Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Urlaub 2011, nur wohin
Vielleicht ist die Frage etwas allgemein, aber ich denke mal, der eine oder andere hat evtl doch einen Tipp für mich, auf den ich selbst momentan nicht komme. Ich suche derzeit noch eine Idee, wohin mich dieses Jahr meine Urlaubsreise führen ... -
Zugtickets am Flughafen Bangkok?
Ist es möglich am Flughafen Bangkok direkt Zugtickets zu kaufen bzw. zu reservieren? Da ja seit neuem der Airport Link in Betrieb ist, der ja auch zur State of Railway Thailand gehört, müsste doch auch ein Ticketschalter vorhanden sein. Will ein ... -
therme karlsbad / tschechien
Mir jemand sagen, ob man in (welche auch immer) therme in karlbad auch als "besucher" kommt? hab hotel gebucht, aber ohne spa und würde gern wissen, ob es trotzdem wie in dl öffentliche bäder gibt, zu denen man zugang hat? danke im voraus -
wechselstuben sofia
Kennt jemand eine gute Wechselstube in Sofia wo man nicht übers Ohr gehauen wird ? -
Gitarre im Flugzeug?
Ich möchte heuer event eine Gitarre mit in den Urlaub nehmen. Charterflug nach Griechenland. Es ist eine Reisegitarre, allerdings keine rein akustische, sondern eine elektrische, d.h. mit diversen Kabeln etc. im Bauch. Aufgrund der ... -
Taxi vom Flughafen Bangkok nach Kanchanaburi
Weiß jemand wieviel ein Taxi vom Flughafen Bangkok nach Kanchanaburi kostet? -
Airline Wechsel in Manchester
Will im April con Frankfurt Main nach Exeter fliegen, und würde gerne wieder über Manchester fliegen. Buchen könnte ich beide Flüge über eine Internet Seite, über die ich schon meine erste Reise gebucht hatte. Damals allerdings beide Flüge mit ... -
ecs management, Türkei, Rechnung
Habe eine sehr fragwürdige rechnung von der firma "ecs mamagement" aus griechenland erhalten und wollte mal fragen, ob es jemanden gibt, der mir sagen kann, um was für eine firma es sich da handelt. die stellen mir einen privatärztliche ... -
Medikamenteneinfuhr nach DubaiHa
Plane eine Reise nach Dubai. Leider sind die Bestimmungen zur Medikamenteneinfuhr ja etwas kompliziert - habe mir die Liste verbotener Substanzen besorgt und durchgeschaut. Ein Wirkstoff ist dabei, der in meiner Antibabypille enthalten ist ... -
Reiseführer mit Routenvorschlag Norwegen
Kann mir jemand einen Reiseführer Norwegen empfehlen, in dem auch Routenvorschläge gemacht werden? Die Reise soll eher eine Rucksacktour werden. Auch mit Zelten/Angeln,... Mir wurde ein Loose (Ersch. im April 2011) empfohlen. Gibt es weitere/ ... -
Autobahnvignette auf dem Brenner?
Braucht man auf dem Brenner zusätzlich eine österreichische Autobahnvignette? -
Was bedeuten bei einer Hotel Vakanz folgende ...
... Angaben zum Zimmer? Bsp. 1A 1B 2A 2E 2S S und E sind glaube ich "Sparen" und Economy. Was bedeutet aber A? -
4 Tage Paris im Oktober
Moin moin, meine Holde ist auf die Idee gekommen, dass wir im Oktober mal 4-5 Tage nach Paris fliegen/fahren und uns mal Stadt und Leute angucken. Nun gut, wer kennt Reiseveranstalter/Reisetipps wo man 1.) nicht über den Nuckel gezogen wird 2.) ... -
Die Bahn wieder ... warum geht das nicht?
Ich bitte um Hilfe. Und zwar würde ich gerne von Reichertshausen (Ilm) nach Wels/Messe (in Österreich, in der Nähe von Linz) fahren. Ich habe das einfach mal für morgen früh um 10:00 h eingegeben und bekomme die folgende Fehlermeldung: "Sehr ... -
touristische einladung russland
Ich möchte einige (5)Tage nach St. Petersburg reisen. Der Flug ist für den Spätsommer gebucht. Das Hotel muß ich noch buchen. Wer kann mir mitteilen, 1. wie ich möglichst preiswert und einfach an eine sogenannte "Touristische Einladung" ... -
Mietauto Alicante
Wwwler,vom 17.06 bis 17.07.2010 suche ich einen günstigen Mietwagen am Airport Alicante, könnt Ihr mir weiterhelfen?.Ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich einstweilen im voraus. liebe Grüße aus dem schönen Fichtelgebirge sendet Euch ... -
reisepass usa einreise
Noch nie in der usa und nächste woche gehts los ... habe da nur eine frage mein pass ist nur noch bis 5.6.11 gültig also 3 Monate und zurück fliege ich am 2.3.11...jetzt habe ich Sorge, dass man einen 6 monate lang gültigen reisepass braucht... ... -
Spitzbergen/Nordcap mit Costa Pacifia
Gibt es mit etwas Glück unter Euch jemanden, der im vergangenen Jahr die Kreuzfahrt mit der Costa Pacifica nach Spitzbergen/Nordcap (Juni2010) unternommen hat und somit wertvolle Tipps für Ausflüge in Norwegen geben kann? Herzlichen Dank und ... -
Dänemark
Wir reisen über Ostern nach Dänemark (Nähe dt Grenze) wir waren dort noch nicht, wer kann mir umfassende Informationen geben z.B. EUR mitnehmen ? Preise für normale Lebensmittel u.s.w. Euer Schnatzel -
Ganztages-Allradtour Tahiti
Im September zwei Tage auf Tahiti verbringen und suche einen Anbieter von Ganztages-Allrad-Inseltouren - kann mir jemand Tipps oder Infos geben? Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Oder ein Motorradverleih - wäre auch toll. Danke Simone -
Jugendherberge in Paris
Suche nach einer billigen Jugendherberge in Paris. Nur das Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe, da meist eine Vorzahlung geschehen muss. Gibt es eine Seite, bei der man auch den Betrag überweisen kann oder wo diese Gebühr anfällt? Vielen ... -
Speiselokal in Mallorca 'Andratx'?
Suche in Port Andratx ein Lokal mit dem Namen "El Coche". Da der Name für ein Lokal (das Auto) eigentlich ungewöhnlich ist, könnte es m. E. auch "El Cocina" heißen. Kann mir ein Forenteilnehmer weiter helfen und mir ggf. dann ... -
Halbinsel Albuen, DK
Kann ich die Halbinsel Albuen mit 1,40 Metern Tiefgang gefahrlos anlaufen? Ist ein dortiger Aufenthaltstag mit Übernachtung empfehlenswert? -
Urlaub VOR J-1 Internship Beginn möglich?
Ich weiß, dass es in den meisten Fällen möglich ist, in den 30 Tagen nach dem eigentlichen Praktikum zu nutzen um noch eine Reise/einen Urlaub in den USA zu machen. Ist das ganze auch vor dem eigentlichen Praktikum möglich? Man darf ja bis zu 90 ... -
Pension/Hotel in Palma de Mallorca
Wer-weiss-was'ler ;-) Wir (2 Personen) suchen eine Pension/ein Hotel in Palma de Mallora für den Zeitraum 04.-07. Juni 2011. Pension/Hotel sollte möglichst zentral liegen, gemütlich, sauber und preiswert sein. Kann jemand von "euch" ... -
Hotelbewertungsseiten
Erfreuen sich ja wachsender Beliebtheit, wobei immer die Frage bleibt, inwieweit man den Wertungen auch vertrauen kann. Nicht aus der Luft gegriffen der Verdacht, dass da mehr oder weniger systematische manipuliert wird. Hat man da möglicherweise ... -
England Flug mit Hund: Darf er in die Kabine??????
Möchte mit meinem kleinen Zwergspitz nach England (London) fliegen. Er ist wirklich sehr klein ca. 20cm und wiegt ca. 2kg! Darf ich meinen Hund mit in die Passagierkabine nehmen????? Normalerweise dürfen kleinen Hunde ja mit an Board aber jetzt ... -
Tagesausflug Casablanca und Rabat
Suche für April 2011 ab Casablanca/Marokko ein Taxi für 6 Personen mit einem Fahrer, der uns innerhalb eines Tages die Sehenswürdigkeiten von Rabat und Casablanca zeigen kann. Kann jemand helfen? Dank und Gruß René -
Urlaub auf Kuba im März
Wir möchten mit meiner Freundin im März nach Kuba fliegen. Wer war schon dort und kann uns ein paar Tipps geben? Wie ist das Wetter auf Kuba im März? Können sich zwei alleinreisende Frauen dort frei bewegen oder ist es eher gefährlich und man ... -
Zigeunern in Italien
Möchte dieses Jahr meinen Sommerurlaub in Italien verbringen und für etwa einen Monat dort ein wenig zigeunern... also wild Zelten und möglichst jeden Tag an einem anderen Ort aufwachen. Ich habe dafür nicht besonder viel Geld zur Verfügung und ... -
Namensmeldung für USA-Reisen
Wenn man in die USA will, muss man ja vorher online sich entsprechend anmelden (Fragebogen ausfüllen). Hierzu meine Frage: Gibt es einen Abgleich zwischen Namen auf dem Flugticket und der Online-Meldung? Der Grund dafür: Jemand will in die USA, ... -
wie kann ich die günstigste kreuzfahrt finden
... und buchen? wo gibt es für kreufahrten last-minute eine internet plattform? wie finde ich eine Kreuzfahrt Übersicht oder kann die günstigste buchen? -
im Süden von England mit Kinder wohin?
Wir fliegen Mitte April nach London und wollen uns dann mit einem Mietauto Richtung Süden von England aufmachen. Wir haben zwei Kinder (4 und 6 Jahre/Mädchen und Bub), die mit von der Partie sind. Hat schon jemand so eine Reise mit Kinder gemacht ... -
Günstige Unterkunft London/Norden mit Parkplatz
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder - 4 und 6 Jahre) suchen eine günstige Unterkunft im Norden von London. Da wir ein Mietauto haben, bräuchten wir auch eine Parkmöglichkeit. Es darf ruhig etwas außerhalb sein, sollte aber auf jeden Fall an einer ... -
Überwintern/Langzeiturlaub
Dornrose möchte 2011 auf 2012 überwintern in warmen "Gefilden"!!! Nun sucht Sie einen passenden Reiseveranstalter oder ..., wo sie buchen kann, Info´s bekommt usw.!? Wer kann der lieben Dornrose helfen, Ihre alten Knochen brauchen ... -
Auto mieten in der Türkei
Sommer machen meine Freundinn und ich 2 Wochen Urlaub in der Türkei. Ich hatte überlegt dort für 2 oder 3 Tage ein Auto zu mieten. Meine Frage ist nun gibt es auch in der Türkei ein Mindestalter (in DE ja meist ab 21+)um einen Wagen mieten zu ... -
Istanbul - Hotel gesucht
Nach nun stundenlangem Suchen im Internet gebe ich mich geschlagen. Ist mein Traum unbezahlbar? Ich möchte eventuell im Herbst nach Istanbul fliegen. Mindestens 4 Tage. Es muss ein Hotel mit Balkon und Bosporusblick sein, es soll sauber sein und ... -
probleme mit groupon / citytripurlaub.de
GROUPON DEAL VOM 23.12.2010 in Verbindung mit citytripurlaub.de - Der Deal wurde ca. 475 Mal verkauft! Seit dem 07.01.2011 versuche ich hier, bisher vergeblich, eine konkrete Buchung zu realisieren und in Folge eine ordnungsgemäße ... -
Jugendtours- Reisen
Mitglieder :) Ich möchte dieses Jahr im Sommer mit ein paar Freunden auf eine Jugendfreizeit gehen. Der Anbieter lautet www.jugendtours.de . Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Reiseanbieter? Liebe Grüße MöchtegernPrinzessin_95 -
Schulferien in Schottland
Ich will dieses Jahr eine Autorundreise durch Schottland machen. Am liebsten würde ich gerne auserhalb der Sommerferien in Großbritannien gehen. Leider bin ich nicht in der Lage übers Internet herauszufinden, wann die sind. An manchen Stellen ... -
Landkarte Hedwig Holzbein
Ich suche die Fun Landkarte Hedwig Holzbein. Kann mir jemand helfen und mir verraten, wo ich die bekomme? -
Ryanair - Gepäck nach Hinflug dazubuchen
Fliege bald mit Ryanair und habe nun eine Frage: Ich fliege nur mit Handgepäck, bin aber nicht sicher, ob ich nicht mehr Gepäck auf dem Rückflug brauchen werde. ist es möglich Zwischen hin- und Rückflug eine Tasche online nachzubuchen? Mfg, Simeon -
Prag
BB will nach Prag, wo findet Sie gute Infos zu Prag, Danke! -
'urlaub' zwei minderjährige
Im april (in den osterferien) muss ich nach Düsseldorf, wegen einiger Test von der Bundeswehr... Ich muss dafür in ein Hotel, geht aber nicht also Jugendherberge. Ich möchte meine Freundin mitnehmen, sie ist 14 und ich 17. Meine Eltern habe ... -
FLUGBÖRSE Prenzlauer Berg
Wer hat Erfahrung mit der Firma bzgl. Gruppenbuchungen? Ich möchte mit der Firma eine Gruppenbuchung Flugtickets abschließen, kenne die Firma aber nicht. Vielleicht hat von euch schon jemand dort gebucht? Bin für alle Tipps dankbar. -
Neukölln- Berlin: Wohin kann ich ziehen?
Ich möchte nach Berlin ziehen mit meinem Freund und habe eine Wohnung in Neukölln gefunden, in der Fuldastraße 54. Ist es da gefährlich? Bitte um Hilfe. WIr sind beide deutscher Abstammung;) lg nici -
Cornwall im August ohne vorher zu buchen?
Wir (2 Personen) möchten im August 3 Wochen durch Englands Südwesten/Cornwall reisen. Geht das, ohne vorher zu buchen oder ist da alles überlaufen? Hat jemand Preis/Leistung Tipps für Übernachtungen? Letzte Frage: Kennt jemand ein guten ... -
Zwei Paare, 1 Kleinkind, 1 Wochenende, Wohin?
Wir suchen ein Ziel für ein Wochenendtrip Mitte März. Wir sind zwei Paare, eins mit Kind (2,5 Jahre) und kommen aus der Pfalz. Wer hat eine Idee wo wir für eine Wochenende hinfahren könnten ohne das es Kind und Eltern langweilig wird. Umkreis ... -
Verbindung Tel Aviv -Ein Gedi
Gibt es eine direkt Busverbindung von Tel Aviv nach Ein Gedi am Toten Meer,ich hab keine gefunden,aber vielleicht gibts ja noch einen Insider. Shalom,David! -
souvenir aus palermo
Da ich in kürze eine Kreuzfahrt mache, wo ich unter anderem Palermo anlaufe hat mich mein chef gebeten, ihm etwas kleines von dort mitzunehmen. Er erwähnte er hätte gerne so ein kleines "don divino oder divido". So habe ich es zumindest ... -
Zollkontrollen innerhalb EG-Ländern
Ein Kollege von mir möchte heute per Bus von London nach Berlin fahren. Welche Einreisebedingungen muß er erfüllen? -
VAE - Bargeld
Wir hatten für Anfang März eine Woche Ägypten gebucht, aber das jetzt aus bekannten Gründen storniert. Als Alternative machen wir jetzt 5 Nächte VAE (Kempinski Ajman, da waren wir schon mal vor langer Zeit) Nun weiss ich leider ein Detail über ... -
Günstiger Reiseanbieter in Australien/Indonesien
Würde gerne nächsten Sommer nach Australien/Indonesien. Ich würde dort gerne eine geführte Rundreise mitmachen, allerdings will ich auf keinen Fall mitten zwischen lauter 60-jährigen landen (ich bin 25). Kennt jemand eine Organisation, die solche ... -
Wie lange fliegt man nach Buenos Aires
Ich möchte gern von München nach Buenos Aires fliegen. Wer hat da Erfahrungen? Gibt es direkflüge und Wie lange dauert ein Flug von münchen nach Buenos Aires? -
wer weiß was über 22@BCN ?
Jemand etwas darüber weiß oder bücher wüsste wo etwas darüber drin steht wäre das super danke im vorraus ! -
Italienische Stecker in Deutschland benutzen?
Haben jetzt für eine Weile einen italienischen Gast, der seine Elektrogeräte gerne hier benutzen möchte (notebook-Stecker etc.) Nun such ich die ganze Zeit schon einen passenden Adapter, finde aber immer nur die verkehrten (also deutsche Stecker ... -
Hütte in Norwegen
Erwachsene und ein fünfjähriges Kind wollen eine Hütte in Norwegen mieten. Etwa eine Woche im Juni. Schön wäre ein See in der Nähe, in dem man auch angeln kann und Möglichkeiten zum Wandern. Die Hütte kann durchaus simpel sein, muss also kein WC ... -
Pensionen deutscher Auswanderer
Reisende, kennt ihr vielleicht deutsche, die ins Ausland ausgewandert sind und dort eine Pension eröffnet haben? Wir würden gerne einene Urlaub machen, wo die "Hotel- oder Pensionsbesitzer" deutsche Auswanderer sind und sich damit einen ... -
Mallorca 'Forn des Teatre'
War letztes Jahr im März in Mallorca und wollte in Palma zu der Adresse des "Forn des Teatre", aber hatte keinen Erfolg. Bei einer großen Halle in der es alles mögliche (Fische, Obst usw.) gibt, standen 3 Polizisten, die mir diesbez. ... -
Wie kriegt man ein Stipendium?
Möchte gerne nach der 10. eine einjährige Sprachreise nach Australien machen.Hab mich da mal schlau gemacht was das kosten soll&war ein wenig geschockt..Hab mir wohl zu wenig gedanken dadrüber gemacht^^ Aber meine klassenlehrerin meinte das es ... -
Einsam + günstig Ski fahren lernen
Kann uns jemand helfen. Wir sind zwei Erwachsene und zwei Kinder und möchten günstig Ski- und Snowboard fahren lernen. Einerseits blicken wir bei den Kosten nicht wirklich durch (Skipass, Lift, Ausrüstung, Lehrer usw.)andererseits suchen wir ... -
Lissabon: Abhängen, Cafés, ÖPNV
Moin, was meint ihr: Ist Lissabon dazu geeignet jetzt im Februar ein paar Tage in der Sonne abzuhängen, im Café sitzend Leuten oder dem Meer nachzuschauen? Wenn ich dort wäre, würde ich den ÖPNV nutzen wollen um vom Flughafen/Hotel weg zu kommen ... -
Paris in 2 Stunden?
Werde demnächst über Paris reisen. Ich komme im Gare du Nord an und zwei Stunden später gehts beim Gare de l'Est weiter. Von einem Bahnhof zum nächsten kann man ja wohl zu Fuß in ca. 10-15 min laufen. Doch was mach ich mit dem Rest der Zeit? Ich ... -
Welches Metro Ticket in Paris
Bin neu hier, und hab direkt eine Frage. Mein Mann und ich fahren im April nach Paris. Wir werden morgens mit dem Auto ankommen, und dort nur einmal übernachten, da wir am nächsten Tag weiter nach Disneyland fahren. An diesem einen Tag möchten ... -
Was bedeutet denn das 'X' bei Flugcodes?
Moin, F: H:HAM-SKG-X Was bedeutet denn das "X" bei dem Flugcode? Danke und Grüße, J~ -
Beschweren bei der Bahn - welche Adresse?
Weil meine züge letztens (mal wieder) enorme Verspätung hatten - 6 Std - und dadurch mein ganzer Zeitplan zerstört wurde, will ich der Bahn jetzt mal einen schönen Brief schreiben wegen Rückerstattung. Ich finde aber keine Adresse außer die im ... -
Was passiert bei fehlerhaften Chip im Pass?
Neuen Reisepässe haben ja diesen Chip mit den biometrischen Daten drauf und das neue Foto. Was passiert wenn dieser defekt ist? Man kann das ja leider nicht prüfen und ich frage mich was bei der Einreise (Nordamerika) passiert wenn die den ... -
Adapter für Australien und Dubai
Ich fahre heuer für ein paar Monate nach Australien (mi zwischennstopp in Dubai) und suche jetzt nach einen guten Adapter. Ich hab mich schon ein wenig umgesehen, jedoch sind die meisen Kundenbewertungen, vorallem für Australische Stecker, sehr ... -
USA Einreise mit ermittlungsverfahren?
Möchte für einen tv dreh in die usa reisen. 3-5 tage dauert das ganze. aufgrund einer dummheit aus dem letzten jahr läuft im moment (seit 2 tagen) ein ermittlungsverfahren wegen diebstahls und betrugs (wert ca 3.000 eur) gegen mich. bisher kein ... -
Flughafen Beijing
War schon mal jemand in Bejing und wenn ja wie ist denn der Flughafen da aufgebaut........Irgendwie hilft mir google nicht weiter und ich würd gern wissen ob er so übersichtlich ist wie z.b. Singapore oder eher Chaos wie Heathrow oder Bangkok. ... -
Ausland - Au pair oder Sprachreise?
Bin im Sommer mit meiner Ausbildung fertig und möchte ins Ausland und zwar ca. für ein Jahr in die Staaten :-) Ich hab hier schon viele Fragen über Auslandsaufenthalte usw. in den USA gelesen, aber so richtig fündig wurde ich leider nicht. Da ich ... -
Männerausflug machen.
Sind 6 Männer u.wollen im Zeitraum vom 10.09-15.10.11,im Raum Münster was unternehmen.Wir haben nach Landsknechtessen geschaut o.nach Bootsfahrten.Wissen aber noch nicht genau was wir machen sollen. Wer kann uns helfen o.Vorschläge machen? Danke ... -
Geld angekommen bei alltours???
Mutter und ich fliegen am 30.3.11 14 Tage in die Türkei. Habe heute alles überwiesen. Wie kann ich nachschauen,ob das Geld auch angekommen ist,ohne das Reisebüro oder alltours anzurufen. Gibt es da irgendeine Homepage oder sowas,wo ich ... -
Möchte Ende März auf die Kanaren fliegen ...
... Sonne tanken. Dachte an Teneriffa bin da aber noch offen. Suche schönes Hotel, gehoben mit gutem Essen, will aber auch ans Meer mit schönem hellen Strand, wer kann mir einen Tip geben. -
Helgoland - Duty-Free-Land
Wollte mit meinen Freunden mal einen Campingurlaub auf Helgoland machen. Wie hält sich die Sache mit dem Zollfreien Einkauf? Gibt es dort Bierdosen? Was ist mit Pfand? Ist der Preis wirklich geringer? Hat jemand konkrete Beispiele? ... -
Wohnmobilreise nach Norwegen, welcheSchiffsfähren
Bringen mich am billigsten nach Südnorwegen? Ich möchte mit einem Wohnmobil (Hoch 3 m lang 6,80) nach Südnorwegen. Start 30.5. und zurück 16.6.2011. Ich freue mich über die Antworten. -
Visumverlängerung für Thailand
Ich habe eine Frage zu einem Thailandvisum und durch einige Google Suchanfragen bin ich immer wieder hier gelandet, meine Frage wurde leider nicht behandelt, daher möchte ich sie neu stellen und hoffe auf jemanden zu treffen, der mir helfen kann. ... -
14tägige Karibik-Reise mit Action, Natur & Strand
Hatte weiter unten schon mal eine Diskussion über Reisen in die Karibik gestartet. Mittlerweile hat sich Costa Rica als Wunschland für eine 14-tägige Reise mit Action, Natur und zum Schluss Traumstrand herauskristallisiert. Allerdings habe ich ... -
USA Auto-Tour. unter 21 Auto mieten
Mache dieses Jahr mein Abitur und würde danach gerne mit meinem Freund durch die USA eine Auto-Tour machen. Wir sind (dann) beide 19 und haben daher erhebliche Probleme an Mietwagen zu kommen. Daher hoffe ich, dass jemand von den Experten hier ... -
Wann sollte man einen Flug nach Atlanta/GA buchen?
Möchte in den Sommerferien (25.7.-14.8.) nach Atlanta, USA fliegen. Ich beobachte schon seit einiger Zeit die Flugpreise und im Moment liegen sie bei 862 Euro. Weiß jemand, ob das noch billiger wird? Oder steigen die Preise wieder? Für eine ... -
Was brauch ich für ein Biometrischen Pass?
Ich fliege ende März nach Mexiko, brauche für den flug über den USA einen Biometrischen Pass. Was brauch ich für Unterlagen um ihn bei dem Portugiesischen Konsulat in Zürich zu beantragen? -
Nordamerika wie frühzeitig Buchen wg Fristen?
Frühzeitig sollte man eine Nordamerika Reise buchen wg. diverser Fristen wie zB. das online anmelden damit die den Sicherheitscheck durchführen können? Reichen 4-5 Wochen aus? Für Flug und Hotel würden ja 1-2 Tage sonst gehen. Danke euch, Grüße! -
Einfach nur mal weg....
A la Expedia und Ab in den Urlaub kenne ich, doch wo finde ich die wirklichen Schnäppchen? Ich will mit meiner Frau in den Urlaub in diesem Jahr, es sollte günstig aber nicht billig sein. Wo kann ich im Internet noch suchen, oder wie ist es mit ... -
Mittelmeerküste Italien kein Hotel
Eine ähnliche Frage gab es schon einmal im Archiv aber nur mit zwei Antworten. http://www.wer-weiss-was.de/theme101/article182955.html?q=bungalow%20strand%20italien#195839 Daher probiere ich es noch einmal. Würde gerne ohne Vorzeltaufbau etc. ans ... -
Segeln Whitsundays (boot charter)
Ab dem 29.3.2011 würde ich gerne an den Whitsundays (Queensland, Australien) für 3 Tage ein Segelboot für 5 Personen chartern. Ich bin im Besitz einer Lizenz, finde im Internet allerdings nur Angebote >5 Tagen oder mit Skipper. Hat hier ... -
Günstigster Kurzurlaub am ausländischen Strand
Kann man im Ausland am billigsten 4-7 Tage Strandurlaub, im Juli, incl. Flug und Frühstück für 2 Erwachsene und ein 11-jähriges Kind machen? Flug soll unbedingt dabei sein. Für etwa 200 bis max. 400 Penunzen pauschal für uns 3. Grüße, Erik -
Schönes Hotel in der Toskana??
Und meine freundin suchen schon seit einigen Wochen verzweifelt nach einem schönen Hotel in der Toskana, am besten in Meer nähe (o. auch 20 km davon entfernt). Das Hotel sollte nicht all zu teuer sein (ca. 60-90 euro pro nacht). Dennoch finde ich ... -
Busrundreise Schottland (Tui-Wolters)
Experten, wir wollen im Juni die Bustour Schlösser, Inseln, Highlands machen. Hat die Tour schon mal jemand gemacht? Wie waren die Hotels? War die Tour sehr stressig? Über einen kurzen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen. Vielen Dank Tanja -
MALARONE verkaufen?
Habe von meinem letzten Thailandurlaub noch eine frische Packung Malarone übrig. Weiss jemand wo ich diese verkaufen kann? Wäre ja schade das teure Zeug irgendwann wegschmeissen zu müssen. Danke schon mal im Voraus! -
London Sightseeing
Kann mir sagen, wie lange der Hop-on, Hop-off "The City Sightseeing Tour" Bus für eine Runde (ohne Ausstieg) braucht ? Und sollte man für ein Freitag Diner(ca 19.00) im Covent Garden besser vorab reservieren, oder kriegt man auch ohne ... -
Wieviel Steuern taxes bei Buchung in USA
Man eine Reise direkt in den USA bucht, wieviel Prozent Steuern und andere Gebühren muss man dann noch draufzahlen? Danke! Simon -
Fahrradtransport in Venedig
Plane eine Fahrradtour mit Ziel in Venedig(Lido). Kann man die Fahrräder mit auf das Vaporetto nehmen um in das Hotel zu gelangen? -
Suche Hotel in London
Ich suche für dreiköpfige Familie (2 Erw.+ 1 Kind 10Jahre) ein nettes Hotelzimmer in London (GB). Reisezeit: Mitte Juni, 5 oder 6 Nächte - möglichst zentral - 3-Bett oder 2+1 Bett d.h. kein "Kind nicht Erwünscht"-Hotel ;) - mit ... -
Überhöhte Arztrechnung aus der Türkei erhalten?
Die Firma ecs management Griechenland hat sich darauf spezialisiert bei Arztbehandlungen an Urlaubern in der Türkei unabhängig vom Umfang der Behandlung nach ca. 4 Monaten eine Rechnung über 150,- EUR zu versenden. Wer ist ebenfalls betroffen und ... -
Studienaufenthalt in Surrey, UK - Anreiseplanung
Ich würde gerne im Sommer an einer Summer School an der Universität Surrey/Guildford, UK teilzunehmen. Das wichtigste ist für mich im Moment herauszufinden, wie ich dort hinkomme und wie viel es kostet. Surrey/Guildford liegt nahe London. - Es ... -
Urlaub in Ägypten trotz Unruhe? ITS ...
... verweigert Stonierung. Ich bin sehr wütend und enttäuscht. Wir haben für kommenden Donnerstag eine teuere Reisen nach Ägypten (Hurgada) gebucht. Nicht nur das ich ANGST habe, dort aktuell Urlaub zu machen, finde ich es auch moralisch nicht ... -
Flugsuchportal, datumsunabhängig
Werde was den Urlaub angeht bald nicht mehr an z.B. Ferientermine gebunden sein. Ich suche ein Portal, dass unabhängig vom Datum die günstigsten Flüge zu einem Ziel aufzeigt. Suche z.B. Flug Recife oder Bangkok... im nächsten halben Jahr. ... -
Wer kennt sich in London aus?
Plane mit Freunden einen kurztrip nach London. Fliegen wollen wir mit Ryanair. Die haben gerade tolle Angebote. Landen tun wir in London/Stansted. Von da aus habe ich im Internet ein günstiges Angebot gefunden um in die City zu kommen. Dort fährt ... -
Urlaub in Südtirol
Möchte in diesem Sommer nach Südtirol reisen, kennt jemand preisgünstige Ferienwohnungen -
Cheaptickets.de - E-Ticket erhalt alles sicher?
Haben vor wenigen Tagen unsere Flüge auf cheaptickets.de gebucht. Da wir etwas in eile waren noch gute Flüge für 16 Personen zu bekommen haben wir uns leider nicht vorher über die Webseite informiert und bei cheaptickets.de bestellt. Ein paar ...