Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• 8 Wochen Chile, was sind die Highlights?
    Dezember und Januar für 8 Wochen. Wäre nett, wenn in in ein paar Stichworten die Highlights nennen könntet. Die Details kann ich mir dann selbst raussuchen. Auch individuelle Highlights sind für mich interessant. Evtl. auch eine Verknüpfung zu ...
  • Wer kommt gerade vom Gardasee zurück?
    Haben gerade von unserem Reisebüro die INfo erhalten, daß die westliche Gardaseestraße zwischen Riva del Garda und Lemone wg. Bauarbeiten bis ENde Juni 2001 gesperrt ist. Kann mir jemand ne Ausweichroute nennen? Danke Jörg
  • Englandurlaub - was sollte man sich ansehen?
    Ich lasse mich weder von BSE noch von MKS abschrecken und fahre im Sommer für 2 Wochen auf die Insel. Für ca. 10 Tage habe ich ein Mietauto zur Verfügung - und derzeit noch keinen Plan, was ich mir ansehen soll. Welche Städte, Orte,... sind ...
  • Balkan Air schon mal einer damit Geflogen?
    Ich will im Sommer nach Bulgarien Fliegen mit der Gesellschaft Balkan Air ( soll jetzt B.A.L oder so heißen ) ich weiss das diese Gesellschaft nur mit ältern Tupolews fliegt . Wenn einer von Euch schon mal mit dieser Gesellschaft geflogen ist ...
  • Flug nach Nepal
    Ich brauche einen Flug nach Kathmandu im Oktober für 4 Leute. Es ist aber wirklich jetzt schon alles ausgebucht (abgesehen von Flügen DM 2000,- +). kennt jemand ein Reisebüro, das vielleicht eigene Flugkontingente nach Nepal hat, oder wisst Ihr ...
  • Inlinen in Franken
    Bin auf der Suche nach schönen INLINE-Strecken im Raum "Erlangen-Nürnberg", Bamberg, Bayreuth, bzw ganz Franken... ...leichte und schwierigere, ruhige, nicht überlastete Routen. Kenne selbst einige, die sich gut kombinieren lassen und ...
  • Suche Urlaubsziel für 4 Personen
    Wir haben zwei Kinder (12 und 16) und noch kein Urlaubsziel. Wer kann uns für Juli/August etwas empfehlen, das unser Budget von max. 5.000DM nicht übersteigt. Auf Luxus können wir verzichten, aber Halbpension sollte schon dabei sein und die ...
  • Hotel in Rom
    Hat jemand einen Tip für ein Hotel in Rom. Suche etwas nicht zu teures, zentral gelegenes. Alex
  • Karlsruhe - Shopping und Sehenswürdigkeiten
    Bin nächste Woche einen Tag in Karlsruhe bei einer Ausstellung. Hat mir hier jemand einen Tipp, was man in Karlsruhe noch anschauen kann oder wo besondere Läden sind?
  • THAI AIR
    Wer von euch ist schon mal mit der fluggesellschaft thai-air geflogen? kann man dort auch plätze reservieren lassen? wenn ja. wo mach ich das? wie ist dort der service? ist dort auch deutsche unterhaltung über z.b. kino oder bordradio? vielen ...
  • (Privat-)Unterkunft in Sri Lanka
    Plane ab April / Mai für drei bis sechs Monate nach Sri Lanka zu gehen. Voraussichtlich werde ich mich an einer Adresse hauptsächlich aufhalten wollen, werde jedoch bei einer Rundreise auch wenigstens partiell andere Unterkünfte nutzen. In den ...
  • USA-Fragen
    Habe mal ein paar Fragen zu den USA: - Kann man tagsüber durch Städte wie San Diego, LA und Las Vegas gehen und seinen Camcorder mit sich herumtragen oder ist die Gefahr zu groß, dass man später ohne dasteht? - wie oft wird man auf Highways bei ...
  • Korallenbleiche in Malaysia?
    Wie ist der Zustand der Korallen in Pulang Redang und Pulan Lang Tengah, weis das jemand, war jemand dort? Wo finde ich im Web Infos? Wolfgang
  • Backpacking in Asien
    Völlig unerfahren im Backpacking überlege ich, vielleicht doch einmal diese Form des Reisens zu wählen.. dafür bräuchte ich mal ein paar erste Impulse... Nehmen wir mal an, ich hätte nur 6 Wochen zur Verfügung, würde gerne iiirgendwo in Asien ...
  • Prag
    Huhu! War erst vor ein paar Wochen dort. Absoluter Geheimtip - hätte ich ihn nicht hier bekommen würde ich ihn wohl nicht weitergeben! http://www.nebozizek.cz/nebozizek/index.htm Sieh Dir mal den Film an! Es gibt im Gesamten genau 2 Suiten (in ...
  • irland mit dem motorrad
    Möchten im august mit dem motorrad eventuell nach irland.kann uns jemand gute reiseliteratur empfehlen? ich denke speziell an bed and breakfast pensionen, die sich vielleicht etwas auf biker eingestellt haben. Auch informationen für gute routen ...
  • Führerschein in Südafrika
    Ich möchte jetzt im Mai nach Südafrika, vielleicht noch nach Botswana oder Zimbabwe. Weiß jemand, ob der neue scheckkarten-große Führerschein dafür langt, oder ob man einen speziellen internationalen dafür braucht? DAnke
  • Gomera?
    Ich fliege nächste Woche nach Gomera. Hat jemand TIps für mich? Was ist dort besonders schön?Was sollte ich mir angucken?wo kann man etwas leckeres essen? Danke!
  • Urlaub Hamburg-Nordsee
    Meine Frau und ich möchten Mitte Juni einen ca. 10-tägigen Urlaub machen. Geplant ist zunächst die Anreise nach Hamburg mit dem Zug, die weite Anfahrt von Wien mit dem Auto möchten wir uns gerne ersparen. Der Aufenthalt in Hamburg wird ca. 5 Tage ...
  • Schöne Hotels in Prag???
    Ich suche dringend für das kommende Wochenende Adressen von schönen Hotels in Prag (Preisklasse 200 bis 350 DM/Doppelzimmer). Hat jemand von Euch einen Tip? Liebe Grüße, Andrea P.S.: Das "Europa" scheidet leider aus...
  • Wer kennt Gallos auf Kreta?
    Ich fahre Pfingsten nach Gallos, liegt hinter der Uni Rethymnion. Wer weiss was davon?
  • Kurztrip-aber wohin?
    Hallöchen, ich würde mit meinem Freund gerne von Karfreitag bis Ostermontag irgendwo hinfahren, wo wir uns einfach nur entspannen und ausruhen können. (Bayern/Bodensee - diese Gegend) Aber ich weiß, dass manche Pensionen über Feiertage nur ...
  • Live aus Schottland - zu MKS!!!
    Ich sitze live in Schottland, im Norden, Buckie - und bin also direkt am Ort des Geschehens sozusagen. Es ist tatsaechlich so, dass sehr, sehr vieles einfach gesperrt ist. Schloesser (fuer die Schottland u.a. so bekannt sind), die Kueste ist per ...
  • Schottland trotz MKS ?
    Da mein Kurs im September unsere Abschlussfahrt nach Schottland machen will, haben uns Gerüchte über eine mögliche Quarantäne Großbritanniens etwas verunsichert. Meine Frage ist nun, wäre etwas Derartiges möglich und wenn ja, wie groß ist die ...
  • Soloreise nach St. Petersburg
    Ich möchte dieses Jahr allein nach St. Petersburg zu den weißen Nächten reisen und mir die Stadt anschauen. Ich habe leider auch feststellen müssen, dass in den Prospekten immerwieder gewarnt wird, vor der hohen Kriminalität. Dies geht schon ...
  • Hautes-Alpes
    Ihr eine Internet Adresse, auf der ich mir Informationen darüber besorgen kann, ob man in St.Jaunier (10km westlich von Barcelonette, 75km westlich von Gap) übernachten kann? Ausserdem, war von Euch schon mal jemand in dem Kloster St.Sauveur? ...
  • Familienurlaub Slowenien
    Kann mir Tips zu Familienurlaub in Slowenien geben, Links, Bücher, ... vielen Dank Walter
  • Bad Frankenhausen
    Guten Tag, Ich soll demnächst zu Kur nach Bad Frankenhausen, im südlichen Teil des Kyffhäuser Naturparks fahren. Leider kenne ich die Gegend überhaupt nicht. Wer kann mir sagen, wie es dort ist: hügelig? wettermäßig? Soll eigentlich eine sehr ...
  • Pilgern auf dem Jakobsweg
    Ich habe eine kleine Info-Broschüre über den Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela zusammengestellt. Darin habe ich viele praktische Hinweise für Pilger aber besonders Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten aufgenommen. ...
  • Essen in Stuttgart?
    Hallöchen... ich bin noch neu in Stuttgart und möchte meinen Herzallerliebsten gaaanz toll zum Essen ausführen. Wer kennt denn in Stuttgart oder Umgebung ein total ausgefallenes Restaurant? Irgend etwas besonderes halt, ich suche den Laden mit ...
  • Hotel in Side/Türkei - wer kennt es?
    Hallöchen zusammen - wer kennt in Side im Süden der Türkei (bei Antalya) das Hotel "SIDE STAR" - oder Leute, die da schon mal waren? Wäre toll, wenn uns einer etwas über dieses Hotel erzählen könnte! So was Essen, Sauberkeit und Lage ...
  • Weißrußland - Reiseführer?
    Wissenden, ich soll Ende Sommer für eine Woche nach Weißrußland fahren, und da will ich mich natürlich auch ein bißchen einlesen. Hätte jemand ein paar Tips für Reiseführer für/über Weißrußland bzw die Gegend um Minsk für mich? Ich hab mich schon ...
  • Übernachten im Elsass
    Wir planen eine 14tägige Autorundreise Ende Juli ins Elsass. Wer hat Tips wo man gut übernachten kann (Gasthäuser, priv. Unterkünfte, nicht unbedingt Hotels)? Einen Tip haben wir schon erhalten: St. Odile (Odilienberg), Wer war dort schon?? Danke ...
  • das schönste Skigebiet?
    Trois Valles will ich nächstes Jahr wiederum im März Skifahren gehen. Was sind eure Tipps? Was sind die schönsten Skigebiete? Sollte auch für sportliche Fahrer eine Herausforderung bieten... Freue Mich Kate
  • Kalifornien
    Ist in Kalifornien durchgehend die Stromspannung 110 Volt? Also keine Chance für unsere Geräte? freundliche Grüsse Peter
  • Wohin mit mir?
    Bin zimlich erschöpft und brauche eine kleine Pause, einfach mal Zeit für mich, möchte alleine verreisen, möglichst billig und nicht so weit weg. Wohne in Mecklenburg-Vorpommern und möchte am liebsten schon nächste Woche verreisen, einfach nur ...
  • bbc-reisedokumentationen mit michael palin
    Ahoi liebe loite, nachdem ich verzweifelt gesucht und geforscht habe, wende ich mich jetzt händeringend an euch: wer verkauft mir/ kopiert mir/ leiht mir zum zwecke des kopierens die bbc-reisedokumentationen "Von Pol zu Pol" und ...
  • Distanz Hannover - Athen
    Thema "Distanzen" hatten wir weiter unten ja schon mal. Ich bräuchte nun die Entfernung (in km) von Hannover nach Athen. Schön wäre auch, wenn jemand eine Webseite kennen würde, wo man so etwas (und andere Entfernungen) nachlesen ...
  • tunesien - hammamet - sightseeing
    Am 30.03. soll's bei mir für eine woche nach tunesien/hammamet gehen. in den paar tagen möchte ich an sich nicht nur baden gehen, sondern mich auch im land umsehen, leute kennenlernen... was kann man denn von hammamet aus an touren unternehmen? ...
  • Günstige Übernachtung in Frankfurt/Dallas/Cancun
    Reisefreunde! Wir machen eine Mexiko-Reise. Und suchen jeweils in den erwähnten Städten eine günstige und saubere Unterkunft. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruss Stefan
  • Kanaren/El Hierro?
    Ich möchte eine Woche wandern auf El Hierro, wurde mir wärmstens empfohlen. Wer kennt sich aus? Insbesondere das kleine Hotel "Punta Grande". Danke, Stucki
  • Wohin an Ostern?
    Wer hat einen guten und billigen Tipp, wo man an Ostern hinfahren kann. Am besten sollte es nicht so voll dort sein!Habe aber nur die 4 Tage Zeit!?! Danke für Tipps, Gruß Axel :-)
  • Frankreich - Sete
    Plane einen Campingurlaub an Pfingsten in Frankreich, in der Nähe von Sete -> wer kennt gute Campingplätze dort und was kann man gut unternehmen oder auch anschauen? Danke und Gruß Max PS: Carcassonne, Montpelier, Nimes, Arles und die Camargue ...
  • Dolomiten
    Ist jemand schonmal den Dolomiten-Höhenweg Nr. 3 gegangen ? Ich habe dazu ein paar bestimmte Fragen. Gruß, Walter
  • Ferienwohnung Mallorca gesucht (nähe Palma)
    Wir suchen eine Ferienwohnung auf Mallorca. Am liebsten in der Nähe von oder in Palma. Hat jemand Tips? Gracias. Jochen
  • Hütten o.ä. für Gruppe in NL?
    Jemand in den NL ein gutes Ziel für eine ca. 3-tägige Gruppenreise mit 15-20 Personen? Ich suche möglichst etwas am Wasser (See, Kanäle), wo man evtl. auch die Möglichkeit hat, Segel- oder Motorboote zu mieten, zu Grillen usw. Vielen Dank Ronald
  • Flug nach Spanien
    Möchte am 12.4. nach Alicante oder Valencia fliegen und am 16.4. zurück nach Frankfurt. Kennt irgendjemand eine Möglichkeit, die man mir im Reisebüro nicht sagen kann? Ich weiss das der Termin Mist ist, kann es aber nicht ...
  • Lecker essen in Berlin
    Wer verrät uns (Ralph und Nelly) das absolute Lieblingslokal in Berlin?
  • Fontaine de Vaucluse
    Kennt jemand ein vernünftiges Hotel im Ort oder in der Nähe ? Muß nicht unbedingt das allerbilligste sein.
  • Madagaskar: Flüge und Reiseinfos
    Ich suche aktuelle Angaben zu Madagaskar. Vor allem interessieren mich funktionierende Alternativen zu dem teuren Flug mit der Air France. Ist jemand schon mit einer beliebigen Fluggesellschaft nach Nairobi geflogen und dann nach Tana? Oder mit ...
  • Urlaub in Costa Adeje auf Teneriffa
    War schon mal in Costa Adeje auf Teneriffa, bzw. sogar in der Appartmentanlage Sol Sun Beach ? Würde mich über Reiseeindrücke sehr freuen.
  • Wer kennt sich mit Distanzen aus??
    Was ist am weitesten von Europa entfernt: 1) Kapstadt 2) Sydney 3) Los Angeles 4) Toronto 5) San Jose/Costa Rica Ich denke, Kapstadt und Toronto werden wegfallen. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Fahrrad-Tour Südfrankreich Tourbegleiter
    Wer hat Lust und Zeit mich im Juni oder Juli für 3-4 Wochen nach Südfrankreich zu begleiten. Ziel Südfranzösiche Alpen. Natur pur, zelten, biken (Mountain-Bike) eca. Wer Lust hat einfach mal schreiben. Gruß Werner.
  • Ein paar Tage wandern von Huette zu Huette...
    ...irgendwo im Allgäu oder den Alpen. Da wo es schön und vor allem ruhig ist. Wer hat Ideen? Wo seid Ihr schon gewesen? Oder wisst Ihr irgendwelche Literatur? Dank Euch im Voraus Holger PS: By the way: hat vielleicht jemand Lust mitzukommen?
  • Rumänien
    Erfahrener Camper (habe auch Marokko auf eigene Faust gemacht) möchte jetzt mit Familie und Campingbus im Sommer für 4 Wochen durch Rumänien reisen (und dabei vorraussichtlich ausschliesslich auf Camping-Plätzen übernachten) - wer kann mir etwas ...
  • Preiswerte Unterkunft in ISTANBUL
    Bin ab Fr. für ein paar Tage in Istanbul und wollte wissen, ob jemand ne preiswerte Unterkunft dort kennt. Haben keine Qualitätsansprüche (außer: Abwesenheit von Ratten). Danke an alle! J.
  • Autobahngebühr in Frankreich
    Ich möchte im Sommer mit dem Auto nach Frankreich an die Atlantikküste (Arcachan) fahren. Weiß vielleicht irgendjemand, mit wieviel Autobahngebühr ich da rechnen muß? Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Yasmin
  • hotels / motels in usa
    Mir jemand fuer einen usa-trip gute und guenstige hotels fuer die folgenden parks nennen? da ich mich noch nicht so gut dort auskennen waere ich auch dankbar um den einen oder anderen tipp, wo man genau in diesen nationalparks hingehen sollte - ...
  • Berlin 22. - 25. März 2001
    Hat jemand einen Tipp für eine preisgünstige, witzige Unterkunft in Berlin - gern auch privat???
  • Reklamationsmöglichkeit über Reiseveranstalter
    Ich war mit meiner behinderten Tochter (9) ende Februar auf Djerba. Dabei kam ich am zweitletzten Tag in eine Notsituation (stationärer Klinikaufenthalt von meiner Tochter vorort). Dabei rief ich die Notfall-Tel.Nr. von diesem bekannten ...
  • Londonurlaub
    Was kann man einem nichtenglischsprechenden Touristen (kommt auch noch aus Bayern) für Ratschläge mitgeben? Es könnt hier evtl. Eßprobleme geben. Da die Bayern ja bekanntlich eine eigene Eßkultur besitzen. Flug und Hotel bereits gebucht, war auch ...
  • sanitäts-/mannschaftszelt gesucht!
    Halöle, suche mannschafts- oder sanitätszelt (ca. 12qm²)und weiss nicht, wo ich sowas günstig herbekommen kann! Kann verschlissen und schmutzig sein, hauptsache robust! Wer weiß wo und/oder wie ich an sowas rankomme?? Dank im voraus, claudia.
  • Hausbooturlaub in Holand
    Mir jemand Tipps und Infos für einen Hausbooturlaub in Holland geben. Ich bin sehr dankbar dafür. Gruß, Sebastian
  • Sprachkurs in Griechenland?!
    Ich arbeite voraussichtlich im Sommer in Kreta und möchte unbedingt die Sprache besser erlernen! Wo kann ich günstige Griechischkurse besuchen und an wen soll ich mich wenden? Ausserdem wäre es hilfreich zu wissen, wo ich unterkommen könnte. Gibt ...
  • Umfrage
    Verbringt ihr dieses Jahr euren Urlaub? Warum? Einfach so! Gruß Mic http://www.mibor.de
  • nördliches Norwegen/Schweden
    (Student) plane im Sommer eine Wandertour in der Gegend Kiruna.. - .. Narvik. Meine Frage: wie kommt man am günstigsten ohne Auto aus Sachsen da hoch? Per Flieger oder per Bahn (scanrail, interrail...) oder vielleicht Fähre? Wer hat da Erfahrungen ?
  • Material über DEUTSCHE BAHN AG
    Ich bin Autor und sammle gerade Material für ein Buch über die DEUTSCHE BAHN AG versus Kundschaft. Wer Lust hat mir eigene Erfahrungen, Anekdoten, Ärger , Lob, Tadel usw. zukommen zu lassen ist hiermit herzlich aufgerufen! Danke, HK. )
  • Thüringen! Sehenswürdigkeiten?
    Meine Frau und ich Anfang Mai einen Kurzurlaub in Thüringen verbringen wollen, bitte ich Euch um Hinweise, was dort besuchens- und sehenswert ist. Einen Besuch auf der Wartburg haben wir natürlich schon vorgesehen, aber sicher gibt es noch ...
  • Texel
    Wir möchten am Freitag, 06.04. mit dem Auto von Paderborn / Bielefeld aus zur westfriesichen Insel Texel in Holland fahren. Im Moment sind wir uns nicht ganz sicher, ob wir über Amsterdam oder besser über Groningen fahren (Stau?, ...
  • Maul- und Klauenseuche
    So. Jetzt ist es bald soweit. Nächste Woche fliege ich nach Schottland, an die Nordküste. Grade vorhin hab ich jedoch gehört, dass Leute, Touristen, nicht mehr ausreisen durften, als sie mal dort waren. Ich frag Euch: Wie ist das wirklich? Und ...
  • Fällt der DOLLAR? Steigt der Dollar?
    Frage an Euch Börsen Freaks! Was glaubt Ihr, steigt der $, oder wird er fallen? Und woran kann man das so grob ausmachen? cu yose
  • Fuerteventura
    Ich moechte Ende Maerz nach Fuerteventura und habe Probleme noch ein Last Minute Angebot von Berlin zu finden. Koennt Ihr mir helfen? Habt Ihr sonst noch Tipps zu der Insel, da ich noch nie da war? Danke Christiane
  • Fährlinien in die Türkei
    Zusammen, ich will mit meinem Kleinbus in die Türkei reisen. Um das Chaos auf dem Balkan zu umgehen, würde ich gerne mit der Fähre von Italien direkt in die Türkei zuckeln. Leider gibt es kaum Informationen über Fährlinien, die direkt nach Izmir ...
  • Preiswerte Unterkunft in Dubai
    Hat jemand einen Anhaltspunkt für eine Preiserte Unterkunft in Dubai, meine Frau und ich wollen im September gerne Dubai besuchen. Für uns ist Luxus nicht wichtig. Lieber geben wir etwas mehr Geld für's Einkaufen aus. Vielen Dank für Eure ...
  • Pilgern auf dem Jakobsweg
    Ich habe eine kleine Info-Broschüre über den Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela zusammengestellt. Darin habe ich viele praktische Hinweise für Pilger aber besonders Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten aufgenommen. Es ...
  • Sprachschule auf La Palma
    Nach einer echt guten Erfahrung mit einer Sprachschule auf La Gomera bin ich nun auf der Suche nach was ähnlichem auf La Palma. Gibt's sowas? Und hat einer von Euch schon Erfahrungen damit? Liebe Grüße Petzi
  • Frankreich Mitte Mai
    Kennt die Wetterbedingungen zwischen Mitte Mai und Anfang Juni in Frankreich an/in 1. der Ardeche (Plateau du Coiron), 2. der Camargue? Mehr Regen oder Sonne, warm oder kalt, usw.? Vielen Dank. Gruß Max
  • motorradreisen route 66
    Wer bietet motorradtouren oder kennt adressen ueber die route 66(oder coast to coast)an.
  • Kroatienurlaub
    August/September wollen wir einen 1-2wöchigen Badeurlaub in Kroatien machen. Im Web hab ich zwar schon einige Seiten gefunden, aber ich würde gern noch mehr Alternativen prüfen. Kennt also jemand Pauschalreiseanbieter, die so etwas im Angebot ...
  • uk
    Wir wollten im mai nach schottland. jetzt fiel mir gerade ein, dass das aufgrund div. tierseuchen eher keine gute idee waere. also meine frage, sollte man sich im moment eher ein anderes reise ziel suchen, gibt es irgendwelche einschraenkungen?
  • Windsurfen auf Fuerteventura
    Möchte im Frühjahr eine Woche Windsurfen auf Fuerteventura: 1. Es gibt zwei Surfcenter im Süden: "Procenter" von Rene Egli und "Fanatic Fun Center". Hat jemand Erfahrung: - Wo sind die besseren Windverhältnisse? - Wo ist's ...
  • thailand im juli/august
    Reiselustigen, hab ne question: ich wollte eigentlich in den sommerferien mit ner freundin nach thailand fahren( den laender tip hab ich hier bei www bekommen). jetzt hat man uns gesagt dass da gerade regenzeit ist, das heisst es waere irgendwie ...
  • Schülersprachkurs England
    Hat einen guten tipp für mich. meine tochter (16)möchte gern in den sommerferien einen sprachkurs in england besuchen. die angebote, die mich mir bisher geholt habe (ef und camps) sind m.e. völlig überteuert. kennt jemand eine preiswertere ...
  • Flughafenkürzel
    Weiss, wo ich eine Liste mit Flughafenkürzel herbekommen kann? Gruß Mic http://www.mibor.de
  • urlaub auf lanzarote??
    Ich fliege am di. für 12 tage mit meier freundin nach lanzarote an die costa tegise in das hotel barcelo suites****! kennt das jemand ! ich weiß ist natürlich etwas spät sich das jetzt nen kopf drüber zu machen aber ich bin schon mal im voraus ...
  • Ferien in Frankreich
    Weiß jemand wann in Frankreich Schulferien sind? Wir planen gerade unseren Urlaub und möchten dem größten Ansturm auf die Côte d'Azur aus dem Wege gehen. Vielen Dank Im Voraus! Gruß Jörg
  • Tauchen-Safaga-Hotel Holiday Inn
    Tauch-einsteiger sucht Tips über den Umgang mit dem örtlichen Tourismusbusiness, die über Hinweise in Reiseführern hinausgehen (Fallen, Bakschisch e.c.) Im voraus vielen Dank!
  • thailand ende august
    Bonjour, mein schwesterchen verreist ende august für drei wochen nach thailand - zu ihrem geburtstag wollen wir ihr jetzt was "thai-spezifisches" (?) schenken, das sie dort dann brauchen kann bzw. wovon sie auch später noch was hat. ...
  • mit kindern ostern verreisen
    Ich zu folgendem thema ein blutiger anfänger bin, wäre ich sehr dankbar für tipps: ich möchte mit freundin + 2 kids (4+8) ostern in die sonne und ans meer... - es sollte für zwei wochen zusammen nicht mehr als 3000 DM kosten - möglichst kein ...
  • Suche Job im Ausland!
    Name ist Lotta und bin 21 Jahre alt. Ich würde gerne den Sommer im Ausland verbringen und dort arbeiten. Wo, ist mir eigentlich ziemlich egal. Das Problem ist nur, daß ich nur ca. 4 Wochen Zeit dafür habe. Das Arbeitsamt bietet nur längere ...
  • Tips für Gabicce Mare (Italien)
    Ich hätte gerne ein paar Ausflugstips für die Region (Mietauto und/oder Bus-Bahn).Sind Anfang Juni für 2 Wochen dort.Vielendank im voraus. Gruß Andreas P.S. nicht böse sein wenn ich mich nicht gleich bedanke, bin zur Zeit viel unterwegs.
  • Internationaler Führerschein???
    Kann mir jemand sicher sagen ob man in den USA im Staat Kentucky einen internationalen Führerschein braucht??Oder reicht der normale, deutsche?? Danke schonmal im Vorraus ;o))
  • Flug nach Toronto
    Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welcher Fluglinie ich im Sommer am günstigsten nach Toronto fliegen kann? Ich habe so garkeine Ahnung von sowas, denn ich habe mir noch nie ein Flugticket gekauft. Und im Reisebüro bekommt man doch bestimmt ...
  • campen in spanien
    Mir jemand von euch vielleicht ein paar gute tips geben, wo man in spanien gut campen kann? gruß linus -=get up, stand up, fight for your right=-
  • VW Sprinter für 9 Personen
    Wo kann man am günstigsten mieten? Danke für Tipps!!!
  • Patagonien
    Will diesen Winter nach Patagonien. Neben dem Fitz-Roy und dem Paine de Torres Nationalpark würde mich vor allem ein mehrtägiger Aufenthalt auf einer der zahllosen kleinen oder großen Inseln dort unten reizen. Habe im Netz auch schon einiges zu ...
  • Jacobsweg
    Irgendjemand schon mal den Jacobsweg nach Santiago de Compostella (Spanien) gelaufen? Gruß Heinz
  • Hallo Hamburger!
    Lieben! Mein Mann und ich möchten gerne Eure schöne Stadt Hamburg nochmals besuchen. Wir waren schon dort, aber leider viel zu kurz, bei den Sehenswürdigkeiten die Ihr habt. Nun habe ich ein Problem, habe leider meinen Reiseführer verborgt, UND ...
  • Einfuhrbestimmungen nach Kroatien
    Wer weiß, bis zu welchem Maximalbetrag man Geschenke nach Kroatien zollfrei einführen darf? Danke im voraus! Sonja
  • Hotels im Europapark
    Im Europapark (Rust) gibt es 2 Hotels: das El Andaluz und das Al Cazar. Hat schon mal jemand in einem oder beiden gewohnt? Welches ist empfehlenswerter und in welchem sind die Zimmer schöner bzw. außergewöhnlicher? Die Foto auf der Homepage sagen ...

Andere Themen