt evtl jemand mit? Gruss Günther -
Istanbul - Süleymaniye Moschee
Müßte wissen, ob die Süleymaniye Moschee im europäischen oder asiatischen Teil von Istanbul liegt. Wer weiß es??? Danke rh -
Ölverschmutzung Bretagne
Wir haben vor, in der Bretagne (genauer: Quiberon) im Sepember Strandurlaub zu machen. Waren/sind die Auswirkungen des Öl-Tankerunglücks letzten Jahres (weiß nicht mehr genau wann das war) dort noch zu sehen? Danke für alle Antworten, Christian -
Engl.Infos gesucht
Wo finde ich Informationen in englisch über Barcelona Schloß Neuschwanstein Schloß Linderhof Automuseum (Mercedes) alles gedacht für USA Besuch im August. Danke PiRo -
Wetter Kroatien im September
Ist es im September noch sommerlich oder schon stürmisch und unbeständig? Vielen Dank! MfG Arndt -
Benzin-Preise
Ihr zufällig, wie die Preise von Super-Benzin in Österreich und Italien sind? Billiger, teurer oder in etwa gleich? -
Stockholm
Ich habe eine Woche Stadturlaub in Stockholm geplant. Wer hat mir Insider-Tipps bezüglich Hotels, Restaurants etc? -
Autoroute nach Rügen
Wir möchten Freitagnacht nach Rügen fahren. Ich habe unzählige Tips in Bezug auf die Fahrroute.Wer kennt sich aus?Strecke: 1.A1 Lübeck-B 105 2. " Lübeck -A2o??Welche Stücke sind bereits fertig?Lohnt das? 3.A 1-Hamburg- A 24 - A 19 - Rostock ... -
Kostengünstiges Komfort-Hotel in Deutschland
Suche eine schönes Hotel zum ausspannen. Es sollte einen eigenen Whirlpool im Zimmer/Suite haben und ein Schwimmbad im Hause sein. Wo findet man solch ein Hotel? Habe im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden. Wo dieses Hotel steht ist ... -
Insidertips für Paris
Anbei noch ein paar Sachen die in keinem Reiseführer stehen: - wer auf den Montmatre will und kein Sehporträt kaufen will (und auch nicht dauernd daraufhin angequatscht werden will) soll einfach einen Bogen Papier (DinA3) zusammenrollen und in ... -
Nordsee-Urlaub - suche güstige HP
Wollen nächstes Jahr wieder mal an die Nord- oder Ostsee, jedoch keine Ferienwohnung sondern Hotel oder Pension nehmen. Wer kennt ein gutes, günstiges Hotel oder eine Pension, die kinderfreundlich ist und auch Halbpension (zur Not auch nur ...