Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Monda und Guaro
    Suche dringen Informationen über die Städte Monda und Guaro in Spanien.
  • Jet-Lag
    Ich fliege morgens von Zürich nach London und dann um 1200 Uhr von London nach Los Angeles wo ich um 1630 Uhr Ortszeit ankomme. Wer kann mir Tips geben wie ich die Zeitumstellung am besten überstehe?
  • Australien, Januar bis März
    Welche Teile kann man zu dieser Zeit am ehesten empfehlen? Wer kann mir Tips für eine Tour geben? Danke! edwin
  • USA, Januar bis März
    Welche Teile kann man zu dieser Zeit am ehesten empfehlen? Wer kann mir Tips für eine Tout geben? Danke! edwin
  • Skifahren und Wandern an einem Ort gesucht !!
    Alle, ich habe vor, mit einigen Freunden eine Woche im Winter Urlaub zu machen. Da einige Leute Skifahren können und wollen, andere dagegen nur wandern, interessiert mich, ob jemand von Euch in Europa eine Gegend kennt, in dem man im Winter ...
  • Wohin im Sommer 2000?
    Wir (mein Freund und ich) möchten nächsten Sommer gerne verreisen. Leider wissen wir nicht so genau wohin wir reisen sollen. Es sollte auf jeden Fall warm sein. Wir hätten auch gerne einen schönen Strand und natürlich auch ein schönes Meer (so ...
  • 16-Jährige Alleinreisend?!
    Im Forum, unser Sohn möchte mit seinem Freund im nächsten Sommer (dann sind beide 16 Jahre alt) ohne die "Alten" in Urlaub fahren. Gibt es seitens der Reiseveranstalter Einschränkungen (z.B. Flugreise) ? Gibt es ...
  • Fähren u. Straßen in CA?
    Erfahre ich den Ausbau-Zustand von Straßen in B.C. /Canada? Wo erfahre ich den Fahrplan u. evtl. notwendige Reservierung von Autofähren ebenfalls in dieser Ecke? mfG Karl
  • USA: Shoppen und Mitbringen ??
    Weiß wieviel ich in den USA für den Privatbedarf Klamotten, CDs, ... (Alk oder Kippen ist klar) einkaufen kann ohne das der Zoll meckert? Wird das nach Menge gemessen (5 Jeans oder ???) oder nach Wert (200 DM oder ???)? Bei der Gelegenheit: kennt ...
  • Südtirol
    Suche in südtirol den Ort St. Pankraz mit PLZ. Oder Homepage? Über www.suedtirol.com finde ich ncihts... Danke!
  • Wohnmobilreise Kalifornien
    Wer kennt einen preisgünstigen, empfehlenswerten Veranstalter, der Flug/Wohnmobil in Kalifornien/Florida/Texas/Arizona im Januar 2000 anbietet? Und darf man auch ausserhalb von Campingplätzen im Wohnmobil übernachten? Vielen Dank, Nelly und Ralph ...
  • Chile und Wein...
    Ich liebe Wein und nur deshalb fliege ich demnächst nach Chile. Gibt es noch andere gute Gründe? Fragt ernsthaft Andreas
  • Brauche Tips: Auswandern nach Canada...
    ...wie komme ich über's Netz an Adressen von Auswanderungstips, Anwälten und allem, was ich sonst noch so brauche. Momentan existiert nur die Idee und der Zielort: Alberta. Bin auch für Erfahrungsberichte dankbar! Vielen Dank im voraus Andy
  • telefonische Buchung
    Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren bei travel Overland auf einen Flug eine Option legen lassen ,nach einigen telefonaten und E-Mails wurde aus der Option ohne eine Bestätigung eine feste Buchung ,1 Woche vor dem Flug wurde Ich von Travel Overland ...
  • Gruppenreise nach Palma im Juni 2000
    Kann mir jemand einen Tip für eine Gruppenreise nach Palma de Mallorca geben? Die Reise sollte zwischen 4 und 6 Tagen dauern und es genügen einfache Unterkünfte, die einigermaßen zentral gelegen sind. Danke Edwin
  • Marokko bereisen
    Wer war schon bereits in Marokko und kann mir nützliche Reisetips zusenden?
  • Italien - individuelle Schülergruppenreise
    Ich fahre im Mai mit 20 Schülern für 13 Tage nach Italien. Stationen sind Venedig,Florenz,Pisa,Lucca, Rom, Neapel, Sizilien, Vulcano, Stromboli. Wer kann mir Tipps für günstige Unterkunfsmöglichkeiten geben, oder wie ich diese am besten per ...
  • Hilfeeee.....! / Urlaub Dez-Jan
    Schöner Mist. Meine komplette Urlaubsplanung ist gerade dabei sich in bunte Knete zu verwandeln. Eigentlich wollte ich ab Anfang Dez. bis Anfang Januar nach Australien. Nun hat sich meine Reisepartnerin ausgeklinkt. Damit geht mir dummer weise ...
  • Hamburg Reise
    Ich habe vor demnächst ein Wochenende in Hamburg zu verbringen. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, was man sich unbedingt anschauen sollte. Bin für alles offen. Auch für Tips, was man sich eher sparen kann. MFG Carsten
  • Airport Baden!!
    Wer kommt von Karlsruhe uns kennt sich aus.Ich fliege nächste Woche vom Airport Baden in die Dom Rep.Wer weiss etwas über die Busse von Karlsruhe nach Airport Baden ????Danke ist dringend Tschau Gundi.
  • Checkliste
    Hat jemand ne gute Checkliste für Reisen? Ich vergesse immer wieder etwas. Danke B.
  • Hotelreservierung (arglistige Täuschung?)
    Hoffe, dass mir ein jemand einen Rat oder Tip geben kann! Also der Fall: Letzte Woche machten mein Freund und ich einen Kurzurlaub in Prag. Da wir noch kein Zimmer am Tag der Ankunft hatten, sind wir persönlich in das Tourist Office in Prag um ...
  • Sardinien Urlaub 2000, suche infos
    Sind zu Dritt und möchten im Sommer 2000 auf Sardinien Urlaub machen. Wir suchen Tips über schöne Hotel- oder Bungalowanlagen. Ob Flug oder Auto ist zunächst egal. Wer kann helfen?? cu ede
  • Flug nach Ecuador
    Wer kann mir Tips zu günstigen Flügen nach Ecuador / Quito für Februar 2000 nennen? Rosi
  • e-mail-Adressen Djoser und Wikinger
    Jemand von Euch die e-mail-Adressen bzw. URLs von Djoser und Wikinger? Bitte kurze Nachricht unter Vielen Dank!
  • Urlaub billig und gut im Süden 2000???
    Wo gibt es im Internet billige Angebote für Reisen im Sommer 2000? Schickt mir bitte mal ein paar Adressen!.
  • Ferienanlage Karaburun,Türkei
    Wer kennt diese Anlage und kann mir Tipps geben? Oder wer kennt gute (und billige) AI-Hotels in Tunesien? Diana
  • MGM Studios(FL) empfehlenswert ?
    Reisewuetigen, ich fahre in 3 Tagen mal rueber nach Florida, und haette gerne gewusst ob die MGM Studios in Orlando mit den Universalstudios in LA vergleichbar sind, denn von denen hab ich nur gutes gehoert. Schon mal danke im vorraus Andreas
  • Kathmandu-Tal
    Jemand von Euch Feste die in der Zeit von Dez-April stattfinden? Ich wäre auch sehr am genauen Datum für 1999-2000 interessiert und was für ein Fest das genau ist. Danke Gruß Heike
  • Sylvester in den Bergen
    Wer kann mir einen Ort/ Übernachtungsmöglichkeiten nennen. Ich möchte mit meinem Bruder am liebsten alleine irgendwo in den Bergen das neue Jahrtausend beginnen. Vielen Dank
  • Brauche Tips..Auswandern nach Costarica
    Möchte in ein paar Jahren nach CR auswandern. Wer kann mir sagen was ich dort für Arbeitsmöglichkeiten habe.
  • Suche Last Minute-Tips 'Malta' ab Berlin.....
    Kann mir jemand Tips zu Last Minute-Angeboten "Malta" für 11/99 ab Berlin Geben?? Welche Last Minute Anbieter kann man empfehlen ?? Antworten bitte auch per e-mail!!! Danke H.W.
  • geschäftspartnerIn gesucht/betreutes reisen
    Wer hat einen grösseren wagen zur personenbefoerderung (VW-bulli oder ähnliches)und lust mehrtagesfahrten mit senioren zu unternehmen ? es gibt ausreichend menschen, die "betreutes reisen" dankbar annehmen! ich spreche aus erfahrung, ...
  • Unterkunft in Caracas
    Am Freitag fliege ich für ein paar Tage nach Südamerika und habe mich gefragt wo man am besten - und günstig - nach Sonnenuntergang in Caracas unterkommen kann. An sich wollte ich nur 1 Nacht in der Stadt bleiben und dann an einen netten Strand ...
  • Karten für Loveparade 2000 gesucht
    Ich suche dringend Karten für einen Loveparade-Truck nächstes Jahr. Wer kann mir helfen? Viele Grüße, Core
  • China: Qingdao/Tsingtao wer war da wg. Infos
    Es hier jemanden der mir persönlich erfahrene Tips (Reiseführer hab ich selbst :-) )zu Qingdao/Tsintao geben kann. Muß dorthin Ende Nov. zwecks Montage und bin für alle Tips dankbar. Oliver
  • Wetter China Osten Ende Nov.????
    Welterfahrenen, wer kann mir sagen auf welches Wetter ich mich Ende November an Chinas gelben Meer (die Stadt heißt: Quingdao oder ähnlich, habe bisher mehrere Schreibweisen gesehen ..spricht sich Tschingdao aus) einstellen muß. Danke Oliver
  • Haus über Silvester gesucht, wer hat Tips?
    Wir (4Erw.,3Ki.) suchen vom 30.(oder 31.)12.1999 bis 02.01.2000 ein Haus im Harz, Thüringer Wald oder im Sauerland, möglich wäre auch die Nord- oder Ostsee. Wer hat einen Tip, wie man daran kommt oder kennt jemanden, der vermietet?
  • Tour mit Schlittenhunden
    Wer weiß wo man in Deutschland (ca. 200 Km Umkreis Ruhrgebiet) eine Tour mit eigenen Schlittenhunden fahren kann? Wir möchten pro Tag ca. 25-30 km zurücklegen. Auf der Strecke müßten Übernachtungsmöglichkeiten für Mensch und Hund vorhanden sein. ...
  • Dolomiten und Alpen
    Urlaubsimpressionen Herbst 1999 Wir fuhren also in der 2. Oktoberwoche los. Unser Ziel war Kleinarl, ein Ort in Oesterreich, zwischen Bischofshofen und Villach gelegen, den ich uebers Internet als moeglichen Urlaubsort fuer unsere jaehrliche ...
  • Übernachtungsmöglichkeit in / bei PARIS
    Ich würde gerne zwischen Weihnachten und Sylvester für ein paar Tage mit zwei nach paris fahren. Die meisten Hotels sind ausgebucht. Kennt vielleicht jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, Pension, oder vielleicht Herberge. Ich freue mich ...
  • Haus in Irland über Sylvester gesucht!
    Wir (2 Personen) möchten über Sylvester nach Irland! Suchen ein kuschliges, preisgünstiges Häuschen zu diesem Zwecke. Wäre doch klasse, wenn wir auf diesem Wege an so etwas kommen würden. wer-weiss-da-was.de?
  • fuer 800DM 4 Wochen ins ausland
    Ich habe genau 800DM und muss damit mindestens 4 Wochen im Ausland verbringen und ein interessantes Thema behandeln, hat einer eine Idee? Lisa
  • schwarzwald
    Wer weiß gute Landgasthäuser im nördlichen Schwarzwald ?? Vielen Dank Gruß Ken
  • Wohnmobilreise in Island
    Hat schon einmal eine Wohnmobilreise nach Island gemacht und kann mir sagen, wie man an Anbieter kommt, die auch von Deutschland aus etwas anbieten?? Ilka
  • Rainbow Tours?
    Ich will nächstes Jahr mit ein paar Freunden nach Spanien (fliegen). Jetzt haben wir da an Rainbow Tours gedacht. Hat einer von Euch Erfahrungen damit? Wir sind erst 17, wär also schlecht, wenn da nur "alte Leute" mitkämen ;-). Viele ...
  • Touristik Tele Line (TTL)??
    Wer hat Erfahrung mit dem o.g. Reiseanbieter?? TTL bietet Last-Minute-Reisen über Videotext an... Danke für jeden Hinweis Jörg
  • Hotel Pegasos, Incekum Türkei
    Von Euch war schon einmal im o.g. Hotel und kann darüber etwas berichten?? Es eilt allerdings, da ich mich morgen entscheiden muß,ob ich fliegen will oder nicht. Vielen Dank für alle Antworten. Jörg
  • Autovermieter im Aussie-Land
    Wo finde ich die homepage von "koala Australia" ? mfG Karl
  • Billigtickets nach Indien?
    Jemand Erfahrung mit billigen Flugtickets nach Indien? Ich frage nicht, weil ich zu faul bin Travel Overland anzurufen oder rumzusurfen (beides bereits getan), sondern weil ich einfach keine Erfahrung mit Indien habe. Die Flüge, die ich bis jetzt ...
  • San Clemente-CA
    Ich fliege über Weihnachten und Silvester nach San Clemente in Californien, war war schon mal dort und kann mir einige Tips geben was man sich so ansehen kann. Ich wäre auf der Suche nach ausgefallenen sachen, nicht der übliche Touristische ...
  • Jack Tar Village
    Ich fliege Anfang November in die Dominikanische Republik, ins Jack Tar Village. Wenn jemand schon mal da war, würd ich mich echt über Infos freuen! Das ist meine erste Reise außerhalb Europas und ich habe von diesem Hotel bis jetzt nur sehr ...
  • Billig-Flüge für Lehrline + Studenten
    Lieben, ich möchte nächsten Sommer in die USA reisen, genauer nach Ohio. Ich habe schon nach speziellen Angeboten für Leute bis 25j gesucht, doch die Ausbeute war nicht gerade toll. Kennt jemand eine Möglichkeit oder einen Anbieter für solche ...
  • Kontakte fuer int. Jugendaustausch/Irland
    Ich suche fuer einen int. Jugendaustausch nach Irland noch Kontakte mit dortigen Jugendgrupp
  • Mexiko besuchen, verstehen und lieben
    1974 kam ich nach Mexiko um hier 2 Jahre zu arbeiten, und hier bin ich noch immer. Für alle, die Mexiko besuchen wollen, stehe ich zur Verfuegung, mit ein paar Tipps die nicht im Reisefuehrer stehen konnte ich schon manchen helfen, Land und Leute ...
  • Vorbereitung für Afrika-Urlaub
    Kann mir jemand sagen, welche Impfungen für einen Afrika-Urlaub, speziell für Uganda, vorgeschrieben oder empfehlenswert sind und was ich ggfs. noch beachten muß (Reisezeit Dezember/Januar). Gruß und Dank Udo
  • Wer weiss eine Übernachtungsmöglichkeit in NYC
    Bin auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in NYC! Kann mir jemand helfen??? Andrea
  • Vietnam-Infos gesucht
    Wie kann ich ein Vietnam-Visa für mehr als 15 Tage bekommen? Ist es noch - wie im Reiseführer beschrieben - so, daß man angeben muß wo und wann man ein- bzw. ausreist?? Habe 6 Wochen Urlaub und möchte mich nicht so festlegen ... Gruß Quirli
  • Istanbul
    Ja, ich möchte evtl. Ende Okt. Anf. Nov. nach Istanbul. Wer weiß wie da das Wetter ist. Ich möchte fotografieren und hab keine Lust auf mießes Wetter. Danke Heike
  • Nochmal: Hotel in Rom
    Habe mich verpostet, sorry Also nochmal: Kann mir jemand ein preiswertes, gutes und zentrales Hotel in Rom empfehlen??? Viele Gruesse Chris
  • Nächste Woche Malediven - wie's wohl wird.....
    Wer war schon da und kann mir was erzählen? Es geht mir nur um das Gefühl, auf einer winzig kleinen Insel zu sein und in einer Lagune zu sitzen, fernab von jeder Stadt. Es geht mir darum, wie das ist, nachts bei Palmen unter dem riesigen ...
  • very last minute Flüge
    Ist es ein Gerücht oder hat man wirklich die Chance direkt am Flughafen äusserst billig einen Flug nach Irgendwo zu bekommen. Wenn ja mit welchen Preisnachlässen kann man (Student) rechnen...? Hat da jemand Erfahrung? carsten :)
  • Besondere Reise?!
    Wer kann mir von einer Reise der besonderen Art berichten. Ich suche auf diese Weise ein Reiseziel, da ich etwas unschlüßig bin. Danke Edwin
  • Wien mal anders! Wer hat Infos?
    Ich soll/will eine Reportage über Wien drehen. hat jemand Lust, mir zu erzählen, was die Stadt so hergibt? Also, nicht das, was so in den Reiseführern steht - das Hundertwasser Haus, die Lippizzaner unddie Kaffeehäuser kennt ja nun jedes Kind. ...
  • Wohin Sylvester 1999/2000? Günstig!
    Alle antwortenden Menschen! Wo kann man außer in good old germany günstig, aber mit dem gewissen Extra Sylvester feiern bzw. einen Kurzurlaub verbringen??? Nehme alle Tips und Links dankend entgegen! Guten Rutsch ..... ;-)
  • Blockhaus in Norwegen
    ! Ich habe vor, im November ein paar Tage nach Norwegen zu fahren. Ein Freund erzählte mir, daß er einmal in solch ner Hütte mitten im Niemansland gewesen ist. Hat jemand hier eine Idee, wo ich näheres über das Mieten einer solchen Hütte erfahren ...
  • Suche Tagungshaus in und um Bremen
    Ich suche im Nahfeld von Bremen ein Tagungshaus mit Vollverpflegung für ca. 20 Personen für Oktober 2000. Wer weiss Rat
  • Suche Silvester in Holland
    Kennt jemand eine Adresse/Kontakt, wo man für Silvester noch ein Bungalow/Appartement für 4 Personen an der Küste kriegen kann?
  • wir brauchen eine Unterkunft in IBIZA ! Sylvester!
    Ja wir suchen eine billige unterkunft im Jahr 2000 Sylvester in Ibiza vom 29 bis zum 12 (2000) :==)
  • Ferienhaus in Dänemark - Wer hat Tips?
    Wir wollen mit ca. 10 Personen nach Dänemark in ein Ferienhaus fahren. Wir haben 5 bis 8 Tage im Auge. Wer könnte uns einen Tip geben, wo man gut, günstig und seriös unterkommt. Ach ja, ein Pool wäre nett! Bis dann .. Tillmann
  • wer kennt witzige italienische phrasen (für flirt)
    Mir jemand bei der Suche helfen, suche so klassische Phrasen für unterhaltung, flirts etc.,....am besten mit deutscher Übersetzung. vielen dank! max
  • klamotten billijer in USA? tipps
    Moinmoin, dass jeans in den USA billiger sind, hat sich inzwischen auch zu mir herumgesprochen :-) wie ist es eigentlich mit anderen textilien und vor allem schuhen? danke für tipps dietmar
  • Mietwagen und Eintrittskarten Disney/Orlando
    Wollen im Februar nach Orlando/Disney Land fahren und wissen nun nicht, ob wir die Eintrittskarten schon hier in Deutschland kaufen sollen. Da wir einen großen Teil vom Park schon kennen, haben wir eine ganz genaue Vorstellung welche Parks wir ...
  • Übernachtungsmöglk. in Paris (22-24.10) gesucht!
    Jemand von Euch ne günstige und schoene Übernachtungsmglk. in Paris für zwei Personen? Würde mich ueber Antworten freuen! Viele Gruesse Silke
  • Benimmregeln
    Es ein Buch über Regeln des guten Benehmens in fremden Ländern? Asien interessiert mich besonders.
  • die größte Glühbirne von Berlin
    Ich nicht ganz schwindelfrei bin ich den schmalen Weg im neuen Reichstagsgebäude an die Spitze der Glaskuppel gegangen. nun will ich wieder hin - wer kennt die genauen Öffnungszeiten für Besucher?
  • Busreisen
    Ich habe dieses Jahr das erste Mal in einem Reisebus Urlaub gemacht. Wir waren in Schottland. Mich interessiert: Was für Lenkzeiten haben Busfahrer. Wir waren öfters 12 und mehr Stunden unterwegs. Einen zweiten Busfahrer hatten wir nicht, den ...
  • THAILAND - Wetter in Koh Samui / Phuket im Nov.
    Ich habe geplant immer November eine Reise nach Koh Samui oder in Phuket zu machen. Kann mir von Euch jemand bei der Frage weiterhelfen, ob im November an den beiden oder an einem der Orte Regenzeit herrscht ? Habe schon die unterschiedlichsten ...
  • Reisesuchmaschine
    Suche eine Suchmaschine, die mir bei EIngabe von Resieziel und -zeit die preiswertesten Anbieter heraussucht. Gibts sowas, und wenn ja wo? regards raiko
  • wohnmobil
    , wer hat erfahrungen (und welche )mit ELNAGH-reisemobilen ??? danke im voraus...........michael
  • billigster Flug nach Edinburgh
    Plane jetzt schon eifrig fuer meinen Osterurlaub 2000. Da will ich naemlich mit einer Freundin nach Schottland. Und zwar moeglichst billig, versteht sich. Einerseits gibt es da ja die Moeglichkeit mit Bahn (nach Amsterdam), Schiff (nach ...
  • Suche Flug/Mfg nach Paris-Bologna
    Ich suche (schon einigermassen verzweifelt) einen guenstigen, wirklich guenstigen Flug nach Bologna. Kennt jemand Adressen. Das Problem ist, dass ich von Paris fliegen will, nicht von Deutschland aus. Mitfahrgelegenheiten interessieren mich ...
  • Einfach los und weg,mal richtig späßchen haben
    Wer hat Lust einfach mal so drauf los zureisen was verrücktes zutun?! Verrückt bin ich schon bloß fehlen mir im moment die Ideen ich muß einfach nur mal raus hatte zuviel Streß (freundin,studium,todesfall) Ich muß raus,hat jemand eine Idee?
  • Sprachreise Kanada
    Freund von mir möchte eventuell im Februar für einen Monat einen Sprachkurs in Toronto oder Vancouver machen, ist sich aber noch nicht ganz sicher. Hat jemand Erfahrungen mit Sprachkurs im allgemeinen oder vielleicht sogar speziell mit einer ...
  • Lagi Iseo
    Wer war schon einmal am Lago Iseo, insbe- sondere auf dem Campingplatz del Sole in Iseo. Wäre dankbar für Tips. Cia Willi
  • günstiger Israel Flug gesucht....
    Wer kann mir helfen einen günstigen Flug nach Israel zu finden? mfg Herbert
  • Florenz im November
    Würde gerne nach Florenz im November, weiß jemand wie da das Wetter ist? Danke für ANtworten. Gruß Heike
  • preiswert übernachten in washington d.c.?
    Suche eine preiswerte bleibe in washington DC. kann jemand einen tipp geben oder etwas vermitteln? privat, pension etc, würden gerne unter 80 USD pro nacht fürs double bleiben. habe bisher nur 100+ USD gefunden. merci und dank! dietmar (zwei ...
  • November in Griechenland
    Habe aus Zeitgruenden keine andere Moeglichkeit als im November nach Griechenland zu fliegen. Einmal im Jahr Aegaeis muss sein, ich muss ja auch atmen. Wer hat Erfahrung mit dieser jahreszeit. Ist es auf Kreta im November noch warm? Gibt es ...
  • Seychellen
    Wer war schon da und kann Tips geben ? Danke !
  • Reisebegleitung für meine Mutter?
    Suche für meine frisch verwitwete, reiselustige Mutter eine Reisebegleitung, damit sie auch weiterhin reisen kann.Alleine mag sie nicht. Wer hat auch alleinstehende Mütter oder weiß wie ich das am besten angehe????
  • suche Flug nach Sydney
    Suche dringend Flug nach Sydney ab 20.12.99-24.12.99; Rückflug mitte bis Ende Januar. Und zwar zum Jugend- bzw. Studenten-Tarif. Die Reisebüros sagen, daß alles ausgebucht ist ; Flüge gibt es erst ab ca. 2800.- DM, aber das ist mir zuviel. Weiß ...
  • Versicherung Mietwagen USA
    Der Autoanmietung in USA gibt es bei den meisten Anbeitern zwei Tarifarten: "inclusive" und "super-inclusive". Meist unterscheiden sie sich in ein paar zusaetzlichen versicherungen, wie Insassenunfallversicherung und UMP ...
  • Rundfrage: Wien- Brattislava mit Bus/Aufzug
    Hello First let me appologize for writing this message in English, because my active knowledge of German isn't so great :-) (but if you prefer to reply in German, that's okay). I'm working for KVG, the major disability organisation in Belgium. ...
  • Airport Trasnfer in Cancun (Mexiko)
    Wer kann mir Tips geben, welche Preise man ungefähr für eine Flughafentransfer in Cancun (Flughafen-Hotelzone) bezahlen muß? Sollte man einen Transfer vorbuchen, wenn ja bei wem?
  • Ferienwohnung od.Appartment Juist/Norderney
    Von Euch weiß, wo man auf Juist oder Norderney günstig oder noch günstiger Urlaub machen kann? Es sollte eine Wohnung oder zumindest ein Appartment mit Kochgelegenheit sein. Kennt einer einen, der so etwas dort hat und evtl. sehr günstig ...
  • Mallorca (Cala Ratjada) Sehenswürdigkeiten
    Wir fahren über Silvester nach Cala Ratjada. Was sollte man sich unbedingt auf Mallorca ansehen ? Gibt es vieleicht Höhlen oder Sternwarten auf Mallorca. Bin für Tips dankbar. Rainer
  • Heirat
    In welchem Ausland kann man heiraten, ohne große Probleme und zu moderaten Preisen. Las Vegas zum Jahreswechsel wird wohl nichts ? Vielleicht hat jemand ein paar Tips ?? Andreas
  • Hüttenpreise
    Während in den letzten Jahren noch ein Großteil der Urlauber in den österreichischen Alpen über extreme Preise in Skihütten klagten, fand dies im vergangenen Jahr ein Ende. Preise für Bier, Würste, Gebäck etc. sanken deutlich - oftmals auch unter ...
  • Christmas Islands
    Internetseiten über Christmas Island mit Infos +ber Tauchen, Hotels, Preise, und ... Danke Roland

Andere Themen