Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Hotel Isla de Cabrera/Colonia San Jordi
    Jemand das Hotel Isla de Cabrera in Colonia San Jordi auf Mallorca? Kann man es empfehlen? Falls ja.......die Reisezeit: Mai oder lieber September/Oktober?? DANKE.....Coco
  • Tips für Unterkunft in Prag
    Leute, ich hab vor, mit meinem Freund demnächst nach Prag zu düsen, nur fehlt uns noch eine Unterkunft. Habt ihr eine Idee, wo man online gute und vor allem günstige Angebote finden kann? Oder könnt ihr schon direkt eine Unterkunft empfehlen? Für ...
  • Urlaub auf Ischia
    Ich möchte im April Urlaub auf Ischia machen. Kann mir jemand Tipps zu einem guten, schöngelegenen Hotel geben? Gibt es irgendwo ein schönes Hotel mit direktem Standzugang? Wo wohnt man zentral aber nicht laut. Welcher Ort ist gut? Was sollte man ...
  • Unterkunft in Florenz ?
    Wollen zu dritt im Juni nach Florenz. Könnte mir jemand eine Unterkunft empfehlen ? Central gelegen und vielleicht nicht so super teuer aber auch nicht schmuddelig. Ich durchstöbere auch das Internet nach B&B und Zimmern. Aber vielleicht gibt es ...
  • Sardinien im April
    Wir sind in einer FeWo ca. 30km südl. Olbia im April für eine Woche. Was muß man unbedingt gesehen haben? Hat jemand gute Restauranttipps als auch Einkaufstipps? Danke für jede Info. Wir sind mit PrivatPKW dort, also mobil! Schönen Gruß Jedi
  • Osterferien/1 Woche/warm/mit Kind u. Oma
    Suche einen Tip für die Osterferien, also zwischen dem 3. und 18. April, für 1 Woche, wo es schon schön warm ist, natürlich nicht zu weit weg (2-3 Stunden Flug), und zwar für mich, 39, meinen Sohn (8) und meine Mutter (75). Das Hotel und vor ...
  • autoklau in der toskana?
    Ende märz gehts endlich in urlaub und zwar zwei wochen in die toskana in ein ferienhäuschen. damit wir dort hin kommen und uns auch sonst so bewegen können, habe ich ein mietauto reserviert ab florenz. soweit zur vorgeschichte. alle autovermieter ...
  • LA (Venice) im Mai
    Fliege im Mai zum ersten Mal überhaupt in die USA, nach Los Angeles. Wir steigen im Hotel Cadillac in Venice Beach ab. Kennt das jemand? Und was ist ein Muss in dieser Stadt, wenn man für eine Woche dort ist. Bin auf der Suche nach abgefahrenen ...
  • Kalkulation Busreisen
    Brauch ein paar Anhaltspunkte für die Kosten einer Busmiete in D: Strecke ca. 250 km Dauer ca. 8-9h Pausen (für Busfahrer): 1x 2h und 1x 1h und paar kleinere (0,5h) Da die längste zusammenhängnde Strecke ca. 1,5 h dauert sollte ein 2 oder 3 * ...
  • Radl-Urlaub an Pfingsten
    Alle! Hatte die Idee, mit meinem Freund über Pfingsten ( also so 3-4 Tage) eine Radtour zu machen. Würde gern best. Unterkünfte für je 1 Nacht im Voraus buchen und dann täglich ein stück weiter fahren. Nun meine Fragen: Wo gäbs schöne Wege? Wie ...
  • Reise bis Ostern
    Hallöle, wiedermal bin ich gezwungen, in der blödesten Zeit zu reisen. Wer hat einen guten Tip, kurze Flugzeit (Frau hat Flugangst), warm, relaxen, Beach, keine Kulturreise. Ich kann Anfang April, muss Ostermontag wieder im Lande sein. Mir fällt ...
  • USA Flüge
    Vor ende das jahres in den usa eine sprachreise zu machen. da diese aber nur ohne flug angebooten werden habe ich 2 fragen: ersten: wer von euch hat schon mal eine sprachreise gemacht mit einen der anbieter? wenn könnt ihr empfehlen wenn nicht, ...
  • Karte von Side/Colakli (Türkei)
    Hab im Netz keine Übersichtskarte gefunden wo sich mein Hotel (Golden Coast) befindet. Bei einem Veranstalter hab ich das mal im Katalog gesehen, halt so 'ne Karte wo die ganzen Hotels und die Hauptstrassen drauf sind. Hat jemand einen Link für ...
  • Australien
    Zwei Fragen zu Australien: 1. Sollte man Reiseschecks mitnehmen, oder kommt man mit EC-Karte an Bargeld? 2. Autoversicherung: Wenn man erst im Land mietet, ist's billiger als von hier aus zu mieten. Kann man da auch Versicherungen mit ...
  • Lissabon im April
    Kann mir ein paar Tipps geben, was man in Lissabon so machen kann, vor allem Partymässig? Bin 25 und fahre Anfang April mit nem Kumpel für 5 Tage unter der Woche da hin... Gruß, Paddo
  • Slovensky Raj
    Ich habe neulich ein Buch darüber gelesen. Hat einer von euch dort schon mal Urlaub gemacht. Wir wollen im Dezember dem Streß entfliehen und weg fahren, ist Slovensky Raj ´ne gute Idee? Wie ist das Wetter dort? Kenn einer eine gute Internetseite ...
  • Fuerteventura Costa Calma
    Wollen im September nach Fuerteventura/Costa Calma fliegen. Da wir mit 4 Personen (Erwachsene) kein so super teures Hotel buchen können (7 Sterne etc) haben wir uns für das Monica Beach entschieden (Appartment für 4 Personen/all Inclusive). Nun ...
  • Sevilla - Tipps?
    Hola Ihr Lieben, wir fliegen am kommenden Freitag mehr oder weniger spontan nach Sevilla. Habt Ihr vielleicht ein paar tolle Tipps, was man sich ,,unbedingt" anschauen sollte? Oder wo man besonders gut shoppen oder essen kann? Oder was wir ...
  • innerdeutsche Herausforderung !!
    Alle! Für ein Familien-Wochenende suchen wir hier im innerdeutschen 4-Länder-Eck (Hessen, BW, Bayern, Rh-Pfalz - Taunus, Odenwald, Pfälzer Wald) eine Gegend, wo man was Ausgefallenes unternehmen kann. Das Ganze findet am 8. und 9. Mai statt. Für ...
  • Bilder vom Airline-Essen
    Wenigen Tagen postete hier jemand einen Link zu einer Seite, wo man sich über das Essen im Flieger informieren kann (mit Bilder und so) Mist, habs im Archiv nicht gefunden und natürlich auch nicht ge-bookmark-t... :( Weiß den Link noch jemand? ...
  • Malariaschutz notwendig?
    Habe eine geführte Rundreise nach Borneo/Sarawak gebucht. Dabei werden wir zwei Übernachtungen in einem Dorf im Dschungel bei den Einheimischen haben. Ist dies eine Gegend mit erhöhtem Malariarisiko? Ist deshalb ein Malariaschutz notwendig? Gruß Otto
  • Visum bei Sprachreise
    Zufällig jemand ob man bei einer Sprachreise in die USA, bei der man weniger als 18 Stunden die Woche Unterricht hat, ein Einreisevisum braucht? Angeblich nicht - aber die Einreisebedingungen ändern sich momentan so schnell, dass ich mir nicht ...
  • Infos über Transsib
    Wissende, ich möchte nächstes Jahr mit der Transsib von Moskau nach Wladiwostik reisen. Die Reise darf ruhig, mit Zwischenstopps, ein paar Wochen dauern, sollte aber finanziell möglichst günstig ausfallen. Ich weiß, dass es verschieden luxuriöse ...
  • Ausgeh-Tipps für Prag?
    Wie ist denn so das Nachtleben in Prag? Gibt es empfehlenswerte Clubs/Discos? Auch Wochentags? Sind die Prager eher verschlossen oder kommunikativ? Danke!! b.
  • Kokosnüsse
    Bei einem Aufenthalt kürzlich in Indien, wurde mir erzählt, daß weltweit mehr Menschen durch herabfallende Kokosnüsse ums Leben kommen, als durch Schlangenbisse. Ist dies glaubahft ? Danke für Antworten. Fritz
  • Freigepäck
    Im Flieger hat man doch 20 kg Freigepäck pro Person, oder? Was nun, wenn zwei Leute miteinander wegfliegen und drei Gepäckstücke haben, die jeweils 13 kg wiegen - wird das genehmigt??? Hanna, die keinen 20 kg-Koffer schleppen will
  • Portugal - eher der Norden
    Bin auf der Suche nach guten Tipps für den nördlichen Teil Portugals, im besonderen für Serra de Estrella. Wir wollen mit einer größeren Gruppe dort zur Exkursion und daher bin ich für jeden Ratschlag bezüglich Camping, Wandern, Transport/Verkehr ...
  • Inselträume - Trauminseln [Maledivenlinks]
    Auch eine Möglichkeit sich bei diesem frustrierenden Wetter zu beschäftigen: Gute Maledivenseiten ohne kommerzielle Nötigungen (7 Links): http://www.malediventraum.de/ http://www.indira.de/ http://www.malediven.at/ ...
  • Tipps fürs Sabbatjahr
    Ich möchte nächstes Jahr eine längere unbezahlte Auszeit vom Job nehmen und reisen.Geplant ist Raum Asien und Osteuropa.(Pläne ändern sich vielleicht noch...) Ich suche Kontakt zu Leuten, die änliches schon mal gemacht haben und mir Tipps geben ...
  • Stehplätze im Flugzeug
    Reisende, hat jemand von euch Interesse an Stehplätzen in Flugzeugen? Franz
  • Kanada-Westküste
    Sommer will ich 5 Wochen Wohnmobilurlaub in Kanada machen. Fliege bis Vancouver (British Columbia) und bin noch unschlüssig darüber, wie's dann routenmäßig weitergehen soll. Da ich aber noch nie dort war, weiß ich nicht, was sich da anbietet bzw. ...
  • Gardasee im Oktober
    Ich habe vor im Oktober mit Frau und Kind(12) 10 Tage zum Gardasee zu fahren. Weiß jemand wie das Klima im Oktober ist ? Gibt es besonders schöne "Ecken", die man empfehlen kann ? Vieleicht hat jemand von euch einen ...
  • Ausgeh-Tipps New Orleans
    Ich suche einige gute Ideen für ein Abendprogramm für ca. 15 Personen im Juni in New Orleans. Es sollte etwas ganz spezielles sein, evtl. ein Ausflug auf einem Boot mit Essen und Jazz oder so. Wer hat mir einen guten Tip? Vielen Dank im voraus
  • DRINGEND! Flüge ZRH-Kathmandu am 9.4.!!
    Für meinen Chef sollte ich Flüge raussuchen, die am 9.4. ab Zürich nach Kathmandu gehen (1 Erw. + 2 Kinder [8 und 10 Jahre alt]). Ich hab bis jetzt einig etwas auf der Seite der AUA gefunden, aber bei Lufthansa und Swiss konnten keine ...
  • Airliner-Jokes
    Reisenden... Die Abkürzungen der einzelnen Airlines werden unter den Airlinern zu neckischen Umdeutungen genutzt. Mir ist leider nur eine erinnerlich: PIA = P erhaps I 'll a rrive Auch wenn's zugegebenermaßen ein bisschen ...
  • Wo kann man im März hingehen?
    Kann mir jemand beim Ideen-Sammeln helfen. Was kann man in 7-10 Tagen im März alles machen? Da der Flug außerhalb Europa teuer ist, soll es auch nicht weiter gehen und in Winterurlaub möchte ich auch nicht. Zum Baden ist es wahrscheinlich auf den ...
  • 1/2 Jahr Japan
    Diskussionsteilnehmer, ganz überraschend wurde mir ein 1/2-jähriger Aufenthalt in Japan/Yokohama angeboten. Es wurde mir ein Praktikantengehalt von ca. 160000 Yen angeboten, wovon mir für ca. 70000-80000 Yen eine Wohnung (eher gesagt ein Zimmer) ...
  • Lufthansa
    Kuerzlich flog ich beide wege Touristenklasse mit Lufthansa den 9 stunden flug Vancouver-Frankfurt und zueruck. Essen und betreuung tadellos aber mein Gott die Sitzgroessen. Mit 172 und ein bischen breitschultrig passte ich so gerade ohne meine ...
  • sardinien
    Lieben, im april gehts ab nach sardinien. ich war noch nie dort und freue mich schon sehr. gibt es geheimtips für romantische orte dort? (2. Hochzeitsreise) kulinarisch: was sollte man unbedingt probieren? wir haben ein auto gemietet. sind also ...
  • neu seeland
    Wir wollen ein t-shirt als abschiedsgeschenk bedrucken lassen. gibt es für neuseeland irgendwelche speziellen sprüche, ähnlich wie "don´t mess with texas" oder so bzw verwendet man spezielle farben wir das zb für afrika übliche ...
  • 5 Tage in London - was 'muss' man kaufen?
    Morgen geht es für 5 Tage nach London (freu). Dank Reise Know-How bin ich auch schon wesentlich schlauer bezgüglich dem, was ich in London alles machen will. Hotel ist gebucht und eigentlich kanns ja dann auch schon losgehen. Jetzt aber meine ...
  • Privatunterkunft / Pension in Nürnberg?
    In Google pensionen-deutschland.de oder so gefunden, doch ich suche was Privates oder eine Pension nähe dem Nürnberger Tiergarten. Ansprüche? Sauber, Dusche, Fenster, nicht zu hartes Bett :-). Kann wer was empfehlen? Oder was kennt Ihr Nähe ...
  • Istanbul -> Indien, wie?
    Ich würde gerne diese Strecke in Angriff nehmen, vom Lonely Planet wird mir nun abgeraten, den Grenzübergang Iran-Pakistan zu benutzen (auch das Auswärtige Amt empfiehlt das nicht unbedingt). Gibt es irgendeine sichere Alternative? Vielen Dank ...
  • Malediven Sommer 2004
    Jemand einen Tipp: Sommer 2004, nicht unbedingt in der Saison, Tauchurlaub auf den Malediven, 7 Sterne kann ich mir nicht leisten, aber doch etwas mehr als nur Bed & Breadfast :-) Wichtig: Tauchen Tauchen Tauchen. Große Fische, kleine Fische..... ...
  • Gruppenrabatt + Bahncardermäßigung?!?
    Wir in einigen Monaten eine Klassenreise unternehmen wollen, kam heute in der Diskussion die Frage auf, ob man durch die Bahncard zusätzlich zum Gruppenrabatt (24 + 2 Lehrer) auch noch die Bahncard 25, bzw. 50 nutzten kann. Habe bereits auf der ...
  • malaria in sea
    Hat jemand erfahrungen mit doxcyclin oder malarone als prophylaxe oder stand-by? es geht für mich um einen zeitraum von drei monaten, und die gelehrten streiten... ich scheue sowohl die nebenwirkungen als auch die kosten (zumindest für malarone, ...
  • Kroatien mit dem Auto
    Tach erst mal. Liebe Urlaubsspezialisten, die Ihr das schon hinter Euch habt. Ich möchte im Juni mit dem Auto aus Deutschland (über Passau) durch Östereich nach Split (Kroatien). Wer kann mir was zu den Straßenverhältnissen in Kroatien, dem ...
  • Berlin am Montag
    Wo kann man Montag(!)-abend in Berlin weggehen? Ich werde mit einigen Kollegen anläßlich der ITB in Berlin sein und wir suchen noch ein Unterhaltungsprogramm, Clubs u.ä. Haben die Clubs eigentlich am Montag göffnet? Vielen Dank für Eure Tips ...
  • Mit dem Fahrrad von Oberstdorf/D nach Holzgau/Oe
    Ein paar Monaten moechte ich u.a. obengenannte Strecke mit dem Rad bewaeltigen. Nun gibt es dort keine Strassenverbindung, lediglich ein Wanderweg, weiss vielleicht jemand, ob dieser auch mit dem Rad zu bewaeltigen ist (auch mit evtl. zeitweisem ...
  • Wenn die Flugtickets nicht kommen ...
    Über die Freundin einer Freundin ist in der Schweiz unser Flug gebucht worden. Jetzt sind es zwei Wochen, dass ich von der Freundin diese Zusage bekommen habe. Nur: Die Tickets sind noch nicht da (sollen per Post kommen), und wir fliegen am ...
  • Berlin-Barcelona 22.07 -25.07???
    Wer weiss wie wir möglichst günstig von berlin nach barcelona fliegen? (2 personen + kleinkind). wir müssten am 22.07 dort sein, und am 23. oder 24. zurückfliegen. wer hat eine idee? beste grüße axel
  • Internationaler Führerschein in Californien?
    Wir wollen demnaechst nach Californien reisen. Wir waren zwar schon dort und hatten beide einen internationalen Fuehrerschein aber da wir beide noch die rosaroten Fuehrerscheine besitzen (Kl. 2), sind wir am ueberlegen, ob wir den uns nicht ...
  • günstig Reisen in Asien?
    Ich möchte nächstes Jahr eine längere Auszeit nehmen und reisen. Als Wunschroute schwebt mir vor, mit der Transsibirischen Eisenbahn bis Wladiwostok,Abstecher nach Singapur, zurück über China,Tibet, Nepal, Indien, Osteuropa. Bisher ist es noch ...
  • Stadhotel ROM und 14 Monate altes 'Baby'
    Planen Anfangs Mai einen Besuch in Rom zu machen. Haben unseren kleinen dabei (jetzt 14 Monate alt) Hat mir jemand eine Erfahrung / Empfehlung diesbezueglich?. Im voraus dankt bestens. Rainer & Bernadette & Yannick
  • Skifahren in Tschechien odr Slowenien?
    Jetzt schon mehrfach gehört, dass Tschechien oder Slowenien insbesondere für Familein mit Kindern bestens für einen Skiurlaub geeignet sein sollen. Hat jemand Erfahrungen gemacht bzw. Tipps für Skigebiete oder Unterkünfte parat. Vielen Dank im ...
  • Center Parcs Bispingen
    Lieben ! Ich fahre im Juni mit 4 Personen in den Center Park nach Bispingen. Wir wollen aber zusätzlich noch 3 Personen mitnehmen.Wir haben aber logischer Weise nur einen Bungalow für 4 Personen gebucht.Natürlich wollen wir kein extra Bungalow ...
  • 'Miles + more' oder anderes Programm
    Ist das günstigste Programm um auf Lufthansaflügen Meilen zu sammeln? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man bei den anderen Star-Alliance Partnern schneller zu Status und Freiflügen kommt als im Miles + More Programm. Was empfehlt ihr?
  • In Polen auf dem Lande
    Ende April mit einem Kumpel nach Polen, in die Gegend von Breslau. Unterwegs sind wir mit dem Zug. Wer hat nun Erfahrungen in puncto Sicherheit gemacht? Wie verhält man sich unauffäliig, auf was muss man achten? Wie schätzt Ihr die Kriminalität ...
  • Private Anbieter in Norwegen gesucht
    An alle Norwegen-Fans und Interessierte! Seit langem sind wir Freunde von Norwegen und haben schon oft Urlaub in diesem Land gemacht. Nun sind die Preise, z.B. von Elch-Ferien u.a., derart in die Höhe geschnellt, dass wir lieber mit einer ...
  • welche Koffer für Flugreisen?
    Ich sonst nur Campingreisen mache und jetzt aber eine Flugreise, muss ich mir noch einen Koffer beschaffen. Mangels Platz in der Wohnung habe ich mir Trollys angeschaut, die nur einen steifen Boden haben. Das textile Oberteil läßt sich ...
  • von Malaysia nach Vietnam
    Habe eine Reise nach Malaysia gebucht. Nun kam mir die Idee, ev. auch noch ein paar Tage nach Vietnam zu fliegen. Wo finde ich im Internet Möglichkeiten, mich nach Flügen ab Kuala Lumpur und zurück zu suchen/buchen? Dasselbe für Hotels. Muss ein ...
  • Flug mit HLX, und wie ist das mit den Handys?
    Jemand schon mit dem Hapag Lloyd Express geflogen? Die haben ganz gute Angebote, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wie ein 1000 KM Flug für 20 Euro angeboten werden kann. Wo ist denn da der Haken? Davon kann man doch kein Kerosin, ...
  • Euro im Flughafen London
    Man im Londoner Flughafen (LHR) seine Tasse Kaffee/Snacks/Supermarkt mit Euro bezahlen? Für sowas lohnt sich wohl weder Geld umzutauschen noch Kredit- oder ec-karte. Danke und Gruß, J~
  • Entschuldigung
    Ich weiss, Doppelpostings sind unerwünscht, aber ich möchte hier auf meine Entschuldigung unten stehend aufmerksam machen. Mir ist das von mir Geschriebene heute unendlich peinlich - es hätte nicht passieren dürfen. Es ist eine einmalige ...
  • Straßburg,Basel, Elsaß-EURE TIPPS!!
    Alle! Kann mir jemand gute Tipps geben was man sich bei jeweils 1Tagesbesichtigungen unbedingt ansehen muss! Standquartier ist übrigens Freiburg im Breisgau. Vielen Dank
  • Immobilienerwerb in Thailand
    Kann mir jemand sagen, ob es Restriktionen beim Erwerb von Wohn-Immobilien für Ausländer gibt? (z.B. nur 49 % ownership etc.) Gibt es diesbezügliche links im Internet? Gruss, PECOS
  • Reiseangebote Internet
    Die reiseliste zu erweitern....war eben auf sonnenfaktor24.de, die garantieren best-preis. gruss tettslaff
  • Hotel, in welchem man aktiv Strategiespiele spielt
    Bin auf der Suche nach Hotels, in denen man aktiv Strategiespiele spielen kann. Wer kennt solche Hotels - bzw. wo kann ich danach suchen! Ich danke Euch für Eure Hilfe. Liebe Grüße Kath
  • Fragen zu Tokyo
    Da sich andere Ideen zerschlagen haben, überlege ich z.Zt. kurzfristig nach Tokyo zu fliegen. Da tauchen bei mir ein paar Fragen auf bei denen ich auf euren Rat hoffe :) Vielleicht weiß der eine oder andere eine Antwort. Würde mich riesig freuen. ...
  • Hotel in Paris
    Will zu meinem Geburtstag für ein paar Tage nach Paris entschwinden und frage mich, ob vielleicht jemand ein nettes Hotel empfehlen kann - ab drei Sterne, ruhige saubere Zimmer, bis EUR 100 / Nacht im EZ. Unter HRS oder hotel.de oder sonstigen ...
  • Städteverbindungen in D. mit Bus
    Bin auf der Suche nach Busverbindungen zwischen Städten. Also wie Bahn, nur mit Bus *g*. Ich suche keine Reisen, Kurzreisen, Besichtigungstouren - nein, ich möchte einfach nur (im konkreten Fall) von Hamburg nach Göttingen kommen, im Rahmen eines ...
  • Karneval in Venedig
    Möchte nächstes Jahr den Karneval in Venedig besuchen. Jetzt ist ja Venedig eh nicht so billig - aber zu der Zeit? Habt Ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen diesbezüglich? Wäre dankbar für jede Info. Gruß
  • Chinesische Bauwerke
    Wollte mal wissen was kann man in China besichtigen und ist auch besichtigendswert??? Ausser Chinesische Mauer und die verbotene Stadt. Vielleicht könnt ihr mir gute Tipps geben??? Mit freundlichen Grüssen Nora
  • Flug gestrichen
    Ne theoretische Frage: Man hört ja öfter mal davon, das wg. Wetter, Streik o.ä. Flüge gestrichen werden. Was ist eigentlich zu tun, wenn einem so was passiert? Ist die Airline verpflichtet, einen Ersatzflug anzubieten? Müssen von der Airline ggf. ...
  • Urlaub am Gargano oder wo?
    Italien-Freunde, Ende Juni / Anfang Juli plane ich mit einem Freund einen Motorrad-Trip nach Italien. Nun haben wir uns gedacht, das der Gargano ein nettes Ziel wäre. Nun meine Fragen: Kennt jemand von Euch dort nette Unterkünfte oder war schon ...
  • Beschäftigung in berlin
    Bald mit meinem Lehrgang einen Ausflug nach Berlin und suche nun für den 6. und 7.04. Firmen bei den mal eine Betriebsbesichtigung machen könnte! Bin bisher nur so auf die Idee gekommen mal den Flughafen anzufragen! Habt ihr hier noch Kenntnisse ...
  • Günstige Flüge NUE-BER
    Experten! In Anlehnung an die vor kürzem eingegangenen Frage über günstigen Flügen von München nach Berlin, möchte ich jetzt Euch bitten, dasselbe über Nürnberg nach Berlin. Natürlich könnten wir nach München fahren, aber mit einem bestimmt ...
  • FADO in Lissabon
    In der zweiten März-Woche fahre ich nach Portugal und bin 2 Tage in Lissabon. Ich möchte unbedingt eine FADO-Show erleben. Wer kann mir Tipps geben? Welche Shows sind empfehlenswert? Wieviel kostet so ein Abend? (incl. Dinner?) Recht herzlichen ...
  • Madeira-Flüge
    Wollen mein Freund und ich vom 3.08.04-17.08.04 nach Madeira. Wir hatten schon mal bezüglich einiger Flüge geschaut. Doch das Problem ist, dass wenn wir am 17.08 wiederkommen, wir keine Bahn mehr kriegen um nach Hause zu kommen. Ebenso geht das ...
  • Costa Rica und viele Fragen
    Hallihallo, ich fliege Freitag morgen für 3 Wochen nach Costa Rica. Rucksack, öffentliche Verkehrsmittel. Jetzt habe ich noch folgende Fragen: - Ist ein etwas wärmerer Schlafsack nötig wenn man in Absteigen unterkommt, keine Berg- Vulkantouren ...
  • Wann Volkstrauertag in China?
    Kann mir jemand bitte sagen, wann genau in China in diesem Jahr der Volkstrauertag (Grabreinigungs-Fest, qingneingjie) ist? Besten Dank Gandalf
  • Wie macht ihr das? Kurztrip-Tipps gesucht
    Experten, ich bin blutige Anfängerin, was Airlines und Schnäppchenflüge angeht und suche mir hier seit Stunden die Finger wund, ohne was Passendes zu finden. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Suchtipps geben? Ich habe ein konkretes Reisedatum und ...
  • Billigflüge MUC - Berlin
    Erzählte mir jemand, daß er regelmäßig Flüge für ca. 73/78€ für die Strecke (hin und zurück) bucht und zwar bei ...x... - ich hab einfach nicht genau zugehört und jetzt ist derjenige im Urlaub. Weder an den Preis kann ich mich genau erinnern, ...
  • 3 Kontinente LH-Prämien Flug
    Da wir nach wie vor planen im Herbst eine große Reise zu starten und diese mit milen zu bezahlen suchen wir noch nach der optimalen Möglichkeit der Planung. Inzwischen sind wir bei Neuseeland und Nord-Amerika, hintenrum also. Die Reise sollte ...
  • Autovermietung in Italien
    Hallöchen Ihr lieben, hab vor im August nach Italien zu fliegen wenn alles gut läuft, jedenfalls bräuchte ich ein Auto um von Mailand nach CodeVilla (ein kleines Örtchen unterhalb von Mailand/ ein Stückel entfernt) zu kommen. Weiß einer von Euch ...
  • Israelischer Stempel im Reisepass
    Bei welchen Ländern gibt es Probleme bei der Einreise wenn man einen israelischen Stempel im Reisepass hat? Gibt es da eine Liste, oder betrifft es nur islamische Fundistaaten (die ich eh nie bereisen würde)? Danke und Gruß, Joe noch26tagebisisrael
  • Anzug und Verreisen ?
    Werde jetzt öfters auf Geschäfstreisen gehen und auch einen Anzug dabei haben ( neben dem den ich anhabe). Sind die faltbaren Anzugsäcke empfehlenswert, oder doch ein Koffer ?? Wie löst Ihr das ? Danke
  • Wandertipps in der Schweiz
    Wer Tourenbeschreibungen für Tages-, Zweitages- oder Mehrtagestouren in der Schweiz sucht, findet hier Vorschläge und Erlebnisberichte: http://www.wandersite.ch Spezielle Fragen zu diesem Thema können direkt an mich gestellt werden. Viel ...
  • Gesundheits-Restauration (äh, '-Reform') + Reisen
    'n Tach zusammen! Hat vielleicht jemand praktische Erfahrung mit der Beschaffung von Zahnersatz im Ausland , wie er - besonders in Thailand, auch von dort ansässigen deutschen Zahnärzten und -technikern - offeriert wird? Beispiele: ...
  • Singlereisen
    Gibts denn in der Brett-Linkliste/FAQ keinen einzigen Tipp für eine Singlereise? ;) Ich bin auf der Suche nach Anbietern, kennt jemand welche wo man alleine Buchen kann und nicht nur auf Päärchen im Urlaubshotel stößt? Danke und Gruß, J~
  • Günstige Hotels in Frankreich/Paris? Zoo in Paris?
    Suche noch ein schönes Hotel in Paris, welches nicht allzu teuer sein sollte ;). Kennt sich jemand in der Umgebung von Paris gut aus? Möchte gerne dort den grössten Zoo, den es in Paris gibt, besuchen. Weiss jemand wo der liegt ? Danke. Gruss Frank
  • kleine gemütliche pension im allgäu
    Möchte gerne im juli oder august mit meiner freundin ins allgäu fahren. kann jemand eine kleine günstige pension mit HP empfehlen? sie sollte mit bergblick und see sein. auf den bildern sieht immer alles gut aus, würde aber lieber nach einer ...
  • Hamam in Antalya
    Wer von Euch kennt einen schönen Hamam im Stadtgebiet von Antalya? Bzw. wo finde ich entsprechende Internetadressen? Würd´mich sehr über kurzfristige Hinweise bis Montag Abend freuen! cu Christian
  • Phuket-Airport -> Krabi
    Jemand, wie man vom Phuket Int. Airport mit öffentlichem Bus nach Krabi kommt. vielen Dank Gert
  • Barcelona
    Im Juni nach Barcelona und möchte eigentlich lieber im Appartment wohnen. Hat jemand einen guten Tipp? Oder kann mir einen seriösen Internet-Anbieter nennen. Danke und Gruss Veronika
  • Mitfahrzentrale für Schiffsreisen
    Mitfahrzentralen bieten oft günstige Gelegenheiten, per Auto irgendwo hin zu kommen. Gibr es sowas auch für Schiffsreisen? Also Leute, die Mitreisende für Frachtschiff, Yacht oder was weiß ich suchen? Die "Mitreisen" auf Frachtschiffen, ...
  • Reiseländer für Anfang April ?
    Wer kann mir Tipps geben? Temperatur > 25 Grad, kein Regen. Das Wasser sollte schon angenehm warm sein. Preis
  • billigflug nach paris
    Jemand, wo ich den günstigsten flug von nem flughafen in norddeutschland aus nach paris buchen kann? mit ryanair is das sone sache. müsste wohl erst nach schottland oder irland o.ä., um dann in paris zu landen ... (was letztendlich dann wohl auch ...
  • Zürich Kloten -> Malaga
    Fliegen regelmässig Flugzeuge am Donnerstag von Zürich / Kloten nach Malaga? am Freitag von Zürich / Kloten nach Malaga am Sonntag von Malaga zurück nach Zürich / Kloten? vielen Dank für Hinweise und Tipps. Grüsse Peter
  • Von BGY Richtung Gardasee ...
    Vom Flughafen Bergamo aus muss ich nach Sirmione am Gardasee. Leihwagen sind mir dort zu teuer, Taxi ebenfalls (60 km), Scooterverleih finde ich nicht, schade, Bus- oder Bahnverbindungen bleiben mir verschlossen... Wie komme ich vom Airport BGY ...

Andere Themen