Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• König der Löwen über ebay buchen?
    Ich würde gern nächstes Jahr zum König der Löwen nach Hamburg reisen. Wenn ich selbst anreise, + Hotel + Karten komme ich nicht unter 400,- hin. Ich habe aber bei ebay versch. Verkäufer gefunden, die Karten (Pk1) mit Hotel für z.B. 119,- ...
  • Brauche ich ein Visa und was kostet das? USA
    Bin ab dem 31.4. Mit meinem Grundwehrdienst fertig und möchte dann aber Oktober Physik studieren. In den fünf Monaten, die ich dann frei habe, möchte ich zu meinem Großonkel nach Florida und dort Arbeiten um den Flug zu finanzieren und am besten ...
  • Butterflyhaus im Syonpark noch??
    Gibt es das Butterflyhaus im Syonpark in London noch wir möchten es im Frühjahr uns ansehen angeblich wurde es abgerissen.
  • Welche Skigebiete eignen sich für Familien?
    Welche Skigebiete eignen sich für Familien? In der Schweiz oder Österreich. Gruss Siz
  • finnlandurlaub - kosten allgem.
    Mit welchen kosten muss ich rechnen, wenn ich mit einem mietauto unterwegs bin? selbstverpflegung / mittelklassehotel / benzin ....
  • Reisen mit DB Ticket quer durch deutschland
    Will am 2.1.2010 mit dem DB Ticket quer durch deutschland 36,- Euro von Düsseldorf nach Freiburg fahren. Bei diesem Ticket kann man bis zu 5 Personen mitnehmen, die dann für die Fahrt nur 5,- Euro zahlen. Weiss jemand ein spezielles Forum, wo ...
  • Preisgünstige Unterkunft finden
    Moin, wie stellt ihr es an eine preisgünstige Unterkunft, meist nur für eine Nacht, zu finden? Da ich arbeitssuchend bin, war ich in den letzten Monaten recht viel unterwegs. D.h. die Rahmenbedingungen sind, dass die Unterkunft möglichst dicht am ...
  • Urlaub in Finnland - Lebensmittelpreise??
    Da ich im juli eine einwöchige ferienreise nach finnland plane, würde ich gerne wissen, welche kosten (solide lebensführung) auf mich zukommen werden. grundnahrungsmittel : brot, butter, ... mit welchen hotelkosten (standart) ist zu rechnen ...
  • Kreta, Bali...
    Jemand von eucfh den Ort Bali auf Kreta? Wir überlegen uns ob wir dort diesen Sommer mit der Tochter (5) meines freundes urlaub machen sollen. Wir wollen aber auf keinen Fall in so ein großes Hotel oder eine Ferienanlage. Wir suchen eigentlich ...
  • Izmailovo
    Da ich auf meine Anfrage vor ein paar Wochen keine Antwort bekam, versuche ich es noch einmal. Was ist der Unterschied zwischen Izmailovo alpha, beta, gamma-delta und vega? Bei insgesamt wohl ca. 5000 Zimmern verliere ich den Überblick. Zumal ...
  • Unterkunft in Paris (City)
    Ich bin vom 14.-16.4. mit drei Freunden in Paris. Da ich die Organisation übernehme, bräuchte ich bitte eure Hilfe: Könnt ihr mir günstige und gute Hotels / Unterkünfte in der City-Nähe von Paris nennen? Wenn ihr gleich die Links zur Buchung ...
  • Jakobsweg spanien einige Fragen
    ) Ich spiele mit dem Gedanken nächstes Jahr den Jakobsweg bzw.den Camino Frances zu wandern,als Startpunkt habe ich mir St.-Jean-Pied-de-Port gesetzt. Ich finde zwar einiges darüber jedoch keine ungefähren Zeitangaben wie lange man ungefähr für ...
  • 'Aktivurlaub' alleine
    Mir jemand mal einen Tipp geben, wo ich eine Art Aktivurlaub (mit Programm) machen könnte? Bestenfalls mit Gruppe, aber in meiner Altersklasse (Anfang 20). Das Hauptproblem ist, dass die meisten Leute in meinem Alter wohl eher Party-Urlaub ...
  • Parken am Frankfurter Flughafen
    Jemand wo man am Frankfurter Flughafen kostengünstig parken kann? Fahre 3 Wochen in den Urlaub und würde das Auto gerne in Frankfurt stehen lassen. Die Parkhäuser am Flughafen sind ja schon ziemlich teuer, aber vielleicht hat ja jemand einen ...
  • Abstecher nach Tschechien
    Wir sind ab dem 31.12. ein paar Tage in Dresden und ich möchte gerne mal einen Tag nach Tschechien fahren. Stimmt es, dass dort alles wesentlich günstiger ist? Kann man dort mit Euro bezahlen (auch die Autobahnmaut)? Wie sehen dort die ...
  • Rom Flughafen -> Zentrum
    Die Suche habe ich für meine Frage schon benutzt. allerdings funktionieren u.a. die Links dort nicht mehr. Im Januar werde ich in Rom Fiumicino landen und muss in die City in ein Hotel nord-westlich des Vatikans. Mit welchen Kosten für ein Taxi ...
  • Schnorcheln Ägypten
    Kann man in Ägypten vom Strand aus gut schnorcheln? Also ohne Bootstour / Ausflug o.ä. ? Das Riff sollte zumindest einigermassen noch intakt und Touristenhorden frei sein. ;-) Vielleicht weiss jemand sogar ein Hotel, wo es so etwas vor der Tür ...
  • Winterurlaub in Österreich
    Meine Freundin und ich haben 2 Lidl-Bahntickets am Start und wir wollen damit einen entspannten Winterurlaub in Österreich machen. Seit Tagen durchforsten wir das Web und das Angebot erschlägt einen. Nur war noch nichts dabei, was uns wirklich ...
  • Minderjährige ins Ausland?
    Bin Natalie, 14 Jahre alt und wohne seit ein paar Jahren in Budapest. Davor habe ich in Augsburg gewohnt und möchte an Silvester meine Freunde dort besuchen, allerdings ohne, dass es meine Eltern erfahren. Ich bin schon oft mit dem Zug aus ...
  • Sylvesterparty in der Eifel? Wo?
    Weiss nicht, wo ich diese Frage unterbringen sollte? Kennt jemand in der Eifel/ Umgebung Hellenthal einen Ort, wo man Sylvester tanzen kann, bzw. Party feiern (keine Teeny-Party- eher so um flotte 50)? Oder weiss jemand, wie ich sowas rausfinden ...
  • Urlaub in Sharm el shaik
    Wer weiss ein gutes Hotel in Sharm el Shaik für 14 Tage im Januar wenn möglich keine Russen im Hotel.
  • Wer organisiert Reisen nach meinen Vorstellungen?
    Ganz konkrete (aber auch irgendwie wage) Wünsche und Ziele, was eine USA-Reise im nächsten Jahr angeht. Ich suche einen Dienstleister, der Individual-Reisen nach meinen Wünschen organisiert. D.h., Hotels aussuchen, Flüge buchen, Mietwagen buchen ...
  • Ayurveda- wer kann welches Resort empfehlen?
    ) Ich möchte gerne Mitte/Ende Februar 2010 für zwei Wochen in ein Ayurvedaresort und es mir gut gehen lassen. Evtl. mit einer Ausbildung vor Ort... Es sollte nicht zuuu einfach sein (keine Tiere im Zimmer) und trotzdem authentisch. Lieber wäre ...
  • Liparische Inseln
    Möchten an Ostern auf die Liparischen Inseln. Weiss jemand, welchen Flughafen man da am besten anfliegt und wie man dort hinkommt? Auf welche Insel soll man denn überhaupt hin? Die sind doch alle schön! Dankeschön. taboga
  • Silvester in Rom oder Mallorca
    Ich und noch 2 - 3 leute wollen zu silvester mal was anderes machen. wir haben uns überlegt nach rom zu fahren, interessant wäre jedoch auch eventuell nen paar tage irgendwohin in den süden zu fliegen (am besten wäre von 30.12 bis 03.01, gilt ...
  • Wenn Hinflug annulliert, was ist mit Rückflug?
    Wenn ein Hinflug wenige Minuten vor Abflug vom Flugunternehmen annulliert wird und damit auch der Rückflug hinfällig wird (z. B. bei einer geplanten 2- oder 3-Tagesreise): Hat man ein Anrecht auf Erstattung etc. des Rückfluges? Freu mich auf ...
  • gibt es thomapirin in der türkei
    Ich habe vor in der nächsten woche in die türkei zu fliegen und wollte nur wissen ob es dort auch alle gängigen medikamente gibt
  • Urlaubsziel in Nordfrankreich
    Bin auf der Suche nach einem Ziel für den Sommerurlaub. Eigentlich sind wir noch recht flexibel, aber als Idee schwebt uns Nordfrankreich vor. (Ausschlaggebend ist eine noch erträgliche Temperatur auch im Hochsommer...) Schön wäre es, wenn man ...
  • Wer braucht ein Flugticket nach Kamerun?
    Ich muss leider meinen Flug Hamburg-Jaunde (02.01.2010) Jaunde-Hamburg (27.03.2010) abgeben. Wäre toll, wenn ihn jemand gebrauchen könnte!
  • Lourdesreise - wer kann helfen ??
    Will meine Eltern zur goldenen Hochzeit eine Flugreise nach Lourdes schenken. Wichtig: Termin vom 26.-28.05.2010 an ca. 5 Tage (Hat persönliche Gründe) Beim bay. Pilgerbüro ist die Reise zu diesem Termin ausgebucht. Abflughafen München. Wer kann ...
  • wer fährt am 25.12.09 von berlin nach ulm
    Ich möchte am 25.12.09 mit dem zug von berlin nach ulm fahren.Habe einen mitfahrer ticket aber kenne niemanden der an diesem tag mit dem zug fährt.weiss jemand zufällig einen person der an diesem tag auch weg fahren möchte? würde mich sehr freuen ...
  • Deutsch deutscher Radweg
    Ich habe leider keine aktuellen Infos über den Zustand des deutsch deutschen (Grenz) Radweges finden. Hat jemand Infos, inwieweit dieser Weg i.O. und beschildert ist? Kann jemand Auskunft darüber geben, besonders von Harz bis Rhön? Danke im ...
  • Bangkokurlaub.... Wer hat Tipps & Tricks? ;-)
    Alle Bangkokfans, ich würde gern für eine Woche nach Bangkok im Feb. 2010 . Möchte gern Tickets über eine Airline kaufen und mir dort ein Hotel suchen. Würde auch online von Deutschland aus ein Zimmer buchen. Kennt jemand ein gutes sauberes Hotel ...
  • Klassenfahrt
    Zusammen, ich hab mit meiner Klasse einen Freien Tag bei einem Wettbewerb bekommen und jetzt wissen wir nicht was wir an dem machen sollen. Ich hätte gerne etwas dass die ganze klasse zusammenschweißt weil unsere Klassengemeinschaft nicht so toll ...
  • einmal rum (around the World) gen Osten
    2 würden gern 1 x rumfliegen. Die Überlegung war für 4 Wochen: Hamburg, Sydney (mit dem Wohmobil gen Norden und dann von da aus...), Cook Islands, LA, New York, Hamburg Selbstverstänlich nicht alles direkt. Gibt es eine (empfehlenswerte) ...
  • Krankenversicherung im Ausland....
    Gerade in Asien fuer 2,5 Wochen. Eigentlich wollte ich am Flughafen in Frankfurt schon eine Auslandskrankenversicherung abschliessen, leider war diese jedoch nicht moeglich. Nun sitze ich hier ohne Versicherung und habe schon einige Agenturen ...
  • Silvester in Paris
    Zu dem Geburtstag meiner Freundin, habe ich ihr einen Kurztrip nach Paris über Silvester geschenkt. Habe mich bereits auf mehreren Seiten informiert. Konnte jedoch keine aktuellen Beiträge finden. Meine Vorstellung wäre: Schön was Essen gehen, ...
  • Zahlenschloss-Koffer, nummer vergessen
    Ich habe einen älteren Koffer mit Zahlenschloss, den ich nicht mehr aufkriege...hat jemand einen guten Tip?
  • Saasenheim Elsass Silvester + x
    Elsass-Kenner, Wir werden sehr spontan wohl eine Woche um Silvester im Elsass verbringen. Wir das heißt 2 Pärchen +/- 30. Wir sind keine Ski-Fahrer und suchen noch nach Ausflugsmöglichkeiten (am Besten Insider-Tipps), um das ganze nicht zu sehr ...
  • bis 17 jahre
    Ich wollte mit meinen eltern wegfahren und da steht jetzt dass jugendliche bis 17 kostenlos sind jetzt wollte ich fragen, ob ich noch mit 17 mitfahren kann oder ob ich noch 16 sein muss um dieses angebot zu nutzen???
  • Ismailovo alpha, beta, gamma-delta, vega
    Mir scheint das Ismailovo eine gute ALternative zum Cosmos zu sein, nachdem das so preiswerte Rossija ja nun dem Erdboden gleich gemacht wurde (ach ja, mir können Hotels nie groß genug sein). Wenn ich nun im Internet suche, dann finde ich nur ...
  • essen gehn an silvester in berlin mit kindern
    Wir sind über den Jahreswechsel in Berlin. Wo kann man an Silvester mit Kindern(9 und 11) abends gut und lecker essen? Bevorzugt deutsche, italienische Küche
  • One-way Karibik - Deutschland
    Bin auf der Suche nach der guenstigsten Moeglichkeit von der Karibik aus nach Deutschland (FRA) zu fliegen (One-way; ca. 12.1.2010). Auf den Seiten von z.B. Ltur gibt es nur One-way von Deutschland in die Karibik. Hat jemand Tips, wo ich mich am ...
  • Snowboard-Schule in Rieden am Forggensee gesucht
    Jemand in der Nähe von Rieden am Forggensee ? Möchte nämlci gerne Snowboarden lernen. Hoffe könnt mir schnell helfen. VG JojoK05
  • Hotel für Vereinsreise gesucht
    Hat mein Log-in heute nicht funktioniert, also habe ich mich nochmals registriert... jetzt geht alles wieder :-) Ich besuche in der VHS einen Malerkurs. Da wir uns alle ganz toll verstehen, haben wir geplant gemeinsam einige Tage wegzufahren. Wir ...
  • Ferienhaus Italien
    Für den nächsten Sommer planen wir eine Auto-Reise nach Italien. Wir möchten gerne für 2 Wochen ein Ferienhaus mit einem Pool nicht weit vom Strand mieten. Kann jemand uns etwas passendes empfehlen? Danke im Voraus.
  • Wer war schon mal mit der Bahn in Sibirien?
    Es ist ein Traum meines Mannes mal mit der Bahn nach, und durch, Sibirien zu reisen. Hat da jemand Erfahrungen hinsichtlich Preise und sehenswerter Orte?
  • SprachUrlaub Italien ?
    Ich bin 13, habe keine Sprach vorkenntnise allerdings großes intresse an Italien & der Sprache, da ich Wurzeln dort habe. Einen Schüleraustausch können mir meine Eltern nicht ermöglichen, so gedenke ich eine 2 Wöchige Sprachreise zu machen. Wäre ...
  • lastminutetravel.com
    Ich habe ein Hotel bei Lastminutetravel.com gebucht. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob die Seite seriös ist. Hat jemand schon da gebucht und/oder kann mir dazu was sagen? Vielen dank im Vorraus
  • Kurztrip für 150€ ab Mainz
    Wer weiß, bei welchen Anbieter man Städtereisen inclusive Anfahrt buchen kann? Ich kenne Ameropa, aber finde dort keine Preise inklusive Bahnfahrt... Danke vielmals Sven
  • 24h Parkplätze in Münster?
    Im Januar kommt eine langjährige Freundin aus Brasilien um hier an einem Deutschkurs teilzunehmen. Da ich lediglich ca. eine Autostunde von Münster entfernt wohne, möchte ich sie natürlich auch regelmäßig besuchen. Ob mit Bahn oder Auto hängt ...
  • Rabatt auf Pauschalreisen? Wer hat Erfahrung ?
    Reisebüros geben "grundsätzlich" keinen Rabatt auf Pauschalreisen. Auf Nachfrage kommt dann aber: ……… man kann darüber reden. ……..müssten wir mit dem Chef abklären. Wer hat Erfahrung über dieses Thema? Horst
  • Silvester Budapest 2009/2010 wohin?
    Bin auf der Suche nach einer Veranstaltung in Budapest zu Silvester. Irgendwie habe ich im Internet nichts passendes gefunden. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben, was man an Silvester in Budapest machen kann? Vorstellungen sind so erst nett ...
  • Mit Kindern zwischen 'den Jahren' wohin??
    Gerne mit meinen Kindern- 8 und 10- nach Weihnachten einfach für ein paar Tage irgendwo in den Schnee fahren! Da Schnee alleine nicht nur glücklich macht.....wäre es schön, wenn man dort dann noch was mehr machen kann( skifahren werden wir sicher ...
  • Suche Hotel und Wanderweg in der Oberpfalz
    Vater ist begeisterter Wanderer und stammt ursprünglich aus der Oberpfalz (Bayern). Da er nun schon länger nicht mehr dort war, möchten wir ihm zum 65. Geb. einen Reisegutschein zusammenstellen. Kennt wer ein schönes Hotel mit attraktiven ...
  • Silvester am Bodensee feiern
    Mann und ich würden gern Sylvester am Bodensee feiern. Aber nur als Kurztrip, Reisedauer maximal 2 Tage. Kann uns da jemand einen guten Tip geben? Wir würden gern Tanzen gehen oder es auch ruhiger angehen. Da sind wir ziemlich offen. Danke schon ...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Gratisreisen ?
    Ich habe nun mehrfach Gratisreisen angeboten bekommen. Wo ist der Haken? Hat einer von Euch schon erfahrungen gesammelt? Bitte nur von Erfahrungen schreiben, Meinungen interessieren mich nicht.
  • Moskau
    Wissende Wir haben einen Kurztripp Mitte Februar nach Moskau gebucht. Mir ist nicht ganz klar, ob man zwingend ein biometrisches Passfoto braucht a) für den Pass b) für das Visum und ob es genügt, das Visum ausgefüllt mitzunehmen und bei der ...
  • Aktueller Jingle im Flughafen Charles de Gaulle
    War am vergangen Wochenende in Paris! am Flughafen Charles de Gaulle, wurde vor den Durchsagen ein Hinweisjingle gespielt! wie heist der? es ist der Nachfolgender von dem bis 2005!
  • Rückflug um 1 Tag später- wer zahlt die Mehrkosten
    Heute gibt die Airline bekannt, dass der Rückflug um einen Tag verschoben werden muss "aus nicht vorhersehbaren Ursachen". Angeboten werden 25 EUR Entschädigung als Gutschein für einen zukünftigen Flug - die Mehrkosten im Hotel betragen ...
  • Marine U Boot fahren
    Möchte meinen Freund zum Geburtstag eine U BootFahrt ( Marine ) schenken. Kann mir jemand sagen, wo das möglich wäre? Danke schon mal.
  • Baumarkt in Sydney, AUS
    Gibt es in Sydney, AUS so etwas ähnliches wie Hornbach, Bauhaus, Praktiker, Obi und co. ? Und wenn ja, wie heißen die ? Für eure Hilfe danke ich schonmal im voraus. Liebe Grüße
  • Ich suche einen bestimmten Laden in Dresden
    Ich war vor einigen Wochen in Dresden und bin vom Hauptbahnhof Richtung Altmarkt gegangen. Das müsste meiner Meinung nach die Prager Strasse sein, oder? Kurz nach dem Hauptbahnhof war auf der rechten Seite ein Geschäft (ich denke mal indisch oä), ...
  • Umweltzone Hamburg: Bis zum Musicaltheater mit rot
    Mein WoMo hat "nur" eine rote Feinstaubplakette, komme ich damit problemlos auf den Parkplatz des Musicaltheaters in Hamburg???
  • Dominikanische Republik
    Holla, würde gerne nächstes Jahr mit meiner Freundin in den Urlaub fliegen und haben uns das Ziel "Dominikanische Republik" rausgesucht. Sind bereits am gucken, schau mir immer liebend gerne die Hotels sowie dessen Bewertungen und ...
  • Azoren
    Reisenden, also normalerweise kenne ich mich ja selbst ganz gut aus, aber im Moment bin ich wirklich überfragt. Wir haben es uns in den Kopf gesetzt, zu den Azoren zu fahren und das Hoch zu besuchen :-) Nun sind das ja leider neun Inseln, und ich ...
  • von Phuket nach Angor Wat und zurück
    Ich bin im Januar in Phuket und habe noch sechs Tage zur freien Verfügung (noch kein Hotel bebucht,Vogelfrei) Kann mir jemand Tipps geben, wie ich AM GÜNSTIGSTEN nach Angor Wat komme? Ich plane mit AirAsia nach Bangkok zu fliegen, ABER DANN? Mein ...
  • Deutsche Übersetzung für norwegisches Wort
    Möchte gerne wissen, was das Wort "dekket" bedeutet. Hab schon gegoogelt und nichts gefunden. Das Wort steht bei einer bestellung als Status. LG Dione
  • Restaurant in Kopenhagen
    Wir sind an Silvester/Neujahr zum ersten Mal in Kopenhagen. Weiss jemand ein gemütliches gutes Restaurant, in dem wir den Silvesterabend verbringen können. Wir wohnen im Hotel Danmark, nicht weit vom Tivoli und wären froh, wenn das Restaurant ...
  • Zelten Französiche Küste
    Ich habe vor nächsten Sommer zusammen mit meinem Freund entlang die Französiche Küste zu ziehen. Vielleicht kann jemand mir schöne Plätze, Städte/Dörfer und Sehenwertes vorschlagen ... und ein paar nette und kleine Campingplätze aber bitte bitte ...
  • Kegeltour - Männer - 25-38 J. im Schnitt / Bulgar.
    Tach, was meint Ihr --> Sonnenstrand oder Goldstrand? Wo ist mehr Party gegeben? Gruß
  • Englische Pfund kaufen in Berlin
    Bitte WO in Berlin(West) kaufe ich huete oder morgen Englische Pfund günstig ein? Am Bhf Zoo? bei der Post? Danke für Hilfe.
  • was kann ich meinem italienischen Freund in Amerik
    Ich werde naechsten Monat nach Miami fliegen. Was kann ich meinem italienischen Freund, der schon seit langen Jahren in Amerika lebt, von Italien mitbringen?
  • 2 - 3 Monate auf Mallorca?
    Frau und ich planen, im übernächsten Jahr 2 - 3 Monate zwischen Neujahr und Ostern auf Mallorca zu verbringen. Wir waren schon sehr oft dort, allerdings nur immer für etwa 2 Wochen, und kennen die Insel eigentlich recht gut. 1. würden wir gerne ...
  • Reise nach Coimbra, Portugal
    Möchte demnächst mal nach Coimbra fahren. Kann mir jemand Tipps geben, was man da alles besuchen kann?? LG! Und lieben Dank!
  • Kofferproblem : Rollen und Griff zu tief
    Moinchen! Nachdem ich heute schon rumtelefoniert habe bezgl. Rimowa Koffer, aber leider keine entsprechende Antwort erhalten konnte, hier mein Problem : Ich habe einen 20 Jahre alten Rimowa Koffer, der leider nur 2 Rollen an der Schmalseite hat ...
  • Reiserecht - Welche Leistung bei Verspätung?
    Nehmen wir an, ein internationaler Flug (aus Asien kommend) verspätet sich. Dadurch schafft der Reisende den innerdeutschen Anschlußflug nicht mehr - und das wäre aber der letzte Flug an diesem Abend zum Zielort gewesen. Der Reisende strandet ...
  • Hütte am See in Baden-Würtemberg für Filmdreh gesu
    Als Studentin der Hochschule Offenburg müssen wir eine Filmprojekt verwirklichen. Dafür suchen wir einen passenden Drehort: es müsste eine Hütte an einem See sein - die Hütte kann ruhig alt sein - das Beste wäre noch, wenn es ein kleines Boot ...
  • Weihnachten und Silvester auf Rügen
    Wir möchten allem Stress und aller Förmlichkeit entgehen, gleichzeitig damit eine neue Erfahrung machen: Den Jahreswechsel möchten wir auf Rügen zubringen, um uns zu erholen. Wir haben keinerlei Erfahrung mit Urlaub am Meer in dieser kalten ...
  • Reise für noch Minderjährige
    Von "wer-weiß-was" Ich bin derzeit 16 Jahre alt und würde im nächsten Sommer (da werd ich schon 17 sein) gerne eigenständig eine Reise in ein anderes Land unternehmen. Freilich gibt es viele Angebote an Sprachreisen, aber bei allen ...
  • Familienurlaub 2010
    Planen derzeit unseren Urlaub fürs kommende Jahr. Wir haben schon jede Menge gesucht (Holidaycheck, Kataloge, etc.) aber die richtige Mischung ist uns bei unserern Ansprüchen bislang nicht gelungen. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für den ...
  • Spezielle Suchmaschine für Billigflüge gesucht
    Gibt es eine Suchmaschine, wo man nur das Abflug- und das Zielland nennt und den billigsten Flug genannt bekommt, ohne den genauen Abflugort, den genauen Zielort und das Datum angeben zu müssen? Zum Beispiel von Deutschland nach Bolivien. Und ...
  • Urlaubsplanung 2010 - Tunesien oder Türkei
    Ich plane gerade unseren Urlaub für 2010. Wir möchten nach Tunesien oder in die Türkei. Familie: 2 Erw., 1 K (16 J. wahrscheinlich ebenfalls Erw.), 1 K. 11 J Reisezeit: Ende Juni Anfang Juli Was ist uns wichtig? Preis bis max. 3.000 Euro ...
  • Reisen mit der deutschen Bahn / Hunde!
    Ist es tatsächlich so, dass man auf Bahnreisen einem Hund in der Grösse von einem Cockerspaniel einen Maulkorb anziehen muss?? finde auf der Seite der deutschen Bahn keine verbindlichen Aussagen...
  • Pensionübernachtungen stonieren
    Ich habe am samstag für 11tage eine Pension gebucht, leider habe ich gestern erfahren das mein Vater im Krankenhaus liegt und es ihm sehr schlecht geht .Jetzt kann ich meine gebuchte Pension nicht in Anspruch nehmen,weil ich dringend zu meinem ...
  • Schifahren in Frankreich
    Wir wüden gerne mal nach Frankreich zum Schifahren mit dem Womi. Leider ist im Netz nicht genügend Information oder wir haben falsch geschaut. Für alle Tipps, hinsichtlich Schigebiete (würden gerne nach Savoie), Familienpreise für Liftkarten und ...
  • Urlaubsplanung 2010/2011
    Ihr Wissenden, ich weiß, ich bin meiner Zeit voraus. Aber die Urlaubsplanungen für das nächste Jahr laufen in den Firmen halt an... Da wir nächstes Jahr gerne nach Südamerika (Costa Rica o.ä.) reisen würden, aber keine Ahnung von den Klimazonen ...
  • Südfrankreich, Ost- und Südspanien
    Muss man dort sehen? Ich suche noch ein paar ergänzende Tips, möchte von München gemütlich nach Gibraltar und auf dem Weg ein paar "Sights" ansehen, vernünftig essen und ab und an den Wohnwagen an einem ordentlichen Campingplatz ...
  • Garmisch Partenkirchen Gasthof/ Pension gesucht
    Quasi Last Minute über Silvester, sollte direkt in der Stadt liegen, kann wer helfen? Ges. Gasthof/ Pansion, Doppelzimmer + Frühstück, nicht mehr, nicht minder. Danke, Anna.
  • Mindestalter für Mietwagen in Island?
    Weiss zufällig jemand, wie alt man sein muss, um in Island einen PKW anzumieten? Das Tourismusbüro war so freundlich, auf wiederholte Anfragen nicht zu antworten. MfG AKJ
  • Außergewöhnliche Restaurants in London?
    Januar würde ich meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag in ein Restaurant einladen. Es sollte schon etwas außergewöhnlicher sein. Kein 08/15 Restaurant. Vorgestellt habe ich mir soetwas wie Dinner in the Dark. Ich habe schon auf der Website von ...
  • Personensuche in Sydney/Australien
    Ich suche nach einer Bekannten in Sydney/Australien, deren Adresse und Telefonnr. ich leider nicht mehr finde. Wahrscheinlich ist Sie inzwischen auch verheiratet und hat Ihren Nachnamen geändert. Wie gehe ich vor ?
  • Suche Wellness-Hotel in Essen
    Ich bin auf der Suche nach einem Wellness-Hotel, bei dem möglichst viele Anwendungen ... inkl. sind und Frühstück und Abendessen ebenso. Das Hotel sollte natürlich sauber, gut ... und möglichst aber auch günstig sein! Vielleicht gibts ja auch ...
  • erfahrungen mit yuna im urlaub?
    Reise nach australien steht kurz bevor und da ich keine kreditkarte besitze mache ich mir gedanken da vielleicht etwas anderes zu verwenden, eben auch eine karte. in der werbung ist mir diese yuna karte aufgefallen. eine prepaid kreditkarte . ...
  • Silvester 2009/2010 (Nähe Hameln)
    Ich würde gerne wissen, wo man Silvester 2009 in der Region Hameln-Pyrmont feiern kann. Es sollte relativ günstig sein(nicht teurer als 50€!). Außerdem sollte es für "jüngeres" Publikum sein; wir sind alle Anfang 20. Über Antworten ...
  • Ferienwohnung Griechenland
    Jemand von euch einen seriösen Anbieter von Ferienhäusern, oder Wohnungen irgendwo auf ner griechischen Insel? Wir 2 Erwachsene würden gerne zu 1. mal nach Griechenland. Es sollt in Strandnähe sein und ne Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel in ...
  • Gilt der Bahn-Mitfahrergutschein für Hunde?
    Will mit zwei Hunden Bahn fahren. Ein Kleiner, der in der Tasche reisen kann und ein Großer... Gilt für ihn ein eigener Mitfahrergutschein? Danke.
  • Gibt es Campingküchen in Schwedens Campgrounds
    Wollen im Sommer 2010 nach Schweden. Gibt es auf jedem schwedischen Campground Küchen zum Selbstkochen. Danke
  • Flugsuche ohne Abflugsort?
    Ich habe folgendes Problem: Ich wohne im schönen Lipperland ohne größeren Flughafen vor der Nase. Nun würde ich mit meiner Frau gerne für ein paar Tage nach Stockholm fliegen. Reisedaten und Zielort sind also bekannt. Was ich aber nicht weiß, ...
  • Aufkleber fürs Auto mit Umriss von Frankreich
    Gibt doch diese Aufkleber von Italien, von Sylt etc., die man sich hinten ans Auto klebt. Gibt es sowas auch von Frankreich und wenn ja, wo bekomme ich die? Viele Grüße Sonntag

Andere Themen