Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Mit Schlauchboot auf der Elbe: Regeln?
    Hab mir'n Schlauchboot zugelegt (3m) und will nicht nur am Badestrand paddeln. Wo kann ich Regeln her bekommen für richtiges Verhalten? Bisher habe ich (auf Kanu-Seiten) "goldene Regeln" gefunden,wie "lass kein Papier ins Wasser ...
  • Florida
    Suche tips (sehenswertes oder sonst. interessantes) in florida insbesondere um die ecke fort myers...!!!! lohnen sich universal studios (orlando)???? lohnt sich cap canveral??? ... danke vorab ad
  • Südafrika & Mauritius
    Ich plane mit meiner Freundin im Oktober/November für drei Wochen nach Südafrika (1 Woche) und Mauritius (ca. 12 Tage) fahren. Die Frage ist die folgende: Mauritius soll ja zum tauchen ganz schön sein. Keine Weltklasse aber ein anständiges Riff. ...
  • Schottland, Isle of Arran
    Geselle ich mich auch zu den "Schottland-Wütigen" hier. Wir wollen im Juli nach Schottland fahren, genauer auf die Isle of Arran. Im Internet findet man da so einiges an Ausflugszielen und nur weniges über Zeltplätze. Wir suchen dort ...
  • Dänemark-Tips
    (mit zwei Kinder 6+4) machen demnächst das erste Mal Urlaub im Norden von Dänemark. Das Ferienhaus ist schon gebucht. Wer hat gute Ausflugtips, was lohnt sich anzuschauen? Was sollte man mitnehmen (Lebensmittel, sonstiges), was kann man ...
  • Übernachtung in Wildon /Österreich gesucht
    Suchen für eine Nacht und vier Personen eine Unterkunft in Wildon oder näherer Umgebung. Wer kennt kleine Pension o.ä. wo man zum vernünftigen Preis auch für eine Nacht unterkommen kann ?? Termin wäre vom 21.6. auf den 22.6. Vielen Dank im ...
  • Deutsche Radionachrichten in USA
    Gibt es die Möglichkeit, deutsche Nachrichten im Radio in USA ( North Carolina ) zu empfangen ? wenn ja, auf welcher Frequenz ?
  • Vorstellung Co-Mod
    Hallihallo liebe WWW-ler, auf Einladung von Jesch habe ich mich dazu bereit erklärt, die Co-Moderation dieses Brettes zu übernehmen. Bei Fragen und Anregungen stehe ich Euch per Mail fast immer zur Verfügung. Allerdings bin ich zwischendurch ...
  • Was für FAQ?
    Http://www.lhcc.de/lastminute/lastminute_welcome.shtml Gruss CrNiMo
  • Hochzeitsreise
    Planen im Mai 2003 unsere Hochzeitsreise zu machen und suchen noch nach einem schönen Ziel. Wir wollen etwa für zwei bis drei Wochen verreisen. Die Anreise sollte möglichst mit dem Zug erfolgen. Das Ziel sollte folglich irgendwo in Europa liegen. ...
  • Paris kurztripp. Hotel?
    Mir jemand ein Hotel in Paris empfehlen, das nicht grad das teuerste, aber auch noch vernünftig ist? Ich meine das muss kein super Hotel sein, nur ich möchte auch nicht in einer Absteige landen, wenn ich jetzt über's Internet nach billigeren ...
  • 'Tarifrechner' für Bahntickets?
    Kennt jemand so etwas wie einen Tarifrechner für Bahntickets im Internet (so ähnlich wie für günstige Telefonvorwahlen)? Denn Die Bahn selbst teilt einem nicht immer wirklich den günstigsten Tarif mit. Tips wären klasse, Danke schonmal vorab.
  • Wo, liegt das Castle von Sean Connery?
    Vor, demnächst nach Schottland zu fahren. Habe gehört, dass das Castle von Sean Connery irgendwo bei Edinburgh liegt. Aber wo genau? Möchte mal ganz gerne ein Foto davon machen. Über Antwort würde ich mich freuen! Danke schon mal Kristof
  • bella italia
    Habe vor, 2 wochen nach italien zu fahren...nach firenze, marina di massa, lucca, siena und verona. hab reservierungsanfragen per mail und fax an die dortigen jugendherbergen gestellt. nun kommen da keine antworten und ans telefon geht auch nur ...
  • Plattensee - nen paar Tips für uns
    Kennt die schönsten Plätze am Plattensee? Wir wollen spontan mit dem Auto zum Plattensee reisen und freuen uns über nen paar nette Tips, wo ne Familie schön und preiswert Urlaub machen kann. Vielleicht kennt jemand ein schönes Gästehaus, ...
  • Berlin Kurztripp
    Möchte demnächst mal mit meiner freundin für 1 bis 2 tage nach berlin. wo kann man dort günstig und gut übernachten? möglichst in der innenstadt. was sollte ich mir alles ansehen? eher was für´s jüngere publikum ;-) wo können wir dort lecker ...
  • Sommerfreizeit für Teenager in Irland
    Alle! Nun wird es ernst, wir fahren nach Irland - zumindest theoretisch :o) Wollte mal fragen, wer schon mal eine Freizeit so weit wg geplant hat und evtl. sogar schon in Irland mit einer Gruppe war. In Eire war ich schon - nur mit Gruppen bisher ...
  • Kurztrip in den Norden:Billig und was machen??
    Würde gerne demnächst ein Wochenende irgendwo in den Norden fahren, d.h. Dänemark, Niederlanden (schweden ist wahrscheinlich zu lange Zugfahrt, oder?) Wer kann mir Tips geben, wohin ich fahren könnte, und was man da so machen kann. Außerdem reise ...
  • Strassen- und Citykarte von Schottland
    Reisenden, ich plane im Sommer 2002 (in knapp vier Wochen) eine Rundreise nach Schottland mit dem Mietauto... da ich von B&B zu B&B reise, bräuchte ich auch eine detaillierte Strassenkarten von Schottland... gibt es sowas? Auch mit Stadtplänen im ...
  • Hurghada - Grand Resort/Grand Beach/Grand
    Geht es an die Insider bzw. an die, die erst vor kurzem in Hurghada waren. In Ägypten selbst kenn ich mich ja recht gut aus, nur Hurghada war mir immer zu langweilig (baden kann man überall). Nun will ich dieses Jahr mal einfach erholen und hab ...
  • DJH-Herbergs-Alternativen gesucht(Europaweit)
    Auf einigen Touren durch unsere Republik mußte ich feststellen,daß die DJH-Herbergen wahrlich nicht den "Zeitgeist" treffen! Preise bis zu 20 Euro für 1 Nacht im Mehrbett Zimmer sind schon heftig(zumal Zivis reinigen und die quasi ...
  • Mit dem Auto nach Kroatien
    Habe im Sommer noch ein paar Tage Urlaub übrig und möchte nicht schon wieder fliegen. Deshalb dachte ich an Kroatien, denn es liegt relativ nah und ist warm. Ich muss somit über Österreich und Slowenien. Nun meine Fragen: Was kostet die Maut bis ...
  • Hier wird doch nach Fluggesellschaften gefragt
    Habe die Seite im Web gefunden: http://cip.physik.uni-wuerzburg.de/~pschirus/aviation/sonstiges/airlines1.phtml Wenn's jemandem hilft, freut es mich, ansonsten .... Gruss CrNiMo
  • Paris und Bilder Strassen
    Gab mal eine Internetseite da konnte man Strasen von Paris sehen weil ein Wagen ganze Viertel fotografiert hat. kennt jemand diese Seite ? Gruß Anno
  • Ryan Air?!
    Fang grad mal mit den planungen für die sommerferien an. Wir wollten mit dem Flugzeug ab Frankfurt nach schweden und von da aus durch Norwegen und Dänemark mim Zug und von Dänemark nach 1-2 Wochen wieder zurück. Hab schon viel von den günstigen ...
  • Flugticket übertragbar?
    Huhu liebe ExpertInnen ;-) kurze Frage... eine Bekannte hat (für Samstag) einen Linien-Flug (Gesellschaft weiß ich leider gerade nicht) nach Barcelona gebucht, den sie evtl. wegen Krankheit nicht antreten kann. Ich fahre genau dieselbe Strecke ...
  • Nordsee
    Ort empfehlt ihr uns für einen Tagesausflug an die Nordsee? Wir müssen jemandem das Meer zeigen, der noch nie irgendwelches Meer sah ... und jemandem anderes die Nordsee. Wir brauchen also unbedingt Fischereihafen *ichwillKrabbenbrötchen*, große ...
  • insidertipps wien
    Wir fahren demnächst für 4 tage nach wien.hättet ihr uns vielleicht ein paar tipps ,was sich lohnt zum anschauen, kulinarisch etc..und dies abseits der touristenschiene schloß belvedere etc.. ( ist ja auch schön-hatten wir aber schon mal.) vielen ...
  • Frankreich, Spanien und Portugal
    Bekomme ich gute Infos über diese Länder? Wir wollen im Herbst eine "Rundreise" machen... Speziell Nordspanien, Costa Verde, und auch Andalusien. Portugal gesamt, speziell Algarve! Frankreich: Route über Paris - Bordeaux - Biarritz
  • Was kostet mich ein Reisebus rund 2500 km ?
    Gibt es da Anhaltspunkte? Ich benötige nicht unbedingt jetzt einen realen Unternehmer, würd mir gerne erst einfach mal ein Bild machen ... Danke Tim
  • Picknick um Kassel herum
    Hat jemand einen Tipp, wo man in Kassel oder Umgebung nett das Deckchen und das Körbchen rausholen kann und am besten nicht gross gestört wird? ;o) cya tim
  • Reisedauer von Berlin nach Warschau mit Reisebus
    ... der Routenplaner sagt mir rund 10 Std., dauert das wirklich sooo lange? gruss tim
  • Hotel im Raum Venedig - Jesolo
    Ich plane für Juni einen mehrtägigen Venedigaufenthalt und suche ein passendes Hotel. Bekannte haben mir geraten, ein Hotel im Raum Jesolo zu wählen, weil die insbesondere in der Vorsaison wesentlich preisgünstiger sind und Venedig leicht ...
  • Air Travel options?
    Reisende, ist jemand von euch schon einmal mit courier flights oder ist per Flug hitching (stand by) geflogen? Ich wuerde gerne wissen welche Erfahrungen ihr gemacht habt hinsichtlich Verlaesslichkeit und Kosten des Angebots. Gibt es noch andrere ...
  • Work&Travel Australien?
    Jemand schonmal mit dem Work&Travel Visum in Australien? Oder gibts sonst noch wo Infos zum Thema? Tipps? würde mich freuen, also bye osx
  • Post Australien
    Weiss wie lange ein postlagernd geschicktes Paket in Australien aubewahrt wird? Claus
  • Paris: neues Kunstzentrum --> wo???
    Habe ich in einer FRauenzeitschrift gelesen, daß es in Paris ein tolles neues Kunstzentrum gibt, das gerade erst eröffnet hat. Da wußte ich allerdings noch nicht, daß ich bald nach Paris fahre... Weiß jemand wie das heißt & wo es ist? Viele Grüße ...
  • Wohnmobilreise
    Wollen mit dem Wohnmobil durch Frankreich, Spanien und Portugal. Wer hat gute Tipps! Wo finde ich Information im WEB zu den einzelnen Ländern und speziell zu Wohnmobiltouren. Wie sieht es wettermäßig in den Ländern im September und Oktober aus? ...
  • Fulda-/Kaiser-/Römer-/Rhein-Radweg
    Wir starten demnächst auf "Deutschlandtour". Unser Ziel ist zunächst der Fuldaradweg. Ist der sehr stark frequentiert, ist es eher ratsam, Quartier vorzubestellen, oder genügt es von Tag zu Tag? Es soll weiter gehen bis Karlshafen, ...
  • Wanderführer im Internet?
    Wanderfreunde! Gibt es ähnlich den üblichen Wanderführern von Kompass oder Rother Wanderführer online? Es ist immer schwierig eine bestimmte Route zu finden, man muss immer den gesamten Wanderführer durchblättern, wenn man bestimmte Kriterien ...
  • Hildesheim
    Wir müssen eine Gruppenreise für eine größere Gruppe planen. Sie soll im nächsten Jahr im September stattfinden. Wir wollen nach Hildesheim und sind jetzt auf der Suche nach einem Hotel ( ca. 40 Pers.), das etwas anspruchsvoller ist und wären ...
  • Gran Canaria
    Kennt jemand gute Websiten über Gran Canaria, mit Jobforen usw.? Wäre Euch dankbar. Rene
  • Finnland Mücken
    Möchte im August nach Finnland (Karelien) reisen. Kann mir jemand etwas zu der Mückensituation in dieser Zeit mitteilen ? Gegen welche Mückenmittel sind die dortigen Mücken noch nicht resistent? Viele Grüße Eva
  • Urlaub mit Kind
    Vielleicht jemand einen Club oder so was im Süden (Italien, Griechenland, Spanien), wo fast alles inklusive ist, man ein gutes Sportprogramm und Kinderunterhaltung (10 Jahre) hat, ohne das man Millionär sein muss oder aber mit ständig besoffenen ...
  • Billigflug New York
    Ein paar Wochen war im TV ein Bericht über einen Billigfluganbieter nach New York. Der Flupreis betrug ca. 199 Euro (oder DM?). Kann mir jemand sagen wie der Anbieter heißt? Vielen Dank, Ulli
  • Lastminute
    Weiß jemand, wo man lastminute-Angebote IN DEUTSCHLAND !! für nur 1 - 2 Übernachtungen finden kann??? Am liebsten Ferienhäuser oder Blockhütten Danke Gisela
  • Sibirien und Russland allgemein...
    (4-5 Purschen) planen im Sommer nach Sibirien zum Trekking zu gehen/fliegen/fahren. Dazu habe ich einige Fragen: 1) Wie kommt man überhaupt nach Russland? Man braucht eine Einladung oder eine vorzeigbare Hotelübernachtung, oder? Wir wollten aber ...
  • Rollfietstouren in der Eifel oder Westerwald
    Suche Vorschläge für interessante Radtouren mit Rollfietsen (www.rollfiets-club.de) in der Eifel. Da bei diesen Touren Körperbehinderte mit dabei sind sollte an den Strecken unterwegs Gaststätten/Restaurants mit behindertengerechten ...
  • Spezielle (Regen)jacken fürs Trekking?
    Welt spricht von Goretex und Jacken die ab 300 Eu kosten. Ich frage mich ob das wirklich so gut funktioniert, nicht von billigeren Sachen ähnlichgut gemacht wird und soo wichtig ist wenn man nicht viele Tage lang im kalten Dauerregen unterwegs ...
  • vorläufiger Reisepass problematisch?
    Habe in gut drei Wochen meinen verdienten Urlaub...! Nun möchte ich gerne von Südspanien aus, einen Kurztripp nach Afrika machen. Einen Reisepass werde ich da wohl brauchen - gehe ich mal von aus. Da meiner aber im vergangenen Jahr schon ...
  • Burma
    Bitte um links zu guten Seiten mit dem Reiseziel BURMA! Hab schon bei google.de gesucht aber nur Schrott gefunden. Wie sieht es da denn so Politisch/Sicherheitsmäßig aus ??? Thanx BSK!!
  • Mitfahrerbörse
    Weiter oben in diesem Brett hat Diana die Homepage http://www.kartenfuchs.de/ als Mitfahrerbörse für Bahnfahrten empfohlen. Hab mal kurz draufgeschaut und ich fand, es sah ganz brauchbar aus - zumindest für gängige Strecken. Vielleicht hilft dir ...
  • Irland o. Schottland
    Ist schonmal jemand mit Ryan Air nach Schottland geflogen ? Wer kann mir Tips geben ? Zu welcher Jahreszeit fliegt man am besten ? Danke SNEJ
  • Frankreichrundfahrt mit Wohnmobil
    Wollen im Herbst (Mitte September beginnend) für 4 Wochen durch Frankreich mit dem WoMo fahren. Wie läßt sich la Grande Nation mit dem Wohnmobil bereisen? Ist wildes campen erlaubt/möglich? Welche Tipps gebt ihr mir? Wo bekomme ich Info? Danke ...
  • Mit dem WoMo nach Portugal
    Hat Erfahrung damit? Wie kann man in Portugal mit dem WoMo reisen? Was geht, was nicht? Wild campen? Am Strand campen? Fahren im "Hinterland"? usw. usw. Danke für alle möglichen Tipps! J.
  • Gruss vom Camino de Santiago
    Ich moechte allen, die zuhause bleiben mussten, einen herzlichen Gruss vom Camino de Santiago senden. Ich bin von Saint-Jean-Pied-de-Port auf der franzoesischen Seite der Pyrenaeen gestartet und habe bis hier in Carrion de los Condes bisher die ...
  • Camping auf Vlieland
    Wir suchen eine Möglichkeit, eine Woche mit Fahrrad und Zelt auf Vlieland/Niederlande zu verbringen. Wer kann uns helfen? Vielen Dank Holger
  • catamaran ausleihen in tunesien?
    Fliege im juli nach tunesien. laut prospekt habe ich die möglichkeit am strand einen dieser kleinen catamarane auszuleihen. geht das ohne segelkenntnisse oder fährt da immer jemand mit? kann ich vor ort einen kurs belegen, denn dazu habe ich ...
  • Europareise
    Im Sommer möchte ich eine kleine Europatour machen. Wobei das nur teilweise stimmt: Zunächst geht es nach Bristol(England). Von da aus über Spanien nach Lissabon(Portugal). Dann entweder zurück nach Deutschland oder nach Frankreich an die ...
  • Mitfahrbörse für Zugfahrten?
    ExpertInnen ;-) Wer weiß was, ob und wo es Mitfahrbörsen für Züge gibt? Ich muß am 7.6. von München nach Stuttgart... und Einzelfahrscheine sind elend teuer... Aber ich denke, da fahren doch bestimmt ganz viele... auch Gruppen... aber am ...
  • Lisabo- und Portugalempfehlungen
    Wer war schon mal und kann mir zu kulturellen, kulinarischen etc. Bereichen Tips geben(ich fahre im Sommer).
  • Suche engl.Agentur z.Vermietung Appartm.Mallorca*
    Ich suche eine Agentur in England,die unsere sehr schöne Ferienwohnung in Puerto Pollensa(Nordmallorca)an englische Gäste vermietet/vermittelt.Diese Gegend hier ist hauptsächlich von Familien englischer Herkunft besucht. Wer weiss Rat?? Please ...
  • Was tun am Lago Maggiore?
    Am Samstag gehts los an den Lago Maggiore! Hat einer von Euch noch ultimative Tipps: Essen, besichtigen etc.? Vielleicht ein superschönes Restaurant in der Nähe, einen guten Weinhandel etc.? Einen Sporttipp? Eine besonders schöne Wanderroute? ...
  • Barcelona Jugendherberge / Flug
    / -innen, in zehn Tagen will ich mit meiner Tochter (12) für vier Tage nach Barcelona. Geplant ist die Übernachtung in der Jugendherberge. Kann mir jemand etwas darüber sagen, ob die empfehlenswert ist oder eher zu laut oder zu weit außerhalb? ...
  • nur den Rückflug nutzen?
    Ich einen return-Linienflug gebucht habe, kann ich dann auch /nur/ den Rückflug nutzen? (Hintergrund: oneway-Flüge sind zu teuer) Thanx! Germar
  • Interrail-Ticket Südeuropa im Juli - zu heiß?
    Hat jemand Ahnung und Erfahrung vom Reisen (gerade per Bahn) durch Südeuropa im Juli? Einige Kumpels und ich wollten ursprünglich diese Tag eine 4-Wochen-Tour mittels Interrail-Ticket starten: runter nach Norditalien, dann an der Küste lang bis ...
  • Urlaub in der Dominikanischen Republik
    Kann mir jemand sagen, was man bei einem Urlaub in der Dom.Rep. beachten sollte? Was muß man dabei haben, was nicht? Einfach ein paar Tips um die Zeit bestmöglich zu nutzen. Gruß Gerrit
  • Pilgerweg nach Santiago de Compostela
    Vor einem Jahr bin ich als Einzelgängerin auf dem Jakobsweg (französicher Hauptweg) nach Santiago de Compostela gewandert - allerdings mit einigen Unterbrüchen. Das war ein grossartiges Erlebnis! Jetzt bin ich am Ueberlegen, ob sich wohl der ...
  • finnmark
    Ich fahre mit dem PKW im Juni-Juli über Hanko (Finnland) hauptsächlich auf Nebenstraßen in die Finnmark und ab Tromsö mit dem Flieger nach Spitzbergen. Wer war schon einmal dort, weis Adressen und Links? Bin für alle Hinweise dankbar! Sepp
  • Allein mit 2 Kindern in den Urlaub...
    Möchte / muß dieses Jahr mit meinen zwei Kindern (3 und 4) allein in die Sommerferien fahren. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich hinfahren kann, damit dieser Tripp nicht für mich zum großen Stress ausartet? Zu teuer darf es natürlich auch ...
  • South Africa Airways
    Jemand, ob SAA es beim Einchecken mit dem Gepäck-Gewicht sehr genau nimmt? Soviel ich weiß sind nur 20 kg erlaubt, was kostet eigentlich das kg Übergewicht, weiß das jemand? Danke hbx
  • Szene in Paris
    Wer weiß, wo man in Paris die Schwulen- und Lesbenszene findet? Hab gehört, beim Centre Pompidou / im Stadtteil Marais...? Weiß jemand genaueres? Dankeee Verena
  • und nochmal Rom :o)
    Äh...hab vergessen zu fragen, wie das mit Unterkünften in Pilgerheimen und so ist :o) WEr kann mir dazu was sagen? Gruß, Esta
  • Campingplätze in Rom
    Alle! Nun, der Urlaub rückt näher und damit die Frage, ob wir nun wirklich nach Rom fahren können. Wir sind aufs Campen verfallen, weil die Hotels sehr teuer sein sollen?! In den einschlägigen Führern steht nun aber, die CP in und um Rom herum ...
  • Surf&Rail
    ExpertInnen, tut mir sorry, falls ich hier "dumme" Fragen stelle... auf der Bahn-homepage finde ich irgendwie nicht die Infos, die ich brauche, und im w-w-w archiv gibts anscheinend auch noch keine Fragen/Antworten zu dem Thema... Es ...
  • Australien-Party
    Reisebegeisterten und Down-Under-Freunde, plane gerade eine Geburtstagsfeier unter dem Motto "Australien" und alles was damit zu tun hat ...Dachte mir vielleicht hat hier jemand noch ein paar witzige Ideen dazu !? Bisher schwebt mir ...
  • B&B in Edinburgh
    Werde im Juli nach Schottland fliegen. Nun bin ich auf der suche nach nem B&B für die erste Nacht in Edinburgh. Wer kann mir ein gutes, günstiges (so um die 20 Pfund), EnSuite empfehlen. Am besten würde mir was in der Gegend von Jopa gefallen. ...
  • Tagestripp nach London
    Noch nie in London und würde dort gern mal für einen Tag hinfliegen (shoppen usw.). Kann mir jemand sagen wo ich an günstige Flugtickets komme? Das billigste Ticket das ich gefunde habe kostet 245 EUR von MUC nach London, Economy. Ist ja nicht ...
  • Radreise Toskana
    Hat gute und günstige Reiseanbieter für Radtouren in der Toskana, möglichst mit Radverleih? Oder Ideen für eine Reise auf eigene Faust? Vielen Dank und viele Grüße Chantal
  • Stromstecker in Kanada
    Weiss, welche Stromstecker in Kanada benützt werden? Gruß Mic
  • ortskundige hamburger gefragt!
    Moinsen! bin gerade für 3 wochen in hamburg und suche sowas ähnliches wie 'ne sportsbar, also gastronomische betriebe, die fußball etc. live übertragen. könnt ihr mir da was empfehlen? gruß matthias
  • Ryanair: interessante Info
    Reisenden, da die Ryanair ja eine sooo günstige Airline ist, bekommt man auch schwierig sein Geld zurück, wenn man trotz Buchung nicht fliegen kann. Wir hatten einen Flug gebucht und konnten diesen nun nicht antreten, da wir kein günstiges Hotel ...
  • www.virtuallythere.com
    Hat von Euch jemand schon Erfahrungen mit dem praktischen Nutzen dieser Seite gemacht? Mir scheint die Seite ja vom Ansatz her ein ganz ausgezeichnetes Tool zu sein, aber wie gesagt: Wie sieht die Praxis aus? Danke im voraus für Eure Antworten. ...
  • Stella ist pleite
    Hallihallo, nur zur Info - wer noch Karten über Stella gekauft hat sollte sich bei seinem Reisebüro erkundigen ob die noch gültig sind. Bye Rolf
  • Heisser Tip gesucht!
    Kennt einen Geheimtip oder ein paar Links, wo man an der Nordsee (Inseln Spiekeroog etc.) günstig Urlaub machen kann. Wir sind eine Familie mit 4 Kindern 4/8/11/12. Das Ganze dann noch doppelt, weil wir mit einer befreundeten Familie fahren. ...
  • Urlaub in der CH lohnt dieses Jahr doppelt
    Warum? Ganz einfach schaut mal im Sport-Brett. Gruss CrNiMo
  • Miles&More
    Ich jetzt so viele Meilen auf meinem Konto habe und die Lufthansaseite grottenschlecht ist habe ich mal ein paar Fragen. Hat jemand Erfahrungen mit dem einlösen der Meilen? Was sollte man zuerst buchen Hotel oder Flug? Gilt ein Flug mit umsteigen ...
  • Unterkunft bei Grena (Dänemark) gesucht
    Meine behinderte Tochter fährt im Juli in ein Ferienlager nach Grena (Dänemark), und wir möchten Sie gerne für 3 Tage dort besuchen. Wer weiss eine Unterkunft für uns 2 (Mami&Papi) in der 2. Juliwoche für 3 Nächte. Vielleicht ein preiswerte ...
  • Afrika (Kenia?) auf eigene Faust?
    Ich möchte zu Weihnachten mit meinem Sohn (11) nach Afrika (Kenia?) weil er sich wünscht die "wilden Tiere" aus der Nähe zu sehen. Wir haben eine Woche Zeit und nicht unbedingt Lust auf eine geführte Safari. Kann man ohne Probleme mit ...
  • Toskana-Urlaub gesucht Hotel, Haus oder Wohunung
    Wer hat einen Tip für ein Hotel, Haus oder Wohunung für zwei Personen Mitte bis Ende August in der Toskana ? Gruß Andreas
  • Reise durchs Outback Australiens
    Nächsten Jahr möchte ich mit einem Kollegen eine Reise durchs Outback Australiens machen. Eigentlich wollten wir diese Reise mit dem Fahrrad unternehmen, doch habe ich schon von mehreren Seiten gehört, dass es mit dem Fahrrad eher schwierig sei, ...
  • Kontakte in Irland
    Werde im Frühjahr 2003 für ca. 3 Monate nach Irland reisen, um mein Englisch zu verbessern. Voraussichtlich werde ich dort ein wenig arbeiten (ich habe mit der Schweizer Botschaft in Irland bereits Kontakt aufgenommen). In Dublin - wo ich wohnen ...
  • Paris
    Hi there excusez-moi, 'allo! in swei Woke fahre isch nak Pari' - mit meine Tochter. Kann jemand mir sage, wo in Pari' isch kann finden Kleider, das ist Gewand, mit Mädchen, wenn sie ist 10 Jahre alt? Merci beaucup, Täubschen
  • Beste Reisezeit Orlando
    Ein paar Jahren war ich mal in Orlando. Ich würde gerne wieder in die Gegend. Erinnere mich aber daran, dass es damals nicht so optimal von der Zeit her war, weil die Amis da auch Urlaub hatten und die ganzen Motels voll und die Preise teuer ...
  • wombat city hostel
    Miteinander, hat jemnd von euch schon mal das wombat city hostel in wien ausprobiert ? wir sind demnächsst 4 tage in wien und ich habe ein bischen im internet gestöbert und dieses gefunden. die art der unterbringung und auch der preis sprachen ...
  • Wie komme ich am besten an Geld in Australien ?
    Reise-Experten ! Ich werde demnächst für ein halbes Jahr nach Australien gehen (mit ein paar Ausflügen: Neuseeland, Tasmanien etc.). Bei meinen Vorbereitungen stelle ich mir gerade die Frage, wie ich in Australien am besten/günstigsten an Geld ...
  • Paris 23.-28. Mai - Tipps?
    Ein befreundetes und verliebtes Paar Mitte Dreissig würde sich über ein paar aktuelle Tips zum Parisier Nachtleben freuen ;-) Wie siehts zum Bsp. mit Musicals aus? Also was lohnt sich, wie muss reserviert werden? Die Leutchen sprechen sehr gut ...
  • Busfahrplan auf Formentera
    Lieben, ich fahre im Juli für eine Woche nach Ibiza..dort wollen wir auch u. a. für einen Tag mit der Fähre von Ibiza nach Formentera fahren. Dort wollten wir dann noch die Insel erkunden... Nun meine Frage: Gibt es eine vernünftige ...
  • Schottische Highlands: Letterewe, Glen-Affric
    März werde ich nach Schottland fliegen, um Wanderungen in den schottischen Highlands unternehmen. Bevorzugte Zielgebiete sind die Letterewe westlich von Inverness und Glen-Affric. Kann mir jemand Tips geben zu folgenden Punkten geben (gerne auch ...
  • Muenchener... Blauer Engel...
    Alle, Was ist der "Blaue Engel" in Muenchen? Ich habe keine Ahnung ob das hier das richtige Brett ist... Ich habe diesen Namen gehoert und habe keine Ahnung WER oder WAS der "Blaue Engel" sein soll. Ich meine NICHT das ...

Andere Themen