Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Flugzeitenänderung
Wir haben einen urlaub nach tunesien gebucht für 8 tage. man teilte uns noch im reisebüro die flugdaten mit, die sehr günstig von der uhrzeit her lagen. nun kommt eine flugzeitenänderung ins haus mit absolut unmöglichen zeiten. wir sollen erst ... -
Suche FeWo in AUT mit Hund
Experten, bisher habe ich immer ohne Hund Urlaub gemacht, allerdings hat meine Freundin ab nächsten Samstag einen (kleinen) Cairne Terrier. Wir sind auf der Suche nach netten FeWos in Österreich (Kärnten, evtl. Rauschelesee) in denen Hunde ... -
Tenerife: Refugio de Altavista auf dem Teide
Von euch schon einmal jemand eine Nacht im Refugio de Altavista verbracht? Ich hätte da nämlich einige Fragen: Empfiehlt es sich, außer dem Schlafsack auch noch eine Isomatte mitzunehmen? Gibt's da oben die Möglichkeit, seinen Wasservorrat ... -
Jugendcamp gesucht?!
Wo gibt es (vorzüglich in Bayern) einen guten Jugendcamp. Ich weiß ja nicht wer den Jugendcamp von "Waging am See" noch von früher (so vor ca. 6 Jahren) kennt, aber so etwas schwebt mir in etwa vor. Also ein Campingplatz mit lauter ... -
new orleans - tips gesucht !
Flug und Unterkunft sind gebucht, es steht eine Woche New Orleans in der Spring Break bevor - und jetzt wuerde ich gerne wissen : was in N.O. ist denn empfehlenswert ? Habt Ihr irgendwelche Insidertips ? (Wenn moeglich, auf studentische ... -
ich möchte mit auf eine expetition
Also ich möchte gerne mal mit auf eine "expetition". ok, das wort ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber irgentwie muss es doch möglich sein, irgentwo mit auf eine grosse reise zu kommen. wer soetwas organisiert, sucht doch ... -
Wohin in den Flitterwochen
Wir wollen Mitte September fuer 2 Wochen in die FLitterwochen fliegen und haben irgendwie gar keine Idee wohin. Es sollte auf jedenfall warm sein. Wir hatten zwar die Malediven oder Seychellen in Betracht gezogen, aber richtig einig sind wir uns ... -
günstige Leihwagen
Bitte im Brett Vier-u. Mehrräder antworten!!! Hallo, ich benötige in KW 15 einen Leihwagen übers WE (Fr. - Mo.), evtl. auch noch Do. und Di. Von Sixt habe ich bislang das günstigste Angebot mit ca. DM 550.- für Fr. - Mo. (Fz-Klasse Audi ... -
Was machen wir nur dieses Jahr...
... wir (2 Pers.) suchen noch ein interessantes Reiseziel für 2 Wo. ab 27.08. Dazu suchen wir nun Tipps, denn die Angebote in www sprechen uns irgendwie nicht sehr an. Etwas individuell sollte es schon sein, p.P. nicht über DM 2000.- kosten ... -
Campingplatz bei St. Malo
Einen guten und sicheren Campingplatz bei St. Malo an der fr. Atlantikküste. Möchte da mein Wohnmobil einige Tage stehen lassen und nach Jersey rüberfahren. Womos sind dort auf der Insel verboten, deshalb mit dem Rucksack rüber! Danke für ... -
Urlaub in Dubai???
Ich überlege mit meier Frau nach Dubai in Urlaub zu fahren. Weh war schon einmal dort... Wir haben beide im Oktober Urlaub. Ist das die richtige Zeit??? Welcher Reiseveranstalter bzw. Welche Hotels sind zu empfehlen. Gibt es irgendwo ... -
Mitsegeln im Inselparadies Kornaten!
Wer möchte mit erfahrenem Skipper in der traumhaften Inselwelt Kroatiens mitsegeln? Es sind keine Segeelkenntnisse erforderlich, aber natürlich auch kein Hindernis! Einsame Buchten und romantische Häfen warten auf Sie! Gegen einen Unkostenbeitrag ... -
Marbella Spanien
Wir wollen dort ab 19.05. hin, hat jemand Tipps (Essen, Touren, Sightseeing!? Danke im voraus Gruss Rudi -
Suche BALI - Infos
Aloah, ich möchte ab 1.6.01 für ca. 6 Wochen nach Bali reisen. 3 wochen Surfen und 3 wochen durchs Land mit rucksack ziehen. Kann mir jemand wichtige Infos geben, zwecks Sehenswürdigkeiten, billigste Flüge usw. Thanks Alot Bye Bowdie -
kurzfristige Reise Sued-D, AU, I...
Reiseexperten! Heute komme ich mit einem akuten 'Problem' zu Euch und hoffe, dass mir der/die eine oder andere helfen kann. Ich moechte mit meinem Freund an einem verlaengerten Wochenende eine Kurzreise unternehmen. Und zwar schon uebernachstes ... -
Schoenes, teures Finnland
Finnland-Reisenden! Ich wuerde sehr gerne mal nach Finnland reisen. Mein Freund meinte jedoch, es sei dort alles sehr sehr teuer. Nun, das die skandinavischen Reiselaender nicht die kostenguenstigsten sind ist mir durchaus bekannt, aber ... -
Hotel in Frankfurt
Kann mir jemand ein schönes Hotel in Frankfurt empfehlen. Kennt jemand die "Gerbermühle" ... kann man die Zimmer da empfehlen? Gruss Martin -
Verwandte/ Bekannte in Kathmandu?
Ich mache folgendes Angebot: Ich fliege am 11 August nach Nepal und lande natürlich in Kathmandu. Hat jemand einen Verwandten oder einen Freund, der sich vielleicht über ein Paket freuen würden, das mit der Post zu schicken einfach zu teuer wäre? ... -
Visum zum Studienaustausch
Werde im August für 1 Semester nach Atlanta fliegen und weiss nicht genau, welches Visum ich brauche und wo ich es beantragen muss. Ich komme Aus Dortmund und nehme an, dass ich nach Berlin schreiben muss. Kann mir da jemand weitere Infos geben? ... -
Benzinpreise in Schottland
Wer kann mir die Momentanen Benzinpreise von Schottland mitteilen, damit ich mich in etwa darauf einstellen kann was ich an Benziengeld benötige. Danke in Vorraus -
Billige Flüge im Internet
Mir jemand sagen, wo man im Internet "die billigsten" Flüge, z.B. auch Last-Minute findet? Hat jemand Erfahrung auch mit dortigen Online-Bestellungen?? Vielen Dank, Volker -
Prag
Ende April werde ich Prag besuchen (verlängertes Wochenende von Freitag bis Montag). Was muss man in Prag gesehen haben? Das von mir gebuchte Hotel liegt genau neben der Karlsbrücke - ist das OK? Kann man von dort aus die Stadt zu Fuss erkunden? ... -
Insel Djerba
Fahre ab dem 12.März nach Djerba (Tunesien). Wer kann mir sagen was es dort lohnenswertes zu besichtigen gibt? Was sollte ich mir nicht entgehen lassen? Dank für Eure Antworten. Tschau Frank -
Punxutawney
War schon mal jemand von Euch in Punxutawney zum Murmeltiertag? Ich will Euch nicht veräppeln, wir möchten wirklich mal dorthin. Also, wenn schon mal jemand da war, wäre es klasse, wenn Ihr Tipps bezüglich Flug, Unterkunft, etc. hättet. Freue ... -
Storebæltsbroen - wieviel Maut?
Ich versuche gerade, mich zu entscheiden, ob ich nach zur dänischen insel seeland die fähre oder die Storebæltsbroen-brücke nehmen soll. laut dänischem fremdenverkehrsamt kostet die hinfahrt 230 dk - bei rückfahrt ist als preis ... -
Malta - oder was sonst?
Suche Urlaub mit Strand und Pool (für die Kinder), aber gleichzeitig auch etwas zum Sehen und Bummeln usw., also Lage in einem Ort mit Geschäften und Restaurants und Sehenswürdigkeiten in erreichbarer Nähe. Dabei bin ich auf Malta gestoßen. Daher ... -
Tips für Elba
Kann mir Tips für schöne, familiäre Hotels auf Elba geben? Auch für allgemeine Hinweise (...muß man unbedingt gesehen haben...) bin ich dankbar. Ach ja, wenn Ihr noch eine schöne Route über die Alpen (ohne Riesen-Tunnels, dafür Pässe, die im Mai ... -
London-Experten sind gefragt
Hoi zäme! Wie komme ich freitagsabend gegen 18.00 h am schnellsten vom City Airport zur Victoria-Station? Habt Ihr da Tips für mich? Vielen Dank im voraus für die Hilfe. Gruss Blocher -
Canada 3000 und Säugling
...wer hat das schon mal gemacht, sind die sehr familienfreundlich? Gruss, Oliver -
Normandie - Landungsküste,Atlantikwall
Wer hat für die Landungsküste u. Atlantikwall ein paar Tips nach dem Motto : "Das musste dort unbedingt gesehen haben?" -
Wer war schon mal in Malaysia?
Ich werde im Juli eine Reise nach Malaysien machen und brauche ein Paar Tips, Internetseiten und Erfahrungen um keine böse überraschung zu erleben. Schreibt mir bitte etwas über Impfungen, Gutes Essen, Schöne Orte außer dem Großstadtdschungel. ... -
'Outdoor' Ausgabe November
Habe das Magazin "Outdoor" seit Dezember 00 bestellt. Nun habe ich letzt gesehen, dass in der November Ausgabe ein Bericht über das Tauchen steht. Wäre jemand von euch, der zufällig diese Ausgabe besitzt, bereit, mir diesen Artikel ... -
Suche Doppelzimmer mit Whirlpool für 2 Personen
Kennt zufällig jemand in Deutschland oder Österreich ein Hotel, dass Doppelzimmer mit Whirlpool für 2 Personen hat? Ich benötige dann Ort und Namen des Hotels und falls vorhanden Telefonnummer, E-Mail-Adresse u.ä. Danke Gruß Renate -
Tschechien Benzinpreis
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel ca. 1 Liter Benzin (super 95 Oktan) in Tschechien (Prag) kostet. Lieben Dank im voraus Susanna -
Meinungen gefragt :-)
Ich und meine Freundin wollen im Sommer nach Mittel-England fahren und da habe ich mir gedacht, ich frage euch einfach mal, was man denn eurer Meinung nach unbedingt gesehen haben sollte. Ich meine damit Landschaften (z.B.Küstenstriche...), ... -
Amsterdam, günstige Hotels/Pensionen
Moin Leute! Ich hab eine lange Liste mit (vermeintlich) günstigen Hotels und Pensionen in Amsterdam. Es sah so aus, als ob ich für ca. 30-35DM pro Person pro Nacht in einem Doppelzimmer übernachten könnte, teilweise mit Frühstück. Als ich bei den ... -
Suche Mitsegler für Törn im Süden!
Wer segelt im Inselparadies Dalmatiens mit? Suche Mitsegler auf Bavaria 35 H ab Sukosan bei Zadar. Keine Segelkenntnisse notwendig! Anfänger und Fortgeschrittene willkommen! Familienfreundliches Urlaubssegeln oder aktive Teilnahme möglich! Info ... -
Campingbulli zu mieten gesucht
Moin Leute! Wohnmobile mieten ist mir einfach zu teuer! Deshalb suche ich einen einfachen Campingbulli, den man mieten kann. Nicht so einen Super-Westfalia mit Aufstelldach etc., sondern einfach einen, der: 1. eine Heizung hat 2. eine kleine ... -
Essen in Hamburg
Huhu liebe Wissenden :-), im Juni, wenn alles klappt, werde ich mit einer kleinen Gruppe (10 Personen) in Hamburg sein. Jetzt suche ich in lässiges Lokal in der Innenstadt (nähe Bhf Altona) für ein tolles Abendessen und irgend einen Tipp für ein ... -
Suche Sozpäd-Praktikum in New England
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem sozialen Praktikum in New Enland (USA), am besten Massachussetts. Sonst gibt es für mich keine andere Möglichkeit, wie ich für längere Zeit mit meinem Freund zusammen sein kann, der dort studiert... ... -
Wer kennt Hongkong?
Ich habe für März bei Meyers Weltreisen gebucht (8ÜF;3,5 Tage zur freien Verfügung) und möcht möglichst viel von Hongkong kennenlernen.Wer kann Tipps geben ??? 1.zu "Winkeln"die nicht im üblichen Reiseprogramm enthalten sind 2.wo und ... -
Transsibirische Eisenbahn
Ist schon mal (auf eigene Faust) mit der Transsibirischen Eisenbahn gefahren und kann mir von seinen Erfahrungen berichten und einige Tipps geben. (Reisezeit, Kosten, welche Stopps sind empfehlenswert....) Danke! -
Wer segelt im Sommer mit?
Habe ab 7.7. bis 14.7. zwei Plätze auf einer Bavaria 35 ab Sukosan in Kroatien frei und suche Mitsegler! Kosten für eine Koje DM 710.-! Trauminseln erwarten Euch! Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen, keine Segelkenntnisse notwendig! ... -
Slowenien
Wir wollen Ende April nach Slowenien fahren. Nach Nova Gorica und Boh.Bistrica. Hier gibt es zwei Fluggebiete zum Gleitschirmfliegen. Habt Ihr vielleicht Hinweise bzgl. Anreise, Unterkünften, Ärztliche Versorgung Preis-Leistungsverhältnisse, ... -
Land und Leute in Süd Afrika
Wer kann mir einige Eindrücken von Süd Afrika schildern? Wie ist das Land (Lebensstandart, Technik, medizinische Versorgung, Hygiene, Preise...)? Und wie sind die Menschen (gegenüber Fremden...)? Vielen Dank im Voraus. Gruß Martin -
wohnmobile in CANADA
Kennt ausser Canusa und FiveStartours (die mir ein ganz günstiges Angebot gemacht haben) noch gute Anbieter für Wohnmobilferien in Canada (4 Erwachsene Mai/Juni -> Vancouver) Danke Euch Uwe -
Mit provisorischem Reisepass (grün) in die USA??
Fliege am Freitag in die USA und da mein Reisepass grade abgelaufen ist, habe ich diese Woche einen vorläufigen sprich grünen bekommen, der ein Jahr gültig ist. Die vom Einwohnermeldeamt meinte, damit würde es normalerweise keine Probleme geben, ... -
Bamberg-Karlovy Vary-Prag
Ich möchte eine kleine langes-Wochenende-Tour mit dem Auto fahren. Wenn jemand in Karlsbad und/oder Prag ein gaanz besonders nettes Hotel kennt, dann wäre ich sehr dankbar für die Info. Vielleicht auch DEN Platz, DAS nette Lokal, das man als ... -
App.- Haus am Garda See zu mieten??
(8-10 Studenten) wollen Urlaub machen... Idealerweise in einem Häuschen o.ä. Kennt jemand eine günstige Unterkunft, bei der man möglichst keine Nachbarn stört?? Vielen Dank für die Hilfe Uli -
Urlaubsmöglichkeiten im Januar??
Wissenden, wo kann man denn als Backpacker für wenig Geld (incl. Flug ca. 4.000,-- DM) und für 4 Wochen hinreisen?? Letztes Jahr war ich in Süd-Vietnam und Süd-Laos (sehr schön!) und nächstes Jahr ...?? Hilfääääää Gruss Quirli -
Urlaub mit Kids und Hunden im Sommer - wo?
Wir möchten in den Sommerferien für drei Wochen ein Ferienhaus mieten. Da es unser erster "richtiger" Familienurlaub wird, sind wir, was das Reiseziel angeht, ziemlich unentschlossen. Wir haben zwei Söhne (7 und 9) und zwei kleine Hunde ... -
Seit wann gibt es Reisepässe?
Seit wann gibt es eigentlich den Reisepaß in der heutigen Form, welche Dokumente wurden früher benötigt, um Grenzen zu überqueren? Wer kann mir bei diesen Fragen helfen. Danke. Heinz-Jürgen -
Wie wird man eine Reise-Agentur?
Kann mir eine(r) sagen, wie und welche Voraussetzungen erforderlich sind, eine Reise-Agentur zu gründen. Kennt jemand Adressen von Reiseunternehmern, die Agenturen noch suchen? Vielen herzlichen Dank! -
Mitsegler für Adriatörn gesucht!
Bin mit einer BAVARIA 35 H vom 7.7. bis 14.7. in der paradieseischen kroatischen Inselwelt unterwegs und suche zwei Mitsegler! Ab 28.7. bis 4.8. suche ich ebenfalls Mitsegler! Wer hat Lust auf einen Segeltörn? -
Tips für Faschingsmuffel gesucht
Da bei uns in der faschingszeit ein normaler kneipenbesuch nicht möglich ist, suchen wir tips, was wir an diesem verlängerten weekend tun könnten....... z.B. Städtereisen (nicht paris, waren wir schon), oder ähnliches bzw. was machen die anderen ... -
Bali
Ich sag Euch eins: Bali ist soooooo gut! Dank an alle Experten für die vielen Tips! susu -
Nepal
Suche günstige Flüge nach Nepal (Kathmandu) für Sept/Okt. Wer kann mir Tips geben? Danke Euch! -
Athen: Wie vom Flughafen in die Stadt?
Habe Flug und Hotel (Nähe Akropoli) gebucht. Suche DEN Tipp, wie ich am Besten ins Hotel komme. Taxi? Bus? Wie teuer darf das sein? Oder so. (Ich war noch nie in GR.) rätselt: Ernst -
grotta giganta - wer war schon dort?
Und kann eine meinung abgeben. oder sogar einige empfehlungen zur umgebung (unterkunft und so) abgeben? -
Paris-Sehenswürdigkeiten
Ich suche Informationen über einige Pariser Sehenswürdigkeiten, nämlich über die Ile de la Cité, Ile Saint-Louis, Notre-Dame, Sainte-Chapelle, Les Halles, das Centre Pompidour (?) und den Place des Vosges. Ich brauche das zwar nicht für eine ... -
Für Japan Reisende
Ihr etwas über Japan erfahren wollt, dann seht mal auf meiner Homepage nach. Ich habe mich vorzugsweise auf Mitteljapan beschränkt. Zuzügliche Informationen können gerne per email gegeben werden, aberleider nicht über Hotels, da ich immer privat ... -
Südwesten der USA
Wer hat Insidertipps für Southern California, Arizona, NewMexico, Colorado, Utah und Nevada. Unsere Wohnmobiltour startet Ende März in LasVegas und endet knapp 5 Wochen später wiederum in LasVegas. Wer hat den ultimativen Routenvorschlag mit ... -
Wer kennt das LTI Paradiso in El Gouna /Ägypten ??
War schon einmal in El Gouna und kann mir etwas zu dem LTI Paradiso Hotel (hieß früher mal LTI Sonesto Beach) sagen? Ist das Hotel empfehlenswert ? Wie sind die Zimmer, der Pool, der Strand ? Ist es im März in Ägypten zum Tauchen schon warm ... -
Reisegutschein statt Rückerstattung
Habe folgende Frage: Muss man bei einem Reisemangel als Entschädigung einen Reisegutschein akzeptieren oder kann man auf einer Bargeld-Rückerstattung bestehen. Danke für die Hilfe. Jörg Möstl -
Billigster Flug von Berlin nach New york gesucht
Was kostet ein günstiger Flug von Berlin nach New York? Ich würde auch mit Birgen Air fliegen wollen. Ich wüßte nich wo ich nachschauen sollte, deswegen frage ich ersteinmal Euch. Flugtermin: August Alter: 21 Jahre Könnt ihr mir bitte darüber ... -
Hotel in Dresden
Wer hat einen tollen Hoteltip für Dresden.Alles was ich finde ist entweder totrestaurierte Luxusklasse oder Charmebefreite Hotelkette für Leute die nur ein sauberes Bett für die Nacht wollen.Gibts irgendeinen tollen Geheimtipp dazwischen? Olaf -
erholsamer Familienausflug mit Komfort in Bayern
Suchen ein komfortables - noch bezahlbares - Hotel/Gasthaus mit Schwimmbad, Sauna guter Küche und familienfreundlichem Ambiente in Bayern bzw. in der Nähe von München (max 200 km entfernt). Wir freuen uns über jeden guten Tipp. Gruß Walter -
Thailand/Phuket im Juli/ August
Wir beabsichtigen im Juli/August 2001 nach Phuket zu fliegen.Wer weiss wie das Wetter dann dort ist? Es ist ja in der Regenzeit, wie oft regnet es? wie lange? Ansonsten kennen wir Phuket schon, aber nur im Dezember/Januar. Vielen Dank im Voraus. -
Hotel in Edinburgh
Wer kennt ein nettes, halbwegs günstiges Hotel in Edinburgh, möglichst zentral gelegen? Im Archiv habe ich nur etwas über Backpacker-Hotels gefunden, aber ich hätte doch gern ein bißchen mehr Luxus (2-3 Sterne oder ein nettes Bed & Breakfast ... -
Madagaskar-Erfahrungen gesucht
Wer kann etwas von Madagaskar berichten ? Bitte aus erster Hand. Bücher etc habe ich bereits. Vielen Dank im Voraus Kerstin -
Airlines-Vergleich
Kennt jemand Seiten, die einen Vergleich von Airlines bieten (Delay-Zeiten, customer ratings, wie subjektiv auch immer...)? Bin grad mit QANTAS geflogen und derart reingefallen, dass ich mir vorgenommen habe, mich beim nächsten Mal zumindest ... -
Übernachten in und um Amsterdam
Experte/-in, ich suche eien Unterkunft in Amsterdam. Es soll eine Pension sein für zwei bis drei Personen zum Preis pro nacht für eine Person zwischen 20 und 30 DM. Wir wollen im Mai fahren. Gibt es das? Vielen Dank. Info's über Thailand gibt es ... -
Urlaub in Bayern/Franken
Netten Leute, nun suche ich schon wieder eine Woche lang nach einer geeigneten preiswerten Unterkunft für Juli-Urlaub in Bayern/Franken. Das Angebot an Infos im Internet ist so groß, dass man nichts findet. Viele Anbieter gestalten wohl auch ... -
Tips zum Kurzurlaub Kanaren März/April 2001 ?
Wir suchen Tips über einen ca. 1-wöchigen Kurzurlaub mit einem 4 1/2 jährigen Kind auf den kanarischen Inseln in der Zeit März/April 2001. Wer kann Infos geben und hat im gleichen Zeitraum März/April der Vorjahre schon gute Erfahrungen mit ... -
Was kann man zurzeit in Florenz tun?
... weil da fahren meine beiden Liebsten und ich nämlich bald hin und da hätt ich gern noch den einen oder anderen Tip. Verteile auch bereitwillig Sternchen. Chris -
Gästeführerausbildung
Weiß nicht, ob die Frage in dieses Thema paßt, aber ich versuch's trotzdem mal. Also, ich habe mich schon mehrfach als Fremdenführer (im Fachjargon "Gästeführer") beworben. Das einzige kleine Manko, was ich habe (und weswegen die ... -
Skandinavien Reisetipps...
Ich möchte nächsten Sommer, zusammen mit meiner Freundin, per Interrail Ticket durch Skandinavien reisen. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich im Netz hierzu brauchbare Tourenvorschläge/ besonders Sehenswertes finde? Tschö, Holger -
wo ist es mitte März warm
Ich will mitte märz mit meiner freundin last minute günstig in ´n urlaub! frage: wo isses da schon schön warm? baden + strand sollte auch sein! nebenbei, das ganze sollte nicht sehr teuer sein deswegen fallen fernziele aus! letztes jahr um diese ... -
Einbürgerung und Staatsburger
Moechte zuruck nach Deutschland. Es ist schwirick zuruck zu meine heimat zu kommen wen das konsulat hier in Australian haufen teater macht. Was wer maine schangse wen ich ein visa habe zu besuchen und den fur Einbürgerung beantrage undm ... -
London und HIFI
In London gibt es eine Straße in der fast alle nahmhaften HIFI Dealer ansässig sind. Kann mir jemand sagen wie die heißt ? MfG Frierich -
Wetter in Brasilien
Wer kann mir sagen, wie das Wetter im Oktober in Brasilien ist? Danke schonmal! Ciao Uwe -
Sportclub Urlaub gesucht
Ich suche fuer Mitte Maerz in der Mittelmeerregion oder Kanarische Inseln eine Clubanlage, die folgendes bieten soll: 1. grosses Schwimmbecken, gutes Fitnesscenter und moeglichst Aerobic Kurse oder aehnliches 2. auf AI Basis oder Vollpension 3. ... -
Nordsee / Bronchien
Gern im Mai Urlaub machen und was für meine dauernden Erkältungen und angeschlagenen Bronchien tun. Ich denke, daß Nordsee bestimmt ganz sinnvoll wäre. Wer hat das auch schon mal gemacht und kann mir Tipps geben eventuell auch mit irgendwelchen ... -
billigster Flug von Berlin nach New York gesucht
Was kostet ein günstiger Flug von Berlin nach New York? Ich würde auch mit Birgen Air fliegen wollen. Könnt ihr mir bitte darüber auskunft geben. Grüße, Matthias. -
Praktikum in England gesucht
Bin Azubi und suche seriöse Organisationen, die Praktikumplätze im Ausland (England) anbie-ten. Ich habe vor, im August für etwa 3-4 Wochen dort zu arbeiten. Könnt ihr mir mit ein paar Url’s weiterhelfen? Das wäre sehr nett. Grüße, Matthias. -
athen
Ich werde demnächst nach athen in den urlaub fahren. da es so eine fülle von sehenswürdigkeiten dort gibt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand die wichtigsten aufzeigen könnte. kerstin -
New York und günstiges Hotel: 1215
In den letzten drei Tagen war ein Hinweis gepostet, dass eine Schweizer Firma (Name war ungefähr "1215") in N.Y. aus einer Reinigung ein günstiges Hotel gemacht hat. Kann mir jemand dieses Info nochmals geben? Im Archiv wurde ich nicht ... -
Ausflugmöglichkeiten um Hildesheim?
Komische Frage - ich weiß: Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich in der Umgebung von Hildesheim einen schönen Tag (Sonntag) zu zweit verbringen kann? Wir sind mobil und würden auch eine längere Strecke in Kauf nehmen! Etwas wie Stadtbummel in ... -
Wo kann man Ferien mit Dementen machen
Jemand gute links oder Angaben, wo man mit Menschen die an einer Demenz leiden Ferien machen kann. Am besten wären Ferienwohnungen in Deutschland, Belgien, Niederlanden oder Frankreich. Kriterien sind : Wohnungen müssten behinderten gerecht ... -
Hotel LTI Paradiso in El Gouna, empfehlenswert ???
Möchte Mitte März nach El Gouna (Ägypten), wahrscheinlich ins Hotel "LTI Paradiso" (4 Sterne). Zur Auswahl steht außerdem noch das "Mövenpick"-Hotel in El Gouna. Das ist aber teurer und soll eine nicht so gut Tauchbasis haben ... -
Thailand - günstige krankenversicherung gesucht!!!
Will im Sommer nach Thailand für 5-6 Wochen! Weiß jemand wo man günstig eine Krankenversicherung für diese Zeit abschließen könnte? Ich suche auch noch gute Adressen im Web, um einen Hin- und Rückflug dafür günstig zu buchen! T.I.A. Gr. Andre! -
Gehobene,seriöse Agentur für FH in Italien gesucht
Kennt eine entsprechende Agentur ? Vielen Dank für die Antworten. mfg G.H. -
Wo in Marokko ....
.. liegen die Orte - al-sus al-aksa - al masbara (al nasira) - nakur - gezira zagani, die ich auf einer mittelalterlichen arabischen karte gefunden habe, aber nicht mit neueren orten verbinden kann? Ausgiebige Internetrecherchen blieben ohne ... -
Ägypten - Makadi Resort
Jemand das Hotel "Makadi Resort" in Ägypten? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen? Was ist sonst bei einer Reise in diese Gegend zu beachten? Gruß Elke -
Reisepass
Www-ler, nun habe ich mich ziemlich kurz entschlossen allmählich dazu durchgerungen, im März einmal die Kapverdischen Inseln per Rucksack zu erkunden. Aber nun fiel mir siedendheiß folgendes Problem ein: Man braucht für die Kapverden ein Visum! ... -
Party-Wochenende für Fußballer - Tips gesucht!
Wer hat einen guten Tip, wo man mit einer Horde Männer ein lustiges Wochenende wie in Fintel, Leiwen, Dorf Münsterland oder dem Sauerlandstern (alles bekannt) verbringen kann? Wir wollen mal was neues kennenlernen und sind für jede Anregung ... -
Kann jemand Auskunftüber Igea Marina(Italien)geben
Wir machen 2001 Urlaub in Italien ( Igea Marina )im Hotel Belvedere . Wenn jemand dort schon war oder gar in diesem Hotel gewesen ist , würden wir uns über eine Infound Sehenswürdigkeiten freuen . Bedanke mich im vorraus .... Sabine -
Reisekrankenversicherung
Bin demnächst für 7 Monate in den USA (Diplomarbeit). Kennt jemand eine günstige Reisekrankenversicherung? Evtl. gibt es welche, die nicht pro Tag abrechnen (->teuer), sondern ein ganzes Jahr abdecken (->billiger?). Danke für Tips! Thomas -
Wochenende in Wien...
In zwei Wochen fliege ich mit der Freundin zu einem romantischen Wochenende (Ablug Freitagmorgen) nach Wien. Frage: 1. Was sind die besten Flugangebote Zürich - Wien? 2. Was sind gemütliche und komfortable Hotels (4 Stern)? 3. Weitere Tips: ... -
Unterkunft in Nürnberg
In der nächsten Zeit muß ich einige Wochenenden in Nürnbersch verbringen - habe aber nicht das Kleingeld, um im besten (und teuersten) Hotel am Platze abzusteigen d.h.: ich suche eine (gemütliche) Unterkuft - zentral gelegen und ruhig und billig ...