Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Suche Hotels am Wochenende
Ich habe gehört, dass viele Hotels zum Wochenende ihre Zimmer günstiger anbieten oder auch Pauschalangebote mit noch Zusatzleistungen dabei. Ich möchte aber nicht zuerst alle Hotels anmailen müssen. Gibt es einen Link für diese Angebote? Wer hat ... -
bezahlbarer Skiurlaub in D/Österreich
Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben zu Hotels/Unterkünften in Deutschland oder Österreich, die für eine Familie bezahlbar sind. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder (3 und 6 Jahre alt). Vielleicht geht es euch so wie uns und ihr ... -
Bremen - Bahnhofsgegend
Werte Bremer und HB-Kenner, hat jemand eine Empfehlung wo man in der Nähe HBF ein gutes, aber dennoch preiswertes Frühstück in heimeliger Umgebung (Kaffeehaus, Bistro oder so) bekommt? (In unserem Hotel würde es 13 Euro p.P. kosten...) Gruß bobesch -
USA = Las Vegas + L.A
Fliegen ende Jan in die USA....nach Las Vegas und LA.... kennt sich jemand aus wo man gut Klamotten kaufen kann in Las Vagas....und wieviel man Zollfrei nach Deutschland mitnehmen kann.... Was sollte man sich denn am Besten in Las Vegas anschauen ... -
Reisetipps für Island
Wir möchten im Winter 2008 Urlaub auf Island machen (Fam.5 Personen ).Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und kann uns nützliche Tipps geben ? Danke im voraus Christian -
Suche großen Hartschalenkoffer
Moin, ich möchte 2 Fahrradfelgen mitnehmen, deshalb überlege ich, mir einen entsprechend großen Hartschalenkoffer (Alu oder Polycarbonat) anzuschaffen. Die Felgen haben ca. 64 cm Durchmesser, die Innenmaße des Koffers müssen also dementsprechend ... -
Dringend: Sylvester in Paris
Hier ein paar konkrete Fragen: 1. Wie ist Sylvester in Paris generell? Sind viele Menschen auf den Straßen, mit denen man feiern kann? Oder sind die Franzosen lieber in ihren Häusern? 2. Lohnt es sich, das Feuerwerk anzusehen? 3. Wo genau ist ... -
australien
Und eine Freundin werden uns demnächst für einige Zeit nach Australien aufmachen und wären über jegliche Reisetipps sehr dankbar. Da wir uns die Reise auch durch zwischenzeitliches Arbeiten verdienen wollen, wäre es außerdem interessant, was ... -
Kennt sich jemand in Andorra aus?
Frau und ich waren im letzten Jahr in Andorra. Dort haben wir in einem guten Restaurant gegessen. Vorher waren wir nach einem Tipp unseres Hotelportiers in einem typischen Gebirgsdorf. Leider wissen wir den Ort nicht mehr. Aus Richtung Süden ... -
Auf welche Seite fährt man in...
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN TOLLES GLÜCKLICHES UND ERFOLGREICHES 2008!! Ich hätte eine Frage: Auf welche Straßenseite fährt man in Australien und Südafrika? Wie in England (links) oder wie z.B. in Deutschland (rechts)? Vielen Dank für die ... -
Visumspflicht für USA als deutscher Staatsbürger??
Besteht eine Visumspflicht für deutsche Staatsbürger um in die USA einzureisen?? Wäre nett wenn mir jemand hierzu was schreiben könnte. Lieben Dank und frohe Weihnachten ;o). -
Dringend!!! Zollbestimmungen DEU-POL
Moin Experten, eine dringende Frage: eine Bekannte fährt am 27.12.07 mit Kinder, Hund und bibabo nach Polen. Bis jetzt war das so, dass der Hund ein amtsärztliches Zeugnis brauchte. Hat sich mit der Grenzöffnung was geändert oder ist das immer ... -
frühgeschichte in deutschland
Wer kann mir interessante tips zu kurzreisen geben, bei denen mann deutsche frühgeschichte bis zu karl d. grossen (keine steinzeit) erkunden kann? -
Grössten Wälder
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir wer sagen welche die drei grössten zusammenhängenden Wälder Europas sind und wo sie sind? -
Personalausweis abgelaufen
Habe heute erfahren das ich am 26.12.07 Beruflich nach Italien muss. Nun ist mir aufgefallen, das Personalausweis und Reisepass seit November diesen Jahres abgelaufen sind. Was kann ich jetzt genau machen? Es folgen ja die Feiertage und ich muss ... -
Kuba - ganz aktuelle Infos ?
Ich fliege in den nächsten nach Kuba, Havanna und Trinidad. War zufällig in den letzten Wochen jemand dort und hat noch aktuelle Information die nicht im Reiseführer stehen - z.B. was nimmt man als kleine Geschenke mit, wie ist die aktuelle ... -
Sylvester in Amsterdam wohin?
(3Pärchen 21-25 Jahre) sind über Sylvester in Amsterdam, wir wollten aber vorher schon mal wissen wo man so hingehen kann. finde im Netz irgendwie nichts konkretes wie z.B. Feuerwerk, Massenveranstaltungen, Clubs oder sonstiges. Wäre echt nett ... -
Unterkunft in Köln und Bonn
Habe eine Frage: Ich muss nächstes Jahr einmal im Monat für 4 Tage nach Köln und nach Bonn. Wo kann man günstig übernachten? Habe mal gehört, dass es die Möglichkeit gibt für Geschäftsleute sich in ein Appartment einzumieten mit anderen, dieses ... -
Ist Ägypten so gefährlich?
Wieder einmal wollen wir es in Angriff nehmen, nach Ägypten (im August) zu reisen. Immer wieder haben wir uns umentschieden, weil wir von vielen nur gehört haben, dass ein "rausfahren" ohne Polizeischutz dort nicht möglich ist. Ist es ... -
hallo zusammen
Suche für zwei reislustige ältere Damen für Jan/Feb. ein Senioren- Spa-Wellness Hotel auf den Kanaren oder... jedenfalls warm Weiß jemand wohin? dank schon mal gruß rita -
Suche Notar Peniscola/Spain
Eine Freundin sucht einen deutschspechenden Notar in Peniscola Spanien. Habt ihr vielleicht einen Tip? Danke für die Hilfe :-) Belini -
öffentliche Verkehrsmittel Civitavecchia - Rom
Hat einen Tipp, wo man in Fahrpläne öffentlicher Verkehrsmittel einsehen kann, um die Strecke Civitavecchia (Fährhafen) - Rom (Flieger Fiumicino) im Mai nächsten Jahres auszuloten ? Danke + Grüße jwd -
Ski-Unterkunft zw. 26.12. und 6.1.
Lang geplante und gebuchte Skireise kann nicht stattfinden, daher suche ich Ersatz - ich weiss das jetzt die schlechteste Zeit ist. Aufgabe: 8-10 Personen und Hund sollen mit dem Auto ab Frankfurt in Richtung Alpen fahren und an vernünftigem ... -
Desaster-Flug mit Iberia
Folgender Fall: ich habe meiner Freundin (aus Venezuela) über Weihnachten einen Flug hierher (Berlin-Tegel) spendiert, planmäßige Ankunft am Freitag vormittag, 11.00 Uhr. Mitten in der Nacht kriege ich einen Anruf aus Caracas, dass Sie nicht ... -
Ticket im Zug kaufen
Feststeht, dass man tickets im zug der deutschen bahn kaufen kann. wie hoch sind jedoch die gebühren? weiß das jmd zufällig speziell auf die strecke hh - berlin bezogen? -
Suche günstigen Mietwagen auf La Palma
Wir sind im kommenden Jahr im April 14 Tage auf La Palma und sind nun auf der Suche nach einem günstigen Mietwagen (sowas wie einen Opel Corsa für unter 300.- €). Im Internet sucht man sich da die Finger wund...es gibt 1001 Autovermieter für die ... -
Websites zum Thema AUSWANDERUNG!
... Habe schon gegoogelt bis der Arzt kam, aber ich bin nicht so richtig fündig geworden. Auf den Seiten, die ich gefunden habe gab es hier und da ein paar Informationen, aber was mir noch fehlt sind richtig umfangreiche Seiten zum Thema ... -
Bahn Erstattungen, keine Antwort
Diverser Misslichkeiten schuldet die Bahn mir eine Zahlungserstattung. Zugegebenermaßen hatte die Bahn ja auch einige Schwierigkeiten mit den Streiks. Trotzdem, dass der Vorgang vom September immer noch nicht abgeschlossen ist und dass ich auf ... -
Umtausch Euro in Tschech.Kronen?
Ist neuer EU-Staat, hat aber m.W. noch nicht den Euro offiziell eingeführt. Muß man bei einer Reise dorthin Euro in Kronen umtau- schen oder ist der Euro schon quasi als Zahlungsmittel zugelassen? Gruß -
Reise nach Syrien und Jordanien
Für April 2008 habe ich eine Studienreise nach Syrien und Jordanien gebucht. Kann mir jemand etwas zur Kleiderordnung sagen - ich möchte als Touristin nicht unangenehm auffallen. Danke im voraus für Antworten. Gruß von Irma -
Fahrsicherheitstraining
Suche ein Fahrsicherheitstraining im Ruhrgebiet an dem ich mit einem Wohnmobil (6m lang, unter 3,5t) teilnehmen kann. Wer kann mir helfen? Gruß Martina -
Silvester in Rom - Restaurantempfehlung
Leute, ich habe das glück den heurigen silvestern in rom verbringen zu dürfen. wir wohnen in einem b&b in der nähe des vatikans, gleich beim tiber. wir würden am 31.12. natürlich gerne nett essen gehen und dafür schon von österreich aus einen ... -
Sicherheits bzw. Kriminalitäts Rangliste?
Habe leider keine Rangliste gefunden die zB Kolumbien mit Suedafrika bezüglich Touristensicherheit vergleicht. Mich wuerden interessieren: ermordetete, ausgeraubte bzw. entfuehrte Touristen (Ausländer) prozentual zur Gesamtzahl! Oder muss man da ... -
Ferienwohnung für 14 Leute an Silvester
Suche eine Ferienwohnung oder Blockhaus(o.ä.) für 14 Leute für Silvester(ab 30.12.-1.1.)bis ca 300 km von hier. (PLZ 32816).Habt Ihr einen Tipp? Ich hab im Internet nichts gefunden. Gruß Kosmokatze -
Ausweis in London verloren, was machen?
Halli Hallo, meine werte Frau Mutter ist gerade eine Woche in London und hat prompt ihren Ausweis verloren. Jetzt frage ich mich, was sie machen muss, damit es bei der Rückreise keine Probleme gibt. Zur Polizei gehen, Ausweis als verloren melden, ... -
Flugreise nach Teheran
Ich möchte im März mit meiner Frau (sie ist Perserin) in den Iran fliegen. Jetzt suche ich den günstigsten Flug von Frankfurt (oder sogar Nürnberg) nach Teheran! Welche Internetseite sollte ich für diese Anfrage besuchen? Hat hierzu jemand ... -
Garibaldi-Statue in Rom
Alle Rom-Fans! Kann mir jemand sagen, ob es stimmt, dass die römische Garibaldi-Statue zur Zeit Mussolinis um 180° gedreht wurde? Danke und Gruß, Claudia -
Aprèsski-service??
Zum 20. Geburtstag habe ich jemandem einen Aprèsski-service geschenkt!? Was ein Ski-service ist, ist jedem klar, aber was um "himmelsgottwillen" ist dieser Aprèsski-service genau???? Sicher habt Ihr gute/originelle Ideen. Ich freue mich ... -
Bodensee im März ?
Suche eine Unterkunft für mich und meine Tochter (10 Jahre alt) am Bodensee ? Wer kann uns da eine kleine Ferienwohnung empfehlen,evtl. irgendwo auf einem Bauernhof ? Danke und Gruß, Marsi -
Fragen zu Flugreisen
Mein letzter Urlaub per Flugzeug liegt einiges an Jahren zurück und es hat sich in der Zeit einiges geändert. Könnt Ihr mir weiterhelfen? - Zählen die 20 kg (?) pro Person oder kann man für zwei oder drei zusammen resende Personen das auch ... -
Richtlinien für Hotelumbuchung!
Haben Anfang November für 1 Woche über Silvester eine Reise nach Belek/Türkei in das Club Voyage Belek Select gebucht. Ich sehe mir vor dem Buchen immer Bewertungen an und bis Anfang November waren sie sehr gut. Vergangenen Donnerstag habe ich ... -
Ryanair: Gepäck nachbuchen?
Habe einen Flug im Netz bei Ryanair gebucht und muß jetzt doch noch, zusätzlich zum Handgepäck, ein Gepäckstück aufgeben. Kann ich das Online? Reicht es wenn ich 1h vor Abflug da bin und dann nachzahle? Bleibt es dann bei den 12 Euro? Hoffe das ... -
suche Ort, zur spirituellen Weiterentwicklung
Sich meine langjährige Beziehung nun auf sehr unschöne Weise "erledigt" hat und ich im nächsten Jahr meine Ausbildung beende, habe ich mir so meine Gedanken gemacht, wo ICH in Zukunft mal hin will, was ich machen möchte, was aus mir ... -
Hotel in Rom
Ich möchte meinem Mann zum Hochzeitstag (April) einen Kurztrip nach Rom schenken. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Hotel. Es wäre toll, wenn es mehr im Zentrum liegen würde. Habt Ihr dort vielleicht schon Erfahrungen gemacht und ... -
Hotel in Moskau?
Wird jetzt also wohl doch eher was mit Moskau (s. ein paar Einträge früher). Ich suche nun mal ein halbwegs gutes Hotel in Moskau (weder so noch so), und hoffe auf ein paar Insidertipps von Leuten, die mal dort waren. Insgesamt 8 -10 Tage von ... -
Urlaub lieber in Bahrain oder Oman (Muscat)??
Bin leider total unentschlossen, ob ich meine Urlaubswoche im Januar lieber in Muscat (Oman) oder besser in Bahrain verbringen sollte. Der Urlaub soll Strand und Sightseeing kombinieren. Beide Ziele interessieren mich, vermutlich gibt's aber im ... -
Damenzimmer?
In einem Hotelprospekt fand ich den Satz: "Nichtraucher- bzw. spezielle Damenzimmer sind auf Wunsch verfügbar". Habe jetzt ein wenig gegoogelt und schon den Begriff "Damenzimmer" im Zusammenhang mit Schlössern, Wohnen im ... -
Gelbfieber (Brasilien + Panama)
Ich habe keine impfung gegen gelbfieber und möchte nach südamerika. dort gibt es gelbfiebergebiete und länder, die bei einreise aus einem gelbfiebergebiet eine nachweis einer erfolgten impfung dagegen fordern. zwei dinge dabei sind mir unklar: ... -
Seite nur für Flugverbindungen alleine??
Sind kürzlich von Frankfurt nach Rangun, Birma geflogen. Einmal umsteigen in Singapur. Dabei habe erst viel zu spät begriffen, daß das ein riesiger Umweg war: Zuerst an Rangun vorbei, grade drüberweg, 2 1/2 h weitere Flugzeit bis Singapur. Ein ... -
Australien Einwanderung
Habe von Bekannten gehört, dass sie jemand kennen der von Deutschland nach Australien eingewandert ist. Welche Bestimmungen gibt es da? Wie läuft das ab in Australien? Dürfen Deutsche einwandern? Wie lange darf man sich in Australien aufhalten ... -
Reisekosten Südamerika, Mittelamerika, Namibia
Experten, ich plane im März eine Reise mit meinem Schatz! Zur Auswahl stehen momentan Südamerika, Mittelamerika oder Namibia! Da die Reisekasse nicht soooo voll ist, bräuchte ich Tipps, wo ich denn am günstigsten wegkomme?! :0) Jetzt würde mich ... -
'Geschenkter' Urlaub in der Türkei
Zeit flattern mir Angebote ins Haus, die einen Gratisurlaub für 2 Personen an der türkischen Riviera anpreisen. Teils inkl. Flug, sonst Billigflug; 5*-Hotel + Frühstück; 2-Tages-Ausflug + Übernachtung zu den üblichen Touriorten (Pamakkule, ... -
Erfahrungen mit Hotels in Kemer bzw. Side
(2 Erwachsene und 3 Kinder im Alter von acht, zehn und zwölf Jahren) haben uns überlegt, nächstes Jahr Anfang August 2 Wochen All Inclusive-Urlaub an der türkischen Riviera zu machen. Hierzu hat uns unser Reisebüro 3 Angebote vorgelegt, die uns ... -
TIPP! Günstig fliegen...
Reisende, ab heute 10:00 Uhr bis Samstag, 8.12.07, 23:59 Uhr kann man bei 'Condor' wieder die wirklich günstigen Flüge, die sog. "Condor Eintagsfliegen", buchen. Ihr könnt z.B. einen Kurzflug ab 29 Euro und einen Langflug ab 99 Euro ... -
Silvester in Moskau?
Schießt durch den Kopf, Silvester vielleicht in Moskau? Hat da jemand ein wenig Erfahrung? Könnte das überhaupt noch klappen? Wo kommt man so kurzfristig noch unter? Selber organisieren oder über ein Reisebüro? Ist da z.B. zur Jahreswende was los ... -
Hotel in Neapel?
Suche ein gutes hotel in neapel und hoffe auf ein paar insidertipps von leuten, die vielleicht schonmal dort waren. wir bleiben 3 nächte und sind noch jung, wollen also möglichst viel zu fuß erreichen können, frühstücken möchten wir auch im hotel ... -
Prämienflug Miles&More USA - Steuern und Gebühren
Ich bin gerade am überlegen, einen Flug von Mexiko in die USA (San Diego) mit Meilen zu buchen. Mit United wäre etwas verfügbar - nun fiel mir aber ein, dass ich da die Steuern und Gebühren wohl noch extra zahlen muss. Leider habe ich bei meinem ... -
Kurzreise nach Sizilien
Ich möchte eine Singlereise nach Sizilien machen - ev.Frühjahr - und dabei eine Wanderung zum Ätna mit einschließen (pauschal oder individuell). Wer hat entsprechnde Tipps für mich? Ingrid -
Was tun in 8 Stunden Peking
Alle, ich fliege über Weihnachten/Neujahr nach Thailand ... leider geht der Flug über Peking ... und da wir auf dem Rückflug 8 Stunden Aufenthalt in Peking haben, wollte ich mal fragen, ob irgendjemand Tipps hat, was man während dieser Zeit dort ... -
Erfahrung mit Visum für die USA als Griechin?!?!
Hat evtl schonmal jemand (Griechin/Grieche) ein Visum für die USA angefordert?? Ist ja echt der absolute Wahnsinn was die alles haben und wissen möchten. Vielleicht kann mir jemand ein paar Erfahrungen und Tipps mitteilen. LG Sophia -
Gruppenunterkunft in Berlin / London
Wir planen im März 2008 (ca. 20 arme Studenten) eine Gruppenreise nach Berlin. Könnt ihr irgendwelche günstigen Unterkünfte empfehlen. Einigen Teilnehmern ist der Komfort auch wichtig. Gut wäre z.B. wenn man 2er, 4er und 8er Betten-Zimmer buchen ... -
Was tun in Münster Westfalen?
Leider habe ich nicht viel Zeit dafür gehabt, daher habe ich mich nicht, entgegen meiner Gewöhnheiten, darüber selbst erkündigen können. Also: Was kann man in Münster Westfalen in einem Tag alles besuchen? Was muß man dort gesehen haben? Ich ... -
Ausgehtips für Esslingen (Stuttgart?)
Betriebliche Weihnachtsfeier findet dieses Jahr in Esslingen statt. Wo geht man denn da anschließend ab 22.00 Uhr hin? gemütliche Bierkneipe in Esslingen - aber wo? gemütliche Weinkneipe in Esslingen - aber wo? Disko in Esslingen - aber wo? oder ... -
Video/DVD von Brüssel
Ich gehe im Jänner mit einer größeren Gruppe von jungen Leuten für eine Woche nach Brüssel, Antwerpen, Gent ... Kennt ihr ein deutschsprachiges Video mit Erklärung der Sehenswürdigkeiten usw. Vielen Dank! lg Dani -
Wellness zu zweit, wo?
Wir suchen... wir suchen in Hessen oder besser rund um Butzbach oder in akzeptabler Enfernung eine Sauna, die man zu zweit mieten/nutzen kann. Wir hatten sowas mal in einem Urlaub in der Slowakei, aber hier habe ich ehrlich gesagt noch nie davon ... -
TIDS Nummer
Jemand was eine TIDS Numemr ist? Das tauchte im Zusammenhang mit Sabre für ein Reisebüro auf Danke Aydee -
Führerschein in Florida
Habe vor, für 3 Monate nach Florida zu gehen, und es wäre sehr praktisch wenn ich dort auch Autofahren könnte. ich habe den Führerschein für das begleitende Fahren mit 17 und wollte fragen,in wie weit der in Florida anerkannt wird. wenn er dort ... -
Wo kann ich Flugtickets verkaufen?Dringend!
Möchte gerne meine Flugtickets verkaufen, wisst ihr wo? Eckdaten: Barcelona über Silvester 29.12 - 04.01 Easyjet Namen online (gegen Gebühr - 26€) zu ändern Preis 235€ gesamt nur für Flug Danke für eure Hilfe! -
Flugpreise in die USA
Müsste dann jetzt demnächst unsere Flüge buchen; 2 Erw., 2 Kids nach Las Vegas oder San Francisco. Im August 2008. Das sieht ja preislich überhaupt nicht toll aus. Dieses Jahr bin ich mit Delta für 3045 Euro insgesamt aller Steuern und Gebühren ... -
Vielfliegerprogramme
Interessiert es sehr welche Erfahrungen Ihr mit Vielfliegerprogramme bzw. den Bonusmeilen gesammelt habt. Bisher bin ich bei Miles & more - allerdings haben andere Airlines ähnliche Programme, die mit der Star Alliance kooperieren und deutlich ... -
B&B in Barcelona?
Wer kann mir ein B&B in Barcelona empfehlen? ich will dort im märz eine woche stadt und umgebung ansehen. leider finde ich durch die suchmaschíne immer nur den hostelsclub mit wenigen ergebnissen, die mir auch nicht zusagen. so ca. 30-40 € pro ... -
Norwegen im Wohnmobil
Wollen nächstes Jahr Ende Juni bis Mitte Juli mit dem Wohnmobil durch Nordnorwegen (Lofoten, Nordkap). Wir wollen das Wohnmobil schon möglichst weit im Norden (z.B. Tromsö oder Evenes) anmieten. Kennt jemand dort einen guten Vermieter für ... -
Bali Kenner gefragt
Bali-Kenner, meine Frau wünscht sich zum 30. Hochzeitstag eien Reise nach Bali Ende August 08 für 2-3 Wochen Als gehorsamer Ehemann... Nun ja: Wohin soll man nach Bali fahren, wenn man dem Haupttouri-Rummel ausweichen will, Land und Leute ... -
USA: Stecker/Zigarettenanzünder im Auto
Die Autos in den USA die gleichen Stecker bzw. Zigarettenanzünder im Auto wie in D/Europa? Keine Angst, ich brauche das nicht für das Rauchen ;-)) aber für Ladegeräte von Kamera, Handy usw. Danke Laika -
Mitbringsel aus Marokko?
Stellt euch vor, ihr seid ein junger, ziemlich stinknormaler BWL- oder Logistik- oder ähnliches -Student. Und ein Mitstudent, dem ihr ein bisschen Nachhilfe gegeben habt, will euch zum Dank etwas aus Marokko mitbringen. NUR WAS? Mir fallen nur ... -
Fotos für neuen Reisepass bzw. Personalausweis?
Wüsste mal gerne, welche Anforderungen es für die Fotos gibt, die für einen neu beantragten Pass oder Personalausweis verwendet werden. Bei mir läuft demnächst beides ab, und nachdem ich sowieso Fotos für die Diversity Lottery machen lassen muss, ... -
Thailand in der Hochsaison
Alle, meine Freundin und ich wollen über Weihnachten/Neujahr in Thailand "überwintern". Wir wollen von Bangkok aus eher den Süden erkunden und ein paar Tage Strandurlaub (evtl. Ko Pha Ngan) dranhängen. Da wir eher spontan in der Gegend ... -
mal ein verrückten Tag in New York?
York eine Weihnachsbutterfahrt - warum nicht mal in New York shoppen gehen. Durch den Eurokurs 30% Prozent sparen und Spaß haben. -was braucht man alles außer Flugticket,Hotelzimmer bzw. wer kann es vorrechnen? danke Friedrich PS:düdeldüdel ... -
Trekking Tour und Fahrradtouren weltweit
Die Runde, ich suche einen günstigen Trekking Tour Anbieter für Nepal/Tibet und Afrika. Wer kann da jemand empfehlen...Diese Touren sollen auch anspruchsvoll sein, d.h. für sportliche Leute und sehr naturverbunden sein :-) Hauser Expedition ist ... -
Welche ist die schönste Stadt
Alle. Werde für Ende Jänner einen 3 - 4 tägigen "romantischen" planen. Ich habe folgende Reiseziele im Visier (Flüge die am Flughafen in meiner Nähe günstig angeboten werden) und möchte nun gerne Euer feedback hören, welche ... -
Lufthansa Airrail Service
Moin moin, nachdemmir mein reisebüro da nicht so wirklich hilfreich ist, hier meine Fragen zum Airrailservice ab Köln. Habe für den 1. März 2008 bereits seit längerem ein Ticket bei United Airlines gebucht, Umsetigezeit in Frankfurt vom Zug zum ... -
Visum USA
Zum Urlaub nach mexiko fliegn und da gibt es natürlich einige Angebote mit umsteigen in den USA. Dass ich dort die ganze Einreiseprozedur über mich ergehen lassen muss ist klar, aber wie sieht das mit dem Visum aus, benötige ich eins? Viele ... -
Transfer Phuket nach Kho Phi Phi
Wir wollen im April 2008 nach Hongkong und anschl. über Phuket nach Kho Phi Phi. Nun waren wir gerade im Reisebüro und da wurde uns gesagt, dass der Transfer mit dem Schnellboot 96,- Euro pro Person hin und zurück, mit der Fähre - wobei nicht ... -
3 Monate nach London
Hoffe, es kann mir hier irgendjemand helfen, der vielleicht schon Erfahrungen gesammelt hat!:) Wir würden gerne zu zwei 3 Monate ins Außland. Da wir unsere Englischkenntnisse aufpolieren wollen, bietet sich für uns London an. Nun kann man das mit ... -
Best Holidays Ag
Hat aufgrund von Nachwuchs die Firma Best Holidays Ag angerufen, um mir einen Reisgutschein anzubieten, mit dem man kostenlos Hotelübernachtungen bekommt. Den Gutschein bekommt man nur, wenn man ein Zeitschriften Abo für ein Jahr bezahlt. Weil ... -
Furka Autoverlad
Ich suche nähere Informationen über die Autoverladung Furka. Ich habe mir die Internetseite angesehen, die hilft mir aber nicht so richtig weiter. Wie lange fährt man noch von der Verladestation Oberwald bis nach Brig? Und wie lange dauert die ... -
Sauna für 2 Personen? Wo möglich in Hessen?
Richtig Urlaub ist das zwar nicht was wir suchen, aber es geht doch stark in diese Richtung. Wir suchen in Hessen oder besse rund um Butzbach oder in akzeptabler Enfernung eine Sauna, die man zu zweit mieten/nutzen kann. Wir hatten sowas mal in ... -
Zahlungsmittel - Sharm el Sheik
Fahren in ein paar Tagen nach Sharm el Sheik. Wer kann uns sagen, welche Zahlungsmittel vorteilhaft sind? Bargeld - Scheckkarte oder Bankomatkarte Danke für Eure Bemühungen Doris -
Green Card Lottery
Wollte mich bei der Green Card Lottery bewerben. Hat jemand einen Tip ob es sinnvoll ist über eine Agentur zu gehen oder es lieber dirket über die .gov seite selber zu machen? Außerdem habe ich mir schon passende Fotos machen lassen, allerdings ... -
New York
Reisenden! Wir wollen nächstes Jahr New York besuchen. Am liebsten hätten wir so ein rundum Sorglos-Paket mit Flug, Hotel, Stadtrundfahrt, Bootsfahrt, Hubschrauberrundflug etc. wie es z.B. von www.nyctravel.de angeboten wird. Hat jemand schon ... -
braucht man eine Doppelkarte an der CZ Grenze????
Man eine Doppelkarte für das Auto an der Tschechischen grenze???? oder braucht man sonst noch irgendwelche sachen aus Reisepass oder perso???? Vielen dank im vorraus Daniel -
Weitere Infos über die griech. Insel Hydra
Gerade habe ich einen Artikel im Internet über die griechische Insel Hydra gelesen, der mich auf die Insel neugierig gemacht hat. Besonders interessant finde ich, dass die Insel autofrei ist. Außerdem wollte ich schon länger mal nach ... -
jasmine village hurghada
Habe zwar schon viele Reiseberichte gelesen diesbezüglich, aber bis jetzt konnte ich noch keine Angaben finden, wie groß denn nun die Bungalows dort sind. Neckermann-Reisebeschreibung Bungalow mit 2 Schlafzimmern. Irgendwer muss doch schon mal da ... -
Busreise Paris Silvester
Au-Pair würde es gerne der Vorgängerin gleich tun und Silvester in Paris verbringen. Nur leider war der Tripp der Vorgängerin mit Rainbow-Tours nur bedingt empfehlenswert, weil sie (offenbar ohne die nicht ganz billige Karte für die Party) mit ... -
Can Pastilla/Palma de Mallorca - INTERNETZUGANG
Moin, wie es ausschaut, kommt für unsere Last-Minute-Reise Mallorca in die engere Wahl. Vor allem, weil ich mit einem Baby/Kleinkind nicht so lange fliegen möchte (wäre auch mein erster Flug *Bammel hab*). Nun suche ich nach einer Möglichkeit, um ... -
Iberia
(zwei Erwachsene und ein Kind) wollen im Januar nach Mexiko. Die Unterkunft ist bereits gefunden - fehlt nur noch der Flug. Es gibt anscheinend zwei Möglichkeiten: mit Iberia über Madrid und dann direkt nach Mexiko oder diverse andere ... -
Günstige Ferienhaus 8 Pers. Bay. / Thür. Wald?
Alle, vielleicht kann mir ja jemand etwas empfehlen: Ich suche für den Zeitraum vom 29.12.07 bis 02.01.08 (5 Tage, 4 Nächte) ein Ferienhaus für 8 Personen entweder im Thüringer Wald, Nördlichen Bayerischen Wald, Schiefergebirge oder Westlichen ... -
Urlaub im Februuar
Haben vor im Februar in Urlaub zu fliegen. War jemand schonmal im Februar im Urlaub und kann mir sagen wo es zu dieser Jahreszeit/ in diesem Monat warm ist? Also sonnen lassen wäre schon nicht schlecht :) Danke und Grüße von der Nordsee -
(sponates richtiges) Lastminute - wo buchen
Bei meiner Suche im Netz udn Reisebüro schon heruasgefunden, dass Last-Minute-Schnäppchen teilweise recht teuer sein können. Ich kenne mich bei (Flug-)Reisepreisen generell nicht aus, da wir bisher immer mit dem Auto weg gefahren sind und uns ... -
PILLE FÜR FREUNDIN MIT IN DIE USA NEHMEN
Ich brauche dringend eure Hilfe, habe schon überall nachgefragt, niemand kann mir eine genaue Auskunft geben. Meine Freundin ist derzeit in den USA ich werde Sie im Dezember besuchen. Jetzt meine Frage: Ich will ihr ihre Pille mitbringen, klappt ...