Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Lanzarote
    Ich bitte um Infos zu folgenden Fragen: Ich möchte im Januar nach Lanzarote. Wo sollte ich mir ein Hotel/Unterkunft suchen wenn ich die Insel per Auto erkunden möchte, und dabei möglichst viel sehen möchte. Der Ort sollte ruhig aber nicht zu ...
  • suche Skihütte mitte Dezember
    Gemeinde, ich suche eine Skihütte in den Alpen, die in einem schneesicheren Gebiet liegt. Wir sind ca. 10 Leute und hätten gerne eine Hütte für uns allein, die schön urig ist und am besten mitten im Skigebiet liegt. Hat jemand, am besten von ...
  • wo ist es um sylvester warm??
    Ich wollte -um hier dem miesen verregneten winterwetter aus dem weg zu gehen-über sylvester für 7 oder 10 tage in die sonne fliegen? leider weiß ich gar nicht wo es da schon warm ist ! ich muß es mir auch leisten können! Also suche ich geheimtips ...
  • Wetter in Dharamsala (Indien)im Februar ?
    Keine Wetterdaten Ende Januar bis Ende Februar für Dharamsala (Indien). Wer weiss es konkret für Dharamsala und nicht nur allgemein für den Bundesstaat Himal Pradesh? Desweiteren würde ich mich über aktuelle Infos und Tips zu Dharamsala freuen. ...
  • Geldautomaten auf Malta?
    Alle, da ich am 12.11. nach Malta fliege,wüsste ich gern,ob es dort Geldautomaten (EC-Karte) gibt oder muß man zur Bank?Wenn ja,akzeptieren die dort EC-Schecks oder sollte man sich Traveller-Schecks besorgen? Da ich nur für eine Woche bleibe,wäre ...
  • Fahrpläne der Bahn im Netz?
    Suche Zugfahrpläne. Unter http://www.Bahn.de finde ich nur den Reiseplaner, in den man Start und Ziel eingibt und der dann die Route ausspuckt. Ich möchte mir aber die kompletten Fahrpläne einzelner Bahnhöfe runterladen (Damit ich sie auf meinen ...
  • Linea Lauro-Wer kennt die Schiffe
    Um von Italien aus nach Tunesien mit der Fähre günstig zu reisen, empfiehlt www.ferryconsult.de die Reederei Linea Lauro. Fraglich ist nur,ob der Preis so niedrig ist,weil "Seelen-Verkäu- fer" im Einsatz sind,oder ob man recht ...
  • Tipps rund um Frankfurt
    Ich bald nach Frankfurt ziehen werde, bin ich dankbar für alle Tipps rund um das Freizeitangebot. Ich liebe Musik (Jazz besonders), Tanzen, Theater, Kino (auch Originalversionen), Cafés und nette Bars. Vielen Dank!!
  • Suche gute Tips für Prag :-)
    Gemeinde, ich fahre nächste Woche für drei Tage nach Prag. Wer hat gute Tips in Bezug auf Essen gehen, Übernachtungen und Sightseeing? Gibt es gute Internetseiten? Danke und Gruß Axel
  • Mallorca - Ferienhaus?
    ( 2 Erw. und 3 Kids) möchten im kommenden Sommer nach Mallorca fliegen. Wo gibt es schöne und bezahlbare Ferienhäuser/Appartements, kindergerecht, in der Nähe eines Strandes?
  • Verlängertes Wochenende in New York
    Wollen mit ca. 6 Erwachsenen im Frühjahr nach New York. Wo kann man solche Reisen am besten buchen? Hat jemand Erfahrungen und kann Tipps geben? Wie lange im voraus sollte man buchen? Geht das auch kurzfristig? Vielen Dank im voraus. Assi
  • Urlaub mit Kids in Ägypten
    Wollen unseren Haupturlaub in den Osterferien in Ägypten verbringen. Mit etwas Kultur (solange die Kids, 5 und 8 Jahre alt, durchhalten) und viel Zeit am Strand zum schnorcheln u.s.w. Habt Ihr einen Tipp, Ort und Hotel betreffend? Danke im ...
  • EXPO, was muß man sich angucken?
    Ist denn absolut sehenswert? Habe nur einen Tag Zeit und alle haben gesagt mittlerweile muß man tierisch lange anstehen. Danke. Gruß Heike
  • Expo Unterkunft
    Jemand in Hannover oder nähere Umgebung eine billige Unterkunft für 3 Leute? Dringend gesucht. Danke, Gruß Heike
  • Ferienhaus für ca. 10 Personen
    Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus, in dem wir mit Freunden Sylvester 2000/2001 verbringen können. Schön wäre entweder was an der Nordseeküste oder in der verschneiten Eifel/Hunsrück. Habt Ihr Adressen?
  • Antarktis...
    Wer kann mir Tipps für eine schöne Reise geben? Danke! Kay
  • Flugreisen mit Sportgepäck. Versicherung?
    Wo erhält man eine Versicherung für Sportgepäck und was kostet das für ca. 20 Kg mit dem Wert von 5.000 DM? Danke!
  • ijsselmeer - salz- oder süsswasser?
    Wir nach unserem holland-urlaub festgestellt haben, dass das ijsselmeer keine direkte verbindung zur nordsee hat und meine freundin nach einer "spritzigen" welle ebenfalls feststellte, dass das wasser nicht salzig schmeckt, fragen wir ...
  • Größe des Handgepäcks im Flieger?
    Wie groß darf denn das Handgepäck im Flieger sein? Darf man denn so einen Hinterherzieh-Trolly als Handgepäck mitnehem? Danke Gruß Corinne
  • Strassenkarten von Europa und online, gibt es das?
    Was mir vorschwebt ist eine Übersichts-Strassenkarte von Europa, auf der man durch anklicken und evtl. Wahl der Vergrößerung immer feiner an das gesuchte Zielgebiet herankommt. Draufgekommen bin ich, als ich wegen der aktuellen ...
  • Airline-Vergleich
    Suche einen Vergleich verschiedener Airlines in Bezug auf Service, Sicherheit, Komfort (z.B. Sitzreihenabstand...) Kennt jemand so eine Liste im Net oder kann mir sagen, wo ich suchen soll???? Vielen Dank!!! Claudia
  • Hamburg!?
    Wer kennt ein angenehmes, nicht astronomisch teures Hotel in der Hamburger Innenstadt? Meine Internet-Recherchen waren unzulänglich, ich hoffe auf eine persönliche Erfahrung und Empfehlung. Vielen Dank schon mal Lea
  • Hüttenurlaub im Schnee
    Wer kann uns (Zwei Familien mit je zwei Kindern) einen Tipp geben, wo man eine "HÜTTE" in einem Schneesicheren Ort findet. Die Hütte oder das Haus muß mindestens drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer haben.Skipiste mit evtl. Skischule ...
  • Wo finde ich Lastminute Börse....im Internet
    .....wo ich auch noch einen Urlaub für diese Woche - Abflug bis 21.10.00 kriege! Ausser Airport
  • Mit Bus nach Tschech.: Werbeverkaufsverkaufsfahrt
    Und an bekomme ich diese Werbung für Busfahrten nach Tschechien oder Polen, um einen Zollfreien Einkauf zu tätigen. Der Preis beträgt angeblich 9,90 DM. Was kommt denn da auf mich zu? War jemand schon auf so eine Fahrt? MfG, Noel
  • Südindien / Djoser?
    War zufällig mal mit Djoser (Köln) in Südindien? Wie war die Reise? Wer war überhaupt mal in Südindien und kann mir etwas über das Wetter im Dezember sagen? Ich hab mich hier im web und auch in Büchern informiert und weiß, daß es an der Ostküste ...
  • Alltag in Toronto?
    Für mich besteht die Möglichkeit ein Jahr in Toronto zu arbeiten. In den letzten 7 Jahren war ich nicht mehr längere Zeit weg von Zürich. Was gibt es da so zu beachten, zu geniessen, etc. Besten Dank für alle Hinweise... Grüsse Peter
  • Urlaub mit Hund im Bayr. Wald???
    Soll mal für einen Kollegen von mir nachschauen wo man im Bayrischen Wald mit Frau und Hund Urlaub machen kann. Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weiß nach was ich da am dümmsten suchen soll.. Gebt mir mal ein paar Tips..:-) Claus ...
  • Bahnfahren mit Rabatt!
    Unter www.kartenfuchs.de kann jeder seinen Bahnreisewunsch eintragen. Mit etwas Glück findet er Mitreisende und kann u. U. seinen Preis drücken. Die DB sei vom neuen Kartenfuchs wenig "amused" war in einer Pressemitteilung zu lesen. ...
  • Wo im November Urlaub machen ???
    ! Ich werde im Novenmber (6.November) eine Woche Urlaub nehmen und frage mich in welche sonnigen Gefilde ich mich dann am besten verdrücken sollte... Am besten Mittelmeer, schön warm, nicht zu teuer einen Woche... Wem fällt etwas gutes ein ??? ...
  • Lanzarote Frühling/Herbst?
    Planen, nächstes Jahr nach Lanzarote zu fahren, wissen aber nicht, was besser ist: im April oder im Oktober?? Bisschen baden wäre schon schön, aber wenn es dauernd regnen sollte, ist es ja auch nichts... Wer hat Erfahrungen? Anja*
  • Bungalow in Holland über Sylvester
    Jemand vielleicht eine Adresse für ein Ferienhaus in Holland (gern mit Sauna und Schwimmbad) wo er/sie schon mal gewesen ist und das weiterempfehlen kann. Vielleicht kann ich mich direkt mit den Vermietern (ohne Reiseveranstalter) in Verbindung ...
  • Einöde
    Kurzfilmprojekt der Fachhochschule Dortmund Hallo Ihr da draussen Drei ambitionierte Nachwuchsfilmer sind schier verzweifelt. Wir (Filmstudenten aus Dortmund) suchen einen Drehort für einen Kurzfilm. Gesucht wird ein Feld oder eine Wiese, die in ...
  • Billige Hotels in London
    Billieg Hotels in London für 15 Pfund gibt es nicht und alles was bis 25 Pfund geht ist sehr riskant (Lass besser die Finger davon). Es kommt aber auch auf die Reisezeit an. Ich bin sehr oft dort und reise meistens mit meheren Personen( bis zu ...
  • Wochenendtrip?
    Habe von meiner Firma einen Wochenendtrip bekommen.In Anspruch nehmen werde ich das wohl im November.Ich kann mir ein Ziel aussuchen.Irgendwo in Europa.Einerseits möchte ich natürlich irgendwo hin,wo schönes Wetter ist,andererseits möchte ich ...
  • Hotels in Baden- Württemberg
    Mir einer eine Internetseite sagen, bei der ich Hotels abfragen kann. Ich muß öffters für Kollegen Hotels buchen und habe leider noch keine Seite gefunden, die über Städte/ Dörfer wie Villinegen- Schwenningen, Deißlingen, Tuttlingen, ...
  • KÖLN-OLPE
    Heute nacht nach köln und möchte dann weiter nach Olpe. Bitte kann mir einer sagen wie ich von Köln nach Olpe komme.Es sind doch nur 77km und die Züge die ich ausfindig gemacht habe,fahren stundenlang.Vielleicht gibt es einen Bus der es in ...
  • Lenkzeiten Busreisen
    Wer kann mir sagen, an welche Organisation ich mich wenden kann, wenn es um die Einhaltung von Lenkzeiten bei Busfahrern von Fernreisen geht? Im konkreten Fall saß ein Busfahrer ca. 16 Stunden mit nur einigen wenigen Unterbrechungen am Steuer. ...
  • Tschechei - Budweis
    In den nächsten Tagen möchte ich mal kurz über die Grenze machen - habe aber (außer Hinweisen, daß B. gaaanz toll sein soll) keinerlei Informationen. Fragen: welche Busunternehmen fahren (von München aus) nach Budweis; wie ist es dort mit ...
  • Bretagne Familie Haus ?
    Wer weiß nettes Häuschen in der Bretagne oder Links zu seriösen Vermietern ... für Familienurlaub nächsten Sommer 4 erwachsene 3 kinder vielen Dank Walter
  • Hotel in München ?
    Auf der Suche nach einem schönen Hotel in München oder Umgebung (Bahnverbindung ist na klar Voraussetzung). Das Hotel sollte schon ein bißchen Ambiente (Bar, Schwimmbad, vielleicht auch Wellness) haben, so dass man sich eine Woche richtig wohl ...
  • Malediven Wer hat Tipps
    Alle, Ich möchte im Januar auf die Malediven und meine Fragen sind Wer kennt sich aus und kann mir eine Insel nennen die Deutschsprachig ist und all inclusiv anbietet. Ob eventuell deutschpsrachige Tauchbasen vorhanden sind Wenn nicht dann bin ...
  • Von China ins Internet
    Tach Ich bin im November für 1 Woche in China und würde von dort aus gerne Mails veschicken. Ich habe einen kleinen Organizer mit Browser (Psion 5mxpro) und externem Modem (US Robotics Sportster) oder mein Infrarothandy (S35i). Kennt ihr ...
  • Nov. Eine woche Urlaub!
    Habe im Nov. eine Woche Urlaub und möchte weg fliegen. wer kann mir gute seiten empfehlen wo ich für 500 bis 600 DM verreissen kann. Ist man besser mit pauschal reisen oder besser mit last Minute?
  • Almunecar in Andalusien, Wer kennt
    Sich dort unten etwas aus und kann uns eine Unterkunft empfehlen? Da wir speziell zum Gleitschirmfliegen dorthin fahren, würden uns auch alle Infos zu diesem Thema interessieren!!! Danke! Gruß Kay
  • Suche Appartment zum mieten auf Madeira
    Suche Adressen für Appartment (selbstversorger) auf Madeira möglichst nicht im Touri-Zentrum Gruß Annette
  • Hawaii - Visum? Jet-Lag?
    Plane für eine Woche nach Hawaii zu fliegen um dort einen Kongress zu besuchen. Brauche ich ein Visum o.ä? Oder einfach Flug und Hotel buchen und fertig? Es ist für mich auch das erste mal über'm grossen Teich... Gibt's Tipps, wie ich den Jet-Lag ...
  • Süd-Spanien im November
    Ich plane Anfang November einen einwöchigen Urlaub und hatte eigentlich Süd-Spanien (Costa de la Luz) im Auge. Nun habe ich aber von einigen Leuten gesagt bekommen, daß es da wettermäßig nicht mehr so toll sein soll. Ich hätte aber schon gerne ...
  • Abenteuerreisen
    Jemand einen Veranstalter von extremen Adventurereisen, z. B. zu Fuß 200km den Amazonas hoch, oder quer durch die Namib....nur als Beispiel eben. Aber ähnliches wäre schon interessant. Kennt ihr entsprechende Websites? Thanx Steven
  • Miami - Fand sehr gutes und günstiges Hotel
    Mir bitte nicht als Schleichwerbung auslegen, aber wenn Ihr ein sehr gut geführtes, preisgünstiges Hotel in Miami sucht....."International Inn On The Bay". Sehr sauber, sehr günstig, mit dem Auto 15min bis Miami Downtown, 5min bis zum ...
  • Expo mit Kindern
    Kann mir kurzfristig Tipps geben, wo man günstig (2 Erw. + 2 Kinder) in/um Hannover übernachten kann? Außerdem: Was muß man auf der Expo mit Kindern (8 +10 J.) unbedingt gesehen haben? Danke und tschüss Robert
  • hauptstadt
    Ich bin zur zeit am rätseln welches die wohl am höchsten gelegene Hauptstadt der Welt ist. Erst war ich der Meinung es sei Lima in Peru, aber dann habe ich auch von anderen Mexico City gehört. Leider weiss ich nicht wo ich da nachschauen kann, ...
  • billiges hotel in london
    Auf die Gefahr hin, dass es bestimmt schon mal jemand gefragt hat: Wer kennt ein billiges (!) Hotel in London? Also so um die 15 Pfund pP im Doppelzimmer inklusive Frühstück... Oder vielleicht eine gute Seite im Internet, wo ich solche Hotels ...
  • last minute...
    War bestimmt schon mal gefragt, aber ich suche nach last minute sites, die auch was bringen, im sinne von selbstauswahl des zieles, datum und one-way.....????? und gibts sowas wie ein einmal um die erde ticket für ein jahr, oder so??????
  • GÜNSTIGER Flug nach KRAKAU ???
    Weiss, wie/ von wo man günstig jetzt im Herbst nach Krakau fliegen kann. Die Normalpreise sind mir zu hoch (so um 500,-DM aufwärts). Da komme ich ja fast schon bis nach N.Y.und zurück Startpunkt soll im Rhein- Ruhrgebiet sein.(Köln, Düsseldorf ...
  • flug + hotel nach budapest?
    Günstige Variante (Flug + Hotel) für 3-4 Tage nach Budapest. Möglichst von Zürich, Basel oder Stuttgart. Wer hat mir einen Tipp (welcher Veranstalter, welcher Preis)??
  • Selbstversorgerhaus gesucht!
    Suche Selbstversorgerhaus in NRW. Eifel, Sauerland, bergisches Land... alles im Umkreis von 150 km im Radius von Düsseldorf. Es sollte auf 40 Personen ausgerichtet sein und weit ab vom Schuß. Kann mir jemand helfen? Bin dankbar für Links, ...
  • Australien nach dem Abi
    Würde gerne nach dem Abi oder nach dem Zivildienst (was ist besser?) für ein halbes oder ein Jahr ins englischsprachige Ausland gehen, am liebsten Australien. Ich möchte gerne dort auch arbeiten, aber nicht nur wegen des Arbeitens dort hingehen, ...
  • gibt es sowas wie 'mitreisen.de'??
    Ich möchte gern zwischen november und januar verreisen, aber nicht unbedingt allein. gibt es im netz eine börse, in der mitreisende gesucht werden? vielen dank, thorsten
  • Hotel Sasanka in der Hohen Tatra
    Schon jemand im Hotel Hotel Sasanka, Tatranska Lomnica in der Slowakei? Ich bin an allen Erfahrungen interessiert. Weiß jemand ein günstiges Hotel oder eine Pension in Tatranska Lomnica. Vielen Dank Robert
  • München-London günstig ?
    Wir wollen zu zweit am 25.12 von München nach London und am 31.12 zurück. Wer kann mir günstige Flüge empfehlen ? vielen Dank Walter
  • Unterkunft in Florida???
    Hat jemand Erfahrung mit der angebotenen Ferienhäusern? Wo kann man gut und billig auf den Keys und in der Nähe des Disney Resorts übernachten? Danke.
  • WANDERN im Süden
    - auf uralten Mauleselpfaden,den ehemaligen Verbindungewegen zwischen den Dörfchen -in den Hügeln,Tälern + Schluchten der Vorberge einer großen Gebirgskette -durch Walnusswälder + Olivenhaine -vorbei an den Resten alter Öl- & Wassermühlen,kleine ...
  • durch Kanada mit dem Zug
    Ich habe vor laengerer Zeit mal einen Reisebericht gelesen ueber eine Zugfahrt quer durch Kanada (ich glaube, Toronto bis Vancouver) Weiss jemand, wo ich naehere Infos bekommen kann ueber diese Zuglinie ? ciao Matthias
  • Thailand
    Wer war schon in Thailand und kann mir sagen, wann die Beste Reisezeit ist. Ich will nach Bankgok aber auch n bisschen ans Meer. Was empfehlt ihr - Westen, Osten? Muss ich was buchen, oder kann ich mit Flug zurechtkommen und dann Busse oder Züge ...
  • Übernachtungsmöglichkeit EXPO 2000
    Ich suche eine gute und nicht zu teure Übernachtungsmöglichkeit im Großraum Hannover für 4 Personen. Eine gute Jugendherberge oder Ferienzimmer wäre auch in Ordnung. Vielen Dank für jede Antwort. Torben
  • Ägypten
    Ich suche Information zum Thema Urlaub in Ägyten. Besonderheit dabei ist, mein Partner und ich würden schon ganz gerne Land und Leute kennenlernen. Aber wir werden mit zwei 16jährigen Pubis und einer 10jährigen (alles Mädels) verreisen. Also ...
  • Sao Paulo
    Ich muß beruflich für ein paar Tage nach Sao Paulo. Was gibt es dort interessantes, was lohnt sich anzuschauen ?? Gruß D.
  • Reiseberichte Afrika online gesucht
    Kennt gute online-Reiseberichte von Afrika-Fahrern? Leider haben einige echt gute HP´s gemacht, diese haben jedoch ellenlange URL´s und sind dazu oft gar nicht in Suchmaschinen eingetragen... Also, wer solche Reiseberichte kennt oder findet - ...
  • Pension in den Alpen gesucht
    Suche eine kleine, hübsche, preiswerte Pension in den (deutschen) Alpen für die 1. Oktoberwoche. Wo ist eigentlich egal, man sollte leichte Wanderungen machen können und vielleicht mit einer Seilbahn auf einen schönen Berg fahren können. Danke ...
  • Venedig
    Interessiere mich sehr für Venedig. Weiß war von euch, wo ich im Internet gute Informationen derüber finden kann (gut bebildert und erklärt)? ZUsatzfrage: Wieso wurde Venedig eigentlich auf dem Meer gebaut? Was war der Anlass? Jerry
  • lastminute türkei
    Wer kann mir zum 10.10.00 noch eine lastminute reise anbiten. 4-5 sterne in side oder kemer für höchstens 950,00 DM wir sind vier erwachsene persoen. würde mich über schnell antwort freuen. tel. 05631/66156 ciao inga
  • Tanken in der Schweiz
    Wer kann mir sagen, ob man in der Schweiz an allen Tankstellen-Automaten mit Kreditkarte (VISA oder Master) zahlen kann ? Danke schon mal, Micha
  • Trier
    Ich suche günstiges, nettes Hotel in zentraler Lage in Trier.
  • Abseits gelegene Finca gesucht
    Weiss jemand, wo ich eine Abseits (alleinstehend) gelegene Finca für ca. 1 Woche mieten kann. (Mallorca, bzw. Kanaren) Sollte von privat sein, gemütlich und kein Vermögen kosten danke Andy
  • Fahrgemeinschaft zur Expo
    Ich, männlich – 47 J., würde gerne die Expo von 6. Okt. Bis 8. Okt. besuchen und dabei das Angebot von der Bundesbahn nutzen - mit einer Familienbahnkarte (269,- DM 2 Erwachsene mit bis zu 4 Kindern inkl. Expo-Tageskarten) Köln – Hannover – Köln. ...
  • Heiraten in Florida
    Wer hat Tips, Adressen, Erfahrungen .... Danke. Bye
  • KRETA - Infos von KRETA direkt
    Wer gern merh über KRETA wissen möchte,kann sich gern an mich wenden. Ich lebe hier seit 1982,bin aber kein Experte für den Massentourismus,das billigste Zimmer auf der ganzen Insel, die beste Taverne,die heißeste Disco,den Strand,den noch nie ...
  • Danke Schoen!!
    Danke fuer die schnellen Antwort mails; werde eure Tipps beherzigen und mich gleich mal auf die Suche machen Gruss Verena
  • Arena di Verona
    Ich beabsichtige, einen Aufenthalt in Verona mit Besuch der Arena im nächsten Jahr zu verschenken (fahre selbst mit). Wer kennt sich dort aus? Wie gehe ich am besten vor? Tickets selbst kaufen (die Seite www.arena.it kenne ich schon), Hotel ...
  • elsass - wohin?
    Wer kann mir tips geben, wie man ein (kurzes) wochenende im frz. elsass am besten verbringt? also: was muss man sehen, was kann man getrost links liegen lassen? welcher teil der weinstrasse ist am huebschesten? kennt vielleicht sogar jemand ein ...
  • Niederlande im Oktober
    Wer kann mir Auskunft darüber erteilen, wo wir (2 Erwachsene, 1 Säugling und Hund) Mitte Oktober ein(e) preisgünstige(s) Appartment/Wohnung an der niederländischen Küste anmieten können. Danke Peter
  • Hund mit nach Schweden??
    Wollen nächstes Jahr das erste Mal Urlaub in Schweden machen. Nun wissen aber noch nicht, ob wir unseren Hund dort mit hin nehmen dürfen oder unter welchen Bedingungen. Wer weiss Bescheid oder hat Links? Schon mal danke für die Mühe
  • Fremdenverkehrsämter von Schweden,Finnland,Norwege
    Mir jemand die Internetadressen der Fremdenämter von Schweden, Finnland und Norwegen schreiben. Postadresse ist auch ok! Gruss, Holger
  • Kreta im Winter
    Mir jemand sagen, wie um die Jahreswende das Klima/Wetter auf Kreta in der Regel ist? Vielleicht aus Erfahrung... Holger
  • HH - Instanbul
    Habe vor mit einem alten Auto (ca. 500 DM) von Hamburg durch Osteuropa über Bulgarien, Rumänien nach Istanbul zu fahren (nicht Jugoslawien). Das Auto wollte ich dann in der Türkei für ein paar Lire verkaufen und dann zurückfliegen. Was haltet ihr ...
  • Dubai
    Möchte im November für eine Woche nach Dubai (Jumairah Beach). Wer war schon dort und kann mir sagen, was man sich ansehen sollte. Ist ein Mietwagen zu empfehlen oder sollte man besser organisierte Ausflüge buchen. Danke im voraus Susanna
  • Italien, Rom
    Im Oktober werde ich zwei Wochen in Rom bleiben. Wer hat Tipps für interessante Besichtigungen, Restaurants, Geschäfte usw., die man nicht im Reiseführer findet?
  • Expo
    Gerade zurück von der Expo möchte ich einige Tipps weitergeben, wie man das Schlangestehen vermeiden kann: Besucht nicht unbedingt die Pavillons, bei denen es z. T. Wartezeiten von bis zu 2 Std. gibt. Dafür sollte euch eure Zeit zu schade sein. ...
  • London
    Halli, hallo lebe zwar in London, in aber verzweifelt auf der Suche nach deutschsprachigem Material über die Stadt. Will sagen geschichtlicher Hintergrund, Bedeutung des Tourismus für die Stadt (klar enorm, aber Zahlen wären ein Traum). Hat ...
  • Reisen in die Antarktis???
    Wer hat Infos, wo so etwas Angeboten wird. Es sollte aber nicht das Kreuzfahrtnivequ ab 10.000 DM sein. Evtl. Tipps von Punta Arenas oder Ushuaia aus...? Besten Dank für Tipps und Anregungen!!! Gruß
  • Mitte Oktober?
    Ist da die Türkei und Ägypten noch empfehlenswert. Oder gibt es andere schöne Ziele für eine Woche mit SOnne und Strand, die empfehlenswert sind? Gruß
  • Busfahrt Rio de Janeiro - Brasilia
    Weiss jemand von euch, was so eine Fahrt kostet, ob die täglich angeboten wird, wie lange das dauert, ob man die lange im Voraus buchen muss (bzw. hier von Deutschland aus überhaupt kann) usw. Muss am 01.12. die Strecke hin und am 05. oder 06.12 ...
  • 3P Herbstferien Süden gesucht
    Möchten gerne mit 2 Erwachsenen und 1 Kind, 6 Jahre, in den Herbstferien in den Urlaub fahren und jedes Reisebüro sagt uns, daß es nichts mehr gibt. Dabei dachte ich gar nicht, daß unsere Wünsche so ausgefallen sein: es sollte nur sonne, strand ...
  • Cunit (Vilanova i la Geltru/Vill)
    Ich bin für 2 Wochen in Cunit ( Vilanova i la Geltru), auf halber Strecker zwischen Barcelona und Tarragona. Wer kennt diese Gegend und kann mir Auskunft darüber geben ? Danke für die Hilfe. Claude PS: Wichtig sind für mich: Gibt es einen Lidl? ...
  • Prag
    Ich möchte Anfang Oktober für drei Tage nach Prag reisen. Wer kann mir sagen, was man unbedingt sehen sollte bzw. auslassen kann? Wo läßt sich am günstigsten Geld tauschen? Annette
  • Euro-Disney Paris
    -Interessierte usw.! Wir möchten im Oktober dorthin (2E,3K). Wer hat Erfahrungen mit den Hotels dort, günstige Buchungsmöglichkeiten usw. Bin für jeden Tipp dankbar. Bis dann, LS_Igel
  • Formel 1 in Indianapolis
    Gibt es sonst noch verrückte Deutsche, die wie ich nach USA zur Formel 1 fliegen? Und jetzt der Oberwitz: Ich gehe das erste mal zur F1! Meldet Euch, vielleicht kann man sich irgendwo treffen.
  • Badeurlaub Last Minute
    Da wir die letzten Jahre unseren Urlaub jeweils in USA verbracht haben, bräuchte ich mal ein paar Last-Minute Tips. a) mit Baby (5 Wochen) und dreijährigem Kind b) Baden wär ok c) Reiseziel überhaupt (nicht Türkei!!!) d) Flug maximal 4 Stunden e) ...
  • Australien
    Kann mir jemand von Euch sagen welche Jahreszeit die Beste für einen 4 Wochentrip (Melb./Syd. bis Westküste)ist. Wie lange dauert der Flug ? Kosten ? Automiete teuer ? Danke ! michi

Andere Themen