Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Barcelona
April bin ich (60) für eine Woche in Barcelona. In der Zeit wohne ich in einem Hotel in der Nähe der Sagrada Familia. Könnt Ihr mir bitte mal sagen, was man in dieser Zeit gesehen haben sollte. Besten Dank und schönen Gruß Zorro -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Erfahrungen Hotel Mongolei?!?
Wir auf der Suche nach einem Hotel in der Mongolei sind, oder einem Pauschalangebot, das KEINE Rundreise ist, haben wir festgestellt, das das ziemlich schwer zu finden ist.... Hat von euch jemand Erfahrungen oder Links? Liebe Grüße, Cleo -
Leben In London
Wer hat Erfahrung? Nützliche Tipps, Links, whatever... vielen dank! gruss, elisabeth -
Preiswertes Hotel in Moskau über Ostern
Suche für eine Arbeitskollegin und ihren Sohn (16) ein preiswertes/billiges Hotel in Moskau über die Osterzeit. Muss natürlich nicht zentral liegen, sollte nur zumindest "etwas" besser sein als ne JuHe. Vielleicht wisst Ihr da was. ... -
Und nochmal London: Travelcard
Muss nochmal nerven. Weiß jemand, ob man die TravelCard besser vor Ort in London kauft oder ob es geschickte ist, die in Deutschland zu besorgen? Schöne Grüße Burkhard -
Flug umbuchen/stornieren
Habe bei Air Berlin einen Flug gebucht, welchen ich leider umbuchen oder stornieren muss. Es geht darum, dass sich Reiseziel und Reisedatum geändert haben. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es sich auch bei einer Reisezieländerung noch um eine ... -
Family-Hotel: Erholung oder Stress?
Überlegung ist für die Sommerferien ein Hotel, familienfreundlich z.B. auf Mallorca oder irgendwo am Strand. Kennt ihr sowas? Hat man da nicht viel Stress und Lärm, z.B. im Essensraum? Am Strand hat man doch auch nie Ruhe zum SChlafen bei so ... -
Garten des Lichts
Hoffe, ich bin hier richtig: "The Light Garden of the Angel King" - Es gibt ein Buch von Peter Levi "Der Garten des Lichts", Reisen in Afghanistan. Kann es sein, dass es sich um die Schrift über dem Eingang zu einer Moschee ... -
urlaub wie zu Ost-zeiten???
Lieben, meine ma wird 50. und da ist mir noch irgendwo im hinterkopf, dass es ein hotel gibt, dass noch wie zu ostzeiten aussieht und auch die speisen so sind...kann mmir jemand helfen? gruß emlu -
Billige Hotels/Jugendherberge in Berlin
Liebe Forumteilnehmer, Ich würde gerne mit meiner Freundin für eine Woche in Osterferien nach Berlin reisen. Da ich überhaupt kein Plan habe, welche Möglichkeiten es gibt, wollte ich euch fragen. Kennt jemand vielleicht gute, aber vor allem ... -
Pendler/Jahrestickets -> Bahnstreikausgleich?
Lieben. Wie sieht es aus, hat jemand a) Ahnung, ob die Bahn es tatsächlich wahr macht, und für Jahreskarteninhaber eine Entschädigung für "die bestreikten Tage" zahlt? Und b), hat irgendjemand denn aufgepasst/notiert, an welchen Tagen ... -
Hamburg billige Pension gesucht
Die Wiener Archäologencrew macht sich auf nach Hambrug und wir suchen deswegen eine nette, billige Pension direkt im Herzen HHs. Wir sind 10 Leute incl. Baby und alles Studenten. Deswegen billig. Also wenn euch was einfällt.. Danke und liebe ... -
reiserücktritt: wie geht das?
Habe folgendes problem: ich habe für mich und meine mutter einen flug bei ryanair gebucht. ich habe eine reiserücktrittsverishceurng abgeschlosen, zum glück. meine mutter ist nun schwer erkrankt (große herzprobleme), wir können also den flug ... -
Hotel oder Gasthof in München-Haidhausen
Einer von euch ein gutes/günstiges Hotel oder einen entsprechenden Gasthof in München - Haidhausen. Vielen Dank Willi -
Blumenladen in Stuttgart, wo?
Alle! Hoffentlich bin ich hier im richtigen Teil des Forums gelandet. Meine Frage: Ich fahre Mitte Februar zu meiner Freundin nach Stuttgart, die leider vor 5 Monaten dorthin gezogen ist. Ich kenne mich dort noch nicht so wirklich aus. Da ich ... -
Zypern - Reisetipps
Gibt es Besonderheiten, die bei einem Zypernurlaub zu beachten sind? -
Ski-Hütten-Check?
Bin auf der Suche nach einer Seite, wo man sich informieren kann, welche Ski-Hütte in einem Skigebiet für eine Mittagspause geeignet sind. Also wie z.B. die Preise sind und wie das Ambiente rüberkommt. Kennt jemand so eine Seite? Danke -
Günstig nach Varna
Kann mir jemand sagen wo man günstig Flüge nach Bulgarien buchen kann? Varna oder ähnliche bekannte Ortschaften wären das Ziel. Danke im Voraus! Dani -
Sziget Festival in Ungarn
War jemand von euch schon mal auf den Sziget Festival in Ungarn Europas grösstes Festival? Wie ist dort die Stimmung und welche Bands treten auf?Welche Musikrichtung? Kann mir wer etwas davon berichten? Gruss Dani -
Ryanair Sommerangebote?
Möchte zu ersten mal mit meiner Familie mit Raynair in den Sommerferien fliegen. Da ich noch nie mit Rayanair geflogen bin ist meine Frage ob in den NRW Sommerferien auch die " 10€ " Angebote kommen. Zur Zeit gibt es Angebote bis März. ... -
Suche Ferienwohnung in Oberstdorf
Eltern wollen am 15. Februar für 10 Tage nach Oberstdorf fahren und suchen für diesen Zeitraum noch eine Ferienwohnung. Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Vorschlag wo ich im Internet am besten nach einer Unterkunft recherchieren kann. ... -
Kleinwalsertal
Möchte gerne mit einer Freundin ins Kleinwalsertal fahren (Ist nicht so weit von Stuttgart) Wer war dort schon mal und kann mir sagen wo es dort am besten ist... OBerstdorf oder Rizlern? Wir sind beide Anfänger und möchten aber auch etwas Apres ... -
reiserücktritt: wieviel wird erstattet?
Wollte am 31. 01.2008 nach budapest fliegen. habe den flug bei ryanair und noch gleiche eine reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. jetzt werde ich diesen flug leider nicht mehr in anspruch nehmen können. wieviel wird mir von dem reispreis ... -
Stockholm Flughafen/Schwedische Bahn online
Zwei kurze Fragen die mir Google leider nicht beantworten konnte: 1, Hat die schwedische Bahn eine Internetseite zwecks Fahrkarten buchen, Strecken check etc? Wenn ja, wie ist die? 2, Gibts in Stockholm (Umgebung) einen Flughafen der ... -
Luton Airport
Jemand Erfahrungen damit, vom Flughafen Luton nach London in die Stadt zu kommen? Freundliche Grüße Burkhard -
Reise mit Start RU von D aus buchen?
Die Reisebüroprofis, unser Au-Pair möchte gemeinsam mit Schwester im Sommer etwas Urlaub (natürlich so billig wie möglich mit Sonne und Strand) machen. Problem, Au-Pair startet von D, Schwester aus RU. Wie bucht man so etwas? Kann man das ... -
Gutes günstiges Hotel in Giulianova?
Kann mir jemand ein gutes günstiges Hotel in Giulianova empfehlen? Vielen Dank! Grüssle Marina -
Europapark
Freundin und ich wollen dieses Jahr für 2-3 Tage in den Europapark gehen. Leider sind wir was den Zeitpunkt betrifft nicht der gleichen Meinung. An Wochenenden wollen wir beide nicht dorthin, da an Samstagen und Sonntag wahrscheinlich mehr ... -
Mega-Gebühren bei Reisestornierung
Hier einmal ein Fall der mich auf die Palme bringt. Meine Freundin hat für August 2008 eine Reise in die USA gebucht, nur Flüge. Kosten: 1700,00 EUR Aus beruflichen Gründen kann sie die Reise in 6 Monaten nicht antreten. Nun verlangt das ... -
Flüssigkeiten im Flieger von Südafrika
Eine kurze Frage an die Experten. Ich muss für zwei Tage nach Johannesburg und würde gerne, da ich nur einen Anzug, Hemd und Schuhe brauche nur mit Handgepäck reisen. Von den Flüssigkeiten hin werde ich es auch schaffen, aber was ist auf der ... -
Atlantiküberfahrt mit einem 5 Master? Name gesucht
Ich hatte letzte Woche auf N24 eine Reportage über Schiffe gesehen und unter anderem war dort auch ein 5 Master dabei, der unter Segeln den Atlantik in 10 Tagen überquert. Ich habe allerdings den Namen des Schiffs vergessen und auf der ... -
Albanien oder Georgien- Reisetipps
Würde gerne mal nach Tirana/Albanien oder nach Tiflis/Georgien fliegen. Wer war schon da und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Danke! Gruß Eva -
US Dollar Traveler Cheques günstig tauschen?
Experten! Ich mache demnächst eine längere Reise in die USA, wo ich eine so individuelle Unterkunft gebucht habe, dass dort weder Kreditkarten noch Lastschriftverfahren oder ähnliches angenommen wird (Ranch in der Wüste). Ich brauche daher sehr ... -
Günstig und schnell nach Pescara/Giulianova reisen
Kann mir jemand sagen wie ich von Frankfurt/Main oder Basel am schnellsten und am günstigsten nach Pescara komme? Oder gibt es noch einen Flughafen der Giulianova näher ist? Alles was ich gefunden habe war entweder mit Zwischenstopp und mehreren ... -
Fly & Drive Südengland
Hello Wer kann von einer empfehlenswerten Reise und Anbieter berichten. Zeitraum August, September. Es sollte da 2 Erw. und 2 Kids nicht allzu teuer sein. Wir brauchen keinen Luxus. Gut wäre von allem etwas. Baden, Landschaft, Städte und etwas ... -
Uganda - Auslandsaufenthalt
Möchte nach meinem Abi für etwa 6 Monate nach Uganda um dort bei bestensfalls einer Gastfamilie zu wohnen und dann in Uganda zu arbeiten, z.B. in einem Krankenhaus. Ich hatte schon das meiste organisiert, doch jetzt wurde es kurzfristig von ... -
Baja California
Freundin und ich fahren im Februar für 3,5 Wochen in den Urlaub nach Baja California. Wir haben einen Mietwagen und möchten gerne vor Ort zelten. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps, was man sich unbedingt anschauen sollte und wo wir gute ... -
Silvester 2009: Vorschläge wo?
Silvsterparty zuhause war ein Reinfall. Wir wollen nächstesmal möglichst auswärts feiern (Berge oder Meer egal). Wer hat Erfahrung mit Silvesterpartys auf Reisen gemacht? Weil man dort keinen weiter kennen wird, hab ich an Cluburlaub gedacht.kann ... -
Bahnangebot 'Tag im Schnee' gibts das noch?
Weiß es jemand von Euch, würde mich freuen. In den letzten Jahren gab es sozusagen zum "Wintersportsaisonabschluß" ein Angebot der Bahn ("Tag im Schnee" -oder ähnlich- hieß das), wo man für sehr wenig Geld mit dem Zug nach ... -
Unterkunft in London für 3 Wochen
Cousine (wird im Mai 18) hat einen Praktikumsplatz in London bekommen. Während der NRW Sommerferien wird sie in einer Finanzberatungsagentur im Zentrum arbeiten. Nun stellt sich die Frage der Unterkunft. Wo kann man als junges, noch recht ... -
Wandern in Ostanatolien
Jemand einen Tipp wo man in Ostanatolien für 2-3 Tage schön wandern kann? Oder kennt jemand empfehlenswerte Literatur dazu? Reisezeit März/April. Sturmfestes Zelt vorhanden! ;o) Grüße M. -
Hotel in London für junge Leute
Kann Empfehlungen geben für junge Leute, deren Geldbeutel nicht gar so üppig ausgestattet ist ? Danke im Voraus und Gruß Karl -
süchtig nach Schnee
Noch keinen Schnee gesehen diesen Winter 2007/08 welches Bahnticket muß ich kaufen Wolfsburg - wohin? Wolfsburg- Goslar müßte doch reichen! oder? danke Friedrich PS:rheinische Karneval Gesellen nerven im tv doch! -
USA-Gekauftes Auto zum Käufer bringen
Angespront durch den Posting über Indianers in USA habe ich mich an etwas erinnert und ich wollte von euch wissen, bitte 1. Ob das überhaupt noch aktuell ist 2. Was Ihr davon hält 3. Ob jemand von euch das mal gemacht hat Und nun die Geschichte: ... -
thailand reisepass
Wissende, wenn ein Reisepass noch 5 Monata Gültigkeit hat, kann man dennoch nach Thailand für zwei Wochen Urlaub einreisen? Vielen lieben Dank Dacia -
Digicam in China kaufen
Ich werde bald für ein paar wochen nach CHina fliegen und überlege mir gerade, dort eine gute Digicam zu kaufen. Also keine China-Marke, sondern ein gängiger Hersteller. DA ich dort guten Kontakt zu Einheimischen haben werde, gehe ich mal davon ... -
Großes/Bekanntes Forum zum Thema Reisen
Möchte mit meinem Vater für eine Woche in die USA fliegen, habe da aber noch so das ein oder andere Problem. ;) Habe mir schon total viele Foren angesehen, aber irgentwie ist da nie etwas los. Daher möcht ich wissen, ob ihr vielleicht ein gutes ... -
Tipps für Tallinn
Wissende, was sollte man in Tallinn unbedingt gesehen haben, wenn man schon mal da ist?Reisezeit ist wahrscheinlich im März/April, Aufenthaltsdauer beträgt voraussichtlich einen Tag (leider). Vielen Dank im Voraus! Bea -
Tchibo-Bahntickets
Konnte wieder Tickets -wie im Vorjahr - für 58,00 Euro je Person und Hin-und Rückfahrt kaufen. M.W. ist es auch möglich, durch Zahlung von 20,00 Euro je einfache Strecke die 1.Klasse zu benutzen; oder liege ich da total schief mit meiner Meinung. ... -
Warum hat sich der Flugpreis plötzlich geändert ?
Gestern noch habe ich mir auf der Homepage von Air Canada Flugdaten anzeigen lassen. Preis war 550,- EUR zzgl. ner Menge Nebenkosten. Bereits vor 2-3 Monaten, ich glaube sogar vor einem halben Jahr war dies der gleiche Preis. Jetzt, am 12.01.2008 ... -
B&B in Mailand
Suche für einen Kurztrip im Februar ein zentral gelegenes B&B in Mailand. Könnt Ihr da was empfehlen? ich nehm auch gern Hinweise für nette Hotels entgegen - muss auch nicht das Billigste sein. danke und Gruß Queedin -
Bungalow-(Chalets-)Sommerurlaub in Frankreich
Wollen unsere Flitterwochen in diesem Jahr Anfang September für rund 3 Wochen in Frankreich verbringen. In Paris (Flitterwochen!!) und Sancerre (der beste Weißwein) wollen wir erst je 1-2 Tage in Hotels nächtigen, die wir vorbuchen, anschließend ... -
Indianer-Reservate
Wir wollten uns im Frühjahr 2010 (März/April) mal den "Wilden Westen" zu Gemüte führen und dachten so an Arizona, eventuell auch New Mexico. Ich würde gern einen Einblck in indianische Kulturen haben und wolle mal fragen, ob hier jemand ... -
Tip für Kurztrip nach Polen gesucht
Ich bin Berliner und habe gerade Besuch aus Lateinamerika. Habe mir überlegt, einen Tagesausflug in die Umgebung zu machen und suche nun gute Tipps, wohin man für einen Tag fahren könnte. Potsdam, KZ Sachsenhausen etc. haben wir schon alles ... -
Auswandern
Ich möchte auswandern und da stellt sich die Frage welche Ämter ich aufsuchen muss und was alles zu regeln ist. Gruss R.T. -
Umzugskosten Schottland
Jemand Erfahrung, was ein angemessener Preis mit einem Umzugsunternehmen von Berlin nach Schottland/ Edinburgh wäre? Unser Umzugsgut ist auf 35cbm geschätzt worden, einschließlich Klavier. Wir haben verschiedene Angebote bei Berliner Firmen ... -
Billig nach Paris
Wollen vom 20. bis 24. März nach Paris. Was ist zZ die günstigste Reisemöglichkeit? Gibt es noch echte Bilig-Flüge oder ist man eventuell mit Bus/Bahn oder gar Auto besser dran? Danke für jeden Tip!!! -
Koffer/Taschengrösse Fernflug ?
Fliegen mit Sri Lankan Airline im April 08 über Colombo auf die Malediven. Wir haben eine recht grosse Reisetasche (102 x 45 x 45) die wir planen als einziges Gepäckstck. zu nehmen - über 20 kg werden wir schon nicht kommen da wir nur Badezeug ... -
Flussfahrt nach Budapest oder sonstwohin
Möchten den Eltern zum 70. eine Flußfahrt (evtl. Passau-Budapest) schenken. Kennt das jemand von Euch oder weiß vllt Alternativen (Eltern leben im Großraum Stuttgart), sind schlecht zu Fuß, aber sonst noch fit? Budget liegt bei max. 1.000,- für 2 ... -
Wie komme ich nach Samsun ohne Turkish Airlines?
Für Möglichkeiten habe ich mit Kleinkind nach Samsun zu kommen ohne Turkish Airlines zu benutzen? Nach Istanbul zu kommen ist ja kein Thema, aber wie geht's von da aus weiter? Wenn es einen Zug geben würde, wär's ideal, aber da hat sich ... -
Hotelzimmer Queen vs. Petite Double?
Kann mir jemand kurz den Unterschied erklären zwischen "Queen" und "Petite Double" - es geht um den "room type" in einem Hotel (SFO). Heißt "Petite Double", dass das Bett kleiner ist als ein Queen-Bett, ... -
Reise nach China
Bin im April einen Monat in China und versuch mich langsam darauf vorzubereiten. Weiß jemand den besten weg wie ich dort zahlen kann?kreditekarte oder so? was sollte ich unbedingt mitnehmen und was sehen? oder andere hilfreiche tips thx Chris -
Wohin in Südfrankreich
Bonjour Ich möchte gerne Aktivurlaub in der Provence machen. Ich kenne etwas französisch und war immer in chambres d'hôtes untergebracht. Wie ist es in Südfrankreich mit der Sprache? kommt man da mit Schulfranzösisch zu rande? Wenn jemand eine ... -
Umsteigezeit zu kurz?
Eine Reise nach Amerika geplant. Beim Rückflug wollte das Reisebüro meine Wünsche nicht gerne erfüllen, weil ich 19.45 Uhr in Philadelphia ankommen würde und 20.35 Uhr der Flieger nach Deutschland geht. Hat jemand Erfahrungen gemacht ob das ... -
Hochhaus in Frankfurt
Der heute ausgestrahlten Sendung SOKO Rhein-Main Finger am Abzug - wollte sich eine junge Frau von einem Hochhaus stürzen. Auffallend, dass man eine super Sicht auf alle anderen hatte. Recht nach Helaba und Commerzbank, aber auch Dresdner Bank ... -
wie vom airport sheremetjewo nach moskau-city?
Ich muss im Mai für ein kurzen Wochenendtripp nach Moskau. Es geht dabei um wichtige private angelegenheiten, urlaub nehmen kann ich leider nicht das heißt ich muss gezwungenermaßen Freitag abend/Samstag morgen hin und Sonntag nachmittag wieder ... -
Wie komme ich von Vilnius Airport nach Kaunas?
Weiß hier jemand zufällig, wie ich am Schnellsten (und nicht allzu teuer) vom Flughafen in Vilnius nach Kaunas in Litauen komme oder ob es aus NRW einen Direktflug nach Kaunas gibt? Gibt es vielleicht eine Busverbindung nach Kaunas vom Flughafen ... -
Hotel und Restaurants in St. Petersburg (Russland)
Wer kann mir ein gutes Hotel in St. Petersburg (Russland) empfehlen? Gegeben: - ab 4**** bevorzugt - zentrale Nähe - Kurzreise ohne geschäftlichen Hintergrund - Möchte dort nur übernachten, kein Wellness oder Ähnliches - möchte außerhalb ins ... -
Reiseagentur / Flugvermittlungsagentur
Da wir bei der Online-Flugbuchung bereits einmal Pech mit dem Vermittler hatten, wuessten wir gerne, mit welchen Websites/Agenturen Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt. Ausserdem konkret: habt Ihr schonmal bei http://www.nur-flug-tours.de ... -
Pisa Turm Beleuchtung
Wahrscheinlich suche ich falsch und kann deshalb keine Antwort finden... Ich würde gern wissen, ob sich ein abendlicher/nächtlicher Besuch des schiefen Turm von Pisa lohnt und ob dieser beleuchtet ist. Damit könnte man sich das Ganze evtl auch ... -
In welchen Laender ist wild campen noch erlaubt?
Wuerde diesen Sommer gerne eine Resie unternehmen, um die Reise so billig wie moeglich zu halten, wuerde ich gerne Wild campen. Nur in welchen Laendern ist es erlaubt? -
Last-Minute-Tipps Winterferien
In den Winterferien würde ich gern mit meinem Kind (8) eine Woche in die Sonne fliegen. Außer Kanaren fällt mir dazu nix ein. Billig soll es sein. Auf Luxus können wir verzichten, na gut, Frühstück oder HP wäre nett, muss aber nicht sein. Baden, ... -
Stressfrei von Baden-Baden nach Rügen
Plane in diesem Jahr einen längeren Urlaub auf Rügen. Von Baden-Baden nach Rügen sind es ca. 1000 km. Nun stellt sich die Frage, welches Verkehrsmittel sollten wir nehmen. Wir sind vier Erwachsene mit zwei Kleinkindern. Mit der Bahn wären wir in ... -
günstiger Dollar gut für Kuba-Reise?
Ich eine Kuba-Reise plane interessiert mich folgendes: der günstige Dollar ermöglicht ja einen preiswerten Urlaub in den USA und in Ländern die an den Dollar gekoppelt sind (Währungstechnisch). Wirkt sich das auch auf Kuba aus, sprich ist der ... -
Monatsmarken für Renfe
Suche ich nach Informationen über Monatsmarken für den RENFE in Spanien. Gibt es eine Möglichkeit, Monatsmarken für die Verbindung Madrid-Toledo zu erhalten? Einzelne Tickets zu kaufen, um hin und her zu pendeln wäre nämlich ... -
Schönes Hotel in Venedig
Ihr tolle Hotels in Venedig? Schön wäre, wenn sie nicht all zu groß sind. Eigentlich alle Stile. Muss nicht unbedingt ein 4/5 Sterne Hotel sein, sollte aber doch gut sein. Pro Nacht sollte es wenn möglich nicht mehr als 150 Euro für 2 Pers. ... -
kleineres Seminarhaus gesucht PLZ 4 oder 5
Verein mit 10 Personen suchen ein nettes Seminarhaus für ein Wochenende. Großraum Köln Bonn Düsseldorf Eifel Westerwald Bergisches Land Hat jemand einen guten Tipp ? Danke + Grüße jwd -
Ruhrgebiet Wochenende mit Kind
Wollen evtl. ein Wochenende im Ruhrgebiet verbringen. Welche Stadt ist erstmal egal. 2 Nächte in Mittelklassehotel bzw. Unterkunft mit 5 jähriger Tochter. Was wir genau tum wollen ist noch unklar....gebt mir einfach mal ein paar Tips wenns ... -
Ein paar Wochen ein einfaches Leben führen
Mir ist meine Umwelt zu viel, sie ist kompliziert und oberflächlich. Ich bin auf der Suche nach einer Gelegenheit sich irgenwo zurückzuziehen und einen ganz normalen Lebensrhytmus zu haben ohne das trallala wie Fernsehen, zeitung, Leute geplapper ... -
USA: New England und Indian Summer
Die Runde, wir haben im Oktober Urlaub, insgesamt 17 freie Tage. Auf jeden Fall möchten wir um die 5 Tage nach New York, plus 3 Reise-/Jet-Lag-Tage, gibt noch 8-9 volle unverplante Tage. Jetzt haben wir uns überlegt, was man zusätzlich zu New ... -
Verkehrsmittel Rumänien
Ich suche eine Alternative zu den sehr langsamen Zügen in Rumänien. Es soll von Bukarest ins Donau-Delta gehen. Gibt es sowas wie eine Busverbindung oder preiswerte Kleinbusse? -
Kappadokien-Info
Suche aussagekräftige Seiten über o. g. türkische Region. Wetter usw. interessieren mich dabei natürlich auch. Danke! Gruß Carmen -
Frankreich: Unterkunft in Cevennen/Ardeche
Wie komme ich an kostengünstige Unterkünfte für eine Rundreise in dem o.g. Gebiet? Ich finde über die bekannten Internet-Hotel-Suchseiten nur relativ teure Hotels (ab 70 Euro aufwärts). Gibt es auch anständige Unterkünfte für um die 50 Euro, die ... -
Neujahrs Bräuche in Italien - SCACCIAGUAI?
Lieben, wir waren über Silvester in Rom und es war echt supi. Kann ich nur empfehlen, war eine Erfahrung. :) Jetzt haben wir uns kleine Mitbringsel mitgenommen und haben aber leider keine Ahnung was wir unseren Lieben darüber erzählen sollen. ... -
Den günstigsten Flug finden
Leute! Wer kennt denn ein paar Tipps um an DEN günstigsten Flug zu gelangen. Aus Erfahrungswerten ist es nicht unbedingt der, den die Suchmaschinen finden. Worauf sollte man achten? Liebe Grüße Sarolta -
American Airlines
Ich waere sehr an ein paar Erfahrungsberichten uebers Fliegen mit American Airlines interessiert. Was ist gut, was ist schlecht? Fluege mit AA nach USA sind momentan um einiges billiger als mit BA und Co, und da fragt man sich natuerlich, ob es ... -
Badeparadies
Jemand noch ein gutes, großes Badeparadies ( außer Center Parcs ! ) ??? Danke, Kathrin -
Ryanair und Griechenland
Jemand ob es bei Ryanair in Planung ist nach Griechenland zu fliegen, jedenfalls in naher Zukunft. Danke für Eure Infos! MfG -
Wandern auf Madeira
1. Wunsch für Euch: Ein glückliches Neues Jahr! 2. Wunsch für mich: Einen Tipp für eine Wanderwoche auf Madeira Mitte März 08. (Nicht zu teuer, max.ca. 500,00 pro Person inkl. Flug. Keine Ahnung, ob das möglich ist.) Angebote der ... -
Kosten von Umzug
In einem halben Jahr ist es so weit und ich ziehe von Viersen nach Essen um dort zu studieren. Ich wollt jetzt mal anfragen, was für Kosten circa auf mich für den Umzug auf mich zukommen. Nen Herd, Staubsauger, geschirr, etc. Bekomm ich alles. ... -
Thailand - Koh Tao & Koh Samui
Fliegen im April für 2 Wochen nach Thailand. Bisher haben wir nur den Flug nach Bangkok und das Hotel in Bangkok gebucht. Geplant ist mit dem Nachtzug nach Chumphon zu fahren und mit der Fähre nach Koh Tao für 6-7 Tage zum Tauchen und dann noch 2 ... -
Kurzurlaub in Belgien- wohin?
Möchten im Februar für ein paar Tage nach Belgien in Kurzurlaub. Kann mir jemand etwas empfehlen, wo wir hin sollten, wo man nicht so teuer wohnen kann. Wir wollten einfach nur abspannen und ein wenig durch die Gegend fahren. Danke für Eure ... -
Flugtickets suche
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche eine Webseite die Flugtickets verkauft oder zumindest suchen kann wer den günstigsten preis anbietet. Es soll Normaltickets sein und auch die Tickets für die Billigairlines sein. Danke Collins -
USA und Kofferschloss
Muss für eine Dienstreise in die USA und nun stellt sich die Frage nach einem passenden Koffer. Habe eine prima "Samsonite Oyster", aber die hat ein integriertes Zahlenschloss (und zwei mit Schlüssel zu verschließende Zusatzschlösser). ... -
Flug Flatrate für Erwachsene
Mein Lebensgefährte wohnt in London, ich in Düsseldorf. Gerade habe ich gelesen das es eine "Flugflatrate für Studenten" gibt. Weiß jemamd ob es ein vergleichbares Angebot für "Normale" Erwachsene gibt? Oder gibt es eine Art ... -
slubice - shopping..
War am wochenende seit langer zeit mal wieder in polen und hab mich gefragt, ob da nich auch nen einkaufszentrum nahe der grenze ist wisst ihr ob es in slubice eins ist, ähnlich dem smc oder lenné-passagen in frankfurt-oder? liebe grüße romy -
Indien - Bargeld
Hello liebe Experten, Wie(2)wollen 3 Wochen nach Indien, geführte Bus - Tour. Welche Bargeldquelle sollte ich wählen? Dollar oder Euro, Bargeld oder Traveller - Cheques? Tauschen werde ich wohl in den Hotels können, wenn die Banken zu sind. Hat ... -
Ab wann ist eine Vorausbuchung möglich?
Ein freundliches "Hallo" an alle :-) wir ( 4 Erwachsene und ein 12jähriger Junge ) wollen im Dezember 2008 für 10 - 14 Tage zur Dom. Rep. Ab wann kann man bei den Reiseveranstaltern buchen? Natürlich habe ich gegoogelt, doch ich finde ... -
Unterkunft Silvester Kassel
Bin ich gerade wohl zu verpeilt zum suchen und finden ;) Ich suche von Silvester auf Neujahr eine günstige Unterkunft in Kassel - nah den Nachhallen / Angersbacher Straße. Die JuHe ist nämlich leider ausgebuche (ja, ich hätte mir das auch eher ...