Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Bungalow in NL gesucht 8Pers
    Liebe WWWler, wir sind eine Gruppe von ca 8 Personen und auf der Suche nach einem günstigen Bungalow in NL. Wir möchten über Silvester verreisen und hätten natürlich ganz gerne ein Schwimmbad oÄ in der Nähe. Kennt jemand einen Bungalow, oder ...
  • Teeimport aus Sri Lanka
    Angenommen jemand beabsichtigt Tee aus einer Sri Lanka reise mit nach Deutschland zu bringen, muss dieser dann versteuert werden oder gilt hier auch der Freibetrag? Wenn ja, wieviel Tee darf man denn maximal mit nach Deutschland bringen? Vielen ...
  • Suche: Nettes Hotel mit Wellness in Thüringen u.U.
    Alle, wer kann was empfehlen? Via Google suche ich mich echt wund und finde nichts gescheites. Ich suche für ein langes WE für 2 Personen ein nettes, nicht zu abgehobenes Hotel mit umfangreichen Wellnessangeboten und größerer bis großer Pool- u. ...
  • airlines / heimatflughafen
    Warum fliegt eine airline eigentlich bei langstrecke immer über ihren heimatflughafen anstatt direkt zu fliegen?
  • Natur- o. Landschaftsschutzgebiet - Konsequenzen
    Bei uns, Main - Spessart, soll ein Gebiet, dass bisher für Landwirtschaftliche Zwecke genutzt wurde (Wiesen mit Obstbäumen, kleine Schrebergärten usw.), als Landschafts- oder Naturschutzgebiet "erschlossen" werden. Nun wollte ich dort ...
  • Bahncard25 und Internetbuchung
    Ich habe gehört, dass trotz Eingabe in die Abfrage auf der Seite der Deutschen Bahn, dass man eine Bahncard25 besitzt, einem beim Ticketbestellen kein 25%iger Rabatt gewährt wird, sondern einfach der Standardpreis verlangt wird, ohne die ...
  • Günstige Unterkunft zwischen London und L-Stansted
    Gerne für ne Woche (weil ja so günstig ist) nach London fliegen.. Gibt es ne günstige Unterkunft zwischen dem Flughafen und der Großstadt??? Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Und wie ist die Verkehrs-Verbindung (Zug/Bus)? LG und Danke, ...
  • Das erste mal mit Ryanair
    Ich fliege das erste mal (mit ryanair). ich fliege nach london, reicht am flughafen mein Ausweis oder muss ich noch was beachten? Ich habe im internet gelesen, das flüge gestrichen werden,kommt das oft vor?? und wenn ja warum? Was sollte ich noch ...
  • Bangkok / Rundreise / Koh Samui
    Wir sind zwei befreundete Paare und würden im April kommenden Jahres mal eine 2 wöchige Thailandreise unternehmen. Richtige Rucksackturisten sind wir aber nicht, da wir auch nicht mehr die jüngsten sind. Ich würde die Flüge selber nach Bangkok ...
  • möchte einen gebrauchten WW aus England mitbringen
    Ich möchte mir einen gebrauchten Wohnwagen aus England mitbringen was muss ich dabei Beachten damit ich ihn hier Zulassen kann Der Tuv Nord giebt mir leider keine Antwort auf meine Mail
  • Selbstversorgerhütte Bayerischer Wald 25 Pers
    )) Meine Klasse möchte im Februar ( Faschingsferien ) eine Klassenfahrt auf eine Selbstversorgerhütte im Bayerischen Wald machen. Geplant sind 3 Tage, also 2 Übernachtungen. Wir sind 24 Personen. Weiß jemand eine Hütte evtl. auch etwas ...
  • Hotel mit Miles & More Punkten finden
    Gibt es einen Hotel-Such-Service, bei dem ich nur Hotels finden kann, bei welchen ich Miles & More Punkte bekomme? Ich will einfach eingeben können "10.11.-12.11.2009, Paris" und möchte dann nur Hotel sehen, bei welchen ich Punkte ...
  • Las Vegas
    Ich bin im Jänner / Februar 8 Tage in Las Vegas! Wer kann mir einen Tagesausflug empfehlen ? Mit dem Auto 1-2 Tage nach San Diego oder Los Angeles ? Oder hat sonst jemand eine tolle Idee ? Da ich noch nie in Amerika war, würde ich mich über eure ...
  • Sylt und doofe user
    Gebs zu, ich bin zu doof um im Internet Flüge zu suchen. Kann doch nicht sein, dass ich über 300 Euro zahlen muss um für ein Wochenende nach Sylt zu fliegen ab Stuttgart, oder? Da kann ich ja Bahn für fahren.... WEr kann mir sagen wo und wie ich ...
  • Wie teuer ist ein Fahrer
    Ich möchte mit einem Freund (wir sind beides Studenten) eine Geführte Reise nach Südfrankreich anbieten. Wie wir zu einem Kleinbus kommen, wissen wir, allerdings nicht, wie wir zu einem Fahrer für den Kleinbus kommen resp. wie teuer dieser ist. ...
  • Steckdosen im Zug??
    Ich fahr nächstes wochenende ca 7 stunden zug, da das sehr langweilig werden kann wollte ich meinen laptop mitnehmen, welcher allerdings nicht länger als 2 stunden akku hat.. deshalb meine frage, gibt es steckdosen im zug?? - fahre in 2. klasse danke
  • Kaiserslautern Hbf
    Fahre am Dienstag nach Paris und muss in Kaiserslautern Hbf umsteigen. Aufgrung der Tatsache, dass ich in KL nur 5 min Aufenthalt, abeer dafür viel Gepäck habe, würde ich gerne wissen, ob Gleis 2 und Gleis 3 an einem Bahnsteig sind, oder ob man ...
  • Nochmal nach Bayern
    Hatte ja vor einigen Wochen schon mal bzgl. Fahrt nach München hier geschrieben. Nun habe ich die Daten. 26.11. von Lüdenscheid nach Schaftlach, Abfahrt ca. 8 h. 30.11. retour, Abfahrt ab ca. 10 h. Flexibel: 25.11. auch möglich. Angebote zu ...
  • Feriendestinationen Okt. bis Dez.
    Wir möchten gerne nächstes Jahr im Okt. bis Dez. verreisen. Mit Regenzeit und Stürmen ist uns nicht ganz klar wo wir hin sollen. Europa kommt für uns nicht in Fragen. Wir wollen Strandferien machen und dementsprechend warmes Wetter haben. Wie ist ...
  • Was macht für euch ein gutes Hostel aus?
    Hätte von euch gerne mal gewußt, was für euch ein gutes Hostel, auch in Deutschland, ausmacht. Der Preis, was für eine Ausstattung? Bin noch unerfahren auf dem Gebiet aber möchte meinen nächsten Urlaub mal in einem Hostel schlafen. Danke schon ...
  • Hotel Kuala Lumpur
    Ich bin vom 11.12. (sehr früh morgens) auf den 12.12.09 (23.59 Uhr) in Kuala Lumpur und auf der Suche nach einem schönen Hotel. Folgende habe ich schon herausgesucht: - Le Meridien Kuala Lumpur, http://www.kl-hotels.com/meridien/ - Mandarin ...
  • emirates forum
    Ich fliege mit meiner Frau am 30. Januar von Hamburg über Dubai nach Bangkok. Habe die Flüge im Internet gebucht und auch von Emirates bestätigt bekommen. Ebenfalls habe ich die Sitzplätze reservieren lassen, die ebenfalls bestätigt wurden. Nun ...
  • zollkontrolle bei Briefsendungen
    Gerne hätte ich gewußt, ob bei folgender Situation eine Zollkontrolle stattfindet: ich sende mir selbst bei meinem Karibikurlaub einen Brief mit grfälschten Rolexuhren an meine Adresse in Deutschland. Ich habe unterschiedliche Antworten erhalten, ...
  • 3 Serne Hotel in MOCKBA für nur 20 Euro?
    MOCKBA Experten! Ich überlege wieder einmal, über Wh. nach MOCKBA zu fliegen. Auf der Suche nach einem Hotel bin ich bei hrs.de auf das Bega gestoßen. Dies hat 3 Sterne und sieht recht passabel aus, vor allem bei dem Preis von 18,94 incl. ...
  • Australien tripp
    Ein viertel Jahr nach Australien, dort Land und Leute kennenlernen. Dies ganze möchte ich in einem Wohnmobil erleben. Wer kann mir Tips und Ratschläge geben. Reisetermin sollte ab Oktober sein. Danke Hans
  • am strand vom bakenberg liegt ein seekabel
    Moin, am strand bakenberg/nonnevitz/ insel rügen geht ein seekabel ins meer, kann jemand darüber mehr berichten?? bild: http://www.panoramio.com/photo/13243340
  • Verbindlichkeit der Onlinereisebuchung
    Wann wird eine Reisebuchung im Internet verbindlich? Habe eine Nilkreuzfahrt im Internet gebucht, einen Tag später erhielt ich die Reisebestätigung mit den Zahlungsmodalitäten. 20% in 5 'Tagen Rest 4 WO vor Reiseantritt. Soweit o.k.,nach ...
  • Silvester in New York/Timmes Square
    Verbringe dieses Jahr Silvester in New York also am Times Square. Wo ist der Beste Platz? Wann muss man da sein (Komme mit SQ26 um 11:00Uhr in JFK an) Was muss man sonst noch beachten? Danke für die Antworten Gruß nick
  • Times Square wieder geöffnet
    Wissen ob der Times Square wieder für den Verkehr geöffnet ist. Hab gehört dass da im Juni dicht gemacht wurde. Wenn nein wann. Danke für die Antworten Gruß Nick
  • schon fündig geworden!
    Ich habe eben mit einem Freund telefoniert, der mir über den Link www.changiairport.com die gewünschte Info zuteil werden liess. Nix für ungut und noch einen schönen Samstagabend Lily
  • Raucherlounge im Airport Singapore?
    Im Dezember werde ich mit meiner Familie nach Australien fliegen. Ich freue mich sehr darauf´, aber ich gehöre leider zu der fast ausgestorbenen Spezies der beratungsresistenten und unverbesserlichen Raucher. Den langen Flug bis zu unserem ...
  • zug zum flug, zeitfenster
    Halli, hallo, also von Berlin nach Frankfurt, Fahrzeit so ca. 4:30 Std. Abflug um 20:55 Uhr, dann muss ich ja so gegen 19:00 am Flughafencounter sein. Wie lange dauert es denn noch vom Bahnhof Frankf. bis zum Flughafen? Und beim Rückflug landet ...
  • Wo ist dieser Platz in Paris?
    Mich würde interessieren wo der Platz in Paris ist, welcher auf dieser Webseite http://altamiranyc.blogspot.com/search?updated-max=2009-10-04T14%3A51%3A00-04%3A00&max-results=10(unteranderem im Video)und in diversen Modezeischrifen zu finden/b.z. ...
  • Oberbilk als Wohngegend...
    Da ich vorhabe in naher Zukunft auf die Oberbilker Allee zu ziehen, brauche ich Meinungen von Leuten, die in dieser Gegend schon wohnen. Habe gehört, dass besonders die Ecke an der Haltestelle Philipshalle als gefährlich gilt. Könnt ihr dies ...
  • Ticketpreise Kalifornien Juli 2010
    Werte Reiseprofis, gestattet, das ich mich mit folgender Anfrage an euch wende: geplant ist eine 2-woechige Kalifornien-Reise in der 2. Julihaelfte 2010 (19. - 29.), 2 Erwachsene, 2 Kinder unter 12 Jahren, ich schwanke zwischen Abflughafen Wien ...
  • Wo können Jugendl. für 1 Woche in Berlin schlafen?
    Ich möchte vom 25.10.09 bis zum 30.10.09 mit meiner Freundin (17) und mir (16) günstig in Berlin übernachten. Wir wollen möglichst ein Zimmer mit Doppelbett haben und Selbstverpflegung. Wir sind beide Nichtraucher. Es sollte möglichst im Zentrum ...
  • Transferpreisen Flughafen-Hotel in Sri Lanka
    Weiss jemand wie die Transferpreise vom Flughafen in Colombo, Sri Lanka ins Hotel Ceysands am Bentota Beach sind. Lieben Dank für Euere Antworten.
  • Bahnfahrt nach Wyk auf Föhr
    Fahrkarte von Mannheim nach Wyk kostet rd. 141 €. Die Bahn hat es nich nötig, ein verbillgtes Spezial anzubieten, weil jeder Tourist sowieso nach Wyk fährt. Bei Lösung einer Karte bis Husum für 59 € und anschl. Husum bis Wyk für rd. 23 € spart ...
  • Flugzeit von Kanada nach Deutschland
    Schönen guten Tag liebe W-W-W-Community, ich habe eine kurz und knackige Frage. Da ich nächste Woche in Kanada bin, würde ich gerne wissen, wie lange der Rückflug dauern wird. Von Deutschland nach Kanada fliegt man ja ungefähr 9 Stunden. Jetzt ...
  • Last-Minute Flughafen Nürnberg
    Ich wollte mal gern hören, wie die Chancen auf "echtes" Last-Minute ab Flughafen Nürnberg so stehen und wie man das anstellt. Ich hab das noch nie probiert und würde gern in der ersten November-Woche ein paar Tage mit meinem Sohn ...
  • Kuba Rundreise- mit gruppe oder allein?
    Ich möchte nächstes Jahr nach Kuba und mir dort einiges anschauen. Ist es dabei empfehlenswert, sich einem Reiseveranstalter anzuschließen und eine "geführte"" Rundreise zu buchen oder ist es problemlos, heißt ungefährlich, ...
  • Wie hoch sind die Lebenshaltungskosten in Madison,
    Ich würde gerne in Madison, Wisconsin, einen Teil meiner Magisterarbeit schreiben. Wie hoch sind die Lebenshaltungskosten (WG-Zimmmer, Essen, Verkehrsmittel, etc.)? Danke!
  • Welche Strecke Köln - Nizza?
    Morgen abend fahren wir in unseren wohlverdienten U*****. Zu welcher Strecke würdet ihr uns denn raten? Es gibt einmal die Strecke Köln - Lyon - Marseille - Nizza.... sind wir schon oft gefahren, ziemlich langweilig ;-) Die andere Strecke Köln - ...
  • Sprachreisen mit Dialog oder einer anderen Organis
    Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Organisation bei der ich eine Sprachreise machen kann. Ich habe Infomaterial von Dialog und EF erhalten. Über Dialog habe ich noch nicht viele Artikel gefunden, aber die die ich gefunden habe, waren ...
  • Videomaut Österreich - wie funktioniert die?
    Fahre demnächst nach Österreich und würde gerne wissen, wie diese Videomaut funktioniert. Wo kann ich mir noch Informationen holen? Danke & Gruß Oldie
  • Karlsruhe Straßenbahn
    Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich in Karlsruhe an der Europahalle kostenfrei oder günstig parken kann und ob es eine schnelle Tramverbindung in die Innenstadt (Kaiserstraße und Ettlingertor) gibt. oder ist es besser direkt im EttlingerTor ...
  • jacke im Flugzeug vergessen
    Bin kürzlich mit der "Condor" nach Kreta geflogen und habe meine Jacke im Stauraum über den Sitzen verstaut und dann dort vergessen. Die Fluggesellschaft verweist mich auf das Fundbüro des Flughafens (Ziel- und Startflughafen), die ...
  • Wer kann mir ein Hotel in Venedig empfehlen?
    Ich suche für die Zeit vom 24.10. - 26.10. ein Doppelzimmer in Venedig, möglichst in der Nähe vom Bahnhof. VIELEN DANK
  • Wann ist im Rhein-Erft-Kreis ein Flohmarkt ?
    Ich wollte mal Fragen , ob sie wissen, wo und wann in der Umgebung von Elsdorf oder Rhein-Erft-Kreis ein Trödel- oder Flohmarkt ist ?? Können sie mir helfen ich bitte um schnelle Anwort ... Dankeschön :) Eure Franzi
  • Erfahrungen mit Urlaub im Leuchtturm?
    Zufällig bei der Suche nach einem Urlaubsziel auf die Möglichkeit gestossen, Ferienwohnungen in einem Leuchtturm bzw. die ehemaligen Leuchtturmwärterunterkünfte zu mieten. Alle in Frage kommenden Leuchttürme sind noch in Betrieb, aber ...
  • Kreuzfahrt-Anbieter insolvent
    Im April d. J. haben wir eine Kreuzfahrt gebucht und bezahlt. Die Reise soll Anfang März 2010 beginnen. Zufällig entdeckten wir im Internet, dass das Unternehmen im Sept. Insolvenz angemeldet hat. Wir wurden bis heute nicht benachrichtigt! Auf ...
  • übersicht parkhäuser berlin mitte
    Hallöchen liebe Experten, kann mir jemand Parkhäuser in Berlin Mitte (PLZ 10117) nennen? Wäre Toll. Danke.
  • Suche günstigen Flug nach Madrid
    Für nächstes Jahr von 21. bis 23. Mai einen günstigen Flug von Wien nach Madrid. Kann mir wer weiterhelfen wo ich den am besten finde?
  • Suche ein Tier, welches aus Stein in der Schweiz s
    Gesucht ist ein Lebewesen, wohlmöglich ein Tier. Es befindet sich als Statur oder als Steinfigur in der Schweiz. Nähe der Straße LU 117. Es könnte vor einem Zoo stehen, dieser ist höchstwahrscheinlich Toni´s Zoo Rothenburg. Vielen Dank, Gruß Thomas
  • Toskanaerfahrungen gesucht
    Wir möchten nächstes Jahr in die Toskana. Dazu suchen wir Leute, die schon da waren und uns ihre Erfahrungen berichten können: Es sollte ein kleines Weingut sein, mit mehreren Apartments. Die Gegend ist egal, kann von Lucca über Massa Marittima ...
  • Sehenswürdigkeiten in Nürnberg?
    Ich fahre mit mitte Dezember mit meiner Freundin, für drei Tage nach Nürnberg. Kann mir jemand sagen was wir uns außer dem Christkindläsmarkt noch ansehen sollten? Danke!
  • Marokko-Mauretanien-Mali - zu gefährlich?
    Plane, im Januar von Madrid mit dem Auto über Marokko, Mauretanien und Mali nach Burkina Faso zu fahren. Das auswärtige Amt rät davon ab, diese Länder zu bereisen. Wir (mein Freund und ich) wollen nicht in abgelegene Gebiete, sondern auf den ...
  • Reise im Internet buchen
    Sind bisher immer über Reisebüro verreist. Jetzt wollte ich mal per Internet was buchen. Ist das günstiger als im Reisebüro. Ich war direkt auf der Seite des Flughafens (Erfurt)auf Last Minute. Gibt es da noch was günstigeres? Da stehen doch ...
  • ICE fahrt
    Möchte nächstes jahr mit meinem freund ( er 17, ich 16 ) für 2tage nach münchen. wir wohnen in göttingen. wir wollen samstag morgens los fahren und sonntag gegen 16uhr wieder zurückfahren. nun ist meine frage wie ist die ice fahrt am günstigsten? ...
  • restaurant in Berlin gesucht
    Und Ortskundige mit Sinn für leckere Speisen, ich suche Nähe Museumsinsel ein Restaurant / café empfehlen, wo man wirklich richtig gut essen kann. Sollten so 30 Prs. reinpassen und ein schönes ambiente sollte auch noch gegeben sein. Vielen Dank ...
  • Stadtplan Prag
    Zusammen, weiß jemand ob man über das Internet so einen art Touristenstadtplan von Prag kostenlos beantragen kann? Danke im voraus. Gruß Christian
  • Kreuzfaht-Unternehmen ist insolvent
    Bei gebuchter und bezahlter Kreuzfahrt Unternehmen insolvent.Ist Benachrichtigung Pflicht?
  • Busverbindung von Tel Aviv nach Eilat
    Ich wollte wissen,ob es eine (Express)Verbindung von Tel Aviv nach Eilat (und zurück)gibt,die evtl.ohne größere Stops unterwegs und demnach schneller als die angegebenen 5Std. ist.Mit Bus halt. Vielen Dank, David
  • Wer kann italienisch und hilft übersetzen?
    Es geht um Folgendes: Sonntag bin ich in Mailand, und will mich mal im sog. "Geocaching" versuchen. Man bekommt durch kleine Rätsel GPS-Koordinaten und findet dort dann eine kleine Kiste, mit einer Liste zum eintragen und meist einer ...
  • Alkohol in London an SIlvester ??? Frage !!
    Einige Freunde,meine Freundin und ich wollten als Highlight des Jahres Silvester in London feiern. Aber wie sieht es da mit dem Alkohol aus ?? Wir sind alle über 21 also dürfte das in den Pubs kein Problem sein aber man feiert ja nicht nur in den ...
  • Canadas Ostküste
    Alle Wissenden, nach mehreren Jahren Urlaub im Westen Canadas soll es im nächsten Jahr zum ersten Mal an die Ostküste gehen. Reisezeit ist September 2010, geplant eine Rundreise mit dem Wohnmobil drei Wochen ab/bis Halifax. Wir würden gerne Nova ...
  • online flug gebucht, Fluggesellschaft annuliert
    Hallo, wir haben ein großes Problem mit dem online Reisebüro elumbus-reisen.de. Vielleicht können Sie uns weiterhelfen: vor ca. 8 Wochen haben wir 4 Tickets nach Mumbai mit der Finnair gebucht und bezahlt. Nun teilt das Reisebüro uns mit, daß die ...
  • Erfahrungen auf SAMOS
    Meine Frau und ich planen, nächstes Jahr im September auf die Insel Samos zu reisen. Erstes Gestöbere im Internet hat uns zwei Unterbringungen an der Südküste einkreisen lassen, nämlich die - "Panorama Villas" bei Balos und die - ...
  • Flugrouten in D
    Googel ich mich tot und stelle mich vermutlich dappig an. Es gibt ja zahlreiche Kleinflughäfen in Deutschland. Eine Freundin von mir ist ans andere Ende der Republik gezogen. Da fragte ich mich, ob es nicht die Möglichkeit gibt, die Reisezeit ...
  • nettes Hotel in Prag
    Ein schönes und natürlich nicht zu teures Hotel in Prag. Wer weiß was. Lieben Dank
  • Kann man mit einem vorläufigen Personalausweis von
    Ich möchte morgen von Rotterdam nach Hull (England) mit Po ferries.Habe nur einen vorläufigen Personalausweis.Geht das??? Wer hat Erfahrungen ???
  • Wellness fein Nähe Berlin?
    Salut! Wir suchen ein Welnesshotel in der Nähe von Berlin (bis zu 2 1/2 Stunden Autofahrt entfernt), das Ihr empfehlen könnt. Und jetzt die Herausforderung: Es sollte genauso schön sein wie dieses hier: ...
  • Achtung: Touristenabzocke in Prag
    Eigener Erfahrung möchte ich darauf hinweisen, dass in der Stadt Prag "einige" Bedienstete der Restaurants einen erheblichen Zuschlag für die Bedienung nehmen. Das ist nicht erlaubt und verstößt gegen entsprechende Bestimmungen. ...
  • Ich beabsichtige, für 6 Monate einen Sprachkurs...
    ...in Canada zu belegen und möchte nebenher ein wenig arbeiten. Leider bin ich schon 43 und das Work & Travel Programm greift hier nicht mehr. Welche Möglichkeiten habe ich? Hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Mein Background: Mein Bruder ist ...
  • Bus/Tram-Ticket in Zürich für Student?
    Bräuchte mal die Hilfe von Zürcher Einheimischen oder Ortskundigen. Als Student in Zürich muss ich jeden Tag zur Uni mit der Tram/Bus fahren, jetzt hat mir jemand von der Half-Fare Card erzählt, mit der es alles für 50% des Preises gibt. Gilt ...
  • Geldwechsel Südafrika oder Deutschland?
    Fahre demnächst nach Südafrika. Ist es günstiger Geld in Südafrika zu wechseln, oder besser hier in Deutschland? Des Weiteren, vor Ort dann besser Bargeld tauschen (das Risiko Bargeld ist mir natürlich bewußt), oder Kreditkarte (ohne PIN), ...
  • Hamburg, Hotel, Karten St. Pauli ???
    Ich möchte mit meiner Frau und Tochter im Dezember ein Wochenende (Fr.-So.) in Hamburg verleben. Geplant ist König der Löwen (Karten vorhanden), und Heimspiel von St. Pauli gegen Fürth. Als Hotel würde mir zwar das Riverside sehr gut gefallen ...
  • Suche das Appartement MIRAMA Gran canaria
    Möchte gern das Appartment MIRAMA auf Gran canaria, Player del ingles Buchen, finde aber kein Deutschen Anbieter. gruß
  • Zugpreise in Daenemark
    Moechte gerne nach Kopenhagen reisen und frage mich wie dies am guenstigsten moeglich ist. Soweit ich weiss kostet die Autoreise bis Nyborg keine Autobahngebuehren, ab Nyborg kann man die restlichen 130 km mit dem Zug weiterreisen, was allerdings ...
  • Freigepäck bei Codeshare Flügen
    Kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Flügen in die USA. Nun haben ja einige Fluggesellschaften das Freigepäck auf 1x23kg reduziert. Die einzig mir bekannte amerikanische Gesellschaft mit 2x23kg dürfte aktuell nur noch US ...
  • 10 stunden dubai
    ) ich werde in 3 wochen nach hause fliegen und zwar über dubai. in dubai habe ich leider 10stunden aufenthalt. wa sich extrem lange finde da ich ja auch nicht schlafen kannweil ich mein handgepäck samt laptop nicht unbeobachtet lassen will. nun ...
  • 3 Tage Hamburg WAS unbedingt ansehen?
    Sonntag 3 Tage Hamburg - was sollte man sich ansehen - jetzt nicht Köhlbrand-Brücke, Hafen, Michel usw. sondern vllt. hat jemand "Insider"-Tipps dahin, wo man als normaler Tourist nicht unbedingt kommt, was es aber lohnt sich anzusehen ...
  • Wo stehen in Hamburg große Hummel-Figuren ? (Hans
    Wer weiß, wo in Hamburg noch die großen Hummel-Hummel-Figuren stehen? Die rund 100 lebensgroßen "Hans Hummel"-Figuren, von anerkannten Künstlern und jungen Kunststudenten gestaltet, bevölkerten bis Herbst 2004 die Innenstadt und wurden ...
  • (Panorama-) Karte von Island
    Suche eine große farbige Karte oder auch Panoramakarte von Island. Von der Größe her kann sie schon 1m x 1m sein. Weiß jemand, wo ich so etwas finde? Danke schon mal! Simone
  • Skifahren vom 30.12. bis 5.1.
    Hat jemand einen Tipp oder liest ein Vermieter hier mit: Zu obigem Termin suchen wir eine Unterkunft: Ferienwohnung bis ca. 600 Euro Hotel incl. HP bis ca. 1300 Euro Österreich, Deutschland oder Italien, max. 25km ins Skigebiet. Danke für ...
  • Parken Düsseldorf HBF ?
    Ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon gestöbert und einige ansätze gefunden. Nun aber genauer zur Frage. Ich geh für 5-6 tage nach düsseldorf und werde 3min zu fuss vom HBF bleiben. Da ich mit dem Auto fahre aber keine Lust mehr auf die ...
  • Tipps für Fahrradtouren ab Playa de Palma/Mallorca
    Ende Okt. fliegen wir nach Mallorca. Wir haben ein tolles Hotel in der Bucht Playa de Palma. Da der Ort selbst ja aber nicht ganz so lauschíg ist, schauen wir uns für einige Tage zur Abwechslung nach schönen Halb- bis Ganztagesausflügen um. ...
  • Wer kennt diese Burgruinen in der südlichen Pfalz?
    Seid gegrüßt, vor 4-5 Jahren habe ich mit Bekannten eine Sightseeingtour durch die Südliche Pfalz gemacht, wo wir Burgruinen und alte Türme besichtigt haben. Nun würde ich da gerne nochmal hin, weiß aber gar nicht exakt wo ich hinmöchte. Ich weiß ...
  • gibt es einen Freizeitpark in Berlin
    Ich würde gerne erfahren ob es einen Freizeitpark in Berlin gibt. Liebe Grüße David (Der Sohn Manfreds)
  • Homepage der Bar Dunes, El Gouna
    Ich suche den Internetauftritt oder die Email-Adresse des Restaurants bzw. Bar Dunes in El Gouna, Ägypten! Es soll beides geben! Wer kann mir helfen??
  • Wassreschlösser im Münsterland
    Fahre am Wochenende nach Münster/Westfalen und habe nur Zeit, ein oder zwei Wasserschlösser in der Umgebung anzusehen. Nun habe ich gesehen, dass es davon Unmengen gibt. Keiner mir einer von Euch die Schönsten empfehlen? Vielen Dank im Voraus! ...
  • Urlaub an deutscher Küste - Vorschläge gesucht!
    Wissende, wir, Familie (Mutter , Vater) mit zwei Kindern (2 und 4 Jahre alt) und Oma möchten gerne Anfang November für eine Woche in den Urlaub fahren. Wir waren noch nie an der Nord- oder Ostsee und haben uns deshalb die deutsche Küste als ...
  • Berlin - 24 Std. Kneipe gesucht
    Fahren demnächst nach Berlin und möchten uns dieses Mal ausserhalb der Tourimeilen rumtreiben. Da wir Nachtschwärmer sind, bitte ich hier um Tipps von urigen 24. Std. Kneipen. Wir wohnen im Bezirk Neukölln, davon entfernt kann es ruhig ne Stunde ...
  • Kopenhagen oder Helsinki?
    Möchte Anfang Februar mit meiner Freundin für 3 Tage entweder nach Kopenhagen oder Helsinki fliegen. Habe für beide Städte ein gleich günstiges Angebot vorliegen. Jetzt wollte ich nur nachfragen welche Stadt für Junge Leute schöner anzusehen ist?
  • Badeurlaub im Dezember
    Mein Mann hat Mitte Dezember Geburtstag und ich wollte ihn mit einer einwöchigen Reise in den Süden überraschen, wo man, außer baden gehen, eventuell auch mit dem Auto etwas unternehmen kann. Wir waren schon mehrfach auf den Kanaren, allerdings ...
  • Disneyland Paris!Wer was vor kurzem da?
    Möchte eventuell nächste Woche nach Disney
  • Welcher Freizeitpark in NRW....?
    Es soll in NRW einen Frezeitpark geben, der zu einem französischen Unternehmen/Konzern gehört, und dort an der Börse notiert sein soll.....weiss jemand welcher das sein soll? Danke vorab für die Infos
  • Gardasee o. Lago Maggiore Ende Oktober
    Zwei Erwachsene und zwei Kinder( 2,4) wollen Ende Oktober eine Woche Urlaub mit dem Auto machen. Wir wollen entspannen aber auch ein bisschen wandern und Kultur anschauen. Wollen in einem mittleren Hotel unterkommen. Meine Frage: Ist der Gardasee ...
  • Woran erkennt man gute Hostels in Deutschland?
    Bin neu in so einem Forum und ich hab ganz viele Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!? Und zwar will ich demnächst für ein paar Wochen quer durch Deutschland reisen und mir alle möglichen Städte mal angucken. Wollte dabei hauptsächlich ...
  • Ab wann Winterfahrplan 2009/2010 der Bahn buchen?
    Möchte gerne eine Zugfahrt ende Dezember buchen. Leider ist die z.Z. noch nicht möglich. Weiß jemand, ab wann der neue Fahrplan buchbar sein wird? Vielen Dank für eure Hilfe.

Andere Themen