Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Gruppenflug Florida
Wir planen für August 2001 eine Reise mit einer Jugendfußballmannschaft nach Orlando/Florida (ab Frankfurt)und müssen jetzt grob kalkulieren. Ca. 5 Erwachsene und 15 Kinder 13-14 Jahre. Mit welcher Airline können wir am günstigsten fliegen ... -
cottage in Wales...
Wer hat einen Tipp, wos sowas günstig zu mieten gibt, gerne www und/oder privat? Gruß und Dank, Jan -
Möglichst billig nach Griechenland
Hat irgendjemand Information über eine günstige Reisemittel nach Griechenland, Sutdentenermäßsigungen, Last-Minute, billige Busfarhten, usw.? -
Wasserfälle
Bin immer wieder fasziniert von Wasserfällen. Zur Zeit interessiert mich, was es in Deutschland und nahebei noch an kaum bekannten Wasserfällen gibt. Ich würde mich schon freuen, wenn mir wer "ihren/seinen" Wasserfall oder auch mehrere ... -
reisen nach österreich
Da man ja als deutscher auch in österreich ein ausländer ist, frage ich mich schon, ob ein jörg haider einen deutschen ausländer auch noch willkommen heist. wenn wir deutschen nicht gemeint sind welcher ausländer dann? vielleicht gibt es ... -
preiswerte unterkunft am lac de ste.croix gesucht
Suche unterkunft in Bauduen, Esparron etc. für sommerurlaub. bin auch für allgemeine informationen dankbar -
Chamonix
Ich möchte diesen Sommer anläßlich einer Wanderung, mit der Seilbahn von Chamonix über das Mt.Blanc-Massiv nach Entreves fahren. Wer hat Erfahrung. Was ist zu bedenkeund wo kann man in Chamonix preisgünstig eine oder zwei Nächte unterkommen ( ... -
New York
Alle da draussen, ich fahre für eine Woche nach New York. Wer kann mir highlights nennen, die man unbedingt sehen muss? Wie kommt man von JFK-Airport am besten nach Manhattan? Wo gibt es billige Musicals o.ä.? Ich freue mich auf jede Anregung Kerstin -
Parken in Frankfurt
Hallihall, weiss jemand von Euch eine günstige Langzeitparkmöglichkeit in Frankfurt? Die normalen Parkhäuser kosten ja wirklich ein Schweinegeld........ In München gibt es Bauern die ihre Wiesen als Parkplätze vermieten und den Reisenden dann an ... -
Sommer-Urlaub in Tunesien!?
Wir möchten im Sommer zwei Wochen mit unserem Sohn und der Schwiegermama nach Tunesien, deshalb möchten wir hier um Rat und um Tipps zu diesem Reiseland bitten. Kann uns jemand einen günstigen Reiseanbieter empfehlen! z.B. im http://www.? Was ... -
Suche günstiges Hotel in New York Towndown
Wer kann mir ein günstiges Hotel im Zentrum von New York City nennen? Termin 13. - 20.06.2000 Herzlichen Dank! -
guest ranch usa
Mir jemand eine gäste ranch in den staaten empfehlen. am liebsten in texas. danke für die tipps -
Indien-Tips
Fahre bald nach Indien, Kerala. Wer war schon dort? Worauf muß ich achten? Wer hat Tips? Was gibt es da zu sehen? Wie sind die Preise? Wechsle ich hier Geld oder in Indien? Weiß jemand, ob ich da ein billiges Notebook kaufen kann? -
Über Pfingsten Paris - Preise ??
Ich würde gerne über Pfingsten nach Paris, hat jemand eine ungefähre Preisvorstellung ? Flug + Hotel, ca. 4-5 Tage Gute Links ? Danke ! Anita -
Budapest.Wo sollte man abends unbedingt mal hin.
Bin Mitte Februar in Budapest und will abends mit Freunden was unternehmen.Wer kennt gute Clubs,Bars und cafes. (NEIN, kein Red Light) Über Tips freue ich mich olaf -
Ost-Grönland.Wo da wandern?
Wer kennt gute Wanderrouten in Ost-Grönland bei denen man nicht Hochalpin über die Gletscher rutschen muß.In Westgrönland bin ich schon mehrere Touren gegangen. Jetzt reizt der noch wildere Osten. olaf -
Tourismustrends
Was sind die augenblicklichen Haupttrends im Tourismus? -
Private Ferienwohnung Mallorca S/W
Wer kann mir private Ferienwohnungen für 2 Personen in Andratx oder Paguera nennen. möchte diese evtl. Ende Januar für 6 Wochen mieten. -
Skifahren im April
Wer kann mir einen Tip geben, welches Skigebiet noch bis Mitte April relativ schneesicher und günstig ist. Wir interessieren uns auch für eine Skireise in die USA. Mit welchem Betrag (tutto completti) muß ich rechnen wenn ich 7-10 Skitage ... -
Uebregpaeck Singapore Airlines??
Hat schon mal jemand erfahrungen gemacht mit Singapore Airlines auf dem Weg von Melbourne nach Frankfurt?? Wie handhaben die Uebergepaeck. Sehen sie einfach darueber hinweg (war jetzt 9Monate hier) oder verlangen die was. Wenn sie was verlangen: ... -
Vietnam
Im Sommer wollen wir Urlaub in Vietnam machen. Wer ist in der letzten Zeit auf eigene Faust unterwegs gewesen und hat interessante Einzelheiten zu erzählen? -
Ägypten unsicher für Mädels?
Moin! Ich würde mit einer Freundin gerne 'ne Woche LAst Minute nach Ägypten, also Pauschalreise Flug incl. Hotel. Gibt's irgendwelche Probleme, die uns erwarten können? Wie ist die Situation im Moment, sollten wir lieber "sicher" auf ... -
Kanuwanderung und/oder Trekkingtour
Sommer plane ich entweder eine Trekkingtour in Schottland (Highlands) oder eine kanuwanderung in Schweden(Seen um Årjang??). Wer kann mir Links nenne auf denen ich Informationen finden kann? Danke schon mal Kristof -
Mallorca
Es muss doch ausser dem Ballermann noch was auf dieser Insel sein, was sich lohnt? Hat jemand einen Tipp, was man so machen kann bzw. wo man hinfahren sollte? Timmi -
Zeltplätze in Italien
Wer kennt einen Zeltplatz (keinen Campingplatz !!!) in Nord-Italien oder der Toskana, der sich für eine Pfadfindergruppe (ca. 50 Personen) eignet. Sanitäre Anlagen wären nicht schlecht ... Bitte kurzes Mail an mich. Gruß, Alex -
Teneriffa ... der Norden???
Ich möchte im Mai nach Teneriffa fahren und weiß aber nicht so recht wohin. Los Christanos und Playa de Las Americas möchte ich gerne meiden und statt dessen abseits vom Touristenrummel, in einer landschaftlich grünen und ruhigen Umgebung ... -
Landweg nach Indien
Schwebt vor, mit einigen Freunden auf dem Landweg nach Indien zu fahren. Hat jemand so etwas schon mal gemacht und kann mir Tipps geben, z.B. über Visa, Einreisebeschränkungen für alle zu durchquerende Länder, Zeitplanung, Anforderungen an das ... -
günstige Irland-Flüge & Mietwagen
Freundin hat in Dublin Frankfurt und zurück für 250 DM gebucht. Sie sagte, dass im Moment in Irland ein Preiskampf zwischen den Fluggesellschaften tobt. In Deutschland habe ich leider noch keine vergleichbaren Angebote gefunden. Hat jemand einen ... -
günstig nach Florenz oder Venedig
Das nicht an sich schon ein Widerspruch ist, in Venedig oder Florenz günstig Urlaub machen zu wollen, bin ich für jeden Tipp dankbar. Soll im Frühling sein. Danke Lothar -
Hilfe für Sommerurlaub
Lieben, wer von euch kann mir einen guten Tipp für den Sommerurlaub geben? Mein Freund und ich wollen irgendwo in Europa (ausgeschlossen Spanien,Italien und Österreich) Urlaub machen.Wer hat gute Tipps, wo man (preiswert und gut) einen solchen ... -
Heurigenkalender von Gumpoldskirchen
;o) weiß ja nich, ob ich da ins richtige Brett geschwirrt bin, aber ich probier's: Kann mir jemand sagen, ob der Heurigenkalender von Gumpoldskirchen irgendwo online ist? Schöne Grüße Robert ZIBRT http://www.robertzibrt.cjb.net/ -
Ägypten / Hurghada - Tips.
Ich fliege am 14.02.00 nach Hurghada. Wer kann mir ein paar Tips geben ? Ausflugsmöglichkeiten: Luxor ? Beduienenzelt ? Sport außer Tauchen ? Tennis ? Danke. Vaclav -
Interrail Deutsche Zone !!!
Die Leute von euch die sich für Interrail interresieren oder sich schon mal ein bißchen darüber informiert haben können mir vielleicht folgende Frage beantworten: Das Interrailticket der deutschen Zone bekommt man als Deutscher doch zum halben ... -
Flugverbindung Korsika - Berlin ?
Da draussen, wer kennt eine Möglichkeit im Sommer von Berlin nach Korsika zu fliegen und umgekehrt natürlich auch. Welche Lienie / Fluggesellschaft fliegt hier ? Muß man umsteigen ? Wo auf Korsika landet der Flieger ? Was kostet das ? Viele ... -
Andalusien
Informationen über Andalusien, Schwerpunkt Golf von Almeria. Wer kann helfen? Gruß HE -
Lago Maggiore
Wer kann mir die beste Strecke (Wegbeschreibung mit KM und Zeit) vom Bodensee(Konstanz) an den Lago Maggiore sagen und was da an Gebühren anfällt. Schon mal Vielen Dank ! -
Bulgarien
Wer kann mir Tipps zu Bulgarien geben. Reisezeit, Unterkunft, Sicherheit, Preise usw. Vielen Dank im Voraus. Gruss Josef -
Atlanta im März
Ich werde die letzten drei Maerz-Wochen in die Suedstaaten fliegen. Geplant ist eine Rundreise im Mietwagen, Route momentan noch offen. Auf jeden Fall möchten wir nach New Orleans runter, ansonsten sind wir flexibel.. ;o) Hat jemand gute Tips, ... -
Sardinien/Fähren
Hat jemand Tipps / Erfahrungen mit Fähren nach Sardinien (möglichst Genua - Olbia); eventuell auch über Korsika. Gruß HTH -
Jugendherbergen o.ä. in Moskau?
Moskau soll eine der teuersten Staedte der Welt sein - kann man trotzdem irgendwo preiswert uebernachten? Gibt es Jugendherbergen oder Hostels oder so was aehnliches? Jan -
New Orleans-mardi gras
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, sauberen, bezahlbaren Unterkunft in New Orleans zum Mardi Gras. Ich weiß: 3Wünsche auf einmal... Kann mir vielleicht trotz dem einer weiterhelfen ? bin für jeden tip dankbar !!! -
mitflug bei frach-und uebungsfluegen?
Giebt es moeglichkeiten, semi-offiziell bei fluegen zum piloten-training (oft verkehrsmaschinen) mitzureisen (eigenes risiko usw.)? in frachtflugzeugen(auch:luftwaffe)? gruesse hannes -
'per-anhalter-fliegen?'
Es das noch?: man sricht mit den leuten am flugschalter(?)und wartet dann am flughafen, ob jemand zu seinem flug nicht erscheint. dessen flug nimmt man dann billig war. leichtere form: leute ersetzen, die kutz vorher absagen. infos? gruesse hannes -
England mit dem Rollstuhl
Bin auf einen Elektro-Rollstuhl angewiesen und möchte im Mai Südengland bereisen. Wer kann mir rolligerechte Bed&Breakfast Unterkünfte nennen? Danke. Ruth -
Flußfahrt auf der Tarn!
Ich möchte diesen Sommer eine woche auf der Tarn verbringen (Ardèche kann ja jeder) und suche noch nach geeignetem Material (Bücher, Karten, ...) um mich vorzubereiten. Weiß jemand, wo man so etwas beziehen kann???? Danke für die Hilfe Karsten -
Ferry News(UK,Ostsee,Adria)mit Gewinnen...
Allen Fährschiff-Interesenten für die Gewässer Ostsee,engl.Kanal,irische See und Adria/Mittelmeer sollten hier im wer-weiß-was Fragen Forum unter der Rubrik Schiffe und Boote mal stöbern gehen. Umfragen,Ideen,Preisauschrieben,Namensvor- schläge ... -
Bern??
Kann ich im Internet Informationen über Bern bestellen. Drigend!!! Gruss Tim -
LONDON - FLOHMÄRKTE???
Lieben einige freunde von mir und ich wollen über die semesterferien gerne nach london. unser problem ist es einfach nur, dass wir nicht wissen, was wir mit uns anfangen sollen. d.h. wir würden gern shoppen, aber billig was ja in london schon ... -
Hotels auf Zypern (Sued)
Wer war schoen einmal auf Zypern und kann uns ein paar Tips geben, wo man schön aber günstig übernachten kann? Auch sonstige Tips sind willkommen. Sind mobil, da wir ein Auto mieten wollen. Danke. -
Deutsche in Spanien?
Unter http://www.deutsche-in-spanien.de/deutsch/Forum.html gibt es eine lange Linkliste, ein Forum, einen Kleinanzeigenmarkt für alle Deutschen in Spanien. -
Asien/Ozeanien
Wer kann mir ein paar Tips zu tollen,warmen, sonnigen Inseln in oben genannten Regionen geben? -
Mädels zwischen 14-17 für Mallorca?
Sind hier irgendwo Mädels aus meiner Region (Detmold bei Bielefeld), die mit mir in den Sommerferien nach Mallorca, oder irgendwo anders nach Spanien fliegen? Wollte eigentlich mit meinem Kumpel fahren, aber der kommt nicht mehr mit, weil er ... -
Iberostar Quetzal, Mexico, Playa del Carmen
Wir wollen Ende März dorthin in Urlaub fahren. War schon mal einer von Euch da und kann berichten, ob sich das Geld lohnt. Was uns besonders interessiert ist: Wie ist das Essen? Was gibt es an Animation? Wie ist das Durchschnittsalter? -
Irak-Reise
Ich plane eine Reise alleine im Irak zwischen Basra und Mossul. Grundkenntnisse der arabischen Sprache vorhanden. Einreise wie möglich? Erfahrungen mit Aufenthalt? Rüdiger -
Ghana
Wer war schon mal in Ghana und kann mir Reisetipps geben? -
Tipps für Spaniensprachreise mit Kindern
Ich würde gerne eine Sprachreise in ein spanisch-sprachiges Land unternehmen, möchte jedoch gerne meine Kinder mitnehmen, die während des Unterrichts betreut werden. Kann mir jemand eine gute Adresse geben, wo 1. die Kinder gut versorgt sind 2. ... -
Cuba-Reise
Fliege für 2 Wochen nach Varadero. Wer kann mir gute Cuba-Tips (Havanna, Nightlife etc.) geben? -
Motelketten an der Westküste der USA
Ich möchte im April in die USA fliegen. Da ich meinen Urlaub individuell gestalten möchte, hatte ich mir gedacht, mir ein Auto zu mieten und von Motel zu Motel zu fahren. Leider habe ich aber garkeine Ahnung, welche Motelketten es so gibt, und ... -
Kraftstoffqualität in den USA
In Deutschland reicht die Oktanzahl für die verschiedenen Benzinsorten von 91 Oktan (Normal) bis 98 Oktan (Super plus). Weiß jemand, ob dies in den USA auch so ist? Meine mich zu erinnern, daß ich dort Kraftstoffe mit 87,5 Oktan gesehen habe. ... -
Florida/USA
2 Erwachs. und 2 Kinder wollen dieses Jahr,indivi., nach Florida ( mit eigenem Mietwagen ). Was müssen wir dort alles unbedingt sehen? Wer kann uns hierzu Tipps geben? Wie kommen wir billig nach Disneyland rein und was kostet Cape Canavaral? Wo ... -
Tips und Infos für Sprachreise nach Englandgesucht
Habe dieses jahr im Sommer vor eine Sprachreise nach England zu unternehmen. Ich möchte im August für 2 Wochen meine Englischsprachkenntnisse verbessern. Kann mir jemannd helfen, wie ich an die richtigen Adressen herankomme. Meine ... -
Treibstoffzuschlag
Habe am 11.01.2000 eine Reise nach Mallorca gebucht. Heute bekomme ich die Reisebestätigung mit dem Aufpreis des Treibstoffzuschlages. Ist das OK? Ich habe in der Tageszeitung gelesen, dass der Zuschlag nicht gezahlt werden muß. Weiß jemand ... -
Habe Tips für Pragreisende
Irgendjemand hatte bei mir Tips für eine Reise nach Prag angefragt. Leider habe ich die Mail verloren. Daher hier und für alle meine Homepage mit Reisetips: www.fortunecity.de/lindenpark/wittgenstein/811/ -
I 797 (für USA-Arbeitsvisum)
Hello an die USA-Kenner! Mein WG-Genosse braucht für seinen Job in New York City für sein Halbjahresarbeitsvisum ein Formular namens I 797. Wer weiß, was das ist und ggf. wo man das kriegt? Die Botschaft in Berlin verweigert jegliche Auskunft, da ... -
Familienurlauf an Nord- oder Ostsee
Meine Familie und ich (4 Per.) suchen einen preisgünstigen Urlaubsort an der Nord- oder Ostsee. Allerdings muß er per Bahn erreichbar sein. Vielleicht hat jemand ja einen guten Tip. Danke Joerg -
Australien im November: preis-wert?
Dieses Jahr fällt mir ein, daß ich gern mal nach Australien möchte - vielleicht im November. Was meint Ihr: Sind die Preise in Sydney und (weiterer) Umgebung nach der Olympiade dann wieder auf erträglichem Niveau? Unsicher, Andreas -
Infos über Mauritius
Ich möchte dieses Jahr im Dezember meinen Urlaub auf der schönen Insel Mauritius verbringen (über Weihnachten und Neujahr für ca. 3 Wochen, Unterkunft steht bereits fest). Wer kann mir Informationen zukommen lassen, so daß ich weis, was mich ... -
Bed and Breakfast in London
Weiss jemand ein gutes aber preiswertes Bed and Breakfast oder Guest House in Nord-West London (St. John's Wood, Swiss Cottage, West Hampstead)? Danke und Gruss Marcel -
Offenes Kloster mit Kursen od. Seminarhotel gesuch
Suche für eine Woche im April ein schönes offenes Kloster oder ein nettes Seminarhotel mit Kursangeboten. Was die Kurse angetrifft, habe ich mich überhaupt noch nicht festgelegt, was es sein sollte. Ich stelle mir nur eine landschaftlich schöne ... -
Shopping in Mailand
Wie komme ich zu guten Shopping-Adressen in Mailand? Danke!! -
Tips für einen Tag Amsterdam
Hab leider nur eien Tag Zeit Amsterdamm und Umgebung (mit Auto) etwas zu erkunden. Kann mir jemand sagen was wirklich sehenswert ist. (eher im freien, also keine museen...) wäre für jeden tip dankbar!! grüße dieter -
Kanufahren in Kanada
Wir möchten im Sommer für 4 Wochen nach Kanada, wahrscheinlich nur in den Westen. Dabei möchten wir ungefähr 2 Wochen lang mit dem Kanu in der Wildnis herumfahren und das Land kennen lernen. Ich habe nun folgende Fragen: - Lohnt es sich auch, im ... -
Hotel in HH,schön+günstig
Reisenden, ich fliege im Februar nach Hamburg und suche noch ein Hotel für 3 Nächte. Ich hab auch schon in diversen Hoteldatenbanken im Internet gesucht, hätte aber doch gerne einen persönlich getesteten Tip?! Vielleicht hat ja jemand eine nette ... -
Fly & Drive
Habe schon über die bekannten Suchmaschinen einige Sachen abgecheckt, aber nicht viel gefunden. Hat jemand einen guten Tip für Ende Februar in warme Gefilde und natürlich möglichst günstig ? -
Kanaren
-) Wir wollen Ende Februar/Anfang März für ne Woche auf die Kanaren. Eigentlich dachten wir an Fuerteventura so von wegen tolle Strände. Bedenken hab ich jetzt eigentlich nur wegen dem Wind, der da wohl ständig herrscht. Macht es Sinn um diese ... -
? Las Marinas Club Resort, Lanzarote,Costa Teguise
Kennt das Las Marinas Club Resort auf Lanzarote an der Costa Teguise und hat evtl Bilder oder Bildquellen. Danke Michael -
Skifahren/Urlaub mit Kleinkind?
Gibt es vielleicht noch eine/n Alleinerziehenden unter Euch, die/der Lust hätte, mal Urlaub zu machen mit anderer Alleinerziehender und abwechselndem Kinder-/Babysitten? Man kann so schlecht mit Kleinkind z.B. Skifahren. Ich wohne in BaWü. Grüße Stef -
LÜBECK-preiswert übernachten
Wo im schönen lübeck lässt sich günstig übernachten? -
Preiswert (billig!) wohnen auf Lanzarote
Wo kann mann ultragünstig auf Lanzarote nächtigen? Gibt es dazu irgendwelche Infos im Internet? (ein Zelt sollte es allerdings nicht sein..) Vielen Dank für alle Tips! Sandr -
Flugpreise checken - wo im Netz?
Bisher habe ich immer bei Traxx-Reisen einer Wochenzeitung nach Preisen und Fluglinien für meine Flüge gesucht, z.B. in der Rubrik last minute oder pauschal oder Schnäppchen oder so. Da wird aber gerade umgebaut, so daß ich die Infos, die ich ... -
Toskana im April/Mai
Nochmals wie schon bei "Rom" Wer hat Tipps zu den Themen: a) wie kommt man hin b) Übernachtung c) Essen und Trinken d) Sehenswürdigkeiten Wenn die Tipps dann alle noch "Low Budget" sind, umso besser.... Danke! J. -
Rom
Wer hat Tipps zu den Themen: a) wie kommt man hin b) Übernachtung c) Essen und Trinken d) Sehenswürdigkeiten Wenn die Tipps dann alle noch "Low Budget" sind, umso besser.... Danke! J. -
londonflug hahn-stansted billig!!!
Ryanair.ie hat brandneue maschinen, keine never-come-back-airline. fuer 50,-- + 60,-- taxes bin ich von frankfurt/hahn nach london/stansted geflogen. dafuer kann man natuerlich keine kostenlose verpflegung an bord erwarten. ( fuer die 1h + 15 min ... -
Skigebiet im Web
Tach auch, kennt jemand den Skiort "Moutaret", muß in der Nähe von Meribel, Franz.Alpen liegen. Mich interessieren speziell Unterkunftsmöglichkeiten (websites?). Danke schon mal. Andreas -
Salamanca - Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte
Habe vor im Sommer nach Salamanca zu fahren und würde mich über Infos hinsichtlich Sehenswürdigkeiten und Unterbringungsmöglichkeiten freuen. -
urlaub buchen in holland?
Möchte gerne in den osterferien mit meiner familie nach fuerteventura ect fliegen.hoffe das wenn ich in holland buche ,die ganze sache preiswerter wird. weiß jemmand wie das funktioniert ( internet) kann leider auch kein niederländich,was die ... -
Flug München Berlin nächsten Samstag?
Wollte nächsten Samstag zu meinem Freund nach Berlin mal fliegen, da die Bahn wirklich sauteuer zur Zeit ist. Jetzt stellen sich folgende Probleme: 1. Ich bin offensichtlich zu spät dran, denn die wollen meistens so eine Vorausbuchungszeit von 7 ... -
Sicherheit bei Fährbuchung
Bei Buchung und vor allem beim Bezahlen einer Pauschalreise mit Flug gibt es den sog. Sicherungsschein. Gibt es ähnliches bei Vertragsabschluss mit einer Fährgesellschaft, konkret Fähre I/GR? Welche Möglichkeit der Absicherung der bezahlten ... -
Insel La Palma
Wer kann mir Tips geben über Unterkunft Autovermietung und Verpflegung auf La Palma -
Sizilien, Sardinien-Urlaub
Leute, da ich gerne in diesem Jahr Urlaub auf Sardinien, bzw. Sizilien machen möchte, dort aber noch nie war, würde ich mich über Anregungen,Tips und Vorschläge jeglicher Art freuen. -
Jordanien Berichtigung
Ich meine natuerlich das Passbild im Reisepass. -
Jordanien
Moechte mit 3 anderen Frauen, bin selbst eine, nach Jordanien. Jetzt hab ich irgendwo im Internet gelesen, dass man als Frau ohne maennliche Begleitung ein Passbild mit Kopftuch braucht, kann da irgendwas wahres dran sein ? Wie ist die Situation ... -
Spritpreise in Frankreich
Huhu! Was kostet denn dort so derzeit der l Benzin? bye, Vanessa *überderUrlaubsplanungbrütend* -
Kenia-urlaub
Wollen im Oktober 14 Tage in Kenia Urlaub machen. Eine Safari sollte natürlich dabei sein. Kann mir jemand Tips geben, was ich alles so beachten sollte - Thema Strände, Impfungen (Malaria-Proyphlaxe?), bestimme Hotels, die man unbedingt meiden ... -
Mit dem Motorrad bis nach Kappadokien
Ich habe vor im Sept.-Okt. 2000 nach Kappadokien mit dem Motorrad zu fahren. Wo das liegt? In der tiefsten Türkei noch weit hinter Ankara. Welche Teile muß ich eventuell für mein Motorrad mitnehmen (Panne oder so).Fahre das erst mal so eine lange ... -
Aussergewoehnlich... Frachtschiffreisen
Habe mal eine Frage: Gibts wwwseiten / Adressen ueber Angebote von Frachtschiffreise?? Danke Chris -
Sprachreise Großbritannien
Wer kann mir sagen, welche Anbieter von Sprachreisen TATSÄCHLICH Sprachunterricht nach dem jeweiligen Kenntnisstand bieten und außerdem noch einigermaßen günstig sind. Habe mir zwar eine Menge Material zuschicken lassen, vertraue aber eher auf ... -
Flüge über das Internet buchen
Wollte zu Ostern nach Florida fliegen und suche noch einen günstigen Flug? Irgendwo habe ich mal gehört, daß man über das Internet sehr günstig Flüge buchen kann. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Wo kann man günstige Flüge über das ... -
Fremdenverkehrsbüro Portugal in Deutschland ..
Jemand hier die adresse vom portugisischen fremdenverkehrsamt in deutschland??? benoetige sie dringend, komme mit den suchmaschinen nicht weiter. danke für eure hilfe! sabine -
Reisepartnerin für Skifahren in Frankreich gesucht
Ein begeisterter Skifahrer (m/34), der Anfang März eine Woche nach Les Menuires zum Skifahren geht. Welche gleichgesinnte Sie (am besten aus der Münchner Gegend), der die (Buckel) Piste wichtiger ist als Apres-Ski, hat Lust mitzufahren? Kleines ...