Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Renovierung Wohnwagen - Rollos usw.
    Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo man günstige Rollos (gegen Hitze und Mücken) herbekommt? Gibt es vielleicht irgendwo eine Gebrauchtbörse? Ich habe schon ein wenig gestöbert, finde aber nur neue Rollos und die sind richtig teuer... ...
  • Fahrradkarten Frankreich
    Wo erhalte ich Fahrradkarten vom Südosten von Frankreich?(Lyon/Marseille...) Der ADFC und Bikeline haben nichts im Programm. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke sehr vielmals Der Wanderer
  • Rafting
    Planen mit unserer Abteilung (8 Leute) raften zu gehen und jetzt bin ich gerade ein bisschen erschlagen von den Angeboten, die mir Google so auswirft. Vielleicht hat jemand von euch Tipps, gute Adressen, Erfahrungen? Ein paar Eckdaten: Wir wollen ...
  • Garda See Camping
    Ich suche eine nette Campingmöglichkeit am Gardasee. Natürlich möglichst günstig und schön gelegen. Wenn jemand Ideen hat würde ich mich sehr freuen. Robert
  • Zwischenübernachtung in Poznan (Posen)
    Einen Freund suche ich in Posen ein Hotel nicht allzuweit von der Durchgangsroute (E30) nach Warszawa (Warschau). Er ist mit Frau und Sohn unterwegs, also wird Doppel+Einzelzimmer gebraucht. Hat jemand einen heißen Tipp? Grüße Eckard.
  • Radtouren in/um Berlin
    Habe vor kurzem mein Fahrrad wiederentdeckt und sogar festgestellt, dass man das Fahrrad-fahren anscheinend tatsächlich nicht verlernt. Nun möchte ich das natürlich noch nutzen und suche schöne Touren in und um Berlin. Sie sollten möglichst mit ...
  • Campingplatz in Frankreich/Atlantik
    Wer hat für mich einen heißen Tipp für einen superschönen Campingplatz am Atlantik in Frankreich? Sonst eher Individualurlauber, wollen wir mal so einen richtigen faulen Strandurlaub machen, am liebsten direkt mit Zugang zum Meer. Bevorzugt wäre ...
  • Serenissima Repubblica di San Marino
    In Italien liegt San Marino 61km2 groß. -wer kennt San Marino kann was über diesen Ort erzählen? danke (3eurocent) Friedrich
  • Unterkunft Washington D.C.
    Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft in Washington D.C. für August und September diesen Jahres und musste feststellen, dass die ja horrerende Preise nehmen. Nun würde ich mich über Tips von euch freuen, über günstige ...
  • Mailand Kurzurlaub 25.06-29.06
    Ich möchte in obigem Zeitraum zu zweit von Freiburg nach Mailand. Kennt jemand günstige und schön gelegene Übernachtungsmöglichkeiten in oder um Mailand. Evtl. auch eine Pauschalkurzreise oder Busreise. Für Eure Ideen danke ich euch im voraus, Nadine
  • übersichtskarte Autobahnen deluxe
    Kennt eine Autobahn-Übersichtskarte(n) Deutschland / Europa die folgende Infos enthält: - zwischen jedem AB-Kreuz/Dreieck die Autobahnnr "A3/E56" - die Namen der Abfahrtsstellen / AB-Kreuze/Dreiecke wie auf den Hinweisschildern DIREKT ...
  • Shanghai
    Seht Ihr noch eine potentielle Gefahr, nach Shanghai zu fliegen? Also wegen SARS und so! Dummerweise muß ich in nächster Zeit (in wenigen Tagen) geschäftlich dorthin; und das dann öfters in der nächsten Zeit! Jedi
  • Hab' auch Hunger! Restaurants in Strasbourg?
    Schenke meiner Partnerin zum Geburtstag ein Wochenende (13.-15.06.) Strasbourg und brauche noch aktuelle Restaurant-Tips . Am besten regionale elsässische Küche . Französisch auch O.K. (ich meine die Küche), dann aber ...
  • Ostdeutschland - Camping mit Party
    Könnt Ihr mir gute Camping-Plätze in Ostdeutschland nennen? Bitte keine "Rentner"-Plätze. Ein bisschen Party sollte schon möglich sein ;-) Thx BSK
  • Lissabon
    Huhu Wissende, vor Jahren war ich mal in einem absolut genialen Fischrestaurant in einem Hafen von Lissabon. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Das Einzige was ich noch sagen kann ist dass man draussen essen konnte und dort zum Knacken der ...
  • Transpyrenäica - wer hat Tipps ?
    Wer von euch ist schon offroad quer durch die Pyrenäen gefahren (vom Atlantik zum Mittelmeer oder umgekehrt) und hat Tipps oder eventuell sogar Kartenmaterial für uns. Wir sind für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank im Voraus und viele sonnige Grüße ...
  • NL / Vlissingen, Koudekerke, Middelburg
    An Pfingsten in diese Gegend und wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Restaurant für abends empfehlen kann. Besten Dank. Sabine
  • Busse auf Sardinien
    Per Dumping-Preis-Flieger gehts fuer uns im Juli nach Sardinien,Zielflughafen Olbia. Eine Reservierung fuer einen Zeltplatz haben wir auch schon,doch fehlt uns noch die Info ueber das Bus-System der Insel,eben spezisch fuer die Relation vom ...
  • Suchmaschinen für Ferienhäuser
    Jemand eine Seite mit einer guten Suchmaschine für Ferienhäuser? Man sollte sich nicht gleich auf eine Region festlegen muessen und Personenzahl, Reisetermin und Preiskategorie festlegen dürfen. Ich suche ein Haus für 8-12 Personen, manimal 10km ...
  • Überraschungsreisen?
    Lieben, es gab doch mal eine Flug- oder Reisegesellschaft, bei der man eine Reise (unter Angabe Sonne,Strand Meer oder Stadt und Reisetermin und ich glaube auch Preis) buchen konnte, aber nicht genau wusste wo man dann landen wird. Gibt es sowas ...
  • Wohin in Österreich für einen Tagesausflug???
    Alle. Ich feiere dieses Wochenende das zweijährige mit meiner Freundinn, und möchte gerne etwas unternehmen. Die große Frage ist nur was? Es gibt ja wirklich sehr viel schönes in Österreich zum anschauen und erleben, aber leider weiß ich fast ...
  • London Stansted
    Möchte Ende Juli über das Wochenende nach London. Wir werden dort in Stansted ankommen. Michwürde interessieren, wo man dort sehr günstig übernachten kann und was man überhaupt für zwei Personen einkalkulieren muss. Gruß Theo
  • Rom, Villa Borghese, wo Fahrräder mieten?
    Ich stehe immer noch vor dem gigantischen Planungs-Problem, meiner Freundin, die Rom noch nicht kennt, möglichst viel von der Stadt in nur zwei Wochen zu zeigen. (Ja, ja, ich weiß, die Amerikaner und Japaner schaffen das in zwei Tagen ;-). ...
  • Karibik im Herbst
    Verehrte Reisende Meine zukünftige Frau und ich haben vor, im September 2 Wochen Urlaub irgendwo in der Karibik zu machen (=Hochzeitsreise). Wir haben aber gelesen, dass das Wetter in dieser Zeit dort nicht optimal sein soll, Regenschauer und ...
  • Reiseziele Deutschland
    Wer kennt schöne Reisziele in Deutschland (insbesondere zum Wandern)? Mir helfen dabei Aussagen wie Schwarzwald oder Bayerischer Wald oder gar Bundesländer nicht weiter, weil mir das zu allgemein ist. Gibt es vielleicht irgendwo im internet ...
  • Geld in Ägypten
    Bald nach Ägypten. Was für Geld sollte ich mitnehmen? Freuen die sich mehr über Euro oder Dollar? Oder wollen die gar nur die ägyptische Währung (wie heißt die eigentlich?) sehen? Jonas
  • Entfernungs-Matrix der Städte in Thailand
    Kennt jemand eine Site, die mir auflistet, wieviel Auto-Kilometer es von Stadt zu Stadt sind? z.B. Bangkok - Chang Mai, Ranong - Phuket, usw. Denn ich plane einen Individual-Urlaub und möchte mit dem Auto von Stadt zu Stadt tingeln. Vielen Dank Sutti
  • flug nach auckland
    Ich bins nocheinmal! ich (studentin 24jahre)werde zwischen dem 1. july und 10 july nach auckland fliegen und habe vor dort bis ca. 1. april 2004 zu bleiben! allerdings habe ich noch keinen flug gebucht, und das muss ja jetzt fix gehen! habe mir ...
  • camping mit kleinkind- welcher schlafsack ??
    ! Im sommer wollen wir 4 wochen mit unserer dann zwei-jährigen tochter nach ameland zum camping fahren. nun stehen wir vor der frage, welchen schlafsck wir für unser kind kaufen. hat jemand erfahrungen ??? Daunenschlafsack wie die üblichen ...
  • Berlin - Venedig und zurück
    Ich möchte gerne im nächsten Monat nach Venedig fliegen für 5-6 tage und zurück. irgendwie bin ich wohl zu blöde einen günstigen flug rausfischen zu können. abflug sollte zwischen dem 5. juni und 13 juni sein und rückflug eben 5-6 tage danach... ...
  • Kuwait Airways, Lockangebot?
    Bei der Suche nach einem Flug im September von Amsterdam nach Chicago bin ich auf ein EXTREM günstiges Angebot von Kuwait Airways gestoßen. (Direktflug hin und zurück für 290,- EUR). Ich frage mich, ob da irgendwo ein Haken sein kann? Bei der ...
  • Italienreise-Gastfamilien
    Möchte gerne, da ich gerade italienisch lerne, meinen Urlaub mit "Famlilienanschluss" verbringen, um Kenntnisse live anwenden zu können, kann aber über verschiedene webs nichts herausfinden. Weiss jemand, wo man solche Adresen bekommen ...
  • Flug annulliert - wer zahlt Extraausgaben?
    Meine Schwester hat Anfang Februar ihren Flug von Frankfurt nach Perth im Reisebüro ihrer Wahl gebucht. Der Flug war mit Singapore Airlines. Als sie am Samstagmorgen relativ früh zum einchecken in Frankfurt erschien, mußte sie feststellen, daß ...
  • EZ gebucht - als DZ genutzt: wie heißt das?
    Wie heißt der spezielle Ausdruck für eine 'blinde Person' im EZ, das als DZ genutzt wird? Konkret: Ein Mann muß auf Geschäftsreise, es wurde ein EZ für ihn gebucht. Er möchte den DZ-Aufpreis für seine Frau selbst zahlen, dies soll nicht in der ...
  • Rhodos
    Wir planen diesen Sommer mit unseren zwei Kindern auf Rhodos Urlaub zu machen. Was habt ihr für Insider-Tipps, welche Küste, welche Strände, was sollte man gesehen haben, wie ist das Wetter, worauf sollte man achten, etc? Für jeden Tipp dankbar!
  • Biketouren am Gardasee
    Ich will über Himmelfahrt an den Gardasee zum Biken. Nun ist der Moser-Guide schon ausgelesen. Weiss jemand vielleicht einen link, auf dem noch Touren beschrieben werden? Danke Pumarc
  • BIBIONE - Wer hat Tipps?
    Samstag fahren wir das erste Mal nach Bibione. Dort haben wir ein Haus gemietet. Meistens weiß man erst zum Schluss, wo man z.B. günstig einkaufen kann (Supermarkt), wo es tolle Läden für Klamotten gibt (Kids), wo man preisgünstig essen kann. Wir ...
  • Auslandsreise und Funkuhr
    Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Funk-Armbanduhr. Jetzt steht ab Donnerstag eine Chor-Konzertreise nach England an. Da ich dort auch unbedingt auf eine richtig gehende Uhr angewiesen bin, würde ich natürlich am liebsten meine Funk-Armbanduhr ...
  • Flugticket nach USA West
    Hat nen Tipp?? 25.7. in den Westen 16.8. zurück Ab aus FRA, MUC , Stuttgart oder Nürnberg 2 Erwachsene, 2 Kinder Für Info dankt Jedi
  • Flugpreise für Kind
    Kostet ein Kind (Alter 7 Jahre), das auf einem Linienflug (z.B. Hamburg-Nürnberg) ALLEIN reist, den vollen Flugpreis? Gibt es irgendwelche Ermäßigungen? Findus
  • Australien
    Möchte im Oktober nach Australien fliegen (Ostküste, Queensland etc.) und habe dazu jetzt ein paar offene Fragen, von denen ich hoffe, dass mir jemand von euch Tipps geben kann. Das wäre wirklich super!! Also: - Mietwagen oder Camper? Rechnet ...
  • Erfahrungen mit Kreuzfahrschiffe
    Wohl in Kürze zum ersten Mal eine Kreuzfahrt im Mittelmeer machen, verm. AIDA. Was sind die positiven/negativen Besonderheiten auf so einem Schiff , worauf sollte man bei der Buchung achten? (z.B. Kabine beim Machinenraum, etc.. , auch ...
  • Lipno
    Jemand von Euch auf dem Lipno-Stausee mit dem Kanu unterwegs. Wir wollen hin und bräuchten noch ein paar Tipps, Erfahrungen und Links. Gegoogelt hab ich schon. Gruß Der Michael
  • Italienische Billigfluglinie
    Seit kurzer Zeit gibt es eine italienische Billigfluglinie namens "volare" oder ähnlich. Weiss jenmand, wie sie genau heisst? Vielen Dank! Malu
  • Wo gibts eine Camping Card International CCI
    Vielleicht jemand wo man eine Camping Card International (= CCI) bekommen kann ohne gleich irgendwo Mitglied zu werden (zB ADAC oder so) Das muss doch irgendwie möglich sein, konnte aber im Netz nichts dazu finden auf die Schnelle. Darüberhinaus ...
  • Intl. Lininenflug verspätet... Entschädigung?
    Bin neulich von Sydney zurück nach Frankfurt geflogen. Ich hatte die Airline vorher auch noch angerufen, ob das alles so geplant läuft, also von Sydney via Hong Kong und dann direkt nach Frankfurt. Am Check-In musste ich dann aber leider ...
  • welche krankenvers. neuseeland
    Ich werde ab july für ca. 8 monate in neuseeland weilen, dafür muss ich mich selber krankenversichern. habt ihr einen tipp, welche gut und güsntig ist( oder sind die preise eh gleich??) hoffe ihr könnt mir helfen! danke schonmal gruss nicole
  • Polnische Ostsee Vater+Sohn 10 mit dem Fahrrad
    34 möchte in diesem Jahr mit meinem sohn 10 und meiner Tochter 12 jeweils einen Woche abenteuerurlaub machen und dachte mir die polnische ostseeküste ist dafür evt geeignet. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs sein wollen und uns nicht auskennen ...
  • LINK-LISTE TOURIST-BOARDS
    Wenn dann irgendwann einmal der Punkt erreicht ist, an dem auch der reiseerfahrendste und/oder genialste www-Experte bezüglich eines Zielgebietes nicht mehr weiter weiß, dann helfen vielleicht REGIONALE UND NATIONALE FREMDENVERKEHRSÄMTER UND ...
  • Routenplaner Polen
    Hallihallo, für eine Berlin-Polen-Königsberg Tour suche ich einen Routenplaner der auch Polen kann. HEEEEELP!!! Rolf
  • Polen-Reise ich verzweifle...
    ...ach was, verzweifle, fast könnt man sagen, daß ich verdreifle ;-) Aber erstmal hallo zusammen, und zwar hatte ich ja weiter unten schonmal gefragt, ob es wohl ratsam sei, mit dem (relativ neuen) Auto nach Polen zu fahren und da habt Ihr mir ja ...
  • Einfach nur ein Flugticket!
    Wollte vor ein paar Tagen ein Flugticket: Frankfurt => Kopenhagen Oneway 27.5.2003 (Student) bestellen. Ich hatte jede Menge Anbieter rausgefiltert die aber alle so unterschiedliche Preise aufwiesen, dass ich mir unschlüssig war ob ich hier ...
  • Tschechien - böhmisches Paradies/Riesengeb.
    Ist schon mal in Tschechien gewesen? Und zwar in Region zwischen Riesengebirge und Prag. Da fahren wir nämlich am Sonntag hin. Ein Zimmer haben wir noch nicht, wollen wir vor Ort suchen. Außerdem möchten wir viel wandern, unternehmen und einen ...
  • Achtung bei 1-2-Fly-Angeboten!
    Anlass für diese Empfehlung zur Vorsicht ist der Verdacht auf unwahre Informationen in den laufenden Sommerkatalogen von 1-2-Fly. Krassestes derzeitiges Beispiel ist der Club Gouves Park auf Kreta, der lt. Katalog als "2002 fertig ...
  • in und um Mannheim
    Wir sind demnächst für ein paar Tage in Mannheim. Was gibt es in und um Mannheim (im Umkreis von ca. 50km) Sehenswertes? Tipps für gute Restaurants sind ebenfalls hochwillkommen :-) Kurze Info zu uns: Wir sind zu zweit mit dem Auto unterwegs, ...
  • Zakynthos
    Wollen im September 2 Wochen Urlaub machen(Appartement mit Selbstversorgung) und schwanken momentan zwischen Gomera(waren wir schon und fanden es eine zweite Reise wert) und Zakynthos(wäre was Neues). Wir wollen einen ruhigen und entspannenden ...
  • Hund erlaubt auf Ameland
    Ich möchte einige Wochen Urlaub auf Ameland machen. Meinen Hund möchte ich natürlich gerne mitnehmen. Wer kennt im Ort Nes den zeltplatz Duinoord ????? Kann ich dorthin meinen Hund mitnehmen ??? Wie ist es sonst dort noch so ??? vielen Dank, ...
  • kirchentag zurück-hamburg
    Alle vielleicht gibt es im reisebrett ja auch einige kirchentags besucher.aus privaten gründen reise ich nicht mit meiner gruppe zurück nach süddeutschland sondern muß nach hamburg weiter. hat jemand einen guten tipp ,zb, günstige busverbindungen ...
  • pendeln trier-luxemburg
    Vielleicht jemand, wie man am besten mit den oeffentlichen verkehrsmitteln von trier nach luxemburg pendelt? gibt es zb ein monatsabo der bahn und wenn ja, was kostet das? danke sandra
  • Telefongebühren der Dom.Rep und allgemein
    Wer kann mir sagen, wieviel ein einminütiges Gespräch aus der Dom.Rep. kostet. Und wenn ich schon dabei bin: Gibt´s irgendwo eine Liste, wo man auch unter anderen Ländern was findet? Gruß Gerrit
  • Unterkunft auf der Kurischen Nehrung
    Freund und ich haben vor, Anfang August zur Kurischen Nehrung zu fahren. Kennt Ihr preiswerte Unterkünfte auf der Nehrung? Wißt Ihr, ob dort Autos mit deutschen Kennzeichen vermehrt geklaut werden? Bin dankbar für jede Antwort, Sandrine!
  • Hotel/Pension in Edinburgh
    Wir suchen eine preiswerte Unterkunft in Edinburgh vom 30.05. - 01.06. für max. 50 Pfund - kann jemand Tips geben? Gruß Gerry
  • Rucksacktour (durch Neuseeland)
    Wer von Euch hat das schonmal gemacht? Was muß man da beachten, irgendwelche praktischen Tips, was man unbedingt und was man eher nicht mitnehmen sollte? Wieviel Klamotten reichen, damit man sich nicht ganz fies fühlt und sich trotzdem nicht ...
  • Fliegt jemand am 20.05. ab Düsseldorf???!!
    Hallihallo, folgende Pressemitteilung habe ich gerade bekommen: LTU verlegt alle Flüge am 20. Mai von Düsseldorf zum Flughafen Köln/Bonn Aufgrund der zu erwartenden Beeinträchtigungen am Flughafen Düsseldorf International, verursacht durch eine ...
  • Schwierigkeiten beim Pass fahren
    Habe beim ADAC gelesen, daß man wenn man über den Furgajoch-Pass möchte, Bergerfahrung haben sollte. Ist jemand dort schon einmal gefahren und kann beschreiben, wo die Schwierigkeit liegt? Dankeschön und Gruß Marcus
  • Spezielles Hotel
    Möchte über Silvester eine Woche nach Gran Cararia in das Hotel "Parque Tropical". Ich weiss, es ist noch lange hin, aber ich plane gerne früh, vor allem finanziell ;-) Gibt es Seiten auf denen ich die verschiedenen Anbieter eines ...
  • Badeurlaub
    Hat einen vernünftigen Tipp für einen Badeurlaub im August! Zur Auswahl stehen die kroatische oder ital. Adria! Wir wollen kein Touristenhotel! FeWo, oder Pension oder Campingplatz! Am besten am Meer gelegen! Danke für Info Jedi
  • Island
    Kann mir Tips über Island geben. Was sollte man unbedingt gesehen haben. auf was sollte man in Island achten und welche Dinge sollte man unbedingt mitnehmen. Besten Dank im voraus. Gruß Matthias
  • Neuseeland Autovermietung
    Sich jemand von Euch schonmal in Neuseeland für einen längeren Zeitraum ein Auto gemietet und kann mir günstige Anbieter empfehlen? Wir wären zu zweit und überlegen, ob sich das ganze überhaupt lohnen würde. Wie ist denn dort etwa der ...
  • Bologna / Italien
    Ich habe dort demnächst 1 freien Tag zur Verfügung. Was kann/soll/muß man unternehmen, welche Tipps allgemeiner Art sollte man zu dieser Stadt haben? Vielen Dank, MecFleih
  • Lake district
    Mal, habe noch eine Frage: Finde gar keinen Reiseführer zum Lake district, nur kurze Abteilungen in Englandreiseführern. Suche Tips, und Anregungen. Eine wichtige Frage, die ich habe ist die, ob man dort ohne Auto zurchtkommen kann.Gibt es viele ...
  • München/Auto parken/Nähe Flughafen
    Alle, es gibt ja in München die S-Bahn zum Flughafen. Nun habe ich schon einen billigen Flug, aber wo kann ich mein Auto lassen, wenn ich nicht all das Gesparte in Parkplatz oder Deutsche Bahn investieren will? Komme von weiter her und kenne die ...
  • Dresden: Reisetipps
    Demnächst wollen wir die sächsiche Landeshauptstadt 3 Tage lang besuchen. Wer war dort in der letzten Zeit und kann mir ein paar "Geheim"-Tipps geben? (zB. eine "versteckte" Kneipe; wo gut und günstig essen; kinderfreundliche ...
  • Mit dem Rad durch Deutschland
    Unter www.traib.de wird eine interessante Radreise angeboten. Unter Veranstaltung im Juni findet ihr diese Tour! Viel Spaß bei lesen! Gruß Wilke
  • Emsland
    Wir sind Ende Juli für zwei Wochen in Haren im Emsland. Wer kann mir Tips geben, was man dort mit einem 7-jährigen unternehmen kann (Tagesausflüge bis 150 km Entfernung)? Findus
  • unterkunft antwerpen
    Zu zweit wollen wir im juni oder juli ca. eine woche in antwerpen verbringen und suchen günstige übernachtungsmöglichkeit, möglichst mit kochgelegenheit. danke für alle tips, alia
  • LINK-LISTE EUROPÄISCHE FÄHREN
    Da zur Zeit in unserem Büro eine deutlich höhere Nachfrage nach Fährbuchungen herrscht als gewöhnlich, habe ich bei dieser Gelegenheit mal meine diesbezügliche Linksammlung „abgerundet“: LINK-LISTE EUROPÄISCHE FÄHREN / EUROPEAN ...
  • Ryanair! Wie geht das?
    Wollte auch endlich mal mit der billig Flug Gesselschaft Ryanair fliegen. Auf der Seite finde ich leider immer nur eine Flugsuche die mir danach nicht die 9,99€ Angebote raussucht! Gerade diese Suche ich aber, ich muss nirgens hin aber für 9,99 € ...
  • Tanken in Frankreich (mit Karte)
    Alle, ich habe kein Brett gefunden wo ich diese Frage loswerde, hoffe aber hier vielleicht nen Franzosen zu finden, oder jemanden der es einfach weiss. Auch wenn in Frankreich alles länger offen hat als in Deutschland, sind die Tanken späteabends ...
  • billige Unterkunft in Rom
    Ihr nen Vorschlag für eine billige (auch B&B) Unterkunft in Rom (zentral gelegen)? Bitte keine Verweise auf die FAQ, da hab ich schon geschaut, aber nichts wirklich billiges gefunden. Vielleicht war ja jemand schon mal in Rom und hat nen Tipp, ...
  • Hotel in Prag - August 2003
    (meine Frau und ich) wollen im August 2003 einige Tage in Prag verbringen und suchen daher für zwei Nächte ein DZ dort in einem guten, aber nicht zu teuren Hotel (bis max. 100 Euro/Nacht fürs DZ). Einen (bewachten) Parkplatz sollte es auch haben ...
  • Umsteigen in Bangkok
    Reisenden :) Ich habe gehört, daß es für Leute mit langem Umsteigeaufenthalt in Bangkok kostenlose Zimmer zum Schlafen gibt. Stimmt das?
  • Südfrankreich und Kroatien
    Von euch war bereits im "Euronat" (Südfrankreich - Grayan-l'Hôpital) oder Valalta/Monsena in Kroatien und kann uns seine Erfahrungen berichten? Standard, Landschaft, Athmosphäre, qualität des Strandes usw usw. Danke!!
  • Harz
    Wollen (müssen) am WE Richtung Ostsee fahren und da haben wir uns überlegt, im Harz Zwischenstation zu machen... Kennt jemand dort einen netten Campingplatz oder - falls das Wetter nicht mitspielt - vielleicht sogar eine private Unterkunft oder ...
  • Infos über Griechenland
    Ich benötige Infos über die Strecke:Igoumenitsa-Patras wer kennt die Strecke( Campingplätze usw.)oder kann mir mit Links weiterhelfen?? Danke Reiner
  • Hotel in Tignale (Gardasee) gesucht
    Ich möchte über Pfingsten für 2 Tage nach Tignale oder Limone an den Gardasee. Kann jemand ein gutes (und relativ günstiges) kleines Hotel empfehlen? Danke und viele Grüße Franziska
  • Robinson Ägypten oder Fuerte ?
    Wir würden gerne eine Woche im Oktober in einen Robinson fahren. In den Soma Bay nach Ägypten oder nach Fuerteventura in den Jandia Playa oder Esquinzo Playa. Wir fahren zu zweit. Ich habe gemischte Gefühle wegen Ägypten, im Esquinzo als ...
  • Sitzplätze Oktoberfestzelte München
    Es ein Problem,beim Oktoberfest einen Tisch zu bekommen? Man bekommt ja kein Bier ohne Tisch. Hängt das auch von der Uhrzeit ab oder sind die den ganzen Tag reserviert ? Ich fahre mit rainbowtours dahin, wie verhalten wir uns am besten? Gruß rakete
  • Hostel in Auckland
    Suche ein zentrales, aber ruhiges (!) Hostel mit kleinen Zimmern, das nicht so teuer und halbwegs sauber ist, um die ersten Jetlag-WG-Suche-Orientierungstage in AKL zu überstehen. Kann mir jemand was empfehlen? Danke!! Yvi
  • Schöne Gegend für einen Kurztrip?
    Würde gerne am Wochenende mit meinem Freund und dem Wohnmobil ins Grüne fahren und wir dachten da zum Beispiel ans Elsaß, aber so richtig wissen wir es noch nicht und wüssten auch nicht wirklich, wo es schön ist. Am liebsten freie Natur (kein ...
  • Ltur
    Hat einer von Euch schon mal bei LTUR "Super-last-minute" gebucht? Normalerweise kann man ja dort nur für 1 oder 2 Personen buchen. Wisst Ihr nun ob es möglich ist, dass ich einmal für 2 Personen und einmal seperat für eine Person ...
  • Köln und Umgebung
    Suche (möglichst romantische) Ausflugsziele in und um Köln, die möglichst mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar sein sollten. Euch allen vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße, Sylvia
  • Billigflug München - Nordirland
    Ich möchte Mitte Juni für knapp zwei Wochen nach Belfast und bin seit einer Woche auf der Suche nach diesen sagenumwobenen Billigflügen... Nun ja. Fündig wurde ich bisher noch nicht, vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tip geben? Nach ...
  • Landkarten USA im www
    Suche eine amerikanische website, die detaillierte Land- und Straßenkarten beinhaltet. (So was wie hier www.falk.de) In meinem Fall von Long Island, NY. Die New York Karten hören nämlich viel zu weit östlich auf. Danke!! Jonas
  • Weinprobe Mosel
    Interessiere mich für eine Weinprobe im Juli/August in der Ecke Traben-Trarbach. Kennt da jemand nette Lokale und Pensionen/Hotels zwecks Übernachtung? Danke Euch! Viele Grüße Carmen
  • Ryanair Strasbourg-London
    Es sein dass der Hinflug eine halbe Stunde und der Rückflug 2,5 Stunden dauert? Gruß Forrest
  • Suche jemand der demnächst nach Cuba fliegt
    Suche jemanden der demnächst (nächsten Monate) nach Cuba fliegt und mir was mitbringen könnte. Bitte melden. Danke. Gruß Peter
  • Polen und Auto...
    Neulich hab ich mir so überlegt, wie's denn wäre, mal in Polen Urlaub zu machen. Nun deucht mir da so eine Besichtigung verschiedener Orte mit dem Auto. Und da fallen mir nun etwa 100.000 (mehr oder weniger witzige) Polenwitze ein, die alle sehr ...
  • Van mieten?
    Mit 7 Personen würde gerne in der Hauptsaison an die Costa Brava. Ich überlege ob es Sinn macht einen Van zu mieten. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Es scheint schwierig zu sein eine Mietwagenfirma zu finden die überhaupt Vans im ...
  • Wer kennt sich denn in Schweden aus?
    Kommt man am besten von Süddeutschland nach Smaland, genauer nach Ljungby? Gibt es eine bessere Möglichkeit als den Flieger nach Stockholm zu nehmen und den Rest per Zug, Bus o.ä. weiterzufahren? Also möglicherweise eine praktische ...

Andere Themen