Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Möchte über Amerika nicht alltägliche Information
Verwandten sind vor ein paar Tagen aus ihrem Amerikaurlaub zurückgekommen. Sie hatten viel interessantes zu erzählen, wie z.B. 1. Die Autos sind dort sehr groß. Ein 7er BMW fällt dort auf den Straßen überhaupt nicht auf. 2. Jeans und Schuhe sind ... -
Passau oder Bodensee (und da wo?) ?
Wir [2E + 2K(16J + 10J)] wollen noch für eine Woche in die "nähere" Umgebung und haben uns als Ziel ohne tieferen Grund Passau oder irgendwo am Bodensee ausgesucht. Wohin sollen wir ? Wer hat Erfahrungen, was ist da zu ... -
Kopenhagen - Hoteltips?
Kurzfristig günstige Übernachtungsmöglichkeit in Kopenhagen. Wer hat denn da einen Tip, wo's schön, aber nicht zu teuer ist? Gruß und danke, Claudia -
Windsurfen in Sardinien?
Wer war schon auf Sardinien surfen und kann gute Spots und preisperte Unterkünfte dort empfehlen. (Will gegen Ende September mit dem Auto+Fähre fahren) Andrea -
japanischer treffpunkt berlin
Suche japanischen treffpunkt in berlin oder einen club mit namen sake? -
Hotelreservierung in New York ohne Kreditkarte ?
Wer kann mir Tips geben zur Online-Reservierung von Hotelzimmern (preiswert bis ca 110$ im Doppelzimmer) in New York ? So ziemlich alle Hotels verlangen nach einer Kreditkarte und ich bin als Student verständlicherweise nicht im Besitz einer ... -
Airline von bzw. nach China
Wir suchen die Website einer chinesischen Airline. Sie heisst ungefähr "Catheway"... Besten Dank für die Nennung der korrekten Schreibweise! Grüsse und Dank - Peter -
Armenien / Individualreise
Hat jemand von Euch Erfahrungen mti Indvidualreisen in Armenien? Kennt Ihr allenfalls Leute dort? -
Marbella im November
Hoi zäme Könnt Ihr mir bitte Tips geben, was man Im November in der Region rund um Marbella an einem verlängerten Wochenende anstellen kann. Wobei ich anmerken muss, dass wir zwar ein Auto haben, jedoch nicht unbedingt daran interessiert sind, ... -
reise in die provence
Demnächst in den urlaub. 4 wochen provence! war jemand da und hat vielleicht ein paar gute tipps? irgendwelche lohnenswerte ziele, die man nicht auslassen darf? schreibt mir alles, was euch da gefallen hat, oder auch nicht gefallen hat! bis dann ... -
Spaziergang
Nutzer ! Ich bin für 2 Jungens einer Bekannten ( 7 und 11 Jahre ) der tolle Onkel , mit dem man allerhand Sachen anstellen kann . Nun gehen mir aber langsam die Ideen aus , die man mit Kindern in dem Alter anstellen kann ( vor allen Dingen auf ... -
Sommerski in/bei Lyon?
Man bei Lyon in Frankreich auch im Sommer Ski fahren? Hat vielleicht jemand eine Web-Seite, wo ich mich erkundigen koennte? Danke! MfG Carsten Jahn -
Klassenreise (1 bzw. 2 Wochen)
Ich soll mich um eine Klassenreise kümmern, und würde gern wissen, wo ich da im Internet am besten suche. Es soll 1 bis 2 Wochen mit dem Bus weggehen, entweder in Deutschland, oder nahes Ausland (Ungarn z.b.). Kann mir das jemand helfen? Danke ... -
Paris automobilausstellung 'Le mondial de l'automo
WEISS wie weit vom Pariser Nordbahnhof das Messegelände Porte de Versailles entfernt ist? kommt man dort mit der Bahn hin? danke Friedrich -
Wir wollen aussteigen
Wollen aussteigen um uns Mutter Erde anzusehen, allerdings sind wir neu auf diesem Gebiet. Wer hilft uns weiter? 1.)Wir suchen ein dieselgetriebenes Expiditionsfahrzeug bis 7,49t. Alter bis ca.20 Jahre, großen Dieseltank, großen Frischwassertank, ... -
Berlin Gruppenwochenende
(eine lustige, 11-köpfige Männergruppe um die 30) sind über das erste September-Wochenende in Berlin. Damit das Wochenende nicht ganz im Alkohol endet suchen wir noch ein paar Veranstaltungs-, Nightlife- und Sightseeing-Tipps. Danke schon mal im ... -
Suche Infos über Urlaub in der Dom.-Rep.
Hallöchen Ihr! Wir (mein Mann und ich) wollen unserer Lieblingsinsel Gran Canaria mal ´untreu´ werden und in diesem Jahr über Weihnachten/Silvester evtl. für 2 Wochen in die Dom.-Rep.! Grad eben haben wir uns einige Kataloge besorgt und jetzt ... -
Busreise Paris
Wer hat schon mit welcher Firma aus Berlin oder Umland gute Erfahrungen bei einer Wochenend-Busreise nach Paris gemacht? Bin auch für weitere Tips dankbar. Hans -
Club Lykia World
Kennt jemand dieses Hotel in der Tuerkei und kann Empfehlungen geben? -
Berlin
Ich suche für eine Woche (2 Personen DZ) ein kleines Hotel oder Ferienwohnung oder Pension (mit eingenem Eingang und Dusche im Zimmer) für den Zeitraum 9.9.-16.9.2000. Ich suche jetzt schon seit Wochen und finde einfach nichts! Ich würde mich ... -
EXPO - Was muss man gesehen haben?
Moin! Möglicherweise ist die EXPO hier schon ausführlich abgehandelt worden, aber leider bin ich im Archiv nicht so recht fündig geworden. Also: Wir wollen an diesem Sonnabend Verona und Peter einen Besuch abstatten. Das Gelände ist groß, die ... -
EXPO-Mexicotag 20.8.
War jemand zufaellig am gestrigen Sonntag auf der Expo und bekam den Mexicotag mit? Hier wird das natuerlich gross hochgespielt, wuerde mich interessieren, welchen Eindruck das auf Expobesucher machte? Liebe Gruesse Angelika, Colima, Mexico -
ein Jahr im Ausland für caritative Zwecke?
Mir jemand einen Tipp geben, wie ich ein Jahr im Ausland durch eine caritative Organisation verbringen kann. Einzige Bedingung wäre, das Kost und Loge gedeckt wären. im vorraus danke Thomas -
Teneriffa,Campingplatz
Ich suche einen guten Campingplatz (Wohnmobil) auf Teneriffa, und benötige dazu möglichst viele Informationen. -
Enders Benzin Baby Bezugsquelle
Kennt jemand den Benzinkocher ,,Enders Benzin Baby''? Und viel wichtiger: wei"s jemand, wo ich so einen herbekomme? Gebraucht hab ich ihn schon mal im Army-Shop gesehen, aber ich br"auchte einen neuen (Geschenk). Woick und Fritz-Berger, ... -
cornwall england
Wir machen mitte september urlaub in südengland (cornwallcoast etc.) hat jemand tips was campingplätze betrifft oder sehr schöne ecken zum besichtigen und entspannen? wir fahren mit dem eigenen auto sind also sehr flexibel. danke schon mal im ... -
EXPO
Du (w) mit mir am 14.09.2000 ab Nürnberg zur Expo zu fahren? Ich möchte das Angebot der Bahn nutzen (2 Erwachsene und 4 Kinder für insg. DM 270.-), aber niemand aus meinen Bekanntenkreis hat an dem Tag Urlaub. Bitte per E-Mail antworten. ... -
Gran Canaria
Es keine anderen Erfahrungen über Gran Canaria als die untenstehenden?Was muß ich mir unbedingt ansehen? Kann jemand ein gutes Hotel, der höheren Preisklasse empfehlen? MfG Harald -
Florida-Links
Suche allerlei Florida-Links. Wer kann mir welche sagen? Gruß Mic http://www.mibor.de -
Kultur in Krakau- Unterkunft??
Aus KUBA zurückgekehrt - und die ABGASE aus Havannas und Santiagos CAMIONES noch in Haar und Lunge - suche ich für die NRW- Herbstferien Mitte Oktober ein preiswertes Quartier in Krakau. (Privat?) Wer weis was? War noch nie da. Soll toll sein. ... -
DZ-Preise für Arenal?
Moin Moin! Wir wollen zu zweit nochmal kurz unter die Sonne (1 Woche). Unser Plan: Super Lastminute (->Billigflug) dahin und vor Ort eine Unterkunft suchen (keinerlei Ansprüche, nur was zum schlafen aber sollte schon mittendrin sein). Weiss ... -
Wo ist die schönste Ecke in Ägypten?
Hurghada, El Guna oder Sharm el Sheikh? Gedacht wird an einen Strandurlaub mit Schnorcheln und Tachen und Partner. Vielen Dank für Hinweise!!! Grüße -
längste Fluss Europas?
Bin auf der Suche nach geographiscehn Daten. aktuell muß ich wissen, was der längste Fluß Europas ist. DAAANNKKEEEE!! Gruß Andrea -
USA West im März/April
Wer hat für diese Jahreszeit Erfahrungen mit dem Klima? Speziell der Südwesten, Las Vegas Bereich, Southern California, Southern Arizona, New Mexico und den südlichen Utah Bereich mit den Standard NP´s Bryce, Zion, Arches, CapitolReef, ... -
Algarve, Nähe Faro, Wer hat interessanten Tip?
Ich fahre in vier Wochen erstmals an die Algarve. Dort werde ich mir einen Mietwagen nehmen. Ich habe zwar auch vor, einige Tage zu faulenzen, aber gern wüßte ich ein paar Tips für's Hinterland. Wer hat gute Erfahrungen mit einem schönen ... -
Ortsnamen am Toten Meer
Gesundheitlichen Gründen interessiere ich mich für einen Aufenthalt am Toten Meer. Wie heißen denn die Kurorte dort? Finde in den Suchmaschinen alles mögliche, nur nicht das. Danke für eure Hilfe! Gruß Jochen -
Wien und Prag - romantisch,historisches Hotel?
Wer kann in den Städten Wien und Prag ein romantisch,historisches Hotel für ein Wochenende empfehlen? Kein Luxus oder 5 Sterne, simple Mittelklasse: sauber und gute Betten. Besten Dank Grüsse Peter -
EXPO 2000
Du (w) mit mir am 14.09.2000 ab Nürnberg zur Expo zu fahren? Ich möchte das Angebot der Bahn nutzen (2 Erwachsene und 4 Kinder für insg. DM 270.-), aber niemand aus meinen Bekanntenkreis hat an dem Tag Urlaub. Bitte per E-Mail antworten. ... -
Was unternehmen in Ostfriesland?
Alle Reisetaschen! was gibt´s denn in Ostfriesland schönes zu sehen und zu erleben? Was darf man auf keinen Fall verpassen? (Was kann man sich sparen? - Ich weiß, ich weiß alles Geschmackssache...) Es wäre toll wenn ich bis Freitag noch ganz ... -
Skiurlaub in Österreich
Wir möchten mit 10 Personen einen Skiurlaub in Österreich machen. Als Unterkunft hätten wir gerne so ein Ferienhaus, wie es sie auch in Dänemark gibt, also dass wir das Haus für uns alleine hätten, mehrere Schlafzimmer, aber sonst ... -
Wer kennt diverse Hotels in Tunesien/Monastir?
September möchte ich für eine Woche nach Tunesien in die Region von Monastir. Leider finde ich im Internet kaum "echte" Infos und Bilder von den Hotels. War jemand schon öfter in der Gegend und kann dort ein Haus empfehlen? Danke für ... -
bali
Wer informationen über bali, speziell den nordwesten braucht , der kann sich rühren. ich habe dort ein halbes jahr verbracht unter einheimischen und touristen..... susu -
Seychellen Ferienwohnung
Wir beabsichtigen (2 Personen) über Weihnachten und Silvester Urlaub auf Mahe auf den Seychellen zu machen. Dabei haben wir die beiden Gästehäuser "Romance Guesthouse" bzw "Blue Lagoon Chalets" in die engere Wahl gezogen. War ... -
Infos zu Perpignan / Frankreich
Ich suche Informationen zur Stadt Perpignan in Südfrankreich, v.a. Folgendes: a) Entfernung der Stadt zum Meer b) wie schön sind die Strände und wie blau das Wasser? c) zum Windsurfen geeignet? d) in welcher vergleichbaren Höhe liegen die ... -
Im Ausland heiraten
In welchen europäischen Ländern kann man quasi nebenbei (ooh - wie unromantisch! ;-) im Urlaub heiraten, und auf was muss man achten, damit diese Ehe auch in Dland anerkannt wird? HOFee P.S.: Habe bereits ein paar Einträge im Archiv gefunden, bin ... -
Musik Im Flugzeug - Was Machen?
Ich fliege immer oefter immer laenger - und da will ich endlich auch mal gute Musik hoeren. Leider habe ich mit meinem MiniDisk immer gesagt bekommen, "Nein, den koennen Sie leider nicht benutzen!" Also 8 Std. gar nichts tun. Hat jemand ... -
Nizza
War schon mal in Nizza? oder kann gute informative websites über Nizza empfehlen danke Vinod -
Nizza
War schon mal in Nizza? oder kann gute informative websites über Nizza empfehlen danke Vinod -
Hotel Reemyvera in Hurghada/Ägypten
Wir fliegen über Weihnachten nach Hurghada in das Hotel Reemyvera. Wer war schon mal in diesem Hotel? Wer kann mir positive und negative Sachen sagen? Wer kann mir Tips über diesen Ort geben? Günstige Ausflüge zu den Pyramiden und ins Tal der ... -
Burma/Myanmar
Wir wollen im November nach Maynmar fahren, und hätten gerne ein paar Informationen von Leuten die erst kürzlich dort Urlaub gemacht haben bezüglich: - Pflichtumtausch/inoffizieller Umtausch - Transportmittel -
Florida oder doch der Westen???
Tja, das ist die große Frage... Wir wollten so Mitte März 2000 wieder über den großen Teich, waren schon mehrmals dort, bis auf einmal Florida aber immer im Westen. Allerdings nur im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Oktober. Macht es Sinn, schon im ... -
PC-Beförderung in die USA
Fliege demnächst für längere Zeit in die USA und möchte meinen PC (nur den Midi-Tower) mitnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit kostengünstigen und vor allen Dingen Hardware- schonenden Transportverfahren? Ciao Hildegard -
unmotiviertes kind - antwort
AN ALLE, die mir geantwortet haben Vielen Dank für eure schönen Vorschläge, die ich gut gebrauchen kann. Entschuldigt, wen ich beleidigt habe, es war nicht so gemeint! Gruß "die Oma" -
Wer hat schon mal auf Teneriffa gewohnt?
...oder gar studiert? Studiere ab Herbst in La Laguna und suche Tips jeder Art, v.a. zum Thema Wohnen. Danke! Jackie -
Flug nach Marokko, zurück per Bahn über Portugal
Ich möchte Anfang September mit meiner Freundin nach Marokko fliegen. Dort wollen wir etwa eine Woche bleiben ( mit Rucksack und Zelt) und dann per Bahn etc. via Portugal, Spanien, Frankreich nach Köln zurück. Die Reise soll am 20. oder 21. ... -
ALLES über Süd- und Mittelamerika?
Möchte nächstes Jahr nach Südamerika und deshalb alles von Leuten, die schon einmal (am besten mit dem Rucksack) da waren, hören, was sie so zu erzählen haben. Tipps und Ratschläge, Reiseberichte, Besonderheiten, Empfehlungen, alles, was Euch ... -
Gran Canaria
Wer hat Tipps für Playa del Inglés? -
Hotel in Berlin gesucht
Kann mir jemand in Berlin (Mitte) ein Hotel empfehlen? Es geht nur um eine Übernachtung am Wochenende und sollte etwas Schönes sein. Damit meine ich hell, freundlich gestaltete Zimmer mit moderner und geschmackvoller Einrichtung (nicht plüschig ... -
Ferienort gesucht...
Er sollte volgende Bedingungen erfüllen. - Für eine Woche Badeferien am Strand, im Herbst (okt.) - Möglichst günstig aber doch Hotel (kleiner familiärer Betrieb) - Irgendwo im Süden Europas - Keinen Massentourismus - "Kulturangebote": ... -
Wohnung in Köln gesucht ...
Will das hier nicht zum Wohnungsmark machen. Vielmehr interessiert mich, wie ich mich bei meiner Wohnungssuche in Köln orientieren soll. Ich werde ab November in Merkenich arbeiten (F**d) und brauche eine Wohnung, die natürlich maximal 100m vom ... -
Tipp: Wer mit einem Kleinkind nach Polen fährt...
...sollte entweder einen Kinderausweis mit Foto und/oder das Kind in seinem Reisepass eingetragen haben. Ansonsten gibt es Schwierigkeiten bei der Einreise, nur so als Hinweis (aus Erfahrung ;-) ). Polen liegt zwar in Europa, aber es ist ... -
Wandern in den Französichen Alpen
Suche gerade nach einer Hüttenwander-Tour in den Französichen Alpen für Anfang September. Ich hab gehört, daß es Angbote hier vom Alpenverein gibt - allerdings noch nichts gefunden. Oder gibt es noch weitere Anbieter. Wer weiss was ? Ich bin hier ... -
wohin im aug/september
Sind eure supertipps für zwei wochen ende aug /anf sept. ich will weg habe aber keine idde wohin, ich weiss nur: ich will fliegen aber nicht viel auto vor ort fahren. meer mit n bißchen kultur wäre super. wer hat ne idee? danke kate -
Wohnung in Zürich gesucht
Suchen eine wohnung für 2 leute ab 18.8.00 bis 13.10.00, möglichst flughafennah, wer kann uns helfen oder einen Tip geben wo wir suchen sollten? danke, mfg Maik -
Wochenendreise mit der Liebsten? Dringend...
Seit ein paar Wochen kennen wir uns jetzt und ich will sie mit einer kleinen Wochenendreise überraschen. Fällt da jemanden von Euch ein Highlight ein? Vielen Dank!!!!!!!!!!!! -
Romantik Urlaub in Deutschland
Reisenden, meine Eltern feiern dieses Jahr ihre Silberhochzeit und ich möchte ihnen gerne eine Reise (Wochenende) innerhalb Deutschlands schenken. Ich suche Übernachtungsmöglichektein z.B. in einem alten Schloss, Bauernhof.....etc. Vielen Dank ... -
urlaub mit unmotiviertem kind
Alle. Als Großmutter möchte ich mit meinem 13-jährigen Enkel ein paar Tage Urlaub machen. Er ist aber wenig motiviert, eigentlich zu nichts zu begeistern. Zu Hause spielt er gerne "Playstation", etwas fernsehen,aber kein Sport. Er ist ... -
Trampen und Campen in Spanien
Ich fliege Anfang September nach Bilbao, da ich dort fuer mindestens ein Semester studieren werde. Da es dort jedoch erst Anfang Oktober anfaengt moechte ich noch ein bisschen billig durchs Land reisen. Wer kann mir Tips jeder Art geben. Danke ... -
Cote D'Azur Ferienwohnung, Haus? oder Hotel
Überlegen zu zweit für ca. 1 Woche an die Cote D'Azur zu fahren und suchen dort eine Ferienwohnung oder Haus. Kann uns da jemand weiterhelfen. Alternativ stellt sich die Frage, ob ein Hotel auf gut Glück zu einem erschwinglichen Preis vor Ort zu ... -
ferienwohnung mit erlebniswert ?
Alle reisenden und urlauber.....ich möchte gerne einen bauernhof, vorwiegend obst ,mit ferienwohnungen aufwerten in tirol(süd) .ich suche nun ideen und vorschläge was wann alles machen könnte .was wäre toll? rustikal oder modern? was sollte man ... -
Kanarische Inseln im November
Ist es in den Kanarischen Inseln im November? Kann man da noch Strandurlaub machen? Kann man da noch baden? In welcher Insel sollte man sich aufhalten, ohne... sagen wir so... allzuviele älteren Leute auf Kur zu treffen? (nix gegen die älteren ... -
Gewinn bei Azahar-Tours -Orangenküste
Meine Mutter hat eine Benachrichtigung bekommen, eine Reise für 2 Personen nach Spanien gewonnen zu haben,... incl. 1000 DM Taschengeld. Der Preis ist im Rahmen einer "Gewinner-Veranstaltung" persönlich abzuholen, alternativ gegen ... -
Sehr merkwürdig!
Bekam ich einen Anruf der Firma Alpha Service in Leipzig. Ich hätte vor 3 Jahren mal einen Wisch ausgefüllt wonach die mich bei günstigen Reiseangeboten benachrichtigen sollten. Davon weiß ich nichts mehr! Deren Angebot: ich abonniere für ein ... -
schlechte Wasserqualität an der Costa Dorada?
Nächste Woche möchte ich Urlaub an der Costa Dorada (genauer: Mont-Roig, ca. 70km nach Barcelona) machen. Jetzt mußte ich auf einer privaten Homepage folgendes lesen: "Camping La Torre del Mar lässt keine Wünsche offen, außer das er ... -
Traumstrand im November ??
Möchte gerne Ende November einen klassischen Strandurlaub machen. Wohin kann man zu dieser Zeit am besten fliegen - wo finde ich schöne Strände zu einem annehmbaren Preis ? Weiß jemand Seiten im Internet für Urlaube zu dieser Zeit ? Vielen Dank ... -
zansibar
Suche infos über diese insel, auch gerne preise. habe gehört, man könne dort auch gut tauchen?! ganz lieben dank dacia -
Günstige Last-Minute-Angebote im Netz?
Wo bekommt man im Internet günstige (!) Last-Minute-Angebote (für Reisen von einer Woche oder kürzer) für die 'üblichen' Urlaubsziele? Und ich meine nicht Wucher-Angebote a la www.lastminute.de! Vielen Dank. C.K. -
Suchen Sie vermögende Dame einen Reisebegleiter?
Wenn dies der Fall ist, können Sie sich bei mir melden. Bin 35 Jahre alt, 182cm gross, schlank, reiseerfahren, spreche neben Deutsch noch Französisch, Spanisch und Englisch. Bin sehr flexibel. -
Rund um den Bodensee
Wir planen in der nächsten Woche eine Cabriotour von Frankfurt über Freiburg an den Bodensee. Kann uns jemand Tips zu einer Rundfahrt oder Sehenswürdigkeiten rund um den Bodensee bzw. im Schwarzwald geben. Michael -
bali
Wer information zu / über bali haben will, der frage nach.... habe ein halbes jahr dort gelebt und geabeitet. susu -
Reisefreaks
Suche Links über Kanada: Kultur, Wissenswertes, Kurioses usw. Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, da ich meine Webseite erweitern möchte. Gruß Roger -
Jersey
Reisefreunde, ich möcht im nächsten Jahr mit ein paar Freunden (5-6 Personen) Urlaub auf Jersey machen. Wer war schon da und kann mir Tips geben (Reisezeit, Wohnen, Ferienhaus? etc.). Gibt es Direktflüge? Danke Ally -
Wtter in Arcachon / Campingplatz am Mittelmeer
Frage ist sehr allgemein aber dringend. Eigentlich wollten wir nach nach Arcachon in Urlaub, aber dort ist das Wetter anscheinend auch nicht viel besser als hier. 1. Stimmt das, ist das Wetter an der Biscaya z.Z. für Strandurlaub geeignet? 2. ... -
Nochne Frage zu USA, wieviel Gepäck
Nerv ich nbisschen, bin nochmal da, aaaber keiner konnte mir bissher definitiv sagen, wieviel kg-Gepäck bzw. Gepäckstücke darf ich im Flugzeug mitnehmen nach USA - frei mein ich -. Ist das von der Fluggesellschaft abhängig, vom Ort oder ???? Und ... -
Hildesheim - kann man da leben?
Gebe zu, daß die Frage etwas provokativ ist. Grund der Frage ist folgender: Ich bin gebürtiger Schweriner und habe jetzt sechs Jahre in Dresden gelebt (Studium). Nun geht's los mit Job. Ein Angebot habe ich am Bodensee, eins in Köln ... und ... -
Elektrischer Strom in Kanada?!
Ich habe einen Adapter für Steckdosen in Nordamerika - Paßt die auch in Kanada? Danke Enemal -
Mietauto in USA, wo buchen?
Demnächst für längere Zeit in USA und brauch ein Mietauto. Wo ist es günstiger bzw. besser, mieten von Deutschland aus oder erst in USA ??? Hab gehört, von Deutschland aus wäre es besser wegen der Versicherung? Stimmt das ? Kann mir jemand ... -
Was gibt es für Peru zu beachten?
Nachdem ich bald nach Peru fahren werde und es sich dabei nicht um einen Hotelaufenthalt handeln wird ;-)) (ich bin einige Zeit bei einer Gastfamilie und den Rest der Zeit unterwegs), wollte ich mich mal bei Leuten, die sich da evtl, auskennen ... -
wo findet man
Leute Die mit einem verreisen oder kurz turen machen wollen. -
Billigflüge nach London oder Last Minute?
Kann mir billige Flüge nach London empfehlen (am 26.8.00)????? Danke im Voraus... Gruß Andrea -
Splügenpass
Ist schon jemand mal den Splügenpass gefahren. Der zieht sich von Splügen (CH) am Surettahorn vorbei nach Chiavenna. Ich hab vor den Pass mit einer GSXR zu fahren. Oder kennt jemand gute Strecken entlang des Como-See´s Richtung Westen. ciao Armin -
Tipps für Spanien, Portugal, Marokko
Möchte mit meinem Freund im September eine mit dem Inter-Rail Ticket nach Spanien, Portugal, Marokko fahren. Wer hat schon so eine reise gemacht, und kann mir Tipps geben? Wie sind die Züge in marokko? In Spanien und portugal war ich schon, aber ... -
Ferienwohnung Frankreich
Brauche schnell eine Möglichkeit, um an eine Ferienwohnung ranzukommen. Das Reisebüro konnte mir nicht weiterhelfen, da alles ausgebucht ist. Ich brauch die Wohnung schon für nächste Woche. viele Grüße kerstin -
Wer ist schon mal 3 Wochen mit dem Fahrrad
Von éinem Zeltplatz zum andern gefahren? wie ist das? Was braucht man alles? Wie kann man sein Zelt mitnehmen wen man keinen Gepäckträger hat. -
arbeiten in Australien
Würde gerne mal für ca. 1-2 Jahre in Australien arbeiten! Vorzügl. in der EDV-Branche wo ich jetzt zur Zeit in Wien arbeite.... Wer kann mir Tips über das Land bzw. Bewerbungen in diesem Land geben, da ja Vorstellunggespräche Aufgrund der ... -
wohnungstausch berlin-san francisco
(Ehepaar mit Tochter, 13 J.) würden zu gern für einige Wochen oder besser noch Monate mal in San Francisco leben. Das ließe sich allerdings wohl nur realisieren, wenn wir vertrauenswürdige Leute in San Francisco finden würden, die mit uns die ... -
Ungarn/plattensee
Wer kann mir ein paar Tipp´s für Ungarn und den Plattensee geben. Auch gerne "Partytipp´s" ! Was ist am Plattensee los ?? Familien oder eher jüngere Leutchen ? Thanks michi -
Neuseeland
Ich weiß nicht, ob man in diesem Forum Reisepartnergesuche stellen darf. Wenn nein, entschuldige ich mich ..... Unkenntnis. Wenn doch: Hat eine nette Sie Lust auf 3 Wochen Neuseeland im deutschen Winter (neuseeländischer Sommer)? Ich bin m und 24 ... -
Hotels oder Zimmer in Neuseeland
Wir moechten im Oktober 3 Wochen nach Neuseeland. Da ich vor Ort eine gute und preiswerte Unterkunft buchen moechte, brauche ich mal ein paar Tips, wo ich in Neuseeland solche Moeglichkeiten haette. Bin fuer jede Hilfe dankbar und auch allgemein ... -
Ägyptenurlaub: Wo gibt´s gute Angebote im Netz ?
Ich möchte nach Ägypten (Ende Oktober). Wo kann ich im Internet am besten nach seriösen und günstigen Angeboten schauen ?? DANKE im voraus !! Marc