Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Chiemsee
    :-) ich will im juli mit meinem zwerg (6) mal endlich wieder wenigstens ne woche urlaub machen. es soll natürlich nicht sehr teuer sein, aber ein appartement wäre mir schon ganz recht. ohne verpflegung. ich dachte an den chiemsee. der ist nicht ...
  • Septemberurlaub in Malaga
    Paar freunde von mir und ich wollen im sommer einen reinen mädls urlaub machen .. und das am liebsten am spanischen festland. irgendwie sind wir auf malaga gekommen.. jetzt möchte ich die jenigen unter euch, die schon mal da waren, um einen ...
  • Busreise nach Spanien
    Habe noch nie eine Bus-Urlaubsreise gemacht und suche "Guten Busreiseanbieter" Bei dem Leistung und Preis stimmen. Ich möchte August/Sebtember nach Spanien Wer hat wo gute Erfahrungen gemacht? Danke und Grüsse Ingo
  • Sri Lanka
    Sind am Überlegen, im April zwei Wochen nach Sri Lanka zu reisen. Habt Ihr da vielleicht schon Erfahrungen mit einem netten Hotel? wir suchen vor allem was Erholsames, wo man zu zweit einen richtig schönen Entspannungsurlaub machen kann. also ...
  • Tipps Unterkunft Sizilien/Sardinien/Korsika
    Wir fahren Ende Juni mit 2 Mopeds und 4 Menschen auf den Inselchens rum. Hat jmd eine Idee z.B. über ein Buch zu günstigen Unterkünften für arme Mopedfahrer? Ernesto
  • Tante grazie e Onkel Dank....
    Saluti... Filo...
  • Kalabrien
    Ciao möchte gerne im März/April nach Bella Italia genauer gesagt in die Gegend Crotone , wer war zu dieser Zeit schon mal dort und schreibt mir wie das Wetter ist...ich kenne es nur im August... Grazie....Filo
  • Aug2003???
    Grüss Gott allerseits, wer die Wahl hat, hat die Qual .. und vielleicht hat jemand einen Tipp für uns? Familie, 2 Erw.+3.Ki (13/10/6) suchen ein Urlaubsziel das wir aus Österreich mit dem Auto anfahren können. Am liebsten wär uns ein schönes Haus ...
  • Ägypten
    Wir machen am 20.02.03, also recht kurzfristig eine Nilkreuzfahrt, Flug von FMO nach Luxor, eine Woche Kreizfahrt auf einem 5* Schiff und dann Flug zurück. Bezüglich Impfungen hört man die unterschiedlichsten Dinge, seufz. Ist impfen sinnvoll, ...
  • Länderforum
    Interessante Seite könnte werden: http://www.laenderforum.de Ciao, Romana
  • Nur Flug nach Kenia für 3 Monate und länger - wo?
    Einem dreiwöchigen Urlaub in Kenia überlege ich mir nun für ein paar Monate nach Kenia zu gehen und von dort aus neben der Mitgestaltung an einem sozialen Projekt eine Rundreise zu starten. 1. Wo kann ich am günstigsten einen Nurflug buchen? 2. ...
  • Reise zum 60.Geburtstag
    Meine Mutter zum 60. fehlt mir einfach die zündende Idee. Bisher fällt mir nur Wellness und Istanbul ein. Kosten etwa 500 € pro Nase. Wellness scheint mit vielen Anwendungen eher zu teuer, Istanbul geht. Ich suche irgendwas ausgefallenes, wie ...
  • Madagaskar-Wer hat Erfahrung?
    Im August/September (geht leider nicht anders) will ich in Madagaskar Urlaub machen (ca. 2 Wochen). Strandurlaub und ein paar Tage durchs Land. Hat von Euch schon jemand Erfahrung? Was habt ihr gemacht, das ihr so nicht mehr machen würdet? Wie ...
  • New York
    Reise-Experten, relativ billige Flüge nach NY gibt es, aber was ist mit Übernachtungsmöglichkeiten in Manhattan? Ich habe überall im Netz nachgeschaut, die billigsten Hotels sind immer noch wahnsinnig teuer. Hat jemand von euch vielleicht einen ...
  • Linienbus München - Düsseldorf
    Bekannte von uns möchte am Mi, 29. Jan. von München nach Düsseldorf fahren. Das Problem ist, dass sie 3 Koffer mit hat. Deshalb kann sie nicht mit der Bahn reisen. Welche Linienbus-Verkehre gibt es? liebe Grüße Black Eddy
  • Hotel an der Ostsee gesucht
    Bin auf der Suche nach einer kinderfreundlichen Unterkunft für 2 Erwachsene mit Baby (1,5 Jahre) an der Ostsee. Möglichst mit Miniküche, Restaurant im Haus, Sauna und Schwimmbad. Ideal wäre es, wenn Strand und Ortschaft zu Fuß erreichbar sind. ...
  • suche Hotel am Münchner Bahnhof
    Kann mir bitte jemand Vier-Sterne-Hotels am Münchner Hauptbahnhof nennen, die man jeweils zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen kann? Ich meine within-walking-distance mit Koffern! (nein, ich will kein Taxigeld sparen, brauche die Info zu anderen ...
  • bester Neuseelandreiseführer?
    Plane 4 Wo mit dem Mietwagen in Neuseeland. Mit welchem Reiseführer habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Routenvorschläge wären toll. Und eine große Auswahl an B&B sowie Lodges. Vielen Dank für Eure Tips.. Ulrike
  • Hochzeitsreise in Begleitung
    Bekannte von mir heiraten dieses Jahr und möchten eine eher kurze Hochzeitsreise machen (ca. 1 Woche), am besten in einem ruhig gelegenen Haus/einer Pension mit allem Schnick & Schnack (Kamin/Whirlpool) in Deutschland, Dänemark oder in einem ...
  • Erfahrungen/Tipps zu den Kapverden
    Reisewütigen Wissenden, ich hoffe, ihr habt auch Infos zu den Kapverden. Wir wollen dort tauchen, dazu gibts auch jede Menge Infos im Netz. Aber such mal einen Flug incl. Hotelaufenthalt dort hin .... *aechz*. Ich danke schon im Voraus für eure ...
  • England, der Sprache wegen / Gastfamilien???
    Ich brauche schnellstmöglich Eure Hilfe!!! Mir wurde mein Job zum Ende des Monats gekündigt und so versuche ich es positiv zu sehen und möchte gerne meine Sprachkenntnisse vertiefen. Ich möchte gerne für ca- 4-6 Wochen nach England (eigentlich ...
  • Lago di Ledro
    Meine Frau und ich wollen die 2 Wochen vor Ostern nach Italien. Sollte was mit Bergen und Wasser sein. Lago Maggiore und Comer See hatten wir schon. Hatten zunächst den Gardasee im Auge und sind nun über den Ladrosee "gestolpert". Kennt ...
  • testsieger online-routenplaner
    Ein paar tagen habe ich in einer zeitschrift einen test über online-routenplaner gelesen / überflogen. dort hatte ein planer gewonnen, den ich noch nicht kannte. hat jemand zufällig in einen der div computer-zeitschriften den test ebenfalls ...
  • Schiermonnikoog
    Bei dieser Insel soll es sich um eine Naturschönheit handeln. Hier soll man Ruhe und Erholung finden. Wer war schon mal da, wie isses wirklich ? Hab' für Ende Juli gebucht. Gruß an die Westfriesland-Experten !
  • Raucherflug
    Frage: Gibt es noch interkontinentale Raucher-Flüge und wenn ja, bei welcher Fluggesellschaft ? Danke und Gruß, Joe
  • Verantstaltung/ Events in Deutschland
    Kennt Ihr Städt in denen Veranstaltungen stattfinden, die von große Firmen gesponsert oder sogar selbst veranstalltet werden??? Z.b. Redbull Seifenkisten-Rennen, Coca Cola Deutschlandtour durch Deutschland...... Benötige diese Info für eine ...
  • Familienurlaub in Nordspanien ???
    Im Mai/Juni wollen wir (2 Erw. + 2 Kinder) mit dem Auto nach Nordspanien. Ich beschreibe einfach mal, wie ich mir das vorstellen. Vielleicht kennt jemand solche Unterkünfte oder entsprechende Veranstalter oder kann mir sonstwie eine Tip geben: ...
  • Welches Urlaubsziel ist warm, billig, bietet viel?
    Welches Urlaubsziel ist billig, liegt am Meer (Strand), ist warm und bietet viel für Jugendliche (ca. 19 Jahre alt)? Hatte bisher so an den Mittelmeerraum gedacht für eine Woche Ende juni 2003. Hoffe jemand hat Tipps oder Erfahrungen - auch ruhig ...
  • Motorradtouren Eging, bayr. Wald, Tschechei...
    Ich Ende Mai für eine Woche in Eging am See bin möchte ich mal Fragen, ob es in dieser Gegend besonders zu empfehlende Motorradtouren gibt. Natürlich auch in die tschechische Republik. Also wer war schon mal dort und kann was empfehlen ? Danke ...
  • havanna connections gesucht...
    Baldmöglichst nach kuba/havanna. suche priv-unterkunft (nicht zu abgelegen, für 1 person günstig, luxus nicht wichtig aber safe) gern auch anschluss an familie (engl-sprechend) vielleicht sprach- oder tanzunterricht. wer hat erfahrung, weiss was? ...
  • Erfahrungen mit Malaysia Airlines?
    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Malaysia Airlines? Würdet ihr mit dieser Fluggesellschaft nach Australien fliegen? Die Alternative wäre für mich Singapore Airlines, wobei die ziemlich teurer sind... Für möglichste baldige Infos wäre ich ...
  • Australien
    Schon mal jemand für längere zeit in australien und kann mir ein bisschen etwas darüber erzählen, wie das mit der jobsuche da unten klappt etc? oder möchte jemand demnächst dahin und sucht noch jemanden der mitfährt?
  • Füssen und Umgebung
    Bräuchte dringendst Infos über Unterhaltungs-/Freizeitmöglichkeiten/Nachtleben für den Großraum Füssen/Allgäu. Im voraus vielen Dank! Gruß *wink* Daggi
  • Oktober Urlaub-wo ???
    Die letzten beiden oktober wochen in den urlaub fliegen 2 personen). sonne, strand und meer langt völlig. ausspannen halt. 1-2 wochen. welche ziele kann man zu dieser jahreszeit empfehlen? kanaren, dom-rep? nicht über 1000 euro pro person. habt ...
  • Was heißt NEGO-Tarif?
    Bei der Urlaubsplanung, bzw. Such nach Flügen habe ich gelesen "Sondertarif NEGO", mittlerweile denke ich, daß ist dann ein "negotiated Tarif", bloß was heißt das nun, daß ich den Preis erst noch aushandeln muß/der Preis noch ...
  • Übernachten bei München
    (4 Personen) fliegen Anfang März vom Flughafen München ab. Da das Flugzeug schon morgens startet, möchten wir eventuell in der Nähe von München / Flughafen übernachten. Kennt jemand von Euch eine günstige Pension/Hotel oder einen Zimmervermieter ...
  • Noch einmal Bärengefahr
    Wir wollen in diesem Jahr nach Sibirien zum Baikalsee. Dort wollen wir eine Trekkingtour unternehmen und ausschließlich in Zelten übernachten. Wer kann uns was über die dortige Bärengefahr etwas sagen? Desweiteren würde uns interessieren, welche ...
  • Nordkaphalle
    In der Nordkaphalle ist unter anderem ein Raum einem Monarchen aus dem asiatischen Raum gewidmet, der das Kap besucht hat, und nach dessen Heimat eingerichtet. Auch sein Gastgeschenk, ein goldenes Ruderboot, ist da ausgestellt. Wie hieß diese ...
  • Billigflüge
    Alle reden über Billigflüge, leider habe ich ausser hlx noch nichts sinnvolles gefunden.(ich bin in Bremen zu Hause), von hier gibt es nichts, aber Hamburg, Hannover etc. Kann mir jemand einige Adressen geben? z. B. Berlinflüge London, Neapel ...
  • hamburg/eisenbahnausstell.
    Und eisenbahnfreunde vor einiger zeit sahen wir einen bericht im fernsehen über eine gruppe eisenbahnfreunde die eine riesen, geniale anlage irgendwo in hamburg aufgebaut haben. da wir demnächst in hamburg sind, würde mein mann sich das mal ...
  • Amerika für 2-3 Monate
    Würde ab Juli gerne 2-3 Monate nach Amerika und würde mir das Leben da dann gerne mit Arbeiten vor Ort finanzieren. Kennt vielleicht einer von euch ein paar Hompages wo man sich darüber informieren kann, wie das mit der Jobsuche geht, bzw. wo man ...
  • Malariamedikamente in Indien
    Hat Erfahrung mit Malariamedikamenten in Indien? Ich möchte nach Südindien reisen und mir vor Ort ein Prophylaxemedikament besorgen. Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar! Ute
  • Hotelempfehlung Lago Maggiore
    Könnt Ihr beim Lago Maggiore (oder näherer Umgebung) ein Hotel empfehlen? Es soll ruhig gelegen sein (ev. Romantikhotel o.ä.) und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Das Hotel sollte nach Möglichkeit eher kleiner und komfortabel sein, großen Wert ...
  • Billigflüge Deutschland-Polen?
    Freunde, ich suche Billigflüge nach Polen? Kennt ihr einen best. Anbieter. Am besten wäre es wenn der Flughafen in Posen/Polen wäre. Vielen Dank im Voraus Muammer
  • Wohnmobile
    Kennt jemand einen Anbieter in Deutschland's Südwesten, der Mobile der Marke "Mediteraneo" vermietet, bzw. wo kriege ich Infos über diese Mobils ?
  • Städtereise über Karneval
    Reisenden, icgh muss in diesem Jahr dringen über Karneval weg (ALLEINE)!!!!! Das Rheinland kann dann unerträglich sein! Donnerstagmittag (27.2.)bis Dienstagabend(4.3.) Interessante Stadt mit nettem Umland, egal wo, muss nicht weit weg, sein ...
  • Jugendreisen
    Leute. Meine Söhne werden so langsam flügge und das Thema kommt immer mal auf "allein verreisen". Leider gibt es keine Freunde, die da mitziehen, die meisten sind so Stubenhocker, die das Dorf nicht verlassen. Ich weiß nicht so richtig, ...
  • Erfahrungen MALI LOSINJ
    Alle! Wollen im Juli 1 woche auf der kroatischen Insel LOSINJ verbringen.Wer kann mir Erfahrungen über diese Insel in der Hochsaison, vor allem im Hauptort Mali L. mitteilen? Wir suchen eine Ferienwohnung für 3 Leute in Mali,gibts hier Tipps ...
  • Artikel zu Billigflügen
    Es häufig Fragen zu den Billigfliegern gibt, hier ein Artikel aus http://www.spiegel.de zu diesem Thema: Alex BILLIGFLIEGER-TEST Billig ist selten Schreitet der Billigflug-Interessent, angelockt durch die schier unglaublichen Angebote in der ...
  • Billig-Fluglinie Schweiz-Deutschl.?
    Freundin aus Amerika kommt im Februar beruflich in die Schweiz. Sie würde mich sehr gern in Berlin besuchen, fürchtet aber, daß ihre Finanzen einen Flug Zürich-Berlin-Zürich nicht zulassen. Deswegen meine Frage an Euch: kennt jemand eine ...
  • Alaska - Bärengefahr?
    - wir fahren im August nach Alaska und Yukon, (Wohnmobil), und wollen auch kleinere Wanderungen machen.Was haltet Ihr von/bzw. wer hat Erfahrung mit: Der sog. Bärpeng, und / oder Bärspray (ist das Pfefferspray o. ä.?). wo gibt es diese Dinge dort ...
  • Günstige Hotels/Pensionen in der Pfalz & Umgebung
    Ich möchte meinem Freund die Schönheit des Rheinlandes bzw. der Pfalz zeigen und suche dafür wirklich kostengünstige Hotels/Pensionen/Bed&Breakfast, etc. Wer kann mir sowas empfehlen ? Besonders die Ecken rund um Landau/Pfalz, Heidelberg, ...
  • Tipp für Paris
    Nach Paris reist und das Geld für den Eiffelturm sparen, jedoch den atemberaubenden Blick auf die zaubeharte Stadt nicht missen möchte, der gehe auf die Dachterasse des Kaufhauses Samaritaine in der 19, Rue de la Monnaie, Metro Station "Pont ...
  • Wetter im April in Südwest-F und Nordspanien ?
    Von Euch hat Erfahrung, wie im Allgemeinen das April-Wetter in der Region zwischen Toulouse, Burgos und Coruna ist ? Wärmer und beständiger als in D (v.a. in Sudwest-F) ? Oder rauher als in D (v.a. spanische Atlantikküste) ? Vielen Dank ! ...
  • Hotel in den Dolomiten
    Hat einen Tipp? Grödnertal bzw. Fassatal bevorzugt! Hotel direkt am Lift oder auf der Skipiste wäre super! Danke für Infos! Jedi
  • Angelurlaub
    Ich suche für meine Frau und mich in diesem Jahr für unseren Sommerurlaub einen Angelsee der wenn möglich mit Forellen besetzt ist.Als Urlaubsziel dachten wir an das uns benachbarte Frankreich.(Elsass/Lothringen)Wir wohnen in Ludwigshafen ...
  • Lebenshaltung auf den Kanarischen Inseln
    Jemand, wie es generell mit den Lebenshaltungskosten auf den Kanarischen Inseln aussieht, wenn man dort eine längere Zeit (paar Monate bis 1 Jahr) bleiben will? Wie ist insbesondere das Mietniveau im Vergleich zu einer deutschen Grossstadt? Was ...
  • Florida - kosten??
    Kann mir einen tipp geben, mit welchen kosten man rechnen kann für einen trip durch florida? 2-3 wochen. übernachtungen müssen nicht luxuriös sein. aber auch keine bruchbuden. möchten dort gern mit dem auto durch die gegend fahren. danke!
  • Mallorca-wo ist es am schönsten?
    -) meine Freundin und ich wollen im Sommer nach Mallorca. Wir waren beide noch nie auf der Insel und nun frage ich Euch nach guten Tipps, wo es wohl am schönsten ist. Wir möchten auf keinen Fall direkt am Ballermann wohnen, sondern eine Mischung ...
  • Brunchen in Paris?
    Kann mir sagen, wo ich in Paris am besten, günstigsten und reichhaltigsten Brunchen/Frühstücken kann. Was wird das ungefähr kosten. Achja: ich bin an einem Mittwoch da. Danke Andi
  • Was muß ich mir in London anschauen?
    Fliege am 10.01 nach London. (Leider nur für 2 Tage) Und möchte gerne wissen, was ich mir unbedingt anschauen sollte. Und auf was ich aufpassen sollte. Währe super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte (Vieleicht mit ein wenig hintergrundwissen) ...
  • Fachklinik Enzensberg (Füssen und Umgebung)
    Mich freuen, wenn ich zu o. g. Infos bekommen könnte (ja, Doppelposting mit Medizinbrett, hier gehts mir aber mehr um das "Drumherum"). Danke euch für eure Nachrichten (auch via Email)! Gruß *wink* Daggi
  • Flugrouten - wird immer direkt angeflogen?
    Es eine Internetseite, auf der die Flugrouten der einzelnen Flüge von a nach b aufgeführt sind? Ich habe mal gehört, das z.b. nach USA nicht direkt geflogen wird, sonder mit einen Umweg? Gruss Matthias
  • Meinungen zu Kronplatz/Wintersport
    Beabsichtige evtl. über Karneval einen Wintersporturlaub am Kronplatz zu verbringen. Da ich 2 sehr unterschiedliche Meinungen dazu gehoert habe von Bekannten die bereits dort waren möchte ich nun euch dazu befragen, wer war schon dort und kann ...
  • Welche Kreditkarte in USA?
    Kreditkate nutze ich am günstigsten von den Gebühren usw. für einen 3 wöchigen Urlaub in den USA? Matthias
  • Mit Medikamente in die USA
    Es eigentlich erlaubt Medikamente für den privaten Gebrauch in die USA mitzunehmen ? Z.B. Paracetamol oder was anderes. MfG, Master.
  • Urlaubsziele Outdoor
    Suche ein mögliches Urlaubsziel für einen Outdoorurlaub. D.h. Rucksackwandern und Camping oder auch Kanuwandern etc. Vielleicht hat jemand von Euch Tipps aus eigener Erfahrung und nicht nur aus Büchern und Fernsehen, wie ich. Wir waren mehrfach ...
  • Rom kostengünstig
    1 Euro mit Ryanair Hin und Zurück, zzgl Steuern und Gebühren! Das ist ja schon mal ganz gut! Aber: Finde ich auch eine Unterkunft für 1 Euro?? Natürlich nicht! Wer kennt trotzdem eine preiswerte, zentral gelegene Unterkunft? Darf B&B sein, oder ...
  • Video über das Donaudelta (Rumänien)
    Mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich ein Video über das Donaudelta finden kann. Meine Suche war bisher leider erfolglos. Ich brauche das Video als Geschenk. Grüße Peter
  • Preiswerter Stockholm-Besuch
    Wir (2E+2K) wollen uns im Sommer Stockholm anschauen. Ein Blick in einschlägige Städtereisen-Kataloge lässt mich sprachlos werden. Für wenige Übernachtungen plus Anfahrt sind hierfür locker 1.500 Euro drin, wenn man die Nahrungsaufnahme nicht ...
  • Hotelbeurteilungen gesucht
    Zur Urlaubsplanung suche ich Webadressen mit Hotelbeurteilungen. Wo einfach alles positive und auch negative von Gästen aufgezählt wird. So ähnlich wie z.B.: "wie war es da" Für eure Hilfe sag ich mal schon vielen Dank. gruß Ottily
  • Fahrrad nach Südfrankreich/Nordost-Spanien
    Möchte mein Fahrrad in die oben genannte Region bekommen. Für den konkreten Ort bin ich (noch) flexibel. Hat jemand Ahnung wie es per Luftfracht, Paketdienst oder per Bahn geht (Kosten, Bequemlichkeit, Sicherheit) ? Gibt es noch weitere Varianten ...
  • Oslo: Billig übernachten?
    Fliege ab nächsten Freitag mit drei Leuten bis Sonntag nach Oslo. Kennt jemand da eine preiswerte Unterkunft (Hotel/Pension/Studentenwohnheim) für diese Zeit - vielleicht ja auch privat?? Wäre super !! Arnie
  • havanna
    Ich werde im juli ca. vier wochen in havanna verbringen. nun hab ich mich kundig gemacht und stelle fest, daß pauschalbuchung mit flug und hotel relativ günstig ist. lieber würde ich aber privat wohnen, da ich kein pauschal-typ bin und gern ...
  • PreiswerteHotel/Pension in Berlin/Neukölln gesucht
    Wer weiss was? Danke, Sabine
  • Übernachtung im Kloster
    Mir jemand einen Tipp wo ich im Internet ne Übersicht von Übernachtungsmöglichkeiten in Klostern finden kann. Kann man die auch übers Reisebüro buchen? Danke! Andi
  • Gruissan
    Planen, im Juni in Gruissan ( http://www.ville-gruissan.fr/ ) Urlaub zu machen. Leider sind nach unseren Recherchen dort sowohl die Bahn- als auch Busverbindungen nicht sehr gut. Hat jemand Erfahrungen mit den dortigen Gegebenheiten? Herzliche ...
  • Cina House in Pattaya gesucht
    Suche in Pattaya City, 2ndRd 519-85-86 Soi Skawbeach das Hotel "China House" In keinem Hotelregister und auf keiner mir behannten Thaiseite zu finden.Mit den thailändischen Telefonbüchern komme ich leider nicht klar. Wer war schon mal ...
  • Romantische Insel für Pärchen gesucht...
    Was kennt ihr? Was empfehlt ihr? Danke für jede Beschreibung!!! Gruß Andy
  • Aurora Borealis
    Gutes neues Jahr euch reiseexperten, einmal im Leben eine Aurora borealis sehen, dass ist mein Traum. Nun meine Frage: Kann man einfach auf gut Glück an den Polarkreis reisen, oder gibt es irgendwelche Hot Spots an denen man die A... zu ...
  • Namibia!?
    Reisefreaks, wer von Euch kann mir denn mal was über Namibia erzählen? wir haben in 2002 eine Rundreise in Südafrika gemacht. Von Kapstadt die Garden Route hoch und dann durchs Landesinnere zurück. Und: wir waren absolut begeistert!!! ein ...
  • Ein gutes neues Jahr...
    ...und viele schöne Reisen wünschen Euch die MOD´s vom Reisebrett. Rolf p.s. z.B. sowas :-) http://www.quarkexpeditions.com/antarctica/v_cnav1.shtml mit diesen Preisen dazu: http://www.quarkexpeditions.com/antarctica/vrates_cnav1.shtml
  • silvester in venedig
    Morgen silvester in venedig feiern... brauche bitte jede info!!auto-anreise bzw parkplaetze usw... ...und wann fahren die faehren von mestre nach venedig-city?(abends) freu mich ueber jeden tipp... lg iris
  • Cape Cod - wo ist es am besten?
    Im Sommer möchte ich keinen Urlaubstrip nach Vermont mit einer Woche in Cape Cod verbinden. Wer kennt sich dort aus und kann mir Empfehlungen geben? Wo kann man im Meer schwimmen - und wo ist der Strand möglichst wenig überfüllt? Wo wohnt man am ...
  • Maximal 100 KM von Gießen Romantikhotel
    Gesucht. Wer kann mir helfen? Es sollte ein sehr sehr schönes Hotel mit einer sehr netten Umgebung sein. Danke!!!!!!!!!!!!!! Grüße Andy
  • kostengünstige (Berg)Hütte für ca. 6-10 Personen!?
    Huhu ihrs :-) öööööhm... blöde Frage... ich würde mich mit ein paar Freunden (ca. 6-10 Personen) gerne mal für ein Wochenenede auf einer kleinen (Berg)-Hütte, kleinen Bungalow, etc., treffen, wo wir unter uns sein können und auch feiern dürfen, ...
  • Spanien Barcelona?
    Plane eine Reise im März nach Spanien. Die FAQ Liste hab ich schon mal durchgeguckt, auch die linkliste. Meine Frage ist nur, ob jemand hier einen tollen Tip für mich hat oder mir von etwas abraten kann. Ich wollte in Richtung Barcelona und dann ...
  • Marseille
    Expertinnen und Experten. Ich suche eine guenstige Unterkunft in Marseille. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Jugendherbergen oder aehnlichem in Marseille gemacht? Danke schon mal fuer eventuelle Tipps. Marcela D.
  • Nieauseuroparaus will nach Neuseeland
    Noch 300 bis 400 mal schlafen, dann ist es soweit: Mein Mann und ich werden unsere lang erträumte, hart ersparte Reise nach Neuseeland antreten. So langsam wollten wir uns an die ersten Planungen machen und es ergeben sich Fragen über Fragen... ...
  • 4 Schüler:Abschlußfahrt: Wohin? Was ist preiswert?
    (4 Schüler über 18) wollen privat eine Abschlußfahrt ins Ausland machen. Welches Ziel könnt ihr empfehlen? Was ist preiswert?
  • Expeditionsfahrzeuge
    Ich trage mich mit dem Gedanken im nächsten oder übernächsten Jahr für einige Wochen mit einem Expedtionsfahrzeug (bis 7,5t) auf Tour zu gehen. Wohin die Reise genau geht weis ich noch nicht. Meine Frage nun: Wo kann man günstig an so ein ...
  • Hotelsterne, was kann man erwarten ?
    Kann mir jemand sagen nach welchem Kriterium die Sterne in Hotels vergeben werden ? Interessieren würde mich dies insbesondere in Bezug auf die Küche eines Hotels, da ich vor einigen Wochen einige Zeit in einem 4-Sterne Hotel gastierte, das ...
  • Sommerferien in Vermont
    Im Juli/August will ich 2 - 3 Wochen in Vermont verbringen; ist so ein Wunsch, den ich schon lange hege und jetzt realisieren möchte. Wer hat Vermont-Reiseerfahrung (oder wer hat dort schon längere Zeit gelebt) und kann mir Tipps und Hinweise ...
  • Hotel in Rom
    Hatte hier schon mal vor ein paar Tagen geposted und da war mein Plan nach Mailand zu fliegen. Das hat sich jetzt ein bisschen geändert und Rom ist das Ziel. Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch wahrscheinlich schon nerve, aberkennt jemand ein ...
  • Günstig nach New York?
    Experten! Ich spiele mit dem Gedanken, endlich mal meine Freundin in New York zu besuchen... allerdings nur, wenn ich einen wirklich billigen Flug finden kann. Die Frage ist nur: Wie? Ich würde möglichst von Düsseldorf fliegen wollen, ...
  • Will nach Dubai!
    Jmd. einen günstigen, guten Veranstalter, die Reisen nach Dubai organisiert? Danke, Fabian
  • Wellness Wochenende
    Jemand einen guten (Hotel)Tip für ein Wellness Wochenende, vorzugsweise im Süden Deutschlands? Gruß Stefan
  • SMS nach Brasilien?
    Kennt eine internetseite wo ich SMS nachrichten auf brasilianische handy's schicken kann? Danke im voraus
  • Was nachdenkliches zu Weihnachten
    "Der Flugzeugpassagier lässt sich enger stapeln als ein Stück Gepäck, wenn es nur schnell geht; der Autofahrer nimmt Staus und peinliches Parkplatzsuchen in Kauf, wenn er nur in seiner eigenen Blech-Monade sitzen kann. In der Bahn aber ...
  • 1 Tag Wien...
    Ich bin Anfang Januar für 1 Tag in Wien. Wo muß man hingehen, was muß man gemacht oder gesehen haben? Außerdem: wie kommt man vom Flughafen Schwechat in die City und wieder zurück? Vielen Dank für Infos! MecFleih

Andere Themen