Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Ein guter TIP gesucht...
    Uns jemand einen guten Tip geben wo man in Deutschland ein schönes romantisches Wochenende verbringen könnte. Da wir im Frühling fahren wollen, sollte es etwas Naturverbundenes sein, wo man schöne Spaziergänge, Radtouren und sowas machen kann. ...
  • Campingurlaub
    Kann mir jemand Alternativen zu Eurosites und Eurocamp nennen ? Auch private Vermieter von Mobilheimen in Italien oder Spanien sind für uns ( eine 5 köpfige Familie) interessant. Für jeden Tips sind wir dankbar ! Gruß Anja
  • Chinareisen
    Fuer das Jahr 2001 planen wir eine ca. 2-3 Woechige Motorradreise, mit rund 10 Personen, in China. Unsere Planung befindet sich total in der Anfangsphase und wir bitten Sie uns einige grundlegende Fragen zu beantworten: Koennen Fahrzeuge ...
  • totes meer - wie schnell fällt wasserstand?
    Mich im internet dusselig gesucht nach informationen darüber, wie schnell der wasserstand dort wegen der wasserentnahmen fällt. wer weiss was? merci dietmar
  • Sardinien, wann?
    Welcher Frühlingsmonat ist der schönste für eine Sardinientour (blühende Vegetation etc), und hat jemand Erfahrungen mit Fähre/Ferienhausvermietern gemacht ? Danke im Voraus: Heinz
  • Mit dem Motorrad nach Israel und auf den Sinai
    Ist jemand schon mal nach Israel mit der Fähre und dann bei Eilat in den Sinai bis Sharm mit dem Motorrad gefahren. Fähre (Piräus - Haifa, Italien - Israel wäre gut, gibts aber glaub ich nicht) und Einreise Israel weiss ich schon Bescheid. Aber ...
  • Thailand
    Findet Ihr Informationen über Sehenswürdigkeiten rund um Bangkok und Pattaya: http://www.mibor.de Gruß! Mic
  • Baden im Fluß, Nähe Calvi
    Wer kennt gute Bademöglichkeiten im Flußbett oder ähnliches, etwas abseits des Trubels, in der Nähe von Calvi, Korsika? Der Ort sollte mit Kindern erreichbar sein. Oder sonst schöne Touren mit Badepausen auch für Kinder geeignet?
  • Grandlit
    Wer weiß was ein "Grandlit" ist ?
  • Musicaltour nach HH auf eigene Faust
    Würde es interessieren, wer privaterweise schonmal eine Mehrtagestour nach Hamburg unternommen hat. Ziel ist ein Besuch des Musicals "Phantom der Oper", bei der Anreise von 800 km wäre aber ein mehrtägiger Aufenthalt lohnenswert. Wo ...
  • Bildband London
    Suche einen (einigermassen aktuellen) Bildband über London (für Fortgeschrittene)
  • Franz. Atlantiküste (Zustand)
    Stimmt es, dass der Orkan dort verheerende Schäden angerichtet hat? manche Campingplätze sollen völlig zerstört sein !?! Wer weiss mehr? Gruss Hubert.
  • Frage an die USA-Kenner - Übernachtungspreise
    ! Ich werde ab Mai für 5 Monate in den Staaten und Kanada mit dem Motorrad unterwegs sein. Da mein Budget als Student leider eher knapp ausfällt, folgende Frage: Ich werde wahrscheinlich viel in Jugendherbergen und auf Campingplätzen übernachten, ...
  • Madeira jetzt
    Bringts was jetzt nach Madeira zu fliegen? Zu kalt? Zu nass? wenn ja, wer hat nützliche Tipps? Ca. 27.1. - 3.2.2000 für eine Woche Norden besser? Süden besser? Usw.usw. Vielen Dank, Oliver
  • Interrail...
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser preiswerten Reise durch Europa ??? Würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tips schreiben kann. Gruss Holger
  • 'Sterne' vom Reiseveranstalter
    Kann mir jemand von euch sagen, was die "Sterne" in einem Pauschalreisekatalog überhaupt aussagen? Ganz konkret müsste ich wissen, was es bei Neckermann Reisen mit "NN", "NNN" und "NN-NNN" auf sich hat. ...
  • Fotografische Reise durch Portugal
    "LINHA DO CORGO" Fotografien und fotografische Drucke aus Portugal von Klaus Schmidt, Siegen. Ausstellungseroeffnung am 6. Februar, 15 Uhr im Industrie- und Filmmuseum Wolfen (Sachsen-Anhalt), Bunsenstrasse 4, 06766 Wolfen. Herr Werner ...
  • Autofähre von Barcelona nach Mallorca
    Ich fahre in der Osterzeit mit meinem Pkw und insgesamt 4 Personen nach Mallorca.Übersetzen möchte ich von Barcelona nach Palma.Ich habe vergeblich versucht Auskünfte über genaue Abfahrtzeiten sowie Preise zu bekommen.Vom ADAC habe ich lediglich ...
  • Arizona / Guest Ranch
    Wer kennt eine gute Guest Ranch in Arizona?
  • madagaskar-rundreise
    Wer weiss, wo ich Madagaskar-Rundreisen buchen kann ?
  • Bhutan - wer war schon mal dort?
    Jemand schon mal im Königreich Bhutan? Ich würd gerne mal ein paar persönliche Reiseerfahrungen hören...? Brauche also weder Einreisebestimmungen, noch Infos über Klima und Geographie (rumsurfen kann ich selbst und Reiseführer gibt's im ...
  • Private Unterkünfte auf Teneriffa
    Ende Februar plane ich einen Wanderurlaub auf Teneriffa. Wie steht es mit Unterkünften, wenn man jeden Tag wo anders sein möchte? Gibt es von privat Übernachtungsmöglichkeiten? Bin für jeden Tip dankbar. Georg
  • Suche Seiten oder Kontaktadressen von Scottland
    Kann mir jemand Poster und andere Dinge von Schottland schicken oder eine Seite angeben wo ich sowas bestellen kann??? Wir wollen unser Restaurant etwas dekorieren wenn wir die Burns-Night machen. Ich bin froh über jede hilfe, so schnell wie ...
  • Urlaub selbst buchen ?
    Es geht das Gerücht um daß man im Internet in START (das Buchungsprogramm der Reisebüros) selbst seinen Urlaub buchen kann, man muß dann nur noch ins Reisebüro um dort die Buchung freigeben zu lassen. Es gibt zwar die Internetseite www.start.de, ...
  • Ägyptenurlaub
    Kann mir eine gute Ägyptenreise empfehlen?(2Wochen, 2Personen) 1Woche Info; 1Woche Badeurlaub Wo gigt es Infos im Netz? Welche Reiseunternemen bieten im Netz an? Danke: J.Spies
  • WIEN !
    Wer kann mir ein paar Tips über Wien geben, was man unbedingt sehen muß, nette Cafés, Bars, Restaurants etc. Vielen Dank Bettina
  • Von Krefeld nach Marbella
    Ich fahre im Mai mit meiner Freundin mit dem Auto von Krefeld nach Marbella. Da wir die Fart recht gemütlich gestalten wollen, haben wir ca. 3 Tage eingeplant. Hier nun die Frage: Was gibt es auf dem Weg zu sehen? Wo muss man unbedingt hin? Wo ...
  • Romantik...
    Nu` habe ich mich gerade frisch verliebt und will etwas später im Jahr mit meiner Freundin ein romantisches (...) Wochenende Vendig oder Paris verbringen. Da wir dabei vielleicht auch noch ein bisschen was von der Stadt sehen wollen, solls auch ...
  • Läuft mein Laptop in USA
    Es eigenlich, dass mein Laptop in USA gar nicht läuft, weil die nur 110 Volt haben? Danke gunter
  • Karibik,Strand und Sonne
    (Karibik)inseln oder Küstenregionen sind besonders emfehlenswert und warum? Es sollte dort warm und größtenteils sonnig sein! Was könnt ihr mir über Jamaica und Costa Rica sagen? Thanx'n'Greetings GdG
  • Billig-Flüge buchen
    Weiss jemand, wie ich am günstigsten einen Flug (z.B. nach USA) buchen kann. Viele raten mir den Weg übers Reisebüro, aber die stecken sich bei Nur-Flug-Angeboten auch noch was ein. Gehe ich direkt über die Fluggesellschaft, oder via Web oder ...
  • Wer war schon mal in Chile?
    Ich reise ab anfang Februar für zwei Monate nach Chile. Wer kann mir Insidertips geben?
  • Karte von Raratonga
    Hat jemand so was schon mal im Web gesehen. So detailliert wie möglich. Bye und im Voraus vielen Dank Rolf
  • Abenteuertrip nach Afrika oder RUS
    Ich habe vor, die Zeit von Mitte Februar bis Mitte März in Afrika(eventuell Namibia?)zu verbringen(nur Flug buchen und dann weiterschauen).Wer hat Erfahrungen mit derartigen Trips bzw. kann günstige Übernachtungsmöglichkeiten empfehlen?Welche ...
  • Reise nach England - Tips zur Kanal-Überquerung
    (meine Frau und ich sowie eine Tochter) wollen im Sommer nach England fahren - 14 Tage Cornwall und eine Woche London und Umgebung. Nun denken wir drüber nach, wie wir am besten über den Kanal kommen. Interessant wäre per Euro-Tunnel - kostet ...
  • USA-Great Lakes
    Wir wollen im Sommer zu den Great Lakes fliegen. Insgesam 3 Wochen. Wer kann uns Tipps geben (Routen, Motels ...). Was muß man unbedingt gesehen haben. Worauf kann man getrost verzichten.:) Für Eure Tipps sind wir dankbar, da dieser Teil der USA ...
  • Rhodos: Kolymbia
    Wir überlegen, nach Rhodos - genauer nach Kolymbia - zu fliegen. Dazu haben wir noch einige Fragen: (1) Wie sind die Strände dort? (2) Wie ist der Ort? "Tote Hose" oder abwechslungsreich? (Geschäfte, Wechselstuben, Autovermietungen, ...
  • Stockholm
    An alle Schweden-Fans ! Wer war schon mal in Stockholm und Umgebung und kann mir noch ein paar total gute Geheimtipps verraten (die dann keine mehr sind), was man dort 2 Wochen machen kann. Ute
  • Madagaskar
    Wer war schon einmal in Madagaskar und kann Informationen oder Tipps geben. Geplant ist evtl. mit dem Rad die Insel zu erkunden, ca. 4 Wochen. Danke im voraus. Gruß Venus
  • FEWO fuer 4 pers. in toscana/umbrien
    Suche fuer april diesen jahres ein
  • hrp in den pyrenees
    Der pyrenees wiesst ihr den verlag und titel fuer einen bergfuehrer, der den HRP (nicht gr10 odergr 11)beschreibt? in englisher sprache muss es ihn geben aber wo? danke fuer eure muehe Walter
  • Suche Ferienhaus in Norwegen mit Angelmöglichkeit
    Ich suche für Juli 2000 ein komfortables Ferienhaus in Norwegen direkt am Wasser (See, Fjord oder Bach, Fluss). Habe mich bei den gängigen Ferienhausanbietern schon umgeschaut, aber im Juli ist schon alles ausgebucht.
  • Wer gibt Tipps für Sizilienreise
    Ich möchte im Lauf des Jahres für 2 Wochen nach Sizilien reisen. Wer hat einen guten Tipp?
  • Heiraten in romant. Dorf in England/Schottland
    Auch für mich ist nun bald die Zeit gekommen zu heiraten! Da das was ganz besonderes werden soll, wollte ich in einem kleinen romantischem Dorf in England oder Schottland, von dem ich mal gehört habe, heiraten. Ich suche mir nun aber schon einige ...
  • Pensionen/Hotels in Cuba o. Domin. Rep.?
    Den 20.02.00 möchte ich mit einem englischen Freund für ca. 2 Wochen nach Cuba oder in die Dominikanische Republik fliegen - ab Amsterdam, Köln, Düsseldorf oder London, wo der Flug halt günstig ist. Ich fliege natürlich wegen der Temperaturen, ...
  • Wandern/Trekking/Safari in Südafrika - Tipps? mT
    Kann mir mit Informationen zum Thema Wandern/Trekking/Safari in Südafrika weiterhelfen? Wer hat das schon einmal selbst gemacht und hat Tipps dazu? Oder evtl. Adressen von spezialisierten Reisebüros in Deutschland oder Südafrika oder sonstige ...
  • Los Angeles - Kalifornien
    Ich möchte Ende März eine 3-wöchige Reise nach Kalifornien starten. Am liebsten nur Flug und eventuell Mietauto von hier aus buchen und den Rest nach Lust und Laune vor Ort. Hat jemand 'heiße Tips' für mich... speziell für diese Jahreszeit?! Ich ...
  • Asien-Reise Ende Januar geplant...
    Kann uns Infos geben, wo es 'schöne' Plätzchen im asiatischen Raum gibt. Eine gesunde Mischung aus Strand, Kultur und Abenteuer wäre Ideal. Danke für Eure Tipps! Gruß Bastian
  • Urlaubsplatz gesucht
    Wir (5 Erwachsene und zwei kleine Hunde) suchen im Bereich Bayern oder Schwarzwald für die Zeit vom 15.0.2000 bis 22.04.2000 eine Unterkunft mit Halbpension
  • Tipps für Urlaub in Benissa !!!!!!
    Wir machen Urlaub an der Costa Blanca - Benissa - wir sind zu Acht und hätten gerne Tipps für`s Essengehen, gemütliche Kneipen oder Bar`s ( aber bloß keinen Rammel ), Einkaufen, Freizeitaktivitäten und Feste oder sonst noch was. Wir gehen vom ...
  • GREATEST CITY OF THE US - TEIL 2
    Ich habe ja unten mal geschaut und habe festgestellt, dass San Francisco bei Euch (und auch bei mir) an Platz No. 1 steht (zumindest bei den meisten) (... oder einigen) Woran liegt das eigentlich? Was macht SF so besonders? Ciao Stephan
  • Bootsüberführung
    Ich bin begeisterter Bootsfahrer. Da ich aber jetzt Rentner bin, kann ich mir den Spass nicht mehr leisten. Es gibt aber so viele Bootsbesitzer , die die herrlichste Yacht irgendwo im Hafen liegen haben, die aber keine Zeit haben, mal ein anderes ...
  • Autokauf in USA, Weíterreise nach Mexiko
    Was mir vor allem schleierhaft ist, die Zulassung des Pkw. Ist das in Kalifornien ohne hiesige DriverLicence bzw. Wohnsitz möglich? Und wenn nicht, wie siehts mit einer Zulassung in Mexiko aus? Ohne Nummernschilder fahren, ist vermutlich nicht so ...
  • NEPAL
    Ich will demnaechst ein Tripp nach NEPAL machen . Wer kann mir ein paar Tips geben ( Sehenswuerdigkeiten , Essen u.ae. Gruss Dieter
  • Hotel: max. Sterne
    In Dubai steht das Hotel mit den meisten Sternen (25TDM pro Nacht). Wieviel sind das? 7 oder 9? Ich habe es vergessen... bye Micha
  • Vignetten in der tschechei
    Ich habe gehört, das es ab diesem jahr in der tschechei nun endlich auch vignetten für einen tag geben soll. stimmt das? wer weiß mehr darüber? danke, elke.
  • Beste Jahreszeit für Bolivien
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wann für eine Bolivien-Reise die beste Jahreszeit ist? TIA & Gruss Martin Bucher, Zürich
  • künftig Urlaub in Kroatien?
    Z. Zt. scheint in Kroatien ein "Umbruch" stattzufinden: Zuletzt das Wahlergebnis hat die desolate Situation verdeutlicht. Sollten wir unseren Sommerurlaub angesichts der dortigen Verhältnisse tatsächlich für Kroatien planen? Wenn JA - ...
  • S: Offline-Routenplaner
    Suche einen guten Routenplaner für Deutschland für den heimischen PC. Stadtpläne sind nicht so wichtig. Kennt jemand einen guten Planer? Er sollte nicht zu teuer sein (aber auch kein billiges Teil, welches nichts taugt). Michael
  • Billige Flugbörse im netz?
    Jemand eine gute Flugbörse im Internet, die billige und gute Flüge anbietet. Fliegen möchte ich nach Italien im April! T.I.A. Grüße Andre!
  • TEST: GREATEST CITY OF THE US!!
    Ich möchte mal eine kurze Umfrage starten: WELCHE STADT IN DEN US HALTEN IHR FÜR DIE BESTE`???? Ciao Stephan
  • Ecuador und Peru
    Möchte im Februar nach Ecuador/Quito fliegen, von dort weiter nach Peru/ Lima und wieder zurück nach Dtl. 1.Wer kann mir Hinweise zu günstigen Flügen geben? 2. Kennt jemand Kontaktadressen in Peru für eine 6-7tägige Rundreise (inkl. Macchu ...
  • Reisen mit einem Frachtschiff
    Ich denn hier wen, der schon mal eine lange Reise mit einem Frachtschiff gemacht hat? Wenn ja, dann bitte meldet euch mal bei mir, wäre für viele Hinweise dazu sehr dankbar....im März geht es los...also dann, schon mal ein Danke. Angelika
  • Dauermiete/Kauf eines Autos in USA
    Ich moechte im Sommer einige Zeit im Yellowstone N.P. arbeiten. Dafür brauche ich ca. 8 Wochen ein Auto, evtl auch ab S.F., weil Mietwagen in Ca ja häufig billiger sind als in MT oder WY. Hat jemand Erfahrung, ob man bei einer langen Anmietung ...
  • malediven
    Kann aus vollem Herzen gutes Hotel oder Anlage auf den Malediven empfehlen. Sollte obere Preiskategorie sein aber kein Schicki-Micki, romantisch, ruhig, trotzdem Reataurant-auswahl, Palmen usw.usw. Danke Kurt
  • Provence - Lac de Ste-Croix
    Ich möchte im Sommer an den Lac de Ste-Croix und bin auf der Suche nach einer Unterkunft für zwei Personen in Esparron oder Bauduen.
  • Südfrankreich/Spanien mit kleinen Kindern
    Wer kennt gute Ferienwohnungen direkt am Meer? Wir möchten im Juni mit unseren beiden Kindern (2 und 3 Jahre) in Südfrankreich oder Spanien Urlaub machen. Wer hat Tips? pp
  • Ski-Kurz-Urlaub
    Ich möchte, w, möchte gerne mit meinem Sohn, 9 Jahre, einen Ski-Kurz-Urlaub machen, möglichst nicht sooo weit zu fahren (wir wohnen in Düsseldorf), vielleicht sogar mit Zug oder Bus zu erreichen. Kann mir jemand eine Empfehlung geben oder eine ...
  • Camping
    Ich suche einen schönen Campingplatz etwa im Umkreis von 150 km um München. Er muss familienfreundlich und sehr sauber sein. Außerdem sollte man sich als Zeltbewohner nicht zu exotisch fühlen - also bitte nix mit lauter Wohnwagen-Dauercampern mit ...
  • Wintersport Ski-Langlauf ???
    Bin auf der Suche nach einem richtig klasse Skigebiet für Ski-Langlauf. Kennt Ihr vielleicht eins in Österreich oder der Schweiz ?? Sollte schon ein bißerl Flair haben :-)) Vielen Dank. Alexandra
  • india okt/nov 2000 treking+kultur
    Hat tips für einen 3.welt gefrusteten, der´s noch mal wissen will. india okt/nov 2000 ca. 3- 5 wochen als low budget tour, mit ´ner woche trekking im nordwesten und ´ner menge kultur in der nördlichen hälfte des subcontinets auf eigene faust ...
  • toscana/umbrien apr.2000
    Fahre dort hin mit meinen australischen freunden. wisst ihr einige gute infos für ferienwohnungen am wasser für kultur und mountainbiking günstig gelegen? danke für jede konkrete info walter
  • Irlandfähre
    Kann mir jemand sagen, wie teuer ungefähr die Fähre von Roscoff nach Irland für ein Wohnmobil ist ? 4, 25 m lang, 2 Personen September
  • Albanien Rundreisen?
    Kenn irgend jemand ein Reisebüro, das (am besten deutschsprachig) eine Rundreise durch Albanien anbietet? Bin für jede Meldung dankbar, auch evtl. für links, wenn das im Internet angeboten werden sollte. Gutes Neues Jahr Peter Briem
  • australische Dollar ?
    Wollen in nächster Zeit nach Australien fliegen. Wo sollte man australische Dollar eintauschen? In Deutschland oder direkt in Australien? Was ist günstiger? Sind Reiseschecks oder Zahlungen mit VISA Card zu empfehelen? Was ist das Günstigste? ...
  • Thailand
    Möchte Euch gerne eine HP bezügl. Thailand ans Herz legen. Übrigens, es handelt sich bei dieser HP um meine Eigene! Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • wo biete ich mein appartm.in mallorca an????
    Meine Bitte(vielleicht scheint sie etwas ungewöhnlich,aber bin wg.des Eigentumes ziemlich verschuldet)wendet sich an alles, die evtl.wissen, wo und wie ich unsere Wohnung(siehe Text!!) interessierten Leuten zugänglich machen kann. Da wir auf ...
  • Zigeunerwallfahrt
    Wer weiß was über Zigeunerwallfahrt in Les Saintes-Maries-de-la-Mer, wer fährt mit in 2000 ???
  • OeffentlicherTransport Amsterdam
    T in Amsterdam. Carlo
  • Langzeiturlaub in Teneriffa
    Wer kann mir Auskunft über Privatunterkünfte für ein Langzeiturlaub im Süden Teneriffas geben???
  • Kalamazoo, Michigan (USA)
    Wer kann mir Infos geben über Kalamazoo Michigan? Größe, Einwohner, Bevölkerungsstruktur, touristische Highlights etc. Wo sind interessante Seiten? Danke Eiko :-)
  • Göttingen?
    Alle Ich habe das Vergnügen(??!!?) übernächste Woche für einige Tage beruflich in Göttingen zu sein. Habt Ihr Tips für mich, was man da als Besucher so in der Freizeit in der Stadt und im Umkreis von ca. 10 km unbedingt machen/sehen muss? Danke ...
  • harz - wo nicht spießig?
    Freundin und ich waren nun ein paar mal im harz, in hotels, pensionen etc, und überall ist es ziiiiemlich spiessig, volksmusik beim frühstück, blümchentapeten im zimmer, ältliche gäste, kännchen-kaffee-und-kuchen-atmosphäre (sonnenberg, torfhaus, ...
  • Suche Tips für Sommer 2000 in USA
    Möchte im Sommer mit zwei Freundinnen nach Amerika(Ostküste und/oder Südstaaten). Hat jemand irgendwelche Ideen, wie man das am besten organisiert, auf welchem Wege man sich am geeignetsten fortbewegt, was man unbedingt(nicht) sehen ...
  • Radeln auf den Kanalinseln
    War jemand schon mal so wahnsinnig und hat Erfahrungen mit Campingplätzen und/oder Restaurants, places to go???? Guten Rutsch und schöne Reisen im nächsten Jahr wünscht Rolf
  • Toskana im Frühsommer
    Wir wollen im Frühsommer (Mai)in die Toskana! Was muß man unbedingt sehen? Wo kommt man unter? Welche Städte muß man sehen? Wie soll man den Aufenthalt dort überhaupt gestalten, damit das ganze auch für ein kleines Kind interessant wird? Bin für ...
  • Wer kennt das Hotel 'Acuario' auf Teneriffa?
    Haben uns für Ostern im Hotel "Acuario" in Puerto de la Cruz auf Teneriffa eingeloggt. Der Beschreibung im FTI-Prospekt nach scheint alles ok zu sein (Lage, Ausstattung, ´98 renoviert,...). Da wir uns dort vorwiegend umsehen und wandern ...
  • Ferienwohnung in der Türkei
    Merhaba, ich suche für die zweite Februarhälfte (7. + 8. KW) eine Ferienwohnung oder ein Haus für ca. 6 Personen an der türkischen Riviera. Wer kann mir Adressen nennen? Danke im voraus.
  • Hapimag
    Wer kennt sich mit Hapimag Aktien aus , bzw. wer kennt deren Urlaubsorte ? Welches ist die beste Verbindungsmöglichkeit ( günstigste )? Oder soll ich die Aktien wieder verkaufen ? ( Ist wahrscheinlich nicht sehr einfach ! ) Vielen Dank , Stephan
  • Ägypten-Urlaub
    Kann mir Tips (Hotels usw.) zu unserem geplanten Ägypten-Urlaub geben?? Wer hat Erfahrungen mit Nil-Kreuzfahrten oder gesplittetem Ägypten-Urlaub (1 Woche da - die andere Woche da) gemacht??? Danke, Nadine
  • Taipeh, Ausgehen und Freizeit
    Hat Tipps zum Ausgehen und zu Freizeit (nicht unbedingt die Touristenhochburgen) in Taipeh ? Gruß Bertram
  • Dauermiete Hotelzimmer Las Vegas
    ! Wer kann mir Adressen von Hotels in Las Vegas nennen, die Zimmer monatlich vermieten ? Oder kennt jemand ungefähr die Preise ? Andreas
  • Silvester in New York, was tun?
    Sind über Silvester 3 Tage in NY. Was sollte man auf keinen Fall versäumen, mal vom Rückflug abgesehen. Danke für Eure Tipps. Gruß Basti
  • Trois Valleés/Les Menuires
    ! Wer war schon in Les Menuires zum Ski-/Snowboardfahren ? Mich interessieren weniger Details zum Skigebiet als viel mehr Möglichkeiten in Les Menuieres bzw. Le Bettaix zum Weggehen, Essengehen, Einkaufen (Lebensmittel)und ähnliches ! Wer kann ...
  • Fähre nach Spanien (Alicante / Valencia) ?
    Weiß ob es von irgendwo (Schweiz, Italien oder auch Frankreich) eine Autofähre nach Spanien gibt? Andrea
  • Züge in Südamerika
    Denn irgendwo ne Website mit Informationen über Zugstrecken in Südamerika? Bin für jede Info dankbar. Steffen
  • Hausboot
    Wir möchten im nächsten Sommer (August/September)mit 3 - 6 Personen in Frankreich ein "Hausboot" mieten, um damit über die Kanäle zu schippern. Wer hat damit schon mal Erfahrung gemacht bzw. kann uns ggf. was vermitteln(kein Reisebüro!) ...
  • Kleine Hütte im Wald?
    Kann mir eine kleine Hütte im Wald irgendwo zwischen Schwäbischem Wald und Bayrischem Wald nennen, wo man mit drei Hunden 10 Tage seine Ruhe finden kann? Wasser und Strom wäre nicht schlecht. Kann auch auf nem Berg sein(Almhütte oder so) Dank an ...
  • Spontan in Bayerischen Wald?
    Kann man ohne Vorbuchung spontan am 29.12. in den Bayerischen Wald fahren mit 4köpfiger Familie, und hoffen, ein oder zwei Nächte eine Unterkunft zu finden? Ich weiss jetzt noch nicht, ob ich weg kann. Auch würde ich nur bei guten ...
  • Kempten
    Ich möchte im Januar für ein paar Tage nach Kempten/Allgäu fahren. Wer kennt eine schöne Unterkunft und kann mir ein paar Tipps geben, wo was los ist. Danke!

Andere Themen