Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Heli-Ski in Kanada
    Bin gerade dabei eine Reise nach Kanada zum Heli-Skiing zu buchen. Reisetermin März 2010. Im Internet gibt es ja jede Menge von verschiedenen Anbietern. Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. Vorallem würde ...
  • Kyoto
    Ich werde Ende Juni beruflich nach Japan reisen müssen. Weil ich noch nie in Asien war, folgende Fragen: Hat jemand Tipps für Kyoto, wie z.B. Sehenswürdigkeiten usw.? Wie verhält es sich mit dem Rauchverbot in Japan (bin dieses Laster leider noch ...
  • ist das günstig? wellness-bad-nauheim 99€, 2Nächte
    Wollen diese Wellnessreise wahrscheinlich unserer Mutter zum Geburtstag schenken und ich würde gerne wissen, ob das ein gutes Angebot ist und jemand das Hotel vielleicht empfehlen kann? ...
  • Reise nach Mallorca ohne Flug?
    Hätte da eine Frage und zwar möchten mein zukünftiger Mann und ich in den Flitterwochen nach Mallorca, da ich schwanger bin wäre das mit dem Flug nicht so passend! Ich habe gelesen das es eine Fähre nach Mallorca gibt, aber die geht von Barcelona ...
  • Transfer JFK New York nach Hasbroucks Heights, NJ.
    Freundin fliegt nächsten Monat nach New York und müsste vom JFK Airport nach Hasbroucks Heights, New Jersey. Das Problem ist, es müsste eine direkte Verbindung sein. Es bleibt eigentlich nur ein Taxi oder ein Limousinen-Service. Was kostet der ...
  • Ausgehtipps für Toulouse??
    Hat jemand einen Tip wo man unter der Woche etwas länger ausgehen kann? Gerne auch einfach ne coole Cocktailbar oder so....
  • Erfahrungen mit Theme Cruises ?
    Ich wollt mal hören ob einer von euch deutsche Veranstalter für Theme Cruises kennt (bitte nicht fürs Radfahren aber!) und ob ihr überhaupt schon davon gehört habt, jemd. kennt der sowas mal gemacht hat, selber mit wart etc.? Ich find das ne ganz ...
  • Innen oder Aussenkabine?, 14 Tage,700€ Differenz
    Halli,hallo, wir wollen im August 2010 mit Áida von Hamburg nach New York reisen. Welche Kabine würdet Ihr empfehlen? 700€ sind ja nicht grad wenig. der liebe Peter
  • Als Frau nach Afrika reisen?
    Möchte gerne zusammen mit meiner Schwester nach Afrika reisen. Nun sind viele Länder in Afrika leider nicht sehr sicher (gerade wenn man als Frau alleine Unterwegs ist oder? ). Hat jemand vielleicht schon damit Erfahurung und kann mir ein Land ...
  • Toskana und Meer bzw. Wein und Meer
    Die Italienkenner unter euch können mir hoffentlich weiterhelfen. Wir wollen zu viert nach Italien, drei von uns haben Lust auf idyllische Weingüter, eine will unbedingt ans Meer. Was Wein angeht hatten wir an die Toskana gedacht, das muss aber ...
  • Indian Summer - Anfang oder Mitte September?
    Fliege am 01.09. nach New York und werde nach ein paar Tagen Aufenthalt eine Rundreise über Philadelphia und Washington zu den Niagara Fällen machen und dann nach New England um mir anschließend den Indian Summer anschauen. Abflug ist dann wieder ...
  • Reiseziele im Mai in Südamerika?
    Es interessante Reiseziel in Südamerika, die man Anfang Mai bei gutem Wetter bereisen kann? Danke! Sebastian
  • Hotel San Jose
    Ich werde im Mai für mehrere Wochen beruflich nach San Jose müssen. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Der Kunde befindet sich im Süd-Osten der Stadt. Das Hotel sollte nicht mehr als 80 Dollar kosten. Danke Charro
  • Hotel tip Chalkidiki
    Mitte Mai fliege ich nach Athen, eine Woche später von Thessaloniki zurück. Die Strecke dazwischen werde ich mit einem Mietwagen befahren. In Athen habe ich bereits ein Hotel, für zwei weitere locations suche ich noch Tips. Zum einen möchte ich ...
  • Paraguay
    Wir sind Rentner und interessieren uns für Paraguay als Auswanderungsland, erhalten aber keine eindeutigen und/oder seriösen Informationen über folgende fünf Gesundheits-Fragen-Komplexe: 1. Kann man (und gegebenenfalls inwieweit) die Flüsse und ...
  • Ostseeurlaub - aber nicht zu langweilig gesucht
    Frau und ich würden in diesem Sommer gerne einen Urlaub an der Ostsee machen. Wir suchen einen Ort mit schönem, großen Strand und einer tollen Strandpromenade, an der man abends flanieren, shoppen und ewtas trinken kann! So wie man es aus den ...
  • Hotel San Francisco
    Im Juni fliege ich beruflich in die USA und werde noch ein paar Tage privat dranhängen. Hat jemand einen guten Tipp, wo man in San Francisco gut und günstig unterkommen kann? Ich habe keine all zu hohen Ansprüche und mehr als 70 Eur pro Nacht ...
  • Tabletten im Handgepäck
    WWW-ler, ich fliege morgen innerhalb Deutschlands + nehme nur Handgepäck mit. Da ich zzt. Schüßler-Salze nehme, muss ich diese mitnehmen. Allerdings möchte ich nicht die großen Verpackungen mitnehmen. Ich dachte an Alufolie (sind 10 Stück). Nun ...
  • NYC -Maine
    Bin 28 und möchte Anfang Oktober für 10 Tage mit meiner Frau (Studentin) nach New York fliegen. Von dort aus möchten wir mit einem Mietauto die Ostküste entlang bis nach Maine fahren, um den Indian Summer zu erleben. Wir sind recht flexibel was ...
  • Irland Urlaub
    2 Freunde und ich werden von Ende Juni bis Ende Juli durch Irland mit dem Zug reisen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Und gibt es Dinge, die man unbedingt gesehen haben muss? Oder kennt jemand gute Festivals? Wir haben natürlich auch ...
  • Ruhe und Einkehr in Berlin ?
    Ich hatte ziemlich anstrengende Monate hinter mich gebracht, ab dem 8.5.09 bin in Berlin, und würde dort gerne irgendwas schönes unternehmen. Ich habe schon an „Kloster auf Zeit“ gedacht, auch an Esoterik, Spiritualität und Wellness… man rennt ...
  • Unterkunft Wien gesucht
    Moin zusammen, ich möchte wohl noch dieses Jahr gerne mal ´ne Woche mit ´nem Kumpel nach Wien. Für Berlin kenne ich einen privaten Wohnungsvermieter, bei welchem ich für um die 40€ eine ganze Wohnung pro Tag mieten kann. Zu zweit heißt das also ...
  • Hamburg - Mont-Saint-Michel
    Alle, ich werde einfach nicht fündig und hoffe deshalb auf eure Hilfe: Ich würde gerne auf den Mont-Saint-Michel OHNE Auto von Hamburg aus. Ich dachte, von Hamburg nach Paris zu fliegen - aber nun kommt meine Frage bzw. Grundproblem: Wie komme ...
  • Weiterreise/Hotelübernachtung über usa-dringend!!
    Vor einiger zeit schonmal wegen "überbrückungsmöglichkeiten" am Flughafen von Atlanta gefragt,dazu jetzt eine konkrete Frage wegen Einreise etc.: -Stimmt es wirklich,dass man seine Koffer wieder abholen und neu einchecken muss?Und man ...
  • Berlin: Gesucht ...
    Juli für ca. drei Übernachtungen mit meiner Gutesten "angemessene" Unterkunft, als da wären als Auswahlkriterien: - Nix Hilton oder so - nix Kaschemme - für die Nächte, für den Rest sind wir versorgt - was besonderes halt, als ...
  • Sommer 2009: Tips für Sardinien und Korsika
    Wer kann für unseren Sommerurlaub in den Schulferien 2009 Tips geben? Wir möchten Sardinien und/oder Korsika bereisen und waren schon sehr lange nicht mehr da. Wir mögen kleine Orte, ruhige Campingplätze, schöne Buchten und tolle Wanderungen- ...
  • Ägypten 7-10 Tage für 1 Person gesucht?
    Suche ein schönes Hotel und einen schönen Strand, wo man etwas Ruhe hat, aber auch bei Bedarf etwas Unternehmen und besichtigen kann. ich hoffe, das widerspricht sich nicht... Es sollte ein sehr gutes Hotel sein. Kann mir da jmand etwas für einen ...
  • Sprachferien UK
    Hat gute Erfahrungen gemacht? Ich suche eine empfehlenswerte Agentur, mit der ich meine Tochter,14,in den Sommerferien nach UK schicken kann. Sie soll in einer Gastfamilie wohnen, Unterricht bekommen, und das Ganze soll bezahlbar bleiben. Gruß, ...
  • Suche Busfahrt von Kempten nach Rheinland-Pfalz
    Hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich bräuchte eine Busfahrt von Kempten (oder auch von einem anderen Ort im Allgäu, nähe Füssen) nach Pirmasens oder in die Nähe davon in Rheinland-Pfalz. Es geht nur darum, dass meine Oma nach Hause ...
  • Starnberg -> Ausflüge
    Alle! Ich halte mich noch für diese Woche zwischen Starnberg und Andechs auf. Ich habe mir das Kloster Andechs, Starnberg, den Ammersee und München "besucht". Was kann man denn hier noch so tun? Bin mobil (PKW) und zeitlich ungebunden ...
  • Altlantic City vs. Las Vegas?
    Mann und ich lieben Las Vegas, aber die lange Fliegerei geht uns schon auf die Nerven. Nun kam uns mal die Idee, ins doch näher gelegene Atlantic City zu jetten. Kennt jemand beide Spielerparadiese? Was ist der Nachteil von Atlantic City? Oder ...
  • Cabrio mieten auf Mallorca?
    Habe gerade zwei Stunden im Web mit der Suche nach einem Smart-Cabrio oder Mini-Cabrio als Mietwagen verbracht, Ausbeute Null, wer kennt einen Vermieter, der solche Wagen im Angebot hat? Kann man auf der Insel auch Oldtimer mieten? Danke im ...
  • Besonderheiten Totes Meer
    Ich möchte während meines Eilat-Urlaubes Anfang Mai einen Tagesausflug ans Tote Meer machen..welche klimatischen oder sonstigen Besonderheiten muss ich da beachten?? Vielen Dank,Hendrik Jörke
  • Bayerische Bierstraße
    Hallihallo, ich habe ein paar Fragen zur Bayerische Bierstraße und hoffen jemand kann mir weiterhelfen. Meine Freunde und ich wollen im Sommer eine Radtour durch Bayern machen, besonders gerne würden wir die Bayerische Bierstraße entlang fahren. ...
  • Roller mieten in Thailand/Hua Hin
    Hej, wir fliegen am 21. Mai nach Hua Hin. Das ist jetzt unser dritter Thailand-Aufenthalt und wir planen, wie letztes Jahr zwei Roller für uns zu mieten. Allerdigs wollen wir diesmal gleich 10 Tage, oder mindestens eine Woche auf einmal mieten, ...
  • Single Alleinreisend mit Kind Kindern Sommer 2009
    Alle Jahre wieder stellt sich für Alleinreisende die Frage: Wie kann ich meinen (wohlverdienten!!!) Urlaub so arrangieren,dass ich mich erholen kann und er für mein Kind trotzdem zum Erlebnis wird? Nach einer Erfahrung mit so einem ...
  • Nach Kolumbien-Reise kleines Loch im Koffer.Warum?
    Wir 2006 von Kolumbien die Heimreise antraten, haben wir vorsichtshalber unsere Hartschalenkoffer in Folie einwickeln lassen. Wir wollten kein Risiko eingehen. Nicht das jemand auf die Idee kommt z.B. Drogen zu schmuggeln. Wieder daheim ...
  • Florenz - wohin mit den Autos
    Jemand einen Tip aus Erfahrung für Parkhaus oder Parkplatz in Florenz ? Oder gibt es irgendwo in der Nähe was und man kann mit dem Zug reinfahren ? Danke im Voraus Gruß Heinz
  • Ein Tag am Meer in Holland
    Ich habe vor aus dem Ruhrgebiet / Düsseldorf einen Tag ans Meer zu fahren (Holland). Kennt jmd. eine schöne / sehenswerte Stadt die schnell zu erreichen ist ? Danke vorab für Euren Input ! Sonnige Grüße Raphael
  • Whalewatching Teneriffa
    Mein Freund und ich fliegen dieses Jahr in Urlaub nach Teneriffa. Ich habe gehört, dass man dort auch Whalewatching machen kann, was ein lang gehegter Traum von mir ist. Hat da jemand Erfahrung mit und vielleicht einen Kontakt? Ich weiß dass ...
  • Busreisen lastminute -> Termin/ Restplatzsuche
    Suche einen Link zu einer Seite, wo man Busreiseangebote über die Terminsuche oder als Restplatzsuche findet. Sowohl Städte-/ Kurz- als auch Urlaubsreisen, wie "Saisoneröffnungsangebot Gardasee" etc. Bitte keine Seite, :-( wo man Ziele ...
  • Athen: vom Flughafen in die Stadt
    Weiß, die Frage wurde schon einmal gestellt, aber das ist mittlerweile einige Jahre her. Außerdem kommt bei uns noch eine Schwierigkeit hinzu: wir landen um 1h morgens. Also, haben wir eine Alternative zum Taxi, um gegen 2h morgens vom Athener ...
  • Einladung Türkei/Deutschland
    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen. Ich möchte im Sommer/Herbst jemanden aus der Türkei zu mir einladen. Wie genau muss der Wortlaut der Einladung sein, dass man sie auf seinen Ämtern anerkennt? Muss ...
  • NRW-Ticket auch im Bus?
    Lieben, Es gibt von der Bahn das Schöner Tag (NRW-Ticket), es kostet 34€ und ist für bis zu 5 Personen. 4Freunde und ich wollen am 1.Mai eine Tagestour machen, aber um zu unserem Zeil zu gelangen müssen wir nicht nur Bahn sondern auch noch Bus ...
  • Gruppenreise nach Oberfranken/Bayreuth
    Für eine Gruppe(16-20Personen,alles Paare,30-50Jahre)plane ich im September eine Gruppenreise(Wochenende,Fr.-So.) nach Oberfranken(Bayreuth). Unterkunft ist schon besorgt, nun suche ich noch ein paar Tipps, wie ich die Zeit mit Kurzweil füllen ...
  • Woen Ausflug Elsass
    Muß einen Woen Elsass Trip für 8 Personen planen. Mein Problem ist, dass ich mich im Elsass überhaupt nich auskenne und daher nicht weiß wo ich ansetzen soll. Wir würden gerne an einem Nachmittag eine Weinprobe mit evtl. Besichtigung der ...
  • Hertz Mietwagen in Los Angeles
    Wir planen gerade unseren dreiwöchigen USA-Urlaub, wofür wir natürlich auch einen Mietwagen benötigen. Vom Preis her ist der ADAC sehr attraktiv, da läuft die Vermietung ja über Hertz. Das einzige Problem, was wir jetzt noch haben, ist dass es ...
  • Hotel in Prag
    Möchte gerne mit dem Auto ein paar Tage nach Prag. Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Es sollte sauber sein und vernünftige Betten haben. Ferner in zentraler Lage liegen und einen eigenen Parkplatz besitzen. Angeblich gibt es in Prag ...
  • Schöne romantische Orte/Seen Deutschlands
    Lieben! =) Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich würde über das kommende Osterwochenende gerne spontan mit meinem Freund ein paar schöne gemeinsame Tage in idyllischer Umgebung verbringen. Leider kenn ich nicht so ...
  • Indien: Eintrittspreise bei Sehenswürdigkeiten?
    Www-ler, seit einiger Zeit habe ich ein paar gute E-Mail-Kontakte nach Indien, da ich u.a. plane, diesen Winter selbst nach Indien zu reisen (Backpacker). Mein Penpal war zu Besuch in "Mamallapuram" und hatte mir Fotos geschickt, so ...
  • Mitsegelmöglichkeiten auf historischen Yachten
    Segel gerne und suche immer wieder Möglichkeiten auf historischen Privatjachten mitzusegeln. Wer kennt Veranstalter, die so etwas vermitteln? Lieben Dank im voraus für Ihre Hilfe!
  • Urlaubsgeld
    Ich habe ja vielleicht ein falsches Verständnis von Preisen, aber trotzdem: Wenn ich in der zweiten Junihälfte mit Frau und 2 Kindern Urlaub in irgendwo am Meer machen will, sei es Spanien, Portugal, Griechenland, Nordafrika, Bulgarien, ...
  • Hotels
    Ich suche Hotels am, auf, unter, über oder im Wasser. Danke für alle Tips!
  • Vorgehen Reiserücktritt
    Habe vor längerer für Ende dieser Woche eine Flugreise gebucht. Nun bin ich schwer erkrankt und habe morgen früh gleich einen Arzttermin. Ich hatte nachträglich eine Versicherung bei der Europäischen gebucht(ca 1 woche nach Reisebuchung im ...
  • Ostersonntag und -montag einkaufen in Tschechien?!
    Zusammen, meine Freundin und ich bzw. meine Freundin will am Ostersonntag und -montag nach Tschechien zum einkaufen fahren. Meine Fragen sind jetzt folgende: SInd die Geschäfte an den Tagen geöffnet? Lohnt es sich denn noch rüber zu fahren wegen ...
  • Harwich, Hafen
    Weit ist das Terminal der Royal Caribbean Line von dem Terminal der Stena Line entfernt und welche Verkehrsmittel verkehren zwischen beiden Terminals? Muss ein Passagier, der mit einem Schiff der RCL ankommt, durch eine Passkontrolle, bevor er ...
  • Schöne Plätze in Hamburger Innenstadt
    Habe diese Woche eine Verabredung mit einer Bekannten in Hamburg. Kenne Sie noch nicht sehr gut und dachte mir vielleicht könnt ihr mir ein paar tolle Lokale empfehlen oder einen schönen abschnitt zu spazieren... vielleicht irgendwas an der ...
  • Campingtour unter 18! Bitte um Hilfe!
    Experten! Meine Freundin und ich planen seit langer zeit im Sommer eine große Radtour vom Münsterland bis Karlsruhe am Rhein entlang zu machen! Das Problem ist nur, dass wir beide erst 17 sind bzw erst kurz nach Ende der Tour 18 werden. Wir ...
  • heidelberg und umgebung
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen meine Südfrankreichtour streichen mußte, möchte ich wenigstens noch ein paar Tage etwas Neues sehen. Heidelberg bietet sich da an, kenne es noch gar nicht. Die Wetterprognose ist ja ganz gut. Frage: ich suche ...
  • ryanair
    Ich habe vorgestern einen Flug für 3 Personen bei Ryanair gebucht. Leider ist mir erst nach der Bestätigung aufgefallen, dass ich einen Tippfehler im Nachnamen eines Reisegastes gemacht habe, statt 'Kahle' habe ich 'Kahe' geschrieben. Nun möchte ...
  • 3 Wochen Schweiz?
    Wir überlegen im Sommer (Anfang Juni) in die Schweiz zu fahren. Wären dann mit dem Auto unterwegs. Neben meiner Frau wird unsere kleine Tochte (dann 4 Monate alt) dabei sein. Vor ein paar Jahren sind wir auf dem Weg in die Toskana schonmal durch ...
  • Camping Westufer Bodensee
    Meine Suche Ludwigshafen, Radolfzell usw. war erfolglos. An allen Campingplätzen direkt am See sind Hunde nicht erlaubt. Möchte über Ostern ein paar Tage weg, wer kennt in dieser Gegend Campingplatz (z.B. Bodmann, Horn...) direkt am See, an dem ...
  • Führerschein in der USA
    Ich wollte mal fragen ob ich einen führerschein in der USA machen kann und dort fahren darf? Ich bin 16 und mach jetzt dan im nexten jahr einen Austausch jahr nach Boston und wollt mir den führerschein machen. geht das? ich würde bei einer ...
  • Nordseeinseln
    Würden gerne dieses Jahr im Juni 4-5 Tage auf einer der Nordseeinseln zelten. Wir wollen nicht wie Sardinen in der Dose am Strand liegen, würden gerne Fahrradtouren unternehmen, eine nette Umgebung geniessen und eventuell die Möglichkeit haben, ...
  • Florida/Tri Rail/Vorrausversand
    Zu erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntagmorgen. Ich habe ein-zwei Fragen zu Florida Reisen und hoffe doch das mir jemand diese Fragen beantworten kann. 1. Da ich von einer Freundin, die ich in Boca Raton besuche nicht am ...
  • Mauritius
    Wer weiss einen Rat suche ein tolles gutes Hotel mit direkter Strandlage auf Mauritius . Danke Für eure Hilfe
  • Elektronische Musik Kopenhagen
    *Habe leider kein geeignetes Brett für "Ausgang" gefunden...* Verbringe gerade ein bisschen Zeit hier in Kopenhagen. Kennt jemand einen coolen Club wo nette elektronische Musik gespielt wird? So was wies Watergate in Berlin oder so? Hab ...
  • Louvre Parkplätze
    Ich wollte schon immer mal ins Louvre nach Paris. Weiß jemand ob man dort mit dem PKW parken kann und was es kostet? Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Parkhäusern in Paris? Gruß Sebastian
  • nepal visum
    Mir jemand sagen wie meine zwei Freunde aus Nepal ein Visum für Österreich bekommen? (Konsulat in Kathmandu geschlossen!) Müssen die wirklich nach DELHI fahren/fliegen? Einladung, Versicherung, Verpflichtungserklärung (EVE:elektr. ...
  • Jugendherberge Como, Italien
    Mir jemand etwas zur Jugendherberge in Como, Italien sagen. Lohnt es sich dort einen Zwischenstopp einzulegen? Danke Willi
  • Billig Hotel in Berlin
    Habe neulich in einer Reportage des Senders Kabel Eins gesehen, dass es in Berlin einen alten "Plattenbau" gibt, in dem überwiegend Menschen wohnen, die nicht viel Geld haben. Des Weiteren wird das Gebäude aber auch als Billighotel ...
  • Wandern preiswert inTschechien hinter Dresden
    Ich kann Erfahrungen zu Wanderwegen im Naturschutzpark "Lausitzer Gebirge" also auf der tschechischen Seite des Elbsandsteingebirges vermitteln.Dort kann man sehr preiswert nächtigen und essen. In der Woche ist die Gegend fast ...
  • Trip von Berlin nach London November 2009
    Bitte helfen wir planen (4 Erwachsene alle um die 40 Jahre) im November einen 3 -4 Tage-Trip nach London. Habe erforscht, daß Lufthansa 99,00 EUR für Hin- und Rückflug anbietet. Das ist schon mal gut.Habe aus Euren Beiträgen erfahren, daß ein ...
  • Wie von Paris City ins Disneyland
    Weiß einer wie man von Paris Bahnhof oder Busbahnhof ins Disneyland kommt? Gibt es evtl. auch Sonderbuse vor ein paar Wochen habe ich Disneyland direkt angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen! Auf der Homepage werde ich auch nicht schlau ...
  • Doppelstock (DoSto) Bahn München Nürnberg
    Lieben, mein Neffe möchte unbedingt mal mit einer Doppelstock-Bahn fahren. Ein "freundlicher" DB-Angestellter meinte, diese Züge verkehren regelmäßig auf der Strecke München-Regensburg bzw. München Nürnberg. Wer kann mir sagen, wann ...
  • Sansibar
    Was MUSS man in Sansibar unbedingt gesehen haben, wenn man eine Woche dort sein kann? Vor allem interessiert mich Natur. Kennt jemand ein Delfin- oder Whalewatching-Unternehmen vor Ort?
  • Warum sind in Irland so viele Haustüren rot?
    Die Frage erklärt sich eigentlich eh von selbst. Hat das einen tieferen Sinn oder hat sich das einfach so eingebürgert?
  • Israel Mietwagen
    Werde in Israel einen Neunsitzer mieten (Ford Transit). Stimmt es, dass man in Israel mit Führerschein (Lenkerberechtigung)der Klasse 'B' (PKW) nur 7 Personen incl Lenker in einem 9-sitzigen Kfz befördern darf? Hans
  • Kugelsichere Weste nach Deutschland einfuehren
    Hoffe mal das passt hier rein und es gibt jemand der mir helfen kann. Zu meiner Frage. Ich bin derzeit in Hong Kong und habe von meinem Cousin eine Kugelsichere-Weste geschenkt bekommen. Die Weste ist nicht aus Kevlar und er sagt deswegen brauch ...
  • Heiraten in Miami Tipps
    Hat jemand einen Kontakt zu örtlichen Weddingplanern oder besser Notaren die dort Heiraten am Strand durchführen? Schon selbst dort geheiratet oder Freunde? Irgendwelche nützlichen Hinweise? DAAAAAANKE
  • Minigruppenkarte bei der vrm
    Habe auf dieser Internetseite nach langem Suchen endlich infos über die Minigruppenkarte herausgefunden (http://www.vrminfo.de/vrm/sites/fahrkarten/tageskarte.php)Leider bleibt mir immernoch eine Frage unbeantwortet. Wie auf der Seite zu lesen ...
  • Party in Porec
    Will zusammen mit meinen freunden (alle 20 jahre) diesen sommer nach porec fahren. nun gibt es ja jedemenge angebote von ferienwohnungen in den unterschiedlichsten stadtteilen. könnt ihr mir vielleicht sagen in welchen teilen am meisten los ist, ...
  • Paris - Benimmregeln? - 100 Fragen zu Paris
    Ich habe weiter unten schon "Paris - Sprechen die wirlich nur Französisch?!" geschrieben... Wie ist es mit Benimmregeln? Rülpsen, Ellbogen am Tisch, Besteck; Bestellt man alles, oder kommt die Karte für die Nachspeise später nochmal? ...
  • Bier in Fässern am Tisch in Hamburg
    Ich suche sowas ähnliches wie die "Kieler Brauerei" nur eben in Hamburg. Vieleicht so ähnlich wie das "Hofbräuhaus", aber das Bier sollte es auf Wunsch in ganzen Fässer (z.B. 10 Liter) am Tisch geben. Quasi einen ...
  • Ljubljana, Zagreb oder Belgrad
    Vorausgesetzt: - Ich war noch nie in der damaligen Jugoslawien - Ich habe nur 4 Tage - Möchte nur zwei von diesen drei Städten besuchen - Da mein endgültiges Ziel der süden des Balkans ist, spielt keine Rolle die jeweiligen Entfernungen, denn ich ...
  • Deposit im Hotel mit KK - unterschreiben?
    Funktioniert das nun genau mit dem deposit in Hotels? Muss ich den Beleg den ich bekomme nachdem man die Karte fuer's deposit durchgezogen hat unterschreiben? Ich unterschreibe doch nur wenn ich einer Zahlung zustimme. Und wenn sie meine Karte ...
  • flughafen lounge benutzung?
    In einem Monat mit Delta Airlines eine etwas längere Reise nach Costa Rica antreten,wobei ich durch Umstände leider 20h am Flughafen von Atlanta verbringen muss. Habe jetzt entdeckt,dass auch "normal-sterblich-Fliegende" sich einen ...
  • Mit Baby nach England
    Da wir ein Baby bekommen haben, wollen wir dieses Jahr mal auf den Flieger verzichten und mit dem Auto Südengland bereisen. Hat das schon mal jemand gemacht? Mich interessiert hauptsächlich, ob man in den Bed and Breakfast-Häusern gut mit Baby ...
  • gunstig übernachten in Pirmasens
    Mir jemand weiterhelfen? Ich suche für uns ( 2 Erw.,2 Kinder ) für Mitte August eine günstige Übernachtungsmöglichkeit ( Selbst- versorger ) für 1 max.2 Tage in Pirmasens oder Umgebung. mfG Vielen Dank
  • Urlaub mit Hund in Sweden, Österreich,Italien,Deut
    Suche verzweifelt einen Urlaubsort für meine Familie, mich und meinen Hund (2 Erwachsene, 2 Kinder, 1 Dalmatiner) in den oben genannten Ländern. Das Problem besteht darin, das ich etwas suche, wo der Hund völlig frei laufen kann (er ist zwar ...
  • last minute...
    Ich hätte gerne eure Erfahrungswerte mit www-Seiten bezüglich "last minute.." Ich suche eine Seite, die wirklich Restplätze anbietet. Wäre nett von Euch, wenn ihr mir hilfreich und nützliche links nennen könnt. Vielen lieben Danke Grüße ...
  • Welche Stadt ist das?
    Wer kann mir helfen und weiss welche Stadt das ist? Ich nehme mal an es ist in den USA, wegen dem Football- oder Baseballstadtion... http://s3.tinypic.com/29565ab.jpg
  • Hütte für 2 Personen in den Bergen
    Würde gerne mit meinem Freund eine Woche Urlaub in den Bergen machen. Wir hatten überlegt eine kleine Hütte zu mieten - endlich mal raus und abschalten. Ich habe so was noch nie gemacht und bin deswegen auf Empfehlungen angewiesen. Die meisten ...
  • Paris - Sprechen die wirlich nur Französisch?!
    Fliege heuer nach Paris, jedoch sagen mir viele Leute, die Franzosen sind so stolz auf ihre Sprache, dass sie mit dir nicht Englisch reden wollen. Da ich kein Französisch spreche, und ich eigentlich davon ausging, das ich mich mit der ...
  • Ferienwohnung in Prag
    Suche ne schöne und bezahlbare Ferienwohnung für 4 Personen in Prag - Anfang April - kann mir jemand nen Tipp geben, danke. Viele Grüße Walter
  • Parkplätze Nbg.
    Gibt es am oder in der Nähe des Nürnberger Flughafens private Parkplatzanbieter, wie in München? Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag wünscht Euch Karl-Heinz
  • Verlängertes Wochenden / Wochenendurlaub
    Www-Reiseexperten,^^ meine Mutter hat bald Geburtstag. Mein Vater und ich wollen ihr was besonderes schenken. Wir dachten an einen Wochenendurlaub. Kann mir einer von euch, vielleicht einen Ort besonders empfehlen?? -Die "Reise" sollte ...
  • Erfahrungen mit der Seite flug-urlaub-reisen.com?
    Hat einer schon Erfahrungen mit der Seite http://www.flug-urlaub-reisen.com? Ich habe dort ein sehr günstiges Angebot für ein Mallorca Urlaub gefunden und würde, bevor ich die Reise verbindlich buche, eure Meinung wissen wollen.
  • Saarbrücken und Umgebung
    Gemäß einer Empfehlung aus dem Forum "Anregungen, Lob und Kritik" stelle ich meine Frage hier rein. Ich hoffe, es hilft !? Wer kennt sich in Saarbrücken und Umgebung (auch Frankreich) aus, den ich wegen unseres geplanten Umzugs in diese ...
  • Business Flüge
    Aufgrund einer "glücklichen" Fügung 3 Business Flüge nach Übersee frei und würde die gerne ca. 25% unter Normalpreis weiter geben. Kann mir jemand nen Tip geben wo ich diese am besten anbringen könnte? Danke für eure Antworten Fränkie

Andere Themen