Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Busverbindung Flughafen Treviso n. Lido di Jesolo
Mir jemand sagen, ob es eine schnelle, günstige und unkomplizierte Busverbindung vom Flughafen Treviso (bei Venedig) nach Lido di Jesolo gibt ? Ich kenne die Variante mit dem Flughafenbus von Treviso Airport nach Mestre Hbf. und von dort mit ... -
wer kennt sofatutor?
Wer hat Erfahrung mit dem Anbieter sofatutor gemacht? Eventuell auch die aeltere Generation, so ab 50 Jahre? Fuer jedes Feedbeck dankbar. Elke -
Ägypten/Tunesien Geschwister, 1x u 18
Alle, meine zwei "kleinen" Brüder und ich wollen demnächst für ein oder zwei Wochen nach Ägypten oder Tunesien. Einfacher Badeurlaub. Ich bin 24, der eine bruder 20 der andere allerdings erst 16. Gibt es irgendetwas was wir wegen des ... -
bus.- bzw. ubahnverbindung in london
Kann mir sagen wie ich von heathrow zum buckingham palace per ubahn oder bus komme? gruss waylon -
Buggy mitnehmen bei ryanair - dafür zahlen?
Habe eine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe. Und zwar fliegen wir mit unseren 2 Kindern mit ryanair. Unser Jüngerer ist 3 Jahre alt und wir würden gerne einen Buggy für ihn mitnehmen. Hat jemand von euch Erfahrungen, ob ich ... -
telefonkarte frankreich
Ich suche für einen monat in frankreich eine telefonkarte um von dort aus preiswert sowohl innerhalb frankreichs als auch nach deutschland kostengünstig telefonieren zu können. wer weiss, wie ich bzw wo ich solch eine karte finden kann? gibt es ... -
urlaubsträume erfüllen lassen
Hab vor ein paar Wochen einen interessant Beitrag im TV gesehen. Man kann sich auf einer Internetseite seine Urlaubsträume erfüllen lassen. Andere User spenden Geld und dann kann man seinen Traumurlaub antreten. Bedingungen sind dass man wohl den ... -
Ohrenprobleme/Erkältung/Fliegen/hilfe..
Startet meine Maschine in die Dominikanische (11 Stunden Flug) ich habe schon immer Probleme mit dem Druckausgleich beim Fliegen, da meine eustachische röhre enger ist, als normal.. Also Kaugummi kauen, schlucken, gähnen, Nase zuhalten und pusten ... -
minderj. Kind reist alleine - welche Dokumente?
Lebe getrennt (gemeinsames Sorgerecht) und meine Tochter (13 J.) hat die Möglichkeit ins europ. Ausland zu reisen. Sie wird alleine fliegen. Was muss ich alles bachten? Welche Dokumente, Einverständniserklärungen, bzgl. Krankenversicherung etc. ... -
Ort für Tagestouren zum Wandern
Würden gerne demnächst gerne ein paar Tage Aktiv-Urlaub machen. Wir hatten an ein paar Wandertouren (gerne auch bergig) gedacht und suchen daher einen guten geeigneten Ort als Startpunkt. Wer kennt gute Orte, die mit dem Auto vom Südwesten ... -
Hotelqualit bei Chinarundreise mit Berge und Meer
Ich plane eine China-Rundreise mit Berge und Meer. In der Beschreibung wird von Mittelklassehotel gesprochen. Hat Jemand Erfahrung mit der Qualität dieser Hotels? -
Geld auf Perureise
Reise für zwei Wochen nach Peru. Wie kann ich dort am besten Geld abheben? Ich möchte nicht so viel Bargeld mitnehmen. Komme ich mit meiner ec-Karte an Bargeld? Den PIN von meiner Kreditkarte habe ich verlegt. Sind Reiseschecks empfehlenswert? ... -
flughafen frankfurt
Bin in die verlegenheit geraten, am montag fliegen zu müssen (ab frankfurt, terminal 2 D). weil ich keine zeit vergeuden will, überlege ich schon mal, wie ich am flughafen am schnellsten vorankomme: ... -
Camping mit Hund Deutsche Nord-/Ostsee
Suchen an der deutschen Nord- oder Ostsee einen schönen Campingplatz, direkt am Meer und mit Hundestrand. Ich habe eigentlich den Wulfener Hals in Fehmarn im Auge gehabt. Aber aus vielen Berichten lese ich, dass dort der "Naturstrand" ... -
Titel für Diavortrag über Irland
Möchte gerne einen Diavortrag über Irland machen. Dazu suche ich noch einen Vortrags-Titel. Ich in meiner altmodischen Art stehe auf Titel in der Form eines "Trikolon mit Alliteration". Sorry muss nicht jeder wissen, was das ist, ... -
Bezahlen in Budapest
Bin nächste Woche zwei Tage in Budapest. Hotel ist bereits bezahlt. Werde in erster Linie lediglich die Stadt besichtigen. Dazu die Stadtkarte kaufen und mich verköstigen müssen. Vielleicht noch ein Museumsbesuch. Kann man hierbei auch mit Euro ... -
Camping mit Kinderbetreuung
Wir suchen als Großeltern für einen Campingaufenthalt eine Kinderbetreuung während des Aufenthaltes in den Sommerferien. Der Enkel (10)ist wenig fußballbegeistert, macht aber gern in einer Gruppe mit. -
Koffer für Anzug ?
Kennt jemand einen Kofferhersteller, der eine Art kleinen Schrankkoffer auf Rollen anbietet? Was ich meine ist, daß ich den Anzug in den Koffer hängen können möchte wie in einen Kleidersack, nur eben ohne Knicken und am besten in eine Hartschale. ... -
Städtereise nach Dresden
Ich fahre nächste Woche für 4 Tage nach Dresden. Wir sind zu zweit und haben ein Hotel direkt im Zentrum. Natürlich haben wir uns vorab über die Sehenswürdigkeiten informiert ind haben schon einiges vorgemerkt ;) Mich würde einfach interessieren ... -
Wer weiß, wo dieser Turm steht?
Er steht sicherlich in Deutschland, aber wo ist die Frage. Ich bin für jeden Hinweis dankbar http://img811.imageshack.us/img811/6343/2012011614.jpg Liebe Grüße Margret -
Adapter für Rumänien nötig?
Ich für Rumänien einen Adapter für die Steckdosen? In meinem Reiseführer finde ich nichts und vermute daher: nein. Wer weiß Genaues? Dank und Gruß Ursula -
Parkplatz beim Kreuzfahrthafen Triest
Ich mache eine Kreuzfahrt von Triest aus. Möchte mit dem Auto anreisen,gibt es da sicheren Parkplatz für 7 Tagen. -
Kroatien Urlaub
Wir sind eine junge Truppe die mal zusammen Urlaub machen will , neben den Phillippinen sind wir auch auf Kroatien aufmersam geworden. Haben aber gehört das es da teuer geworden ist und nicht mehr so toll wie früher .. soll grosser ... -
Urlaub Phillippine
Wir sind eine Junge Truppe die diesmal freunde beuschen will auf den Phillippinen. hatte nach Urlaubsorten gesucht wo auch was für junge leute bieten. bin da auf Boracay gestossen: http://www.partytravels.com/partytreff/boracay/ hat jemand ... -
Fähre Korfu -> Paxos
Und Reiserfahrene, wir stehen vor der Aufgabe, am 13. Mai (Sonntag - das macht´s vielleicht noch schwieriger) möglichst schon am Vormittag einen schwimmfähigen Untersatz zu finden, der uns von Korfu (bevorzugt Kerkyra) nach Paxos bringt. Ach ja: ... -
Reise HAM -- Nashville (BNA) -- wie am besten?
Kommt man am besten von HAM nach BNA (Nashville, USA)? Ich finde nur umständliche Flüge mit x mal umsteigen und Reisezeiten >= 18 Stunden. Hat das schonmal jemand mitgemacht? Gibt es Tipps? Danke & Gruß Fritze -
Tauchen in Marroko, Oman oder Libanon?
Weiss irgendjemand, wo man in einem "arabischen" Land schönen Tauchurlaub machen kann (ausser Ägypten)? In Frage kommt eigentlich nur Marrokko, Libanon oder Oman... Oder kennt jemand gleich eine deutschsprachige Tauchschule? Und war ... -
Übernachtungen in Würzburg mit Hund
Zwei (+ Hund) möchten im Mai nach Würzburg oder Umgebung und suchen Unterkunft für 3-4 Tage. Gemütliches kleines Hotel, Pension, Bauernhof, kleine Wohnung oder ähnliches. Kennt jemand hier etwas oder hat Tipp für Suche im Netz? Danke, cumc. Im ... -
Geheimtipps Unterkünfte München, Köln, Hamburg?!
Verratet mir bitte, wo man in München, Köln und Hamburg möglichst zentrumsnah, aber dennoch relativ ruhig möglichst günstig unterkommen kann. Die Suche bezieht sich auf: - DZ für zwei erwachsene Personen, mit Doppelbett, also keine zwei einzelne ... -
Pub Besuch in Irland - alkoholfrei
Kürze fahren wir für ein paar Tage nach Südwest-Irland - freu! Natürlich gehören auch Pub-Besuche zum Programm. Guinness und Whiskey - ganz klar. Doch was trinkt man als Fahrer in Irland? Kennt jemand die Namen von alkoholfreien irischen ... -
Köln JGA
Bin dabei einen Junggesellenabschied in Köln zu organisieren. Ich hab gehört dass es hier die Möglichkeit gibt ein kleines Boot auf dem Rhein zu chartern und darauf zu grillen. Kennt jemand hier den Veranstalter? Hat jemand weitere Ideen für ... -
Jakobsweg reiten?
W-w-w-ler, meine Frau ist von der Idee fasziniert, den Jakobsweg zu pilgern. Allerdings möchte Sie dies nicht zu Fuß oder per Rad tun, sondern den Weg (oder zumindest ein vernünftiges Teilstück) auf einem Pferd reiten. Da es keinen Sinn macht, ... -
Erfurt Messe
Bin ich in Erfurt. Kann mir jemand lohnende Ziele nennen die gut mit dem Kinderwagen erreichbar sind? Und weiss jemand wie lange man ca läuft zum Messegelände? Vielleicht weiss ja sogar jemand einen schönen Weg, der nicht direkt an lauten ... -
Günstigster Preis für ein Ziel - Datum egal
Es ist allgemein bekannt, dass je nachdem wann man nach XY fährt/fliegt, kann der Preis stark schwanken. Meine Frage an Euch: Gibts es eine Möglichkeit, ohne einen Reisebüro zu bemühen bzw. dass ich alleine von meinem PC aus den ... -
Route Skandinavien
Im Juli fahren wir - 2Erw.,1 Kind und 1 Hund, mit dem Auto durch Dänemark, Schweden (Kapellskär) nach Finland. Welche Route ist wohl Deutschland-Dänemark und Dänemark-Schweden ist beste? Da gibt es Brücken und Fähren.... Wir kommen aus Osnabrück. ... -
Einsame Hütte / Schullandheim in Norddt. gesucht
Community, ich suche ein abgelegenes Plätzchen, zB eine Blockhütte oder ein Schullandheim in Norddeutschland oder Dänemark/Schweden, in das ich mich zu fünft mit meiner Band einschließen kann um mal richtig abzuspannen und der Kreativität freien ... -
Nach Dubai mit Piercings einreisen?
Ich werde im August fuer eine Wochr nach Dubai fliegen. Jetzt meinte mein Vater, es koenne sein, dass die mich sofort am Flughafen ins Gefaengnis stecken, da ich Piercings hab (Nasenring, Snakebites). Ich kann keinen der Ringe rausmachen, da die ... -
Reicht ein Schülerausweis für Holland?
Ich am kommenden Montag eine Klassenfahrt zu den Niederlanden machen werde und keinen Reisepass/Kinderausweiß zurhand habe, wollte Ich mal Frage, ob der Schülerausweis für einen 14 Jährigen auch reichen würde,ich weiß das ich wegen Schengen oder ... -
Karlovy Vary Busparkplatz?
Kennt in Karlovy Vary (Karlsbad) den Busparkplatz, von dem ein Pendelbus die Gäste bis zum Hotel Pupp bringt? Bin dort nächste Woche mit einer Reisegruppe und kenne leider nur den Busparkplatz am Bahnhof. Der Weg von dort aus ist aber für meine ... -
Europa Tour ( Westen) / Sehenswürdigkeiten
Leute, Mein bester Kumpel und ich wollen in den nächsten Semesterferien eine Reise von unserem Heimatort (Herzlake) bis nach Lyon und wieder zurück machen. Zwischenstationen sind dann: -Köln ( 2 Tag ) -Paris ( 3 Tage ) -Lyon ( 3 Tage ) und auf ... -
Was aus Slowenien mitbringen?
Woche fliege ich beruflich für ein paar Tage nach Slowenien. Habt Ihr irgendwelche Einkaufstipps für mich? Irgendetwas, das es nur dort gibt oder das Ihr dort für Euch entdeckt habt? Egal, ob es sich um etwas Traditionelles handelt, Lebensmittel ... -
Nahverkehr Lissabon
Verbringe demnächst 7 Tage in Lissabon und kämpfe mich gerade durch das Tarifsystem des öffentlichen Nahverkehrs. Ich gehe von täglich zwei bis vier Fahrten (einfach) im Stadtgebiet aus, Transfer vom Flughafen zum Zentrum am Ankunfts- und ... -
Suche Strand oder Poolmatten aus Polyuretan
Aber in den USA so dicke Poolmatten aus Polyuretan gesehn,sehr dich mit Kopfteil sind zum liegen am Strand sowie für das Wasser geeignet. Wo kann ich die in Deutschland kaufen? -
Smartfon-Flaet-internett-Domrepp
Mein Sohn lebt in der Dominikanischen Republik (Santa domingo) Weiß jemand wie es da auf der Insel--mit der Internet--- verbindung ist ???? Mit bestem Dank,Gru? Michael -
Urlaub in den Bergen (USA)
Ich Berge liebe, überlege ich zurzeit in den Rocky Mountains Urlaub zu machen, allerdings keinen Aktiv-Urlaub, sondern tatsächliche Erholung. Ideal wäre also etwas, wo man zB eine Hütte oder ähnliches mieten könnte und direkt in einer schönen ... -
Ich bin mit einer russischen Staatbürgerin ...
... verheiratet. Wir leben in Deutschland. Was für ein Visum benötige ich wenn ich nach Russland fahren möchte. -
Türkei und Rauchverbot
Planen einen Städtetrip nach Istanbul. Es soll in der Türkei auch seit einiger Zeit ein Rauchverbot geben. Weiß jemand, ob dieses vergleichbar mit dem hießigen ist- also dass man in öffentlichen Gebäude und Restaurants/Kneipen nicht rauchen darf? ... -
Hotels in Las Vegas für unter 21-jährige?
Ich (19) fliege im Sommer mit einer Freundin (18) nach Las Vegas und sind derzeit auf Hotelsuche. Bevorzugen die bekannten Hotels (MGM, Ceasars Palace, The Venetian, ....) ist ja aber bekanntlich schwierig, wenn man unter 21 ist und ohne ältere ... -
Empfehlung Reiseführer Kroatien
Ich suche einen guten Reiseführer über Kroatien. Er sollte nicht nur von einer bestimmten Region, z.B. Istrien, handeln, sondern eben vom ganzen Land. Ideal ist natürlich ein Überblick auch über Kulturelles und Geschichtliches, sehr wichtig ist ... -
Sehenswürdigkeiten Frankreich, Var (Hyeres, ...)
Sehenswürdigkeiten könnt ihr im Département Var neben Ile de Porquerolles und dem Mont Faron empfehlen? Was muss man besichtigen und um was einen großen Bogen machen :-) Vielen Dank. mΔx -
Bayerischer Wald
Wir noch 203 Tage bis Kuba warten müssen, dachten wir an einen kurzen Wanderurlaub (ca. 5 Tage) nach der EM im Bayerischen Wald. Gesucht wird eine Stadt, von der aus wir gut markierte Tagestouren wandern können. Sie sollten nicht zu ... -
Aktuelle Tabakpreise in CZ
Fahre nächsten Monat nach Spiegelau,und will mir an der nahegelegenen Grenze noch Zigarettentabak besorgen! Weis jemand zufällig die aktuellen preise? Vielen dank! Lg Marc -
Thailand-Reise im August
:) Mein Freund und ich möchten gerne in den letzten beiden August-Wochen verreisen und haben uns Thailand in den Kopf gesetzt. Zeitlich sind wir leider auch auf diese beiden Wochen begrenzt. Nun an alle Thailand-Experten unter euch: Macht es ... -
Reiserücktrittsversicherung greift nicht Visum
Ich grüße euch, ich habe meiner cousine ein flugticket von manila nach deutschland gekauft, weil wir sie schon immer zu besuch bei uns in deutschland einladen wollten und der 18. geburtstag meiner schwester ein schöner zeitpunkt war. beim antrag ... -
welcher Campingplatz in der Toscana?
Wir möchten ende August für 2 Wochen Urlaub machen in der Toscana. Am liebsten auf einem Campingplatz, 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 12 Jahren. Was könnt ihr uns Empfehlen? Gruss Heidrun -
Tipps zu Istrien Kroatien
Liebe Gemeinde! wie der Titel schon sagt suche ich nach (Insider) Informationen zum Thema Istrien, also, wann am besten, wohin genau usw. Wir wollen hin wahrscheinlich mitte ende August und ich denke Leute die schon dort waren können wie immer ... -
unvollständiger Name bei Flugbuchung
Habe für einen Freund und mich 2 Flugtickets gebucht. Nun ist mir aufgefallen, dass er einen zweiten Vornamen hat, von dem ich nichts wusste un d von dem er auch nie etwas erzählt hat. Er ist selbst schon mehrfach geflogen, hätte also wissen ... -
Holland/Zeeland Experten gesucht
Planen 1 Woche nach Holland zu reisen und wollten uns über das Land aber im speziellen die Zeeland Region informieren. Vielleicht hat hier der eine oder andere einen Tipp bez. Hotels, Sehenswürdigkeiten, usw. So richtig viele seiten auf deutsch ... -
Passendes Wandergebiet Alpen gesucht
Sind auf der Suche nach einem passenden Wandergebiet für diesen Spätsommer. Reisetermin voraussichtlich Anfang September mit zeitlichem Spielraum. Alpine Erfahrung ist vorhanden. Natürlich fällt uns da auch das ein oder andere Gebiet ein, Impulse ... -
Angebote für Flug Appartement / Lanzarote
Möchte mit Frau und zwei Kindern (14 und 10 Jahre) in den Schulferien nach Lanzarote für etwa 14 Tage. Problem: Geldmangel Wer hat Verbindungen zu Leuten die in Lanzarote vermieten und ev. zu Billigflügen. Mir ist klar, dass es eine shr dumme ... -
suche abgelegene Ferienwohnung im ostallgäu....
Da ich anfang juni 1 woche urlaub mache würde, suche ich eine ferienwohnung im ostallgäu die etwas abgelegen in den bergen liegt,also nicht mitten in der Stadt/Ort.. mfg Hans -
Kurze Frage zum Normalpreisticket der Bahn
Ich mich bei o. g. Ticket festlegen auf ein Datum oder kann ich es benutzen wann ich möchte? Ich versteh gerade die Bedingungen nicht... Wenn ich online buche, muß ich ein Datum eingeben, allerdings ist immer nebenbei "volle ... -
Suche Mobilhome, Frankreich Mittelmeerküste
Sind auf der Suche nach einem Campingplatz mit einem schönen mobilhome (oder Bungalow) an der französischen Mittelmeerküste, zwischen La Grau du Roi bis runter nach Saint Cyprien. Der Platz sollte direkten Strandzugang haben und das mobilhome ... -
Echte last Minute Angebote für Kreuzfahrten
Wo findet man wirklich ECHTE Last Minute Angebote 1. für Kreuzfahrten und 2. für Pauschalurlaube ? Danke für Eure Antworten ! Gruß Helpman -
Südafrika Forum gesucht
Ich werde bei google irgendwie nicht so richtig fündig. Ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Forum um mir ein paar Infos aus 1. Hand zu besorgen. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken dort zu studieren und würde vorher gerne irgendwie mit ... -
Ägypten - Familienurlaub am Strand + Kultur?
(Mein Mann, meine Tochte (4) und Ich) werden im Herbst das erste mal so richtig groß vereisen. Die Tochter wünscht sich einen Badeurlaub am Meer - da muss man Mitte September ja schon weiter wech. Nu kam uns Ägypten in den Sinn. ABER: Wenn ich ... -
Wo kann man original T-Shirts des Hard Rock ...
... Café Santo Domingo bestellen? Im letzten Urlaub konnten wir die T-Shirts leider nicht kaufen, weil die Kreditkarte im Hotel lag. Wer weiß, wo man die T-Shirts im Netz bestellen kann? Grüße -
Mit dem Rad in die Toskana ?
Wir werden im Mai -Juni in die Toskana fahren ,genauer in die Gegend zwischen Florenz und Pisa.Das Agritourismus heißt Corte in Poggio.Mich würde interessieren ob man Fahrräder mitnehmen kann oder ist es dort sehr bergig.Größere Orte in der Nähe ... -
Fluggepäck geht verloren
Schon mal jemand von euch sein Fluggepäck verloren? Was kann man alles tun, um sein Gepäck möglichst wieder zu bekommen? Nützen Adress-Schildchen außen und Visitenkarten (Heimat- und Urlaubsadresse)im Koffer etwas? Muss man sich an den Flughafen ... -
EuGH-Gerichtsurteil bezügl.Rückzahlg. von Flugsteu
Habe bei Ryanair über Internet Flug für 2 Personen gebucht.(Euro 427,--) Nach der Eingabe des Flugziels, Konto Nr. etc. kam ein ganz anderes Flugziel heraus.Angebl.gibt es die Möglichkeit das Flugziel,bevor man eingecheckt hat, zu ändern.Diese ... -
TGV vs. ICE
TGV 1. Klasse gleich wie ICE 1. Klasse, oder weng besser oder schlechter ? ICE 1. Klasse bin ich bereits gefahren, aber TGV noch nie. Danke VG -
Welche Region in Berlin zum Party machen?
Fahr über Ostern nach Berlin zum feiern. Nun wo sind die besten Regionen? Zu uns: 4 Jungs, 18-20 Jahre, House Musik und Charts. Wir haben ein Hotel am Alexanderplatz, eins am Potsdamerplatz und eins zwischen Potsdamer und Kreuzberg. -
drehorte der serie verdammt verliebt
Bin großer Fan der Serie "Verdammt verliebt". Gedreht wurde die Serie in Kaiserswerth (Düsseldorf) Ich wurde gern dort Urlaub machen und mir die Drehorte ansehen. Mit Google hab ich schon einiges herausgefunden, jedoch nicht den See, wo ... -
Reinhardswald
Wissende, kann mir einer von euch einen Tipp für ein schönes, romantisches und nicht so teueres Hotel/Pension im Reinhardswald geben? Ich will ein paar Tage mit meiner Mutter hin, so für eher spazierendes Wandern mit ein bißchen Sight-seeing. ... -
Suche Getränkehändler in Rotterdam
Ich bin auf der Suche nach einem Getränkehändler in Rotterdam. Wir nehmen mit der Hochschule im Mai an einem Wettbewerb dort teil und möchten uns gerne einen Kühlanhänger und einige Bierzeltgarnituren mieten und natürlich auch Getränke dort ... -
Tanken in Tschechien
Fahre über die Osterfeiertage in den Bayerischen Wald. Lohnt es sich, zum Tanken nach Tschechien zu fahren? Danke Slides-Only -
Wandern in der Auvergene
Ich spiele mit dem Gedanken, dieses Jahr im Juni in der Auvergne einen Wanderurlaub zu verbringen. Bei der groben Durchsicht möglicher Wandertouren (Tagestouren von ca. 15 Km) überkam mich das unbestimmte Gefühl, dass es vielleicht für zwei ... -
Möchte gerne mit der Bahn nach Italien fahren
... Massa Marittima. Wer kann mir weiter helfen. Ich brauche Unterstützung in Fahrplan, Bahnhöfe, Preise, um nach Italien zu fahren. -
Flitterwochen Alternativen?
Wollen dieses jahr, spätestens nächstes Jahr heiraten. Ich fliege aber sehr ungerne (Raumangst), und wollte euch hiermit fragen, was es für Möglichkeiten gibt (evtl ICE), oder so, für die Flitterwochen. Wir wollen ans Meer. Wollten hier heiraten ... -
Einfaches Tagungshotel Pfaffenhofen / Bayern ges.
Jemand von Euch ein nettes, kostengünstiges Tagungshotel nahe Pfaffenhofen / Bayern / Autobahn A9? Der Meetingraum sollte 6-8 Leute fassen können, also nicht allzu aufwändig. Das Hotel selbst darf gerne auch ein Familiengasthof / ländlich geprägt ... -
Reiserücktrittskosten
Haben einen Flug für Ende Mai nach Kreta gebucht. Da aber mein Vater seit kurzem wieder zuhause ist und an einer unheilbaren Krankheit leidet, stelle ich mir die Frage, ob ich, die über meine Kreditkarte gebuchte Reise, über ... -
Erfahrungen Last Minute Reisen gesucht (HAM-IBIZA)
Community, wir wollen in der Hauptsaison (25.8.-1.9.) von Hamburg aus nach Ibiza fliegen und fragen uns, ob sich ein Last Minute Angebot für uns lohnen würde. Derzeit kosten Flüge (Hin- und Zurück) etwa 300€. Jetzige "Last Minute" ... -
USA Nordosten - Rundreise
Meine Frau und ich wollen im Mai den Nordosten der USA mit Pkw bereisen. Bisher waren wir nocht nicht in den USA. Die Route wäre etwa Chicago - Boston - New York - Washington - Lafayette - St. Louis - Chicago in 4 Wochen. Diese Städte sind nur ... -
Günstiges Hotel in Amsterdam mit Kind?
Experten, kennt sich hier irgendwer mit günstigen Hotelzimmern in Amsterdam aus? Ich würde gern mit meinem kleinen Sohn (4) nur ein Wochenende in Amsterdam verbringen. Eigentlich dachte ich immer, da könnte man ganz einfach günstig übernachten, ... -
couchsurfing london/rom
Würde gerne im Sommer mit einer Freundin in eine der o.g. Städte reisen, evt. dann dort couchsurfen. Habt ihr gute/schlechte Erfahrungen dort? Könnt ihr mir vllt ein paar Hinweise geben auf was ich achten sollte bei der Reise? Danke schonmal ;) -
Transferzeit am Flughafen
Einem Zwischenstopp in Taipeh, Taiwan habe ich eine Transferzeit von 17 Stunden - ist es möglich in den 17 Stunden den Flughafen zu verlassen und ein wenig durch die Stadt zu bummeln? Vielen lieben Dank! -
Finca auf Mallorca
Vielleicht gibt es hier Jemanden der eine nette, kleine, ruhig gelegene Finca auf Mallorca empfehlen kann? Oder entsprechende Links, die nicht zu überteuert anbieten? Der Plan ist Anfang Juni für eine Woche dort abzuschalten..... Vielen Dank im ... -
Städtereise: London, Barcelona oder Rom?
Welche Stadt kann man für eine Städtereise empfehlen? London, Barcelona oder Rom? Welche Vorteile und Nachteile gibt es? Danke ;) -
urlaub gesucht
Mit meinem freund mitte oktober für 8 tage ein wellness-urlaub machen.jedoch sollen auch aktiv-angebote mit dabei sein, wie wandern, radfahren, u.s.w.aber wir wissen nich wo? habt ihr vielleicht ein paar gute vorschläge? -
Idee für 'Team Building' in der Nähe von Pforzheim
Ich habe die Aufgabe bekommen, für unser Team eine Abendveranstaltung in Form einer s.g. "Team-Building" Maßnahme zu organisieren. Wir werden ca. 14 Personen sein, dass Hotel liegt in der Nähe von Pforzheim (Neuenbürg, um genau zu ... -
Zentrales Hotel in Leipzig gesucht
Ich suche ein schickes Hotel /Pension in Leipzig . Es sollte nicht allzu teuer sein , also Steigenberger etc. sind ausgeschlossen , aber eine Hostel muss es auch nicht sein....mittlere Preisklasse . Es wäre toll wenn es recht Zentral wäre , ... -
Flüge Andalusien für Oktober gesucht?
Suchen für den Oktober für 4-6 Personen günstige Flüge nach entweder Sevilla, Malaga oder Jerez. Mit dem Mietwagen wollen wir dann ca. 100 KM ins Landesinnere. Abflughafen nach Möglichkeit Frankfurt am Main. Optimal wäre mitte Oktober, wir sind ... -
Fähre zu ostfriesischen Inseln
Ist die günstigste Fähre zu einer der ostfriesischen Inseln ? Primär ist es uns egal, welche der Inseln wir besuchen, wir kenne keine davon. Wir wollen ein oder mehrmals diese insel besuchen. Welches ist die günstigste Fährlinie ?? Und wie ist ... -
Kaution bei dänischen Ferienhäusern
Suchen für die Sommerferien 1-2 Häuser, die dicht beieinander liegen, in der Nähe von Hvide Sande für eine Gruppe von Freunden. Da die normale Bezahlung und das Auseinanderrechnen an sich schon nervig ist, wollten wir möglichst einen Anbiter ... -
Strecke FFM-HH, schöne Plätze?
Ich fahre nächste Woche mit meinem Freund mit dem Auto von Frankfurt nach Hamburg. Ich möchte am ersten Tag nicht die ganze Strecke fahren und suche deshalb nach einem schönen Plätzchen, an dem man den Nachmittag/Abend verbringen kann und dort ... -
Frage zum Flug mit Germania mit Kleinkind
Zusammen. Wir wollen im September mit Germania fliegen und haben eine kleine Tochter, die dann 19 Monate alt ist. Auf der Germania Seite habe ich gelesen, dass man einen Buggy in einer Tasche o.a. verpackt mitnehmen kann. Ich kenne es von anderen ... -
Erfahrungen fti kidsclub?
Ich wollte mal gerne wissen ob denn jemand schon mal Erfahrungen in irgendeinem Land mit dem kidsclub gemacht hat und wie das so war? Ist die Betreuung auch altersgerecht und hat es den Kindern Spaß gemacht? Sind am überlegen für einen ... -
Ryanair Buchung Minderjähriger
Habe folgendes Problem. Ich gegleite den Sohn eines Verwandten auf einem Ryanairflug. Ich selbst fliege hin und zurück, der Junge jedoch nur einfach, da er über eine andere airline später nach Deutschland zurück fliegt. Ryanair gestattet ja keine ... -
Stadt Soltau - Heidepark Soltau wandern?
Organisator einer Klassenreise ins Holiday Camp nach Soltau habe ich folgende Frage: Kann man vom Heidepark in die Stadt Soltau auf Wanderwegen laufen oder muss man unbedingt Verkehrsmittel benutzen? Vielen Dank Borlach -
Suche Strecken für Cabriotouren rund um FFM
Ich bin auf der Suche nach cabriotauglichen Strecken im Umkreis von ca. 200 km rund um Frankfurt am Main. Als Zugezogener kenne ich mich hier nur sehr sporadisch aus. Ideal wären Strecken, wo man relaxed ohne große Unterbrechungen dahingleiten ...