Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Schüler Sprachreise
Bin 15 Jahre und möchte in den Herbstferien '03 an einer Sprachreise teilnehemen. Könnte mir jemand sagen, wo ich eine Organisation finde, die Schüler Sprachreisen mit Schülern aus alles Welt veranstaltet? Ich suche nämlich eine Organisation, wo ... -
Italien auf eigene Faust
Bin zum ersten Mal im Forum und würde mich über ein paar Tipps für unsere Reiseplanung freuen. Wir fahren im September für drei Wochen nach Italien, starten in Mailand und möchten - fernab von Touristenpfaden - Land und Leute kennenlernen. ... -
Fragen zu Südafrika
Planen nächstes Jahr nach Südafrika (Krüger Park und Südküste) zu fahren. Wir wissen nur noch nicht so genau zu welcher Jahreszeit. Es stehen hauptsächlich März oder Okt./Nov. zur Auswahl. Welche Jahreszeit eignet sich am besten? Wie sieht zu der ... -
Türkei - Euro oder Türk. Lira??
Flieg morgen in die Türkei, dazu hab ich 'ne Frage: Kann ich in der Türkei mit Euro zahlen oder soll ich lieber Türkische Lira mitnehmen? Ich brauch eigentlich nicht viel weil ich AI habe aber trotzdem ist ein bisschen Geld nicht schlecht. MfG Steffi -
Athen: Übernachtungsmöglichkeit & Selbstversorgung
Würde gerne eine Woche nach Athen fliegen und dort nicht in einem Hotel sondern in einem Appartement oder Studio wohnen: eine Schlaf-, Koch- und Duschmöglichkeit mit WC reichen vollkommen. Das übergeordnete Ziel lautet billige Übernachtung mit ... -
Günstige Rückkehr aus Istanbul
Ich möchte den Weg Istanbul->Deutschland (Einweg) möglichst günstig hinter mich bringen, Zeit spielt nur eine untergeordnete Rolle. Gibt es da geeignete Möglichkeiten, z.B. Busfahrten, etc.? Vielen Dank schon im Voraus, Heiko -
Städtereise Hamburg
An alle Hamburger! Ich habe vor, im November einen einwöchigen Urlaub in Hamburg zu verbringen. Gibts irgendwelche Geheimtipps für mich (besonders leckere Lokale, einen speziellen Kulturtipp, ein extra kuscheliges Hotel (nicht zu teuer), ... -
Urlaub auf Vlieland ???
War schon mal jemand auf der niederländ. Insel VLIELAND Urlaub machen. Es soll dort einen Schießplatz mit Flugbetrieb von Düsenjägern geben. Bomben sollen dort abgeworfen werden. Nicht das Wahre für einen Urlaub - oder ? Wer kann aus eigener ... -
Kroatien- Lebensmittel und anderes
Fahren nächste Woche für 2 Wochen nach Kroatien. Was nimmt man an Lebensmitteln und Verbrauchsmaterialien besser von hier mit, was kauft man unten? Wein, Bier und Spirituosen sollen in Kroatien billiger sein? Bier und Wein trinkbar? Fleisch, Käse ... -
günstig übernachten in Amsterdam?
Wissenden, also wir wollen vom 13./14.09.03 Amsterdam heimsuchen. Im Internet fand ich kein Zimmer (weder B&B noch Hotel) für unter 60 € DZ. Ist das üblich dort? Gibts noch was günstigeres? Der Haken ist, dass wir zu Dritt fahren, also 1 EZ dabei ... -
USA <-> Kanada
Bin im Oktober für 2 Wochen in den USA und möchte in dieser Zeit auch ein paar Tage in Kanada verbringen. Kann ich da einfach einreisen oder muß ich noch irgendetwas beachten? Ich kann mich irgendwie noch dunkel erinnern, daß man beim Zoll evtl. ... -
Air Berlin Sportgepäck hin ja, re nö!
Wird ein Abenteuerurlaub ich bin mir sicher! Habe eine Air-Berlin-Karte beantragt, es hiess, kommt in ca 4-6 Wochen, Post nach 2 Tagen da...freu!!!!* Angerufen, auf besagten schon geplanten Urlaub und Sportgepäck gebucht (Surfbretter), auch für ... -
Landkreis Osnabrück - Brunch am Sonntag
Ich plane einen Wochenendausflug ins Osnabrücker Land (speziell die Gegend zwischen Osnabrück und Melle), Kennt jemand eine Gaststätte in der mann am Sonntag brunchen kann? Für Infos wäre ich sehr dankbar. Grüsse von Ralphi -
Rumänien
Ich fahre demnächst das erste mal nach Mamaia in Rumänien. Weiß jemand, ob es dort Geldautomaten gibt ? Oder ist es besser Bargeld mitzunehmen und dort zu wechseln ? Mitsch -
Hotelurlaub Europa mit Wellen - WO? :-)
Ich würde gerne im Urlaub richtig fette Wellen haben (so ca. 1,50 - 2,00 Meter). Meine Idee war bis jetzt Fuerteventura oder Portugal, da es eine Flugreise mit Hotelaufenthalt sein soll und ich nur eine Woche Zeit habe. Außerdem hätte ich gerne ... -
Micronesien
Würde mal gerne Urlaub in Mikronesien machen. Da soll man unheimlich gut tauchen können. Wer war schon mal da? Die Hotels und so sind garnicht so teuer für 1000 - 1500 EURO für zwei Wochen (man sollte natürlich länger bleiben) kann man da schon ... -
Überall Party-Tourismus?
Schreibe meinen "Aufreger" hier rein, damit ich mal sehe, ob es nur mir allein so geht. Letztens im TV: Vergleich ITALIEN VS. KROATIEN. Unter anderem wurde auch das Partyleben verglichen. Ein junger Tourist, der in Kroatien Urlaub ... -
Wo parken wir günstig nahe FfM-Flughafen?
Habe ein Artikel von --- Autor: k a t h a r i n e Datum: 22.4.2003 15:00 Uhr --- gefunden : . Und die Frage : hast du in Kelsterbach dein Auto geparkt oder woanders. Noch eine Frage ... -
Hapimag Aktien
>Hallo Ich möchte meine Hapimag-Aktien (Erbschaft) verkaufen. Wie funktioniert die Umschreibung bzw. der Verkauf der Punkte . Muss ich mit Gebühren rechnen.Ist die Hinzuziehung eines Notares notwendig.Wäre schön wenn sich jemand damit auskennt. ... -
Preiswert übernachten in Düsseldorf
Experten, wer kennt eine gute und Preiswerte (max 32 € fürs einzelzimmer) Übernachtungsmöglichkeit in D-Dorf, muss mal wieder einen unserer MA unterbringen... Grüße Almut -
Sprachreise Türkei
Habe diese jahr angefangen türkisch zu lernen. um meine sprach und landeskentnisse zu erweitern würde ich gerne nächstes jahr (irgendwann zwischen april und juli) einen sprachurlaub in der türkei machen. leider mußte ich feststellen, daß es zwar ... -
Reisetipp in Deutschland gesucht
Ich möchte dieses Jahr von Dienstag dem 23.9 bis spätestens Samstag den 27.9 mit meinem Freund ein paar Urlaubstage verbringen. Eigentlich sind wir pleite, aber es soll unser erster gemeinsamer Urlaub werden. Hat jemand einen Tipp. Mein Freund ... -
Malaga - España
Experten, bin gerade nach Spanien gezogen, arbeite zwar in Torremolinos, moechte aber lieber in Malaga wohnen. in Torremolinos ist ja dann ab Herbst doch so ziemlich der Hund begraben... Jetzt hab ich aber keine Ahnung, wo ich da schauen muss, ... -
schrecklicker urlaub! Frechheit
Meine Eltern sind Vorgestern vom urlaub zurück gekommen (mit meinen 2 kleinen geschwistern), Indonesien (oder intunesien , keine ahnung wie man das schreibt, aber egal) all inclusive "Magic-L"-club, -) sauteuer (obwohl es all inclusive ... -
Dubai, Infos gesucht
Ich plane mit meiner Freundin im November/Dezember für 7 bis 10 Tage nach Dubai zu reisen. Sie träumt ein bisschen davon und hat wohl auch schon viel Schönes gehört. Ich möchte Sie gerne damit überraschen. Meine Vorstellung ist ein schönes Hotel ... -
Malediven!
Ich fliege im September nach den Malediven (Kandooma)! Nun wollte ich von Leuten, die schon mal da waren, wissen, ob es irgendwas gibt, was man unbedingt beachten sollte. Irgenwelche zusätzlichen Impfungen, Kulturelle Besonderheiten,die uns nicht ... -
Fahrt über den St. Gotthardt-Pass
Freitag morgen (gegen 4 Uhr) will ich mit meiner Familie (Frau und zwei Kinder, 6 und 10 jahre alt) in die Toskana reisen. Meine Frau hat jedoch große Panik vor der Durchfahrt durch den St. Gotthardt-Tunnel. Daher - und weil es auch mehr zu sehen ... -
günstigste flüge USA/Atlanta
Habe nun jetzt schon das halbe Internet nach günstigen Flügen durchsucht und weiss nicht so recht ob die auch günstig sind oder ob ich woanders noch billigere Flüge in die USA finde. Teilweise unterscheiden sich die Preise vom Reisebüro zum ... -
2 Fragen zu Südafrika
Bis wieviel Jahren bzw. bis zu welchem Gewicht müssen Kinder in südafrikanischen Autos auf spez. Kindersitzen plaziert werden? Stromadapter: gibt es in Deutschland spez. Stromadapter für Südafrika zu kaufen? Gruß Mic -
London-discount-hotel.com - Erfahrungen?
Hat schon mal jemand ein Hotel über London-discount-hotel.com gebucht? Ist nämlich verdächtig günstig im Vergleich zu anderen Veranstaltern. Ich würde gern wissen ob das Ganze vertrauenswürdig ist.Gruss Britti -
Sydney!
Mal eine Frage, die im Archiv sicher bereits mal beantwortet wurde, aber mir fehlt da leider der Zugang. vielleicht bekomme ich j aber trotzdem eine oder mehrere Antworten, das wäre toll! ;-)) Ich fliege Anfang Oktober nach Sydney und bin auf der ... -
(Nord-) Spanien
Ich es richtig, dass Barcelona, Madrid, Bilbao von Ostdeutschland (LE, DD, B, EF) nur von Iberia (bzw. deren Codesharern) angeflogen wird ? Sieht es diesbezüglich in Prag oder Nürnberg anders aus ? Könnte es preismässig was bringen über Mallorca ... -
BOSTON
Fliege im September 1 Woche nach Boston. Was sollte ich mir anschauen, wo kann man toll einkaufen, Schwimmbäder, Wellness etc. Unterkunft habe ich. Kann mir jemnd einen wirklich guten aktuellen Reiseführer empfehlen? 1000 Dank, Barbarella -
Frühbucher <> Last Minute
Es ist vollbracht. Ich hatte mich genug geärgert. Wie weiland die alten Ägypter die Cartouches verfemter Pharaonen ausmeißelten, bin ich soeben damit fertig geworden, alle Werbemittel (Folien, Aufkleber, Poster etc.), die in irreführender Weise ... -
Auckland
Kennt jemand von Euch gute Internetradios aus Auckland? Ich will schonmal zuhören üben :) Außerdem suche ich gute Chats, in denen man bzw. Frau vorher vielleicht schonmal nette (und nicht abgedrehte sexuelle) Kontakte knüpfen kann..Yahoo kann man ... -
Kuba im November
Man anfang November schon nach Kuba reisen, ohne zuviel Regen? Und hat hier jemand einen Tip für einen guten Reiseführer für Kuba. Bei Amazon haben fast alle gute Bewertungen... Vielen Dank im Voraus und viele Grüsse, Herb -
Reise Toskana - Bitte um Tip's
Für September eine Reise in die Toskana in der ich noch nicht war, auch beherrsche ich die Sprache nicht. Schwerpunkt Etrusker & Grosseto. Was ich nun vor allem suche ist: Gibt es dort bezahlbare Übernachtungen? Und das noch am Meer oder mit ... -
China Reisen
(2 Personen) möchten eine ca. 2-wöchige organisierte Tour durch China machen. Quasi China für Anfänger. Kann jemand einen Veranstalter empfehlen? Hat jemand besonders gute oder besonders schlechte Erfahrungen mit einem Veranstalter gemacht? ... -
Welche Kreditkarte für USA
Welche Kreditkarten werden in USA akzeptiert? Brauche ich unbedingt eine AMEX-Karte oder reicht inzwischen auch die MasterCard aus? Danke für Eure Antworten. Gruß Malu -
Frühstücken in Göttingen
Möchte in den kommenden Tagen in Göttingen Frühstücken (Sonntags). Wer kennt ein Cafe, dass man zu Fuß vom Bahnhof aus erreichen kann? Freue mich auf Antworten, Kay. -
Kanalinseln (Jersey, Guernsey) - beste Reisezeit?
Kommenden Jahr wollen wir (meine Frau und ich) mal einen Kurzurlaub auf den Kanalinseln machen. Welche Reisezeit ist zu empfehlen? Wann ist es nicht zu heiß und nicht zu kalt, nicht zu stürmisch und nicht zu regnerisch? Auf die Schulferien sind ... -
Gutscheine für Berlin
Möchte ich sagen, dass ich nicht genau weiss ob, dass das richtige Brett dafür ist. Wenn nicht - Sorry ! ----- Da ich bis 31.8.03 wohl nicht mehr nach Berlin komme bzw. sich keiner findet der mit mir geht möchte ich nun die Gutscheine abgeben. ... -
Olympia Athen 2004
Planen, evt. 2004 für ca. 1 Woche zur Olympiade zu fliegen. Allerdings haben wir keine große Ahnung, wo man wie zu noch erträglichen Preisen eine Unterkunft und die gewünschten Eintrittskarten buchen kann. Die Pauschalreiseangebote sind derartig ... -
Übernachtungsmöglichkeit in Warschau
Mir jemand eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Warschau empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein, max. 70 € für 2 Personen, pro Nacht. gruß, Stewie -
Kurztrip nach Eisenach
Sind zwei bzw. drei Tage in Eisenach. Hat jemand Tipps? Was muss man denn außer der Wartburg noch gesehen haben? Wo kann man gut essen (vielleicht französisch?)? Achja: Es muss schnell gehen, denn morgen früh geht es schon los. Danach bin ich ... -
Reiseführer Indien
Suche einen guten Reiseführer für Indien...hat da jemand von Euch einen Tip für mich?? Bin für jeden Hinweis dankbar Lieben Gruß Suse -
Profis fuer Bahnpreise
Erstmal vorweg: Ich lebe nicht in Deutschland, sonst wuerde ich einfach bei der Bahn anrufen. Nun, geht es um folgendes. Ich wuerde gerne im Dezember von Koeln (Flughafen) nach Osnabrueck und zurueck fahren. Fuer Dezember kann ich die Preise ... -
Sylt Ferienwohnung/Pension
Wer hat einen Pensions-/Ferienwohnungstipp auf Sylt für uns? Voraussetzung: humane Preise und kleinkindgerechte Ausstattung. Wir haben es nämlich im Sylter Ferienwohnungsverzeichnis (Internet) versucht, und da hat uns fasst der (Preis-)Schlag ... -
CAMPEN in Holland
Späten Donnerstag Abend solls losgehen. Was könnt Ihr empfehlen? Hab jetzt schon ein paarmal Katwijk aan Zee gehört. Da solls wohl ganz nett sein. Weitere Tipps? Es muss aber auf alle Fälle ganz nah am Strand sein. Und nochwas: Hat man da zu ... -
Reiseführer Seattle
Ich suche verzweifelt nach einem Reiseführer von Seattle oder dem Bundesstaat Washington. Bisher hatte ich immer Baedeker und war damit auch sehr zufrieden. Nur leider gibt es keinen Baedeker von Washington State. Kann mir jemand einen anderen ... -
Wohin im Oktober / November ?
Habe im Oktober oder November eine Woche Urlaub und würde gerne in Richtung sonne und Strand düsen. Das ganze soll aber nicht viel kosten, am liebsten nicht mehr als 500 €, und all inclusive sein. Ein Club wäre sehr toll , weil ich allein ... -
Island
Bevor ich in ein paar tagen nach Island starte: Hat mir jemand noch ein paar Tipps, was auf keinen Fall zu versäumen ist (das ist eigentlich am klarsten), wo es irgendwo tolle Badegelegenheiten gibt, wirklich gute Farmen, sonstige Insidertipps? ... -
Portugal
2 Wochen geht es nach Portugal. Angesichts der Meldungen über die Feuersbrünste werden aber allmählich die Ziele knapp. Zum Glück sind wir vor Ort flexibel, da bis jetzt nur Flug und Mietwagen gebucht. Geplant war eine Rundreise Lissabon-Port und ... -
Klein, aber oho
Salü Auf diese Seite werden kleine, spezielle Hotels vorgestellt: http://www.greatsmallhotels.com/ Vielleicht etwas für die Link-Liste? Gruss Walti -
Stadt / Ort an der Küste in F / GB
Lieben Reiselustigen, mein Mann hat vor kurzem was im Fersehen gesehen: Eine Ortschaft auf einer felsigen "Insel", die erst seit "kurzem" über einen Wall oder eine Brücke mit dem Festland verbunden ist. Scheinbar sieht der Ort ... -
Genua
Such jemanden, der sich in Genua auskennt, bzw. vielleicht dort mal länger gelebt hat. Ich werde im Herbst mit meinem Freund (der dort seine Doktorarbeit schreibt) für ein Jahr nach Genua ziehen. Wir waren schon mal für ein paar Tage dort, müssen ... -
Kreuzfahrt-Reedereien
Ahoi. Ich suche eine Liste von Kreuzfahrt-Reedereien (mit Adressen), um sich dort als Crew-Mitglied zu bewerben. (Was man über Google findet, sind zumeist Seiten zum Buchen von Reisen). Falls jemand so eine Seite kennt oder schon so eine Liste ... -
B&B nahe Flughafen GLA
Kennt jemand von Euch ein gutes B&B, Guesthouse in Glasgow? Höchste Prio, da auf Durchreise: unkomplizierte, schnelle Erreichbarkeit des Flughafens. Vielen Dank + viele Grüße Diana -
Britische Strände
Typisch britische Strand (z.B. in Brighton) besteht ja aus "pebbles", also Kieselsteinen. Mich würde interessieren, welche Badeorte/Regionen über einen Sandstrand verfügen und wie die Wasserqualität des Meeres dort einzuschätzen ist. ... -
Zermatt-günstige Unterkunft?
Zu meinem Schrecken stelle ich fest, dass die Jugendherberge Zermatt bis Dezember geschlossen ist. Weiss jemand eine günstige Privatunterkunft rund um Zermatt für 3 Nächte (4.10.-7.10.)für 2 Pers. Wir reisen per Zug (Glacier) Danke! Eva -
Staffelhütte/Südtirol
! Ich habe als Kind folgende Wanderung in Südtirol gemacht: Ausgangspunkt war die Talstation von Meran 2000, 8:00. Nach der großen Seilbahn kam eine 2er Kabinenbahn. Das eigentliche Wandern erstreckte sich dann über den ganzen Tag (wir sind bis ... -
Hotel Maravel Land Rethymnon
Jemand das Hotel Maravel Land Rethymnon und kann mir was darüber sagen ?? -
Bedeutet last minute wirklich....
Eine dumme Frage bitte: bedeutet "last minute" wirklich "last minute" ? Ich meine: ich möchte evtl. nächsten Freitag abend von Paris (wo ich noch wohne) nach Berlin fliegen. Ich weiss, Flugverbindung um X.. Uhr etc. Kann ich ... -
Unterkunft Belfast
Ich suche eine preiswerte Unterkunft [kein Camping] für Anfang Oktober in Belfast. Wer kann mir da einen Tip geben ? Christian -
Günstig parken am Flughafen FFM?
Morgen abend von frankfurt / main in den urlaub. heute habe ich gelesen, dass eine woche parken 105 .- € kostet, was ich persönlich unverschämt finde.bahn etc, habe ich durchgerechnet, wird auch nicht günstiger, da ich kein benzin bezahlen muss. ... -
Gambia - Urlaubsberichte gesucht
Ich suche zur zeit eine last minute Reise für 2 Wochen, 2 Personen, möglichst außerhalb Europa und nicht mehr als 900,- Euro (DZ/ HP). Dabei stoße ich immer wieder auf Gambia insbesondere Banjul. Kenne nur SüdAfrika und das ist ein sehr schönes ... -
Hochzeitsreise im September
Ich frag euch auch nochmal nach Reisezielen, wir haben absolut keine Ideen wohin es gehen soll. Es soll anfang Sep. für ca. 10-15 Tage losgehen, wir wollten pro Person um die 800 € ausgeben. Italien, Kuba, USA, die Türkei und Thailand sollen es ... -
unterkunft in münchen
..hab in den linklisten nix gefunden, deshalb wag ich es, diese frage hier zu stellen: ich suche eine günstige unterkunft in münchen, möglichst zentrumsnah, sollte aber schon dusche und wc aufm zimmer haben und "elterntauglich" ... -
Günstig nach Glasgow
Wer kann mir aus Erfahrung sagen, wie wir am günstigsten nach Glasgow/Schottland kommen. Wir wollen zu zweit, ab dem 15.09. von dort über den West Highland Way, für zwei Wochen wandern. Wissen jetzt aber nicht was günstiger ist. Flug, Bus, Bahn ... -
Günstigste Fahrtmöglichkeit nach Kiel
Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich irgendwann im September oder Oktober für ein verlängertes Wochenende nach Kiel, um dort eine Freundin zu besuchen. Ich habe selbst schon im Internet gesucht, aber eine Bahnfahrt ist nicht ... -
zypern anfang september,lohnt ?
Möchten anfang september irgendwo hinfahren, wissen aber nicht so ganz wohin, zypern soll schön sein, stimmt das ? was müssten wir beachten ? alternative wäre nach norden, rügen oder hiddensee. strandferien müssen es nicht sein, wir wollen was ... -
Hotelbewertungen/-kritiken
Wer kennt Seiten im Internet, auf denen Hotels weltweit bewertet sind bzw. bewertet werden können?! Viele Grüße Yasmin -
Preisliste Ägypten
Stehen die Voraussagen für September in Ägypten? Sollen die Preise wirklich noch sinken oder werden sie höher? Ich schau jeden Tag nach Angeboten und bin schockiert oder überrascht. Die Preise ändern sich täglich, das verunsichert ein wenig... ... -
science museum bremen
Mein mann und ich fahren demnächst nach norddeutschland und möchten einen abstecher-auf der hinfahrt- nach brenmen machen um das science museum zu besuchen.allerdings haben wir dann zum anschauen nur ein paar stunden zeit. lohnt es sich trotzdem ... -
Almenhütten in Österreich
Bin im Internet auf der Suche nach Almenhütten in Österreich sowie in der Schweiz, die man in den Herbstferien mieten kann. Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen informationsreichen Link posten!? Vielen Dank -
Campingplatzcheck?
Ich würde mal gerne wissen,ob es etwas ähnliches wie den holiday-check für Hotels auch für Campingplätze gibt? Bitte nicht auf die Campingführer verweisen.Die sagen ja nichts über den "Wohlfühlfaktor" oder Mängel aus. Danke Andrea -
erstes Mal Urlaub in Dänemark - Marielyst?
- Mama, Papa, 18-monat. Tochter - haben uns jetzt doch gegen Usedom entschieden und wollen nach Dänemark fahren (16.8.). Ich hab gehört, daß Marielyst schön sein soll für Familienurlaube. Kennt jemand den Ort und kann mir eine Empfehlung geben, ... -
Hotel im Odenwald - Erfahrung?
Mein Freund sucht ein Hotel in und um 64354 Reinheim (um = 15km). Das Hotel sollte ein komfortables Bett bieten (also keine 190 x 90cm), ruhige & möglichst kühle Zimmer und 'n gutes Frühstück. Wer war schon mal (auf Geschäftsreise) in der Gegend ... -
Dresden
Wo kann ich in Dresden wirklich preiswert übernachten??????? Hat jemand Tips? Danke und Gruß Gerry -
Italien & Adapter
Gehe in nächster Zeit nach Italien (Toskana) in den Urlaub. Da ich aber im Notfall (und wirklich nur im Notfall;-) Zugriff auf meine Geschäftsemails haben muss, nehme ich einen Laptop samt ISDN-Karte mit. ISDN ist im Ferienhaus vorhanden. Jetzt ... -
Magic Life Africana Imperial in Tunesien
Hat jemand schon einmal Urlaub im MLC Africana Imperial in Hammamet gemacht und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Oder kennt jemand ein anderes gutes All inclusive - Hotel in Hammamet?! Viele Grüße Yasmin -
Wohin in D zum paddeln?
Würde gerne mit meiner Freundin 8-10 Tage zum paddeln hier in Deutschland aufs Wasser gehen. Als Fluss oder Seewanderung von Zeltplatz zu Zeltplatz. Kanu könnten wir besorgen, oder eben vor Ort eins mieten. Ich selbst hab etwas Erfahrung (Ardeche ... -
Berliner Herbstferien in den Süden, aber wohin?
Da der Sommerurlaub ausfallen wird weil ich im Umzugsstress bin habe ich dem lieben Zwerg versprochen das wir in den Herbstferien dann aber abrauschen werden... Habe gerade keinen ferienkalender vorliegen wann die hier in Berlin sind und wohin ... -
Protea-Hotels Südafrika
Jemand die Kette der Protea-Hotels in Südafrika? Kann man die empfehlen? Gruß Mic -
Nordsee-Urlaub
Würden gern ab Mitte September an der Nordsee Urlaub machen. Kennt jemand ein nettes Plätzchen, wo man baden kann, ev. nicht soviel los ist, sich einfach erholen kann? Wer ne schöne Adresse hat, da bitte ich auch um Antwort. Danke, Ute -
Winklmoosalm?
Gerade von einem ausgiebigen Wanderurlaub aus Oberstdorf zurück und suche für das nächste Jahr etwas ähnlich Vielseitiges. In einem Prospekt habe ich nun über Reit im Winkel gelesen, wundere mich aber, dass es dort gar keine Bergbahnen gibt, wo ... -
Kantonsgrenze Zürich
Alle Schweizer :o) Ich suche ganz verzweifelt eine Karte mit den Kantonsgrenzen des Kanton Zürich! Wir werden dort demnächst hinziehen und suchen eine Wohnung...nur muß sie IM Kanton liegen...*seufz* Weiß wer Hilfe? Ach ja...gibt es auch eine ... -
Radwandern Saale-Elbe und dazwischen
Plane mit einigen Freunden von Halle aus mit Rad und Zelt etwa drei bis vier Tage lang unterwegs zu sein, geplantes Tagespensum sind 60-80 Kilometer. Anvisiert ist eine Strecke nach Bernburg (1. Tag), von dort aus Richtung Dessau/Wittenberg (2.) ... -
B&B-Preise in Irland West
Ihr Lieben, nach mehreren Malen England fahre ich nun (wie immer alleinreisend) im Oktober nach Irland (Galway, Mayo, Clare, Aran Islands). Eigentlich erwartete ich dort einen ähnlichen Preisquerschnitt für eine Single Accommodation, wie im UK ... -
Sicher Wohnen in Chicago
In welchem Stadtteil von Chicago wohnt man am sichersten (für 3 Monate)? Danke Für Euere Mitteilungen. Ciao Malu -
Suche FeWo-Costa del Sol
Wer hat Tips für uns für eine preiswerte FeWo(ca. 600,--Euro/mtl.) an der östl. Costa del Sol. nähe Malaga, in Torre del Mar oder nahe bei. Wir sind 2 Pers., Zeitraum 4 Wochen im Febr./März, sind aber flexibel. Danke! Eva -
tobago charlotteville
Ich werde im März 2004 als alleinreisende Frau um die 40 für drei Wochen nach Tobago fliegen.Ich habe mir für die Zeit ein Selbstversorgerapp. in Charlotteville gemietet und habe einen Haufen Fragen. Da ich ja zum Teil selber kochen will, wie ... -
London-Unterkunft
Experten!!! Ich werde im Oktober für 5 Tage nach London fliegen und suche noch eine preiswerte Unterkunft. Ich hatte schonmal unter "youth hostel" im Internet geguckt, doch mein Problem ist, dass ich ein abschließbares Einzelzimmer für ... -
Japan - Etiquette - Website
Auf dieser Seite wird ausführlichst und schön gemacht erklärt, wie man sich in Japans Business-Welt (oder auch privat) am besten verhält. Da ich nie in Japan war und auch sonst nicht viel drüber weiß, kann ich die Seite inhaltlich nicht bewerten, ... -
An wirklich 'schwäbische' Schwaben ;-)
Die "Billigairlines" Hapag-Lloyd-Express http://book.hlx.com und Germania-Express http://www.gexx.de/ nehmen ihren Flugbetrieb jetzt auch ab Stuttgart http://www.flughafen-stuttgart.de/ auf! Gruß, Hartmann aus Baden ;-) -
Animation
Mich dafür, mal den "Beruf" des Animateurs näher kennen zu lernen. Weiß jemand, was man dafür können muß? Gibts da evtl. spezielle Seiten im Netz? (Hab bei Robinson u.ä. nichts dazu gefunden) Jonas -
Wie weit ist die A20?
Am Wochenende will ich hoch zur Ostsee - die Gurkerei über die Dörfer kann zwar auch mal ganz nett sein, aber ich will in erster Linie ankommen. Leider ist meine aktuellste Straßenkarte von 97 und da ist die A20 - die sog. Ostseeautobahn - noch ... -
span. Küsten nach dem Tankerunfall?
Küstengebiete sind nach dem Tankerunfall von vor ein paar Monaten eher zu meiden? Hab vergessen, wo genau das passierte. Schöne Grüße von Gabi -
Entfernungstabellen
Etwas ungewöhnliche Anfrage meinerseits. Kennt jemand eine Seite im Internet, auf der man die Entfernungen zwischen großen Städten weltweit bekommen kann? (z.b. von Basel nach Kairo? Zürich nach Kapstadt etc.) Ich kenne die Miles&More Tabelle von ... -
Urlaub
Habe ggf. vor vom 25.12 (evtl. auch schon 24.12)- 28.12.03 zu verreisen. Die Reise ist für eine einzelne Person. Allerdings will ich nicht so viel Geld ausgeben. Denn was man nicht hat kann man auch nicht ausgeben ;-) Könnt ihr mir da vielleicht ...