Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Peru-Reise
    Fahre wohl im Juli mit ein paar Freunden nach Peru in die Anden. Da stellt sich natürlich die Frage, gegen was man sich da so alles impfen muss. Gegen Hepathitis A und B sind wir schon. Muss man sich auch noch gegen Typhus, Cholera, Pest(?), ...
  • Geldumtausch in der Türkei
    Weiss, wie im Augenblick die Situation in der Türkei mit dem Geld ausssieht? Da in der Türkei die Inflationsrate sehr hoch ist, kan man alles in DM bezahlen. Bekomme ich aber auch DM in der Bank und am Automaten mit der EC-Karte oder nur TL. Ich ...
  • Was kriegen Reisebüros für Flugvermittlung
    Unter 24 Jährige könnte ich ein spezielles Flugticket (Hin- und zurück) bekommen, welches fast die Hälfte weniger kostet als das normale Flugticket. Der Haken ist nur, daß man dieses Ticket erst 72 Stunden vor Abflug buchen kann. Ein ...
  • Reise nach DomRep
    Es denn zu empfehlen Ende Juni nach DomRep zu fahren. Die Frage gilt vor allem in Hinblick auf die Regenzeit? Tausend Dank für Antworten. Ciao Achim
  • Reiseversicherung im Ausland
    Werde ab juli für 6-12 monate in chile oder in ecuador ein praktikum absolvieren. wer kann mir ne versicherung empfehlen? bin student und 25 jahre alt.
  • Rest(flug)plätze kaufen
    Wer weiß, ob und wo z.B. am Flughafen Frankfurt Restplätze unmittelbar vor Abflug verkauft werden? Besten Dank, Ingo
  • Zelten in Frankreich
    Im Juli wollen Ralph und ich auf idyllischen Zeltplätzen kampieren. wer verrät us Geheimtipps, Komfort ist nicht unbedingt nötig. Vielen Dank Nelly
  • Costa Brava - Suche Ferienwohnung (Hilfe!!!!!)
    Nach ein wenig Kultur und Sightseeing in Barcelona möchten wir (2 Pärchen, 1 Single = 5 Personen) bißchen an der Costa Brava ausspannen. Zeitraum: im Juni; Dauer eine Woche Kann jemand von Euch sachdienliche Hinweis zum Auffinden einer ...
  • eurotunnel / fähre
    Huhu, ich habe da mal eine frage zum eurotunnel. ich würde gerne nach london übers wochenende fahren und habe leider keinen preiswerten flug gefunden. die alternative wäre mit dem zug durch den eurotunnel zu fahren. leider leide ich unter ...
  • PKW - Fahrtroute zum Garadasee ?
    Fahren am Wochenende nach Moniga im Südwesten vom Gardasee. Wer kann mir eine gute Reiseroute (für PKW, mit 2 Kindern 3 + 6 Jahren) nennen. Schnellste Möglichkeit, nicht die landschaftlich Reizvollste Route. Wir werden aus der Richtung Basel ...
  • quer durch Russland
    Es mag sein, dass ich verfressen erscheine, aber zuerst denke ich an die vielen Leckerbissen die es in Russland so häufig gibt. Dazu die riesigen Bazare auf denen man alles frisch bekommen kann, Obst, Gemüse, duftende Kräuter, geröstete ...
  • Call by call aus Dk nach Brd - ist das møglich?
    Ich bin in regelmæssigen Abstænden in Dænemark und wuesste gerne, ob es auch hier so etwas wie call-by-call gibt um guenstiger nach Deutschland zu telefonieren. Leider spreche ich fast kein Wort dænisch, so helfen mir die dænischen Suchmaschinen ...
  • Kanada
    Möchte im August mit meinem Bruder (13) und meinem Vater in den Urlaub fahren. Uns schwebt Kanada vor. Nun haben wir uns überlegt, nach Boston zu fliegen (Bekannte besuchen und einen Tag Geschäftliches erledigen) und von dort aus mit dem ...
  • Tschechische Märkte?
    Einiger Zeit erzählte mir jemand das man in Tschechien auf Märkten unter anderem günstige Pfannen und Töpfe sowie Jeans (auch wenn sie nicht ganz dem Original entsprechen) kaufen kann. Nun würde mich interessieren wo solche Märkte zu finden sind ...
  • Tagesausflug, Großraum Bremen
    Moin, ich glaube, einen Bericht gesehen zu haben, der ein neues Aquarium oder Zoo o.ä. beschrieb, es muß in diesem oder dem letzet Jahr gewesen sein, ich finde aber meinen "Schummelzettel" nicht mehr. Die Gegend war Bremen, Bremenhaven ...
  • Wer hast Interesse last-minute-Anbieter zusammenzu
    Hat Lust last-minute-Anbieter zusammenzutragen? Eventuell mit Bewertung der Seite in puncto Angebot, Navigierbarkeit und vor allem Preis-/Leistungsverhältnis? Für den Anfang hätte ich: Reisen: http://www.lastminute-express.de ...
  • Günstigster Flug
    Wer kann helfen? Ich suche Internet-Seite zur Recherche nach der günstigsten Flugverbindung in die USA.(kein Last-Minute) Danke.
  • Korea Republik ( Sued )
    Macht mich das an, die Kueche auch, ein Bekannter ist daher, erzaehlt viel . Geschaefte mache ich bald auch dort und nun bitte ich um jede Menge Tipps- wobei ich diese site schon kenne: http://pweb.de.uu.net/abts.k/ ....die ich richtig gut finde, ...
  • Wetter
    Mir jemand ne Seite empfehlen, wo der eine Europa-Wettervorhersage fuer mindestens eine Woche zu finden ist (tz, manchmal packen die's ja nicht mal fuer 2 Tage :-)). Speziell gehts mir um Boehmen/CSSR ab naechste Woche Mittwoch. Danke, der ...
  • Griechenland -Zeltplätze
    In diesem umfangreichen Forum gibt es bestimmt einige Tipps und Hinweise für das Land. Was ich suche sind Zeltplaetze auf unserer Tour Thessaloniki - Methoni - Volos - Kala Nera (Pilion) und auf dem Rueckweg soll es einen Abstecher zum Olymp ...
  • Gardasee Mitte Juni
    Wer hat schon mal einen wunderschönen Urlaub am Gardasee verbracht, träumt heute noch in warmen Nächten davon und kann mir ein Ferienhaus (oder eine Wohnung oder ein Appartment empfehlen)? Es muss nicht 30m vom Ufer entfernt sein, dafür sollte es ...
  • Hotel in Korsika: Porto Vecchio am 9. und 10.6.
    Wer kennt ein nettes Hotel in der Ecke? Tennis wäre nicht schlecht, muss nicht ... Liebe Grüsse 'Zaph
  • Ecuador
    Wer war schon in ecuador und kann mir von seinen erfahrungen berichten? vorallem wer da unten eine sprachschule besucht hat.
  • Paris
    Werde Anfang Juni nach Paris fliegen. Ich war schon einmal dort und habe mir so die wichtigsten Dinge angeschaut. Louvre, Montmatre, etc. Nun möchte ich mir ein bißchen außerhalb von Paris was anschauen. Was könnt ihr mir empfehlen? Ist ...
  • Austausch mit englischsprachigem Jungen
    Mein Sohn ist 11 Jahre und ich suche einen netten englischsprachigen Jungen, meine Idee ist ein privater Austausch und auch eine Brieffreundschaft. Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen. susanne
  • Steckdosen im Ausland
    Ja im jeden Land andere Steckdosen sind, für die man wieder ganz andere Stecker benötigt, würde es mich mal interessieren wie es auf Kuba ist? Kann mir da jemand weiterhelfen? Christian
  • Straßenkarte Norditalien
    Ich suche im Internet eine Straßenkarte von Norditalien, insbesondere von der Umgebung um Bozen. Sie sollte recht detailliert sein. Wer weiß eine Adresse und kann mir helfen?
  • Toskana
    Hallihallo, ich möchte in die Toskana, hat jemand von Euch ein paar Geheimtipps für landschaftlich reizvolle Strecken? Abgelegene Dörfer..... Wie ist die Süd-Toskana? Ich bin Fotografin und suche daher etwas ausgefallenes. Da ich noch nie in der ...
  • Montagnacht in Paris totschlagen?
    Fahren am 28.05. mit dem Zug zum Limp Bizkit-Konzert nach Paris. Der erste Zug zurück fährt am nächsten morgen um 6:51 Uhr. Die Nacht werden wir also durchmachen und dann im Zug schlafen. Hat jemand Tipps wo man da hin könnte? Schreibt möglichst ...
  • Presseausweis in Paris????
    Sehr geehrte Damen und Herren, Können Sie mir sagen welchen Nutzen ein Deutscher Presseausweis in Paris haben könnte, sprich ist mit irgendwelchen Vergünstigungen zu rechnen die die Recherche zu einer Reportage über Paris erleichtern würden? ...
  • österreichische Reiselinks, Urlaub ist schön
    Ist wieder Urlaubszeit und die Schlagworte lastminute, standby usw. schwirren durch die Medien. Und es herrscht ein riesiger Preiskampf bei den Veranstaltern. In der Brettbeschreibung sind schon etliche Reiselinks aufgelistet, wo man buchen, ...
  • Golfen in der DomRep
    Hola, Leute... wer war schon mal zum Golfen in der DomRep? Ich werde naechste Woche hinfliegen und wollte mal wissen, wie schwierig es ist an eine Abschlagzeit in Casa del Campo zu kommen. Und fuer weitere/andere Tipps bin ich latuernich auch ...
  • Mittelmeerfähren
    Ich möchte ab Ende der nächsten Woche mit dem Wohnmobil eine "Dreiinseltour" (Korsika, Sardinien, Sizilien) machen. Kann mir hierzu jemand Tipps geben? Wer kann mir sagen, wo ich Informationen über die Fährverbindungen vom (des Preises ...
  • Nicht ohne Grüne Karte ins Ausland !!!
    Bei Autoreisen ins Ausland sollte man einen wichtigen Begleiter auf keinen Fall vergessen: die Grüne Versicherungskarte. Der ADAC macht darauf aufmerksam, dass dieses Dokument als Nachweis der Haftpflichtversicherung in folgenden zwölf Ländern ...
  • Mietfinca oder DZ in Fincahotel
    Wer von euch hat was auf Mallorca zu vermieten oder weiss was guenstiges bis max. 170 DM pro Tag für 2 Personen?
  • Lastminute-Suche nach Datum
    Mir jemand sagen, ob und wo es im Web einen Lastminute-Anbieter / Suchmaschine gibt, bei der ich nach Abflughafen und Datum was suchen kann. Alle die ich gefunden habe, gehen immer noch Abflughafen und Wohin. Aber letzteres weiß ich gar nicht so ...
  • Italien allg., Bolsena See speziell
    Huhu! Was sollte man dort in der Gegend nicht verpassen? Rom ist klar;-) Siena ist auch eingeplant, ebenso die heißen Quellen von Saturnia. Gibt es in Tarquinia nicht ein Schloß? *oderwozumGeierwarichdamals???* Bye, Vanessa
  • Radfahren in Frankreich / Nordspanien
    Wer kann Tipps für eine Route geben, wir wollen im August in Frankreich und dann rüber nach spanien - Atlantikküste radfahren. wer war schonmal da, wie anstrengend ist es? Wo muss man hin??? Danke Kate
  • Sprachschulen in Mittelamerika
    Wer hat in mittelamerika schon ein spanischsprachkurs gemacht und kann mir über seine erfahrungen berichten? vorallem interessiert mich: -kosten -wo gebucht (deutschland oder vor ort) -unterkunft vor ort flo
  • Autovermietung
    Reisenden, ich fahr im Juli mit dem Zug nach Lugano und dann an den Luganer See, damit wir Mobil sind möchten wir uns ein Automieten, kennt jemand einen Vermieter der Günstig und eine Verleistation in Lugano hat??? Vielen Dank Gruss, Nicole
  • Wohin an die holländische Küste?
    Ich würde gerne mit meiner Freundin für 4 Tage an die holländische Küste fahren und brauch einen guten Tip: Es sollte ein schöner Ort mit Strand sein (keine Betonburgen), in dem sich aber nicht Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Es sollte nicht das ...
  • günstige Übernachtung in Zeeland/Holland
    Ich würde gerne mit einer Freundin über Pfingsten nach Zeeland fahren. Wer kann mir eine günstige Frühstückspension/Zimmer empfehlen in Domburg ?
  • Fähre Rödby-Puttgarten
    Bekommt man auf der Fähre Rödby-Puttgarten gewöhnlich kurzfristig einen Platz (PKW, Hochsaison) oder ist es sinnvoll zu reservieren? Danke, Nikola
  • Biker-Tours in Umbrien / Toskana
    Hat mir ne gute Empfehlung um eine Route in dieser Gegend ? Bitte um Info Gruß und Dank vorab Christian
  • Bahnreise mit Kindern nach Österreich
    Vor im sommer mit 2 kindern (4 Jahre und 8 Monate) nach österreich zu fahren. Habe sehr viel gepäck (2 koffer, kindersitz, kinderwagen). Wie kann ich das am besten bewältigen? Kann man das gepäck irgendwo abgeben?
  • Camping/Lagerfeuer in Australien
    Experten, ich fahre im Herbst für 2 Monate mit der 4WD durch Australien und werde dort ausschließlich campen. Nun habe ich gehört, man könne dort gar nicht (wie in den USA oder im südlichen Afrika) abends sein Lagerfeuer machen und sich da was ...
  • Pilgern auf dem Jakobsweg
    Ich habe eine kleine Info-Broschüre für Pilger auf dem Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela zusammengestellt. Hier werden keine Infos zu den Sehensürdigkeiten am Wege gebracht. Sie Broschüre enthält aber ...
  • Creux du Van
    Wir gehen in eine Landschulwoche und werden in der nähe von Val de Travers in einem Haus wohnen das La Jotte heisst und jetzt sollte ich wissen wie lange das man von dort aus mit dem Velo bis nach Farme Robert hat und dan ohne Velo bis rauf zu La ...
  • Sind die Campingplaetze im ADAC-Test wirklich OK?
    Hats alle Info's und die angeblich besten Campingplaetze Europas: http://www.verbrauchernews.de/neu/0000007966.html Bitte um Kommentare, Beurteilungen und Tipps. Thanks. Gruss jan
  • Thailand/Ko Samui
    Ich suche interessante Homepages um Info´s über Thailand / Ko Samui für den Urlaub zu erfahren. Wer kann helfen ? Thanx BSK
  • 3-4 Tagesreise, wohin
    Würdet ihr machen, günstige Geheimtips, nie vergessliche Erlebnisse und Eindrücke erlaubt. Was würdet ihr tun? Gruß HB
  • Palmen aus Kokosnüssen ziehen
    Ich habe im Urlaub (Malaysia) folgende Situation vorgefunden: Kokosnüsse (die grossen, grünen- nicht die kleinen harten "Kerne")fallen einfach vom Baum in den Sand und fangen augenblicklich das Keimen an. Jetzt habe ich mir so ein ...
  • Reiseflops - nie wieder dort hin!
    Bin Reise-Redakteurin und möchte gerne einen Artikel schreiben über "Reiseflops - Da will ich nie wieder hin"? Da ich mir nicht irgendwas aus den Fingern saugen will, möchte ich Eure Meinung hören. Es wäre nett, wenn Ihr mir Eure Flops ...
  • Last-Minute-Reisen
    Suche infos über geschichte der last-minute-reise und quellen über image von last-minute-reisen
  • Superwetter, rein in den Bulli und...
    ... an die Ostsee, Nordsee, wohin auch immer. Aber wo kann man so ohne weiteres mal eben hin? Also mit dem Bulli ziemlich nah an den Strand, wo kann man stressfrei auch mal eine Nacht da pennen, ohne daß es Ärger gibt? Wegen einer Nacht will ich ...
  • Tips für Rhodos
    War schon mal auf Rhodos und kann uns Tips für unseren Urlaub geben. Stichworte: - Wandern - Radfahren - Essen - Tauchen bzw. Schnorcheln - einsame kleine Buchten Danke und viele Grüße, Elke u. Stefan
  • Hotel/Pension auf Alonissos
    Will Anfang Juli nach Alonissos. Kennt jemand ein günstiges Hotel o.ä. an einem zentralen Ort, netter Beach in der Nähe wäre nicht schlecht... Gruss Horst
  • Los Angeles & Neuseeland
    Plane mit einem Freund einen Trip nach Neuseeland, um dort einen Geschäftsfreund zu besuchen. Nun machen wir einen 3 Tage-Stop auf dem Hin und Rückflug jeweils in LA. Nun sind wir auf der Suche nach Tips was es so Interessantes in LA und auch in ...
  • Zahnrestaurierung in SO-Asien - wer hat Erfahrung?
    Vielleicht schon mal jemand in SO-Asien (vorallem Thailand) gelebt und hat Erfahrung mit der dortigen zahnmedizinischen Versorgung??? Ende des Jahres möchte ich für einige Zeit dorthin fahren und überlege nun, ob ich mir eine erforderliche Krone ...
  • Sangnolia-Atoll
    Wir wollen dort im Oktober zum Tauchen hin! Wer hat Tipps Vielen Dank!
  • Metro in Paris und einuge Szenetipps????
    Ich habe eine Frage zu Paris: Ich werde Anfang Juni dort einen Woche verbringen um das französishche Leben nach allen Regeln der Kunst zu genießen. Welche Möglichkeit habe ich in dem Tarufdschungel der Metro eurer Meinung nach als Deutscher, für ...
  • Infos über Madagaskar?
    Möchte im September für 4 Wochen nach Madagaskar. Da dieses Land tourisitisch noch nicht so erschlossen ist und man kaum Informationen darüber bekommt, würde mich interessieren, ob jemand selbst schon Erfahrungen auf dieser Insel gesammelt hat? ...
  • Südfrankreich
    Wir wollen Ende September/Anfang Oktober für ca. 14 Tage mit dem WoMo nach Südfrankreich. Bin für alle Tipps dankbar, da ich das letzte Mal dort vor ca. 10 Jahren war. Ist das wettermäßig überhaupt noch so toll um diese Jahreszeit? Kann man im ...
  • Visum für Argentinien?
    Folgende Frage: ich fliege im August nach Buenos Aires und fliege im Juni zurück. Zwischendurch hacke ich aber durch Südamerika und bin nie länger als drei Monate am Stück in Argentinien, so daß ich im Prinzip ja kein Visum bräuchte. Die Frage ...
  • Bähntickets der ÖBB in BRD erhältlich???
    Über das Internet erfuhr ich,daß die Österreichische Bundesbahn ein "FS-Special-Ticket mit WE-Bindung" für die Relation Salzburg- Traviso-Venezia weitaus günstiger Anbietet,als wenn die Tickets für diese Relation bei der DB AG erworben ...
  • Südostasien/Indochina
    Wissenden, hat jemand gute Links/Tipps bezügl. längerwährender Asienreisen (vor allem Thailand, Laos, Kambodscha, Malaysia) über ca. 3 - 4 Monate? Wie läuft dass mit der Einreise wenn der Rückflug erst ein viertel Jahr später gebucht ist? Visum? ...
  • Bahnfahrkarten überall???
    Ich weiß echt keinen Titel für meine Frage *gg*... Kann ich eigentlich an jedem Bahnhof eine Fahrkarte kaufen die einen anderen Abfahrtsort hat als die Verkaufsstelle? Beispiel: ich bin in Stuttgart und brauche eine Fahrkahrte Hannover-Uelzen... ...
  • bed&breakfast in London
    Suche supergutes günstiges angebot 2 übernachtungen ende juni für 2 Ew und 1 Kind
  • Sherlock Holmes Festival
    Suche Infos zum Sherlock Holmes Festival in Crowborough, England. Das findet Anfang Juli statt. Danke im Voraus Nina
  • Reisebüro für Norwegentrip gesucht!!!
    Zusammen, kennt jemand im Bereich Dortmund - Bochum - Recklinghausen ein Reisebüro, das sich auf Reisen nach Skandinavien spezialisiert hat???!!! Schon mal danke und tschüß Frank
  • Spannung in Canada
    Unterscheidet sich die Stromspannung für Elektrogeräte in Canada von der in Deutschland (220 Volt)?? Wenn JA, gibt es Adapter, oder Ähnliches, mit denen ich Geräte betreiben kann, die in Deutschland funktionieren?? Habt Dank für Eure Antworten!! Marc
  • was darf ich bzw. darf ich nicht nach dänemark ...
    ... einführen hej allerseits, hier noch ein paar infos zu einfuhr von lebensmitteln und tieren nach dänemark. gruss joker Einfuhrverbot von Lebensmitteln in Verbindung mit der Maul- und Klauenseuche. Informationen über Einfuhrverbot und ...
  • Hotel in Berlin gesucht
    Wir suchen für 4 Personen vom 26. bis 30 Juli in Berlin ein zentral gelegenes und dennoch günstiges Hotel. Die letzte Absteige muss es aber auch nicht sein. Danke
  • Österreich-Mautkosten verringern
    Fahren in Kürze nach Kroatien und benötigen daher ja die Vignette für Österreich, in dem Falle, die für 2 Monate, da wir 4 Wochen bleiben wollen. Mir ist noch nie aufgefallen, daß es an der slowenischen /österreichischen Grenze ( also Rücktour) ...
  • länger wohnen in nyc...
    Möchte im sommer für ca. drei monate nach nyc - was mich aber noch abschreckt, sind die horrenden mietpreise (800 $ für ein Bett im Zweibettzimmer im Studentenheim?..). Weiss vielleicht jemand, ob es doch irgendwie möglich ist, dort günstiger zu ...
  • Günstiges Hotel in NY gesucht...
    Suche ein Hotel, das mir jemand empfehlen kann und im Preis auch akzeptabel ist. Einzelzimmer ggfs. mit Frühstück wird gesucht. Danke für Tipps!!! Gruß Caro
  • Gebäude u.a. in New York
    November 99 war ich in New York und hab da auch jede Menge Bilder gemacht. Leider sind ein paar dabei, von denen ich jetzt nicht mehr weiß wie die Gebäude, Denkmale, ... heißen - wer kann helfen? Bei Interesse einfach eine Mail an meine Adresse - ...
  • Ferienhäuser Italien od Frankreich
    Hat einen Tipp parat, wie ich an Ferienhäuser/ Appartments in Italien od. Frankreich für diesen Sommer komme. Am besten Privatvermietungen. Danke christian
  • Zigarettenpreise Österreich
    Österreich-Experten! Ich fahre morgen für eine Woche nach Wien und frage mich grade was wohl Zigaretten in Österreich kosten. Nach meinen letztjährigen Irlanderfahrungen würde ich gerne diesmal vorher wissen was mich erwartet. Gruß Dino
  • Österreich Maut...
    Morgen! Mache mich nächste Woche auf den Weg nach Italien. Wer kann mir sagen welche Möglichkeiten der Maut es in Österreich gibt, was es kostet, wo kaufen ect. Vielen Dank für die Mühe, Grüße AXEL
  • Robinson Club-Esquinzo Playa
    Mir jemand von euch irgendetwas über diesen Club erzählen?Möchte im Sommer nämlich dort Urlaub machen.Freu mich über jeden Tipp!! Danke!Liebe Grüße Iris
  • mille miglia
    Hat Lust, die mille miglia zu besuchen und sich mir anzuschließen. Die Fahrt findet vom 16. bis 20. Mai statt, und zwar von Brescia nach Rom und zurück. Start in D also am 15. Mai, irgendwo mit Auto oder Motorrad. (Bei Motorrad bitte nur ...
  • Tipps über Neuseeland
    Gerade eine Reisesendung über Neuseeland im TV gesehen und bin begeistert. Gbit es unter Euch erfahrene Reisende, die schon mal dort waren? Das Auskunftsangebot im Internet ist einfach zu groß. Da verliert man ja die Lust am suchen.Und im Archiv ...
  • Gemafreie Musik
    Weiß wo man gemafreie Musik auf CD bekommt?? Gerda
  • Familienurlauber
    Familienurlauber. Mich würde mal interessieren, wie ihr so eure Urlaube mit der ganzen Familie plant! Bucht ihr hauptsächlich Pauschalurlaube oder doch eher indivituell? Was gibt ihr durchschnittlich für euren Haupturlaub so aus? Was sind eure ...
  • Ticketkauf (Veranstaltungen) im Internet?
    Ich bin nicht ganz sicher, ob ich in diesem Brett richtig bin, hab' aber kein passenderes gefunden (und im Archiv habe ich auch vergeblich gewühlt)... Meine Frage: kennt jemand einen guten/empfehlenswerten Ticketservice für ...
  • Irlandkarte im web
    Ich suche im Internet eine geografische Karte von Irland mit möglichst großem Maßstab, also mit möglichst hoher Auflösung. Hat jemand einen Tip für mich?
  • Billig-Flüge nach Kreta/Heraklion ??
    Ich möchte demnächst nach Kreta fliegen und bin nicht bereit, für einen Flug 700 DM zu berappen, wie ich es sonst getan habe. Schon häufiger hab ich im Internet Seiten entdeckt, wo man Flüge vergleichen konnte...also einfach nur Ort eingeben, den ...
  • Kanufahren in (Süd)-Schweden....
    Suche für unseren Sommerurlaub Tips zum Kanufahren in Schweden. Eigenes Kanu ist bis dahin vorhanden, Erfahrung keine (ausser ein paar km Dordogne) Schön wäre evtl. ein See mit angrenzendem Campingplatz (mit den tollen Holzhüttchen) und ...
  • Tips für Gran Canaria
    Klasse fliegt Mitte Juni für zwei Wochen nach Gran Canaria. Nachdem wir net unbedingt nur mit den Massen der Touristen rumhängen wollen, würde ich mich sehr über einige Tips eurerseits freuen, was man machen sollte, wohin man gehen soll, was man ...
  • Nettes Hotel / Pension in London
    Kann mir jemand ein nettes Hotel oder eine nette Pension in London persönlich empfehlen, am besten zentral gelegen und natürlich nicht zu teuer? Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau werden ...
  • Wie plant man am besten?
    Ich grüße euch, ich möchte nächstes Jahr eine große Reise nach Irland machen. Wir wollen uns ein Haus direkt am Meer (der Bucht von Kenmare)in der nähe von Watervill mieten. Ich möchte jetzt schon einige Möglichkeiten in Erwegung ziehen, wie wir ...
  • Wochenenderholung
    Ich möchte meinem freund ein erholungsurlaubswochende(mit mir ;)) schenken. Dies sollte schon in den nächsten Wochen stattfinden, ausserdem möglichst günstig und nicht zu weit entfernt sein. Soll heissen ich wohne in Norddeutschland und da kommen ...
  • Südafrika auf eigene Faust mit dem Mietwagen
    Tach zusammen! Frau u. Herr Bischofberger haben sich in den Kopf gesetzt, von Anfang bis Ende Dezember 2001 nach Südafrika zu fliegen. Da sie sich schon alleine durch Neuseeland und Australien mit einem Mietwagen geschlagen haben und dort immer ...
  • Wohin mit dem Fahrrad?
    An alle, die schon mal mit dem Fahrrad unterwegs waren und im Zelt genächtigt haben. Wie habt ihr euer Rad gesichtert? Irgendwo in der Pampa mach ich mir ja weniger Gedanken. Aber solange ich noch nicht allzuweit von der Zivilisation entfernt ...
  • Hund mit nach Schweden ?
    Wir wollen im Sommer nach Schweden fahren und unseren Schäferhund mitnehmen.Bestehen Probleme wegen MKS Peter !
  • Ranchurlaub in den USA
    Woher kann ich Informationen für einen Ranchurlaub in den USA bekommen? Hauptsächlich sollte das eine Ranch sein, auf der man reiten kann und auch mehrere Tage ins Gelände kann! Thx Chris
  • Welche Impfungen für diese Länder?
    Demnächst eine kleine Radreise durch folgende Länder machen. Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Polen; evtl. noch Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei; und falls ich dann immer noch nicht genug haben sollte auch ...
  • Reisekosten Flensburg - Kopenhagen - Oslo
    Wüßte gern, mit welchem Verkehrsmittel ich am günstigsten erst einmal von Flensburg nach Kopenhagen reisen kann. Gibt es die geplante Brücke über den großen Belt eigentlich schon? Später möchte ich von Kopenhagen nach Oslo weiter. Fährt man da am ...
  • Pilgern auf dem Jakobsweg
    Ich habe einen Pilgerführer für den Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis Santiago de Compostela zusammengestellt. Dieser Pilgerführer beschäftigt sich nicht mit den Sehenswürdigkeiten am Wege. Er ist eine Hilfestellung für die ...

Andere Themen