Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Restaurant Nähe Städel Frankfurt gesucht
    Bin am Mittwoch nächster Woche am Schaumainkai in Frankfurt und hätte gern einen Tipp, wo man dort (fahre mit der U-Bahn zum Schweizer Platz) gut (muss kein Sterne-Restaurant sein!) zu Mittag essen kann. Gutbürgerlich käme genauso in Frage ...
  • wer hat erfahrrung mit 1 - 2 fly-thai zugtickets t
    Wir möchten von BKK mit dem Nachtzug nach Chiang Mai reisen, da die 1. Klasse ( Schlafabteil/Bett mit Klima ) schnell ausgebucht sind, möchte ich die Zugtickets hier von Deutschland aus bestellen. Ich bin im Internet auf 1-2-Fly-Thai gestossen . ...
  • Karnevalsflucht
    Obwohl mein Freund und ich begeisterte Karnevalisten sind, können wir dieses Jahr nicht mitfeiern. Nun, damit wir dem ganzen Trubel entgehen und das nicht-feiern nicht ganz so schwer wird, haben wir uns überlegt, über Karneval zu flüchten. Die ...
  • Wer fliegt demnächst nach Ägypten?
    Mich an meinen letzten Urlaub dort erinnern, und der damit verbundene Durchfall wo ich dachte das ich sterben musste, alle deutschen Mittel haben nichts geholfen, rettung: Das ägyptische Mittel : Antinal gibt es in nahezu jeder Apotheke dort, bzw ...
  • Restaurantsuche in Paris
    Wer kennt sich gut in Paris mit Restaurants/Bistros aus? Da ich vor ewigen Jahren zuletzt dort war und ich nicht auf Touristenabzocke reinfallen möchte, suche ich auf diesem Weg ein paar Tipps für nette Lokale mit Flair bevorzugt im Marais und ...
  • Gute Schüleraustauschorganisationen?!
    Habe vor bald ein halbes Jahr lang einen Schüleraustausch in die USA oder nach Kanada zu machen. Was gibt es da für gute also seriöse und kompetente Organistationen? Und von welchen sollte man die FInger lassen? Ist z.B. Ayusa gut? Oder Give? Lg
  • Ryanair buchung von mehreren flügen
    Möchte im April von Haan über London nach Biaritz fliegen und dann den Jacobsweg nach Santiago de Compostela pilgern uind anschließend Ende Mai von dort nach Haan zurückfliegen. Kann ich die 3 Flüge in einem Paket online buchen, oder muss ich ...
  • oslo-storuman mit dem auto-erfahrungen
    Jemand erfahrung mit dem auto durch schweden zu fahren im winter? ich möchte im februar mit dem auto von oslo nach storuman und noch ein wenig weiter ins land, auf der e 45 fahren. gibt es da ein paar tips zu beachten oder vielleich ein paar ...
  • Südseedokumentation auf terranova?
    Mitte 2007 gab es ja den TV-Sender "Terranova" dort wurde immer einer Dokumentation über einen bärtigen Mann ausgestrahlt, der durch die Südsee und Karibik segelte und die ganzen Inseln anstuerte. Kann mit jemand sagen wie die hieß? Danke!
  • Im Februar nach Willingen
    Ich kenne Willingen im Sauerland (natürlich) in erster Linie von den Kegelclubs, die Ende des Jahres dort einfallen. Bisher hatte ich auch immer gedacht, dass in Willingen ausserhalb der klassischen Saison im Herbst nicht viel los sei. Nun habe ...
  • Sprachreise nach Spanien
    W-W-Wler! Ich würde gerne um Pfingsten herum eine Sprachschule in Spanien besuchen (am besten Intensivkurs). Ich hab schon relativ viel Recherchen gemacht und konnte diese Stätten für einen Sprachkurs ausschließen: Madrid - ich werde einige ...
  • St Patricks Day in London
    Moin! War schon mal jemand zu der Zeit in London oder weiß wie es da zugeht? Ich wüsste gerne was mich erwartet, bin zu der Zeit nämlich dieses Jahr dort.
  • Die Geschütze welchen Schiffes stehen vor dem 'Imp
    Vor dem Gebäude des "Imperial War Museum" (London) stehen zwei riesige Geschütze aus einem britische Schlachtschiff (nur die Geschütze ohne Turm). Die Geschütze welchen Schiffes sind das???
  • Von Ecuador nach Peru
    Befinde mich gerade fuer laengere Zeit in Ecuador und erwaege, einmal nach Peru in den Urlaub zu fahren. Ich wuerde in diesem Fall im Sueden Ecuadors ausreisen, bei Loja. Anscheinend gibt es dort Busse direkt nach Peru. Was muss ich regeln? ...
  • work and travel Frankreich
    Ich würde gerne in den Sommerferien nach Frankreich fahren und ein bisschen rumreisen. Es handelt sich hierbei um 7 Wochen. Gibt es eine Internetadresse für Reisen nach Frankreich? Wo eventuell alle tollen Reiseziele aufgelistet sind? Sieben ...
  • Badeurlaub zu Pfingsten möglich??
    Zu Pfingsten ein Badeurlaub in Europa grundsätzlich möglich? Wassertemp so ab 20° Lufttemp mindestens 25° Wenn ja, habt ihr ein paar Tips? Gruß Mario
  • einsames Ferienhaus für Band Urlaub
    Ein einsames Ferienhaus in Dänemark oder Norddeutschland um mal eine Woche ohne Uhrzeitbindung,laut musik machen zu können,und kreativ zu sein. Haben kompl Ausrüstung,und brauchen nur Strom,keine Nachbarn und sonst eigentlich nicht´s ...
  • Wer räumt die Strasse zum Ferienhaus?
    Haben uns ein Ferienhaus in Dänemark gemietet und ein paar schöne Urlaubstage verbracht. Leider sind wir komplett eingeschneit und haben nach mehreren erfolglosen Versuchen mit Besen, Pappen, Füßmatten und kräftigem Schieben nur 5 Meter hinter ...
  • Skigebiet an Fasching wenig los
    Ist es ja immer so, dass an Fasching alle irgendwie Ski fahren gehen müssen. Nun, wir leider auch wegen der Kinder. Kennt Ihr für Fasching ein Skigebiet wo man nicht ewig an Liften und dergleichen stehen muss? Vorrangig sollte es Österreich oder ...
  • Hotelempfehlung für BS, Nähe Volkswagenhalle
    Braunschweiger, ich bin am 03.03.10 in BS beim Konzert von Jean Michel Jarre in der Volkswagenhalle, reise am 03.03.10 an und am 04.03.10 wieder ab. Benötige dafür eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Volkswagenhalle, sollte mindestens ...
  • Urlaub in England
    Jemand in England schon mal ein Wohnmobil gemietet oder auf einem Campingplatz einen Wohnwagen oder ähnliches. Am besten in der Nähe Londons und an der Südküste. Gruss Willi
  • Möglichst touristenfreier Club in Paris?
    Fliege im Frühjahr mit ein paar Freunden nach Paris. Nun stellt sich uns die Frage, wo man dort abends am Besten feiern gehen kann. Möchten in einen Club, den nicht allzu viele Touris kennen, bzw. in den nicht allzu viele Touris gehen. :) Darf ...
  • flug24.de / Unseriöse Abzocke mit Servicgebühren?
    Ein Arbeitskollege warnte mich, über das Internetportal flug24.de einen günstigen Flug zu buchen. Er begründete dies damit, dass flug24.de eine unseriöse Abzocke mit Servicegebühren betreibe, die als Steuern und Abgaben getarnt sind. In dem Fall ...
  • gesucht: schönes Ziel an der Nordseeküste (Ostfrie
    Unseren Sommerurlaub sind wir noch auf der Suche nach einem schönen Nordseeziel. Die nordfriesischen Inseln haben wir weitgehend besucht und wollen dieses Jahr nach ein paar Tagen Hamburg ein schönes Eck finden, wo sich eine Woche Buddeln, ...
  • Reisen unter 16?
    Ich habe vor dieses Jahr mit meinen engsten Freundinnen ins Ausland zu verreisen. Bevor wir klären wohin wir fliegen, wann wir buchen usw. müssen wir erstmal wissen, ob es überhaupt in unserer bzw. in meiner Macht steht. Meine Freundinnen sind 17 ...
  • Kreuzfahrt/Alleinreisende
    Gibt es einen speziellen Anbieter für Kreuzfahrten (Europa), der auch Kabinen für Alleinreisende anbietet? Ich finde online kaum etwas... Gerne auch nicht im Internet, sondern persönlich anzutreffen in Berlin. Für Tipps dankbar - Viele Grüße ...
  • Geeigneter Ort auf der Krim
    Es ist einmal wieder soweit, den Sommerurlaub zu planen ;-) Es geht auf die Krim. Vielleicht tummelt sich hier jemand, der sich dort auskennt. Wir suchen einen Ort, an dem wir uns niederlassen können, sozusagen als Basisstation für unsere ...
  • Jakobsweg Bilbao nach St.Jean Pied de Port
    Habe eine Frage und zugleich Bitte an euch! Ich fliege am 2.10.2010 nach Bilbao um dann alleine!! den Jakobsweg zu gehen. Wer kann mir eine Verbindung von Bilbao nach St.Jean Pied de Port sagen?? Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar über eure ...
  • was bedeutet doppelzimmer typ z
    Habe eine reise gebucht mit der tui. gestern habe ich die unterlagen erhalten,und da stand doppelzimmer z. würde mich freuen, wenn sich jemand auskennt. lg. inlee
  • Was für ein Fahrrad sollte ich kaufen für einmonat
    Ich mache in 3 Wochen eine Fahrradtour von Los Angeles nach San Francisco. Zeit:1Monat, also mehr als genug. Jetzt suche ich ein Fahrrad, dass mind. einen Packträger, vielleicht sogar Seitentaschen hat. Wie nennt man das in Englisch, damit ich es ...
  • Durchschnittseinkommen in ghana
    Kann mir jemand sagen wie hoch das durchschnittseinkommen in ghana ist. Oder was man so im stundenlohn verdient?? Vielen Dank im voraus Greeze Baumi
  • Klassenfahrt nach England
    Wir wollen nächstes Jahr eine Klassenfahrt nach England machen und da wir noch eine Jugendherberge suchen und man im Internet nichts gescheites findet wollte ich euch nach Links, Empfehlungen, guten erfahrungen usw fragen...
  • Frage zum Gepäck (Fliegen)
    Hätte ein paar Fragen über das Gepäck beim Fliegen. Wie ist das mit Übergepäck? muss man da nur mehr draufzahlen und dann ist es okay oder wie funktioniert das? Wenn ich zurück fliege und dort so manche Kleidungsstücke gekauft habe, wie ...
  • hostels nachts einchecken
    Demnächst nach Porto, mein Flieger landet erst um 23:35Uhr. Kann man in Hostels auch nachts einchecken? oder ist das immer unterschiedlich? Kennt jm was? Wäre dankbar für jede Hilfe
  • Ryanair - was beachten
    Ich bin zwar schon mit Gott und der Welt durch Europa geflogen... aber noch nie mit Ryanair. Im Rahmen von Kosteneinsparungen kommt diese Airline nun auch bei uns ins Reiseprogramm. Ich habe gehört das bei denen ein paar Fallstricke eingbaut sind ...
  • Für nach Ghana wie viel vorher muss geimpft werden
    Ich habe vor im Juni oder Juli nach Ghana in die Ferien zu gehen. Ich bin bereits gegen Hepatitis A+B geimpft. Soviel ich weiss muss ich mich auch gegen Malaria und Gelbfieber impfen lassen. Habe nun dazu 2 Fragen: 1. Sind das alle impfungen die ...
  • Hamburg-Köln: A1 oder A7/A2 fahren?
    Ich möchte am Samstagmorgen (06.02.2010) von Hamburg nach Köln fahren. Kenne bisher nur die Strecke über die A1, bin diese aber auch schon länger nicht mehr gefahren. Da es dort ja mittlerweile von Baustellen wimmeln soll, überlege ich die ...
  • Was muss man auf Kreta gesehen haben?
    Fliegen im Juni nach Kreta, eigentlich machen wir immer nur Strandurlaub aber jetzt haben wir beschlossen, dass wir 2 -3 Tagesausflüge machen wollen. Was könnt ihr empfehlen? Wir haben einen Mietwagen und sind im Süden untergebracht. Danke schon ...
  • Russischer Tourguide in Berlin?
    Im mai kommt mein onkel aus russland nach berlin und will einer dieser stadtrundfahrten oder ähnliches durch berlin machen. allerdings spricht er nur russisch. weiß jemand, ob solche Touren in Russisch geführt werden?? Oder wo ich am Besten nach ...
  • Möchte mit nem Kumpel nach England fliegen.beide 1
    Brauchen wir da irg.eine Einverständniserklärung wenn ja, wie muss die aussehen? In den Reisebedingungen der Fluggesellschaft steht überhaupt nichts darüber(Ryanair). Und wie ist es dann mit der ,,Einreise" - die dürft ja kein Problem sein - ...
  • Ein halbes Jahr in einem Englischen Internat?!
    Tochter, 15, geht in die 9. Klasse Gymnasium. Vor ein paar Wochen erzählte sie mir und meiner Frau davon, das ihre Freundin für ein Jahr auf ein Englisches Internat möchte und sie fragte ob sie mitwolle. Meine Tochter war schnell sehr begeistert ...
  • Welches AIDA Schiff für wen?!
    Es bei den AIDA Schiffen Unterschiede? Also das man sagt, das eine ist mehr für junge Leute, das andere mehr für ältere und das eine ist mehr für Wellness Urlaub geeignet?! Würden gerne mal mit der AIDA reisen aber würden gerne auch das für uns ...
  • Welches ist das heißeste Land im Oktober?
    Könnt ihr mir sagen, welches das heißeste Land oder einer der wärmsten Länder der Erde in diesem Oktober sein wird/werden? (Dort, wo man auch Urlaub machen kann.)
  • Hotel am Ngapali Strand in Burma
    Wir stehen vor der Frage, welches Hotel wir buchen sollen. Amata Beach oder Bayview Beach. Kennst einer von Euch zufällig die beiden Hotels und kann etwas dazu sagen? Vielleicht kennt einer auch ein anderes gleichwertiges gutes Hotel dort. Vielen ...
  • Restaurant gesucht
    Ich suche ein besonderes Geheim-Tipp-Restaurant im Kreis Steinfurt (Greven) oder im Kreis Münster (Münster, Telgte z.B.). Meine Wunschvorstellung wäre, dass das Restaurant eine urige, gemütliche Atmosphäre bietet und man dort exquisite deutsche ...
  • Alpenseen, Italien? Urlaubsort gesucht
    Langem Hin- und Her zwischen Bretagne, Südschweden, Holland und der halben Welt (also in der Diskussion :-) ) sind wir gestern auf die Idee verfallen, unseren Urlaub an einem der großen Seen südlich der Alpen zuzubringen. Nun sind wir ziemlich ...
  • Air China
    Schon mal jemand Erfahrungen mit Air China gemacht? Bin für alle Erfahrungsberichte dankbar (positiv wie negativ). Gruß MrDaBOss
  • Deutschland - Sydney
    Ich am 23.12 nach Sydney fliegen möchte (für ca. 3 Wochen) mit welcher FLuggesellschaft fliege ich dann am günstigsten? Der Abflughafen ist egal. Kann auch ruhig Amsterdam, London oder so sein. Wann buche ich am besten? Über welche Internetseite ...
  • Unterkunft in Esslingen
    Enkel Lukas, 15 Jahre, wird mit seinem gleichaltrigen Freund in der Woche vom 26. – 30 July 2010 ein kleines, einwöchiges Praktikum in der LAZI Akademie in Esslingen machen. Beide wohlerzogen und insgesamt brav, Buben halt. Die Adresse der LAZI ...
  • Wie funktioniert Vorabend Check In?
    Funktioniert in Düsseldorf der Vorabend Check In? Bekomme ich nach der Gepäckaufgabe gleich die Bordkarten? Weiß ich dann schon welchen Sitzplatz ich habe? Muss ich mich dann vor dem Abflug nochmals am Schalter anstellen? Dankeschön für ...
  • Zigarettenanzünder im Golf Citi (Südafrika)
    Und Wissende! :-) Kann mir hier jemand sagen, ob im Golf Citi in Südafrika ein 12V-Anschluß vorhanden ist? Viele Grüße!
  • Berlin - Hotel/Pension mit Fahrradkeller gesucht
    Wer kennt in Berlin ein Hotel oder eine Pension wo es möglich ist 2 Fahrräder für die Zeit des Aufenthaltes sicher unterzustellen ? Gruß Andreas
  • hallo! wer kann mir sagen,wann der diesjährige TUL
    Wir möchten zur tulpenblüte nach holland fahren, benötigen den termin für den tulpenkorso,der 1x im jahr dort stattfindet. danke :-)
  • Günstige Übernachtung bei Rotterdam gesucht
    Vor einer Fährüberfahrt Rotterdam - Hull suche ich ein günstiges und empfehlenswertes Hotel bei Rotterdam (aus östlicher Anfahrtsrichtung) zur Übernachtung. Ich möchte, um eventuelle Verspätungen bei der Anreise puffern zu könnern, den Tag der ...
  • Wo gibt es die besten Hundestrände?
    Planen gerade unseren Sommerurlaub und möchten mit unserem Hund gerne in die Nähe eines Hundestrandes. Dabei ist uns egal ob Wangerooge, Spiekeroog, Langeoog, Baltrum, Juist, Borkum, ... Die Hauptsache ist viel Strand, Dünen, Ruhe und natürlich ...
  • Heilkur in Ungarn
    Gern eine Heilkur in Ungarn machen. Hatte zuerst "Bad Bük" im Visier speziell "Hotel Caramell", da kommen Ort und Kureinrichtungen bei "Baedeker" nicht gut weg.Ist das gerechtfertigt? Zweite Wahl wäre ...
  • preiswerte Unterkunft in Mailand gesucht
    Grüß Gott, ich bin auf der Suche nach einer preiswerten, ordentlichen und guten Übernachtungsmöglichkeit in Mailand, eventuell in einem citynahen Kloster oder einer passablen Jugendherberge. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Danke schon mal ...
  • Transfer von flughafen/venedig zum hotel/bibione?
    Waren schon zwei mal in bibione, mit dem auto. nun wollen wir erstmals fliegen, da wir ein kleines baby (bei reiseantritt 1 jahr) haben. der flug wäre von düsseldorf nach venedig, das ist auch kein problem. wie ist es aber mit dem transfer vom ...
  • Einkehrmöglichkeit für ca. 50 Personen
    September plane ich mit meinem Verein eine Busreise. Auf dem Rückweg von Königswinter nach Mainz möchte ich gegen Abend eine Schlussrast einlegen. Das Lokal sollte Platz (evtl. separaten Raum) für ca. 50 Personen anbieten. Weiss jemand hier ein ...
  • Su. tollen Urlaubsort mit Wasserfällen und Mee(h)r
    Ich möchte dieses Jahr mal etwas ganz anderes ausprobieren , als immer nur diese blöden Strandliege-Urlaube. Mir schwebt eine Mischung aus toller Natur , sprich dschungelartigem Wald , tollen Wassefällen usw. und Strand vor. Nur wie soll man so ...
  • Doppelbuchung bei Ryanair
    Habe vor 1,5 Wochen bei Raynair einen Flug gebucht, dabei ist bei der Buchung ein Seiten-Ladefehler aufgetreten und ich wurde aufgefordert , falls ich keine Bestätigungsmail bekomme die Buchung zu wiederhohlen. Habe meine Mails gecheckt und warum ...
  • Kein Silvesterdinner erhalten!!
    Ich habe eine Verständnisfrage zum Reiserecht. Da wir Silvester mal anders feiern wollten, buchten wir am 31.12.09 für eine Woche eine Reise in die Türkei. Planmäßige Ankunft 21:09. Dann mußten wir eine 3/4 Stunde auf 2 weitere Reisende warten. ...
  • Wochenendreisetip gesucht
    Weiß, daß es schon einige Artikel dieser Art gegeben hat, aber eine akzeptable Antwort habe ich nicht gefunden und gegoogelt habe ich auch schon genug. Deshalb also meine Frage an Euch : Ich suche ein Hotel,Pension,sonst. Unterkunft im Radius von ...
  • MOD: Antwort des Monats
    Es ist mir gerade ein Bedürfnis, mich ganz besonders bei Martin May zu bedanken. Er schreibt hier fundiert und zuverlässig zu vielen Bahn- (und anderen)fragen, ist immer freundlich und gibt nie auf :-) Danke! Rolf ...
  • Reiseanfänger sucht Helfende
    Ich komm mir zwar echt blöd vor, aber könntet ihr mir ein bisschen helfen? Ich will von Bensheim nach Viernheim in die Eissporthalle fahren. Mit dem Fahrkartenautomat am Bahnhof krieg ich das so einigermaßen hin, die Karte bis nach Weinheim zu ...
  • Sommerurlaub - Party, Alkohol, billig, Strand
    Also ich und meine Freunde waren letztes Jahr am Ballaton, der angeblichen billig Partyhochburg, was sich als doch nicht billiger als Deutschland im Endeffekt rausgestellt hat. Ich hab mal ein ganz wenig recharchiert und bin auf den Goldstrand in ...
  • Wie ist das in islamischen Ländern
    Habe gerade mal wieder einen Kanaren - Urlaub hinter mir. Was mir immer wieder auffällt: Viele können Strand und Straße nicht unterscheiden. Männer gehen wie selbstverständlich mit freiem Oberkörper durch die Stadt bzw. setzen sich in ...
  • April: Flug von La Palma nach Edinburgh
    Für April brauche ich eine One-Way-Flugverbindung von La Palma (Kanaren) nach Edinburgh. Die Linienflüge gibt es z.B. von Iberia, mit Umsteigen in Madrid und London (hier Aufenthalt über Nacht). Wo finde ich z.B. Charterflüge mit der gewünschten ...
  • will nach hamburg, suche günstige karten königdlöw
    Suche günstige karten vielleicht an der Abendkasse hat da jemand schon was von gehört???
  • Öffentlicher Strand am Toten Meer
    Ich fahre im Februar erneut nach Israel und wollte mal in Erfahrung bringen,ob es speziell in Ein Gedi(also am Nordbecken)einen öffentlichen Strand gibt und wo der sich halt befindet,an einem Hotel oder wie der heisst. Vielen Dank, David
  • berlin wo kann man gut und günstig übernachten?
    Mir jemand helfen? möchte gern mit meinem Partner ein Wochenende in Berlin (Fr. - So.) verbringen. Wo kann man gut und günstig übernachten? Aber bitte Zimmer mit Doppelbett und eigenem Bad und WC. Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte und mir ...
  • Kreuzfahrt mit COSTA?
    Option für uns ist eien Kreuzfahrt mit der Linie COSTA. Hier stehen zwei Schiffe zur Auswahl, wo uns interessieren würde, ob jemand von Euch mit der COSTA Fortuna oder Costa Atlantica Erfahrungen jeglicher Art gesammelt hat. Weitere Fragen: ...
  • Transit über Dublin
    Leute, ich kriege dieses Jahr besuch von einer Freundin aus Russland und wir wollen zusammen Urlaub machen. Durch die erleichterten Visabestimmungen in Tschechien treffen wir uns Prag und wollen dann über Dublin nach Barcelona. Meine Frage ist ...
  • Freizeittips Ko Samui?
    Ich fahre bald nach Ko Samui und wollte wissen, was man auf der Insel unbedingt gesehen, erlebt und gegessen haben muss! Danke für euere Antworten! :-)
  • Flug verpassen!
    Ich habe mehrer Einzelflüge für eine Reise nach Thailand über ein Reisebüro gebucht. Was ist, wenn ein Flug gestrichen wird oder es zu Verspätungen kommt? An wen wende ich mich, damit ich weiterkomme? Fallen mir zusätzliche kosten an?
  • Unterkunft Melbourne
    Weiß jemand eine günstige Unterkunft in Melbourne/Australien in Flughafennähe? Ist nur für 1 Nacht!
  • Erholen
    Fangemeinde", ich möchte in der ersten Aprilwoche (habe Urlaub v. 01.04. - 11.04.) mal so richtig ausspannen. Mit schwebt da sowas vor: -Sauna, Massagen, lecker essen,lange schlafen Spazieren gehen, also einfach mal Seele baumeln lassen. Im ...
  • suche angebot nach dalmatien im frühjahr
    Möchte gerne im april oder mai eine rundreise nach dalmatien machen.wer weiss da was günstiges oder hätte auch lust dazu?bin 53j.wbl. würde mich freuen wenn jemand was wüsste.vielen dank und liebe grüsse
  • Skandinavien - Südschweden
    Wollen im Sommer (August) über Dänemark nach Schweden und ggf. noch nach Südwest- Norwegen. Der Trip soll mit PKW und Wohnwagen stattfinden. Wir starten in München und haben 3 Wochen. Uns schweben einsame Stellplätze an idyllischen Seen vor. ...
  • Hotel in Dublin
    Wissenden, im Mai möchte ich nach Irland und die ersten 2-3 Tage in Dublin verbringen. Wer kennt ein Hotel oder B&B in Dublin,vielleicht sogar im Temple-Bar-Viertel, das er/sie empfehlen kann? Außerdem würde ich meiner Frau gern mal den Luxus ...
  • Brauche ich für England einen Reisepass
    Ich für die Einreise nach England ( per Flugzeug ) einen Reisepass oder reicht ein Personalausweis? danke
  • reiserücktrittversicherung
    Mir brennt was auf der seele. ich habe letzten monat eine reise nach las vegas gebucht für ende august um dort zu heiraten,zwei tage vor weihnachten starb mein vater und mir ist nun wirklich nicht nach heiraten zumute so kurz nach seinem ...
  • Gold-/Sonnenstrand vs. Malle
    Im Moment sind wir (bisher 6 Jungs + 2 Mädchen) am planen des diesjährigen Partyurlaubes. Da es unsere letzten Sommerferien sind ist nochmal ein ordentlicher Partyurlaub geplant ;) Vielleicht kurz zu uns, um die Randbedingungen zu kennen: Zum ...
  • wer kann mir Tipps geben zu Urlaub 'Ölland, Schwed
    Jugendreise nach Ölland, Schweden und mein Sohn (15)würde gerne Wissen, was man dort so unternehmen kann, danke
  • BahnSpezial statt ICE einen Nahverkehrszug nehmen
    Habe ein Bahn-Spezial Ticket fuer 19 Euro gekauft, und zwar auf der Strecke Dusseldorf Flughafen === Koeln Hbf === Paderborn Hbf. Eine Strecke (Koeln-Hamm) ist mit dem ICE. Nun ist das Ticket, wie alle Spezialpreistickets, "im Nahverkehr ...
  • 9erbus vermietung im Ruhrpott
    Ihr mir vllt weiterhelfen ich suche 9erBus Vermietungen. Am besten Umgebung Essen danke!
  • Web Cam Ägypten finden
    Ein freundliches Hallo an alle, wer kann mir helfen damit ich eine: Web Cam (live) von Sharm El Sheikh einsehen kann? Ich googel und googel und googel.... Leider ist mein Englisch schlecht, also komme ich so auch nicht weiter. Im voraus vielen ...
  • Zahlungsmittel in USA, Visa - EC - Gebühren
    Wir unternehmen im Mai eine Reise in die USA. Wir haben ein Konto bei der ING DIBA mit EC und VISA und ein Konto bei der Sparkasse mit EC-Karte. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Banken und gibt uns Empfehlungen wir am besten in den USA zahlen? ...
  • Wellness in Düsseldorf
    Wer kennt in der Umgebung von Düsseldorf max Umkreis 70 km ein wirklich gutes Wellness Hotel?
  • Oxford, GB) suche günstige Unterkunft, Pension,
    Wir, 2 Erwachsene, wollen Ende Februar für 4 Tage nach Oxford und dort günstig übernachten z.B. in einer Pension oder Bed & Breakfast. Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht? Wer weiß günstige und gute Unterkunft? Vielen Dank für eure ...
  • Hochzeitsreise
    Lieben. wir planen unsere Hochzeitsreise im Juni diesen Jahres und sind ein wenig verzweifelt !!! Folgende Ausstattungsmerkmale sollte das hotel haben (5 Stern): - romatisches Hotel (am liebsten ohne kinder) - in der Nähe ein Sandstrand - Kein ...
  • Kennt Ihr einen Roccolo?
    Kennt Ihr Standorte von in Italien noch zu findenden Roccoli, Sing. "Roccolo"? Es sind bestehende oder auch alte Vogel-Großfangnetzanlagen?
  • Ferienwohnung 1 Person am See
    Suche nach einer kleinen Gelegenheit mal ein Wochenende fern von der realen Welt zu verbringen. Darum suche ich nach einer Gelegenheit ein Wochenende in einer netten kleinen Ferienwohnung für eine Person. Meine Wunschvorstellung wäre dabei ein ...
  • Wieviel Umsteigezeit am Dubai Airport einplanen?
    Möchte nach Kapstadt fliegen und habe über Emirates einen Flug über Dubai gefunden. Die vorgeschlagene Umsteigezeiten sind entweder ~9h oder 2,5h. Reichen 2,5h zum Umsteigen? Mir erscheint es etwas wenig, aber ich möchte ungern die 9 Stunden am ...
  • MotorSportWochenende
    Ich fahre mit "meinen jungs" jedes jahr einmal weg zum feiern und den kopf frei kriegen. Die letzten beiden male waren wir bei der DTM/24h Nürburgring. Beides hat uns wunderbar gefallen. AUTOS, FRAUEN, FEIERN, CAMPEN und TRINKEN... ...
  • Billigflieger nach USA
    Ich suche einen möglichst billigen Carrier der von Deutschland nach USA fliegt. Speziel von der Gegend rund um Würzburg (+250 km Umkreis oder alles was gut mit Bus und Bahn zu erreichen ist, bin da flexibel) nach Tampa oder Fort Meyers Florida ...
  • Handgepäck und Rucksack
    Darf ja im Flugzeug (in meinem Fall demnächst "Intercontinental") ja ein handgepäckstück mit soundsoviel Kg und Abmessung und ein Notebook mitnehmen. Wie sieht es mit einem Rucksack aus IN DEM das Notebook ist? Wie verhält es sich da ...
  • billig hotels in bangkok
    Freundin und ich wollen zum ersten Mal in Mai nach Bangkok fliegen. Wir suchen gute, saubere und vorallem günstige Hotels in Bangkok. Schön wäre wenn es zentral liegt, von wo man aus verschiedenen Sehenswürdigkeit besichtigen kann. Würde mich ...
  • ist terminal a pleite
  • Bahncard 50, wer kennt sich da aus?
    Person A und B besitzen beide eine Bahncard 50. Person A kauft ein Ticket für Reise X nun wird er krank und Person B möchte das Ticket übernehmen. Geht sowas? Wenn Ja wie? Danke für Eure Hilfe

Andere Themen