Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Pension in Freiburg
Mir jemand einen Tip für eine Unterkunft in Freiburg? -
Flug nach Bali / Denpasar
Meine Freundin und ich würden gerne im Winter nach Bali fliegen. Ein Abflug kommt in der Zeit vom 27. Dezember bis spätestens 4. Jauar in Frage. Rückflüge entsprechend 14-20 Tage nach Ankunft. Die meisten Flüge beginnen bei 800 Euro aufwärts. Das ... -
Erfahrung mit Formule 1 Hotels
Hat jemand bereits Erfahrung mit Formule 1 Hotels gesammelt? -
unterkunft in colmar
Kann mir jemand einen Tip für eine Unterkunft in Colmar geben? -
Fragen zu Italien
Halo zusammen, habe einige Fragen zu Italien: - gibt es an Wochenenden ein Gruppen-Ticket (wie in D das Schöne-Wochenende-Ticket?) - wie teuer sind sonst Bahnfahrten (z.b. Bergamo-Venedig) - Bierpreise in Italien ;) - Ladenöffnungszeiten und was ... -
Wo noch Sonne im November
Will Ende Nov. für eine Woche bis 10 Tage irgendwohin, wo noch die Sonne scheint. Hab ein Budget von so um die 600 €, und würde gerne all inclusiv machen, weil ich leider leider alleine unterwegs sein werde.So ein netter Club wäre schön, da bin ... -
Medikament auf die Philippinen schicken?
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten ein Medikament auf die Philippinen schicken kann? habe gehört, das man da Zoll darauf bezahlen muß, der den Wert des Medikamentes um ein Vielfaches übertrifft. Stimmt das? -
Starlight Express
Weiß nicht ob das für meine Frage das richtige Brett ist... Hat jemand das Musical in Bochum besucht und weiß, ob man da fotografieren darf ? Danke schon mal, Gruß, Micha -
Car Reisen
Letzthin waren wir (15 Personen) ein paar Tage in einer kleinen Gruppe im Car unterwegs (reisen & schlafen im Car). Alles wäre soweit gut gewesen, eines jedoch war nervig. Das Bord WC sollte nur für das kleine Geschäft benutzt werden, da sich ... -
Wohlfühl-Hotel in Deutschland
Meine Frau und ich brauchen Entspannung und Wohlfühl-Momente. Dazu möchten wir im November einfach ein Wochenende in ein gutes Hotel mit schönem Swimming-Pool, Massage-Möglichkeiten usw. Wer kann dazu eines empfehlen? Sind diese Hotels z.B. im ... -
Gepäckgewicht Delta USA?
Lieben, Mama fliegt wieder für 3 Monate nach USA. Auf den Delta-Seiten hab ich nicht wirklich was gefunden. Stimmt es, dass p.P. nur noch 20 kg statt 32 kg erlaubt sind? Herzliche Dank Corinne -
Campingplatz Kroatien
Waren schon mehrmals in Kroatien zelten, immer auf der Insel Losinij, und möchten heuer mal eine andere Gegend ansteuern. Kann mir jemand einen ähnlichen Zeltplatz empfehlen, der - direkt am Meer liegt - ruhig ist - eine kleine Ortschaft mit ... -
Stecker auf Santoposa
Fahre demnächst nach Santoposa,, welcher Stecker paßt dort? Danke! Show -
Vorläufiger Perso (Ryanair) ?
Ich würde gerne wissen, ob es Probleme mit Ryanair gibt, wenn man nur einen vorläufigen Ausweis zur Hand hat? In den AGBs steht nämlich nichts davon... danke schonmal im voraus für eure hilfe. RE-SIS-TEN-CIA ;) -
Einreise Russland - Auto
Habe vor, nach Russland mit dem Auto einzureisen. Weiß jemand, was man dabei außer der Mitnahme eines gültigen Visums beachten sollte? (Route: Polen, Litauen, Lettland, Estland, Petersburg.) Danke für alle Anregungen. -
Stecker in der Schweiz
Wie sieht es damit aus? Wie bei uns? -
Straßennamen in Schweden
Habe mir letztes Jahr ein Poster mit Straßenschildern aus Ystad mitgebracht. Dort sieht man unter jedem Straßennamen einen kleiner geschriebenen Namen - mit KV angeführt. Beispiel: SUPGRÄND KV. PAUL Kann mir jemand erklären, was dieses KV zu ... -
Fortaleza / Brasilien
Ich gehe im März04 nach Fortaleza. Kann mir jemand einige Tips geben.... Sehenswürdigkeiten,Ausgehtips oder auch Gefahren. Bin für alles dankbar ! Gruss Kurt -
Kanada im Winter ?
Überlege, den Jahreswechsel in Ost-Kanada zu verbringen, allerdings nicht zum Wintersport, sondern um Land, Leute und die Städte kennenzulernen. Wer war zu dieser Jahreszeit schon dort ? Oder sollte ich doch besser im Frühjahr oder Sommer fahren ... -
Stecker in Dänemark ;-))
Http://www.lego.com/legolandnew/billund/Default.asp?locale=1030 ;-)))) *schnell wech* olli -
Stecker in Spanien
Die dt. Stecker auch un Spanien oder müssen es wie in F die schmalen sein ? Vielen Dank! Tschuess Marco. P.S.: Ist das Thema vielleicht was für die FAQ? -
Sylvester in Paris ???
Jemand wo man in Paris am besten Sylvester feiern kann (Beste Aussicht, Kneipen, kann man auf den Eiffelturm ... was auch immer)? Meine Freundin ist ein totaler Frankreich und Paris Fan und ich möchte Ihr zu Weihnachten einen Kurzurlaub über den ... -
Unterkunft in Rom?
Ich plane im Dezember nach Rom zu fliegen. Kann mir dort jemand eine preiswerte und nette Unterkunft empfehlen...Herberge, Pension oder ein kleines Hotel? Vielen Dank, Bastian -
Stecker in Frankreich
Weiss jemand, ob Frankreich die gleichen Stecker verwendet wie Deutschland? Oder braucht man einen Adapter? -
slowenien und berge
Weiss, wo man sich in slowenien schöne ferienwohnungen für den winter in den bergen mieten kann. im internet hab ich schon geschaut, aber vielleicht war ja jemand schon einmal dort und hat wertvolle tipps. danke, almut -
London Stansted - Verkehrsmittel?
Lieben, bei den günstigen Flügen nach London muss ich einfach los (im Oktober). Welche Erfahrungen habt Ihr? Wie komme ich am geschicktesten von Stansted ins Zentrum bzw zu meinem Hotel....Habt Ihr da auch nen guten Vorschlag? Vor allem die Lage ... -
Ganzjähriges Camping in Kroatien, Griechenland ...
Suchen SEHR DRINGEND Informationen über ganzjährig geöffnete und ruhig gelegene Campingplätze in Kroatien, Jugoslawien und Griechenland. Auch Erfahrungsberichte über z.B. empfehlenswerte Straßen, Straßenzustand ... wären recht wertvoll. Danke, Fralli -
italienische Postkarten vergessen
Gerade zurück von einem Wochenendabstecher nach Italien, stelle ich mit Schrecken fest, dass ich meine frankierten Postkarte nicht eingeworfen habe... :-(. Muss ich jetzt nach Italien reisen, um das nachzuholen oder weiss jemand eine zuverlässige ... -
Reiseversicherungskosten
Nun eine hypotetische Frage, wobei ich nicht weiß ob ich hier richtig bin oder im Brett "Recht". Ich weiß, die Fluggesellschaften setzen "Beförderungsfristen" für Schwangeren ein und ab bestimmten Schwangerschaftswoche, werden ... -
Geschäftsreise USA -- Visum?
Soll demnächst eine etwa vierwöchige Geschäftsreise in die USA machen. Ich bin IT-Berater und soll in der amerikanischen Niederlassung unseres Kunden ein Projektteam bei der Einführung eines in Deutschland entwickelten Systems unterstützen. ... -
Flug - weiss jemand Rat?
Hola! Ich wohn momentan in Malaga und muss dringend nach Muenchen, um meine Wohnung leerzuraeumen. Es kommt nur das Wochenende um den 27.09. in Frage und ich bekomme nur einen Tag frei. Jetzt suche ich nach Tagen nach einem geeigneten Flug, dass ... -
Parken in Paris
In rund 2 Wochen mit dem Auto nach Paris. Da ich mir allerdings die imho überteuerten Parkhausgebühren sparen will, wollte ich Anfragen ob ihr wisst wo es aussichtsreich ist in Paris nach einem Parkplatz auf der Straße zu suchen. Am bestem im 5. ... -
Reisevertagskündigung
WWW Nutzer, ich habe vor einigen Tagen schon hier mein Problem geschildert. Jetzt könnte sich die Sachlage geändert haben. Ich schildere nochmal kurz. Ich habe am Telefon eine Reise für zwei gebucht, möchte nun von dieser Reise zurücktreten. ... -
Wanderschuhe
Holla! Werde nächstes Jahr eine Hochgebirgswandertour machen und brauche daher gute Wanderschuhe. Kann mir jemand was empfehlen? Ist Internetkauf ratsam? Ich wüsste ja nicht einmal, in welches Geschäft in der Innenstadt ich gehen müsste.. Aber da ... -
Weihnachten in den Bergen
Surfen bin ich auf neue Ferienhäuser am Skigebiet Kreischberg in der Steiermark gestoßen. Das ist Weihnachten noch frei und die Häuser und das Skigebiet schauen echt gut aus. Gesehen habe ich das unter http://www.Alpenferienhaus.de Kann mir ... -
Denia über Weihnachten/Silvester
Kennt sich aus ? Ich suche für die Jahreswende eine Wohnung/Appartement, mindestens zwei Zimmer, schönes Bett, und Bad. Wer kennt so eine Wohnung oder Adresse wo man die "Schönsten" wenn möglich mit Meerblick, bekommt. Zweckdienliche ... -
Pilgerrabatt bei Iberia?
Die Iberia bietet Jakobuspilgern, die nach Abschluß ihrer Pilgerreise am Flughafen von Santiago de Compostela die "Compostela" vorlegen, 50% Rabatt bei Rückflügen zu spanischen Zielen. Nun gibt es Gerüchte, daß Iberia diesen ... -
Urlaub auf Kuba
Wir (3 Erwachsene) planen die letzten 2 Novemberwochen einen Kuba-Urlaub. Wir haben eine einwöchige Rundreise und eine Woche Badeurlaub geplant. Kann mir jemand einen Tipp bezüglich der Rundreise geben? Welche Tour ist sehenswert, welcher ... -
Widerrufsrecht bei Reisen
Habe über das Internet nach einem Pauschalangebot für zwei Personen angefragt. Ich habe dann telefonisch zugesagt, mußte über EMail meine Ausweisnummer und mein Geburtsdatum angeben, damit man mir die Rechnung schicken konnte. Jetzt habe ich die ... -
Campingplatz und Surf/Segelschule an der Müritz
W-w-wler, kennt sich jemand aus und kann etwas empfehlen, wo es im Spätsommer nicht ganz so voll ist??? Gruß Gerry -
LINK-LISTE BILLIG-AIRLINES IN EUROPA
2., aktualisierte und verbesserte Auflage, 10.09.2003 ;-) [da die einschlägigen Suchmaschinen auch nicht alles anzeigen...] Air Berlin, Deutschland http://www.airberlin.de/ Air Scotland, UK http://www.air-scotland.com/ Basiq Air, Niederlande ... -
Wie finde ich den billigsten Flug nach England?
Gibt so viele Fluglinien, incl. der Billigflieger, dass ich fast sicher bin, den passenden Flug noch nicht gefunden zu haben. Gibt es eine Webside, die alle Fluglinien anbietet? Ryan Air z.B. muss man kennen, und auf deren Seite schauen. Ist für ... -
Wochenende in Düsseldorf
Mitte November fahre ich mit drei Mädels ( zw. 45 und 55J.)für ein wochenende nach Düsseldorf. Leider kennt sich keiner von uns dort aus. Wo und wie kriegen wir den Samstagnachm.mit evtl. shoppen, Kunst oder auch Kultur über die Runden ??? ... -
Hausbooturlaub: Reisevertretung gesucht
Freund und ich können eine gebuchte Tour mit einem Hausboot im Elsass nicht antreten. In welchen Reisebörsen außer Ebay kann ich versuchen die Reise loszuwerden? Vielleicht ja sogar hier? Termin: 19.09. bis 26.09. Start und Endpunkt: Elsass, ... -
Telefonvorwahl Kasachstan
Brauche die Telefonvorwahl von einem kleinen Dorf in Kasachstan. Habe schon alles probiert, komme aber einfach nicht durch. Selo Mirnoe, Osakarowska Rajon, Karaganda obl. Kann mir jemand weiterhelfen ?! -
Reisebüro Eurosian
Noch eine Frage. Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Reisebüro gemacht, und wenn ja, welche? -
Bankgok und Koh Samui
Werde im Dezember nach Thailand reisen und wollte mal wissen ob jemand ein paar Tipps zu Besichtigung und Shopping(Bankgok) hat. Freue mich über jede Nachricht. Grüße Kristine -
Unterkunft Barcelona
Mir jemand einen Tip zu einer guten - möglichst günstigen Unterkunft in Barcelona geben? Suche etwas für einen Wochenendtip. Danke Tanja -
USA-Reise... Adapter notwendig?
Ich reise in Kürze in die USA und möchte natürlich meinen kompletten Elektrokram mitnehmen (also Handy, Notebook, PDA, Videokamera, Ladegerät usw.) Brauche ich dafür ein Adapter? Was für ein Adapter? Die Geräte haben übrigens keinen Schalter, um ... -
silvester in paris
War jemand schon mal silvester in paris? ich überlege, ob ich mit meinem freund mal dort hinfahre. die frage ist nur, ob es wirklich so irrsinnig romantisch wird, wie ich es mir ausdenke - oder aber einfach überall irrsinnig überfüllt... falls es ... -
Mit dem Auto nach Kopenhagen
Ich bin demnaechst nach Hamburg und habe gedacht von dort vielleicht mit meiner Freundin mal ein paar Tage nach Kopenhagen zu fahren. Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich Informationen ueber die Faehre finde. Oder weiss jemand vielleicht ... -
Wer kennt hotel Vincci al Kantara auf Djerba
Jemand das Wellness-Hotel Vincci al Kantara auf Djerba und kann mir etwas darüber sagen? Vielen Dank -
Kanaren im November
Ende November habe ich eine Woche Urlaub zur Verfügung, die ich gerne im Warmen verbringen möchte, allerdings möchte ich den ersten und letzten Tag nicht mit einem zu langen Flug "verplempern". Wir dachten an die Kanaren und ich habe ... -
Ryanair... Eilt! Bittääää!
Wollte gerade einen Flug bei Ryanair buchen. Doch leider akzeptieren die bei der Online-Buchung nur folgende Karten: – Connect – Delta – Mastercard – Visa – Visa/Debit Electron Schlauerweise habe ich im Febraur meine VISA-Karte abgegeben! :-( Ich ... -
MOD Aus gegebenem Anlass
:-) Gerade flattert mir eine Postwurfsendung der Firma "Reisen und Service" ins Haus. Dort werden vollmundig Gewinne versprochen und auf dem Deckblatt mit bekannten Reiseveranstaltern wie Thomoas Cook, TUI, AIDA u.s.w. geworben. Es ... -
Jugendherberge Venedig???
Sich jemand in Venedig aus?Wie ist das mit der Jugendherberge?(YMCA) Wie siehts dort aus? Wie meldet man sich an? Hat man überhaupt Chancen, dort unterzukommen? Dank im Voraus. G. -
Cuba mit avenToura.de
Wollen mit www.aventoura.de nach Cuba, eine Fahrradrundreise (Cuba Ciclo) machen. Hat jemand schon Erfahrungen mit www.aventoura.de oder vielleicht sogar diese Fahrrad-Rundreise schon gemacht? Wenn man die Qualität des Reiseveranstalters an der ... -
James-Cook-Holidays
Haben eine Reise gewonnen bei o.g. Veranstalter. Kennt jemand diesen Veranstalter oder ist sogar schon mit ihm verreist?. Wenn ja, wie war's? Liebe Grüße Regina -
Chin. Naujahr
Oh je, bin ich hier richtig? Weiß jemand, wann das nächste chinesisch Neujahr ist? Antal -
Wochenende in Amsterdamm?
Freundin und ich haben uns vorgenommen das nächste Wochenende einfach mal so nach Amsterdamm zu fahren. Leider war noch keine von uns dort, und wir wissen auch nichts über billige Übernachtungsmöglichkeiten usw. Kann uns hier jemand weiterhelfen? ... -
@Rolf,Martin,Peter. Erfolgsmeldung
Erinnerung: Der Flug meiner Schwester von Frankfurt nach Perth war annuliert worden und sie wurde davon nicht unterrichtet. Ich hatte damals auf euer Anraten eine mail an Singapore Airlines geschickt, mit der Bitte herauszufinden, wer für diese ... -
Ägypten Luxor
Kennt jemand von Euch das Hotel Al Moudira (Luxor Westbank) oder das Jolie Ville Mövenpick in Luxor. Bin für jeden Tipp dankbar Danke Gruss Siggi -
Diesel und EuroDiesel in Kroatien???
Der Tankstellein Kroatien gabs (normalen??) Diesel und EuroDiesel. Was ist da der Unterschied?? tks! Herbert -
Gibt's noch 'echtes Lastminute'
Vor etlichen Jahren hieß Lastminute doch mal folgendes: Man fuhr mit Gepäck zum Flughafen, guckte sich die Restposten an und verreiste sofort - also buchstäblich auf die letzte Minute. Gibt es so etwas heute eigentlich noch? An den ... -
Guadeloupe
Brauche eine Info, welche Vorwahl Handys in Guadeloupe haben. Ist es wie in Frankreich die +33 6 ...? Oder hat Guadeloupe eine andere Vorwahl? Ich habe naemlich eine Telefonnummer eines Menschen, der dort wohnt die mit 06. ... anfaengt und weiss ... -
Günstig wohnen in Budapest!!!!
Werde am Freitag vorraussichtlich kurzfristag mit Freunden nach Budapest reisen. Wollen nur eine Nacht bleiben. Kennt jemand von euch etwas sehr preiswertes zum Übernachten??? Was soll man an einem Tag unbedingt ansehen? Für jeden Tipp, dankbar. ... -
nordfriesland
Möchte ende september zu zweit für eine woche nach nordfriesland fahren. kennt jemand nette, günstige unterkunft? danke im voraus. markus -
Übernachten und Check-In
Ich Fliege am 11.Sep. ab München in Urlaub. Da der Flug relativ früh am morgen geht werde ich wohl schon einen Tag früher Anreisen. In meinem Ticket ist Zug-zum-Flug dabei. Nun meine Fragen: Wo Übernachte ich Günstig.Im Preis und auch ... -
Bremen
Wer kennt alternative Stadtführungen? (Veranstalter?) Welche Sehenswürdigkeiten - Museen sind besonders empfehlenswert im Hinblick auf Geschichte? Ich würde mich auch über Hinweise auf preisgünstige Hotels, Pensionen, Gästehäuser freuen. Vielen ... -
Reise nach Wien
Ich hier sehr viele Infos bekommen habe, wohin man doch zu Weihnachten fahren könnte, habe ich mich (+Freund) entschwieden vom 25.12 - 28.12.03 nach Wien zu fahren. Ich habe das Hotel für diese Zeit auch reserivert. Allerdings kann mir die Bahn ... -
Welche Billigflieger gibt es?
Billigflieger gibt es? Ich kenne: Germanwings, Airberlin, Hapag-Lloyd Express und aus dem Ausland noch Ryanair Wer kennt noch mehr? Danke für Tipps Thorsten -
Valldemossa und umzu/Mallorca
Haben ein Ferienhaus in Valldemossa angeboten bekommen. Zur Miete versteht sich, für nächstes Jahr im August. Kennt sich jemand an der Westküste Mallorcas aus? Wir können nirgends richtig nachlesen, ob es dort einen Strand gibt. Es heißt immer ... -
Reisetipp Amsterdam
Werde ein paar Tage in Amsterdam verbringen. Wer kann mir ein paar seiner Erfahrungen vermitteln. Essen,Kneipen,was muss man sehen, was nicht? Gibt es Bankomaten die Maestro-Tauglich sind? Sollte man sich ein Bike leihen? usw... Dank vorab Christian -
nochmal Hamburg
Huhu! Ein spontaner Ausflug *freu* Sonntag hin, Montag zurück. Sonntag ist das Programm geklärt, Stadtbummel, Michel, und/oder je nach Wetterlage mal eine Schifffahrt durch die Speicherstadt, Modelleisenbahn, essen, dann die Wasserspiele bei ... -
suche unterkunft in rom
Ciao an alle rom-erfahrene, möchten (3 personen) im oktober für ne woche nach rom. wer hat nen tip wo man dort preiswert und (relativ) gut wohnen kann freue mich auf eure tipps cu hibihunter -
Urlaub im November, wo?
Huhu, mein Mann und ich haben leider erst im November Urlaub, hat jemand einen Tipp wo man günstig hin könnte wo es noch warm ist? Danke -
Lissabon 24 Std am 7./8.09.?
Moin liebe Wissenden ! Das konkrete Datum für die Reisebüromenschen steht oben und die Linkliste TouristBoards habe ich gefunden ;-) TAP schenkt mir eine Übernachtung in Lissabon. Hat jemand aktuelle Tips, was man sich anschauen sollte? Ich war ... -
Rund um BAD LAUSICK/SACHSEN
Möchten einige Tage in Sachsen/Bad Lausick verbringen. Hat jemand von euch gute Tipps, was man UNBEDINGT an Sehenswürdigkeiten wie Schlösser, Städte, Naturschönheiten usw. in 4 Tagen sehen MUSS.Sind mit dem Auto natürlich mobil und an den ... -
Warum darf man...
In die USA, Mexiko und die Karibik jeweils zwei Gepächstücke a`ca. 30 kg mitnehmen? Diese Flieger transportieren doch auch nicht weniger Passagiere und Waren als die nach z.B. Asien. Hier surfen doch öfter mal Touristikexperten/mitarbeiter? ... -
Pyremäen mit Motorrad
Hollodrihö Ihr da draussen !!! Möchte mit meiner Gattin und dem Motorradel gerne in die Pyrenäen reisen. Kennt jemand interessante Routen, schön gelegene Campingplätze, malerische Orte, gute Restaurants ? Schon jetzt danke für die Infos. Es ... -
Kolumbien / Cartagena
Kann mir jemand infos zu cartagena geben? Suche eigentlich ein Apartment oder Aparthotel in cartagena, wenn möglich in einer gegend wo was los ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon gegoggelt aber man findet nicht viel. Evtl. war schon ... -
bestes angebot...?
An alle experten, ich suche in den osterferien eine reise nach ägypten...am liebsten ins jasmin village ( hurghada)..1-2 wochen....AI. Wer das beste Angebot hat den nehm ich:-)....es können bis zu 12 Pers. sein! mal sehen wie fit ihr seid..:-) Aniko -
billig-flug von berlin nach barcelona
Ich weiss, ich bin nicht der erste der sich auf der suche nach billigfluegen ans forum wendet. aber die suche im internet is echt nervenraubend. also hier meine frage: ich brauche fuer mitte oktober nen flug von berlin nach barcelona. airberlin ... -
Gran Canaria
Ich möchte im November auf Gran Canaria einen Finka-Url**b (ja ja, das Unwort) machen (2 Erw, 1 Kind(3)). Gibts da was zu beachten, wo sollte die Finka gelegen sein, wo lieber nicht? Mietwagen sicher ein muß? Vielen Dank Nic -
Mallorca/Playa de Palma-El Arenal, Hotel-Ortskarte
Jemand ob es sowas wie einen Stadt/Hotelplan von Playa de Palma und El Arenal im Netz gibt? Also einen Stadtplan auf dem soweit nöglich alle Hotels eingezeichnet sind. Danke und Tschau Robert -
Flug ab Zürich - Parken?
Ich möchte am 1. Advent eine Freundin in Kiel besuchen und habe dazu mich jetzt im Reisebüro nach Flügen erkundigt. Dort wurden mir zwei Möglichkeiten genannt, die vom reinen Flugpreis etwa gleichteuer sind (98 bzw 115 Euro). Von den ... -
Bodensee - Insel Reichenau
Kennt jemand eine schöne Unterkunft am Bodensee - Insel Reichenau oder vermietet jemand was nettes dort? (Zeitraum KW 39) Fahren zu dritt dort hin, also 2 Zimmer (2xSchlafzimmer + Wohnraum oder auch 1 Schlafzimmer + 1 Wohn/Schlafraum), Küche und ... -
Reise-Video Fidji-Inseln
Lieben! Meine Schwester fliegt im November auf eine der Fidji-Inseln. Ich würde ihr gern zur Einstimmung auf den Urlaub ein Video schenken. Ich suche seit Tagen schon über Google und auch hier über die FAQ-Liste, hab aber noch nichts ... -
Sehenswertes rund um Glasgow
Sollte man sich rund um Glasgow, insbesondere landschaftlich, nicht entgehen lassen? ciao Phil -
Camping Sept/Okt ?! alle zu???????
Würden gerne Ende September/Anfang Oktober auf einen Campingplatz ( Mobilheim) in Italien am Meer! aber...alle die ich bis jetzt angefragt habe machen spätestens am 27.9. dicht :-( und da wollten wir eigentlich erst los...hat von euch jemand eine ... -
Pauschalreisen Israel
Ich möchte im März/April eine Woche in den Urlaub und interessiere mich für Israel. Ich weiß, es ist noch lange hin, aber anscheinend haben alle großen Veranstalter Israel komplett aus dem Programm genommen. Wer kann mir Tipps geben, bzw. ... -
USA-Reise: Fragen zu Zoll usw.
Ich reise ende der Woche mit Zwischenstop in Amsterdamm in die USA und habe dazu Fragen betreffend Zoll: Kann der Koffer verschlossen sein oder nicht? Darf Kaffee, Schokolade im Koffer oder Handgepäck mitgenommen werden? Dürfen Drombose-Spritzen ... -
appartments italien
Ein paar freunde und ich wollen für ein paar tage in einen italienischen badeort (jesolo, bibione, lignano, ...) fahren und uns dort ein appartment mieten. unser problem ist aber, dass wir (wg ferienjobs) nur von mi/do bis so zeit haben. ich hab ... -
Infos zu Ko Sameth???
Ich möchte im Dezember diesen Jahres nach Ko Sameth reisen. Bin schon 2X in Thailand gewesen (Ko Samui & Ko PhiPhi). Wer war schon einmal dort und kann mir ein Hotel empfehlen? Bin kein Ruchsacktourist sondern suche schon "was nettes". ... -
Hotel in Paris...
Ich weile zwischen dem 30. August und dem 1. September in Paris und brauche dafür noch ein Doppelzimmer. Ich habe schon im HRS gesucht, aber die Auswahl erschlägt einen und ich kenne mich mit den Arrondissements nicht aus, kann also nicht ... -
Budapest 6. - 8. September
Vom 6. - 8. September fliegen Ralph und ich (Nelly) nach Budapest. Wir haben schon bei Hrs gestöbert, sind uns aber nicht sicher, wo wir wohnen sollen. Wir sind keine großen Sehenswürdigkeiten-Gucker, sondern laufen am liebsten einfach so durch ... -
Boston
Ich suche ein romantisches Hotel in der Umgebung von Boston, da wir im Oktober den Indian Summer dort geniessen wollen. Vielen Dank -
Malta - Paradise Bay Resort Hotel
W-w-w-Weltenbummler, zu diesem Hotel habe ich im Internet leider nur zwei Kritiken gefunden, die dann leider auch noch total auseinander gingen. Total Sch.... und absolut toll. Ich hoffe, der ein oder andere kennt das Hotel und schreibt mir seine ... -
Vereinsuche
Moin! Ich hoffe hier richtig zu sein!?? Ich suche eine passende Seite, die mir die genaue Lage des Vereins "Sportverein Weissenrode e.V." in Lübeck beschreiben kann! In welcher Straße finde ich das Sportgelände? Vielen Dank -
Parken am Flughafen München
Ich fliege mit der Familie 1 Woche in die Türkei. Ich möchte nicht den teuren Flughafenparkplatz benutzen. Wer kennt Privatleute, die einem auch zum Flughafen bringen und wieder abholen? MfG