Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Online buchen??????
Ich etwas Probleme damit, online eine Reise zu buchen! Kennt jemand Sites, bei denen das für "Blonde" erklärt ist........ 1000000 Dank, AYP -
Malediven Insel Machchafushi !
An die Malefans, ich suche Auskunft auf Grund persönlicher Erfahrungen über o.g. Insel. Exkursionen, Inselspringen, Tauchen, Hotelqualität. Die Auskünfte aus dem Internet denke ich so ziemlich alle gesehen zu haben, dennoch. Besten Dank im voraus ... -
billige Anreise: Dublin
Ich durchforste jetzt schon seit Stunden das Web und finde einfach nichts wirklich Ansprechendes. Ein Flug mit der Lufthansa kostet von Nuernberg nach Dublin (22.02.-25.02.) selbst als Student noch mind. 500 Tacken. U.a. hab ich auch noch die ... -
Paraquay
Kann mir Seiten (in DEUTSCH!) ueber dieses Land zeigen bzw schreiben wo ich diese finde? cu Werner -
Südostasien
Noch ist es eine Weile bis dorthin, aber zum Ende des Jahres plane ich eine 3-monatige Rucksacktour durch Südostasien (Laos, Thailand, Malaysia (Georgetown, Kuala Lumpur), Singapore, ggf. Indonesien)... Vor allem über Laos finde ich nur spärliche ... -
da der US-Dollar wieder fällt , kann man ja
...wieder in die USA reisen. Als Appetithäppchen möchte ich hier in der nachfolgenden HP unseren Trip nach Florida vorstellen. Gruß Mic http://www.mibor.de -
Fahrradmitnahme bei Qantas
Ich suche verzweifelt jemanden, der mit der Fluggesellschaft Qantas Erfahrung gemacht hat und wie die auf Fahrradmitnahme reagieren. Vielen Dank im Voraus, Christoph -
Skigebiete in Tschechien/Polen
Plane meinen nächsten Skiurlaub in günstigeren Skigebieten als in Österreich oder der Schweiz. Daher meine Frage, wer hat schon mal im Osten Winterurlaub gemacht. Ich hätte gerne Infos über Skigebiete, evt. Wohnmöglichkeiten, Skipass , ja und was ... -
North/South Carolina
Kennt jemand einen vernünftigen Reiseführer für die o.a. Gegend ? Was muß man/frau unbedingt gesehen haben ? -
Frage zur Thermarest
Ist jetzt nicht direkt eine Reisefrage, aber dieses Brett scheint mir noch das verwandteste für mein Problem: Ich bin seit Jahren begeisterte Thermarest-Benutzerin und habe jetzt das Problem, dass mein gutes Stück irgendwo ein winzig kleines Loch ... -
Tauchen in Ägypten
Suchen im Sept. ruhige Anlage zum tauchen, wer awr schon mal dort in Hurg. oder Sharm.El. keine Stress Anlage oder Disco oder Animationsprogramm Las Galeras auf der Halbinsel Samana wer war schon mal dort über Antworten würde ich mich freuen bmmaine -
Reiserücktritts-Statistiken
Ich benötige Statistiken, aus denen hervorgeht, wieviele Urlauber (Pauschal/Flugzeug/Schiff) von einer Reise wieder zurücktreten. Weiß jemand, wo ich die bekommen könnte? Vielen Dank schonmal Ciao Uwe -
Malta um Ostern
Ich (Rucksacktri) wollte so um Ostern rum nach Malta. Mich interesirt vorallendingen die Ungeschribenen Gesetze dort. Und ob jemand weis ob es mit Zug und Fähre güstiger ist als zu Fliegen, und wie lange das dauern würde. Schon mal im voraus ... -
Hurtiguten
Wer ist schon mal mit einem Hurtigruten-Postschiff nach Kirkenes gereist. Suche jede mögliche Info darüber: Berichte im Internet, Links zu Anbietern, etc. - Danke Hubert -
Rundflüge Grand Canyon
Welchen Kosten muss ich da rechnen? MfG Cypher -
Nepal
Möchte Ende Februar/Anfang März eine dreiwöchige Tour durch Nepal machen. Es wird eine lockere Rucksackreise mit 4-5 Leuten. Wir wollen ein wenig in die Berge(kein hard core trecking) und im Nationalpark stöbern.Ansonnsten Kultur, mit ... -
Gardasee Urlaub
Wollen mit unseren Jungs (3+6 Jahre) Anfang Juni Urlaub am Gardaseee machen. Wer hat Tipps für mich (Anfahrtsstrecken mit dem Auto, gute Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten etc.) Danke Jörg -
Eichenhof Worpswede
Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel? Was kann man in der Umgebung machen? -
Wohnmobile
Wir werden im März mit Baby und Kleinkind durch die USA fahren, mit dem WoMo. Kann man da auf den "normalen Sitzen", also Essbereich etc. die Kindersitze (RömerKing und RömerBabySafe)anschnallen?? Also die Frage lautet, hat es da ... -
Istrien - Hinterland
Schönes neues Jahr erstmal. Wer kennt sich im Hinterland von Istrien aus? Wandern, klettern? Wer weiß, wo man aktuelles Kartenmaterial bekommt, Wanderführer o.ä. Spreche leider kein kroatisch - müsste also in D oder Engl. oder Franz. sein. Danke! -
Romantische Hotel für zwei...
...Nähe Südwestdeutschland gesucht. Gerne auch Frankreich. Berichtet mir einfach alles, was Euch hierzu einfällt und wo es sich lohnt, im Februar für eine Woche hinzufahren! Wo fahrt hier zu solchen zwecken hin?? Danke Euch. Gruß, Mathias -
hotels im hamburg in der nähe vom musical?
Werde mir ende feb.( 23.2) das phantom der oper in hamburg anschauen, an einem freitag!danach wollte ich mit meiner freundin ein schönes wochendende in hh verbringen ! jetzt meine fragen ? welche schönen hotels liegen in der nähe vom musical? zu ... -
Membership im YMCA
Die hier reinschauen, wünsche ich erst einmal ein gutes WER- WEISS- WAS- JAHR .... Meine Rundumfrage: Um in YMCA- Häusern (z.B. in USA) preiswert übernachten zu können, ist eine Mitgliedschaft im YMCA offenbar sinnvoll. Wer weiss, wie`s geht und ... -
Wetterkarte von Kuba gesucht?
Ich suche eine Karte, in der die Temperaturen in unterschiedlichen Zonen ersichtlich sind. Gibt es so etwas. Ich kenne das nur so, daß man einen Ort eingeben muß und man bekommt die Klimatabelle zu diesem Ort angezeigt. Danke für Tipps! Grüße ... -
Regreßforderungen bei Urlaubsreisen
Ich komme gerade aus dem sog. Urlaub zurück und brauche jetzt erst recht welchen... Unsere Urlaubsreise war der totale Flop, ich würde gerne eure Meinunge hören bezgl. der Forderungen, die man realistischerweise an den Veranstalter stellen kann. ... -
Mit dem Rad von Ulm nach Slowenien
Wer kann mir sagen, wie man am schönsten von Ulm per Rad über die Alpen kommt, d.h. mit wenig Autoverkehr, aber dennoch für Hobbyfahrer beherrschbar?! Weiß jemand, wo man sich erkundigen kann oder weiß jemand welche Literatur einem weiterhelfen ... -
Achtung bei Reise in die Türkei (Bereich Kemer)!!
Ich komme soeben aus der Türkei zurück. War in Camyuva, nahe Kemer. Dort hat es besonders am 01.01.01 und auch am 02. sehr sehr starke Regenfälle gegeben, laut Vorhersage sollen diese weiter andauern; der gesamte Bereich westlich von Antalya war ... -
Kuba, welche Impfungen sind notwendig?
Wer kann mir die Frage beantworten oder einen Hinweis geben, wo ich aktuelle Infos bekommen kann? Vielen Dank!!! Grüße -
Erfahrung mit 'Hauser-Reisen'
Wer hat schon Reisen mit "Hauser-Exkursionen" unternommen ? Wie findet Ihr den Reiseveranstalter ? Werde in diesem Jahr eine Trekking-Tour mit noch unbekanntem Ziel unternehmen. Im voraus schon danke für Eure Erlebnisse. Werner -
Rundreise USA/Australien
Würde gerne nach dem Abitur oder nach dem Zivildienst eine mehrwöchige Rundreise durch die USA (z.b. von L.A. nach Seattle oder durch die Neuenglandstaaten und Kanada) oder durch Australien machen. Jetzt hab ich 2 Probleme: 1. Ich hab kein Geld ... -
Solipse-Festival
Fährt irgendjemand zum Solipse-Festival? Falls ja vielleicht kann man ja gemeinsam etwas günstig chartern! ciao Armin -
Thalassokur am Meer
Wer hat Tipps für günstige Aufenthalte in Hotels (Hotel und Anwendungen), die Thalassokuren anbieten und die am Meer liegen (D, F, I, auch sonst. europ. Ausland). Da es um einen Aufenthalt meiner Frau alleine geht, ist auch interessant, ob die ... -
Eine blöde Frage zu Västeras, Schweden...
Ein Verwandter hat mir eine Geschichte erzählt, die für viel Heiterkeit sorgt, weil mir niemand glaubt... Beweise finde ich im Internet leider auch nicht. Also: wurde ich verarscht oder ist es doch die Wahrheit, daß das "Abfallprodukt" ... -
Irland - private HP's gesucht
Da ich heuer (vermutlich September) nach Irland reisen möchte, suche ich PRIVATE Homepage's dazu. Würde mich speziell für Reiserouten mit Mietwagen und Reiseberichte interessieren. Vielen Dank im voraus Susanna -
Online Reisebüros, Verfügbarkeit von Flügen
Die Online Reisebüros bietzen meist eine Menge Flüge zu günstigen Preisen an, von denen dann aber keiner verfügbar ist. Das kann doch nicht angehen. Wie komme ich denn online an einen günstigen Flug nach Neuseeland? -
Thermenurlaub
Alle, wir möchten im Jänner Urlaub in einer Therme machen. Zur Auswahl steht Bad Heviz in Ungarn oder die Therme Geinberg in Oberösterreich. Hat jemand bereits Erfahrung mit einer dieser Thermen gemacht ? Internet Adressen bzw. Prospekte, Preise ... -
Günstige Tipps für Sommerferien 2001 mit 4 Kids
Wir sind eine sechsköpfige Familie und unser Lieblingsreiseland war bislang immer Schweden. Wir haben dort immer gezeltet, nicht auf Campingplätzen, sondern so in der Natur. Nun ist es aber so, dass es für unseren Geschmack inzwischen leider ZU ... -
hochzeitsreise für 3-5 Tage gesucht am 16.02.2001
Wer kann mir einen reisetip für meine "kurzhochzeitsreise" auf die kanarischen inseln am 16.02.2001 zukommen lassen? 3-5 Tage -
Langzeitreisen
Ich möchte eine Überlandtour nach Fernost oder von Nord- nach Südamerika für ca. 7-9 Monate machen. Wer hat ähnliches schon gemacht und kann mir sagen, mit welchen Gesamtkosten man rechnen muss? Ich reise konsequent low budget was Unterkünfte, ... -
Silvester-was machen?
Exakt eine verkackte Stunde Zeit, um UNS und EUCH für ein gemeinsames, unvergessliches NEW YEAR 2001 Ideen zu schicken!! Wir sind 12 abenteuerlustige Studenten aus Wien (zwischen 19 und 25) die für jeden Vorschlag dankbar sind! Dieser Aufruf ist ... -
new zeeland - unser Lebenstraum, wer kennt....????
Wir wollen nächstes oder übernächstes Jahr unseren lebenstraum erfüllen und 4 .- 6 wochen nach nz. wer kennt da gute internet seiten zum informieren, z.b. auch für preiswerte flüge, mietwagen (camper), schöne und weniger bekannte ecken, ... -
Last Minute Silvester
Hat jemand eine Idee, wo ich kurzfristig noch einen 1-2 Tages-Ausflug über Silvester buchen kann? Euro-Disney oder irgendein Event usw. Julia -
Billig Flüge!??
Ich habe hier schon mal gefragt von wegen Last Minute nach Amerika! Mir wurde auch super geholfen! Da war jemand mit einem Angebot für 510 DM! Ich finde jetzt nichts mehr unter 800 DM ? Kennt Ihr eine Adresse mit der man superbillige Flüge finden ... -
Brüssel im Februar
Hat mir noch Tipps (Restaurants, Besichtigungen, Veranstaltungen) für ein langes Wochenende Ende Februar in Brüssel? Vielen Dank! R.B. -
Suche einsame Hütte in Polen...
Spiele mit dem Gedanken, mal für einige Monate oder vielleicht auch länger "auszusteigen". Soll so aussehen, daß ich eine Hütte mieten will, die folgende Voraussetzungen erfüllen soll: - nur per Fußmarsch erreichbar (am besten in ... -
Hilfe, meine Liebste will zu mir nach Mauretanien
Kann mir jemand helfen der sich auskennt in Flugrouten und Flugpreisen. Meine Liebste will mich besuchen und wir haben nicht viel Geld. Wo kann man etwas finden das unser Budget nicht so strapaziert? Wäre sehr dankbar für einige Tips. Laeufer -
Warner Bros. gesucht
Habe gehört, daß es in Deutschland die Warner Bros.Studieos zu besichtigen gibt. Kann mir bitte wer sagen, wo die genau sind, ob schon mal wer dort war - sprich ob empfehlenswert - bzw. vielleicht einen link. Danke im voraus Susanna aus Wien -
Billige Unterkunft in Dublin
Weiss eine möglichst preiswerte (und schöne?) Unterkunft für 2-4 Tage in Dublin Ende März (2 Pers.). Gerne auch privat. Barbarella -
Silvester-Kurzurlaub?
Hat jemand ne Idee evtl. auch gleich ne Adresse wie ich mit meinem Sohn Silvester verbringen kann? Ich dachte an einen Kurztrip (vielleicht ne tolle Stadt) Leider finde ich im Netz keine Angebote..ist alles sehr unübersichtlich für mich. Zeitraum ... -
Hochzeit in Las Vegas
Wird denn eine Hochzeit in Las Vegas in Deutschland anerkannt? Muß man hier noch viele Behördengänge machen? Thx Chris -
venedig, wo preiswert pennen?
Wo kann man in venedig preiswert übernachten? -
preiswert in den STILLEN OZEAN?
Ich will preiswert auf die seychellen, bahamas oder osterinseln oder sonstwo hin, wo kein scheißtourismus ist der alle Stimmung versaut... und wo ich nicht für ne WOche 4000-6000 p.p.blechen muß.. nur sauberes Wasser, was zu essen und tauchen und ... -
Im Januar oder Februar weit weit weg
Ich habe einen reisegutschein geschenkt bekommen, der istn von der tui und muss auch über tui eingelöst werden. der wert beträgt 800.- in die türkei will ich nicht, nach spanien gehe ich nicht, italien ist zu kalt, griechenland habe ich auch ... -
Ende Januar ins warme...
Wer kann uns einen Tipp geben, wo man Ende Januar hinfahren kann, wo es schön warm ist und man etwas auf eigene Faust unternehmen kann wie z.B. in die Berge, Kultur, Baden, Motorrad ausleihen usw. Wir dachten evtl. an Kuba, Dominikanische, Mexico ... -
Für 12 Monate nach BUDAPEST, soll ich?
Ich schreibe Sie an, da Sie sich als Budapest-Experte ausgegeben haben. Ich habe ein Problem und möchte mich damit an Sie wenden. Ich möchte im nächsten Jahr meinen Zivildienst im Ausland ableisten. Nun habe ich nach einem Bewerbungsgespräch bei ... -
Reisetipps von Profis, Infos ueber Italien u.v.m.
Wo gibt es in Italien eine Kirche, in der ein ausgestopftes Krokodil haengt? Wer oder was ist Sant'Antimo? Nordspanien - mehr als nur Basken! London - zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und vieles mehr (Buchtipps fuer Italien, Humorvolles usw.) ... -
mit dem Rad durch Neuseeland
Ich werde im Jan. mit dem MTB durch Neuseeland reisen von Auckland aus soll' losgehen Richtung Süd-Insel ! Wer kann Tipps hierzu geben, welche Strassen sollte man vermeiden, etc. ??? -
Toskana
Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr in die Toskana. Mit dem Auto. Los geht es Anfang September. Wir haben drei Wochen Zeit. Wir wollen hauptsächlich Zelten und teilweise auch in Hotels übernachten. Wer kennt gute Zeltplätze? Wer kennt ... -
Motorboot chartern
(=4-5 Leute) haben von der Möglichkeit erfahren, in Holland ein Binnen-Motorboot (so 10m lang, 4-6Betten, Kochecke) zu chartern, für das man keine Lizenz benötigt. Wer weiss, ob es diese Möglichkeit auch in anderen Nachbarländern, insbesondere ... -
Hat jemand einen 10 Tage Routenvorschlag Peru?
Ich bin in Ecuador und werde uebermorgen fuer 10 Tage mit dem Linienbus nach Peru einreisen. Ich moecht mir keinen teuren spanischen Reisefuehrer kaufen (bei meinem Spanisch?!). Kann mir jemand eine schoene Insiderreiseroute (Backpacker und ... -
Hat jemand einen 10 Tage Routenvorschlag Peru?
Ich bin in Ecuador und werde uebermorgen fuer 10 Tage mit dem Linienbus nach Peru einreisen. Ich moecht mir keinen teuren spanischen Reisefuehrer kaufen (bei meinem Spanisch?!). Kann mir jemand eine schoene Insiderreiseroute (Backpacker und ... -
Au pair in den Usa
Ich würde gerne für ein Jahr als au pair nach Amerika gehen. Über tipps, und anregungen würde ich mich sehr freuen. Und wenn jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich hat, würde ich mich sehr für seine Erlebnisse interessieren! -
Ungefährer Preis für einen Flug von FFM in die USA
Was kostet (der billigste Flug) von Frankfurt am Main nach Philadelphia? Dankeschön... -
Syrien _ Januar
Fliege beruflich im januar 2 wochen nach syrien und könnte daher ein paar tips brauchen was mich dort erwartet wasserqualität, wetter, währung, ... vielen dank matthias -
La Palma im Januar
Wer kann mir Tipps zu besonders schoenen Stellen auf dieser Insel geben. Wir wollen viel wandern und Land und Leute kennenlernen. Mietwagen ist schon gebucht. Vielen Dank Christiane -
Internetcafe auf Fuerteventura?
Da wir in einigen Tagen unseren wohlverdienten Urlaub auf Fuerteventura verbringen interessiert uns natürlich, ob es irgendwo auf der Insel ein Internetcafe gibt. Danke für jede Antwort und allen ein schönes Fest. -
Sizilien März-Mai 2001
(Rentner) wollen März-Mai 2001 wieder einmal Sizilien mit dem Wohnmobil besuchen: Wir wollen dort die kulturhistorischen Stätten und die Naturschutzgebiete aufsuchen. In kleiner Gruppe würden wir uns sicherer fühlen. Wir würden uns freuen wenn ... -
Budapest
Will die Sylvesternacht in Budapest verbringen, kann mir jemand ein paar Tips geben z.B. das Nightlife oder das Hotel betreffend johanna -
Kuba mit dem Fahrrad
Da Alle, ich möchte im Januar nach Kuba reisen, eventuell mit dem Bike. Wer hat Infos über Kuba (günstige Übernachtungen, Zelten, Adressen, besonders Schönes, gute + schlechte Erfahrungen usw). Bin gespannt Guko -
Noch nie geflogen, jedoch Flugangst - Hilfen?
Kollege von mir muss Mitte Januar dienstlich mit mir nach USA fliegen. Es ist sein erster Flug überhaupt. Nun hat der Mann starke Flugangst, obwohl er noch nie ein Flugzeug von innen gesehen hat. Aber er stellt sich eben vor, dass er darin ... -
Dalmatinische Küste
Wir (2E/2K) würden gerne im Sommer 2001 (28.-30. KW) an die dalmatinische Küste fahren, um dort Urlaub zu machen. Ich habe gehört, daß dies wieder problemlos möglich sein soll. Wir würden gerne die Region um Split / Dubrovnik besuchen. Wer hat ... -
Laos aktuelle Infos gesucht
Möchte im Februar nach Laos, da es keinen aktuellen Reiseführer gibt, freue ich mich über Infos von Leuten die in den letzten 12 Monaten dort waren. Ich möchte über Land von Thailand aus einreisen. heraklin -
reiselinks
TIP: jede menge links von verschiedensten reiseveranstaltern, von der jugendreise bis zur seniorenreise, sehr umfassend und gut sortiert: http://reiselinks.de gruß mischa -
Informationen zu Marseille
Mir jemand gute Informationsquellen fuer Marseille nennen? Wer kennt vernuenftige und bezahlbare Unterkuenfte? Vielen Dank im Voraus. Bye Ema -
Impfung für Panamareise
Fliege im Januar 2001 nach Panama. Wer kann mir Informationen über Schutzimpfungen geben? Vielen Dank Christine -
duty free bestimmungen
Ich fliege über london nach mexico (und zurück ;-)) und würde auf dem Hin- und Rückweg gerne Alkohol&Tabakwaren einkaufen. Wie ist das mit Einkaufen in duty free shops innerhalb EU und international? Sind diese Produkte immer noch deutlich ... -
Dänemark, die Düne 'Pillar' oder so ähnlich
Wer kann mir Infos über die Anfahrt, Unterkünfte, 'Sehenswürdigkeiten' usw geben. Evtl. auch Infos zum Gleitschirmfliegen. Vielen Dank! Grüße Caro -
wo gibts nen stand-by-flughafen
Wollen am 1.1. ne woche wegfliegen. habe mal von standby schaltern gehoert, wo mensch kurz vor abflug noch billige tickets kriegt. weiss jemand ob es das in frankfurt oder münchen oder berlin gibt und ob das ueberhaupt sinn macht?? danke sam -
private Vermietungen von Ferienhäuser in Dänemark
Jahr solls mal ein ganz ruhiger Urlaub in Daenemark werden. Weiss jemand, wo man "billigen" guten Urlaub verleben kann? Gibt es im Internet Infos ueber private Vermietungen von Ferienhaeuser/Wohnungen in Daenemark? Gruss Steffi -
Hallo Frachtschiffreisefans...
...kommt hierher... http://de.clubs.yahoo.com/clubs/frachtschiffreisen ...erzählt über eure Reisen und eure Erlebnisse, wir freuen uns auf euch...bis bald, die Geli -
Surfschulen DK
Wir wollen im Juni Urlaub im Ferienhaus in Dänemark absolvieren. Das Haus ist kein Problem, aber wo gibt es Surfschulen an der Westküste, möglichst weit im Norden. Hjöring, Hirthals, Linkjöping oder dort in der Ecke. Gruß PiRo -
Wohnen in Mallorca
Habe die Möglichkeit evtl für ca. ein Jahr in Mallorca zu arbeiten. Weiß jemand wo man wohnen könnte zB Bed and Breakfast(längerfristig) oder Zimmervermiertungen für ein Studio/1 Zimmer mitKü+Bad/Dusche? Mit wieviel Miete sollte ich rechnen? Es ... -
Paris und Umgebung
Ich will im März nach Frankreich, sprich F 78150 Le Chesnay Wie weit ist es von dort nach Paris Centrum? Kann mir jeman dort ein (natürlich preisgünstiges) Hotel oder Pension nennen? Die Bekannten haben wenig Raum und wir wollen denen nicht zur ... -
Mexico - Playa del Carmen
Kennt jemand das Hotel Club Viva Maya? Empfehlenswert ? Was ist besonders zu beachten? Grüße Fritz -
Unterkunft NY Einzelzimmer?????
Ab Samstag will ich für 5-7 Tage nach NY. Hier suche ich dringendst eine erschwingliche Unterkunft. Wer kann mir einen Tipp geben, bzw. mit welchen Kosten muß ich ca. rechnen. Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!! Grüße Caro -
Mit dem RV durch den Westen der USA
Wir wollen im nächsten Jahr mit dem Wohnmobil durch die USA reisen. Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen und Tipps. Wir wollen evtl. schon Ende März fahren, da es da auch preislich günstiger ist. Was ist in dieser Jahreszeit zu beachten? Wie ... -
Prepaid Telephone Card & Handy Washington, D.C.
Mir jemand einen aktuellen Tipp geben, wie ich bereits in Europa zu einer halbwegs günstigen Prepaid telephone Card (für das Festnetz, für Telephonate nach Europa) komme? Kann mir jemand einen aktuellen Tipp geben, wo man in Washington, DC ein ... -
Sylvester auf Sylt
Kann man besten zu 2 Silvester auf Sylt feiern? Vielen Dank Gruss, Nicole -
Irland: Wicklow Way
Ich wollte nächstes Jahr mit einem Freund eine Wanderung durch die Wicklow Mountains machen. Wer kann mir irgendwelche Tips geben? -
Seychellen
Reiselustigen, ich möchte im April/Mai auf die Seychellen fliegen (Insel La Digue wegen des schönen "Raffaello"-Strandes. Als Unterbringung habe ich mir Gästehäuser oder private Zimmer vorgestellt. Kann jemand Tip(p)s geben? Det -
Outdoor: Haare waschen im Winter
Eine etwas merkwürdige Frage für das Thema reisen, aber das ist wohl die beste Kategorie, was das Thema Outdoor betrifft. Folgendes Problem: Ich bin ein großer Outdoor-Freak und so gehe ich auch im Winter öfter mal auf eine längere Outdoor-Tour. ... -
Bolivien
Wer kommt Ende nächsten Anfang übernächten Jahr für ein paar Monate mit nach Bolivien? näheres bei Interesse. bye ronny -
Sommerferien in Belgien / Frankreich für 10 jährig
, mein Sohn ist zweisprachig und ich möchte ih´m durch ein Sportferiencamp in Belgien oder Frankreich ermöglichen seine Sprache aufzufrischen. Wie komme ich an Informationen ? Kennt Ihr Internetadressen ? Vielen Dank Susanne -
Dominikanische und Paragliding???
Wer kann mir Informationen geben, wie ich an Infos komme bzgl. Paragliding in der Dominikanschen Republik. Ich habe einen Bericht im Fernsehen gesehen, in der nähe von 'Jarabai???' (dem höchsten Berg der Antillen) soll es so etwas geben. Gibt es ... -
Das ortodoxe Osterfest 2001 in Griechenland
Fällt vom 13. - 16.4.,also gleichzeitig,für die,die es noch nicht wissen,für die,die es interessiert. Das ist schon bei der Urlaubsplanung zu berücksichtigen,da auch inzwischen die Griechen mehr reisen + Ostern in GR bei den Europäern immer ... -
Auslandsreisen mit Hund
Wie reist man den mit Hund? Mein Mädel hat einen Zwerg-Spitz, 3 Kilo schwer. Zuerst wurde uns gesagt, im Flugzeug darf der ins Handgepäck. Dann hies es, nur in einer geschloßenen Tasche. Dann hies es, 10 Tage vorher anmelden und dann sollte das ... -
New York-Theaterkarten im Internet buchen?
Jemand eine gute Website, auf der man Theaterkarten in New York buchen kann? Bin für jede Antwort dankbar. Viele Grüße Roland Riethmüller -
Färöer Schnuppertrip
Wo bekommt man Tipps oder Hinweise über Schnuppertrips? Danke im vorraus, Erwin -
Schottland Tips gesucht!
Professional! Ich möchte irgendwann demnächst nach Schottland fahren! Da ich noch nie auf der Insel war, habe ich auch keinerlei Ahnung, was mann da so beachten muß. (paß, geld usw.) Würde gerne durch das land fahren und in Herbergen übernachten, ... -
DANKE !
Danke für die Info Ingrid