Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
billig fliegen...
Und zwar nach SAN FRANCISCO!!! früh oder kurz vor abflug erst buchen? welche fluggesellschaft fliegt billig...? hilfe hilfe, bitte um antwort!!!! danke und tshcüssi -
Heiraten in Las Vegas, wie geht
Das, ohne das man prominent ist und was kostet das? jetzt mal ohne Flug und die Dinge, die nicht direkt zur Trauung gehören? Hilfe wäre super!!! Andy -
Reise unter dem Motto Gesundheit ?
Mal 2-3 Wochen in Deutschland Urlaub machen und dabei was für meine Gesundheit tun. Abnehmen, Joggen lernen usw. Wer kennt Angebote oder hat Tipps für mich ? Sollte aber nicht in der Tiefsten Provinz sein. Shoppen in einer Großstadt mache ich ... -
Englische Fluggesellschaft gesucht
Englische Fluggesellschaft bietet einen günstigen Flug London-Frankfurt-London an? Ich komme mit Google nicht weiter.Danke für Eure Antworten Gruß Malu -
Frisco
Habe gestern einen 5 Wöchigen Sprachurlaub mit carpe dieam in San Francisko gebucht. War jemand schon mal in der Sprachschule? in der Statd? Wie ist die Schule so hat es was gebracht? Was kann man in der Statd abends und am WE unternehmen? danke ... -
Campingplatz Hurley ( England)
Schon mal jemad Urlaub auf dem Campingplatz Hurley in England gemacht. Der Platz liegt in der Nähe von Windsor. Danke Willi -
Herbstferien mit Kindern 2-3 Std Flug?
Hat einen Tip für mich: - Herbstferien (letzte 2 Wochen im Oktober) - 20 - 30 ° Lufttemperatur - 2-3 Flugstunden entfernt - kinderfreundlich (8 Jahre) Danke! Nelly -
Kroatien
Hallöle :-) bei der Urlaubsplanung für diesen Sommer kam meinem Süßen und mir die Idee, nach Kroatien zu reisen. Wir haben in der zweiten Augusthälfte Urlaub und möchten gern ca. 2 Wochen mit Auto und Zelt unterwegs sein (von Norddeutschland ... -
Brasilien - Trinkwasser?
Wollen dieses Jahr in den Nordosten von Brasilien, vermutlich auch ins Amazonasgebiet. Natürlich habe ich eine Menge Fragen, aber ich fange mal mit einer an: Es wird generell von Ärzten (wir waren heute bei der Impfberatung) und in Reiseführern ... -
Sardinien
Ich bin am Ueberlegen im September fuer 10 Tage nach Sardinien zu fliegen. Kennt jemand vielleicht eine gute Webseite mit Informationen, Reiseberichten...? Oder war vielleicht schon jemand mal da und hat Lust sich mit mir kurzzuschliessen? Vielen ... -
Hand gegen Koje
Bekannter von mir ist Tischler und möchte gerne mit einem Schiff rüber nach Amerika. Kann mir jemand Anbieter empfeheln, bei denen man Hand gegen Koje mitfahren kann? Vielen Dank daddeldue -
Norwegen: Busreise Bergen <-> Lofoten ???
Planen dieses Jahr wieder unseren Urlaub in Norwegen zu verbringen. Wie die Jahre davor sind wir mit eigenen Auto und Zelt unterwegs. Bis jetzt haben wir es noch nicht bis zu den Lofoten geschafft, was sich aber dieses Jahr ändern soll. Da ich ... -
Die Bahn als Zeitdieb? oder 3 Sekunden
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass der Minutenzeiger der Uhr am Bahnhof jede volle Minute für 3 Sekunden inne hält? Ich habe mich lange nach dem Sinn gefragt. Der Sekundenzeiger macht die Minute in 57 Sekunden voll um 3 Sekunden zu Ruhen? Was ... -
Paternoster
Ich weiß das Thema war schon mehrmals da, aber kann mir jemand sagen, ob es irgendwo im Netz eine Liste mit den noch laufenden Paternostern in Deutschland gibt? Ich hatte sowas vor Jahren mal im Netz gefunden, aber die Seite ist nun weg. Danke & ... -
St. Peter-Ording / Garding
Freundin und ich fahren im Juni für eine knappe Woche nach Garding bei St. Peter-Ording. Da wir noch nie dort waren, würden wir gernewissen, was man dort so untrnehemen kann. Meine Freundin würde natürlich auch gerne mal shoppen. Welcher Ort, ... -
Mitfahrgelegenheit seereise
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit auf einem Frachter/Tanker von China zu einem deutschem Seehafen. Ich hoffe mich kann jemand über die entsprechenden Möglichkeiten/Erfahrungen infomieren. -
HILFE!PlATZANGST IM TUNNEL!!!
Ich brauche dringend Hilfe. Fahre am Dienstag nach Osttirol, genauer nach Prälaten und müßte eigentlich durch den Felbertauerntunnel. Kenne mich nicht so genau mit Landkarten aus. Wär kann mir Ausweichroute geben, OHNE Tunnel, WICHTIG. Habe ... -
reise nach swinemünde (polen)
Da mal n paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen! 1.wißt ihr wie der kurs is bei zloty und euro?leider is ja da trotz Eu noch nix mit eurozahlung! 2.haben die da die gleichen steckdosen wie wir ? oder brauch ich da n adapter? 3.wieviele ... -
Mit Velotrek zu den Kykladen
Schon mal jemand mit Velotrek auf den Kykladen (zwei Wochen Inselhüpfen mit Fahrrädern)? Wir haben diese Reise im September gebucht, aber noch nirgends eine Bewertung oder ähnliches gefunden. Kann mir jemand etwas über den Radreiseveranstalter ... -
import von muscheln
Wir möchten aus den Philippinen Muscheln erwerben und nach Deutschland einführen. Nun wird auf diversen Webseiten suggeriert, der Import von Muscheln nach Deutschland sei verboten! Dabei haben meine Recherchen ergeben, dass nur EINE Art (Giant ... -
Abflug und Landung,Zeiten
Findet man über irgend eine Seite Abflug- und Landetermine der Maschninen bei den Flughäfen - Köln/Bonn - Düsseldorf? Danke schonmal!! Spotvolta -
Stockholm
Werde kommendes Wochenende in Stockholm sein. Als interessant erscheint mir die Altstadt, das Schloss Drottningsholm, das Nobelmuseum und das Vasamuseum zu sein. Aber was sollte man noch gesehen haben? Und vor allen Dingen: Was mache ich abends, ... -
allein in Peking
Nächstes Jahr will ich wahrscheinlich mit der Transsib nach Peking reisen. (Frau, alleine). Ich habe gehört, dass China generell für Individualreisende nicht problemlos ist (überhöhte Preise, besonders hohe Aufpreise für Einzelzimmer...) Wie ... -
BILLIGFLIEGER, 3. aktualisierte Auflage
@ Rolf (tausche doch bitte meine alte FAQ:1208 gegen diesen Beitrag aus) Panta rei. Der Konkurrenzkampf am Himmel ist enorm und die gerade erst ein gutes halbes Jahr alte FAQ:1208 so schon nicht mehr aktuell. Vier "neue" Billig-Airlines ... -
Flohmarkt/Automarkt in Berlin
Ich bin dieses Wochenende in Berlin und würde gerne am Sonntag (23.05.04) auf einen richtig grossen und schönen Flohmarkt gehen. Ich bin auch gerne auf Automärkten und schaue mir Autos an, gibt es sowas in Berlin ? Falls nicht klar ist, was ich ... -
Costa Meloneras in Gran Canaria
Lieben dort draußen! Ich fahre in den Herbstferien nach Gran Canaria in das Gran Hotel Costa Meloneras. Freu mich auch schon total drauf, nur die ganze Zeit das Hotel kennen zulernen, aufgrud dass das immer so riesige Anlagen sind (hatte auf die ... -
Flughafen Fiumicino - City ROM Verbindung?
Wir haben über Airberlin einen Flug nach ROM gebucht. Nun kommen wir um ca. 21.00 Uhr auf dem Flughafen Fiumicino an. Wie kommen wir am besten vom Flughafen zu unserem Hotel Nähe Bahnhof. Fahren da Busse oder gibt es eine Bahnstrecke? Gibt es ... -
4 Tage Paris Juni
Bevor ich mir die Finger wund Google eine gar nicht so seltene Frage: Freunde möchten im Juni für 4 Tage (entweder Do-Mo oder Fr-Di, allerdings nicht an Pfingsten) nach Paris. Wo finde ich günstige Flug/Hotelangebote (oder auch separat). Danke ... -
Hamburg - welcher Stadtteil?
Lieben, wir planen für das Pfingst-Wochenende unseren ersten Trip nach Hamburg. Bei der momentanen Hotelsuche sind wir recht hilflos: welcher Stadtteil liegt möglichst zentral? Von welchem ist abzuraten? Was haltet ihr von Wandsbek? Vielen Dank ... -
billige Hotels in Bangkok?
Halli hallo liebe Reisende :) Ich plane im Juli nach Thailand zu reisen, in den Sueden eigentlich..aber vorher wollte ich 1-3 Tage in Bangkok schauen :) Kennt ihr billige Hotels? Gasthaeuser? oder habt ihr sonst Tipps wie man in der kurzen Zeit ... -
Quitzfrage...
Frage ist, ob Travellerschecks auch an 12-jährige Kinder (zwecks 2-wö.Sprachreise n. England) ausgegeben werden. JA oder... NEIN (weil auf dem Kinderausweis keine Unterschrift ist)? Tara -
USA-LasVegas/SanFrancisko/LosAngeles
Ich möchte im Oktober in die USA. Von Denver soll es über LasVegas nach SanFrancisko und dann nach L.A. gehen ( alles mit Wohnmobil ). Hat das schonmal jemand gemacht und kann einschätzen ob man das in 12 Tagen schafft ? Danke für Tipps. Falk -
GOA
Hier der mir tips über Goa geben kann?? besonders was da alles in der Nähe sehenswert ist...... worauf man achten sollte ....vor allem gibt es in GOA auch den wahnsinnig günstigen Schmuck wie im Süden Indiens?? vielen dank im vorraus Angela :-) -
Tipp Übernachtung in Münster/Hamm??
Habt Ihr einen Tipp für mich, wo ich im Raum Münster/Hamm für eine Nacht günstig übernachten kann? Muss nicht was mit Sternen sein, Hauptsache sauber und günstig. Vielen Dank für eventuelle Tipps. Ciao, Michael -
Immer wieder: Provence!
Weiss es hat schon Anfragen über Unterkünfte in der Provence gegeben. Ich suche aber Adressen von Winzern, bei denen man auch übernachten kann. Mir sind da persönliche Tips lieber, als allgemeine Linksammlungen. Wir haben keine bestimmte ... -
Bhutan
Gibt es gute Links (deutsch oder englisch) zu Bhutan? Geografische Lage, politische Infos aber auch Reiseinfos? vielen Dank und Grüsse Peter -
nächstes We Ostsee???
Ich bin auf der Suche, nach einer Unterkunft für das nächste Wochenende (Fr. bis So. oder Sa. Bis So.) für 2 Personen an der Ostsee, evtl. auch in Polen, soll ja dort auch sehr schön und günstig sein. Vermutlich haben diese Idee das nächste ... -
reiseberichte - fotos - neuseeland
Suche links zu reiseberichten und fotos zum reiseziel neuseeland. diese... http://www.die-reise.de/reiseziele/neuseeland/index.shtml und diese... http://1001-reiseberichte.de/berichte_australien.htm habe ich bereits durch... aber dies sind doch ... -
Billigflug FFM -> Wien
Morgen, Wisst ihr, ob es von Frankfurt nach Wien einen Anbieter von Billigflügen gibt, sowas wie Ryan-Air? Danke schon mal! Gruß Lantanos -
Euro - Bus
Ich suche eine Busverbindung zwischen Köln und Paris für den kommenden Montag. Hat jemand eine Tel.Nr. oder Web-Adresse ? Ich habe mal gehört, dass es diese Busverbindungen regelmässig gibt und dass man mehr oder weniger einfach einsteigen kann. ... -
Australien
8 Jahren war ich auf Asientour und traf einen Backpacker der mir für Austrialien folgenden Tip gab: Erst nach Bangkok fliegen, dann von dort aus ein Ticket nach Australien buchen. Das sei um einiges billiger. Hat jemand das schon gemacht oder ... -
Mexiko Erfahrung
Wer kann mir was über die Mentalität von mexikanischen Frauen erzählen. Möchte einfach nur wissen wie die ist und was beim Umgang zwischen beiden Kulturen zu beachten ist... danke und Gruß Spezi -
Bristol England Preiswert Übernachten ?
Hat Tips, Erfahrungen oder Ideen wo man in Bristol England preiswert Übernachten kann? 2 Erw. 1 Kind? Mabalu -
Berliner - bitte mal lesen!
Im oktober fahren wir mit einer gruppe von 25 personen vom betrieb aus nach berlin und würden gern am samstag abend eine travestieshow sehen. die internetseiten sind so verwirrend, dass ich gerne von euch, die ihr in berlin lebt, tipps hätte. ... -
Sehenswertes in Sofia
Vom 20. bis 23.05. in Sofia. Was sollte ich mir dort ansehen bzw. auf gar keinen Fall entgehen lassen? Da ein Mietwagen zur Verfügung steht, sind auch Tipps für die Umgebung interessant. Der Reiseführer gibt so gut wie nichts her... Bin dankbar ... -
Paris - Tipps!
Hätte eine Bitte: Wir fahren am 30.5. per Zug nach Paris auf Hochzeitsreise! Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, z.B. worauf muß ich achten, was soll ich unbedingt besichtigen (und wie komm ich hin), was würdet ihr unbedingt empfehlen, ein paar ... -
Billigflug-Berlin-Frankfurt und zurück?
Ihr mir helfen? ich muß am 25.05. von berlin nach frankfurt am main (morgens) und (nachmittags) wieder zurück. nun suche ich nach einer günsteigen möglichkeit. mit der bahn dauert es lange und kostet - ungefähr 190 euro. irrsinn, nicht wahr? und ... -
LONDON-Kenner - klärt mich bitte auf
Fragen zur "London-tube" - Circle-Line – Yellow Line: ... Hat diese U-Bahn eine bestimmte Farbe (wir wollen ab Liverpool Street nach Bayswater)?; :oops: ...bin Erstlings-London-Fahrer... Auf'm Papier is die Strecke ja gelb ... -
Slowenien Selbstversorger
:-) Mein Sohn wird im Sommer sozusagen als Selbstversorger durch Slowenien reisen. Mich interessieren passende Tipps. Wo kauft man am günstigsten ein. Gibt es Bauernhöfe, die unkompliziert Milch, Kartoffeln oder Eier abgeben? Wie ist das ... -
Suche günstiges Hotel in Paris
Guten Tag, ich suche für unseren Kurzurlaub in den Osterferien ein günstiges Hotel in ruhiger Lage. Wer kann mir da etwas empfehlen? denn die Auswahl ist ja riesengroß. Danke Heinz -
Langeoog
Moin-Moin Experten, bin die 2. Julihälfte allein auf Langeoog. Was bietet denn diese Insel dem Naturfreund ? -
Familienreise
Moin Moin, wir möchten ganz gerne in den Urlaub fahren oder fliegen. Wir sind 4 Personen, davon 2 Kinder 12 und 9 Jahre alt.Was könnt Ihr uns empfehlen? Ach ja, einen Hund haben wir auch noch. Schöne Grüße aus den hohen Norden schaui0 -
Jam-Reisen
Meine Töchter sind gerade auf Abi-Fahrt mit Jam-Reisen (Münster) Kennt jemand diesen Reiseveranstalter und hat Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über Antworten sehr freuen! LG Ulli -
1 Woche München für 4 - preiswert übernachten?
Wir möchten ev. mit unseren beiden Söhnen (6 und 12 Jahre) eine Woche München und Umgebung erkunden (Zeitraum 17.07.-07.08.2004). Wir wollen mit dem Auto anreisen und überlegen ausserhalb Münchens (Umkreis: halbe Stunde mit dem Auto)zu wohnen ... -
Uruguay Erfahrung?
Oder dort Wohnende, wer kann mir einige Infos über dieses Land geben? Also folgende Punkte (falls es noch andere gibt, macht es nichts) - Klima in allen vier Jahreszeiten. Die Klimatabellen geben nicht unbedingt Auskunft über das Empfinden, z.B. ... -
Steckdosen in Griechenland
Die Griechen für den Strom Dosen wie bei uns Schuko? Oder andersrum gefragt: Brauche in in Griechenland einen Adapterstecker, und unsere Geräte (Laptop, Rassierer, Vibrater ;-) ..) zu betreiben? tks! Herbert -
Suche Karte von Spindleruv mlyn
Bin Verzweifelt nach einer Karte von Spindler Mühlen (inkl. Schneekoppe und Elb-Quelle). Bei Globetrotter konnte ich keine finden! Kann mir jemand einen Versand nennen? Grüße Daniel -
Klassenfahrt nach Köln
Klasse, eine Klasse 11 einer Schule für Geistigbehinderte, fährt auf Klassenfahrt nach Köln. Wer kann mir Tipps usw geben. Danke -
Eilt - Monte Carlo Tabak
Fahre am Montag nach Monte Carlo und um meine Sucht befriedigen zu können, hoffe ich das mir jemand sagen kann, wie die Zigarettenpreise (z.B.Marlboro) im Fürstentum zur Zeit so liegen. Lohnt sich das mitnehmen oder eher das kaufen vor Ort? Ist ... -
Hochwertige Schuhe in Ungarn kaufen
Viele Anbieter lassen ihre hochwertigen Schuhe im Ausland machen. Ich denke speziell an Ungarn, das ja als klassische Adresse für hochwertige Schuhe bekannt ist. Da ich gelegentlich "vor Ort" bin, würde mich interessieren, ob es so ... -
Dieselpreise Italien/Schweiz
Wieviel kostet derzeit Diesel in Italien und in der Schweiz ? Danke ! -
http://www.china-spezialreisen.de
Wo und wie kann ich abklären, ob diese Reiseanbieter http://www.china-spezialreisen.de seriös sind? D.h. die Qualität auch stimmt. vielen Dank für Infos. Grüsse Peter -
Norwegen
Fahren dieses Jahr nach Norwegen und wollten mal fragen, welches dafür der beste Reiseführer ist. Hatte in Irland immer den Velbinger und waren echt begeistert. Taugt der auch Für Norwegen oder gibts da bessere??? Liebe Grüße Heike -
Wie am schnellsten an ein Visum für China?!
Ein Freund von mir muss geschäftlich nach China. Wie kommt er am schnellsten an ein Business-Visum. Gibt es dafür irgendwelche Dienste? Dass es über die Chinesische Botschaft geht ist klar, das dauert aber zu lange und außerdem sind wir so ... -
Urlaub in England
Schon mal jemand Urlaub auf dem campingplatz Hurley in der Nähe von Windsor gemacht. Willi -
Reisebericht über Ägypten
Ich möchte Euch gerne meinen Reisebericht über unsere 15-tägigen Ägyptenreise vorstellen: 3 Tage Kairo, Nilkreuzfahrt, 1 Woche Luxor. Mit vielen Bildern, Informationen die nicht in Reiseführern stehen, Erlebnisse und Infos zum Ägypten abseits der ... -
*** NEWS TICKER *** Norwegen Hotels streiken!
Alle, die ab dem 15. Mai nach Norwegen reisen und dort übernachten wollen, kommen in einen Streik der Gastgewerbegewerkschaft. Folgende Hotels werden bestreikt, es kann durchaus sein, daß das eine oder andere Hotel sogar geschlossen bleibt. Wer ... -
Ferienwohnung... (link)
Kostenlose und Kostenpflichtige Einträgungen von privaten Ferienwohnungen unter: www.ferienwohnung-finden.de oder www.fewo-finden.de -
Fahrradtour um den Bodensee
Hat schon einmal eine rastour um den Bodensee gemacht und kann mir nützliche Tipps geben. Willi -
Wie viel Geld darf man mit in die USA nehmen?
Heiratet jemand und da wollten wir Geld (Dollar) schenken. Die beiden werden aber nach Albuquerque in die USA ziehen. Nun ist die Frage wie viel Dollar man dort mitnehmen darf? Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke. Vanessa -
Wohnmobilvermietung in Podersdorf (Burgenland)
War dieses wochenende beim surfopening in podersdorf und hab dort am campingplatz gesehen, dass es wohnmobile auch zu vermieten gibt. hab leider den infozettel mit der url des vermieters verloren.. weiß die vielleicht jemand? möchte ich nämlich ... -
Chicago - Geheimtipps?
Fahre im Sommer hoechstwahrscheinlich fuer ein paar Tage nach Chicago, allerdings nur zur Durchreise. War jemand schon mal da und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben was man unbedingt gesehen haben muss, was vielleicht auch nicht in jedem ... -
'ETIX' bei British Airways
Hab' eine kurze Frage... Normalerweise hatte ich bei über's Internet gebuchten British Airways Flügen immer eine Bestätigung mit der Buchungsnummer. Die Flüge wurden mit Kreditkarte bezahlt. Wenn ich nun meine Buchungsnummer NICHT weiß, aber ... -
3 Wochen Lanzarote !!
Wissende ! feuerberge - na klar. Jameos del Agua - natürlich. Fundaciòn Cèsar Manrique - aber sicher doch ! Nur - was weis ich nicht was ihr wisst ? wo sind die Lokale, Buchten, sehenserten dinge, landschaften, kleine lekker restaurants, egal ... -
Rom / Italien
Moechte ein verlaengertes Wochenende in Rom verbringen; und gehe mal davon aus, dass es jetzt tagsueber in Rom recht heiss sein wird. Kann mir jemand sagen, wann die beste Zeit ist Rom kennenzulernen ohne dabei zu "schmelzen"? Danke ... -
Fanoe Urlaub
Hoffe auf gute Ratschläge :-) Wir (2 Personen) wollen auf Fanoe (DK) Anfang August Urlaub machen. Jetzt suchen wir eine Art Ferienwohnung/Hütte *nahe Rindby, aber kein Muss*, die nicht zuuuu teuer ist. Muß also kein Luxus Apt sein. Hat jemand ... -
Murder mystery / Criminal Weekend
Bin in einer Schreibwerkstatt an der VHS und wir schreiben Kurzgeschichten im Bereich Kriminalgeschichten. Eine Aufgabe ist ein Murder Mystery Weekend zu einem echten Mord werden zu lassen. Nun war ich leider noch nie auf so einem Wochenende. Hat ... -
Leihwagen oder Bahn von Barcelona nach Toulouse ?
Fliege Ende Mai nach Barcelona und will von dort nach Toulouse. Meine Frage ist wer weiss wo ich Informationen über Bahnstrecken und Preise bekomme. Ausserdem überlege ich ob ich mir nicht lieber ein Auto leihen sollte. Wer Addressen und Tips für ... -
stuttgart - berlin welches verkehrmittel???
(4 jugendliche, davon 2 studenten) wollen im august nach Berlin und wissen nicht wie wir da am günstigsten hinkommen ;) also zug, auto oder flug, wer hat damit erfahrung???? übernachten wollen wir in berlin in einer jugendherrberge, kennt jemand ... -
Berlin - welche Citytour empfehlenswert??
Bin am WE in Berlin und würde gern ne Stadtrundfahrt machen. Aber es werden ca. 1000 verschiedene angeboten. Welche ist empfehlenswert?? Danke! Caren -
Telefonieren Italien !
Wir fahren in Kürze nach Italien. Dort möchte ich nicht unbedingt mit dem Handy telefonieren und suche nach einer Alternative. Gibt es Telefonikarten oder eine 0800 Nummer mit Pin die ich in Deutschland kaufen kann und an den Telefonzellen in ... -
Niederlande - Rosmalen - Einkaufstipps?
In Kürze werden wir einen Tag in der Nähe von Rosmalen verbringen. Nun bin ich auf der Suche nach Tipps, wo ich dort in der Umgebung (oder auf dem Weg dahin, A 42) am Besten z.B. Honigkuchen und Zutaten für die indonesische Küche kaufen kann. ... -
Wien! Österreich!
Hoffe mal, ich bin hier richtig, denn wir (2 Pers.) gedenken nicht, nach Wien zu reisen, sondern zu ziehen und das schon sehr bald. Nun weiß ich nichts über Österreich, war nie da und bin eh ein wenig geschockt, von Norddeutschland aus ... -
Island 3 Tage
Werden im August als "Stopover" 3 Tage in Island verbringen. Nun sind wir am überlegen, wie wir diese 3 Tage gestalten sollen, d.h. was sollte man unbedingt ansehen bzw. auf keinen Fall verpassen. Allerdings soll es weder Stress werden ... -
preiswert Üernachten im Osten
Weiß jemand, ob und wo es in Polen, den baltischen Staaten und Russland die Möglichkeit gibt, preiswert (z.B.bei Gastfamilien) zu übernachten? Wie finde ich sowas? Ich freue mich über konkrete Adressen und auch über links! Danke! -
Eurodisney-Paris?
Jemand von euch,wo man günstig einen 4-Tages-Trip ins Eurodisney nach Paris buchen kann? Hat jemand evtl. eigene Erfahrungen? Ich habe schon gegoogelt,aber das,was ich fand,war alles unheimlich teuer.... Es sollte alles mit drin ... -
Irland Kerry+Beara
Planen unsre Hochzeitseise nach Irland. Am 3 August wollen wir mir RyanAir nach Irland/Kerry fliegen und was dann kommt ist noch ziemlich unklar. Wir wollten eigentlich ein Auto mieten und damit den Ring of Beara abfahren aber so ein Mietwagen ... -
Istanbul, die Weltstadt?
Sehr viel über Istanbul gelesen und gehört. Eines habe ich dabei herausgefunden: es gibt für mich keine interessantere Stadt ausser Istanbul! Oder? -
Gärten in Nordengland
Jemand so wie ich Fan von schönen Gärten und kann mir einen oder mehrere als "muss man gesehen haben" in Yorkshire bzw. Lake District empfehlen? Wollte mir auf jeden Fall "Levens Hall" anschauen. Ist der wirklich so toll? ... -
B+B bei Grasmere(Lake District)?
Weiß von euch jemand ein schönes B+B in oder in der Nähe von Grasmere im Lake District? Grüße von Tina -
von Peking nach Singapur
Bei meiner für nächstes Jahr geplanten Asien Reise möchte ich mit der Transsib nach Peking reisen. Von dort ist mein nächstes "festes" Ziel Singapur. Ich habe Zeit und würde gern aufs Fliegen verzichten. Hat jemand von Euch sich schon ... -
Fähre nach Palermo ab Genua
Wir werden bei unserer Urlaubsreise mit dem Zug in Genua ankommen (Piazza Principe) und möchten von dort mit der Fähre nach Palermo weiterreisen.Wer weiß, wie weit es vom Bahnhof zum Hafen ist? Wie kommt man hin (Bus, zu fuß?) Ist jemand diese ... -
Tipps für Portugal
Moin, moin, kennt jemand gute Zeltplätze. Wir sind in erster Linie an der Region Serra da Estrela interessiert, und noch weiter nördlich. Gibt es jemanden der vielleicht auch sonst solche Dinge wie Benzinpreise, Brot- und Weinpreise etc. kennt? ... -
Tips für Belgien?
Der 21. KW sind wir mit dem Auto nach Belgien unterwegs. Mo und Di (Übernachtung bis Mi) ist für Antwerpen bereits verplant, Freitag ist Rückreisetag. Was sollte man sich in Belgien nicht entgehen lassen? Meine Idee ist von den Städten her Gent, ... -
Medizin-Versorgung in England
Gehört mein posting ja eigentlich nach Medizin, aber weil ich verreise, frag ich einfach mal hier... ...sollte ich Anti-Mückenmittel für Englands Südküste mit dabei haben und evtl. auch von zuhause Schmerzmittl mitnehmen (gg. Erkältung und ... -
'Ritteressen' in alter Burg in NRW?
Eigentlich geht's hierbei um einen Abend, nicht um eine Reise, aber das Brett passt wohl am ehesten. Ich suche eine Burg, die "Ritteressen" veranstaltet. Also richtig schön mit Fingern essen, aus Zinnbechern trinken, Knochen hinter sich ... -
Ferienhaus in München
Mir jemand ein Ferienhaus in München empfehlen ? Es sollte aber bitte nicht mehr als 250 Euro kosten. Ich möchte auch höchsten 1 Woche in MÜnchen bleiben. Zeitraum zwischen 9.7.04 - 15.07.04 und dann wieder vom 17.07.04 - 21.07.04 Ich möchte ... -
Eurocard ?
Ich habe jahrelang eine EUROCARD in gold gehabt. (man gönnt sich ja sonst nichts) nach dem ich das teil drei lang jahre nicht ein einziges mal genutzt habe - und tschüß ! lief alles über die karte meiner bank -zahlen - mit und ohne pin - ... -
Kurzurlaub mit Wandermöglichkeit
Wissende, auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach guten Tipps: ich möchte gern mit meinem Freund ein Wochenendurlaub machen. Ich stelle mir da sowas wie den Harz vor oder den Teutoburger Wald z.B., (irgendwo in Deutschland eben wegen ... -
Was mitnehmen nach Frankreich?
Fahren übermorgen für zwei Wochen nach Südfrankreich. Wir wollten uns die meiste Zeit selbst verpflegen. Ist es sehr teuer in Frankreich Lebensmittel zu kaufen? Welche Sachen sollte man aus Deutschland mitnehmen, weil sie in Frankreich zu teuer ...