Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Airport Gran Canaria...
    Jemand eine Adresse, wo ich Flugzeiten checken kann.... also mit Flugziel Abflug/ Ankunft? Kann aber kein Spanisch :-) bisher habe ich nur eine Seite gefunden, wo der Lageplan, wo was ist etc.pp. gefunden aber keinen Flugplan. Danke Marco
  • Berlin, Kneipe mit dem Namen Klo oder Clo
    Berlin gibt es eine Kneipe (müsste Nähe Kurfürstendamm sein) Namens Klo. Wer kennt die Straße und Hausnummer??? mfg: Josef Spies
  • Radtour Dordogne
    Wollen im Sommer eine Radtour an der Dordogne machen. Hat das schonmal jemand gemacht? Tipps? Wo losfahren, wo essen, wo übernachten (wir dachten an Camping)- Kennt jemand gute Reiseführer oder ein Radreise-Forum? Danke Kate
  • Wo guenstig nur Fluege buchen?
    Hallihalloechen, kennt jemand eine Seite im Internet, auf der man geunstig onLine Fluege buchen kann? Ich persoenlich suche naemlich einen nur Hinflug von Hamburg nach Rom. Danke fuer Eure Tipps Prodigy
  • Magic Life - totaler Reinfall - was machen?
    Ich war vor einigen Wochen in dem Magic Life Club Bodrum in der Tuerkei. Ich hatte mir den CLub ausgesucht, weil er auf der Magic Life Internetseite als spezialisiert auf Body Building mit "professionellem Equipment" angepriesen wurde ...
  • Muss ich auf Kreta Angst vor dem Militär haben?
    Salü Ich habe heute einen Film gesehen von Griechenland, da waren auf Flughäfen und Booten überall Soldaten. Ist das heute noch so und auf Kreta auch?? Hat man da etwas Militärisch Politisches, oder so, zu befürchten? Ich fliege in 1 1/2 Wochen ...
  • New York-Privatquartiere bekannt?
    DOLLAR steht immer noch stark und fest. Viel zu stark und viel zu fest!!! Für sparsame New York- Fans wären preiswerte Privatquartiere eine Alternative.(Selbst der YMCA nimmt jetzt $ 50/Nacht.) Wer kennt Privatquartiere?Wer kann empfehlen? ...
  • Letzte Minute auch von Mexiko aus?
    Nachbarn fragten mich, ob es möglich ist, auch von Mexiko her Last-Minute zu buchen, z.B. mit der Lufthansa oder Delta. Hin- und zurück. Sie erwarten nämlich Besuch von dort, und das normale Ticket kostet 1300 Dollar hin und zurück. Vielen Dank. ...
  • Pauschalreise mit Kinder
    Werden eigentlich Pauschalreisende mit Kindern so ausgenutzt? Bei Pauschalreisen werden oft bis zu 80% des Erwachsenenpreises für die Kinder berechnet. Ich habe schon mehrere Rechnungen aufgemacht und diese mit meiner Stammreisebürodame, die ich ...
  • Mit-Segeln auf Großsegler
    Nur zu gerne würde ich einen Törn mit einen Großsegler machen. Allerdings steht mir nicht der Sinn nach "Traumschiff-Atmosphäre", vielmehr möchte ich am Segelalltag teilhaben. Wer kann mir Tipps geben? Herzlichen Dank für Eure Hilfe. ...
  • Wer hilft mir beim Wohnwagenkauf
    Ich möchte mir einen Wohnwagen kaufen, haber aber recht wenig Erfahrung damit. Wer kann mir Auskunft geben (welche Marke solle man kaufen, welches Modell, welches Baujahr, auf was muss man achten...). Bei Bekanntgabe der TelNr. rufe ich gerne ...
  • Studienwoche in Prag im Bereich 'Wirtschaft'
    Unsere Klasse (11. Klasse; Gymnasium; Schweiz) plant eine Studienwoche in der tschechischen Stadt Prag. Die Sache hat aber einen Haken: Damit wir die Woche bewilligt kriegen, brauchen wir ein überzeugendes und interessantes Thema betreffend ...
  • Züricher: Hilfe :-)
    Huhu, für unseren Betriebsausflug suche ich ein paar Infos: -wir besuchen eine Vorstellung vom Cirque du Soleil beim Einkaufszentrum Glatt in Wallisellen. Wisst Ihr wie weit das von Zürich HBF weg ist? -die Vorstellung beginnt um 20.00 Uhr. Was ...
  • Was brauch ich im Ausland?
    Werde mich demnächst nach Korsika begeben und dabei Österreich und Italien durchfahren - und auf dem Rückweg wohl auch noch einen Abstecher in die Schweiz machen. Also, Schweiz, Österreich, Italien und natürlich Frankreich: - Brauche ich ein ...
  • Dänemark: Notruf und Euro?
    Kann mir jemand sagen, ob DK am Euro teilnimmt, d.h. die Preise auch schon in Euro ausgezeichnet werden? Und wer kennt die dänische Notrufnummer? Kann ich die auch mit meinem Loop-Handy wählen? Vielen Dank! Gerd
  • Wer kennt Evry bei Paris?
    Am Samstag begleite ich als Fremdenführer für die Normandie eine Gruppe Schweizer über Paris ins Calvados. Wegen der Distanz sind wir gezwungen, am Samstag abend in Evry bei Paris zu logieren. Da ich Normandie-Spezialist bin, aber noch nie in ...
  • Auto hier oder dort mieten?
    Frage mich, ob es billiger ist, das Auto gleich hier über das Internet zu mieten, oder erst wenn ich angekommen bin. Ich werde am 18.06 nach Madeira fliegen. Wer hat Erfahrung? tks! Herbert
  • Rom-günstige Unterkunft?
    Möchte im Sommer einige Tage in Rom verbringen und wäre dankbar für Tipps zu günstigen Unterkünften (B&B, Hotel, Jugendherberge, Camping). Danke! Katrin
  • Fährt jemand demnächst nach Washington State ?
    Wer von euch netten Menschen, kennt jemand, der nach Washington State kommt, und mir von dort was mitbringt? (CD's übrigens) (Also Koffer nicht zu voll.....!) Übrigens: Weitersagen!!!! Danke für euere Hilfe!! Thomas T. in München
  • Impfungen für Ägypten ???
    Impfungen und Prophylaxen werden für Ägypten (Rundreise mit Nilkreuzfahrt) empfohlen. m f g: J.Spies
  • Wie lange fliegt man wohin?
    Es im Internet eine Liste mit den bekannteren Flugdestinationen, deren Abständen untereinander bzw. Entfernung oder Flugdauer? Aktuell würde mich die Flugzeit Wien - Gran Canaria interessieren (20. Juni, Abflug Wien Schwechat 9 Uhr morgens Mit ...
  • Pilgern auf dem Jakobsweg
    Ich habe eine kleine Pilgerbroschüre für den Jakobsweg von Saint-Jean-Pied-de-Port bis nach Santiago de Compostela zusammengestellt. Darin werden nicht die großartigen Sehenswürdigkeiten des Weges zum x-ten Male beschrieben. Die Info ...
  • Kurzurlaub in/um Hessen. Für 1-2 Tage suche
    Ich ein außergewöhnliches Ausflugsziel. Vielleicht auch nur für einen abend. Wißt Ihr da was feines? Grüße Caro
  • 24,-DM für Luxus Herberge!!!
    Salü Scandi-Fan Du hast richtig gelesen,im teuren Schweden kannst Du wie "Gott in Frankreich" ruhen und zahlst nur 24,-DM(außer Freitags,dann ists teurer).Das Geheimnis ist "Duty Free",welches die Äland Inseln bieten. So z.B. ...
  • Texas
    Ich war bei meiner Suche im Net nicht sehr erfolgreich. Ich suche eine Karte von Texas, wo wirklich jedes Nest drauf ist, das es gibt. Ich habe nur welche gefunden, bei denen die bekannten Großstädte drauf sind und die Highways. Noch ne Frage: ...
  • Toronto
    Ich fliege jetzt bald für 5 (in Worten: Fünf!!) Wochen nach Toronto. Hat vielleicht jemand ganz tolle Tips, was man unbedingt sehen muß? Auf dem Tower war ich schon. Vielleicht auch nette Club-Tips? Ich mag sehr gerne House und Goa. Bin gespannt ...
  • Sprachreise Englisch
    Da mein Englisch einfach mal wieder aufgefrischt werden sollte, dachte ich, ich sollte doch mal im Sommer für 3- 4 Wochen so eine Sprachreise machen. Nun meine Frage wer hat bereits Erfahrungen mit so einer Sprachreise gemacht, wo gings hin und ...
  • Sawyer Produkte
    Jemand von euch, ob man die Produkte der Firma Sawyer (Deet u Permethrin) auch irgendwo in Dtschld kaufen kann? Gruss, Holger
  • Madeira - Urlaubsplanung
    An Madeira – Interessierte : wir haben unsere Planung fuer einen Wanderurlaub auf Madeira weitgehend abgeschlossen und koennen folgende Info`s anbieten : - ein unverbindlichen Kostenvergleich ueber Ferienwohnungen und Hotel auf Madeira. - ...
  • Radfahren in Kärnten(Mit Kindern)
    Wir fahren in den Sommerferien nach Kärnten(Rennweg).Wir sind eigentlich begeisterte Radfahrer(Kinder auch 10+13J),haben aber ein wenig Angst ob wir die Räder dort gebrauchen können(Zu steil überall).Entsprechende Räder sind nicht das ...
  • Drei Monate in Frankreich
    Meine Französischkenntnisse zu verbessern, würde ich (Studentin, 23) gerne ab Juli 3 Monate nach Frankreich fahren, und mich dort mit kleinen Jobs usw. über Wasser halten. Leider ist mir das ziemlich spät eingefallen, und ich habe keine Zeit ...
  • Flugreise nach Neusseland für Sohn (17 Jahre)
    Suche für meinen sohn - ich bin der zahlende ;-)) -, einen tipp, wie man relativ günstig nach neuseeland fliegen kann.... hat jemand erfahrung ? vielen dank für die antworten
  • Camping in Polen (Danzig)
    Wir wollen mit einer Schulklasse (40 Leute) nach Polen fahren, und würden uns gerne für eine Woche in der Nähe von Danzig oder sonst irgendwo entlang der Küste auf einem Zeltplatz o.ä. einquartieren... Kennt jemand einen geeigneten Zeltplatz? ...
  • Jordanien
    Hat schon mal eine Motorradtour durch Jordanien gemacht ? Wenn ja: - zu welcher Jahreszeit - mit eigener Maschine oder Mietmotorrad - allein oder in einer Gruppe - welche Einreisebestimmungen gelten (Visa, Grenzübertritt von Israel aus ...) - was ...
  • Maut in Frankreich/Spanien
    Wer von Euch kann mir sagen wie hoch die Mautgebühren in Frankreich und Spanien sind, bzw. nach wie vielen Kilometern kommt die nächste Maut-Station ? Wie teuer ist der Sprit in den Ländern, Diesel ?
  • günstige Übernachtung in Stockholm
    Halllo! Wer weiß, wo man in Stockholm am günstigsten übernachten kann? Die billigsten Angebote, die ich gefunden habe, lagen nämlich um die 30 DM. Übrigens reisen wir im Juli. Ein günstiger Zeltplatz ist auch OK. Gruß Simone
  • elsässischer Storch
    War neulich in Straßburg und habe dort lauter Souvenirs mit einem Storch gesehen. Jetzt habe ich überlegt was es damit auf sich hat. Leider habe ich keine Infos gefunden. Weiß jemand darüber bescheit? Gruß Rainer
  • Einsame Strände in Europa...
    Ich wollte im Sommer verreisen und habe keinen bock auf diese toristenhochburgen und die ganzen menschenmassen ....kennt jemand also einsame strände mit netten pensionen, appartements oder ähnliches irgendwo im wärmeren europa....und bezahlbar ...
  • Gepäckbestimmungen bei Auslandsflug (EU)
    Sorry, wenn ich hier ein paar arg dumme Fragen stelle, aber ich bin das letzte Mal vor 15 Jahren geflogen und kann mich nicht mehr so recht erinnern, wie die Bestimmungen zum Gepäck waren. Die Infos vom Internet-Reisebüro „Billiger fliegen“ waren ...
  • Günstige Reise nach London?
    Ich möchte für ein paar Tage nach London reisen. Wo finde ich günstige Übernachtungsmöglichkeiten für Studenten? Wo finde ich günstige Busreisen? Danke. Volker
  • Kennt jemand ein Wohnwagen oder Caravan-Forum?
    Jemand ein eigenes Wohnwagenforum? Danke für Eure Antwort. Pedro
  • Autoreise in die Türkei über Autoput
    Dieses Jahr über den Autoput (Jugoslavien), Bulgarien in die Türkei fahren. Wer kann mir Tips geben? Gruß Peter
  • Hotel Faraon in Kroatien / Trpanj
    Kennt jemand dieses Hotel? Kennt jemand diesen Ort? Vielleicht könnte er hier darüber berichten oder für genauere Fragen mir mal eine Mail schreiben. Danke.
  • Hotel in Paris
    Wer kann mir ein preiswertes Hotel in Paris nennen, das evtl. "Wochenendkonditionen" hat für 15. - 17.6.2001 Danke Gisela
  • Landkarten
    Finde ich einen Atlas, bzw. Landkarten, die ich online anschauen kann? (Mapblast kenne ich bereits.) Bin froh um weitere Tips! Gruss Frank
  • Düne de Piljar (oder so ähnlich), wer hat Infos
    Über die beste Reisezeit: a. zum Baden b. zum Paragleiten Unterkünfte und Lebenshaltungskosten, sowie Straßengebühren in und um Frankreich. Vielen Dank für Infos!!! Grüße Caro
  • wohin bloss??
    Möchte mit meinem Freund im Herbst eine Rucksackreise machen. Ausserdem wollen wir unbedingt tauchen, es sollte ein tolles Land möglichst weit weg sein und alles möglichst billig (mit Zelt,Hostel, Bus, Bahn ect) sein. Kann mir jemand was ...
  • Hotel in Paris?
    (2 Personen) möchten Ende September/Anfang Oktober für zwei Wochen nach Paris fahren und suchen ein sauberes und preisgünstiges Hotel (möglichst maximal DM 100) pro Nacht. Uns ist es wichtig, dass das Hotel verkehrsgünstig gelegen ist und dass es ...
  • Mit dem Auto nach Schweden
    Kann mir mal eine Idee geben, wie ich am besten Richtung Göteborg mit dem Auto komme? Bin dankbar für alle Kniffe & Kosten (da liegt ja etwas H2O dazwischen) Gruss Zaph
  • Barcelona - 2 Fragen..
    Wo ist's am schönsten in B. zu übernachten? Dank der guten Links gibt es ja zahlreiche Unterkünfte, aber was ist empfehlenswert? Ramblas, Altstadt, Gracia, Bari Gotic, Eixample etc.? 2) Wann genau ist dieses Jahr das "Festa Major de ...
  • Reisen mit Kindern
    Jemand einen guten tipp, wo man in österreich mit kindern günstig urlauben kann?? ich möchte gerne, dass da ein kinderclub dabei ist und die kinder genug auslauf haben. ich möchte wirklich auch selbst urlaub machen und nicht immer hinter den ...
  • Funurlaub Griechenland o. Ibiza; Tips?
    Wollen mit ca. 10 Erwachsenen und 3 Kindern nächstes Jahr im Juni so eine Art Fun- / Sport- / Badeurlaub in Griechenland oder Ibiza machen. Das ganze soll 14 Tage dauern. Benötigt wird ein möglichst strandnahes Hotel (mind. 3 St., allincl.) mit ...
  • Flug nach Spanien
    Ich habe vor nächste Woche noch kurzfristig nach Spanien zu fliegen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob es der Mittwoch oder der Sonntag sein soll. Gerne würde ich vorab da schon was reservieren. Wie viele Tage vor Abflug kann mir das Reisebüro ...
  • Kfz-Ausfuhr nach Frankreich
    Wir wollen unseren Wagen mit nach Frankreich nehmen und dort zur Benutzung belassen. Schon hier in Deutschland sind eine Menge Formalitäten zu erfüllen, aber was brauchen wir für die Franzosen für Um- und Anmeldung? Wer hat Erfahrung oder kann ...
  • Zu spät für Italien??
    Ich möchte um den 30.7.01 für 2 Wochen nach Italien. Am liebsten richtung Ligurien, Umbrien Toskana oder dergleichen. Kann mir jemand sagen wo ich noch was buchen kann? Bin ziemlich flexibel (Camping, Hotel, Appartement), muss aber 3 oder 4 ...
  • Hotelführer gesucht
    Leider ist der Verbindungsaufbau zu der Seite http://www.hrs.de seit einigen Tagen nicht mehr möglich. Nun benötige ich aber dringend einen Hotelführer...kennt ihr vergleichbare Seiten ? Vielen Dank an euch ! Liebe Grüße, Vanessa
  • Mal wieder Schottland...
    Experten und -innen, mein Schottland-Trip steht kurz bevor (Abreise am 19.6.), deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch in letzter Zeit dort war (vor allem Highlands, Skye + die Gegend um Loch Ness) und mir sagen kann, wie's momentan in ...
  • Türkei-Links
    Von euch kennt gute Türkei Links? Evtl. auch welche über die Gegenden um Kemer bzw Marmaris? Gruß Mic http://www.mibor.de
  • guenstige Flugangebote
    Nach Providerwechsel und beim Neuaufladen von Window schaffte es der Techniker, ALLE meine Daten zu loeschen und nun braeuchte ich dringend einen Anhaltspunkt, wie ich im November (nicht vor 9.11.)fuer 4 Wochen von mit zwei Kindern (9 und 6 ...
  • Flug nach New York
    Ich benötige mitte August einen Flug nach New York. Idealerweise ab Stuttgart oder Zürich. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich am besten an Flüge rankomme. Vielen Dank Tom
  • Ferienhaus am Lago gesucht
    Möchte für das Wochenende vom 20./21./22. Juli ein Ferienhaus für 4 Personen im Süden des Gardasees mieten. Optimalerweise mit Pool und Seeblick. Sieht da jemand eine Chance? Danke und Grüße, Mathias
  • Irland billig erleben
    Zusammen, wer kann mir möglichst billige Reisetips für Irland (Westküste) geben? Mich interessieren Eure Erfahrungen mit B&Bs, Youthhostels, Flügen, Fähre, und und und... Grüße Tanja
  • Ferienhaus am Plattensee
    ...wird gesucht. Wir sind 8 Personen und wollen von 12. bis 20. August ein Haus am See mieten. Kennt jeman eine Adresse?? Danke Uli
  • was ist billiger? reisebuero oder ueber internet?
    Freundin aus Wien wuerde mich gerne in San Francisco besuchen und hat mich gebeten, mal zu recherchieren wo man am billigsten (in Wien) Fluege buchen kann (Reisebuero/oder ueber das Internet?). Sie hat sich fuer die Reise den Zeitraum irgendwann ...
  • Überbuchung
    Wenn ein Flug überbucht ist und man mir anbietet eine spätere Maschine zu nehmen, gegen finanzielle Entschädigung, kann ich auch auf meinen gebuchten Flug bestehen oder kann mir die Airline die Verspätung "aufzwingen"? Wei kommt es zu ...
  • Oneworld-Meilen umrechnen
    Jemand von euch, ob es irgendwo im Internet eine Übersicht gibt, was Meilen ein Fluggesellschaft (in diesem Fall Qantas) bei den anderen Oneworld-Alliance Airlines wert sind. Die Leute von oneworld konnten mir irgendwie auch nicht so recht ...
  • Tips für Malta gesucht
    Nennt mir Dinge die man auf Malta unbedingt tun sollte ! Wir sind dort im Juli, werden in St. Julians wohnen (mit den besten Connections zum Nighlife), und uns einen Roller mieten um alles Interessante auf der Insel sehen zu können und um an die ...
  • Ferienzeit
    Es gibt jede Menge Anregungen für die schönsten Wochen des Jahres unter: http://www.urlaub.de Informationen über; - Mietwagen - Versicherungen - Urlaubsvorbereitungen Zusätzlich eine Übersicht über Last-Minute-Anbietern. Gruß Heiner
  • Ferienwohnung im Piemont
    Zufällig jemand einen Tipp / Empfehlung für Ferienwohnungen im Piemont (südlicher Teil). Wir sind zwei Personen - und der Wuffi will auch mit. Gruß: Heinz
  • New York
    - Gemeinde, ich möchte meine Frau zum Geburtstag mit einer Reise nach New York überraschen( Ihr Traum ). Wer kann mir aus eigener Erfahrung sagen was ich undbedingt sehen muß. Und kennt Ihr Hotel`s die günstig liegen. Ist es empfehlenswert und ...
  • Unterkunft Amsterdam
    Mir jemand eine 2-Bett Unterkunft in Amsterdam für September empfehlen, die möglichst folgende Punkte erfüllt: - rel. preiswert (unter 100 DM pro Person und Nacht) - möglichst Zentral gelegen - 24 Stunden offen - mit den öffentlichen ...
  • Hütte für Winterferien!!
    Weiss jemand von Euch eine gute, urige Hütte im Allgäu für ca. 12 Personen, mit schlaf- und kochgelegenheit ? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Torben
  • 'Überkreuz-Ticket'
    Reisende?! Der Beruf macht mittlerweile Fliegerei notwendig. Nun hörte ich Unwissender schon zum zweiten Male etwas von einem Überkreuzticket?!?!??? Vier Flüge buchen, nur davon zwei nutzen und doch günstiger fliegen als hätte man nur einen Hin- ...
  • AZOREN/KAPVERD. INSELN- Flug/Unterkunft??
    Wer weiss, wie man jetzt im Sommer günstig auf die AZOREN oder KAPVERDISCHEN INSELN kommt? Gibt es preiswerte Nur-Flüge? Gibt es Privatunterkünfte? Wo-wie-was? Jeder Hinweis wird dankbar aufgenommen. Gruss Günther
  • Detmold, Lüdenscheid, und ...?
    Wollen uns demnächst mal die Extern_Steine anschauen (Detmold), in Lüdenscheid soll es ein tolles Museum geben, was kann man in der Gegend (mit Kindern) noch so anschauen. In Kunstmuseen gehen wir eher nicht. Dank für Tipps eljot
  • Berlin Wedding
    Fahre morgen (2.6) nach Berlin zum Konzert von Vanda Shepard. Ich werde bis Montag früh bleiben, also muß ich mir für die Tage, vor allem Sonntag vormittag/mittag was schönes einfallen lassen, was ich unternehmen könnte. Ich werde in Berlin ...
  • Flugzeug chartern!?
    Zufällig jemand, was es (pro Tag) kostet ein Flugzeug (50-150 Pers.) zu chartern? Flugstrecke ca. 2-3 Stunden. Wo kann ich Infos drüber finden? (außer im Reisebüro)
  • Umgebung von Grömitz - Kiel, Lübeck, Ostsee
    Huhu! Wer kann uns einen guten Tipp geben, was wir dort ansehen können? Enfernungen von bis 100 km von Grömitz aus sind okay. In Kiel kenne ich bisher nur das Schifffahrtsmuseum. Bye, Vanessa
  • schönen Dank
    Aber diese freien Plätze kann ich mir leider nicht leisten :-( aber trotzdem danke! Gruss Quirli
  • Genauer
    Gesagt wäre es so: Abflug ab 22.12.01, Wohnort Düsseldorf - Flug ab Frankfurt oder so o.k. nach Delhi oder woanders in Rajastan (schreibt sich das so?) zurück müssten wir spätestens am 26.01.2002 auch von einem Flughafen im Norden Indiens, oder ...
  • HILFEEEE - Indienflüge am Ende des Jahres???
    Wissenenden! Wir (mein Freund und ich) waren gerade im Reisebüro um für unseren Urlaub am Ende des Jahres einen Flug nach Delhi zu buchen ... umsonst! Alle bezahlbaren Flüge sind ausgebucht und das solange vorher ... Was ist da los? Ist da ...
  • Vegetarisch essen in Berlin
    Suche ein gutes vegetarisches Restaurant in Berlin, kennt Ihr da eins? Nach Möglichkeit eins, wo Ihr selbst schon wart... Ich möchte gerne meine Tante einladen, die sehr gern vegetarisch ißt. Vielen Dank für Eure Tips! Sylvia
  • Südfrankreich
    Kann man Mitte September noch mit vernünftigem Badewetter an der Cote d´Azur rechnen? SL
  • DRINGEND!! Pension im Grünen in nähe Weimar
    Experten, ich suche über Pfingsten eine ganz kleine und ganz billige Pension in der Nähe von Weimar. Hat jemand eine Idee? Danke und Gruß Axel
  • Mittelgünstige Reise in ein Tauchparadies
    Ich suche möglichst bald eine Möglichkeit eine Tauchreise in eines der Tauchparadiese dieser Erde zu unternehmen. Mein Ziel soll irgendwo zwischen dem indischen Ozean, Mikronesien und den asiatischen Ländern liegen. Der Titel beinhaltet ja schon, ...
  • möbeltransport nach usa
    Suche eine möglichkeit wie man möbel etc. in die usa schicken kann. kennt sich jemand da aus? meine freundin ist amerikanerin und geht nun zurück in die usa *schnief*. welce möglichkeiten gibt es da? Kennt ihr einen link? tausend dank anna
  • möglichst günstige Reiserücktrittsversicherung
    Ich habe für meinen Spanienurlaub im Juni keine Pauschalreise gebucht, sondern die Unterkunft, den Flug und den Mietwagen getrennt, Gesamtkosten ca. 2500 DM und suche jetzt eine möglichst günstige Reiserücktrittsversicherung. Habt Ihr einen Tip ...
  • Wohnmobil mieten
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am günstigsten ein Wohnmobil im Großraum Nürnberg anmieten kann.... SL
  • Australien, Sidney: Hotel für Juli
    Ich fliege mit meiner Freundin im Juli für 5 Wochen nach Australien, wir wollen uns auch 4 Tage in Sydney aufhalten. Habt Ihr Erfahrungen, wo man gut unterkommen kann? Wir suchen ein gutes sauberes Hotel oder ähnliches, das nicht allzu teuer ist. ...
  • Fahrrad-Leihen in Irland (Shannon). Wo?
    Wir wollen im August nach Irland - biken. Air Lingus will allerdings Extra-Geld für den Transport unserer eigenen Bikes + wir sollen die Räder in einer Bike-Box unterbringen, die wir extra noch anschaffen müssten. Wer weiß, wo man in der Nähe von ...
  • Berlin - nicht das übliche
    Mitte Juni bin ich für drei Tage in Berlin - das, was man gesehen haben sollte und was in den Reiseführern angepriesen wird, kenne ich schon... Was hat Berlin noch zu bieten? An eher unbekannten Plätzen, kuriosen Museen, außergewöhnlichen ...
  • letzte minute bucher
    Bin zum ersten mal hier im EF! wer kann mir ein gute seite nennen, auf der ich sommerurlaub 1 woche in griechenland, portugal oder spanien buche (nicht ibiza oder mallorca!). last minute wäre ideal. gibts was besonders empfehlenswertes? wer hat ...
  • Suche Privatunterkunft in Andalusien
    Wir,- d.h. wir sind 4 Personen (Familie)- planen vom 08.07.bis 28.07. einen Urlaub in Andalusien- möglichst in Nähe Cadiz, Algeciras, Küste bis Malaga. Muß nicht in Strandnähe sein. Wer weiß von einer preisgünstigen Pension oder Privatunterkunft ...
  • S: Wohnmobil-Tips
    Draußen, wir, d.h. meine Freundin und ich, wollen uns in den kommenden Monaten ein Wohnmobil zulegen. Da in unserem Bekanntenkreis niemand so ein Ding hat, sind wir grad anderweitig auf der Suche nach Informationen und vor allem Erfahrungen. ...
  • Ins Land der Katharer (Südfrankreich)
    Oldies (58 und 62) wollen am 17. Juli mit zwei Bikes (BMW R1100R und Yama 650)und zwei Zelten ins Land der Katharer (südlich Toulouse) aufbrechen. Grosses Mittelalter-Interesse. 3 Wochen. Hat jemand Lust mitzukommen?
  • Camping-Vorzelt
    Hallöchen, ich habe mir vor kurzem einen Campingwagen (gebraucht) gekauft. Dabei war ein Vorzelt. Habe nur leider kein Aufbau-Anleitung. Wer kann helfen?? Typ: Gottschalk "Torino" Robby
  • FeWo in der Türkei
    Wissenden, ich suche Ferienwohnungen in der Türkei. Ich freue mich über jede Adresse / jeden link. Danke, Sven.
  • Rail&Fly
    Kennt jemand noch ähnliche angebote, ausserdem vom L'TUR?
  • Singapur
    Bei mir steht (eventuell) ein laengerer Urlaub in Singapur an. Wird warscheinlich ende des Jahres fuer rund drei Moante sein. Beim Arzt war ich schoen wege Schutzimpfungen, aber einige Leute haben mir einige Schauergeschichten erzaehlt. ...
  • Party +Nord-oder Ostsee
    Habe über Pfingsten frei und will ein bisschen mit meinem Bulli + Kumpels an die Nord- oder Ostsee. Wer kann mir Tipp´ s geben? Ich suche einen Ort an dem ich tagüber am Strand weilen kann und in dem abends auch was los ist (Kneipen und ...

Andere Themen