Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Schwarze Liste - Hotels
Nachdem ich bei meinem letzten Mallorca-Urlaub mit dem Hotel übelst auf die Nase gefallen bin (Laut & dreckig), suche ich sowas wie eine Schwarze Liste von Hotels in die man NICHT fahren sollte. Besten Dank Tommy -
Skilanglauf Urlaub
Ich moechte ueber Weihnachten 1 Woche Skilanglauf machen. Wer kennt ein schoenes Hotel (mit Schwimmbad usw.)und solchem Angebot in Deutschland, Oesterreich oder der Schweiz? -
Mitfahr-Börse im net ?
Es eingentlich eine Internet-Seite zum Thema Mitfahren. Wie eine Art Börse, so daß man Mitfahrmöglichkeiten per Auto anbieten oder nachfragen kann ? Gruß Jörg -
Wellensittich-Aufpasser
... brauchen meine Frau und ich für unsere 10 Wellensittiche! Hi! Weiß vielleicht jemand wo wir für 10 Wellensittiche einen Aufpasser herbekommen, daß wir "unbesorgt" Urlaub machen können?!? Unsere Freunde und Verwandte wohnen leider ... -
Concorde-Absturz
Leider habe ich kein passendes Forum gefunden... deshalb meine Frage hier: WARUM dürfen die Passagierlisten und die persönlichen Daten einschliesslich Familienstand, Adresse und Anzahl - Alter der Kinder der Reisenden veröffentlicht werden???? ... -
Motorradtour ins Elsass
Wir möchten gerne die ersten beiden Septemberwochen (oder mindestens ein paar Tage davon) mit unseren Bikes ins Elsass. Kennt jemand ein paar Hotels, wo wir allenfalls unsere Bikes in einer Garage einstellen könnten und welche auch sonst schön ... -
beauty-farm günstig und gut
Ich möchte mit meiner Freundin im Oktober ein Beauty-Farm-Wochenende buchen. Wer hat einen Tip? Es sollte nicht zu teuer sein, aber auch näheres Ausland möglich! -
Capmen in Deutschland.
Möchte an Wochenden zelten gehen und zwar im um kreis von 50 bis 70 km um Frankfurt/Main. wo sind schöne zeltplätze die man mit dem Fahrrad erreichen kann? was mus man beachten und mitnehmen? da ich so noch nie gezeltet habe. -
Sollten die MOD's ....
.. nicht auch Beleidigungen unterbinden?? Ich möchte Euch dann die beleidigenden Postings von BerndW ans Herz legen. Gruss Andreas -
MOD:Kreuzfahrt-Diskussion beendet
Kurz & bündig: Um auch allen anderen wieder die Chance zum aktiven Diskutieren zu dem eigentlichem Thema "Reisen" zu geben, habe ich oben genannten Thread komplett gelöscht! Etwaige Kritiken gehen bitte per email direkt an mich oder an ... -
Wohnungs-Tausch für Urlaub
Jemand Erfahrung mit Wohnungstausch zum Urlaubszweck. Würde man jemanden finden der in den westlichsten Zipfel Deutschlands möchte? Kuhdorf bei Aachen (NL 15 km, B 25 km). Wie läuft so was ab? Könnte mir einen Kontaktbesuch vorstellen. Wilhelm -
Wochenend-Tarife Hotels ?
Suche Info zu Wochenend-Tarifen deutscher Hotels. Gibt's da nicht was von Best-Western oder Holliday-In? (Soll ich für einen email-Kontakt in den USA (kommen im August nach Düsseldorf) herausfinden. Danke, Wilhelm -
Motorradtour nach Nizza
Ich möchte demnächst wieder mal durch die Alpen nach Nizza und bin auf der Suche nach einer schönen Strecke die ich noch nicht kenne. Und zwar such ich eine Strecke weg vom Como-See nach Nizza. Der Haken ist das ich folgende Pässe schon kenne und ... -
KOS/ Griechenland im September
Wir fliegen im September nach KOS. Kennt jemand die Insel ? Unser Hotel ist in Tigaki, sagt das vielleicht jemandem was ! Was sollte man beachten, unbedingt sehen, wo ist abends was los ? Was kann man machen, wenn man nicht stundenlang am Strand ... -
Günstig Tickets
Ahoi - hat jemand einen tip wo ich super günstig an tickets komme? (frankfurt - denver) ich kenne travelchannel, europebyair und ebookers ... aber irgendwie ist das auch nicht sooo günstig. oder kennt einer ein gutes reisebüro in köln? thx und ... -
Fähren nach Mallorca
Ich möchte gern mit der Schnellfähre vom Festland nach Mallorca fahren (1 PKW, 2 Pers. + Hund). Die einzige Fährgesellschaft, die ich finde, ist "Trasmediterranea". Kennt jemand noch andere Fährgesellschaften als diese eine. Mir wurde ... -
Gesucht: günstige Pension Nähe Blankenburg (Harz)
Wer kennt eine günstige Pension , Hotel o. ä. im Harz, Nähe Blankenburg, Thale, Wernigerode? mfg, elke. -
Mit dem Krad nach Süddeutschland...
Würde ich gerne... umd meine Tochter mag mit! Gibt es Seiten mit empfehlenswerten Stationen oder Übernachtungsmöglichkeiten für bikerinnen?? Wo sind wir im Allgäu (auch in der Hauptsaison) mit dem Motorrad gerne gesehen??? Ayla, die gerne am ... -
Expo
Schaut sie euch mal an, sie ist besser als ihr Ruf. ;-) -
Clubschiff Aida
Hallöchen Ihr da draußen. Ich habe das Glück im September mit der Aida durch das Mittelmeer zu schippern. Wir fahren die DOLCE ROUTE. Welche Sehenswürdigkeiten, Ziele sollte man an den unterschiedlichen Zielen gesehen haben ? Besten Dank für Eure ... -
Skifahren USA/Kanada im Dezember
Weiß, ist vielleicht ein bißchen früh, aber man muß ja seinen Urlaub auch ein bißchen planen. Hat jemand Erfahrung mit den Schnee-/Pistenverhältnissen in den nordamerikanischen Skigebieten im Dezember? Kann man da schon Skifahren??? Und welche ... -
Tips für Kanada gesucht
Ich werde in drei Wochen nach Kanada fliegen und suche noch ein paar Ratschläge dafür ! Das Reiseziel ist eine Blockhütte "nahe" Midland, Georgian Bay (etwa 45 min. mit dem Boot von Midland, anders ist die Hütte nicht zu erreichen) 1. ... -
Reisetips Jersey
Wissende, wir fliegen Mitte September für 3 Tage nach Jersey, Hotel in St. Helier. Wer war schon dort und kann uns Tips geben, was wir unbedingt sehen müssen. Ist es notwendig/sinnvoll, Fahrräder zu mieten? Danke schonmal! Grüße! Christine -
Hotel Princess Theofano, Kallithea, Chaldikidi/Gri
Möchten unseren 1. Flug-Urlaub Anfang Oktober verbringen. Wer war schon im Hotel Princess Theofano in Kallithea, Chaldikidi/Griechenland und kann mir darüber berichten? Wer war überhaupt schon einmal in dieser Region? Habe bereits gehört, daß die ... -
Marmaris/Türkei, Hotel L'Etoile
Suche Leute, die Marmaris und die Umgebung kennen, evtl auch Informationen zu diesem Hotel haben. Ferner: hat jemand Erfahrung mit dem Veranstalter Bucher-Reisen? Herzlichst, Claudia -
Strassbourg u. Umgebung/günstige Übernachtung
Leute, ich möchte von München aus über Karlsruhe und Strassbourg nach Südfrankreich fahren und eine Übernachtung in der Nähe der D-F-Grenze einlegen. Am liebsten in der Gegend bei/in/um Strassbourg, finde allerdings keine brauchbaren Links zu ... -
Tips für Köln
Fahre am übernachstes Wochenende mit meiner Freundin nach Köln. Wer kann mir Tips geben, was man sich ansehen muß, wo man abends gut essen kann und ein paar nette Kneipen... Bin 32 Jahre, also was passendes für mein Semester... Danke!! Gruß Claudia -
Lissabon - romantisch
Möchte meine freundin mit einer reise nach lissabon überraschen. es sollte eine schöne und romantische woche werden. hat jemand tips für unterkunft (kein luxus), events, restaurants, kneipen usw. schönen dank schon mal vorab frank -
Ägypten: Besondere Maßnahmen ?
Tach zusammen! ich plane eine last minute reise nach Ägypten und frage mich, ob dafür irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen zu treffen sind. meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf den bereich bezüglich der Schutzimpfungen. vielleicht weiß ja ... -
Mit Hund nach Italien
Kurz entschlossen möchte ich mit meinem Hund nach Italien. Welche Voraussetzungen müssen fürs Hundchen erfüllt sein? Danke.Markus -
USA: 55.000 Green CARD .....
USA verlost wiederum 55.000 Tausend Green Cards weltweit, die etwa 3.500 Deutsche gewinnen koennen. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2000 ! Alle naeheren Info's hier: http://www.americandream.de http://www.usembassy.de/travel und weiter... Zu ... -
Englandreise
Ich möchte mit meiner Tochter (14) im Oktober nach England fahren mit Hooverspeed von Calais nach Dover. 2 Tage Aufenthalt in London mit Besichtigungen. Dann eine Übernachtung in Wales, nähe Newport und anschließend noch 3 Tage in einem Badeort ... -
Sprachreise?
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, trotzdem; ich habe vor nächstes Jahr nach England zu gehen, zwecks Verbesserung meiner Schulenglischkenntnissen. Habe mir auch schon einige Angebote schicken lassen, von Sprachschulen bis Aufenthalten bei ... -
St Martin Französiche Antillen
Wer kann mir Infos über St Martin auf den FR Antillen geben Reisezeit 01/10/00 - 12/10/00 Danke Raymond -
Insidertips Hamburg gesucht
Ich bald für 4 Tage in Hamburg bin, interessiere ich mich dafür, was man dort "gesehen haben muß", welche Ecken interessant sind, wo man günstig und gut essen gehen kann (auch Fisch) und was man sonst noch so über Hamburg wissen sollte. ... -
Eine Seite für das Wetter?
Gibt es irgendwo eine Seite mit der Wettervorhersage für die nächsten Tage? Danke! Sebastian -
Weltreise
Möchte im nächten Jahr eine Reise nach Nepal unternehmen. War schon mal jemand da, oder hat jemand nähere Infos zum Aufenthalt. Desweiteren plane ich anschließend weiterzureisen nach Indonesien, Australien, und dann mal schauen zu reisen. Ein ... -
Reisebericht/Nordspanien
Wir möchten im August nach Nordspanien fahren ( Wohnwagen ) Wer kann uns schöne Plätze nennen,Tips für Ausflüge (Geländewagen) usw. Taused Dank im Vorraus Reiner -
Hotel Sunrise Queen in Side, Türkei - Infos ???
Oktober werden wir wahrscheinlich in das o.g. Hotel fahren. Wer war schon einmal dort und kann uns seine Eindrücke schildern ?? Neben allgemeinen Dingen interessiert uns vor allem: Sind die etwas teureren Terrassenzimmer wirklich besser als die ... -
Reisen mit Fahrrad per Zug
Was ist zu beachten, wenn ich mit einem Fahrrad per Zug reise. Gibt es hier extra Waggons? Wenn ich nicht vorher weiß, wo ich am Ende der Fahrradtour bin, und dann evtl. an einem kleineren Bahnhof stehe, ist es dann auch dort möglich, die ... -
Mallorca/Paguera?
War schon mal in diesem Ort und kann mir ein bisschen was erzählen (insbesondere über das Publikum) Vielen Dank. -
Quer durch Island per Enduro
Geistert schon seit Jahren ein Traum durch den Kopf. Seit ein Bekannter von seinen Erlebnissen erzählt hat, will ich auch mal auf der Inlandsroute durch Island fahren. Er hat´s mit ner normalen BMW-Boxer gemacht, hatte aber dabei so seine ... -
SUCHE Bahnverbindung MIT Preisen --> Ausland
Im Internet kann man sich Bahnverbindungen EINSCHLIESSLICH Preisen für Fahrten ins Ausland (Frankreich) heraussuchen lassen? Auf den Seiten der DB gibt es Preisangaben nur für Fahrten innerhalb Deutschlands. Wer-weiss-was? Besten Dank im Voraus! ... -
Italien mit Auto
Wir wollen dies Wochenende spontan nach Italien mit dem Auto ( mein Mann, Hund und ich ) Ich bräuchte Hilfe bei folgendem: 1.) Welche Route fährt man am einfachsten und am schnellsten? Wir wollen an die Adria ( welcher Ort ist besonders schön ? ) ... -
wakefield/west yorkshire?
Ich werde das nächste schuljahr als german assistant in wakefield, west yorkshire verbringen und dort an zwei schulen deutsch unterrichten. war jemand schon mal in der gegend (leeds, sheffield, york...) und kann mir tips geben? jede hilfe ist ... -
Restaurant in Amsterdam!!
Ich suche ein gutes Restaurant in Amsterdam. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht. Bin für jede Antwort dankbar. Gruß Torben -
Unterkunft in Lancaster/UK
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft (B&B) in Lancaster (Grossbritannien). Wir wollen zu zweit eine Nacht dort bleiben. Wir haben Fahrräder dabei. Kann mir jemand eine Homepage empfehlen, wo ich nach B&B-Unterkünften suchen kann? ... -
welche Sachen zum Camping??
Ihr mir schreiben, welche Dinge man zum Camping mitnehmen soll, und an welche man sich errinert, nachdem man angekommen ist; sprich: welche man gerne vergisst. Danke schön. Sebastian -
Flugdauer Hongkong
Ich möchte für 2 W nach Hongkong. Wo gibt es günstige Flüge, (Kosten?) und wie lange ist die Flugdauer. Ich reise als "Rucksacktourist" - vielleicht kann mir jemand Tipps geben ? Danke ! hogicer -
Sprachinstitute in frankreich ( zB Lille)
Möchte jetzt in meinen Sommerferien nach frankreich fahren um meine Französischkenntnisse auszubauen. Kennt jemand (gute) sprachinstitute in Frankreich (vorzugsweise Lille oder andere gute städte für soetwas) ... DANKE... OSCAR -
Unterkunft in Kopenhagen
Gibt es unter euch auch ein paar Dänemark-Fans! Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft in Kopenhagen und auch in Stockholm? Ich fahre naemlich Anfang September diese Strecke, und die Hotels sind ja sauteuer! Jugendherberge oder so geht ... -
Freizeitpark gesucht
Freizeitler", ich suche im Süden Deutschlands noch einen Freizeitpark wo kann ich fündig werden. mein Dank im voraus Clemenz -
Last-Minute
Hallöchen!! Wir haben uns überlegt, dieses Jahr mal Last-Minute zu machen. Aber nicht das mit 14-Tage vorher buchen, sondern so richtig, also so 2 oder 3 Tage vorher oder auch buchen und weg oder so... Leider haben wir damit null Erfahrung. Wer ... -
Extrem Urlaub?
Ich hab mal was von einem Extrem Sport Park in der Nähe des Gardasees gehört! Dort soll es das höchste Bunge der Welt geben! Weiss jemand was davon? Thanks :) -
jugendherbergen,ferienjobs in paris
Will eine kleine reise nach frankreich machen mit dem ziel mein französisch aufzubessern. Dabei denke ich dass es mich nach paris verschlagen wird. Ich bin schüler (17Jahre) und suche sehr güpnstige unterkünfte in paris ...über einen kleinen ... -
Internationaler Unfallbericht
Internationaler Unfallbericht Ich suche möglichst gratis einen int. Unfallbericht, eventuell aus dem Web. Der ADAC hat leider keine mehr. Könnt ihr mir helfen einen zu bekommen? Danke im Voraus Heiko -
Preis Flug NYC-Denver
Gibt's für sowas eine Suchmaschine o.ä. Bei American Airlines muss man irgendwann seinen PIN eingeben. HOFee -
Las Terrenas, der schoenste platz in der dom rep
War dort vor kurzem........................ irre strand massen wracks und gute tauchmoeglichkeit wo wart ihr schon und wie wars? mfg ben -
Ferienpark gesucht
Moin, wir haben uns kurzfristig überlegt, Ende Juli für eine Woche mit unseren 4 Kiddies und Hund Urlaub bei Center Parc oder Gran Dorado oder so zu machen. Tja - mitten im Sommer und kurzfristig is ja nu mal nix - alles ausgebucht. Wer weiß, wo ... -
Prag-schwimmende Motels?
Wer kennt eine Internet-Adresse zu den schwimmenden Motels? freue mich auch über sonstige infos zu den bootels, z.B., ob sie zu empfehlen sind. Stefan -
hotel in paris
Wer hat tips für billige unterkünfte in paris?? -
Wochenend-Tagungsorte
;-) erstmal entschuldigung, denn dies ist nur die kopie einer anfrage im brett "sonstiges". wenn ihr mir helfen könnt, antwortet bitte dort... kennt irgendjemand von euch möglichkeiten, an adressen von tagungsorten o.ä. ranzukommen ... -
Schnorcheln/Sinai - Tips?
Es meist immer nur um's Tauchen geht (und man dann viel speziellere Fragen zu beantworten hat): wo kann man im Sinai gut Schnorcheln? Ich nehme mal an überall, aber ich würd mich über ein paar Tips sehr freuen. Also, wer weiß ein schönes Hotel ... -
Gibt es auch einen Scout für Flüge??
Habe mal gehört, dass es Unternehmen gibt, die für einen Flüge suchen, bei denen man den Preis angibt den man maximal bezahlen will und die dann den billigsten Flug für einen suchen und auch richtig feilschen, so dass man dass dann so richtig ... -
Goldschürfen in Südamerika
Alle Abenteurer, suche noch 1 oder 2 Abenteurer für die Naturgoldsuche (Goldwaschen) in Bolivien bzw.Peru. Habe bereits einige Erfahrungen in diesen Ländern. Gerätschaften für die Goldsuche sind bereits dort. Für erste Infos meine homepage: ... -
Tauchbasis auf der Insel KOS?
Kennt jemand eine Tauchbasis auf der grieschichen Ferieninsel Kos die auch im Net vertreten ist? Oder kennt jemand von euch überhaupt eine empfehlenswerte Tauchbasís auf der Insel Kos? Ich freue mich über Infos Danke Wolfi -
Wo gibt es im Net billige Flüge!
Es irgendwo im Net so richtige Schnäppchenflüge, besonders für Studenten?? Danke für die Antwort!! M -
Kurzreise, wer kann helfen ?
Ich möchte mit meiner Frau und meinem Sohn ( 4 Jahre ) für 3 Tage an die Ostsee Fahren. Genauer : Anreise Freitags und Abreise Montags,ende Juli Anfang August. Kann mir jemand eine PREISWERTE Übernachtung Empfehlen ? Vielen dank für die E-Mail. ... -
Südtirol
Moechte im Aug /September in Suedtirol wandern und suche noch einen Tipp zur Unterkunft, sollte eine nette persoenliche Pension sein. Wolkenstein oder St. Ulrich . Oder sind diese Orte generell abzulehen? Wir wollen um Rosengarten, Sella-gruppe ... -
16 Jahre und Auslandsurlaub
Sohn ist 16 Jahre und will mit einem Freund nach Frankreich fahren ! Ist da gesetzlich etwas zu beachten oder nicht ? Kennt jemand eine Adresse wo man nähere Informationen bekommt ??? -
Türkei
Möchte am 17.07., mit meinem Sohn (3Jahre) nach Fethiye (bei Dalaman) fliegen. Wo kann ich etwas über die aktuellen Temperaturen erfahren, bzw. wer kann mir etwas darüber berichten. Wäre es möglich wegen der Hitzewelle die Reise stonieren bzw. ... -
Ferienappartements rund um Marbella
Auswahl an ausgesucht komfortablen Appartements und Reihenhäusern in Strand-oder Golfplatznähe mit persönlicher Note. -
DRINGEND DRINGEND
Community! Lest bitte meinen Artikel auf dem "FINANZEN"-Brett... DRINGEND DRINGEND WIEVIEL IST EINE PESETE WERT... ich brauche dringend Informationen!!! Danke Danke Clarisse -
Stadtrundfahrt in HH
Da ich verkehrstechnisch in der Großstadt nicht gerade der coolste bin, bräuchte ich von einem Hamburger mal eine Auskunft. Wie komme ich, zwecks Stadtrundfahrt, von der A7 aus Richtung Hannover über die Köhlbrandbrücke, St. Pauli ... -
mit Condor nach Florida
Schon mal jemand mit Condor nach Florida geflogen? Wie war der Service, Pünklichkeit usw.? Gruß!Mic http://www.mibor.de -
Ferienhaus auf den Kanaren
Welcher Veranstalter hat Ferienhäuser auf den Kanaren (vorzugsweise auf La Palma) im Programm ? Es sollten freistehende Häuser mit Pool zur Eigenbenutzung sein... Danke schon mal, Micha -
Auto auf Sizilien
Wir wollen im September mal Sizilien einen Besuch abstatten. Wo kann man für die Insel einen preiswerten Mietwagen buchen? Hat da jemand eine gute Adresse? Danke -
Eilt!-Mietwagen auf Sizilien
Kann uns jemand einen preiswerten Mietwagenverleiher auf Sizilien von Palermo aus empfehlen? Flug und Hotel sind bereits gebucht, nur der Mietwagen fehlt noch... Danke -
EILT !! Camping auf Rügen
Ich will nächste Woche in Urlaub fahren und zwar nach Rügen hin. Nun habe ich schon einige Plätze angerufen und überall ist es voll. WER KENNT EINEN GUTEN CAMPINGPLATZ AUF RÜGEN?? ODER NAHE ROSTOCK?? Möglichst direkt am Wasser. Ich warte auf eure ... -
Augenreizung durch Sonnencremes
Weiss ein (gutes) MIttel im Bereich Sonnencremes, welches nicht bei Kontakt mit den Augen zu erheblichen Reizungen bei meine Augen führt. Ich brauche dann bloss mit dem (eingecremten Finger mir etwas aus den Augen wischen o. ä. und schon geht die ... -
Definition des Begriffes 'urgemütlich'
Huhu, was stellt ihr euch im Bezug auf eine Ferienwohnung als "urgemütlich" vor? Eure Meinungen oder Erfahrungen würden mich sehr interessieren. Katrin -
mit Gratis-Bayern-Ticket von München wohin ?
Haben ein Gratis-Bayern-Ticket ergattert. Jetzt suchen wir nach Ideen, wohin man damit von München aus am Besten oder am Weitesten oder am Längsten oder ... fahren kann. Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Vorschläge. Gruß Rupert -
Florida-Reiseführer
Kann mir einen guten Florida-Reiseführer empfehlen? Gruß! Mic http://www.mibor.de -
Camping Elsass/Lothringen
Weiß jemand einen netten Campingplatz in Nordfrankreich, kurz oder etwas weiter hinter der Grenze Saarland / Pfalz und Frankreich ??? Womöglich sogar mit See oder "Teich" ??? Danke schon mal !! Momo -
Ferienwohnun/Haus St. Peter Ording
-) ich bin mit der Ehrenvollen Aufgabe vertraut worden, für meine Eltern und meine zwei Geschwister ein Ferienhaus/Wohnung an der Nordsee am liebsten St.Peter Ording zu suchen! Hat mir vielleicht jemand einen tollen Tip? Zeitraum: ab dem 07.08. ... -
IBIZA -bis zu welchem Datum haben die Discos auf ?
Kann mir sagen, bis zu welchem Datum die großen Diskotheken auf Ibiza jedes Jahr geöffnet haben. Ich möchte in der Nebensaison (1 - 2 Wochen bevor die Diskotheken schließen) dort sein.... Dann bekommt man fast immer Freikarten. Letztes Jahr waren ... -
Toscana (Meer-Nähe) oder Elba
Wer hat Erfahrung mit Ferienhäusern in diesen Gebieten? Wer kennt zufällig einen Privatvermieter, den ich direkt anssprechen kann? Aus dem Internet kenne ich fast alles. -
La Gomera
Wer kann mir nützliche Tips zu La Gomera geben? Unterkunft, Urlaubsgestaltung usw. Was ist auf der Insel zu empfehlen? Danke! -
Malta und Kapverdische Inseln ??????
Wer war schon da ? Eine Reise die sich lohnt ? Dankbar für Infos und eigene Eindrücke. in freudiger Erwartung Sandra -
Goldsuche in Bolivien und Peru
Noch 1 oder 2 Abenteurer für die Naturgoldsuche (Goldwaschen) in Bolivien bzw.Peru. Haben bereits einige Erfahrungen in diesen Ländern. Für erste Infos meine homepage: http://goldseeker.virtualave.net Tschau Michael -
US-$ in CA in CA-$ tauschen?
Hab noch ein paar amerikan. Dollar-Reiseschecks übrig. Kann ich diese in Kanada problemlos in Can-Dollers umwechseln? Gruß Karl -
Preiswerte Flüge
In den letzten Wochen werden wieder verstärkt Reisebüros angerufen und nach Flugpreisen gefragt. Nur: die Interessenten rufen nicht 1, 2 oder 3 Büros an, sondern 20 und noch mehr. Das bringt echt nix. Denn alle Reisebüros gucken auf die gleichen ... -
Qelle des Amazonas
Nach vielen lesen bin ich nun noch dümmer als vorher.Wer kann mir den wirklichen und bis heute anerkannten Qellfluss des Amazonas nennen?Ucayali oder Apurimac. oder ist ein See den Loren Mc.intry endeckte der weiteste Punkt?Gruß Albin -
Echtes LAst Minute
Von euch war schonmal am Flughafen und hat direkt nach einem Urlaub gesucht der in den nächsten 24 Stunden startet? Gibt es Flughäfen wo so etwas besser klappt? Wie sind die PReise im Vergleich zu "frühem" Last Minute? Was gibts den für ... -
England, Eurotunnel
Ich werde Ende September für ein paar Jahre nach England ziehen. Deshalb suche ich: - Tips zu den Landesgepflogenheiten (ich war nur mal zum Bewerbungsgespräch da) - eine Idee, wie ich am billigsten meine Sachen (ohne Möbel) hinüberkriege - ... -
Last-Minute nach England
Mir jemand sagen ob es auch Last Minute Angebote in den Norden giebt. Bevorzugte Ziele sind Schottland, England, Wales, Irland oder auch Norwegen. Wenn mir jemand helfen kann würde es mich sehr freuen. Danke Vorab Frank -
Was muß man gesehen haben
Anfang September fahre ich mit dem Clubschiff AIDA durch das Mittelmeer und wir fahren folgende Städte an: Palma de Mallocrca, Olbia-Sardinien, Cannes, Sete, Barcelona und Ibiza Stadt. Was sollte man unbedingt in diesen Städten gesehen haben und ... -
Was muß ich bei einem Island-Trip beachten ...
Tach ! Anfang August wollen wir für etwa 10 Tage nach Island. Wer war schon einmal dort und kann mir bei einigen Details behilflich sein ... ... Währung ? ... Umtauschkurs? ... sonstiges, was man beachten sollte (Flug ist schon gebucht)? ... -
Wie Coleman Peak1-Kocher warten?
Habe den oben genannten Kocher mit der Art-Nr. 442-700. Alle Welt behauptet, dass Benzin-Kocher so schrecklich Pflegebedürftig sind ... und ich habe ihn in knapp 8 Jahren noch nie gereinigt *schäm*. Aber immerhin funktioniert er noch! Ich kann ... -
Was kostet Übefahrt mit Wohnmob. nach Krk oder Rab
Möchte mit meinem Wohnmobil (über 6 Meter Länge) auf eine der Inseln Rab, Krk oder Cres fahren. Weiß jemand was die Überfahrt dorthin kostet. Danke für die Antwort. Peter