Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Andalusien-Malaga-Tips
    Reisefreunde, im Februar fliegen wir für 4 Wochen nach Torre del Mar, nähe Malaga, wollen viele Ausflüge unternehmen, wer hat gute Tips für Lokale/Tapas -Bar Malaga und Küste bis Nerja uns sonstiges Sehenswertes? Und was muss ich in Gibraltar ...
  • Groesste Airline der Welt
    Gibt es eine Website auf der es eine Art Top 10 der groessten Airlines der Welt gibt? Danke Christian
  • Hausboot
    Von Euch weiss etwas über das mieten von Hausbooten?? Wir würden gerne ein paar romantische Tage auf einem Boot an einem netten Plätzchen verbringen (nicht rumshippern!), am besten zu einem erschwinglichen Preis!!! Ich würde mich total freuen, ...
  • Malediven
    Möchte mit meinem Freund im Sommer für mindestens zwei Wochen (darf auch ruhig länger sein) einen super-schönen Urlaub machen. Da er begeisterter Taucher ist, wollten wir gerne auf die Malediven. Hat jemand einen Tipp, wie man "billig" ...
  • Transsibirische Eisenbahn individuell
    Jemand Erfahrung mit der Transsib auf eigene Faust? Das heisst KEINES dieser überteuerten Pauschalangebote fuer >3000€? Kommt man da ohne russisch bzw mit crashkurs ueber 6 monate einigermassen durch? Wie ist die Infrastruktur an den gängigen ...
  • Flughafen Gatwick
    Liebe Reisende ! Wer von Euch ist denn schon mal für einen Interkontinentalflug am Flughafen Gatwick umgestiegen ? Ist der sehr kompliziert und verschachtelt aufgebaut? Oder kann man/frau sich dort einfach orientieren ? Wie ist dort das Angebot ...
  • wie online Reisebegleitung finden
    Wer hat einen guten Tipp, wie man als Single (schäm mich fast dafür..) eine Reisebegleitung seriös und kostengünstig im Internet suchen/finden kann. Danke für Antwort Gruß Chrys
  • Didacta in Köln mit dem Wohnmobil
    Wer-weiß-was-Freunde, wir möchten gerne am 8.2. mit unserem Wohnmobil nach Köln fahren, einen schönen Bummel machen und auch dort in unserem Wohnmobil übernachten, um am nächsten Tag die Didacta zu besuchen. Wer kennt einen für diese Zwecke ...
  • Koblenz zu Animagic
    Mir jemand von euch eine günstige Unterkunft in Koblenz empfehlen. Ich möchte mit einer Freundin im Juli (23-26.7.04) zu der Animagic. Ich wußte nicht, dass jetzt schon fast alles ausgebucht ist. Für alle Tips danke ich im voraus:-) Dolores
  • Mit dem Hausboot über den Shannon
    Ich habe mich gerade im Internet ein wenig über Preise und Zeiten für eine Hausboottour über den Shannon informiert. Seiten gibt es da ja wie Sand am Meer. Hat jmd von Euch schon mal so eine Reise gemacht oder hat jmd einen SUPERTIPP, wo man ...
  • Euros oder Dollar für Kuba?
    Demnächst das erste mal in den Urlaub nach Kuba. Es ist eine Pauschalreise mit Vollverpflegung. Trotzdem wollen wir Geld mitnehmen für Ausflüge, Shopping usw. Sind da Euros ok, oder sollten wir lieber Dollars mitnehmen? Lieber hier oder dort ...
  • Korfu & Mykonos - Unterkunft 'wanted'
    Im Juni/Juli plane ich mit meiner Freundin eine Griechenland-Rundreise, die unter anderem nach Korfu & Mykonos führt. Wer kennt dort eine preiswerte Unterkunft die zum einen mit Bus erreichbar ist und zum anderen ganz nahe am Strand ist? Da meine ...
  • Wellness- Hotel in Siegen oder Umgebung
    Muss berufliche Ende Februar/ Wochenende beruflich nach WSiegen und will mir die Arbeit mit einer schönen Unterkunft und dem entsprechenden Essen "versüßen". Habe bisher ein Angebot aus Olpe und Attendorn, das ist mir ...
  • Rostock/Koblenz Reise
    Könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich im Internen "Streckenberechnung" machen könnte. Wie viele Kilometer es sind von Rostock nach Koblenz? In den Nachrichten habe sie gesagt die Langstrecken werden billiger (DB), nun teilte mir eine ...
  • Argentinien Flug für 3 Monate
    Ein Bekannter möchte gerne im Februar nach Argentinien fliegen, verweilen 2-3 Monate und zurück. Abflug D´dorf Wo würdet Ihr schauen ? Soll auch noch preiswert sein ;-) Liebe Grüße Caschmi
  • Dänemark im Februar
    -) mein Freund und ich möchten Anfang Februar für eine Woche nach Dänemark (möglichst an die Nordsee) fahren. Ich war vor ein paar Jahren einmal im Winter dort (Blavand). Nordsee im Winter ist prima, aber ein dänisches Feriengebiet ziemlich ...
  • Mitwagen in Nizza?
    Fahren ende märz nach nizza. da dort viele interessante orte in der nähe sind (st. Tropez, Monaco, Cannes) haben wir überlegt einen mietwagen zu nehmen. hat damit jemand erfahrung? es gibt ja öfter in städten das problem mit dem parken. oder gibt ...
  • Rucksacktour durch Sumatra, Java bis Lombok
    Hat jemand im vergangenen Jahr eine selbständige Tour durch diese Gegenden unternommen? Gibt es ein Sicherheitsrisiko oder sonstige interessante Erfahrungen?
  • Mit dem Bike nach Italien
    Biker, Im Sommer steht bei uns wieder einmal eine Motorradtour nach bella Italia an. Nun meine Fragen an diejenigen von Euch, die auch schon mal da waren: Welche Erfahrungen hab Ihr gemacht? Welche Strecken / Orte / Unterkünfte sind toll oder ...
  • Erfahrungen mit Kiwi Tours
    Haben eine Neuseeland/Australien Reise mit kiwi tours geplant. Hat schon jemand mit diesem Anbieter eine Reise gemacht und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Uschi
  • Ostpreussen
    Ich möchte gerne im Sommer nach Ostpreussen fahren und die Reise selber organisiern. Kann mit wer Tips geben zu Hotels/Pensionen, was ich mir unbedingt ansehen sollte bzw. nicht ect. geben? LG, Elke
  • Brasilienreise - was ist zu beachten?
    Möchte irgendwann im april nach brasilien fahren- als backpacker. leider war ich noch ncie in diesem land, und beherrsche die sprache nur ein wenig. ich wollte in den norden, dort sollen die schönsten nationalparks sein. wer von euch hat denn ...
  • Wellness und Spa Hotels gesucht
    Suche nun schon eine ganze Weile im Internet nach einem schönen (originellen) Wellnes und Spa-Hotel. Die meisten sind einfach nicht schön in der Einrichtung oder haben keinen attraktiven Wellnessbereich. Oder sie sind in Österreich. Ich suche ...
  • Mallorca-welches Hotel?
    Fliege ich April/Mai für leider nur 1 Woche nach Mallorca. Mit Angeboten wird man zugeballert. Mir schwebt ein kleineres Hotel vor, gerne am Meer (darf aber auch im Inland liegen). Möglichst mit HP, oder ist es schöner nur mit Frühstück und man ...
  • @MOD: www.zugticket.de nicht mehr aktuell
    Beim Herumsuchen in diesem Brett stiess ich zweimal (in den FAQ) auf die Seite www.zugticket.de. Diese scheint jedoch nicht mehr aktuell bzw. das Angebot nicht mehr existent zu sein. Ich fand jedenfalls nur einen Immobilienmakler. Marco
  • Tips für einen Tag in Sorrento (I)
    Bin im Februar geschäftlich in Sorrento und hab' einen Tag frei, wer kann mir sagen, was man da unternehmen sollte. Danke schon im voraus
  • Hamburg Fuhlsbüttel?
    Schlauen Reisenden, ich müsste (dh hoffe sehr, dass ich muss - zum Vorstellungsgespräch), demnächst eventuell kurzfristig nach Hamburg. Ich sitze in Dublin, könnte theoretisch mit Ryanair Dublin-Standsted-Lübeck fliegen. Wenn's nicht dreimal so ...
  • Türkeiurlaub mit 3Kindern
    Ich habe vor,im August für 2 Wochen mit meiner Familie 2Erwachsene 3 Kinder 4,6 und 7Jahre in die Türkei zu Fliegen. Bevorzugt Ferienwohnung am Meer.Wo oder Was ist besonders Familiengeigenet.Würde mich über jeden Tipp sehr Freuen. es Grüsst euch ...
  • Deutschl.<->Österr. per Bahn, billig und spo
    Nächsten Tage möchte ich von Frankfurt/Main nach Innsbruck fahren. Allerdings wird es eine äusserst kurzfristige Abreise. Vor gut zwei Jahren fuhr ich noch (recht günstig) mit dem Guten-Abend-Ticket für 69 D-Mark nach München und mit einer ...
  • Erfahrungen Vielflieger Langstrecke
    Es hier auch Vielflieger (> 10 Langstecke pro Jahr) Würde mich gerne mal über Erfahrungen mit den versch. Fluggesellschaften austauschen. Gruss Andi
  • Rom im März?
    Möcht in der letzten märzwoche urlaub mit meinem mann machen. ist rom zu dieser zeit schön? oder regnets da nur? ist es günstig mit dem auto nach rom zu fahren oder ist das mit dem parken genauso schlecht und teuer wie in paris? weiß jemand ne ...
  • reisepreis
    Ich habe eine frage bezüglich des reisepreises: wir planen eine drei wöchige amerikarundfahrt. las vegas - san francisco - los angeles - san diego in den vier städten wollen wir die übernachtungen schon vorbuchen. summa sumarum kommen wir auf ...
  • Kurzurlaub für 1-2 Tage, nur wohin?
    Sind zwei studenten (paar) aus wien und würden sehr gerne in unseren semesterferien etwas abschalten und möchten weg. die frage ist nur wohin. da wir studenten sind, sollte es extrem günstig sein -> wir haben ja kein geld *heul* *g*. egal wohin, ...
  • Reise ans Tote Meer
    Nun schon so viel über die heilsame Wirkung des Badens im Toten Meer gehört und will im März oder April mal hin. Wer von Euch war schon dort und kann mir Tipps geben - sollte man nach Israel oder Jordanien reisen? Könnt Ihr mir weiterhelfen was ...
  • Poolhaus in Dänemark teurer als Pauschalurlaub?
    Wir, 2 Leute, möchten in Dänemark ein Poolhaus mit Sauna, Whirlpool und halt auch Innenpool für zwei Wochen mieten. Jetzt machen wir uns Gedanken darüber, 1. wie hoch wohl ungefähr die Energiekosten sein werden (4. - 18.09.2004) 2. ob man eine ...
  • Dance Workshop Ferienfreizeit
    Suche nach einer Art Dance Workshop für Jugendliche ab 16. Die Art des Tanzes sollte so ähnlich sein wie bei den Tänzen bei Popstars und wir in einer kleinen Provinz in der Nähe von Köln wohen, sollte es bundesweit angeboten werden. Wir haben ...
  • myanmar via bangkok
    Möchte demnächst nach myanmar. da die direktflüge rar und teuer sind folgende frage: wer weiss wielange es dauert in bangkok ein visum und ein ticket für rangoon zu bekommen und wieviel kostet etwa der flug bangkok-rangoon-bangkok ? herzlichen dank
  • Suche Flug Tunesien Hamburg Tunesien
    Finde ich den günstigsten Flug für einen Tunesier von möglichst von Tunis nach Hamburg und retour (andere Flughäfen wären auch okay), mit der Option, den Rückflug zu ändern bzw. zurückzugeben? Danke für Eure Hilfe Gruß Angel
  • Schüler-Sprach-Reise...
    Würd mal interessieren, wie i.d.R. der Tagesablauf einer englischen / irischen Familie ausschaut: ...z.B. 6:00 h aufstehn, Kinder um 7:00 h zum Schulbus, Mutter Hausfrau .... oder ganz anders?? Lg Tara
  • Reise Cancún - Minneapolis, wie am besten?
    Möchte im Sommer von Cancún (Mexico) aus nach Minneapolis (USA) reisen. Gibt es da eine Flug-Direktverbindung? Ansonsten gibt es ja vielleicht auch Busse, die von Cancún aus in die USA fahren? Kann man da ein Fahrrad mitnehmen? Gibt es über die ...
  • Raucherflug nach Mauritius
    Jemand von Euch eine Möglichkeit noch an einen Raucherflug nach Mauritius zu kommen? Condor bietet die leider nicht mehr an. Mir ist fast egal von wo ich fliege, aber es muss ein Raucherflug sein. Weiss Jemand Rat? Gruß Timie
  • Urlaub auf Santorin
    Ich möchte gern zwischen Anfang April und Ende Juni 1 Woche Urlaub auf Santorin machen. Im Reiseführer steht, dass es dort ab Juni heftige Winde gibt. Vor Juni, erzählte man mir, wäre noch alles dicht. Ein Kollege meint, auch im April und Mai ...
  • Baden-Baden/Hotelsuche
    Mein Vater und ich möchten im Sommer eine Woche nach Baden-Baden. Nun einige Fragen: 1. Ist genug grüne Landschaft in der Stadt, um sich zu erholen, mal auf eine Bank zu setzen, kleine Spaziergänge zu machen? 2. Wie sieht es beim Hotelvergleich: ...
  • MOD: Brettbeschreibung
    Hallihallo liebe Reisefreunde und -innen! Soeben habe ich die Brettbeschreibung etwas verändert. Ab sofort werden Postings mit der Frage nach Reisebegleitungen und/oder Treffen von Mitgliedern in Urlaubsgebieten gelöscht. Durch diese Postings ...
  • Hochzeitsreise
    Bruder heiratet Ende Februar und die beiden haben leider absolut kein Geld für eine Hochzeitsreise. Jetzt würden wir Ihnen gerne eine schenken. Es sollte ein schnuckliges Honeymoon-Hotel nicht weiter als 2-3 Std. von Nürnberg sein, oder irgendwas ...
  • Deutscher Führerschein in Spanien?
    Gilt zur Zeit eigentlich in Spanien - genauer Mallorca - der alte deutsche Führerschein, also der graue Lappen? Fragende Grüße Pat
  • kurztrip last minute
    Lieben, wir (2 Pärchen) möchten gerne am letzten Januarwochende / erstes Februarwochenende (so um den 28.01.-01.02.) für drei / vier Tage einen Kurztrip machen. Ziel: Algäu, Bayrischer Wald, Salzburger Land oder so. Vielleicht mit einem schönen ...
  • 'Abschlussklassenfahrt' nach NRW, wo günstiger?
    Wir eine Ausbildungsgruppe junger Erwachsene in einem REHA-Zentrum bei Heidelberg suchen eine Möglichkeit wie wir aus eigener Tasche so günstig wie möglich unsere "Abschlussfahrt" finanzieren können. Leider ist unser monatliches ...
  • kosten maut frankreich
    Wer von euch was an maut-gebühren anfallen für eine einfach fahrt von zürich nach lissabon. vielen dank martin
  • Whale Watching in Boston
    In einem schlauen USA-Fuehrer gelesen, dass man bei Boston Wale watchen kann. Ich bin mitte August in Boston. Weiss jemand zufaellig ob da gerade "Wal-Saison" ist?? Danke! Jonas
  • London im Februar
    Fiege im Februar nach London. Wer ähnliche Pläne hat, und nicht alleine durch die Stadt ziehen möche (wie ich), kann sich gerne bei mir melden. Vielleich kann man sich ja zusammen tun. Mfg, Andi
  • Indonesien: Einreisebestimmungen geändert!
    Ich grade reinbekommen: ACHTUNG: Die indonesische Regierung hat u.a. für Deutsche die Visumpflicht eingeführt. In Zukunft sollen für die Staatsangehörigen einiger Länder (wahrscheinlich auch Deutschland) Visa bei Ankunft für einen touristischen ...
  • kambodscha & thailand: visafrage
    Ich werde ab märz ca 2-3 monate in kambodscha und thailand herumreisen. nun bin ich etwas unsicher wg. der visa-bestimmungen, da ich noch nicht weiß, wann ich wo bin und eventuell zwischen beiden ländern mehrmals wechsle. kann ich jeweils bei ...
  • Ägypten - Schnorcheln/Tauchen - wo?
    War schon einmal auf der Sinai-Halbinsel beim Schnorcheln und kann mir ein Hotel empfehlen? Ich hab vor Jahren den Sinai mit dem Rucksack bereist und kenne nur sog. Billigunterkünfte wie z. B. dieses "Ökocamp" in der Nähe von Dahab, wo ...
  • Frankreich
    Wer hat internetseiten-Tips wie man in Frankreich leben kann. Lyon und Vendome. Ich weiss es noch nicht, ob es sich lohnt oder nicht. Deshalb muss ich mal abwarten.nicht verreisen, (sondern eher umziehen, zu meinen EX freund mit den ich immer ...
  • Sydney: Tips zu Flug und Unterkunft erbeten
    Ich möchte gerne im Februar für drei oder viel Wochen nach Sydney fliegen. Ich hab mich bereits durch Teile der FAQ gewühlt und bin auf der Suche nach einem Flug auf der Seite www.ebookers.com auch schon fündig geworden: Flug mit Qantas von Wien ...
  • Unterkunft Berlin
    Suche eine günstige Unterkunft in Berlin, will bald mal übers Wochenende hin.... WerWeissWas? THX, D
  • Mallorca / Mietwagen
    Fahren im Sommer nach Mallorca und waren geschockt, wie teuer ein Mietwagen über´s Reisebüro ist. Wir sind 5 Personen (2 Erwachsene und 3 Kinder, eins davon braucht einen Kindersitz) und ein Corsa ist für uns zu klein (Gepäck etc.) Wie kommt man ...
  • Pamplona
    Wer hat denn schon einmal bei diesem verrückten Rennen mitgemacht, oder hat in dieser Zeit ein paar Tage dort verbracht. Gruß Stone
  • Haupturlaubszeiten Europa
    Gibt es irgendwo Daten über die Hauptreise/ferienzeiten in Europa. Möchten vielleicht noch spät in den Sommerferien nach Österreich oder Italien um vielleicht noch in eine günstige Zeit zu rutschen ! Michael
  • Warschau?
    Überraschend werd ich in den nächsten Tagen nach Warschau kommen und dort 1 1/2 Tage frei haben :-) Nun hab ich schon ein wenig rumgegooglet und ein bisserl was gelernt, was man sich so anschauen sollte und das Highlight das ich gefunden habe war ...
  • 5. Dezember - Thailand
    Kann mir jemand von euch verraten, ob am 5. Dezember in GANZ Thailand der Alkoholausschank verboten ist? Das ist ein Nationalfeiertag (Königs Geburtstag) und z.b. in Bangkok gibt es kein Bier. Ist das z.b. auf Phuket auch so? Danke vorab Stefan
  • Rothaarsteig Wochenende
    Ich suche eine gemütliche und komfortable aber möglichst nicht zu teure Unterkunft für ein Wanderwochenende zu zweit im Rothaargebirge. Die Unterkunft sollte haben: Nichtraucherzimmer Dusche und WC auf dem Zimmer evtl. Kühlschrank/Küchenzeile ...
  • Staumeldungen im Netz
    Suche eine Seite mit Staumeldungen; allerdings nicht regional (wie bei den Radiostationen), sondern deutschlandweit. Gibt´s so was? (Und wenn ja: wo?) Schönen Dank lennie
  • Umsteigen in Philadelphia Airport
    Wollen mit unseren beiden Kindern (7 und 9 Jahre) im August nach USA/Seattle fliegen. Nun haben wir unsere Flugdaten bekommen, die ein Umsteigen in Philadelphia erfordern. Nun habe ich gehört, dass eine Aufenthaltszeit von 2 stunden bei der ...
  • Kreuzfahrt Angebot bewerten, bitte!
    Was ist von einem solchen Angebot zu halten? Ich finde das recht günstig, da muss doch ein Haken sein-den ich nicht sehe! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2215314688&category=14353 Grüsse! Sven
  • Schottland! Wer hat Reisetipps!
    Freund und ich wollen im Juni mit unserem VW- Bus zum ersten Mal nach Schottland. Schwerpunkt sollen die Highlands werden.Wer kennt schöne Plätze, Geheimtipps, Routen etc. ? Wir interessieren uns besonders für Natur, Flora und Fauna, wie ...
  • Bali - Sendung im Fernsehen
    Neulich war im Fernseh eine tolle Reportage über Bali. Leider habe ich vergessen, sie aufzunehmen und jetzt weiß ich nicht mehr, wer sie gesendet hat. Ich war der Meinung, es war Wolkenlos/Voxtours oder die Süddeutsche-TV, aber auf beiden ...
  • Wellnesshotel mit Wasserbetten? Wo?
    Wo gibts denn hier in Deutschland Wellness-Hotels mit Wasserbetten? Wellness ist doch was ganz tolles. Und da gleichzeitig mal in nem Wasserbett schlafen? Einfach mal probieren.... Wer weiss wo solche Hotels sind? (Web-Seite?) Wer war schonmal in ...
  • Suche Unterkunft Norddeutschland
    Ich suche eine Unterkunft im Stil der Pension bei "Hallo Robbie"! Doofe Frage, oder? Na, also irgendwie mit Bauernhof, an der See... Muß aber nicht Ostsee sein, kann auch Nordsee sein. Soll ein Kurztripp sein. Danke Euch! Lieben Gruß Carmen
  • Airbus A 340 - Langstrecke - Business - wo sitzen?
    Eine sehr eigennützige Frage: ich flieg - juchu - Business Class nach San Francisco - Lufthansa setzt den Airbus A 340 ein - in einer 3-Klassen Bestuhung (8/42/192). Ich fliege allein - welchen Platz sollte ich mir reservieren lassen? Eigentlich ...
  • Flug tenerife nach fuerte
    Habe schon alles mögliche in diverse Suchmaschinen eingegeben, aber ich bekomme keine gescheiten Hinweise auf Hoppser zwischen den Inseln.Danke, Onno
  • Ryanair London Stansted
    Ich plane gerade eine kleine Reise nach London und rechne gerade den Gesamtpreis aus. Dazu bräuchte ich noch eine Information, was dieser Zubringer von Stansted nach London momentan kostet. Desweiteren würde ich geren wissen, ob jemand eine ...
  • Apart-Hotel in Side Türkei gesucht
    Suche den Hotelname von einem 4 Sterne Apart-Hotel in Side in der Türkei. Wenn man am Strand von Kumköy Richtung Side läuft ,liegt es etwa in der Mitte. Wer kennt das Hotel? Danke schon mal! Grüsse Ingo
  • Mallorca-Ferienhaus
    Kann mcih helfen? Ich suche für den Sommer ( 14 Tage) ein Fereinhaus nahe Meer. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Oder einen Link? Danke! Lg
  • Namibia / Wanderung im 'Fish River Canyon'
    Dritt planen wir für august/september diesen jahres einen trip nach namibia und wollen auch den fish river canyon durchwandern. hat das hier schon irgend jemand gemacht und hat hilfreiche tipps ? zb bezüglich: - wie anstrengend/lang ist der trip ...
  • Skipass
    Zunächst: ich war mir nicht sicher in welchem Brett ich folgende Frage posten soll - sorry falls ich mich vergriffen habe. Es geht um elektronische Skipässe, die an beinahe allen modernen Liftanlagen aufgestellt sind. Ich kenne die Uhren, die man ...
  • Günstige Unterkünfte in Madrid
    Bin für einen Freund auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft in Madrid/Spanien. Sollte nicht mehr als 300 Euro im Monat kosten. Kann auch in Richtung B&B etc. gehen. Dauer: ca. 6 Monate während eines Praktikums Grüße Falke
  • Karneval in Valencia oder Barcelona!
    Bin für die nächsten 2 Monate in Spanien und überlege, die närrischen Tage in Valencia, Barcelona oder MAdrid zu feiern! Gibt es in den Städten überhaupt so etwas und wenn ja wo und wie läuft das ab. Danke
  • internationaler umzug
    Sich jemand damit aus? ich werde ende des jahres nach england umziehen und könnte ein paar tips von erfahrenen leuten brauchen, was man dabei beachten muss und was der beste weg ist, seinen hausrat umzuziehen. danke im vorraus linda
  • Lebenshaltungskosten & Tessin Infos
    Gibt es eine Seite fuer die Schweiz, die die kantonalen Lebenshaltungskosten aufschluesselt? Mich wuerde vor allem Zuerich und Tessin (Riazzino) interessieren. Gibt es weiterhin gute deutschsprachige Seiten, die Bildmaterial und Informationen ...
  • Merkwürdige Flugtickets
    Habe (erstmals) via Internet (alltours) eine Pauschalreise gebucht. Nun sind die Reiseunterlagen eingetroffen. Sie enthielten Heftchen mit dem Aufdruck "Flug ticket / Hotelvoucher". Im Gegensatz zu den mir bekannten Flugtickets ...
  • England-Fragen
    Kann ich in England - über ne Organisation oder priv. - eine Gastfamilie finden, bei denen ich kommenden Sommer 3 Wochen verbringen kann - english conversation - und umgekehrt deren Tochter/ Sohn bei meiner Familie in? Fhf. London Heathrow - ...
  • mahan air
    Ich habe vor demnächst mit der mahan air von dus via thr nach bkk zu fliegen. hat sich schon einer in diesen bomber getraut? ist beim stop in thr etwas besonderes zu beachten? danke
  • Berlin - Projekt
    Haben Ende Juni an unserer Schule eine Projektwoche und wir Schüler würden die Tage sehr gerne nutzen um nach Berlin zu fahren. Die Projektwoche hat kein Oberthema, daher wäre das durchaus möglich, wenn wir ein geeignetes Thema finden, dass nur ...
  • sylt ende januar
    Ende januar werde ich für ein verlängertes wochenende auf sylt weilen. leider kenne ich mich nicht aus. habt ihr tipps für ruhige und entertainmentfreie tage? die hp´s geben nicht so viel her außer dem üblichen geschwafel. ich suche also etwas ...
  • Info bzgl. USA-Flüge
    USA untersagen Schlangestehen vor Flugzeugtoiletten Syndey (dpa) - Ein Gang zur Bordtoilette während eines Flugs in die USA muss künftig anscheinend wohl überlegt werden. Schlangestehen vor dem Stillen Örtchen sei künftig verboten, wenn die ...
  • Schönes Reiseziel gesucht!
    (2 Frauen und 2 Männer/ ~25 Jahre) planen für unseren nächsten Sommerurlaub. Nur können wir uns nicht auf ein Reiseziel einigen. Wer kann uns da was empfehlen. Wichtig ist uns vor allem Sonne, Erholung, Strand, Wellen, schöne Gegend, aber wo man ...
  • Ticket hinterlegen - billiger?
    Keine richtige Frage, eher ein bischen nörgeln... Muß heute abend kurzfristig nach Südafrika, Anfrage -> 4000€ Nun höre ich gerade, wenn ich das Rückflugticket in Jo'burg hinterlegen lasse, kostet es 1000€ ? Warum sagt mir das nicht das ...
  • Flug HH - Miami
    Hej, ich fliege am 04.02.04 von HH nach Miami (über Paris). Mir wurde geraten, Trombose-Strümpfe während des Fluges zu tragen. Außerdem nehmen manche eine Schlaftablette für den Flug. Hat hier jemand dazu Erfahrungen bzw. kann mir Tipps geben? ...
  • Sprachreise/Praktikum Neuseeland
    Möchte ergänzend zu meinem Tourismus-Studium ein Praktikum oder eine Sprachreise nach Neuseeland machen. Da ich überhaupt keinen Überblick habe würde ich gern professionelle Hilfe bei der Suche und Organisation in Anspruch nehmen. Welche ...
  • Raucherfluggesellschaften
    Nachdem uns die Amis leere Lokale vormachen und Flüge für Raucher zum Horror werden was bleibt noch? Gibt es denn noch Reisen für Raucher? "Rolf" was bleibt noch über? Muss ich nun in den Schwarzwald...? Bitte um Info was noch ...
  • Flugticket München-Moskau abzugeben
    Kann mir sagen, wo im Netz kann ich mein Ticket nach Moskau anbieten/ersteigern(?) ( ausser xbay)? danke für die tipps!
  • Ferienhaus in Dänemark?
    Freund und ich liebäugeln mit der Vorstellung, ein Ferienhaus Ende August in Dänemark zu ordern. Meist steht dabei inkl. Wasserverbrauch, manchmal aber auch nicht. Wir sind zwei Personen, was denkt ihr, kommen da an Kosten noch auf uns zu ...
  • England / Jugend-Sprachreise
    Mich bitte jmd. aufklären? Manche internat. Sprachreise-Veranstalter werben mit „native speaker“, die ihre Sprache als Fremdsprache unterrichten dürfen. Wo liegt der Unterschied zum Lehrer/ Betreuer, die rein muttersprachlich unterrichten? Bei ...
  • Bangkok Hotel gesucht
    Fliegen im März nach Bangkok und wollen eine Nacht dort übernachten, um am nächsten Tag weiter nach Koh Samui zu fliegen. Kennt jemand ein preiswertes Hotel in der Nähe des Flughafens, denn wir wollen nicht bis in die City fahren ? vielen Dank Kay
  • Türkeireise bis Ende März 2004
    Freund hat leider nur bis März Zeit in den Urlaub zu fliegen, will unbedingt mit mir in die Türkei, Nähe Antalya. Mich interessieren zwei Fragen: ist es da nicht auch sehr unbeständig derzeit vom Wetter? Und: wegen der politischen Lage....kann ...
  • 1-2-Fly Frage
    Für Spezialisten: bei den abendlichen Shows der 1-2-Fly Animation wird seit kurzer Zeit ein Into-Song gespielt, eine schönes Stück mit Trommeln, Trance-ähnlichem Klang und beigemischtem Choral. Ein Animateur erklärte mir, dass es sich bei dem ...
  • ÄGYPTEN HOTEL BILLIG (ALL INK. UND 4 BIS 5*)
    Hy würde gerne nächsten Sommer nach Ägypten fliegen( Mit meiner Familie davon 2 Kinder 15 und 11 Jahre). Habe auch schon einige Kataloge durchgeblättert !!! Ich suche: Ein super tolles (Club)Hotel,4-5 Sterne,All Inklusive,Magic life mässig, ...
  • Studentenreisen
    Mal fragen,ob jemandem Reiseveranstalter bekannt sind,die Studentenrabatt gewähren.Bitte per e-mail antworten.Danke!

Andere Themen