Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Fluggesellschaft
    Jemand schonmal mit Asiana Airlines geflogen??? Die bieten sehr günstige Flüge nach Australien an aber ich hab noch nie von denen gehört. kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen, bitte? danke Angela
  • Flug Newzealand h & z
    Soll Billigflüge für ca. € 1300,- geben, ich komme immer nur auf € 1790,- für Dez 2009/Jan 2010. Wer weiß mehr ? Gruß , weißnich
  • Familienreise und/ oder Hochzeitsreise
    Eine Frage zu o.g. Thema. Was sind euren beliebtesten Familienreise (mit einem Kind ca. 8-10 Monate) oder Hochzeitsreisen mit einem Kind ca. 1,5 Jahre. Vielen Dank. MfG CABAL
  • Samnaun - Videoaufzeichnung
    Wenn man die neue Strasse von Österreich nach Samnaun fährt, so werden vom österreichischen Zoll die Kennzeichen der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge auf Video aufgezeichnet. Welcher Zweck wird damit verfolgt?
  • Als Au pair in Österreich
    Ich möchte im September in Österreich Au pair werden. Könnt' euch mir was empfehlen, worauf ich unbedingt achten soll? Mit freundlichen Grüßen Laci
  • Dauer eines Monatsabos der Bahn?
    Jemand wie lange ein Abo der Bahn läuft? Ich bin Pendler und habe mir eine Monatskarte gekauft. Im Abo ist dies aber fast 15 € günstiger. Nur weiß ich nicht wie lange so ein Abo läuft. Daher meine Frage. Danke für Antworten :)
  • Küstenreise
    Frau und ich (beide 65) wollen im nächsten Jahr (wahrscheinlich klappt es dieses Jahr nicht mehr) von Brest( Bretagne)nach Husum fahren. Uns reizt der eingebaute Hilfsmotor eines kräftigen SüdWest-Winds. Die Länge der Tour ist ungefähr 1600km - ...
  • Welches Partyziel würdet ihr uns empfehlen ?
    Und meine Cousins planen einen Sommer Urlaub im Juni. Nun wissen wir nicht wohin es gehen soll, wollten aber gerne noch einen Frühbuchrabatt erhalten :D Zuerst war die Entscheidung klar, Loret de mar, aber da viele Freunde von uns meinten es sei ...
  • Reise mit Kleinkind (2 Jahre) - Ferienpark gesucht
    Schwester und ich wollen mit meiner Nichte, die jetzt 2 Jahre alt ist, für eine Woche in den Urlaub. Leider sind wir noch etwas ratlos, weshalb ich sehr dankbar für Antwort bin. Bisher kam uns nur die Idee eines Ferienparks. Obwohl mich das nicht ...
  • Flugpreis nur 10% oder 25% ?
    Habe gehört dass wenn man bei einer Airline arbeit dann : - kann man einen Lebenspartner eintragen der ALLEINE für nur max. 25% des Preises immer & überall fliegen kann - man kann mit einer Flugbegleiterin ZUSAMMEN ebenfalls für max. 25% des ...
  • Hawaii Flug?
    Es Flüge aus Deutschland (egal von wo) nach Hawaii unter 750/800€?? DANKE! Gruß
  • Bora Bora - welches Hotel?
    Seit langem interessiere ich mich für eine wunderschöne Insel im Südpazifik, Bora Bora. Es würde mich interessieren, ob schonmal jemand dort gewesen ist und etwas berichten kann. Auf Bilder sieht sie traumhaft schön aus! Kann jemand ein Hotel ...
  • Kinderreisepass
    Ich habe letztens im Internet gelesen, dass man seit einer gewissen Zeit zum verreisen einen Kinderreisepass braucht und der Kinderpass nicht mehr reicht. Ist das so richtig? Außerdem braucht man ein bestimmtes Bild, also ohne lachen, gerade in ...
  • ferienwohnung norderney
    Ende märz nach norderney. wer kennt eine nette günstige >30euro ferienwohnung? danke LG
  • Mit dem Auto bis Afrika
    Mit meinem alten Auto bis Afrika fahren. Bereich Angola / Kongo Hat jemand Erfahrung wie man ab Mauretanien weiterkommt, über Dakar. Ich konnte im Internet auch keine Karten finden,wo Straßen verzeichnet sind. Rückzu werde ich fliegen. Möchte ...
  • Pauschlreise mit Mietwagen Portal
    Suche eine Onlineportal (wie z.b. expedia, opodo, usw) bei dem man als Suchoption inkl. Mietwagen anklicken kann. Spirch bei dem ich nur Suchertreffer für Puaschalreisen inkl. Mietwagen erhalte. Jemand eine Tipp. Felix
  • Tauch Last Minute Reisen
    Jemand wo man in Internet gute Last Minute Tauchreisen oder Tauchsafaris ( Schiff ) finden kann. Wie war deine Erfahrung? Vielen Dank im voraus mfG
  • Gut essen im Zillertal?
    Fahre bald mit meinen Freund ins Zillertal und da wir den Valentinstag dort verbringen würd ich gern mit ihm schön romantisch essen gehen - hat jemand schon eine Erfahrung mit einem netten Gasthaus, oder Restaurant oder ... gemacht? Wär für jeden ...
  • USA: Bikini Konfektionsgrößen
    Ich fliege demnächst in die Staaten und möchte von dort einen Bikini als Geschenk mitbringen. Die Normierung scheint sich von unserer zu unterscheiden und es sieht so aus, dass es verschiedene Standards gibt. Welche Angaben benötige ich/muss ich ...
  • Manchester richtig günstige Unterkunft
    Hat Erfahrungen mit richtig günstigen Unterkünften in Manchester oder Umgebung?? Kennt ihr sonst ne gute Seite? Ich möchte gern mit meiner Schwester Anfang April dahin fliegen.. LG, Meike
  • pont du gard und carcassonne und aigues mortes
    Ich fahre in den Osterferien wieder nach Südfrankreich. Diesmal wieder nach Port Camargue. Möchte mir allerdings auch Interessantes ansehen. Das wären: pont du gard aigues mortes carcassonne Habt ihr Tipps, wo man am besten parkt, von wo man den ...
  • Reise nach Tschernobyl
    Alle! Wie ihr vielleicht dem Titel entnehmen konntet, interessiere ich mich für einen Kurztripp nach Tschernobyl. Ich würde mir gern selbst vom Reaktor und von Pripyat ein Bild machen. Ich habe schon mal davon gehört, dass Reisen in diese Zone ...
  • Mit dem Auto in den Urlaub. Aber wohin?
    Wir haben vor mit der familie in den urlaub zu fahren. sollte am meer liegen und auch für kinder geeignet sein. kennt jemand orte in frankreich oder spanien, wo man sich ein ferienhaus o.ä. mieten kann? Kennt jemand seriöse anbieter im internet ...
  • Langzeit Mallorca
    2-3 Personen interessieren uns für einen Langzeit-Urlaub auf Mallorca zwischen Nov.-April ca. für 4-6 Wochen. Wo findet man private Appartements oder App.-Anlagen keine Hotelburgen für einen solch langen Zeitraum. Das App. sollte max. 500-600 ...
  • tschechenmarkt furth im wald ?!?!
    Gibt es den tschechenmarkt in furth im wald noch??? ich habe mal gehört das die jetzt alle weg sind! danke
  • Wo haben die Bristol Hotels ihren Namen her?
    Es gibt weltweit sehr viele Bristol Hotels, obwohl es keine Kette diesen Namens gibt. Es gibt auch kein besonderes Hotel in Bristol. Ich habe Leute aus Bristol gefragt, aber die wussten es auch nicht. Wer weiß es?
  • Kontaktdaten Fremdenverkehrsamt Mauritius
    Ich benötige für die Informationbeschaffung die Kontaktdaten. Über Google bin ich zwar fündig geworden, aber sowohl die E-Mail Adresse als auch die Tel.Nr. waren nicht mehr gültig. Gruß Ina
  • Südafrika im Oktober - welcher VA
    Ich plane einen Südafrika-Urlaub im Oktober. Wir haben unser Ziel erstmal auf die Garden Route beschränkt, da die Zeit einfach zu kurz ist, um auch noch den Krüger zu sehen. Was uns wichtig ist: Rundreise (mit Guide, anschließend Badeaufenthalt. ...
  • Ferienwohnung für Mensch, Hund, Katze
    Wissende, ich hoffe, auf diesem Wege gute Tipps zu bekommen: es geht um einen 2-wöchigen Urlaub im Bayerischen Wald in einer Ferienwohnung, wo man Hunde UND Katzen (je zwei) mit nehmen darf. - Gibt es sowas überhaupt?? Ich habe bisher nur von ...
  • Bad Ischl
    Möchte das Salzkammergut mit Rad abfahren. Als Zentralen Punkt Habe ich mich für Bad Ischl vorgesehen. Als Einzelperson wird man stiefmütterlich behandelt. Welche Pension in Bad Ischl hat ein geräumiges Einzelbettzimmer und kann empfohlen werden? ...
  • Fernreise mit Kindern ! Kuba, Dom Rep. oder ???
    Nach vielen Jahren des "Nicht-richtig-urlaubes" wegen "nicht könnens" des Geldes wegen ,haben wir nun gespart und wollen unseren Jungs (11 + 14 J.) in einem schönen 14 tägigen Urlaub (event.im Dezember)die Karibik zeigen. Wir ...
  • Einfach mal weg (work & travel)
    Leute! Da ich mein Studium vorzeitig auf Eis gelegt habe, spiele ich mit dem Gedanken für ein paar Monate ins Ausland zu gehen. Wichtig wär mir dabei, dass ich vorm Sommer wieder zu Hause bin. Nun, es gibt ja im Internet zahlreiche work&travel ...
  • verlängertes wochenende als geschenk
    Möchte meinem vater zum geburtstag ein verlängertes wochenende mit seiner freundin, meinem freund und mir schenken. es sollte nicht weiter als 3 std fahrtzeit von dortmund entfernt sein. schön wäre ein hotel mit angeboten für 3 tage. er wandert ...
  • Sprachkurs in Israel über Reisebüro buchbar?
    Hätte da mal eine Frage, weil ich echt keinen Überblick habe. Also, ich möchte/muss einmal einen Sprachkurs in Israel machen. Nun weiß ich zwar, dass es diese Ulpan-Sprachkurse gibt, aber soviel ich weiß, ist da eine Aufenthaltsdauer von ...
  • Reise in die USA
    Wissenden, der Vater meines Sohnes möchte gerne nächstes Jahr mit dem Kleinen (dann 4 Jahre) in die USA für 3 Wochen fliegen. Er ist zwar der leibliche Vater, aber hat keine Erziehungsberechtigung. Auch trägt der Kleine meinen Nachnamen. Was muss ...
  • Monitor einchecken?
    Ich lebe momentan in den USA und wuerde gerne hier hinten einen 26" Bildschirm kaufen, den ich dann mit nach Deutschland nehme. Das hat den Vorteil, weil ich: 1. Noch ne Weile hier bin und sowieso einen neuen brauche 2. Das auch guenstiger ...
  • Buchen vor Ort
    Jemand Erfahrungen damit, anstatt eine Pauschalreise zu buchen zu einem bekannten Urlaubsort in Spanien, den Balearen oder Teneriffa nur den Flug zu nehmen und dann vor Ort ein Hotel zu suchen? Kann man da günstiger wegkommen, oder wird man eher ...
  • Istrien (Kroatien) Urlaub
    Zusammen, ich wollte dieses Jahr mit meinen Freundinnen nach Kroatien in Urlaub fahren und mal nachfragen, ob jemand dort gute Freizeitmöglichkeiten kennt (ich meine außer am Strand liegen und feiern) wie z.B. klettern, surfen oder reiten? bin ...
  • Lidl-Bahn-Tickets weiterverkaufen legal?
    Bahnfahrer, und alle Anderen, die es wissen. Ich habe in einer Mitfahrerzentrale nach einer Mfg gesucht. Und fand ca. 323 Angebote für Bahntickets von Lidl, die vor einiger Zeit verkauft wurden. Ich will jetzt nicht darüber diskutieren, ob der ...
  • Hotels, Reisen, Events
    Suche total verrückte Hotels und Reisen (weltweit), also z.B. eine Fahrt auf dem Nil per Luxusfloss z.B. oder eine Reise während der mann/frau Tarzan und Jane "spielen" können, bin auch an aussergewöhnlichen Events interessiert. Allen ...
  • Weekend in Berlin!!
    Prüfungen bald vorbei, ich brauch dringend Party! Ich steh auf Electronic Music. Wo in Berlin? Nicht kommerziell à la Ballerman, kennt jemand die Clubs "Weekende" oder "Violet"? Wo übernachten? Zwei, drei Tage? Freue mich über ...
  • honeymoon
    Hat jemand erfahrung mit honeymoon ?bekommt man da wirklich bis zu 100%?
  • Auf der Suche nach Tickets für American Football
    Ich fliege Mitte April nach Florida und würde mir gerne mal live ein Football Spiel angucken. Nun suche ich eine Seite wo Infos, Termine und Ticketpreise stehen. Kenn mich da nicht so gut aus, da erstemal USA. Würd mich über Antworten freuen :-) LG
  • ans meer ende februar! wohin?
    Sehr gerne Ende Februar ans Meer fahren- also Nord- oder Ostsee. Kann mir jemand mal Orte empfehlen, die wirklich schön sind?? Möchte gerne Strand, Dünen......spazieren gehen können- Ruhe dazu......gerne ein schönes Hotel für die Tage......-- ...
  • Suche Busportal
    Ich bin an der Planung für eine Busreise (innerhalb Deutschlands). Ein Bekannter empfahl mir, die Reise in einem "Busportal" einzugeben, in dem quasi Busunternehmen Angebote für eine Reise abgeben können. Also ein Art Steigern. Hat da ...
  • Busfahrt planen
    Jetzt nicht im "Reisebusse", sondern um "Linienbusse". Das mal vorab. Und zwar habe ich mir überlegt in diesem Jahr den Urlaub hier in der Umgebung zu machen. Da ich aber zum einen teure Hotels sparen möchte und zum anderen ...
  • Nordseeinsel - Empfehlung
    Fange gerade an, unseren Sommerurlaub grob vorzuplanen. Wir (2 Erwachsen, 1 9jähriger) planen, mit dem Rad (und Zelt, evtl. Jugendherberge) die Nordseeküste entlangzuradeln. Start in Emden oder Norden (je nach Zeit, die wir haben) bis Bremerhaven ...
  • Welcher Strandort Frankreich oder Belgien...
    ...ist empfehlenswert?? Wir wollen vielleicht 2 Wochen im Sommer dort Urlaub machen... am besten wo man Surfen/Wakeboarden kann... Habt ihr Tipps wo man dort auch gut unterkommen kann? Muss nicht unbedingt was luxuriöses sein... LG, Meike
  • Hotel in Frankreich, zwischen Paris und Reims
    Werden im Mai in der Bretagne Urlaub machen und sind für die Rückfahrt auf der Suche nach einem guten aber nicht zu teuren Hotel für eine Zwischenübernachtung. Das Hotel sollte in der Nähe der A 4 sein, irgendwo kurz hinter Paris. Da ist ja auch ...
  • Wo ist das??
    Hier kann mir geholfen werden. Auf einem Photo ist im Hintergrund ein Schloss mit Wassergraben zu erkennen, in dem sich eine Statue befindet, welches ein gruenes Maennchen beim laufen darstellt. Es muss wohl in den Benelux Staaten sein. Kennt ...
  • Warum sind Ibis Hotels
    Eigentlich so teuer? Hallo, mir ist im direkten Vergleich aufgefallen, dass Ibis Hotels , die nur 2 Sterne haben und auf den Fotos sehr kleine Zimmer zeigen, im Vergleich zu 3 und 4 Sterne Mercure und Best Western sowie Novotels gar nicht ...
  • schöne Hotelanlagen in Side,
    Ich möchte zum ersten Mal, in die Türkei, da ich sonst schon in Europa überall war. Ich habe gehört,das es in Side sehr schön sein soll? Wer, weiss mir dort, eine schöne Anlage, die auch kinderfreundlich sind und ein tolles Programm bieten, wenn ...
  • Australien - Queensland - günstiger Flug
    Also, möchte unbedingt gerne mal nach Australien (Zeit spielt noch keine Rolle), einen Freund in Queensland besuchen. Hat jemand nen Tipp, wie man RICHTIG GÜNSTIG an ein Flugticket kommt (Hin- und Rückflug). Unterkunft habe ich dann auf jeden ...
  • Befahrbarkeit der Alpen
    Möchte Mitte Mai mit dem Motorrad über die Alpen nach Genua und würde am liebsten Autobahn, lange Tunnels und damit Vignette vermeiden. Ist dies realistisch? Wenn ja, welche Pässe kämen wahrscheinlich infrage? Gruß Otto
  • Fährbetrieb Kanada Vancouver im September- Okotber
    Sind in dem obigen Zeitraum an der Westküste Kanadas mit dem WOMO unterwegs. Kann es sein , dass der Fährbetrieb ab Oktober ausgesetz wird? GGF. hat jemand noch weitere Tips über Sehenswürdigkeiten die nicht in jedem Reiseführer stehen. Unsere ...
  • Alkohol im Fluggepäck?
    Also ein paar Freunde und ich haben im Sommer vor nach Italien zu fliegen. Wir wollen nach Rimini. Nun ist es aber so, dass der Alkohol dort sehr teuer ist, deswegen hätte ich mal gern gewusst wie das ist, wenn man in seinem Gepäck Alkohol ...
  • Motels zw. San Francisco und Las Vegas gesucht 2.
    Also ich versuch es jetzt nochmal :-), ich ( wir, mein reisepartner und ich) möchten also von san francisco nach las vegas mit dem auto fahren. das ganze sollte 2 tage dauern. angedacht ist folgende route: morgens um 11.00h ab sf auf der 1 nach ...
  • Kibut?
    Lieben, weiß jemand etwas über der, die oder das Kibut (wird das so geschrieben)? Ist so eine Art Dorfleben, ohne Geld oder Gewinn usw. Liebe Grüße Dirk
  • Berlin
    Eltern gehen für ne Woche nach Berlin. Vielleicht kann ich für sie ein paar richtige Insider-Tipps bekommen? Ich denke sie interessieren sich für folgende Dinge besonders: Restaurants mit wirklich autentischer Küche (türkisch, asiatisch, ...
  • BlueOceanTravel GmbH
    Wie findet Ihr die Reisebetreuung über BlueOceanTravel vor Ort?? Bisher habe ich in einigen Reiseberichten nur pos. gehört. Ich selbst habe auch schon netten Kontakt mit denen gehabt. Gruß Ina
  • Condor Premium Eco Class / Air Mauritius Eco Class
    Wer ist Ende 2008 bzw. 2009 mit einem der beiden Airlines geflogen??? Laut Internet haben sich bei Air Mauritius die Sitze geändert. Von den normalen mit klappbarer Rückenlehne sollen jetzt auch in der Economy Class Schalensitze mit Fußstütze ...
  • Barcelona an Ostern
    Wer weiss, ob an Ostern in Barcelona alles geschloseen hat oder ob da grad das Gegenteil der Fall ist, nämlich dass da die Kultur (für die jungen Leute) erst so richtig los geht (frage wegen Spanien katholisch und so...)
  • Lissabon
    Möchte gerne im März mit meinem Freund nach Lissabon- allerdings haben wir nur drei Tage :-( Kennt jemand eine Airline, die direkt Wien-Lissabon fliegt? Und/oder ein schönes, günstiges Hotel MIT BALKON? (Am liebsten zum Wasser hin...) Romantische ...
  • Wer die Wahl hat....
    Ich fliege im April für drei Wochen mal wieder nach Thailand, diesmal mit 7j. Tochter und Frau, und bin jetzt am überlegen, wohin... Letztes Jahr war ich auf Ko Phangan/Thong nai Pan, was toll war (keine Parties, Zwanzigjährige oder ähnlich ...
  • Wellness & Schwimmen & etc.
    Ich weiss, dass unter dem ersten Schlüsselwort einiges im Archiv zu finden ist, genauso wie im www. Einen guten Tipp für mich habe ich so leider nicht gefunden, ich suche ein kurzurlaubiges Etwas (max. 3 h Fahrdistanz von Franken entfernt) für 2 ...
  • Restaurants in Istanbul
    Mein Mann und ich fahren vom 19.2. bis zum 24.2. nach Istanbul. Wir werden im Hotel Yigitalp (Adresse: Gencturk Cad. Cukur Cesme Sok. No: 38 Sehzadebasi) wohnen. Das Hotel scheint in der Altstadt zu sein. Nachdem wir natürlich lieber in ...
  • Rentnervergünstigungen in den USA !?
    Mein reisepartner ist frührentner. hier gibt es dafür einen rentenausweis. wie ist das in den usa? unsere karte wird da ja nicht anerkannt, oder ? und wie machen wir den amis klar, dass er ebenfalls "retired" ist? vielen dank für eure ...
  • Studiensemester in Beirut, Libanon
    Ich spiele mit dem vagen Gedanken eines Auslandssemesters in Beirut und möchte gerne einige erste Informationen zum Leben und den Bedingungen dort sammeln. Zunächst interessiert mich die Sicherheitslage. Kann man sich dort in der Stadt gefahrlos ...
  • Hotel in USA buchen: direkt oder über Reisebüro?
    Im April steht mal wieder eine USA-Reise an unter anderem sind wir (nur) einen Tag in Las Vegas Hotel ist schon ausgesucht (Signature @ MGM Grand) wo bucht man das jetzt am besten? Direkt auf der Website oder hier in Deutschland über ein ...
  • Winterurlaub: Reisepartner ausgefall.Ersatz ges.
    Winterurlaub: Reisepartner ausgefallen.Wir fahren vom 1.2.09 bis 8.2.09 nach Fürholz LK Grainet und hatten zwei Appartement (FW) gebucht. Wenn Ihr (2 Pers.) Interesse habt (120,- f. d. Appartement) und ca. 80,- Spritkosten könnten wir Euch ...
  • Urlaubstours
    Die Runde da ich mit der Hotelanfrage Portimao hier nicht wirklich weiter gekommen bin - hat mein Kollege nun unser Hotel gebucht. Ich hatte also heute Abend die Buchungsbetätigung und die Rechnung im Postfach. Gebucht hat er bei Urlaubstours aus ...
  • Hilfe bei der Diplomarbeit
    Rahmen meiner Diplomarbeit bräuchte ich Eure Hilfe. Hilton Hotels Corporation ist eines der weltweit führenden Unternehmen in der Hotelindustrie mit mehr als 2.800 Hotels weltweit. Das Portfolio umfaßt 10 Hotelmarken, die noch nicht für alle ...
  • Ägypten-Urlaub: wan?!?!?!?
    Lieben! Ich habe vor, mit meinem Freund nach Ägypten zu fliegen. Zeit hätten wir von Mitte Februar bis Ende März. Preislich wär ja Februar schon besser, teilweise gibt es ja einen Unterschied von bis zu 200€!!!! Jetzt ist meine Frage, ob es sich ...
  • Koffer zwischen 2 Flughäfen schicken
    Zwar gehe ich ab August nach Singapur und mache da ein Praktikum. Im Anschluss daran werde cih von Singapur nach Bangkoko reisen(und von dort aus wieder zurück nach Deutschland), habe aber für das Praktikum etc u.a. einen Laptop dabei, den ich ...
  • Haus tauschen Dtl. Kanada/Australien oä
    Wo finde ich angebote/gesuche dieser art, um für drei bis vier wochen im Jahr das Haus zu tauschen und dort urlaub zu machen
  • Ostern in der Vulkaneifel?
    Gibt es hier jemanden (Pärchen/ bzw.2 Pers., NR, ohne Haustiere), der/die meine schon gebuchte Ferienwohng. während des Osterurlaubs für mich übernehmen möchten? Wir können wg. Erkrankung eines Familienmitglieds den Urlaub nicht antreten und ...
  • Aurora Borealis (Polarlicht) anschauen
    Lieben, ich würd ja so gerne mal Aurora Borealis sehen. Wenn ich eine Woche Zeit investieren, wo in Europa kann man sie dann am wahrscheinlichsten sehen und wie kommt man da hin. Nur Vorsorglich: Ich weiß, dass es dazu dunkel sein muß und das das ...
  • Autofahren und Gesetze in den USA
    Je länger ich mich mit dem thema befasse, um so mehr probleme seh ich auf uns zukommen ;-). thema autofahren: ich hab die linksammlung im archiv gelsen. meine frage nun: gibt es eine seite auf der ich alle amerikanischen verkehrsschilder in ...
  • Zimmer mit Whirlpool in Berlin?
    Hallöchen :) Es ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber mein Freund und ich haben 4. Jahrestag und wenige Tage darauf hat er Geburtstag. Nun wollte ich 2 Dinge miteinander verbinden: Ein tolles Konzert, als Geburtstagsgeschenk und ein ...
  • Reisekosten Kanada
    Ich suche Informationen zu Preisen Kanada, um die Kosten einer Reise abschätzen zu können. Monat August Dauer ca 21 Tage 2 Personen Flug? Wohnmobil: ca. 3000 - 4000km sollen gefahren werden Campingplatz pro Tag Spritpreise Lebenshaltungskosten ...
  • Preise in Kroatien
    Hab für Anfang April 1 Woche Kroatien (Crikvenica) gebucht. Kann mir jemand sagen, wie dort die Preise sind für z.B. Lebensmittel, im Restaurant etc. ? Danke schon mal im vorraus. Lg
  • Subtropisches Erlebnisbad gesucht 1
    Wer kann mir einen guten Tip geben , wo ich günstig einen Kurzurlaub mit Erlebnisbad in den Ferien ( 20- 27 Februar 2009 ) buchen kann. Wir 2 Erwachsene / 2 Kinder mit Hund ,waren meistens im Centerpark oder Park Landal in Deutschland oder ...
  • Online Check-In
    Bin ich absoluter LAIE hier. DANKE vorab für euere Hilfe!! Das e-Flugticket für Hin- und Rückflug wurde bereits gebucht (Hinflug: 2 Koffer Freigepäck + 1 Handgepäck). Für den RÜCK-Flug muss Reisender noch einen DRITTEN KOFFER mitnehmen und möchte ...
  • Rundreise in Taiwan?
    Planen eine Reise nach Taiwan, soll eine wunderschöne Insel sein, auch und gerade landschaftlich. Alles was wir bisher finden konnten waren eine Art Standardprogramme, natürlich Taipeh, Hsinchu, Taichung, einmal rum und nach spätestens 4 Tagen ...
  • Interkontinentalflug ueber London
    Wir fliegen im September an die amerikanische Westkueste und aufgrund meiner Koerpergroesse muss ich Business fliegen. Das guenstigste Angebot dafuer hat British Airways (2600 EUR). Nun haben wir ueberlegt, wenn wir schon mal in London sind, dort ...
  • Jakobswegs, schonmal wer gelaufen?
    Und kann mir was dazu sagen? z.B. Wie komme ich in dieses kleine verschlafene Örtchen, wo der Weg beginnt? Kann man sich verlaufen? Ist es am besten nach Pamplona zu fliegen? Wie viel Geld braucht man? Wie lange braucht man? etc. Grüsse Ali
  • Gutes günstiges Hotel/Pension Hamburg-Winterhude
    Suche ein gutes günstiges Hotel in Hamburg-Winterhude. Ich habe mich natrülich im Internet schon etwas schlau gemacht aber finde die Preise teilweise sehr gesalzen. Für ein DZ inkl. Frühstüch meist über 80Euro. Kennt jemand vielleicht eine nette ...
  • Wo finde ich die Emailadresse dieses Hotels?
    Forum, ich versuche verzweifelt ohne Erfolg im Internet die Emailadresse oder wenigstens die Telefonnummer des Hotels Triumph Palace in Kaliningrad / Russland (früheres Königsberg) herauszubekommen. Kann mir einer von Euch helfen? Vielen Dank im ...
  • Boarding Time Düsseldorf
    Hab das Problem das ich morgen früh mit dem Flug um 6:10Uhr von Düsseldorf nach Wien fliege und laut Boarding Pass eine Boarding Time um 5:25Uhr habe. Da ich um die Einzuhalten schon um 3:30 mit dem Zug fahren müsste und dann über eine Stunde auf ...
  • Autofahren in den USA
    Ich werde im Sommer über den großen Teich fliegen und in einer der Metropolen Urlaub machen. Nun frage ich mich, ist mein Führerschein dort gültig? Ich besitze noch ein Relikt aus der DDR und das ist ´89 ausgestellt worden.
  • günstiger Urlaub 2009 mit 4 Kindern und Hund
    Hat jemand zufällig eine gute Idee, einen Tip oder einen Link wo man dieses Jahr einen preisgünstigen Urlaub mit 4 Kindern (7, 7, 10 und 13) verbringen kann. Wir sind sehr gerne in Wassernähe (Meer oder See). Camping ist nichts für uns, wir haben ...
  • Day Spa in Berlin?
    Suche ein schönes Day Spa in Berlin, das Gutscheine ausstellt, die man möglichst über's Internet buchen kann (telefonisch wär aber auch ok). Der Gutschein ist für eine Freundin zum 30. Geburtstag. Da ich nicht in Berlin wohne, können wir nicht ...
  • Motels zw. San Francisco und Las Vegas gesucht !!
    Habe eine route vom adac bekommen zwischen san francisco und las vegas mit dem auto. es sind ca. 900 km. da ich diese reise als erholung ansehen wollte, möchte ich die strecke nicht in einem rutsch durchfahren. wer kann mir sagen wie bzw wo ich ...
  • Reise-/ Wanderpartner gesucht!
    Ihr, ob es im Internet bestimmte Seiten gibt, auf denen man nach Ländern sortiert (oder besser noch nach Regionen) Partner zum Wandern finden kann? Optimal wären natürlich Seiten , auf denen man jemanden finden kann, der abends gerne mal ein ...
  • Organisierte Mitfahrboerse!
    ... kurye frage ... ich habe nun gehoert es gibt organisierte unternehmen, die mit kleinbussen gewisse strecke fahren ... bei mir geht es um frankfurt-koeln ... ich meine nicht so seiten wie mitfahrgelegenheitDE oder andere, sondern halt firmen, ...
  • New York und Indian Summer in 10 - 14 Tagen?
    Ich habe ein kleines Anliegen. Meine Frau und ich haben die letzten zwei Septemberwochen frei. Nun wollen wir nach NewYork fliegen, aber auch gerne den Indian Summer erleben. Meine Frage: Lässt sich dies in 10 bis 14 Tagen kombinieren? Wenn ja, ...
  • Für Geburtstagsfeier Skihütte gesucht
    Für meinen 20. Geburtstag habe ich mir eine besondere Feier vorgestellt, und zwar in einer Skihütte (Berghütte, oder wie sie alle heißen). Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wo ich suchen bzw mich erkundigen kann. Da ich aus Reutlingen ...
  • 20 Stunden-Reise: La Gomera
    ¡hola! wir waren gerade auf der Kanareninsel La Gomera. Die Fähre Garajonay fährt nicht mehr in das Valle Gran Ray. Die Linienbusse auf den Inseln fahren einfach weg, wenn man auf sie wartet, offenbar, wie wir erfuhren, damit Taxifahrer Geld ...
  • Havelland
    Nächsten Urlaub wollen wir in Werder an der Havel verbringen. Abstecher nach Potsdam und Berlin sind schon eingeplant. Kann mir jemand sagen, was wir uns unbedingt ansehen sollten/müssten. Tipps für gute Einkehrmöglichkeiten ...
  • Mit dem Schiff nach Kanada??
    Bruder und ich wollen bald, so mitte April ungefähr, nach Kanada. Aber mit dem Schiff!(Frachtschiff oder Passagier-Schiff) Hat das jemand von Euch vielleicht schon Mal gemacht und/oder kennt sich aus mit günstigen Angebote von Reedereien? Bin ...

Andere Themen