Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Winterurlaub Bruneck
    Fahre über die Faschingszeit für eine mit meiner Familie zum Kronplatz. Wir werden in St. Martin wohnen. Da ich nicht Ski laufe, weiss ich nicht, was ich den ganzen Tag machen soll. Hat jemand Tipps was man so unternehmen kann als ...
  • GPS-Koordinaten
    Mitte Mai werde ich mit Freunden am, um den Königssee wandern gehen und werden auch ein GPS-Gerät dabei haben. Wo kann ich mir die GPS-Koordinaten für unsere Routen und Zwischenstationen besorgen ??? Torsten
  • GPS
    Paßt meine Frage nicht besonders gut hierher, aber andere passende Themenbereiche hab ich auch nicht gefunden. Jedenfalls suche ich Erfahrungswerte zum Garmin GPS 40. Ich habe vor kurzem gebraucht ein solches erworben. Das Gerät findet nun im ...
  • trois vallees
    Wer war schon zum Skifahren in Trois Vallees und kann mir sagen: wo ist die schwierigste Piste, die schönste Hütte, der beste Ausblick? Ich mag eher die ruhigeren Ecken, suche also nicht die Ballermann-Hütte, sondern eher den ...
  • Ferienhaus Normandie o. Bretagne gesucht
    Suchen ein Ferienhaus in der Normandie oder Bretagne familienfreundlich, ruhig, Nähe Meer (Sandstrand), mit Garten gemütlich, für 4 Erwachsene 3 Kinder, im August für 2 Wochen Wer kann uns helfen, weiß zufaellig was, oder gute Links ... vielen ...
  • london-links
    Habe jetzt schon ein paar stunden gesucht, aber ich finde einfach keine vernünftigen sites zu london. z.b. eine site, auf der restaurants aufgelistet sind, nach preisen o.ä. geordnet. kann mir jemand einen tipp geben??? gruss steinchen
  • Berlin und so...
    Wir wollen uns mal über ein verlängertes Wochenende die Hauptstadt ansehen. Wo kann man zentral und kostengünstig mit zwei kleinen Kindern übernachten? Was sieht man sich dann an? Wo kann man gut essen; soweit das mit eben zwei aber braven ...
  • Adapter für Venezuela
    Adapter braucht man für die Steckdosen in Venezuela? Sind die eventuell mit einem anderen Steckdosentyp "verwandt"? Gruß Christian
  • Suche Segelschiff- oder Jachtmitfahrgelegenheit???
    Wer kann mir helfen. Ich suche in der Zeit vom 24.02.01 - 23.03.01 eine Gelegenheit ein wenig Entspannung und Ruhe auf See zu verbringen. Ich biete meine Arbeitskraft (Koch oder Schiffsjunge) Welche Reederei/Jacht oder Segelclub bietet diese ...
  • 1-2-Fly Kinderclub: Lieder
    War im Herbst in einem 1-2-Fly Clubhotel mit Kinderclub. Dort gabs jeden Abend eine Mini-Disko für die Kids. Dabei wurden auch immer lustige Lieder gespielt ("Das Lied über mich", "Der Gorilla mit der Brille" etc.) von denen ...
  • Sauna-Wandern in Skandinavien
    Würde gerne in Skaninavien, vornehmllich Finnland, von Sauna zu Sauna wandern. Irgendwo hab ich mal gehört, daß das ginge... Weiß da jemand genaueres?? Bin für jeden tipp dankbar, bis dann, Jan
  • L.A.-Billigflug
    Irgendjemand eine Ahnung wo ich billigen Flug nach L.A. bekomme ca. Mitte 3/01 - also wohl schon Last-minute. Danke Uschi
  • Partyfass im Jumbo?
    Fliege Überwoche zu nem Kumpel nach Neuseeland und will ihm eine 5 Liter Partydose "Reissdorf Kölsch" mitbringen (vonwegen Karneval und so...) weiss jemand, ob man sowas problemlos mitnehmen kann, oder muss ich Angst um das leckere ...
  • Wirklich einsame Berghütten
    Jemand wo man ein paar Tage so richtig alleine und ohne Strom und fließend Wasser Urlaub auf einer Hütte machen kann? So richtig zurück zur Natur mit Holz hacken und so? Bin um jeden Tip dankbar. Hab bis jetzt nur Hütten mit allerlei Komfort ...
  • Etap -Hotels ....???
    Ich plane mal wieder ein Kurztripp nach Hamburg , und auf der Suche nach einem günstigen Hotel bin ich auf die Etap - Hotelkette gestoßen. Nun möchte ich wissen ob man dort gut übernachten kann , ( Hab wirklich keine großen Ansprüche ) wie das ...
  • Ausgehmöglichkeiten auf Ibiza?
    Fliege im Sommer 2 Wochen nach Ibiza. Nun habe ich aber gehört, dass dort alles sehr teuer sein soll. Wer kann mir Tipps geben, wo man auf Ibiza (San Antonio) gut und günstig feiern oder auch esses/einkaufen gehen kann? Besten Dank! Core
  • Gastgeschenk...
    ...für Gasteltern. Mein Bruder (17) wird am Wochenende für 2 Wochen nach Norwegen fahren, aufgrund eines Praktikums. Meine Frage: was für ein Gastgeschenk könnte er seinen Gasteltern in Norwegen mitbringen? Zusatz: Mein Bruder kommt aus ...
  • wo gibts last minute tauchreisen?
    Habe gerade etwas zeit und würde gerne tauchen, weiss jemensch, wo es billige aber gute last minute tauchreisen gibt? danke, sam
  • Libyen
    Suche jemanden, der vor nicht allzu langer Zeit in Libyen gewesen ist und mir einige Fragen beantworten kann, so z.B. bezüglich der Anreise (direkt oder über Tunesien), Auto vor Ort mieten, Finanzen etc. Es gibt zwar einige Reiseführer, aber die ...
  • München
    Und München-Kenner, weiß jemand ein preiswertes aber schönes Hotel oder eine Pension im Umkreis von 20 km von München? Preisvorstellung:
  • kennt jmd. die ADIRONDACKS im Staat Ner York??
    *hi, ich wollte ml fragen, ob jmd. das Gebiet der ADIRONDACKS in N.Y. kennt? Wie ist es da so oder genauer gefragt, welche Touristentypen kann man dort finden, was kann man dort unternehmen , etc... (das es von denen eine www-adresse gibt, weiss ...
  • US-am. Feiertage, hier: Labour Day
    Sich jemand mit US-am. Feiertagen aus? Es geht um den Labour Day (1. Mo im September). Ich möchte wissen, seit wann dieser Tag in den USA ein Feiertag ist. Konkret: war das im Jahre 1929 schon der Fall? Gruß Jörg
  • Insel Pöhl
    Moin Ihr alle im Netz. Kennt einer von Euch die Homepage der "Insel Pöhl". Ich habe bisher noch nichts gefunden. Besten Dank für Eure Hilfe. Torsten
  • billige Unterkunft in Venedig
    Jemand eine billige Möglichkeit, 4 Personen in Venedig unterzukriegen? Danke Heike
  • FKK auf Gran Canaria und Ostsee?
    Wer hat Erfahrungen mit FKK auf Gran Canaria gemacht? Oder auch auf einer anderen Kanareninsel! Und vor allem: Wo sind tolle FKK-Strände in Meck-Vorpommern für den Sommer?
  • Telefonkarte für Gespräche Nepal - Deutschland
    Werde im September diesen Jahres für drei Wochen in Nepal sein. Da ich meine Lieben daheim ab und zu auch mal anrufen möchte, habe ich im Internet nach eine passenden Telefonkarte gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Während alle ...
  • Skifahren in den Dolomiten
    Möchten Mitte / Ende März zum Skifahren nach Wolkenstein ("Sella Ronda"). Wer kann mir sagen ob es dort um diese Zeit noch Schneesicher ist bzw. ob man nur noch auf Sulz fährt? Gruß Stefan
  • ich möcht' so gern nach irland
    Ein fröhliches hallo an euch da draußen...ich (plus anhang, also 2 personen) möchte im sommer nach irland, oder cornwall...am liebsten in ein ferienhaus, in dem man es sich notfalls auch bei schlechtem wetter gutgehen lassen kann. hab schon das ...
  • Fuerteventura - Hotel
    War vielleicht schon jemand im Sol Elite Gorriones? Das ist dieses Hotel, das absolut einsam und verlassen in den Dünen steht. Es hört sich ja ziemlich gut an, wird allerdings in diversen Katalogen und Reiseführern unterschiedlich bewertet. Mal 3 ...
  • Billigflug Frankfurt-Charlotte (USA)
    Gibtz irgendeinen besonders billigen Tarif von FFM nach Charlotte in North Carolina für Juli 2001 ?
  • Ferienhaus in Südfrankreich/See
    Wer könnte mir einen Tipp geben um ein schönes Ferienhaus in Südfrankreich zu finden. Kennst sich jemand mit den französischen adressen aus ? Danke susanne
  • Campingplätze - einfach, preiswert, Europa
    Wir sind im Urlaub mit PKW und Uralt-Caravan unterwegs und gucken uns gerne Landschaften und Städte an. Die gängigen Campingführer sind für uns ungeeignet, weil die beschriebenen Plätze lauter Sachen im Angebot haben, die wir weder suchen noch ...
  • curacao
    Ich möchte dieses Jahr auf die ABC-Inseln (am liebsten nach Curacao). Das Internet habe ich hierzu schon abgegrast. Ich wäre jedoch sehr an Berichten von Leuten interessiert die schon mal dort waren. Welche Hotels sind zu empfehlen etc. Danke! Jürgen
  • Straßenzustandsberichte USA West
    Wo finde ich Info? Mich interessieren weniger die Staus, als vielmehr Staßen- bzw. Wintersperren von Pässen im Bereich California (Sierra Nevada) Utah, Arizona, NewMexico... Oder war jemand schon im April dort und kann mir sagen, wie insbesondere ...
  • Tipps für den Urlaub
    Asien und die Karibik wer träumt nicht davon. ich gebe und suche tipps rund um den urlaub und vielleicht auch erfahrungen auszutauschen. näheres auf meiner hp adresse. http://gbernd.de
  • Klassenfahrt London Gruppenunterkunft
    Ich möchte mit meiner 10. Schulklasse für ca. 5 Tage auf Abschlussfahrt nach London gehen. Wer kann mir Infos über preiswerte, zentralgelegene Gruppenunterkünfte geben?
  • Las Vegas Stratosphere
    Wo bekomme ich da noch zwei Doppelzimmer für den Zeitraum 23.04.01 bis 26.04.01??? Kann doch nicht sein, dass das komplett ausgebucht ist!!! Cypher
  • Ungarn reservieren?
    Lieben! Wir haben evt. vor, in den Osterferien an den Balaton zu fahren. Als ich das letzte Mal dort war (vor etwa 4 bis 6 Jahren im Sommer), war es kein Problem, ohne Reservierung ein Ferienhaus für 4 Personen und zwei Hunde zu bekommen. Diesmal ...
  • Praktikum in Australien
    Mein Neffe ist Student und möchte in Australien ein 6 monatiges Praktikum machen. Kann mir jemand helfen, welche Voraussetzungen er erfüllen muß und was z.B. eine Workers Compensation ist? Vielen Dank für die Hilfe Jochen
  • Fluggesellschaften kombinieren?
    Bin vor einigen Jahren über Kanada nach Australien geflogen, mit einer kanadischen Gesellschaft bis Kanada, dann mit Air NZ bis Sydney. Das ging alles auf ein Ticket. Nun möchte ich demnächst nach Deutschladn zurückfliegen, und zwar Sydney - ...
  • Hotelbuchung für 5 Personen
    Den DERTOUR und FTI Kartalog USA vor mir. Sehe dort Preisangaben für Zimmerbelegung mit 1 / 2 / 3 / 4 Personen. Hinten steht jedoch: "Zimmer mit 3 oder 4 Betten gibt es nicht". Wie ist das zu verstehen? Was, wenn ich mit 4 bzw. 5 ...
  • suche für ca. 8 wochen nen job an der Atlantikküst
    Als Campinguide oder ähnliches. Wenn möglich ne gegend, die fett zum wellenreiten ist. Hat hier jemand von euch passende Adressen Danke euch ciao Sven
  • London und Ryanair
    Kennt ein gutes und günstiges Hotel/Pension in London? Wir würden gern mit Ryanair fliegen. Kennt jemand diese Fluggesellschaft? Danke! Tim
  • Traumstrand in Thailand
    Wer war in den letzten 12 Monaten in Thailand und kann uns (Ralph und Nelly) einen Traumstrand mit Strohhütte empfehlen? Danke
  • Berlin gesucht
    Wer könnte mir für meine Eltern ein schönes Hotel zentral gelegen und bezahlbar in Berlin nennen. Wäre sehr dankbar, sie machen ihre Goldene Hochzeitsreise nach. Marion
  • Bauernhof-Urlaub in Bayern ?
    Jemand eine Top-Adresse für einen Bauernhof-Urlaub in Bayern ? Wir sind mit Kindern 5 Personen. Vielen Dank für Tipps, Lars
  • Schweden - aber billig
    Suche eine Möglichkeit, Ende März / Anfang April billig nach Schweden zu kommen. Eine Unterkunft benötige ich nicht, muss einfach nur irgendwie hin und zurück kommen. Ziel ist die Westküste, Abfahrt sollte irgendwo im/um das Ruhrgebiet sein und ...
  • Englisch-Sprachkurs für 13jährige
    Jemand, wo eine 13 (fast 14)jährige Hauptschülerin einen guten und nicht zu teuren Sprachkurs in England (in den Osterferien) machen kann? Wer hat da Erfahrungen? Barbarella
  • Cuba individualreisen?
    Wer kann mir bitte ein paar Infos geben, bzgl. - Geld Travellerschecks, Dollars usw - Mobilität, welche Verkehrsmittel benutzen, wie zuverlässig und wie sind die Preise - absolute Mußsehenswürdigleiten - beste Strände - schönste Berge - ...
  • Urlaub auf einem Leuchtturm ??
    Ich habe vor einiger Zeit in der Bild am Sonntag einen Beitrag gelesen über die Möglichkeit, in der Nord- oder Ostsee auf einem einsamen Leuchtturm Urlaub machen zu können (schöner Satz). Dieser Leuchtturm soll mitten im Wasser stehen ohne ein ...
  • Venedig im März
    In der zweiten Hälfte März möchte ich für eine Woche nach Venedig reisen und vor allem noch einmal die Insel Torcello besuchen, bevor im Sommer die geplante "touristische Erschliessung für die Zufahrt grosser Kreuzfahrtschiffe" alles ...
  • Plane Südeuropareise mit Wohnmobil. Erfahrungen??
    Ich bin 20 Jahre alt, und mach zur Zeit meinen Zivildienst. ich plane mit vermutlich 2 Freunden über ca. 4 Wochen Südeuropa mit dem Wohnmobil abzufahren. Hat jemand Erfahrungen von euch in diesem Metier?? Thanks. Ciao Sven
  • Toskana individuell
    Ich beabsichtige, im Sommer mit dem Auto eine Rundreise durch die Toskana zu machen und bin für jeden Tipp bezüglich günstiger Übernachtungsmöglichkeiten dankbar. Was ich bisher in den einschlägigen Katalogen gesehen habe, ist mir einfach viel zu ...
  • [FAQ] LINK-LISTE REISEN
    Du Links zum Thema Reisen: Billige Fluege: http://www.buzzaway.com/german/index.html http://www.easyjet.com/en Hotelbuchung online (auch ohne Kreditkarte!): http://www.hrs.de Online-Reisebueros und Last Minute: ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Nepal Stromstecker Telefonstecker
    Werde im September mit einer Gruppe von 8 Leuten für eine Amateurfunk DXpedition nach Nepal reisen. Da wir in einer "größeren" Stadt (Pokhara) bleiben werden, habe ich die Hoffnung irgendwo vielleicht eine Telefonsteckdose vorzufinden. ...
  • Urlaub im Februar
    Fahre ich Ende Februar, wenn ich es warm (ab 25°C) und ohne Impfungen haben will, und nicht unbedingt über 4000 Märker für die Seychellen, Malediven oder für Mauritius zahlen will? Hoffe auf gute Hinweise. Christian
  • Rucksackreise nach Vietnam
    Plane Rucksackreise nach Vietnam. Suche Kontakt zu Leuten, die das schon gemacht haben. Danke Biler
  • Erfahrung mit Reisen auf Cabo Verde / Kapverden?
    Reisefreaks, ich würde ganz gerne meinen nächsten Urlaub allein (?) und mit Rucksack auf den Kapverden verbringen. War dort schon mal jemand und mag mir etwas dazu erzählen? Leider sind Info-Seiten im Netz zu den Kapverdischen Inseln relativ rar, ...
  • Camping für Jugendliche in Sommerferien (NRW)
    Hab vor mit 3 freunden von mir in den sommerferien 2 wochen irgendwo hinzufahren und zu zelten. wir überlegen ob wir noch andere jugendliche in nrw einladen wollen mitzukommen, um mal neue leute kennenzulernen. weiss einer von euch wo man solche ...
  • Reiseinfos, aber mehr fuer oesterreichische Surfer
    Unter http://members.eunet.at/mosaik/ habe ich einige Info zum Reisen zusammengestellt: Reiselinks - sortiert nach verschiedenen Themen, Italien-Infos (zu allen 20 Regionen, noch im Aufbau) mit einer Sammlung guter Links, Tipps fuer ...
  • Sommerurlaub mit Kindern in YU
    Wir planen, unseren SoUrlaub mit 3 Kindern (dann 1, 3 und 5) in Istrien zu verbringen. Wer kann da was berichten/empfehlen? Es gibt ja einige Familienhotels da unten...
  • Kinder im Auto in Australien
    Fahren mit unseren Kindern im Sommer nach Australien und mieten dort einen Camper. Die Miete von Kindersitzen ist teuer, und die eigenen Booster mitschleppen umständlich. Weiss zufällig jemand, bis zu welchem Alter Kinder dort obligatorisch auf ...
  • Prag - Hotel Europa
    Wer weiß, welcher Reiseveranstalter das Hotel Europa am Wenzelsplatz in Prag in seinem Programm hat??? Ich würde gerne Flug und genau dieses Hotel als Paket buchen. Meine Internet-Recherche hat mich bislang nicht weiter gebracht, demnach kann man ...
  • Ko Chang (Thailand) Infos gesucht
    Wer war vor kurzem erst auf Ko Chang in Thailand, war selbst 2 Jahre nicht mehr dort gewesen. Gute preiswerte Unterkunft mit Atmosphäre ohne Technobeschallung gesucht, freue mich über alle aktuellen Infos zu beiden Ko chang´s (Kambodschanische, ...
  • mal wieder kuba
    (zwei leute) moechte im maerz nach kuba. geplant ist eigentlich bisher nur, dass wir da mit rucksack durchziehen wollen. mal zu fuss, mal mit oeffentlichen (sofern verfuegbar...) verkehrsmitteln. leider habe ich bislang keine infos gefunden, ob ...
  • Antarktis: wasserdichte Schuhe oder Gummistiefel?
    Mutter fährt nächste Woche mit der Vistamar in die Antarktis, und hat da folgende Frage: Bei ihrer Kreuzfahrt mit der Vistamar in die Antarktis werden für die Landgänge Expeditionsschlauchboote - Zodiaks - eingesetzt. Nun die Frage: Genügen für ...
  • rucksacktouristen - welches land?
    Ich (weiblich) haette total lust mit einer freundin in den sommerferien irgendwo hinzufahren und dort mit rucksack 2 wochen durch die landschaft (und die billigen hotels :-) ) zu streifen. es sind meine letzten sommerferien und da man das geld ...
  • Impfungen für Nepal?
    Alle Nepal-Reisenden! Ich bitte in folgender Sache um Eure Meinung: Ich will Ende August und den ganzen September für 6 Wochen nach Nepal. Ich war bereits im Tropeninstitut und habe durch einen Freund Tipps vom Arzt. Diese haben aber völlig ...
  • Stadtfest 2001 in Gent
    Weiß jemand schon jetzt, zu welchem Datum in diesem Jahr das "Gentse Feesten" stattfindet
  • An den MOD: FAQ
    Waers mit einer FAQ? So mit links zu Ryan und buzz, sowie online-reisebueros und anderen Quellen? Gibt ja doch Standardfragen, die sich sehr oft wiederholen. Gruss Thorsten
  • Billige Flüge?
    Eine Frage! Ich möchte vor Mai mindestens für 4 Tage längstens für 7 tage von Frankfurt nach Philadelphia fliegen! Ganz egal wann oder wie! Ich will meine Freundin die seit einem Jahr dort ist besuchen! Ich bin noch Schüler und habe daher nicht ...
  • Montana
    USA-Reisegemeinde, *g* der Sommerurlaub steht, es geht nach Wyoming, Idaho und Montana... für die beiden erstgenannten Staaten hab ich ortskundigen Support. Aber hat jemand Empfehlungen oder "must see" Ecken, die ich in Montana ...
  • Wandertour - Wo?
    Möchte mit ein paar alten Schulfreunden eine ca. einwöchige Wandertour machen. Wir haben vor Jahren die Tour von Berchtesgaden nach Bozen gemacht und sind jetzt auf der Suche nach einer neuen Route. Soll über Hütten gehen, also ohne Zelt und mehr ...
  • Camping
    Leute ! Suche für meinen Sommerurlaub einen schönen Campingplatz ( Zelt ) im umkreis von maximal 1000 km aus dem Ruhrgebiet. Es sollte schon Richtung Süden gehen (Sonne....) und auch was für Kinder bieten. Auch internet-Adressen wären sehr ...
  • Veranstalter gesucht
    Welcher Veranstalter hat Ferienhäuser (mit Pool) inklusive Flug im Programm ? Danke, Micha
  • Dublin zentrales Hotel gesucht
    Suche ein Hotel in Dublin (September), das 1. sehr zentral liegt (alles zu Fuß erreichbar, am liebsten Gegend um "Temple Bar") 2. gemütliche Zimmer und 3. schönes Bad (haße verschimmelte Fugen in der Duschkabine) hat und so ca. zwischen ...
  • Was kostet ein Mietwagen in den USA
    Plane im Februar einen Flug nach Dallas. Um zu meinem gewünschten Ort zu kommen wollte ich gerne einen Wagen mieten. Eigentlich brauche ich ihn nur für ein par Stunden bzw. max einen halben TAg. Weiss jemand von Euch wo die Preise da ungefähr ...
  • Skifahren an Ostern...wo???
    Wo kann man in der zweiten Aprilwoche noch mit genügend Schnee zum Skifahren rechnen? Danke für Eure Antworten
  • Praktikum in Russland...
    Ich möchte nach meinem Abi im Herbst 2001 ein Praktikum o.ä. in Russland/ bzw Osteuropa machen. Nun ist es ziemlich schwer, darüber Informationen oder Tipps zu bekommen. Weiß jemand, wohin ich mich wenden kann oder kennt jemand eine Seite im ...
  • Preisvergleichsagentur für Reisen Erfahrungen
    Hat jemand Erfahrung mit soetwas gemacht und wenn mit welcher? Worauf sollte man achten?Wir suchen ein bestimmtes Sporthotel in Deutschland. MfG M.Brandt
  • Mallorca-Club Punta Reina
    Schon jemand in dem Club Punta Reina auf Mallorca? Wie war es da? Essen? Sport? Unterhaltung/ Animation ? Lage? Danke Harry
  • wer weiss was über island??
    Der sommer lockt mich nach island... nun würde ich gerne mit dem schiff dorthin enteilen...aufs fliegen flieg ich so gar nicht. skandinavienerfahrung habe ich genug, nur weiss ich fast nix über island... gilt das jedermanns/jederfrausrecht? ...
  • wochenende in holland
    Huhu, ich würde gerne ein we in holland verbringen. es sollte am strandsein und eine wohnmöglichkeit mit kamin. ich suche auch schon fleißig überall, aber hat jemand von euch einen tipp wo es schön gemütlich und ruhig ist? alles an vorschlägen ...
  • Muscheln auf Teneriffa?
    Jemand, an welchen Straenden man auf Teneriffa besonders gut Muscheln und Meeresschneckengehaeuse sammeln kann? Gruss, Nicole
  • Urlaub in Schottland, Fundstaetten fuer Fossilien?
    Ich bin auf der Suche nach geologisch interessanten Reisezielen in Schottland. Wo kann man Fossilien sammeln? Was lohnt sich sonst noch (ausser Loch Ness)? Danke fuer jeden Hinweis. Die Katz
  • Sydney für 1 Tag - was tun?
    Habe auf der Rückreise von Neuseeland 7 Stunden Aufenthalt in Sydney. Was kann man in der Zeit dort machen? Danke für alle Tipps! Körschgen
  • HAWAII, Big Island
    Preisgünstige Unterkunft gesucht im Februar.
  • Sehenswürdigkeiten in Panama?
    Kann Informationen zu o. a. Reiseziel geben? Gibt es irgendwo eine Internetseite zu dem Thema? Christine
  • iranreise
    Ich plane im Frühjahr eine Iranreise und wünsche mir ein paar allgemeine Informationen.
  • wie fliege ich billig nach london?
    Möchte dieses Frühjahr so billig wie möglich nach London fliegen. Kennt jemand von Euch ein Superangebot, das auch seriös ist. Ich habe im Internet ein Angebot gefunden (www.buzzbookings.com, 154 DM von DUS nach LON Stansted und zurück), weiss ...
  • Suche Urlaubsreise....
    ...und ich möchte nicht mehr als 2500,- DM für 2 Erwachsene und 1 Kind ausgeben. So jetzt sagt mir mal eine Reisesuchmaschine die so eine Abfrage zuläßt! Ich muß immer vorher ein Reiseziel angeben. Kann ich nicht einfach mal mir Reisen bis zu ...
  • Reise auf die Kanalinseln - Tipps?
    Wir in diesem Jahr im Mai unseren 20. Hochzeitstag haben, wollen wir eine kleine Reise machen - vielleicht auf die Kanalinseln, wo es sehr schön und mild sein soll. Aber leider auch ziemlich teuer, wie erste Blicke in Reiseprospekte gezeigt ...
  • Flugschnäppchen in die USA??
    Dringend einen Flug von Nord/Westdeutschland nach Texas! Gibt es irgendwelche Flugschnäppchen, Versteigerungen, Seiten im Net etc. wo man Flüge sehr günstig bekommen kann? Vielen Dank im voraus!
  • Hotels in London
    Für eine Kleingruppenreise eine Hotel- unterkunft in London. Natürlich preisgünstig und zentral gelegen. Wenn möglich sollte das Hotel in der Nähe einer U-Bahnstation sein und in einem Viertel, wo "etwas los ist". Für Tipps besten Dank.
  • § Wochen Kubarundreise, was unbedingt ansehen?
    Wir haben nur den Flug gebucht und hätten jetzt gerne Tipps, was 'nach Eurer Meinung' unbedingt angesehen/erlebt werden sollte. Zielflughafen ist Havanna Ende Januar. Es wäre auch prima, wenn Entfernungen, Verbindungsmöglichkeiten und Preise ...
  • Urlaub in Griechenland ...aber wo???
    Ich möchte im Mai endlich mal nach Griechenland fahren, habe aber keine Ahnung wohin. Die Auswahl ist so enorm, dass ich mich fast täglich für eine andere Region entscheide. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche eine Gegend die sehr, sehr ...
  • Impfungen für Kanarische Inseln?
    Möchte Mitte Juni für zwei Wochen nach Gran Canaria fliegen. Nun wurde mir angetragen, dass es ratsam sei, sich gegen verschiedene Krankheiten impfen zu lassen. Ist das wirklich notwendig? Wenn ja, gegen welche genau? Ist es auch vorgeschrieben ...
  • Schottland alleine
    Ich habe zwar nicht das Geld, um dieses Jahr zu fahren, ABER ich kann ja schon mal vorschnuppern. Wer von euch war schon mal in Schottland und hat es alleine mit Rucksack ohne Auto bereist? Was sollte ich beachten, welche Tips gibt es so? Sind ...
  • Noch 17 Tage...
    ...dann bin ich weg. Bernd :-))

Andere Themen