Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Ausgehen in Frankfurt?
Kann uns einen Tipp geben, wo man im hohen Alter von über 40 in Frankfurt schön ausgehen kann? Danke für Rat! Sebastian -
Berlin Tropical Islands oder ähnliches
Eigentlich wollte ich in zwei Wochen ins Tropical Islands nach Berlin fahren. Da die negativen Bewertungen in ihrer Anzahl so hoch waren, und davon viele aus dem letzten Monat, kann ich nur sagen ich lasse es doch lieber. Erschreckend was dort ... -
Wer war schon mal in Australien?Urlaub
Plane eine Urlaubsreise nach Australien.Ich würde gerne etwas darüber erfahren, was ich mitnehmen darf. Was ist für die Einfuhr verboten und was muß ich beim Zoll anmelden. -
Parkplatz für mehrere Tage in Rostock/Warnemünde
Kennt jemand eine gute und günstige Möglichkeit für einen Parkplatz, um sein Auto in Rostock oder Warnemünde für mehrere Tage abzustellen. Schön wäre in Nähe des Hafens da ein Aufstieg auf die AIDA geplant ist. Vielen Dank im Voraus!!! -
Hotel Köln Wiggejass
Suche ein gemütliches Hotel in Köln zwischen Hauptbahnhof und Eigelstein -
Wer war mal mit nem deutschen Auto in England?
Ich habe vor demnächst mit meinem Auto nach England zu fahren. Das ganze soll mit seafrance per Fähre sein. Strecke Calais-Dover. Wer hat sowas schon mal gemacht und kann mir sagen wie das abläuft mit dem Licht? Ich habe gehört da wird ... -
Preisgestaltung bei Flügen : Gebühren
Eine Fluggesellschaft die Freiheit, die Gebühren nach eigenem Gusto auszuweisen ? So hat AB seit ein paar Wochen die Gebühren - auf allen Strecken einheitlich - auf nur noch drei Euro reduziert. Die Gebühren waren früher sehr unterschiedlich und ... -
Flug Rückbuchung?
Lieben, ...ich bin mir nicht ganz sicher ob das Thema wirklich hier her gehört, oder doch lieber zu den Rechts- Themen... Also ich habe ein Problem, mein Freund, drei weitere Freunde und ich haben für die Herbstferien dieses Jahres Flüge nach ... -
Umzug von München nach Karlsruhe- empfehlenswert?
Mache gerade ein Freiwilliges Ökologisches Jahr in München, überlege mir jedoch, für's Studium nach Karlsruhe zu gehen, da die Uni dort für Wirtschaftsingenieurwesen einen sehr guten Ruf hat. Meine Frage nun an alle Karlsruhe-Kenner: Kann ein von ... -
Hütte nähe München für Tagung/Seminar
Suche eine (Berg-)Hütte nähe München/Krailling (max. 1,5 Std) für ein Seminar mit ca. 18 Personen. Sie sollte Einzelzimmer und einen Tagungsraum haben. Vielen Dank für Eure Hilfe -
transfer nach england isle of wight
Kann man zur isle of wight fliegen? Auch von Deutschland? Wie kommt man am günstigsten dorthin? und wie wieder zurück? ( Kein Flug) Gibt es Internetseiten die da weiterhelfen? Danke im Voraus Jörg -
Wohnwagen mieten
Haben vor im Sommer an der Ostsee einen WW auf einem Campingplatz zu mieten (von Privat, Dauercamper). Haben noch nichts genaues gefunden, aber meine Frau will schon so einiges wissen was leider in den beschreibungen nicht drin steht. ... -
Thousand Islands vor Jakarta
Jemand die thousand islands im meer vor jakarta? ich such ne günstige unterkunft dort, leider finde ich im www nur die teuren (richtig teuren!!!!). danke -
Bergell / Schweiz
Schon mal jemand in einem der Orte im Bergell Urlaub gemacht ? Die Landschaft scheint ja wunderschön zu sein. Wir (2 Erwachsene, 2 Kids 10 und 14 Jahre alt) wollten dort Urlaub machen, am besten eine Ferienwohnung mieten. Anreise wäre per Bahn. ... -
Einfuhr von Klamotten aus den USA
Ich fliege demnächst für zwei Wochen nach New York und plane, mich da unter anderem neu einzukleiden. Jetzt habe ich da folgende Fragen: 1. Wie hoch ist der Freibetrag für den ich Waren einfliegen darf, ohne Einfuhrzoll zu bezahlen? Der ist ja ... -
'khao san road' von java-jakarta
Zusammen! wenn ich nach bangkok fliege ist der häufigst gewählte weg erst einmal zur khao san road. um die ersten wichtigen dinge ( wie hängematte etc.) zukaufen,weiterreisen zu planen,sich zu aklimatisieren und günstige unrekünfte,und ... -
Serengeti im August
Im August dürfte es in der Serengeti schon relativ trocken sein, so dass man die Gnuherden wohl schon eher im Norden (Massai Mara)antreffen wird. War schon mal jemand in unsere Sommerferien (August) in der Serengeti? Kann man da irgendwelche ... -
Offenburg, Messegelände Ortenau
Ich werde aus den Angaben hier im www nicht so ganz schlau. Kennt sich jemand in Offenburg aus? Wie komme ich denn vom Bahnhof Offenburg aufs Messegelände Ortenau? Fährt da ein Bus? und wenn ja, ist die Haltestelle nahe beim Bahnhof oder muss man ... -
Rom im August, ...
... ist das ratsam? Hallo, 1. Temperaturen? Könnte es zu warm sein? 2. Vollheit. Danke Laika -
Parisfrage
Ich fahre nächstes WE zum ersten mal nach Paris. Gibt es eigentlich, mal abgesehen von den üblichen Verdächtigen, eine Ecke, die man sich unbedingt anschauen sollte, wenn man da ist? Grüße, -
Tipp zum buchen von Ryanair Flug mit familie
Möchte gern ein Flug buchen mit der Ryanair. Wir sind zu 4, Ehepaar und zwei kleine kinder . Meine Frage hat mit der Buchung zu tun. Wir wollen nur zwei Reisekoffer mitnehmen, das kostet 60 Euro.Wenn ich aber für die Kinder bei der Buchung keine ... -
Fontane Bianche Beach Club
Jemand das o.g. Hotel auf Sizilien? Und kann uns etwas darüber sagen. Danke -
Empfehlung Familienhotel Phuket
Mir jemand ein schönes Familienhotel in Phuket empfehlen? Wir haben 2 Kids im Alter von 5 und 8 Jahre. Gruss CharlyA -
phantom der oper musical, wo läuft es?
Weiss, ob das musical noch in deutschland läuft? es lief wohlmal in hamburg und später in essen. und jetzt? danke! sebastian -
Flug im Internet suchen und buchen?
Suche für kommenden Dienstag einen Flug nach Punkta Cana in der Dominikanischen Republik. Habe das noch nie gemacht, wer kann mich bitte kurz anleiten wo es gute Seiten gibt und günstigeFlüge? Danke!!! Sebastian -
Reiseführer Hichlands/Inverness/Loch Ness
Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr am Loch Ness-Marathon teilzunehmen und in diesem Zuge würde ich mir gerne auch ein paar Tage Zeit nehmen, um die Gegend anzuschauen. Kann mir jemand einen Tipp für einen brauchbaren Reiseführer für diese ... -
Bulli mieten in Ungarn
Möchten im Sommer 2 Wochen Ungarn durchstreifen. Nun würden wir dafür gerne vor Ort einen Bulli o. ä. mieten (aber kein Wohnmobil!) und durch's Land reisen. Leider finde ich im Netz diesbezüglich nichts. Vielleicht hat hier jemand eine Adresse, ... -
Eurocamp?
Hallö, kennt sich wer mit obigem aus und kann von Erfahrungen berichten? Danke! Wir wären zu viert (2 Kids). VG -
Leben in Südamerika, und zwar am Meer
Ich weiss, dieses Brett ist eigentlich für das Thema "Reisen" bestimmt. Aber ich hab kein anderes gefunden. Ich möchte wissen, ob irgendjemand Europäer kennt, die irgendwo glücklich am Meer in Südamerika leben. Wir leben in Paraguay, ... -
Work and Travel Kanda
Halli Hallo. Wir sind drei Weltenbummler und moechten im Juli 2009 mit dem Work and Travel Visum nach Kanada reisen. Kann uns jemand nuetzliche, aktuelle Tipps zu z.B. Autokauf, Reiserouten, Arbeitsmoeglichkeiten, kostenguenstige Unterkuenfte ... -
Frankreich - Bretagne
Such günstige/gute Übernachtungsmöglichkeiten in der Bretagne. Kann auch eine Jugendherberge sein. Reisezeitraum ist der Mai. Danke für die Antworten uzoo -
Günstige FeWo oder Appartment auf Borkum?
Möchte gern im August nach Borkum fahren und suche eine günstige Fewo oder Appartment. Kennt da jemand was Nettes, was empfehlenswert ist und bezahlbar ist? Feli -
Rock am Ring
Möchte gerne dieses Jahr zum Rock am Ring gehen. Eintritt kostet, so sehe ich, 139,50 per Person. Wie geht das dort ab ? Muss man Zelt mitbringen ? Gibt es Parkplätze für Auto ? Wie sind die Sanitäranlagen ? Gibt es Reservierungsbereiche für die ... -
Afrika - Silberhochzeit
Möchte zur Silberhochzeit (zusammen mit Freunden) eine Reise nach Afrika verschenken. Leider habe ich keine Ahnung welche Region, welchen Anbieter, Reisezeit (Sommer / Winter), ... ich wählen soll. Für alle Tipps bin ich sehr dankbar :) Liebe Grüße -
Mit der minderjährigen Schwester nach Frankreich?
Möchte im April mit meiner kleinen Schwester einen dreitägigen Ausflug nach Paris unternehmen. Ich werde zu dem Zeitpunkt dann 21 Jahre alt sein. Sie ist 15 Jahre alt. Meine Mutter sorgt sich jetzt nur ob das so einfach möglich ist. Zum einen ... -
Tagesausflug (mit Hund) in Bayern
Langsam geht mir der Winter ans Gemüt. Wo kann man in Bayern (möglichst nicht weiter weg als 150 km um München) mit Hund einen tollen Tagesausflug machen, so mit wandern, Natur genießen, Brotzeit machen? Bootfahren wäre auch nicht schlecht. Also ... -
Campingtour durch Frankreich
Freundin und ich wollen von Ende Juli bis Mitte August eine Campingtour durch Frankreich machen. Das liegt zwar in den franz. Schulferien, geht aber leider nicht anders. Wir sind Anfang 20 und da wir im Französischunterricht kaum mitbekommen ... -
Unterkunft am Lago Maggiore gesucht
Haben uns den Lago Maggiore als Reiseziel für die Osterferien ausgesucht. Nun stellt sich die übernachtungsfrage. Kennt jemand ein schönes nettes Hotel? Oder eine Ferienwohnung? Vorzugsweise suchen wir etwas mit Frühstück. Wir hatten so an max. ... -
Auswanderer in Vietnam im Fernsehen
Ich habe vergangene Woche einen Bericht über deutsche Auswanderer auf NTV oder N24 gesehen. Und zwar wollten sie in Vietnam einen deutschen Biergarten eröffen und haben Wohnungen besichtigt usw. Es war auf jeden Fall spät am Abend, wenn nicht ... -
Italienreise nach 85025 Melfi und Rom
An die geneigten Leser, meine Freundin und ich beabsichtigen am 10. März nach Italien aufzubrechen. Der Flug beginnt in Frankfurt und endet (hoffentlich) in Rom, von wo aus wir ein Mietauto nehmen und uns Richtung Melfi begeben. Da meine Freundin ... -
Italy-Flexi-Rail-Ticket
Alle! Ich habe mal eine Frage, meine Frau und ich wollen im kommenden Sommer Italien per Bahn bereisen. In einem Reiseführer habe ich gelesen, dass es ein "Flexi-Rail-Ticket" gibt. Allerdings google ich mir gerade die Finger wund und ... -
Singlereisen...ab 45+
Hat jemand gute Erfahrungen gesammelt mit Singlereisen ? Bin 45 Jahre und suche eben eine gleichaltrige Gruppe plus - minus. Danke euch herzlich für eure Hinweise sun * -
Ferienwohnung Ardeche (Frankreich)
Mir jemand aus EIGENER Erfahrung eine Ferienwohnung (oder großzügiges Zimmer mit ausreichend großem Bett für zwei Personen, Kühlschrank, eigener Toilette und Dusche) in der Ardeche empfehlen? Preisvorstellung pro Woche max. 400 Euro in der ... -
Radtour von Passau nach Budapest
Grüße Euch, ich möchte ab dem 23.04.2009 eine Radtour antreten von Passau nach Budapest. Es werden zwar auch im Reisebüro solche Tripps angeboten, scheinen mir aber mit über 500€ ziemlich teuer zu sein. Wer hat Erfahrungen und wie geht man mit ... -
Imfpass-Zuordnung
Wie kann der arme Grenzer Impfpass und Person einander zuordnen, wenn auf dem Impfpass noch der Mädchenname und die Anschrift von vor der Hochzeit steht? Ich kann doch nicht auch noch die Heiratsurkunde (einschließlich Übersetzungen in Kisuaheli ... -
Vom Münchner Flughafen zur Allianz Arena
Moin Experten und Expertinnen, wie reist man denn am geschicktesten vom Münchner Flughafen zur Allianz-Arena? Gibt es für Fußball-Fans sowas, wie einen Fan-Shuttle? (Die Strecke über S-Bahn Marienplatz und dann nach Fröttmanning ist mir einfach ... -
Ausflug in und um München
Wollen zum Schulanfang unseres Sohnes einen Tagesausflug mit der gesamten Familie (23 Personen) machen, der sowohl etwas für die Kinder (4-9 Jahre) als auch für die junggebliebenen Urgroßeltern (85 aber fit wie 65) bietet. Es sollte nicht mehr ... -
Dresdenreise - Dauer der Stadtbesichtigungen
Hallöchen, ich fahre in zwei Wochen für 4 Tage nach Dresden und hab mir jetzt mal ein Urlaubsprogramm zusammengestellt, aber kA, ob man das schaffen kann. Grob sieht es so aus: Tag 1: mittags Ankunft, Führung Semperoper, Neustadt Tag 2: Innere ... -
Berlin: (Ex-)Palast der Republik
Als der Palast der Republik noch stand, spiegelte sich in seiner Glasfront an der Straße Unter den Linden (glaub ich mal) ein klassisches Berliner Gebäude, das gernau gegenüber lag. (Dieses steht heute noch.) Nur, wie heißt es? Für eine kurze ... -
Was könnte das gewesen sein?
Ich habe gestern in einem Club etwas gesehen, dass mich sehr interessiert. Und zwar haben die dort einige Flachbildschirme gehabt und auf denen wurde ein riesiges Musikevent gezeigt, dass am Strand stattgefunden hat. Das war wirklich ... -
Nürnberg und Umgebung
Vielleicht kann mir jemand aus dem Nürnberger Raum helfen: So um 1971 gab es in der Innenstadt eine Diskothek/Club, das "Ballhaus". Das Kuriose war, es führte eine Rolltreppe vom Parterre hoch zum Lokal im 1.Stock. Wer weiß, wo das ... -
Flugobjekte an Schweizer Autobahn
Genau genommen passt es wohl nicht ganz in dieses Brett, aber immerhin ist es mir auf meiner letzen Urlaubsreise aufgefallen: Im Januar bin ich auf dem Weg in den Winterurlaub und zurück auf der Schweizer A1 gefahren. Dabei sind mir auf dem Weg ... -
Vogesen und Kinder
War von euch schon mal einer im Urlaub in den Vogesen mit Kindern? Ist das was für Monster von 2 und 5 Jahren? Was kann man tun, wo muß man hin? Fragen über Fragen, Ralph -
Gargano - einfach mehr Meer erleben!
Ich bin neu hier. Wer gerne im Urlaub mal so richtig die Mountainbike-Sau rauslassen will, der sollte im Frühjahr einmal ins Gargano fahren. Wer das Gargano nicht kennt, es liegt in Italien, genauer in Apulien (Absatz von Italien). Eine fast ... -
Miniflaggen für die Karibik?
War in der Karibik auf Urlaub und habe mir dort eine Karibikkarte für die Wand gekauft. Diese werde ich von meinem Tischler auf eine Korkplatte spannen lassen. Nun möchte ich von jeder Insel, die ich besucht habe, eine Miniflagge zur jeweiligen ... -
Ein Ort, eine Landschaft, ist wie eine Mutter.
Wenn du sie kennst, hast du das Gefühl, dass sie dich liebt und auf dich achtgibt. Wenn du den Ort aber nicht kennst, kommt er dir oft gefährlich vor und feindlich gesinnt. Geht es euch auch so? fragt Branden -
Autovermietung für USA-Trip
Da ich im Sommer geschäftlich in den USA sein werde, plane ich den Trip mit ein bisschen Urlaub zu verlängern. Geplant ist ein Flug nach San Francisco und dann nach 1-2 Tagen Aufenthalt ein Road-Trip mit nem Mietwagen runter nach LA, wo ein ... -
Rügen Tipps
Ich suche ein Forum, das objektiv über die Insel Rügen informiert. Die Foren, die ich gefunden habe, sind meistens nicht aktuell genug. Man sollte sich kostenlos registrieren können und selber Beiträge schreiben dürfen. -
WLAN im Hotel?
Nächster Urlaub ist im Iberostar Paraiso del Mar, Mexico. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man sich dort einen WLAN-Anschluss mieten kann. Kennt da jemand etwas genaueres? z.B. was so etwas kostet? Kann man solch einen WLAN-Anschluss nur im ... -
immer noch meine erste USA Reise
Californien und Nevada - nun habe ich gehört, dass es in einigen Bundesstaaten Verbote gibt betr. Verhalten in der Öffentlichkeit, zum Beispiel dass man sich nicht küssen darf oder nicht mit dem Partner Hand in Hand gehen. Gibt es so was oä in ... -
Los Angeles La Brea-Gräben
Ganz konkrete kurze Fragen: 1. Kann man die La Brea Gräben in Los Angeles besichtigen? 2. Wo? 3. Was bekommt man da zu sehen? Gruß Michael -
Berlin - Last-Minute-Shopping-Tip gesucht!
Fahre morgen nach Berlin und suche Klamotten im Hippie/70er-Jahre-Look (auch Schuhe). Die Klamotten können auch Second-Hand sein, die Schuhe nicht. Wer hat Tips für mich, wo es so etwas bzw. etwas ausgefallene Sachen geben könnte? LG Nelly -
Ryanair Online-Checkin
Vielleicht bin ich hier auch an der ganz falschen Adresse gelandet aber ich dachte mir, einen Versuch ist es wert! Mein Problem: Ich habe für morgen mit Ryanair einen Flug von Weeze nach London gebucht. Ich bin noch keine 18 Jahre alt, daher war ... -
Städereise nach Salzburg
Voriges Jahr habe ich mir im Sommer mit meinem Freund Salzburg angesehen. Die Stadt hat wirklich einiges zu bieten. Erst mal haben wir alle Mozart-Sehenswürdigkeiten angesehen (Geburtshaus, Wohnhaus etc.)... dann war natürlich automatisch die ... -
[MOD] tach :o)
Moin zusammen, rolf bat um ein wenig unterstützung bei der moderation des reisebrettes, das team hat mich dazu abgestellt. da bin ich nun :o) gruß tiger -
Paket in die NL wie lange unterwegs?
Am 12.02.09 ein ziemlich grosses Paket mit DHL in die NL geschickt ( 1,20 x 0,70, 10 kg). Das Paket liegt laut DHL-Sendeverfolgung immer noch in Köln. Ist so eine lange Zeit normal und wie hoch ist die Chance,daß das Paket wirklich ankommt?Mache ... -
Hambuger Insider!!!?
Alle Hamburger, wir sind am Wochenende in Hamburg unterwegs. Sagt mir doch bitte, in welchem Club der Stadt man schöne Musik hören kann. Meine Definition von schöner Musik: Rock, Deutsch-Rock, Deutscher Elektropop (MIA., ...). Entspannte, ... -
Eure grauenvollste Art, zu reisen?
Moin Was war denn so eure grauenvollste Art zu reisen? Ich hab so ziemlich alles hinter mir in den letzten knapp 60 Jahren, aber am Schlimmsten in Erinnerung sind mir diese Autoreisezüge, von denen die Bahn in ihrer Werbung behauptet, wenn man ... -
Kostenlos Urlaub in Bungalow im Austausch b.Berlin
Ich habe einen Bungalow im Wald , am See , 50 km von Berlin entfernt , den ich kostenlos für Juli und August vermieten möchte und suche dafür in der selben Zeit einen Bungalow an der Ostsee , ebensfalls kostenlos zu mieten . Weiß jemand , wo man ... -
Parken in Düsseldorf
Ein wenig fehl in diesem Forum, da ein Ausflug nach D'dorf wohl kaum eine Reise ist, aber ich habe hier nichts passenderes gefunden... Zur eigentlichen Frage: Wenn ich aus dem Ruhrgebiet über die A52 nach D'dorf fahre, wo parke ich dann am ... -
Reise zum Vulkan
Wo gibt es außer in Italien noch Vulkane in Europa, denn einen davon werde ich besuchen? Gruß Der Reisende -
Europareise
Im Herbst machen wir immer eine Reise in eine europäische Stadt. Nächstes mal wollen wir (4 Erwachsene) eine Stadt besuchen, die auch von der umgebung / Natur Außergewöhnliches zu bieten hat. Wir reisen immer eine Woche hin. Wir waren schon: ... -
Meine erste USA Reise
Im Juli / August machen wir (4 Erwachsene, 1 18 Jähriger, eine Grundschülerin) eine Reise in USA. Los Angeles mit Mietauto Palmsprings - Las Vegas - San Francisco - dann Hawaii - von dort zurück Gibt es Empfehlungen Tipps- InsiderInfos (Grand ... -
Wohnung Neuseeland/Wellington
Kann mir jemand sagen, wie man möglichst kurzfristig an eine Wohnung (am besten WG-Zimmer) in Wellington/Neuseeland kommt. Oder hat vielleicht sogar jemand Kontaktdaten von Leuten, die ein Zimmer zu vermieten haben. Werde am Sonntag (22.02.) für ... -
Geldwechseln für Prag
Im März nach Prag. Meine Frage: ist es besser in Prag oder am Heimatort das Geld zu tauschen? -
Günstige Fähre Italien - Patras (Griechenland) ?
Wir suchen für den Sommer (Schulferien NRW) eine noch bezahlbare Fähre von Italien (Ancona?) nach Patras in Griechenland. Tips für den ersten Griechenlandaufenthalt sind natürlcich auch gerne "genommen". Danke! -
Wie kommt man zur Einladung nach Kaliningrad?
Forum, wir möhten im Juni nach Kaliningrad( Russische Föderation)fliegen und haben bereits das Hotel Triumph Palce gebucht. Da man für Kaliningrad eine Einladung braucht, haben wir das Hotel angeschrieben,und sie um eine Einladung gebeten. Leider ... -
Mückenschutz Süd-Ost-Asien
Ich werde im März nach Thailand und Laos fahren und mache mir nun allmählich Gedanken um den Rucksackinhalt..Welchen Mückenschutz würdet Ihr für dieses Gebiet empfehlen? Ich war vor einem Jahr schon mal in Thailand und hatte Antibrumm sowie Autan ... -
Barcelona
Fliege Mitte März nach Barcelona und wäre dankbar für ein paar nette Insider-Tipps die nich im Reiseführer stehen. Vielen Dank im Vorraus Josefine -
Sportmöglichkeiten in MArina di Bibbone-Toskana
KAnn mir jemand von Euch einen Tipp geben wo man in der Nähe von MArina di Bibbone in der Toskana (in der Nähe von Cecina) Outdoorsport machen kann? In Frage kommen: Segeln, Surfen, KAyaken......(auch Sportarten abseits des Wassers - außer ... -
Türkischen Staatsbürger einladen
Möchte gerne einen türkischen Staatsbürger für 14 Tage nach Deutschland einzuladen. Das Problem, er hat noch kein Visum und ist zurzeit auch ohne Arbeit, geht erst im November wieder los. Bekannte und Freunde hat er hier auch nicht. Welche ... -
Billiger Versand nach USA?
Ich ziehe in einigen Monaten nach USA um, möchte gerne fragen, auf welcher Weise ich meine Sachen(hauptsächlich Buecher) nach USA preisgünstig versenden kann. Dank schön!!! -
Günstige Tickets für unter 26 Jährige!?
Kann es sein, dass es so solche nicht mehr gibt!? :( -
Junggesellenabschied im Juli
Weiss nicht, ob ich hier auch richtig bin. Aber könnt ihr mir ein paar Vorschläge für einen Junggesellenabschied nennen? Von München sollte es evtl. mit dem Zug in drei Stunden erreichbar sein. Irgendein Fest oder grosse Veranstaltung wäre ... -
Whalewatching in Sansibar
Von August bis Oktober wandern Pott- und Buckelwale an Sansibar vorbei Richtung Süden. Kann mir jemand die Adresse (e-mail o.ä.) eines professionellen Whalewatch-Unternehmers vor Ort nennen? Danke Atlacamani -
baden in ägypten
Wir möchten nur baden in Ägypten. Also schöner Badestrand (Sand) ohne Riff und ohne Badeschuhe. Gibt es da Empfehlungen ? Dank im voraus. bugatti -
Preise V.A.E.
Mir jemand sagen, wie das Preisniveau in den V.A.E. ist? Also zB Lokale, Nightlife, Shopping, Taxi etc... Dankeschön! LG, Miss_Sea -
HH am Sonntagnachmittag allein
Fahren am 27.02. für 3 Tage nach HH. Am So. gebe ich meinen Mann gegen Mittag im MiniWuLa ab. Ich war da schon und ich brauche da nicht noch einmal rein. Nun frage ich mich, wie ich den Nachmittag herum bekommen kann. SHoppen ist ja nicht. ... -
Rom
Reisende! Meine Familie und ich werden am kommenden Dienstag einen Kurztrip nach Rom machen. Natürlich werden wir die üblichen Sehenswürdigkeiten anschauen. Vielleicht hat aber jemand von euch noch ungewöhnliche oder außergewöhnliche Tipps für ... -
Hotelempfehlung Berlin
Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein schönes Wochenende in Berlin schenken. Auf der Suche nach dem richtigen Hotel verzweifele ich... Überangebot!! :-/ Was ich suche ist ein schönes Hotel, in dem man zu zweit 2 Nächte bleiben kann, es ... -
Frage zu Wellnesshotels
Hat Hotelempfehlungen für mich für einen Wellness-Kurzurlaub? An der dt. oder polnischen Küste oder in erreichbarer Entfernung von Berlin (max. 4 Stunden Autofahrt)? Wichtig ist mir ein heller schöner Wellnessbereich (bitte nicht im Keller, ... -
Fluggepäck - Röntgen - Filme
Demnächst mache ich meine erste Flugreise (Frankfurt-Lanzarote)! Abgesehen von meiner steigenden Aufregung beschäftigen mich folgende Fragen: Ich fotografiere immer noch analog - wird alles Gepäck geröngt? Überleben das meine Filme unbeschadet? ... -
Tourismus
Brauche Statistiken zum Thema Tourismus. Speziell interessieren mich die Reiseziele der Deutschen bzw. Europäer. Die Statistiken müssen auf seriösen Analysen basieren. Vielen Dank schon mal in voraus! Mit freundlichen Grüssen, JJ -
REISE/URLAUB/PARTY
Ein paar von meinen kollegen wollen nach kroatien und ein paar in unser 17. Bundesland xD (Mallorca). Wir wissen leider noch keinen geeigneten Ort für Kroatien, aber Malle is klar, da kann's nur El Arenal sein oder hat sich das inzwischen ... -
Tolle Events in Berlin ??
An alle Berliner, wir sind ein Sportverein und machen jährlich einen Vereinausflug mit etwa 10 Mann. Wir waren letztes Jahr in Dresden beim dortigen Stadtfest, das wenn das Wetter schöner gewesen wäre echt toll verlaufen wäre. Heuer steht nun ... -
Wohnwagenstellplatz in den Niederlanden
Ich bin auf der Suche nach einem festen Stellplatz für ein Wohnwagen. Da ich bis jetzt immer nur mit meinem Bus unterwegs war ist mir dieses Tarrain völlig unbekannt. Gibt es Deutsche Seiten die so etwas anbieten? Kann mir jemand was allgemein ... -
Flug nach Istanbul (One Way)
Jemand, wie und ob ich preisgünstig Anfang August von Deutschland (Abflughafen relativ egal, NRW wäre gut, alles andere aber auch möglich) nach Istanbul (Atatürk oder Sahiba) komme - und zwar zu einer relativ humanen Zeit (d.h. nicht zu solch ... -
Sylt
Im Mai möchten wir mit einer größeren Gruppe eine Nacht in Westerland verbringen .Nun würde ich gerne wissen was man dort so machen könnte...das Tagesprogramm steht schon fest , nun suchen wir noch tolle Tipps für den Abend , wo kann man am ... -
Indienreise
Bin Schüler der 13. Klasse, werde also in einigen Monaten mein Abi in der Tasche haben. Danach habe ich vor zum Wintersemester anzufangen zu studieren. Zwischen der Unterrichtsfreien Zeit und dem Beginn des Semesters liegt fast ein halbes Jahr ... -
Malta - Erfahrungen - Eignung abi?
Wollten eventuell unsere abi-fahrt nach Malta unternehmen. Ich würde nun einfach mal gerne wissen, wie besuchenswert malta ist. Was gibt es dort zu sehen und was kann man als junger Mensch dort so erleben, was gibt es für Angebote ?(ich bin nicht ...