Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Mae Nam Beach??(Samui)
Suche stille gemütliche Unterkunft, ohne Videorestaurant(kotz),möglichst weit abseits von Pauschaltouriunterkünften.Gibt es am Mae Nam oder sonstwo auf Samui noch so etwas? Ich mag kleine familiäre Restaurants gerne mit Musik und bevorzuge die ... -
Unterkunft in New York, dringendst!
Ich suche dringendst eine Unterkunft vom 30.12 bis 4.01. Bin für jeden Tipp dankbar!!! Gruß -
London-Tips
Bin im Januar 4 Tage mit meiner Freundin in London und brauche ein paar Tips. Ich war schon 3x dort, von daher sind Sachen wie Tower Bridge, Madame Tussauds etc. nicht unbedingt das, was ich hören möchte. Viel mehr würde ich etwas über einige aus ... -
3-Letter-Code für Flughäfen (DUS = Düsseldorf)?
Wer hat ein Verzeichnis der Abkürzungen (3-Letter-Code) der Flughäfen? -
Wer kennt das Montafon?
Alle, ich habe gestern im Fernsehen einen Bericht über das o.g.. Gebiet gesehen. Es hat mir sehr gut gefallen. Hat vielleicht jemand Adressen für nette Wohnungen oder auch Anschriften von Hotels oder Pensionen? Erika -
Thailand-Links gesucht
Gerade an einer HP über Thailand. Suche noch einige Links, die ich auf dieser HP einbauen könnte, muss aber irgendwie mit Thailand zu tun haben. Gruß! Mic -
Acapulco Nightlife
Such für geplante Reise nach Acapulco Tips zu günstigen Hotels Nachtleben und was man sonst nicht in der einschlägigen Literatur nachlesen kann. Gruss Peter -
Island wie wann wo warum
Überlegen uns im neuen Jahr nach Island in den Urlaub zu fliegen. Für alles Wissenswerte wären wir sehr dankbar. MfG Jörg Möstl od. -
Billige Flüge
Ich werde in Zukunft des öfteren von Mannheim nach Oldenburg fliegen müssen (ca. 2 mal/Monat) wer kennt Möglichkeiten hier einige Mark zu sparen. Wer kennt Tricks und Tips wie sich die Kosten im Rahmen halten ? Auf eure Tips freue ich mich schon. ... -
Für alle die nach Spanien wollen
Die Seite für alle deutschsprachigen Belange in Spanien, mit Forum, Kleinanzeigenmarkt, einer wunderbaren Linkliste u.v.m. http://www.deutsche-in-spanien.de/deutsch/Forum.html -
Internet-Fluganbieter gesucht
Suche Internet-Adressen von Fluganbietern, am besten wo man direkt über das Internet die Flugdaten,-preise und Verfügbarkeit abrufen kann und online buchen kann. Natürlich möglichst billig.... Danke, Bettina -
Motorradkauf in L.A.
Hat das schon mal jemand von Euch gemacht und evtl. eine Adresse??? (Aufenthalt ca. 8-12 Monate, jaja ich weiss, mit Visum ;-) Merci vielmals Rolf -
Australische Bierbars - Pubs
Freund sucht ein australisches Pub im Outback. Er möchte sich mit den Leuten dort in Verbindung setzen. Wer kennt da eine gute Kneipe? Danke MAX -
Ferienhaus für Silvester?
Hat auch mich die "was mach ich bloß Silvester?" Panik gepackt (Danke RTL2!!!!) Wißt ihr, wo man noch relativ preiswete Ferienhäsuer in Skandinavien oder an der Ostsee für Silvester herbekommt? Ich weiß, das die Frage eigentlich nicht ... -
Florida, Tipps und Ferienwohnung
Kann mir ein paar Tipps zu Florida geben. Hat jemand Erfahrungen mit Ferienwohnungen an der Golfküste (nicht Cape Coral, ggf. Umgebung von Napel)? Wo gibt es günstige Angebote? -
Toskana + Sizilien Apr 00 FEWO ges.
Hat ein paar tips über ferienhäuser oder -wohnungen im raum florenz / siena und äolische inseln bzw nordostküste sizilien im apr. 00 für 3 erw. 1 ki, + hund, mögl. ruhig gelegen + preisvorstellung vielleicht weiß jemand auch regionale stellen in ... -
haute randonnée pyrénées (HRP) ges.: Buch, Tips
Kennt sich aus auf der osthälfte des HRP in den Pyrenaeen? Wer weiß einen guten tourenführer hierüber (nicht GR10 oder 11). Im englishsprachigen raum soll´s angeblich so etwas geben. plane 3 wochen tour im sep.00 danke für eure mühe gruß walter -
Robinson Club Schlanitzeralm
Kennt diesen Robinson Club und kann mir sagen, ob sich dort ein Urlaub lohnt. -
In den USA ins Internet ??
Bin im Januar und Februar in den USA in verschiedenen Hotels. Wenn ich mich hier bei AOL anmelde, kann ich dann zum Ortstarif dort in das Netz und meine e-mails checken ? Oder was gibt es sonst noch für eine Lösung ?? Andreas -
London Unterkunft
Bin Student und mache ab Januar 12 Wochen lang ein Praktikum in London/Greenwich. Wer kann mir Tips für eine billige Unterkunft für diese Zeit geben??? -
gute Routenplaner gesucht!
Ich verreise gelegentlich mit dem Auto. Die Strecke Köln-Barcelona kenne ich auswendig, aber für andere Reisen innerhalb und außerhalb Deutschlands suche ich manchmal nach der Strecke, wo ich am besten oder am schnellsten langfahren sollte. Der ... -
Stockholm-Last Minute
Knn mir jemand ne Seite sagen wo ich last-Minute angebote nach Stockholm von Hannover oder Deutschland generell finden kann??? -
Leihwagen-Tips Kalifornien?
Hab hier neulich gute Tips für Hotels in CA bekommen. Weiß vielleicht jemand auch über Mietautos bescheid. Erstens: ist es preiswerter, schon von hier zu reservieren? Zweitens: muss ich unbedingt einen Internationalen Führerschein haben, oder ... -
Canada-Rundreise
Ich verbringe drei Monate (Januar bis März) zwecks Praktikum in Toronto. Danach plane ich eine Rundreise durch Ontario/Quebec (Kingston, Montreal, Ottawa, Quebec City...) evtl. mit der Bahn (ViaRail). Hat einer von Euch Erfahrungen gemacht oder ... -
Mit dem Wohnmobil durch Florida/Kalifornien/Kanada
Wer kann mir Infos zu einem Wohnmobilurlaub in einem dieser drei Gebiete geben. Wir wollen für 2 bis 3 Wochen zwischen Mai und Juli verreisen. Biete im Gegenzug Infos zu DomRep, Lateinamerika und Südafrika. Danke! Edwin -
Übernachtung Singapur
War vor kurzem mit dem Rucksack unter anderem in Singapur unterwegs und kennt kostengünstige Übernachtungen???? -
Hilfäääää, 80 Leute in Zürich
Leute für 1 1/2 Stunden im Januar in Zürich. Wohin sollen die bloß gehen wenns stürmt und schneit bzw. was lohnt sich zum Anschauen (Museum, Ausstellung). Alter zwischen 18-50, Interessen ?? Keine Ahnung! Fällt den Schwitzern oder ... -
Greyhound und Jugendherberge
Hier ein guter Tip billig in US reisen: Bei Greyhound kann man sog. "Go America" oder ähnlich buchen. Das sind Pauschalfahrscheine, mit denen man für 1, 2 ,4 Wochen in ganz USA herumreisen kann. Ganz Toll sind die Angebote mit ... -
Jordanien
Ja, ich hab ein Problem, meine Mutter+2 Tanten wollen mal was erleben !!! Ich soll nun den Reiseführer spielen und zwar in Jordanien, ich muß dazu sagen, daß 2 von den dreien noch nie groß weg waren, außer Mallorca. Sie wollen mal so verreißen ... -
Frankreich
Gibt es irgendwo einen chat, der sich speziell mit Reisen in Frankreich beschäftigt ? -
Wieviel kostet Alkohol ?
Angeblich ist doch Alkohol so teuer in den nordischen Ländern. Wer weis wie teuer ?? Andreas -
Westin Rio Mar Hotel in Puerto Rico
Wer kann mir Infos über das Hotel geben oder war selbst schon dort? Insbesondere Verpflegung und Strand. -
Dominikanische Republik
Wer hat in der Dominikanischen Republik bereits einen schönen Urlaub verbracht und hat Lust, mit dazu einen schönen 'Reisebericht' zu schreiben? -
Brüssel
Muß morgen (So, 12/12) kurzfristig geschäftlich für eine Woche nach Brüssel. Wer hat gute Tips für die Abende (Speiselokale, Sehenswürdigkeiten, usw.)? Merci Gruß Max -
Flug nach Helsinki
Jemand noch vor Weihnachten einen billigen(!) Flug nach Helsinki?? Danke Stephan -
Nordafrika
Ich möchte gerne mal nach Tunesien oder Marokko, aber nicht in sone Neckermann Hotelburg. Allerdings, so alleine als Frau einfach auf gut Glück rumreisen ist ja auch nix. Ich will was von Land und Leuten sehen, hast jemand einen Tip? Karin -
HOTELFÜHRER
Gibt es eine möglichkeit, wenn ich das hotel weiss, mir diverse informationen über das hotel anzeigen zu können??? danke gerhard -
WG in Sydney
(22, bwl-student) mache von mitte januar bis anfang april ein praktikum in sydney und suche noch nach einem zimmer in einer wohngemeinschaft dort. hat irgendjemand eine idee, anregung oder adresse? danke, michl -
10-meist besuchtesten Städte weltweit
Jemand eine Statistik über die 10 meist besuchtesten Städte weltweit? Übriges bei WTO,... habe ich es schon versucht. Danke, Katrin -
Californien
Bin auf der suche nach guten Tips für Californien. Wie z.B.: Was man unbedingt anschauen soll und was nicht. Ach kennt jemand gute Clubs in San Francisco dort soll ja mächtig viel los sein. Wäre über jeden tip dankbar! -
Wer kennt einen China Club in Österreich?
Ich hätte gerne Kontakt zu einem Club der China Interessierten in Österreich. Wer kennt eine E-mail Adresse oder Homepage? Danke Leute - Inge -
Wer kennt den 'Billig'-Anbieter für Kanada ?
Ich habe im Radio eine Werbung gehört. Es handelte sich um eine Reise nach Kanada für ca. 900 DEM 14 Tage inklusive Auto und Flug exclusive Übernachtung. WER KENNT DEN NAMEN DER FIRMA ???? Habe leider nicht richtig "hingehört" ... :-( ... -
Beauty-Farm
Kennt jemand eine gute Adresse für eine Beauty-Farm in NRW, wo "frau" sich mal so richtig ein Wochenende relaxen kann - dazu gehört wohl Peeling, Fruchtsäure, Sauna und hastenichtgesehenwassonstnoch .... ? -
Rooms wanted:Athen,Nafplio und Egio
Auch wir sind vom Millenium Fieber angesteckt worden und wollen die letzten Tage dieses Jahrtausend in Griechenland verbringen.Hierzu suchen wir noch günstige Pensionen auf dem Peloponnes(in Egio und Nafplio),sowie zu Silvester in Athen. Besten ... -
tipps gesucht: weihnachten wohin?? harz?
Döspaddel hab völlig vergessen, für die woche von weihnachten bis vor silvester was zu buchen. geplant war skifahren im harz, nu iss alles voll. was tun? es soll nicht allzu weit weg von hamburg sein und sport ermöglichen (aber NICHT nur am ... -
Was ist ein Couponheft, wo gibts das?
Weiter unten hat mir auf eine Frage jemand folgendes geantwortet (u.a.) >>In jedem Fall aber vorher ein sogenannts >>Couponheft besorgen, spart teilweise bis >>zu 50% der >> Übernachtungskosten.... Ich krieg leider keinen Kontakt zu dem Ratgeber, ... -
Australien Tip?
Wo muß ich unbedingt hin und was muß ich unbedingt sehen? Ich bin von Sydney aus in Richtung Adelaide unterwegs. Also wenn ihr in Sydney, Adelaide oder sonst wo coole Bars Strände oder Discos kennt, oder irgend was anderes was ich unbedingt sehen ... -
Fluglinie Garuda?
Wer von euch ist schon mal mit Garuda geflogen? Ich fliege mit denen nach Australien. Wie war euer Eindruck von der Fluglinie?? -
Wer kennt einen Wintercampingplatz in Barcelona
Wollen mit dem Wohnwagen über Silvester nach Barcelona fahren und suchen gute TIP`s für Unternehmungen, Nachtleben sowie einen geeigneten Wintercampingplatz. Wir freuen uns über jede Anregung. Grüße Andreas -
SCHÖNSTE STADT DER WELT TEIL 2 hallo Mic :-)
Das Thema "Tollste Stadt der Welt fand ich wirklich gut und wollte deshalb ne Vorsetzung machen. Mein Favorit ist immer noch SAN FRANCISCO!! Ciao Stephan -
Winterurlaub 2000/2001
Suche eine Berghütte oder ein Ferienhaus in einem schneesicheren Gebiet für die Saison 2000/2001.Bin dankbar für jeden Tip. -
Seattle
Kann was über die USA-Stadt Seattle erzählen? danke Friedrich -
london
Ich möchte ein paar tage in london verbringen, und habe folgende fragen: Wo kann man billig übernachten, wo kann man gut und billig essen und ist london wirklich so teuer danke im vorraus harry -
Einkaufen in New York aber wo ?
! Ich suche speziell einen Golf-Shop wo ich alle Schläger auch testen kann, aber auch für andere Tips wäre ich sehr dankbar. Tschüss Peter -
Silvester in Paris
Hallihallo, wir (10 Leutchens) fahren am Silvestermorgen mit dem Zug nach Paris, kommen dort am Nachmittag an. Abfahrt ist dann Neujahr wieder ganz in der Frühe, daher werden wir kein Hotel brauchen, dafür aber Anregungen , wie und wo wir ... -
COMEDY-CLUBS in den USA?
Einer von Euch vielleicht Ahnung wie diese Comedy-Clubs in den USA funktionieren. Man liest immer sehr viel über sie, weil dort mal jeder berühmte Comedian angefangen hat. Wie sind sie aufgebaut? Gehören sie mehr in den Bereich Gatronomie oder in ... -
Beratungspauschale
So, jetzt isses raus. Die Reisebürobranche wird ab nächstem Jahr (wenn nicht schon geschehen) eine Beratungspauschale einführen. Da ich aus der Branche bin würde mich natürlich interssieren wie Ihr dazu steht - dazu folgende Fakten: -Den ... -
Australien
Wer kennt die Entfernung zwischen Adelaide und Sydney (auf der Straße, nicht Luftlinie) -
Ost- und Westdeutsche zusammen im Urlaub
Ich war gerade im Urlaub, wo viele Ostdeutsche und einige Westdeutsche zusammenkamen. Immer wieder kam es zu kleinen Reibereien. Freundschaften sind dort nicht gerade entstanden. Nach ein paar Glaeschen hat sich rausgestellt, dass eigentlich ... -
Silvester in Augsburg
Zufällig jemand 'nen Plan was Silvester in Augsburg geht ?? Gruß Max -
Bali?Gut zum Urlaub machen?
Hab von Reißebüro ein Angebot für Bali.4 Sterne Hotel am Strand und eine 4 Tage Landrover Tour. Jetzt weiß ich nicht ist Bali gut,kann mir es jemand empfehlen oder nicht. Wenn ja,ein paar Tips vielleicht auch gleich. Dank euch Cu Dave -
Unterkunft LA/Venice Beach?
Jemand eine Unterkunft empfehlen, in Los Angeles entweder Venice Beach oder Santa Monica, Mitte Januar, drei Nächte. Wir sind ein Familie mit zwei Kindern und würden gern so eine Art Appartment nehmen. Vielen Dank für jeden Tip Gunter -
China - Ein Land das verzaubert!
Haben Sie schon mal eine Chinareise unternommen? Dann wissen Sie ja was ich meine. Ansonsten können Sie erste Eindrücke und jede Menge Informationen unter: http://www.china-club.de finden. Schauen Sie doch mal vorbei! Bis bald! -
Fährfahrplan Türkei - Nordzypern gesucht
Über Silvevster werden wir einen 1-wöchigen Urlaub in Side(100 km von Antalya)verbrin- gen und würden gerne mit einer Fähre nach Nordzypern übersetzen. Wer kennt: -Name o.Anschrift jener Reederei? -Fahrpläne & Preise? -Abfahrtshäfen? Besten Dank ... -
Meinungsforen zum Thema Reisen
- sorry for crossposting - Hallo, ich suche Internet-Seiten, auf denen die Möglichkeit besteht, seine eigenen Erfahrungen und Meinungen zum Thema Reisen (Reiseziele, Vernastalter, Fluggesellschaften etc.) loszuwerden. Wer bietet solche Foren an, ... -
Begleitung für Radeln (MTB) auf Kanarischen Inseln
Ich möchte kurzfristig noch mit Last Minute auf die Kanarischen Inseln, vorzugsweise Teneriffa, La Palma oder La Gomera, um dort per MTB durch die Gegend zu radeln. Welche sportliche Sie, 25-30 Jahre, aus dem Raum München hat Lust mich zu ... -
Schottland mit Motorrad
-
Nepal, Dollar oder DM ?
Fahre in 3 Wochen nach Nepal, war dort schonmal vor 3 Jahren, damals war man mit Dollar Cash am Besten bedient.(Schwarzmarkt). Wie ist das heute? War jemand vor kurzem da? Ist es mittlerweile egeal, geht auch DM oder Traveller-Checks? Der scheiß ... -
Gambia-Reise_Wer hat Tipps ?
Fliege am Montag zu einem Kurzurlaub nach Gambia. Gibt es irgendwelche Highlights dort ? Wer war schon dort und kann Empfehlungen aussprechen ? Danke und schönes Wetter in Dt. :-)) -
Sylvester in Berlin :-)
Sehr dumme Frage: Hat jemand vielleicht zufällig eine Ahnung, wo man zu Sylvester noch möglichst billig im Umkreis von 100km unterkommen kann ? Jugendherbergen sind alle (auch im größeren Umkreis) belegt. Oder wo kommt man an Infos ran ? Dank im ... -
Wie kann ich rauskriegen, wo und wann in den USA Schulferien sind? Gottfried -
Wie kann ich am billigsten fliegen?!
Es irgendeine Page, wo es richtige Flug-Schnaeppchen oder auch Sonderrabatte für Studenten gibt. Möchte gerne Ende Dezember oder Mitte Januar für ca. 2 Wochen nach Texas. Welche Möglichkeiten gibt es da? Vielen Dank im vorraus!! Max -
fiji tips
Nach vielen gut gemeinten anregungen, danke noch mal für die netten zeilen, hab ich mich jetzt für neuseeland als zuflucht vor dem milleniumrummel entschieden. dabei leg ich einige tage zwischenstop auf den fiji inseln ( nadi ) ein. kann mir ... -
Sychellen - welche Insel?
Möchte nächstes Jahr wahrscheinlich auf die Sychellen fahren. Wer war schon mal dort und kann einen Reiseanbieter/Hotel empfehlen? Welche Insel/Strand ist besonders schön? Vielleicht kennt jemand auch eine gute www-Seite mit Bildern, Infos etc.?! ... -
Rom!
Finde ich Informationen und Bilder über Rom? Tim -
Mietwagen für Mallorca
Sollte man einen mietwagen vielleicht schon von Deutschland aus mieten? Thorsten *dersichaufdieinselfreut* -
Insidertips Bali
Hat für Bali Insidertips: Strände, die nicht jeder kennt, Unterkünfte, schöne Ortschaften, Shoppingtips, halt alles was nocht nicht in den gängigen Reiseführern steht. Danke Wolfgang http://www.waepart.de -
Wohnmobil in Westkanada
...möchte genau das im nächsten Juni machen, für ca. vier Wochen. Wer kann mir ein paar tolle Tip(p)s geben? Wer kennt eine gute HP dazu? Ist es sinnvoller Flug und Wohnmobil in einem zu buchen oder soll ich mich besser auf meinen Spürsinn ... -
Skifahren über Silvester
Wir sind eine Truppe mit ca.10 Leuten und suchen eine Unterkunft z.b eine Skihütte über Silvester. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben. Viele Grüße Dietmar -
Bloede Frage
Also: ich wuerde naechstes Jahr im Sommer (Juli) gerne fuer ca. 4 Wochen irgendwohin fahren, wo es wirklich toll ist! Finanzieller Rahmen fuer diese Aktion duerfte bei ca. 3000-4000.-, maximalstens 5000.-DM liegen. Es sollte sonnig sein, viel zu ... -
Reiseführer-Tip USA Westküste
Welcher Reiseführer ist für Individualreisende (wahrscheinlich mit Mietwagen) ABSOLUTE Pflicht? GRUß und schönes Wochenende ! - LETZTE WETTER-MELDUNG: Auf dem Feldberg (SchW) hat es z.Zt. rd. 40 cm SChnee - optimale LL Bedinungen !! Obendrein ... -
februar in mallorca
Wollen nächsten februar für 1 woche urlaub auf mallorca machen (und waren noch nie vorher dort). wer hat einen guten hotel-tip (gehobene, aber nicht luxus-klasse)? könnt ihr die gegend um palma empfehlen? danke für eure hilfe! -
Tips zu Saalbach-Hinterglemm
Ich fahre über Sylvester nach Saalbach. Kann mir jemand sagen wo dort der Bär tanzt? Wie sieht's überhaupt in Sachen Nightlife aus?? Für jede Antwort dankbar Gruß Moe -
Australische Ostküste - aktuelle Insidertips...
Ich bin von Mitte Dezember für ein paar Wochen von Indonesien nach Australien unterwegs. Hat jemand zufälligerweise einen heissen Tip, wo man um Silvester unbedingt sein muss? Tips aus LP und ähnlichem hab' ich selber schon. Es geht mir eher um ... -
Dominikanische Republic
Am Sonntag gehts los. Ich bin zwischen Sosua und Cabarete untergebracht. Wer kann mir Tipps geben zu allen möglichen Aktivitäten? Danke! Gruß Edwin -
Unterkunf auf Aruba
Jemand ein einfache, billige Unterkunft aus Arub. Wir wollen im Januar dort hinfliegen. Danke vorab. Undine -
Die Karibikinsel, die nicht jeder kennt.........
....findet Ihr unter http://members.tripod.de/ManniElbracht Einfach mal ansehen. Wer weitere Tipps oder Infos hat, kann sich gerne bei mir melden. manni -
Disco in Budapest
Gibt es im Westbahnhof (Nyugati)von Budapest eine Disco Namens E-Play. Vielleicht hat jemand nen Draht dorthin - ich brauche nämlich unbedingt die Telefon- oder Faxnummer wegen einer Kartenbestellung für Silvester. Bye Rolf -
1 Woche billig Skilaufen Anfang Dezember?
Halli Hallo, wir würden gerne zu zweit Anfang Dezember irgendwo billig zum Skilaufen fahren. Wer hat eine andere Idee, als bei Rainbow Tours zu buchen. Preisvorstellung für die Woche läge all inclusive bei 1000 DM. Bin Dankbar für jeden Tip. Gruß ... -
Uluru
Uluru ist ja der Name vom Ayers Rock in Australien! Weiß jemand, ob es in Australien auch eine Stadt bzw. kleinere Stadt gibt, die Uluru heißt? CIAO -
Ferienhaus Normandie
Suche ein Ferienhaus in der Normandie, bevorzugt in der Region Calvados für April 2000. Wer weiß was? Gruß Johannes -
Tollste Stadt der Welt gesucht!
Wird die tollste Stadt der Welt! Warum? Einfach so! Mein persönliche Wahl fällt auf Bangkok/ Thailand. Und auf welche Stadt fällt Eure Wahl?? Gruß! Mic -
Berliner unter uns?
Wir möchten zu zweit für zwei Tage nach Berlin fahren, nur wohin dort? B. Mitte oder oder oder? Und wo kann man dort am günstigsten übernachten? -
Suche Haus in Schweden 18.12. - 1.1.2000
Suche ein nettes haus mit Sauna und Kamin in Schweden. wer hat Tips? -
Flug nach Athen und inngergriechisch weiter
Kann mir mal sagen, ob man, wenn man nach Athen fliegt und dann innergriechisch auf eine Insel fliegt, den Flughafen wechseln muß? Wenn ja, wie lange dauert das? Fahren da Zubringerbusse und wo fahren die ab? Danke. -
Ägypten: Verbindung Assuan - Abu Simbel?
Wir reisen am 25.11.99 nach Ägypten und machen eine Rundreise, unter anderem auch nach Abu Simbel. Wer kann mir sagen, ob die Straße zwischen Assuan und Abu Simbel jetzt wieder offen ist? Nach unseren letzten Informationen soll die Straße im ... -
Zweitwohnung in Paraguay - was mitnehmen?
Lieben! Ich habe eine Zweitwohnung in Paraguay. Jetzt will ich ein paar Sachen hinübersenden. Die Frage ist, was lohnt sich? (Bohrmaschine, Möbel, Kleidung). Mir wird immer von Paraguayern gesagt, dass in Paraguay ja alles vieeeel billiger sei, ... -
Von Bombay nach GOA
Namashte wie komme ich am unproblematischsten von Mumbay nach Goa ? Es gibt doch relativ neu einen Nachtzug ? Hat jemand die Webpage ? Hat jemand Speedboat- Erfahrung ? Gruss Waldo -
welcher satellit sendet russisches TV?????
Wo und über welchen Satelliten kann ich RUSSISCHES fernsehen empfangen???WER weiss weiter?Oder:Wo kann ich dies erfahren? TV-Norm,etc...! Vielen herzlichen Dank! Hans V. -
Barcelona
Wer hat einen richtig guten tip für eine gute bis sehr gute Unterkunft in Barcelonas City (Ramblas) bis 150 DM pro Nacht?