Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Ruhrgebiet
Was sollte man denn als technisch interessierter Mensch (ja, ja die Inschenöre:-)) innerhalb von 3 oder 4 Tagen im Ruhrgebiet besichtigen? Ich habe ja schon ein wenig rumgegoogelt, aber vor lauter besichtigbaren Industriegeländen, Zechen und ... -
Ausgang-Tips Stuttgart
Lieber Gruss Marcel -
Göteborg - was macht man da?
Ende des Monats flieg ich für 4 Tage nach Göteborg. Zum Glück hab ich einen Billigflug bekommen und Übernachtungsmöglichkeit in einer Jugendherberge. Letztes Jahr war ich mit nem Wohnmobil u.a. in Stockholm und hatte glücklicherweise einen ... -
Radreisen ? Kocher/Jagst
Ich weiß nicht ob ich richtig bin,versuchs halt. Wir (2 Erw.+15 J.Sohn) möchten vielleicht an einer Feiertagsfolge an die oben genannnten Flüße fahren und ein bißchen radeln. 1. Wir überlegen vielleicht einen Standort zu nehmen und ... -
Mietwagen auf Sizilien
Kennt jemand eine einfache Möglichkeit, z.B. per Internet, von hier aus zu buchen, im Zweifel auch kurzfristig. Das sollte aber auch halbwegs einfach und schnell machbar sein, denn wiederum, wegen ein paar Euro mehr tagelang irgendwo ... -
MOD zum Thema Anfragen
Wie versprochen haben wir das Thema "konkrete Anfragen nach Reisezielen, Hotels, Reisepreisen u.s.w." mit dem Team diskutiert. Die Fragen können weiter gestellt werden und sollen auch von den Wissenden (darunter eben auch ... -
Camping auf Sardinien
Dank eines 19-Euro-Flug-Tickets komme ich im Juli für 4 Tage nach Sardinien,wobei der Flieger in Olbia landet. Nun jedoch suche ich einen Camping Platz,der möglichst vom Airport aus per Bus(oder Bahn?) zu erreichen ist,idealer weise am Strand ... -
Ladenöffnungszeiten - London
Ich würde gerne wissen, wie die Ladenöffnungszeiten am Ostermontag in London sind. Kann ich damit rechnen, dass zumindest einige Läden geöffnet haben? Ich hoffe, dass jemand zufällig bescheid weiss, ansonsten bin ich auch für Tipps dankbar, ... -
Mediterraneo Park in ROQUETAS DE MARE
War schonmal jemand da und kann mir sagen, ob das hotel zu empfehlen ist? -
Brauche Tips für Venedig
Wir sind nächste Woche am Gardasee und möchten mal für einen Tag nach Venedig fahren, mit dem Auto (falls es nichts besseres gibt). Ich frage mich jetzt, wie das am besten geht. Wenn da nur Schiffe fahren, läßt man dann das Auto vor der ... -
Kugelschreiber an Bord erlaubt ?
Ich fliege in die USA. Da muss man an Bord eine Karte ausfüllen. Darf ich einen Kugelschreiber mitnehmen ? Das ist ein spitzer Gegenstand ! MfG, Master. -
Eine Woche Zeit im Juni - habt ihr Ideen?
Ich habe im Juni eine Woche Zeit/Urlaub und überlege wohin es wohl gehen könnte. Auf eine Woche Mallorca o.ä. Strandurlaub habe ich keine Lust. Habt ihr schon mal etwas ausgefalleneres gemacht? Ziele können in Deutschland liegen, aber auch ... -
Restaurants Mallorca
Morgen früh fliege ich mit meiner Freundin für 4 Tage zum Golfen und relaxen nach Mallorca ins Son Antem in Llucmajor, also nahe bei Palma. Kann jemand gute Restaurants dort oder in Palma empfehlen. Sollte sich um gute spanische Küche so in ... -
Auslandskrankenversicherung
Ich möchte für eine halbes Jahr nach Austalien. Meine Auslandskrankenversicherung bietet aber nur einen Schutz von 60 Tagen an. Zu der Zeit in der ich hier Starte bin ich arbeitslos gemeldet. Wie kann ich mich das halbe Jahr versichern? Für ... -
Köln ist der Mittelpunkt der Welt !
Soll auch nicht die welt kosten. aber ein kleiner liebesurlaub zum verwöhnen solls schon sein. wenn meer in der nähe währe toll- wenn noch die sonne scheinen würde - noch toller. hat jemand einen ultimativen tip für uns ? Danke. ... -
Finnland
Ich will zusammen mit zwei Freundinnen ein Ferienhäuschen in Finnland mieten. Wir haben da auch schon ein paar gefunden, die in Frage kommen, aber da die alle mehr oder weniger mitten in der Walachei liegen, brauchen wir wohl ein Auto. Mieten is ... -
Ferienhaus in der Toscana gesucht...
Ich suche für 4 Erw und 4 Kinder, d.h. 2 Familien vom 10.-21.6. eine Unterkunft in Volterra/San Genignano, evtl. auch Maremma. Das alles natürlich nicht ohne Sonderwünsche: Die Unterkunft sollte keine Massenferienwohnungssiedlung sein, uns ... -
nochmal Malle - 3 Tage im Mai - Hotel?
Ich find einfach nix über die (mir) gängigen websites, und gegoogelt habe ich auch schon wie wild. Hat jemand einen Tip für mich: möglichst Cala Ratjada/Capdepera oder nicht weit weg 16.-19.Mai = 3 Ü 2 Pers im DZ soll pZpN nicht mehr als 50 ... -
GOA
War schon jemand in Goa? Was geht dort ab? Ist es nicht von Touristen überschwemmt oder eher doch? Wird jemand, der doch lieber individuell reist und keinen Robinson-Club braucht, enttäuscht? Danke schon mal.... Gerry -
Mallorca für 49 Euro?
Bin grad auf der Suche nach einem Angebot für einen Tag Mallorca für 49 Euro (Hin- und Rückflug). Ne Freundin hatte letztens sowas gefunden, findet nun aber den Link dazu nicht mehr... :-( Und ich suche nun schon seit 2 Stunden erfolglos. Ist ... -
hostal,jungendherberge oder billiges hotel auf mal
Ich suche fuer die woche vom 14.04. bis 21.04. eine uebernachtungsmoeglichkeit auf mallorca. ein hostal oder preislich vergleichbares waere schon gut. diverse seiten hab ich schon durchsucht, die meisten haben tolle tips fuer die suche oder sogar ... -
LOSINJ/Trauminsel??
Wer kennt die kleine Insel Losinj und den Hauptort MALI LOSINJ in Kroatien genauer und kann mir Tipps für "Pflichtausflüge", Badestrände und Fisch.-bzw. Speiselokale geben? Herzlichen Dank Walter -
Isola Verde, Adria
Wer kennt den Ort Isola Verde an der Adria? Was ist zu empfehlen (auch in der Umgebung)? Danke und Gruß Max -
Bitte um Vorschläge...
Ich möchte mit zwei Freundinnen ein Wochenende wegfahren - kein verlängertes Wo-Ende, wirklich nur von Freitag abend bis Sonntag abend. Wir wohnen in Augsburg - wo könnten wir hin? Das Ziel darf nicht zu weit sein, es soll sich um eine Stadt ... -
Wellness Eifel/Sauerland
Bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel in der Eifel oder Saucerland. Es soll ein Geschenk für meine Mutter werden, da ich aber nur über ein kleines Budget verfüge benötige ich euchre Hilfe. Wer kennt ein schönes Wellnesshotel das ... -
Postschiff nach Norwegen
Es soll die Möglichkeit geben, von Kiel aus obige Reise zu unternehmen. Bevor ich jetzt lange google: Hat jemand Erfahrung mit so etwas (Komfort, Preis-Leistungsverhältnis) oder wo gibt es Reiseberichte im Netz usw.? Danke. Martin -
Billigflüge
Wer kann mir sagen wie ich einen Billigflug buchen kann. Ich meine echt billig und nicht 199 Euro ,so wie ich das auf den geGoogelten Billigflugseiten fand. ich möchte gerne nach Osten Richtung Süden ,für 59 Euro oder so ,wohin ist eigentlich ... -
Flughafen Hannover
Wie kommt man vom Bahnhof Hannover mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen Hannover. Ich muss da am Sonntag mit zwei Kindern hin und kenn mich überhaupt nicht aus*fürcht*. War da noch nie am Bahnhof und da auch noch nie auf dem ... -
Wandern auf Mallorca
Geschafft! Jetzt geht's los! Version 1 (für Fachleute): 29MAR FRAPMI DE6992 Y 0605 0810 HK KRZ NAH H 11120A 2AFR 05APR PMIFRA DE6897 Y 1835 2055 HK ????? ... na gut, also hier ... Version 2 (für Surfer): Dreieinhalb lange und entbehrungsreiche ... -
motorradurlaub
Wir suchen für diesen sommer tipps für nette, kleine, urige pensionen,gasthöfe in österreich schweiz italien wo man gern willkommen geheißen wird mit dem motorrad. freue mich schon über tipps. danke katrin p.s. revanchieren kann ich mich ... -
@Mods: * für Brettbeschreibung (Aus gegeb...)
Naja, ein Sternchen ("diesen Artikel finde ich hilfreich") für ne Brettbeschreibung kann ich leider nicht vergeben und danke euch deshalb so für Folgendes: "Aus gegebenem Anlass hier zwei Informationsquellen über die Ihr Euch ... -
Ferienhaus Dänemark
Ich möchte mit einer Gruppe von freunden einen Kurztrip nach Dänemark machen und suche dafür jetzt ein Ferienhaus für ca. 10 Personen. Sollte nicht zu alt, recht geräumig, mit allerlei Komfort ausgestattet sein und im Bereich Südostjütland ... -
Flug nach Neuseeland
Ich möchte im September nach NZ fliegen. Hat jdm da schon Erfahrungen? Eher früh buchen oder spät auf Schnäppchen hoffen? Gobts sowas für so lange Flüge überhaupt? Welche Airlines sind wohl die billigsten? Danke! -
KUBA - BARGELD?!
Fliege bald nach Kuba (wie bereits bekannt). Jetzt hat mich der unten geschriebene Artikel über Bargeld in den USA auch in Bezug auf Kuba angesprochen. WIe sieht es denn dort aus? Kann man schon problemlos mit dem EURO bezahlen? Bekommt man mit ... -
Gut und billig Übernachten in Stockholm
Mene Freundin und ich wollen mit Ryanair nach Stockholm fliegen, finden aber kein preislich angemessenes hotel. Wirsind bereit 60 - 70 Euro pro Nacht fuer ein Doppelzimmer auszugeben. Wenn es geht billiger. Soll aber auch keine Rmschhütte sein. ... -
Bargeldversorgung in USA
Wohl eine immer wiederkehrende Frage - wäre vielleicht mal was für die FAQ. Also, ich bin 3 Wochen in den USA. Bißchen Geld werde ich bei meiner Hausbank tauschen - klar. Vor Ort natürlich so oft wie möglich mit Kreditkarte bezahlen - auch ... -
Wandern in Südnorwegen im April, wo?
Ich möchte spontan nach Norwegen reisen, bin aber kein Langlauffan. Habe mir gedacht, Anfang April die Zeit zum Wandern zu nutzen. Kennt jemand von Euch Gebiete, in denen jetzt schon das Wandern möglich ist. Ich habe vor allem an die Westküste ... -
LINK-LISTE AIRLINES III: ASIEN
Die „schwierigste“ Liste bisher. Insbesondere wegen zahlreicher sich auch unter DSL nicht in vernünftiger Zeit öffnender Seiten und wegen einiger nur in chinesischen oder japanischen Schriftzeichen gestalteten Pages. Immerhin, es sind noch ... -
Romantische Plätze um Gießen gesucht
Kennt ihr irgendwelche netten Plätzchen, zum Essen gehen, Spazieren gehen oder sonst was nettes? Vielen Dank für Tipps! Grüße Carolin -
Flugzeug für Interkontinental-Flug...
Danke erstmal an alle, die weiter unten auf meinen "Rundreise von San Francisco aus..." Post geantwortet haben. So, für meinen Flug über den Atlantik kann ich nun zwischen folgenden Flugzeugen wählen: - Airbus A340(-300) - Boeing ... -
MOD Sicherheitshinweise verlinkt
Nachdem die Fragen in nächster Zeit öfters auftauchen werden habe ich die Links auf das Auswärtige Amt und STUDIOSUS-Reisen in der Brettbeschreibung verlinkt. Bye Rolf -
Sommerurlaub mit Kindern
Nach arbeitsreicher Zeit wollen wir mit unseren Kindern 10+12 in den hess.Sommerferien urlauben. Haben noch keine Idee wohin, vielleicht Dänemark. Auto vorhanden. Wer hat genau die Idee, vieleicht auch zusammen? Meldet Euch, wir freuen uns. ... -
Wie funktioniert Reiseversicherung ?
Da ich nicht so oft reise, kenne ich mich mit Reiseversicherung nicht aus. Ich fliege demnächst in die USA (hoffentlich passiert nichts :-/) und habe einfach ein Komplett-Reiseversicherungspaket bei HanseMerkur gebucht (online). Wenn ich jetzt ... -
Legoland Deutschland am 4.4.2003
Wer kann mir sagen, ob der Park dann geöffnet hat? Laut Website und Telefonansage sieht es so aus, als wwsenn er erst am 12.4. eröffnet, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wer weiss Näheres ??? Danke, ciao, Peter -
information zum flughafen basel
Da ich demnächst ausnahmsweise ab basel mulhouse (statt wie gewohnt ab zürich und ausnahmsweise auch mal ab genf) abfliegen muss, wollte ich mir einen situationsplan dieses mir unbekannten flughafens im internet ansehen. was ich fand war ... -
Hotel in Berlin
Ich suche für Ende April ein Hotel in Berlin. Möglichst günstig und verkehstechnisch nicht allzu weit äußerhalb gelegen. Muß keine Luxusherberge a la "Atlon" sein, aber so daß sich meine weibliche Begleitung wohlfühlt ;-). ... -
LINK-LISTE AIRLINES I: EUROPA
So, jetzt ist endlich der Teil fertig, mit dem ich eigentlich hatte beginnen wollen. Es sind etwa 190 Links zu europäischen Airlines zusammengekommen. Schon erstaunlich, was da so alles über unseren Köpfen fleucht. Für die Meldung eventuell ... -
Erneut aktualisierte Sicherheitshinweise
Stand: 20. März 2003 Das Auswärtige Amt in Berlin hat seinen "weltweit gültigen Hinweis" am 20. März erneut aktualisiert. Es heißt jetzt darin: "Mit dem Beginn der militärischen Auseinandersetzung im Irak seit der Nacht vom ... -
Aktueller Sicherheitshinweis Türkei (Studiosus/AA)
Finde soeben folgende Mitteilung unter meinen E-Mails: " Auswärtiges Amt rät zum Verlassen der Osttürkei Stand: 19. März 2003 Das Auswärtige Amt in Berlin hat gestern abend seinen Sicherheitshinweis für die Türkei verschärft. Darin ... -
Moskau u. St. Petersburg-Privatunterkunft
Wer weiss Bescheid oder hat mal Privat gewohnt? Wo kann man diese suchen? Danke! Eva -
Malaysia Camping Fahrtenmesser
Ich möchte eine kleine Motorradtour in Malaysia mit Camping-Übernachtung machen. Darf man da sein Fahrtenmesser (Pfadfindermesser) ein- und mit sich führen? Gruss, Marco -
Urlaub in der Türkei nächste Woche
Ein Freund von mir fliegt nächste Woche zum Urlaub in die Türkei. Wohin genau weiß ich noch nicht. Aber aufgrund des bevorstehenden Krieges mach ich mir schon Sorgen. Ihn davon abzubringen ist zwecklos - er hat sich das in den Kopf gesetzt. ... -
Luftfahrt und Irak-Krieg (dpa-Meldung)
Bekomme soeben folgende Meldung 'rein: " Luftfahrt hat sich auf Tag X im Irak-Konflikt eingestellt Sascha Meyer und Christian Röwekamp, dpa Frankfurt/Main (dpa) - Auf den Tag X im Irak-Konflikt ist die internationale Luftfahrt seit Wochen ... -
Campingplätze auf Sardinien
Ich will im Sommer mit meinem Freund Motorradurlaub auf Sardinien machen. Kennt jemand dort nette Campingplätze (nicht so riesig, 5-Sterne-Komfort muß auch nicht sein)? Danke, Heidi -
Frage zu Pauschalreisen
Ich könnte natürlich auch im Reisebüro fragen, wo ich gebucht habe - aber aufgrund meines Nachtdienstes bin ich ein wenig "incommunicado": 1. muss man bei Charterflügen immer noch 2 Std. vorher am Flughafen sein? Mein Flug ... -
Alkohol in Australien
Wie sieht es mit Alkoholkonsum und -kauf in Australien für mich als 19jährigen aus? Wie sind die Gesetze? So wie in den USA? Oder alles legal ab 18? Danke für Hinweise! Daniel -
Infos über PRAG gesucht!
Ich habe vor, im Mai/Juni ein paar Tage nach Prag zu fahren.... Bin nun für jeden Tipp dankbar! Zum Beispiel – gute Unterkunft mit u-Bahn-Anschluss (nicht zu teuer, evtl. Pension)... – was ich mir nicht entgehen lassen sollte... – wo ich ... -
big Xtra Touristik GmbH
Ich habe eben im internet einige extrem günstige angebote von dieser firma gefunden. bisher habe ich jedoch nichts davon gehört. hat vielleicht hier jemand erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob diese firma seriös ist? danke! -
LINK-LISTE AIRLINES IV: AUSTRALIEN/OZEANIEN
Der Cowboy rasselt mit dem Säbel :-( - eigentlich ja ein historischer Widerspruch!?). Und die Leute bleiben den Reisebüros fern :-( . Also sitze ich hier, drehe aber nicht Däumchen und hadere mit dem Schicksal der Welt, sondern editiere die ... -
LINK-LISTE AIRLINES II: AFRIKA
Pooh, das war und ist doch ein mächtiges Stück Arbeit! Aber so allmählich vollenden sich meine Link-Listen zum Thema Airlines, deren zweiten Teil mit afrikanischen Airlines ich hier jetzt zuerst vorlege. Ursprünglich wollte ich natürlich mit ... -
Mietwagen auf Mallorca
Im Mai steht eine Woche Mallorca auf dem Programm. Da das ganze individuell gebucht ist (Flug und Hotel) und wir etwas durch die gegend fahren wollen, brauchen wir vom Flughafen aus schon einen Mietwagen. Was empfiehlt sich da? Sollte man den ... -
Ardèche
Wir überlegen uns, ob wir Pfingsten eine Woche an die Ardèche (Massif Central) fahren sollen. War eine(r) von Euch schon mal dort und kann mir sagen, ob es dort außer Natur auch was für Kinder (3, 6, 8 Jahre) gibt? By the way, kennt jemand ... -
Ferienwohnung in der Nähe von Bordeaux
Hat irgendwer einen guten Tipp für eine Ferienwohnung in der näheren Umgebung von oder in Bordeaux? Zeitraum 14-28. Juni. Für gute Tipps wäre ich dankbar. Gruß, Ingo -
Lungenentzündung in Asien
Vielleicht hat der Eine oder Andere darüber gelesen und möchte sich weiter informieren. Nachfolgend eine Mail die ich gerade erhalten habe und ein Link zur WHO: ---------------------------------------------------------- Indochina Services ... -
Visum für Reise nach Moskau wo in Düsseldorf holen
Ich möchte in gut einem Monat nach Moskau fliegen. Ich habe gehört, ich benötige dazu ein Visum und möchte mich nun erkundigen wo ich es beantragen kann. Meine Internetrecherche hat ergeben, das es in Düsseldorf keins gibt. Kann man sich im ... -
Spass- bzw. Freizeitbäder bei Wiesbaden? Wo?
Wer kann mir sagen, wo es um Wiesbaden herum schöne Spassbäder bzw. Freizeitbäder gibt? Ich kenne eigentlich nur die Taunustherme in Bad Homburg.... Wäre super wenn ihr die Webseite angeben könntet, damit ich vorab schonmal dort ... -
Tips für Transsibirische Eisenbahn
Wer hat Tips zur Fahrt mit der Transsib? Wie gefährlich ist das Reisen auf eigene Faust? Man hört es mal so oder so. Danke! Eva -
Ligurien
Wir wollen im Mai nach Ligurien, in oder in die Nähe der Cinque Terre z.B. Levanto. Hat jemand einen guten Tip für eine schöne und günstige Ferienwohnung die auch für einen Urlaub mit Kleinkind geeignet ist. Am besten mit Zugang zu einem ... -
Kapverden
Ich spiele mit dem Gedanken Ende April auf die Kapverden zu fliegen. Ich hab allerdings nur 1 Woche Zeit, was das berühmte Island-hopping etwas erschweren dürfte. Mein Plan war es jetzt also auf Sal 1 Woche Wasserurlaub zu machen. Also ... -
Adria mit Kleinkind **MOD: Antw. bitte in E&K**
Nachdem ich mir nicht sicher bin oder der Artikel besser zu Reisen oder Kinder passt (sorry MOD - ich hoffe das geht ok?): ----- Hallo, wir möchten gerne mit unserem kleinen Sohn (14 Monate) im Sommer (Juni/Juli) an die italienische Adria. Am ... -
LINK-LISTE EUROPEAN RAILWAYS
„Iwan! ... Die Bahn!? ... Ist die Bahn schon weg?“ Hallo zusammen! Hier noch ein kleiner „Link-Nachschlag“ für Eisenbahnfans und Leute, die ihre Reisen selbst organisieren, ... damit die Bahn nicht schon weg ist ;-) Es wurden nur die ... -
LINK-LISTE GERMAN AIRPORTS
„Wie komme ich am besten zum Flughafen?“ „Was kostet mich der Parkplatz dort?“ Etc. etc. Zur Hilfe bei der Klärung solcher Fragen hier eine (hoffentlich vollständige) alphabetisch geordnete Link-Liste der deutschen Verkehrsflughäfen ... -
warum beraten manche Reisebüros so schlecht...
Den 11.9.01 nahm die TUI in Österreich zum Anlass, um sich von vielen Arbeitnehmern, die älter als 35 waren und ein Einkommen über Euro 1.500.-- hatten, zu trennen. Darunter war auch ich mit damals 19 Jahren Reisebüroerfahrung. Weil sie zu ... -
28 Stunden bis zum takeoff@astrid
Nur noch wenige stunden, dann betrete ich wieder gelobtes land. freue mich riesig darauf. wollte ich dir nur mal mitteilen. grüsse (noch) aus dem saarland markus -
das leidige Thema Mietwägen (Florida)
Ich klappere seit Stunden Links mit Mietwägen ab, aber ich komme nicht weiter. Wir benötigen einen 7Sitzer-Van mit Aircon. und freie KM, der Rest ist uns echt egal. Aber wenn, bekomme ich nur so ganz teure Luxusschlitten hingeklatscht und ich ... -
Seniorenreisen
Ich möchte meiner Mutter mal einen organisierte Reise gönnen. Da sie allein fahren wird, würde ich mich über Infos zu entsprechenden Veranstaltern, besser noch über persönliche Erfahrungen freuen. Google schmeißt zigtausend Adressen raus. ... -
axarquiera
Wer kennt isznate (provinz malage)? wer kann dazu urlaubtipps geben? dankeschön! -
www.buchungsmaschine.de
Hat jemand schonmal auf dieser seite gebucht und kann mir von seinen erfahrungen berichten? ich hab noch nie von der seite gehört und bin mir daher nicht sicher, ob es empfehlenswert ist, da zu buchen. danke! -
Hotel am Mittelmeer für Single-Rentner gesucht
Huhu! Ich suche für jemanden ein Hotel an der Nordseite des Mittelmeers. Allerdings hat er keine Lust auf die üblichen Hotels, wo auch immer viele Paare (u.U. mit Kindern) nächtigen. Er ist Rentner und alleinstehend und sucht eben auch ... -
Kurische Nehrung
Mein Freund und ich wollen im August nach Litauen zur Kurischen Nehrung fahren. Welchen Anreiseweg würdet Ihr von Berlin aus empfehlen? Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr in Bezug auf Unterkunft und Sehenswürdigkeiten? Bin gespannt auf Eure ... -
New York
Ich war letzten Sommer in NYC und es hat mir super gefallen. Nur leider war es viel zu kurz. Kann mir einer von euch vielleicht ein paar Tips geben wie ich billig dorthin komme? Würde gerne wieder 1-2 Wochen hingehen. Danke -
günst flug hh-stuttg.
Ich habe versucht mich durch die wirren der günstigen flüge durchzukämpfen, und zwar suche ich für meine mutter einen günstigen flug hamburg-stuttgart ( 30.4 -04.5)( hin.+zurück ) bei meinen recherchen kam ich auf einen lufthansa flug für ... -
Durch Schweden latschen und plantschen
Habe vor, diesen Sommer Schweden heimzusuchen. Würde gerne eine Woche Kajak fahren und eine Woche wandern. Habe gehört es gibt Gegenden, wo einen die Mücken weniger auffressen, als in anderen. Hat jemand irgendwelche Tips, Empfehlungen? ... -
USA Reise: Gegen was impfen ?
Wenn ich ach San Francisco fliege, sollte ich mich gegen etwas impfen lassen ? MfG, Master. -
Flugpreise von Hong Kong nach Deutschland
Ich brauche folgenden Flug: Hong Kong - Düsseldorf/Frankfurt ca. Mitte Juli Düsseldorf/Frankfurt - Hong Kong Ende Dezember Ist ja eigentlich kein Problem, ich hab auch schon öfter Flüge über Internet gebucht. Allerdings bin ich bei dem Preis ... -
Maglic / Romanija (BiH)
Hat jemand gute Wanderkarten aus oben besagten Gebieten? Oder einen guten Hinweis, wo es welche geben könnte (außer vor Ort natürlich)? Würde mir die Planung bestimmt erleichtern. Danke und Gruß derweil Marco -
90 Tage Regelung USA/Kanada
Ich möchte von Frankfurt nach Las Vegas, paar Stunden Aufenthalt, mit anderer Fluggesellschaft weiter nach Kanada, 1 Monat Aufenthalt in Kanada, zurück nach Las Vegas und 3 Monate in USA bleiben. Gibt es da Probleme bezüglich der 90 Tage ... -
bitte: wochenmärkte in der provinz cadiz (andaluz)
Ich suche informationen (besonders orte und termine) über wochenmärkte in der provinz cadiz. wer kann helfen? danke! -
Fachsprache in Hotels deutsch bzw. englisch ??
Suche auf diesem Weg eine Seite oder auch eine Person, die mir mal die verschiedenen Fachausdrücke aus der Gastronomie bzw. speziell aus dem Hotelwesen erklären kann oder näher bringt. Zum Beispiel den Ausdruck für die Person, die das Auto ... -
Übernachtugsmöglichkeit in Köln
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit in Köln vom 14.03.2003 - 17.03.2003 (3 Übernachtungen)! Kennt jemand ein günstiges Hotel, Pension, ... ? Nach Möglichkeit sollte es nahe der Innenstadt, Dom, Bonnerstrasse ... -
Günstige Ferienhäuser in Dänemark
Kennt jemand Adressen (Internet oder Real), wo man günstig Ferienhäuser in Dänemark (Nordsee, Holmsland Klit) für Ende Sommer mieten kann. Mit günstig meine ich *nicht* Dansommer oder Dantourist oder ähnlich hochpreisige Anbieter. Als ... -
hotel in hanoi
Ich fliege ende märz nach hanoi/vietnam. da ich spät abends ankomme wäre ich dankbar, wenn man mir ein mittelklassehotel in der altstadt von hanoi empfehlen könnte. mit besten dank -
Kuba Reiseberichte u. Erfahrungen
Suche Reiseberichte und Erfahrungen über Kuba. Wer kann mir weiterhelfen? -
Rundreise von San Francisco aus...
Sieht so aus, daß ich im Anschluß an einen geschäftlichen Aufenthalt in San Francisco noch so ein...zwei Wochen privat in den USA verbringen kann. Da kam schnell der Gedanke an eine Rundreise auf, Start- und Zielpunkt SF. Viele der ... -
NEAPEL - Wer kennt sich aus????
Ich fliege zum ersten Mal nach NEAPEL. Die Stadt ist mir völlig unbekannt: Wer kennt sich aus? 1. Preiswerte(Billige) Unterkunft 2. Was man gesehen haben sollte 3. Was man wissen sollte. Danke im Voraus Gruss Günther -
Ferienhaus in Südfrankreich
Ich möchte Ende Mai in der Gegend von Bandol (Cote D`Ázur) ein gutes Ferienhaus mieten . Wie komme ich an eine Vermittlungs Adresse. Hat jemand eventuell eine Idee? für Tipps schon einmal vielen Dank im Voraus. Gruß Uli -
Wochenend-Pauschalen in Hotels
Könnt ihr mir helfen? kennt ihr ein Portal im Internet, wo ich Pauschalangebote von deutschen Hotels finden kann, die z.B. am Wochenende nicht voll ausgebucht sind. Ich denke hier an Angebote wie 3 Nächte zum preis von 2 o.ä. Danke schonmal ... -
Rom
Ich fahre Anfang April fur 7 Tage nach Rom. Wo gibt es billige Unterkünfte? Gerne auch im Schlafsaal. Was muss ich unbedingt gesehen haben? Freu mich über Infos, Gruss Heike -
Kreta (Chersonissos)- Hotel Maragakis
Wer von euch war schon mal auf kreta in chersonissos und event. im oben genannten hotel? vielleicht könnt ihr mir ein wenig davon erzählen.. wär nett.. wir möchten dort im september dieses jahre hinfahren. event. welche bars usw.. ihr ... -
Mallorca - Appartements für Rundreise gesucht
Wir fahren zu zweit im Mai eine Woche nach Malle und möchten mit dem Auto eine Inselrundfahrt machen. Ich denke an je drei Übernachtungen im Südwesten und drei im Osten/Nordosten. Am liebsten wären mir Appartements (mit Selbstverpflegung), ...