Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Wandern am Königssee
    Wer kann uns Tipps geben, wenn wir am, um den Königssee wandern wollen. Welche Wege sollte man nicht nehmen und welche nehmen. Konditionell haben wir keine Probleme. Gibt es für dieses Gebiet Karten mit GPS Einträgen ? Die Übernachtungen finden ...
  • Lundenburg(Brecav)
    Kann mir jemand sagen wo ich einen Stadtplan von Lundenburg finden kann und auch eine Seite über diese Stadt.Vielen Dank Ingrid
  • KOS/Griechenland
    Wollte mal fragen, ob schon jemand von Euch auf Kos gewesen ist. Meine Freundin und ich waren im SOmmer dort und wurden (vom Hotelstandard) bitter enttäuscht. Wir haben über 2.00 DM für ein Möchte-gern-4-Sterne-Hotel bezahlt... Der Bunker hätte ...
  • USA West im März/April
    Wir wollen im März/April nach USA West! Wer war zu dieser Zeit schonmal dort und hat nützliche Tipps. -Wettermäßig??? -Tourimäßig (ist tote Hose in den NP´s??) -Kostenmäßig??? Bin für alle Tipps dankbar, insbesondere für ...
  • Nil-Keuzfahrt
    Hat schon mal eine Nil-Kreuzfahrt gemacht? Welche Tipps könnt ihr mir geben. Danke im Voraus K.D.
  • Norwegen im April
    Wir würden gerne im April nach Norwegen fahren. Wie ist zu dieser Zeit dort das Wetter ( Temperaturen,Wind usw.).Kennt jemand private Ferienhausvermittler oder Leute die ihr Haus vermieten. MfG Bernd
  • Donaukreuzfahrt
    Hat schon einemal Jemand eine Donaukreuzfahrt gemacht. z.B. von Passau nach Budapest? Worauf muss ich achten, wenn ich so eine Reise tun will. Welche Schiffe sind gut, welche schlecht? Ist die Reise nur für Rentner geeignet? Ich bin für jeden ...
  • politische Bildungsreise nach Berlin
    Von euch war schon einmal auf einer politischen Bildungsreise und ist dabei nach Berlin gefahren? Was macht so dabei und wer übernimmt eigentlich die Kosten hierfür? Gruß Mic http://www.mibor.de
  • Auswandern nach Kapstadt und Umgebung
    Freund und ich wollen in 3 Jahren nach Kapstadt auswandern. Wer kann uns Tips und Infos darüber geben, wie wir das am besten anfangen und worauf wir achten müssen. Lars ist Informatiker und ich Grafikerin. Wie kommen wir dort zu einem Job? Sind ...
  • Reisen mit dem Rad in Neuseeland
    Dezember bin ich mit dem fahrrad für 5 wochen in neuseeland unterwegs, wer hat erfahrungen mit übernachtungen (alles ausser camping), sehenswertem, was kann man sich schenken, welche strassen sollte man meiden, etc. ! da ich von auckland aus ...
  • Sprachurlaub in Quebec
    Ich wuerde gerne naechstes Jahr einen franzoesischen Sprachurlaub in Quebec (Stadt) oder Montreal machen. Kann mir jemand einen guten Link oder Adresse geben? Vielen Dank auf alle Faelle schon mal vorab!!! Gruß MONI
  • ÄGYPTEN / HURGHADA, Hotel Reemyvera Resort
    Wir werden unserer urlaub in hurghada im hotel REEMYVERA Resort verbringen. kennt jemand das hotel? war schon jemand da? kann mir jemand auskunft erteilen? vielen Dank.
  • ÄGYPTEN Wetterbedingungen im Dezember
    Wir fliegen im Dez. nach Ägypten, kann mir jemand mitteilen, wie das wetter dort ist? wir werden in hurghada sein. vielen dank.
  • Camping Gaz in Irland
    Experten, nächstes Jahr soll es nach Irland gehen. Wir sind, wie immer, mit Fahrrädern und Zelt unterwegs. Und da liegt meine Frage: Im Reiseführer habe ich gelesen, daß alle Camping Gaz Produkte in Irland käuflich zu erwerben sind. Gilt das auch ...
  • SpringBreak Alternativen ?
    Studiere zur Zeit in den USA (Massachusetts), und im Maerz steht nach amerikanischer Tradition eine freie Woche ins Haus, die Spring Break. Allerdings habe ich nicht gerade Lust, in dieser Zeit an eines dieser Ziele zu fahren, wo tausende ...
  • Last Minute vor/nach Silvester
    Von Euch kann mir weiterhelfen mit Last Minute Tipps um Silvester. Wie ist gewoehnlich das Angebot und welche Reiseziele sind zu empfehlen? Danke Christiane
  • KArtenmaterial Namibia
    Welche Karten (Autokarten) könnt ihr für Namibia (Selbstfahrer) empfehlen.
  • Mallorca mit'm Rucksack?
    Moin zusammen, ich habe mir von vielen Leuten sagen lassen, dass die Insel abseits der Alkoholikerzone sehr nett sein soll... Kann man da wandernderweise durchkommen? Wie sieht's mir Privat-Unterkünften aus? Werden da auch Zimmer vermietet? Hat ...
  • 1 Jahr in Australien Wer kann Tipps geben ??
    Wir haben endlich unser Holiday Maker Working Visa bekommen (gilt 1 Jahr), und wollen uns im Januar auf den Weg nach Australien machen, so das wir im April/Mai dort ankommen (ich muß vorher nochmal nach Asien :-)). Wer war schonmal längere Zeit ...
  • nach dem Abi für mehrere Monate auf Reise...
    Ich möchte nach meinem Abi nächstes Jahr ein paar Monate durch die Welt reisen. Bisher hielt ich es für die beste Idee, auf einem Schiff anzuheuern und dann an Bord zu arbeiten und somit in viele Länder der Erde zu kommen. Das Problem ist, dass ...
  • New York - Preiswerte Unterkunft gesucht
    York- Fans, bin jetzt im Dezember einige Tage im Big Apple. Wer kennt ein preisgünstiges Quartier, das nicht unbedingt zentral liegen muss und welches von hier aus kurzfristig gebucht werden kann. Muss auch nicht unbedingt gross sein. Privates ...
  • Motorradfahren in Neusseland
    Fahren bald für 5 Wochen nach Neuseeland und wollen uns dort Motorräder ausleihen. Wer weiss wo wir günstig welche mieten können (vieleicht auch schon günstig von Deutschland aus?)? Oder wäre es besser für die 5 Wochen eins zu kaufen? Danke für ...
  • Wanderkarten
    Ich habe in Norwegen Wanderer getroffen, die hatten sehr genaue Wanderkarten (Königsweg; Schweden) mit, die auch für GPS geeignet sind. Leider habe ich den Namen des Verlages vergessen! Danke im Voraus Sepp
  • US-amerikanische Feiertage
    Jemand an welchem Donnerstag im November thanksgiving ist ? Daß es gerade eben war habe ich wohl mitbekommen, aber ich dachte es wäre der letzte Donnerstag im November und jetzt war`s am vierten (wir haben diesmal fünf Donnerstage). - wo kann ich ...
  • Sommerzeitumstellung in den USA
    Jemand, wann in den USA die Sommerzeit um- und rückgestellt wird. Interessiert mich einmal aktuell aber auch grundsätzlich möchte ich wissen, ob es eine Regel dafür gibt. Ist jedenfalls nicht ganz so wie in Deutschland - glaube ich. Gruß Jörg
  • Phoenix, Arizona für 2 Wochen!
    Brauche mal Tips für einen zweiwöchigen Aufenthalt in Poenix! Was kosten Flug und Unterkunft in nem günstigen Hotel. Wer kann mir sonst noch Tips geben. Stattfinden soll das im Februar 2001 für 2 Wochen! Cypher
  • öffentl. Verkehrsmittel Italien
    Ich suche eine URL, wo ich eine Verbindung zwischen zwei Orten in Italien mittels Bus und Bahn heraussuchen kann und noch den Preis angezeigt bekomme. Ich hatte schon mal eine Internet-Adresse, aber die finde ich leider nicht mehr... Eine Suche ...
  • Mexiko, Reiseschecks
    Jemand eine Ahnung, ob Banken und Wechselstuben in Mexiko Reiseschecks die in Euro oder DM ausgestellt sind akzeptieren? Wenn ja, bringt das was gegenüber dem US-Dollar? (Gibts eigentlich Unterschiede zwischen American Expres und Tom Cook?) Ich ...
  • Skilaufen über Silvester, Appartment gesucht...
    Irgendwo in Österreich, Schweiz oder Frankreich. Hat jemand Tipps? Vielen Dank!
  • Nordseeküste Holland
    Huhu, wer kennt einen Ort/eine Adresse, wo man folgendes geboten bekommt: Ein Haus für 4-6 Personen, bevorzugt mit eigener Sauna, in der Nähe Möglichkeiten für Squash, Badminton, und eben Wattenmeer zum waten.... Suchmaschine habe ich schon ...
  • DRINGEND: Skilaufen in Österreich
    Ich suche dringend eine Unterkunft für 5 Personen in der 2. Dezemberwoche in einem schönen schneesicheren Skigebiet in Österreich.Am besten wären ein oder zwei Appartments mitten im Skigebiet. Aber auch für allle anderen Hinweise bin ich sehr ...
  • Ferien-WG für Hunde,Kinder & Co in Meck.Po.gesucht
    Wir,das sind 2 Erw.,2 Kinder und 2 Golden Retriver mit 9 Welpen möchten vom 23.12.-30.12. gerne an der Ostsee Küste Urlaub machen und suchen eine Pension,Ferienhaus,Hunde Pension o.äh., wo wir für zwei Tagesfahrten unsere Vier-Beiner zur ...
  • Lonely Planet 'light' Tips?
    Wir wollen nächsten Sommer mit unserem Sohn (14) mal anders Urlaub machen. Nur mit leichtem Gepäck (Rucksack) in den Flieger gen Süden und dann mal schauen. Quer durchs Land evtl. mit Bahn oder Bus und übernachten wo's schön/billig ist. Möglichst ...
  • wir wollen nach Prag !!!
    Sind ne kleine Truppe von 7 Leuten und wollen einen Kurztrip (so 4-6 Tage) von Hannover nach Prag machen. Rainbowtours bietet sowas zb günstig an, aber nicht zu den passenden Terminen. Hat jemand einen Tip was wir noch versuchen können? Wir haben ...
  • Jobs in Australein oder Neuseeland
    Kann mir Adressen und Erfahrungen bezüglich Jobs in Australien oder Neuseeland nennen? Für die Beantwortung meiner Fragen danke ich im Vorraus Joachim Wilhelm
  • GALIZIEN IM SOMMER 2001
    Ich suche noch gute adressen für ferienhäuser, pensionen für 8 personen. ich bin für jeden tip dankbar! auch eure reiseer- fahrungen würden mich interessieren.
  • Schnorcheln auf Koh Samui???
    Ich möchte im nächsten Jahr so Ende April/Anfang Mai nach Koh Samui. Ich suche eine Unterkunft, die direkt an einem ruhigen Strand liegt. Wichtig ist, dass man direkt zum Schnorcheln gehen kann, ohne noch mit dem Auto bzw. dem Taxi zu fahren. Das ...
  • Spring-Break-Party in den USA, Wer weiss was?
    Hallihallo, für´s nächste Jahr im März, haben uns ein par Texanische Freunde zu den Spring-Break-Partys an den Amerikanischen Stränden eingeladen. So viel ich weiss, soll da ziemlich die Post abgehen. War zufällig schon mal jemand von Euch dabei, ...
  • Kopenhagen - Unterkunft?
    Noch eine Anfrage: wer kann mir Namen und Tel. Nr. eines preisgünstigen Hotels in Kopenhagen nennen? Ich war bereits im Archiv, aber mit Tips wie "die günstigen liegen alle im Red-Light-Distrikt" kann ich von hier aus ohne Stadtplan und ...
  • Frankfurt - Shopping Tips?
    Kennt sich in Frankfurt aus und kann mir ein paar Shopping-Tips geben? Da ich noch gar keine Infos habe und die Stadt auch nicht kenne: 1) wo ist/sind die allg. Fußgängerzone/n (mit den üblichen Kaufhäusern und Läden wie überall)? 2) wer kennt ...
  • Nord- / Ostsee zum Jahreswechsel
    Huhu! Will mal ausnahmsweise ins Kalte! Stelle mir das so vor: 6 Leute in einer Hütte / Haus... mit Sauna, um die Ecke ist ein Squash-Court und eine Tennishalle, und dann stundenlang wattwandern und drachensteigenlassen...plus Grog oder ...
  • Wandern in Österreich
    Wo sind alle die Wanderer unter Euch die mir und meinen Freunden ein paar Tipps geben können. Wir möchten Mitte Mai 2001 in Österreich für 1 Woche gerne wandern gehen. Leider wissen wir nicht genau wohin und haben noch keine Erfahrungsberichte ...
  • Last-Minute direkt auf'm Flughafen...
    ...wer hat Erfahrung damit? Also erstma auf'n Flughafen fahren und da warten was so angeboten wird... Gruß Holger
  • Urlaub im Januar
    Wir haben die letzen 2 Wochen im Januar Urlaub und wissen nicht so richtig wohin. Auf jeden Fall nicht in den Wintersport! Wo ist es zu dieser Zeit schön warm? Kleiner Hinweis: Wir wandern gerne, schauen uns gerne etwas an und auch faulenzen am ...
  • berufsbegleitende WWW-Seiten?
    Halli hallo Kennt jemand eine oder mehrere (am liebsten ausführliche und umfangreiche) Seiten im Netz, die die Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau begleiten? Sprich ein 'Reiselexikon', 'Fachkunde online' oder sowas?
  • OAG Pocket Flight Guide® Worldwide Edition
    Kennt den OAG Pocket Flight Guide® Worldwide Edition und kann mir ein älteres Exemplar kostenlos zukommen lassen? Vielen herzlichen Dank! Andrés
  • Namibia Reiseführer
    Cracks, möchte 4 Wochen mit dem Wagen durch Namibia reisen. WElcher Reiseführer ist zu empfehlen ? Lege wert auf Geographie, Vegetation, Tierwelt, aber auch auf rein praktische Tipps (Treckingvorschläge, Essen, Streckenvorschläge) TOM
  • Wo bekomme ich ein All-around-the-world-Ticket?
    Habe heut gehört, daß es für Personen bis 23 ein All-around-the-world-Ticket gibt, mit dem man ein Jahr lang um die Welt reisen kann. Wo kann man sowas bekommen? Mark
  • Reisekofferempfehlung gesucht :-)
    Möchte mir demnächst einen ordentlichen Reisekoffer zulegen. Könnt Ihr mir Geschäfte im Netz oder auch Empfehlungen über gute Produkte geben? Gibt es Zeitschriften, in denen Reisekoffer getestet wurden? Welche Erfahrungen habt ihr den mit Koffern ...
  • Island - Reitwoche
    Hat hier jemand Erfahrung mit Reitferien in Island? Ich möchte mich nicht nur auf die links, die ich dazu gefunden habe (http://www.ishestar.is/ishestar.nsf/pages/index.html und http://www.eldhestar.is/de/korttur.htm), verlassen. Interessant ist ...
  • Bin Dezember in Cuba - Hat jemand Post?
    Hola! Da unter allen Cuba-Fans bekannt ist, dass Post nur über "Beziehungen" funktioniert, hier kurze Info. Falls jemand eine Nachricht nach Habana o. Varadero loswerden will: nicht zögern. Saludos 'pa un Cuba Libre! Sylvia
  • Wintersportgebiet in Österreich gesucht
    Suche ein Wintersportgebiet, in dem Anfang März noch genug Schnee liegt. Es soll einige blaue Pisten haben, Snowboarder-freundlich (also wenige Ziehwege) und nicht teuer sein. Hat irgendwer einen Tipp für mich? Bis jetzt habe ich nur Lienz ...
  • Preisauskunft Bahntickets
    Ihr Lieben, Weiß jemand, ob es im Internet eine Seite gibt, bei der man Preisauskünfte zu Bahnfahrten auch ins Ausland abfragen kann? Also: z.B. Düsseldorf-Paris Bei http://www.bahn.de kann man nur bei innerdeutschen Zügen die Preise abfragen, ...
  • Schneesicher Eure Tipps für Winterurlaub
    Möchte mit meiner Freundin anfang Dezember in die Alpen. Muß aber Schneesicher sein. Am liebsten auch Schnee im Ort selber. Habt Ihr vorschläge? Gerne auch konkrete Ferienwohnungs-Tipps Grüße Axel
  • sehr dringend:nette pension/hotel in arhus/dk ges.
    Es wäre toll, wenn mir jemand von Euch heute noch eine Empfehlung geben könnte: ich suche eine nette Pension oder Hotel (je günstiger desto besser) in Arhus, Dänemark. Muß schon morgen dorthin reisen und finde im Netz einfach nichts ausser diesen ...
  • CANADA
    Suche günstige Flüge von Nürnberg nach Montréal. Wo kann man so etwas im Netz finden? Aus Antworten freut sich Klaus
  • Niederlande/Holland
    Will nach Holland bzw. die Niederlande und sitze im Rollstuhl und habe einen Begleithund und will im Ferienhaus wohnen. Weiss jemand was für mich????? Das wäre nämlich super fein!!!! Gruß Sabine
  • KRETA - Oster - Info
    Für die,die es nicht wissen: 2001 fällt das Osterfest mal wieder zusammen (13. - 16.4.2001), sodaß für Griechenlandreisende das Orthodoxe Osterfest in den Osterferien mal miterlebt werden kann. Allerdings ist dies auch für die Urlaubsplanung zu ...
  • Wetterlage in Sri Lanka
    Globetrotters! Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich hätte gerne gewußt, wie die Wetterlage in Sri Lanke ist im Monat Mai. Freunde von mir wollen in Mai 2001 da Urlaub machen und jetzt haben sie gehört, es ist unheimlich regnerisch da um die ...
  • Hotel Strasbourg
    Suche für die Weihnachtsmarktzeit in Strasbourg ein schnuggeliges Hotel, muß nicht grad das billigste sein, aber gemütlich
  • Neuseeland im Januar. Wer kann mir Tipps geben?
    Ich plane im Januar für 4-6 Wochen nach Neuseeland zu reisen. Flug und Mietwagen. Aber: Nord- oder Südinsel, wohin damit fängts schon an. Auf welcher Insel gibts welche Highlights? Wie siehts mit Unterkünften aus? Reichlich vorhanden? Teuer? Wäre ...
  • Kilfinan am Loch Fyne (Argyll & Bute)
    ...heißt unser Ziel in Schottland von Weihnachten bis Neujahr. Wer war schon mal dort? Was kann man dort in dieser Zeit tun? Dankbar für Tipps und Anregungen: Diana
  • Robinson Club im Winter?!
    Würde mal interessieren, ob jemand schon Erfahrungen mit einem oder auch mehreren Robinson Clubs in der Schweiz oder Österreich gemacht hat!? (Im Winter/Skisaison) Was kostet so es etwas in einem Club, Nachteile/Vorteile, Lage des Clubs, ...
  • Ägypten mal anders :) (Achtung Doppelposting!)
    Achtung! Dies ist ein Doppelposting (empfehlenswerte Seiten)!!! Hier sind so häufig Fragen nach Ägypten, darum habe ich ausnahmsweise doppelt geschrieben. Ich hoffe, ich habe damit niemanden verärgert. Hi Leute, ein paar von euch haben ja ...
  • Reiseinformationen über die Åland Inseln
    Senden. mfg Kaptn.Graubart
  • Suche nettes Hotel im Süden Teneriffas (1 ÜN)
    Wir suchen was richtig nettes für eine Nacht (auf der Durchreise) Es kommt an auf: Schöne Lage, ein bisschen Luxus, netter Service... Gruß, Korbin
  • Europäische Vergnügungsparks - link gesucht
    Ich hatte einen link, auf dem es ziemlich viele links zu europäischen Vergüngungsparks gibt. Leider liegt die Betonung auf "hatte"... :-( Kennt diesen jemand? Ich weiß leider nicht mehr, von wo ich ihn hatte. Hier im Archiv konnte ich ...
  • Neuseeland
    Werde im Februar nach Neuseeland fliegen. Nun meine Frage: Wie komme ich am günstigsten mit dem Flieger dahin? Es soll eine grosse Preisspanne geben. Ist es am besten, im Reisebüro zu buchen, oder via Internet? Wer kann mir helfen? Danke schon ...
  • Pyrenäen
    War schon mal in den Pyrenäen? Wo ist es besonders schön? Kann man eher die französische oder spanische Seite empfehlen? Oder Andorra? Bin schon sehr neugierig... Grüße von Dorli
  • Reisen in Ghana
    Hat Infos und Tipps zu Ghana. Möchte von Dez - Jan. dorthin. Wo macht man Urlaub, was sollte man nicht verpassen. Warte auf Eure Tipps. Thanks Christoph
  • preiswerte Unterkünfte in Madrid und Liverpool
    Jemand preiswerte Unterkünfte in Madrid und Liverpool für ein paar tage? Die vielleicht auch hoch dazu ganz ok sind ;-! T.I.A. Gr. Andre!
  • Tokiotower
    Hoch ist der Tokiotower? Wo finde ich Angaben? Gruß Rainer
  • Australien / Cairns
    Im Dez. nach Australien in Urlaub, etwas rumreisen, Sydney, Melbourne, Adalaide. Die letzte woche verbringen wir in Cairns und machen einen tauchkurs. Kann mir vielleicht jemand ein nettes, sauberes Hotel/Pension/B&B in Cairns empfehlen?? Vielen ...
  • Marokko
    Beabsichtige im nächsten Frühjahr eine Reise nach Marokko. Die Informationen über die Aufdringlichkeit der Verkäufer in den Zentren sind sehr unterschiedlich. Wie ist es wirklich und was sind die besten Tricks um dem zu entgehen( ausser diese ...
  • Campingplätze in Florida???
    Wer kann mir welche empfehelen, am liebsten Nähe Miami bzw. den Keys und Orlando? Danke.
  • Cottages in GB
    Habe interessante Seite gefunden, falls wer Cottage in GB sucht: http://www.british-cottages.com liebe Grüße Susanna
  • Malediven
    Möchte gerne im Februar auf die Malediven fliegen. Ist dies eine günstige Zeit? Wie ist's dort? Ich freue mich auf Infos von Leuten, die schon dort waren....und hoffentlich begeistert waren....auch internettipps sind herzlich willkommen...danke!
  • Dringen ! Amsterdam
    Wer kann mir ein Hotel in Amsterdam vorschlagen? Zentral gelegen, Günstig, Reiseführung etc. Möchte vom 10-13.11.00 ein schönes Wochenende dort mit meiner Frau verbringen. Danke Claude
  • ÄGYPTEN im Dezember
    Wir fliegen zum 1. mal am 24.12 nach Agypten nach Hurghada, kann uns bitte einer mitteilen, wie die Wetterverhälnisse dort sind? warm,kalt? Was kann man zu der Zeit dort machen? wo kann man günstig Ausflüge buchen in Hurghada.?
  • Infos zu Tibet gesucht!
    Möchte vielleicht irgendwann im nächsten jahr mal nach Tibet fliegen! Kennt jemand gute Seiten im netz, auf denen man sinnvolle Informationen zu diesem Thema bekommt? Oder war schon mal jemand von euch vor Ort, und kann mir infos (billig flug, ...
  • 220V -Stecker in Irland
    Irlandexperten. Ich denke mal das ich hier richtig bin. Ich möchte ende der Woche nach Irland fliegen. Um dort auch mal eine Steckdose benutzen zu können habe ich mir einen Reiseadapter gekauft. Nun bin ich mir nicht sicher ob der passen wird. ...
  • Barcelona, Sevilla
    Das nächste Frühjahr planen wir - eine Gruppe von 12 Personen - eine 4tägige Städtetour nach Barcelona oder Sevilla. Kann jemand gut gelegene, preisgünstige Hotels empfehlen? Auf Komfort legen wir keinen allzu großen Wert. Vielleicht habt Ihr ...
  • Reservierungen
    Plane eine Rundreise in Südafrika. Wie ich hörte, gibt es einige Hotelketten, die einem nach Vorlage des Reiseplanes die Buchungen in den jeweiligen der Kette (und deren Partner) Hotels abnehmen. Kann mir jemand Hotelketten (vielleicht inkl. der ...
  • Türkei, Türkeikenner
    Evtl. meinen nächsten Urlaub in der türkei verbringen. Ich schwanke zwischen der türk. Rivera und der türk. Ägais (eher). Was meint Ihr? Und wenn wir schon dabei sind, welche Fluglinie könnt Ihr mir empfehlen? gruß mic http://www.mibor.de
  • Florenz,Hotel
    Finde ich so eine Art allgemeine Hotelvermittlung nicht erst amBahnhof,sondern schon hier in Internet,Suchmaschiene war erfolglos. Oder wer kann mir ein ruhiges aber zentrales,einfaches Hotel bis 80,- nennen??? Was,ausser den Michel Angelos wegen ...
  • Agadir im November
    Erdbebengebiet seit 1960? Täglich Nebel am Strand bis 14:00 Uhr? Verzweifelt, Andreas
  • Athen
    Für Athen suche ich viele Infos z. B. ob man ein Mietauto dringend braucht, welche Sehenswürdigkeiten es gibt, wie die innerstädtische Verbindung ist, wie man vom Flughafen in die City kommt etc. Ich freue mich über jede Anregung Kerstin
  • Reise nach Indien auf dem Landweg
    Wer hat Erfahrungen, mit einem Transporter (Van) Sachspenden für ein Waisenheim auf dem Landweg von Deutschland nach Madras (Chennaie) in Tamil Nadu zu überführen? Wichtige Infos wären: Kosten, Probleme, Gefahren, Route(n).
  • Mitreisende/-der gesucht! 10.11. last minute
    Ich habe ab dem 10. Nov. kurzfristig noch 3 Wochen Urlaub bekommen. Wo/wie finde ich das beste Angebot ??? Bitte Erfahrungen mitteilen. Urlaubsziel: Egal, Hauptsache warm & sonnig (z.B. Karibik, Ägypten, ...) Da ich so kurzfristig fliege, muss ...
  • last minute
    Ich habe ab dem 10. Nov. kurzfristig noch 3 Wochen Urlaub bekommen. Wo/wie finde ich das beste Angebot ??? Bitte Erfahrungen mitteilen. Urlaubsziel: Egal, Hauptsache warm & sonnig (z.B. Karibik, Ägypten, ...) Da ich so kurzfristig fliege, muss ...
  • flug bremen-münchen-bremen
    Alle reiseexperten... könnt ihr mir bitte dringend gute empfehlungen und infos zu günstigen flugverbindungen (hb-muc-hb) und airlines geben ?? da die persohn studiert ist da sreisebudget entsprechend sehr klein!!!!!!! vielen dank für eure tipps ...
  • Osterurlaubtipps?
    Jahresurlaub wollen wir in den Osterferien verbringen. Gelant war eigentlich ein Urlaub in Ägypten, aber noch nicht endgültig. (Der Flug ist doch sehr lang!) Habt Ihr noch einen Tipp für eine gute Ferienanlage in der man mit zwei Kindern (5 und 8 ...
  • Hausboot in Amsterdam
    Wie der Betreff schon sagt, würde ich gerne ein Hausboot in Amsterdam mieten. Ich habe schon das halbe Internet abgegrast, konnte dazu aber nichts finden. Hat einer von Euch eine Idee? Gruß und Danke Yasmin
  • Flughäfen-Übersicht?
    Kennt jemand eine Übersicht im Internet, auf der alle Flughäfen und Flugplätze der Welt verzeichnet sind? DANKE SANDRA
  • Nordsee
    Personen) wollen am übernächsten WE irgendwo auf die Inseln fahren und da halt für 2 Nächte auspannen! Also Freitag Abend Ankunft und So schon wieder wech! Weiss jemand was günstiges? Über ein paar Tipps freu ich mich jetzt schon! Gruss Nicole
  • Sölden im November???
    Lohnt sich ein Besuch dort schnee- und partymäßig bereits im November? Wer hat Erfahrungen? Vielen Dank! Heiko:-))
  • Urlaub Türkei Antalya
    Wer hat eine gute Idee, wo man jetzt noch kurzfristig und supergünstig (
  • Wohin zum trainingslager?(dringend)
    Zusammen. wir brauchen ganz dringend Hilfe! Wer kann uns sagen, wo man ein Trainingslager machen könnte? Voraussetzungen: Eine Übernachtungsmöglichkeit (günstig) für 20-25 Personen(17-30 Jahre) und eine/n Halle/Saal mit Parkettboden, in der man ...
  • Thai Farmers Bank in Thailand / Pattaya ?
    Kann mir jemand sagen ob es in Thailand / Pattaya eine Filiale der Thai Farmers Bank gibt? Und kann man mit der normalen EC Karte Geld am Automaten ziehen ? Vielen Dank
  • Tips für Kalabrien
    Möchte für 1 - 2 Wochen mit meinen zwei Mädchen (7 +10) nach Kalabrien. Wer kann mir ein Hotel oder einen Club empfehlen. Helmut

Andere Themen