Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Hotel in Dresden
Kennt ein gutes und günstiges Hotel in Dreseden? Danke Willi -
Kennt jemand vbird
Bin gerade dabei, mir eine Luftreise nach Helsinki zu suchen. Kennt jemand die Fluglinie vbird, bzw. hat damit schon mal Erfahrungen gemacht? Empfehlenswert oder nicht? Fliegen die halbwegs fahrplanmäßig oder gibts da manchmal ”böse ... -
Hotel Tanjung Rhu Langkawi und andere Fragen
Kennt jemand von Euch das Hotel Tanjung Rhu auf Langkawi? (http://www.tanjungrhu.com.my/english/index.html) Ich plane da mit meiner Frau als Abschluss unserer Flitterwochen für ca. 10 Nächte hinzufahren, würde aber gerne ein paar Meinungen zu dem ... -
Australien Delphine
Möchte in einem halben Jahr nach Australien. Ich habe gehört, dass man in Monkey Mia mit Delphinen schwimmen bzw. sie füttern kann. Ist es eher so, dass zwei,drei glückliche auserwählt werden die die Tiere füttern dürfen und hundert andere ... -
wo ist 'wild' campen nicht verboten?
Wo ist in Europa "wildes" Campen nicht verboten? Ich schreibe extra nicht: wo ist es erlaubt. Schweden, Norwegen und "Frankreich" sind mir bekannt. Italien und Schweiz sind explizit verboten. Wie sieht es in anderen Ländern ... -
Haustausch-Organisationen
Jemand von Euch Erfahrung mit Haustausch? Wenn ja, welche Organisation ist empfehlenswert? Gibt es auch "schwarze Schafe"? Grüße und vielen Dank im voraus für Eure Antworten, Gabi -
Mongolisches Visum
Hier schonmal jemand ein visum fuer die mongolei beantragt? geht das nur ueber berlin oder auch ueber lokale honorarkonsulate (in diesem fall muenchen). wenn nur ueber berlin, wie laeuft das mit zahlung etc. gruss rene -
Donau mitm Rad
Plan ist, im Herbst die Donau von Quelle bis Muendung mitm Radl zu fahren. Welche Karten koennt ihr empfehlen? Gibt's Highlights, die man nicht auslassen sollte? Dank & Grusz, der Eidechsenlord -
Passau
Demnächst für ein paar Tage in Passau. Bin im Altstadthotel untergebracht. Möchte gerne Abends/Nachmittags eine Schifffahrt machen (ist glaube ich Anleger2+3). Wo kann ich zu Fuss eine günstige+gute Gaststätte(vielleicht mit Biergarten?) finden? -
Wohin nach Portugal?
Überlegen, im Sommer nach Portugal zu fliegen, wissen aber nicht mit welchem Veranstalter bzw. wohin überhaupt. Uns schwebt folgendes vor: - abwechslungsreiches Angebot an Orten/Städten die man erkunden kann - ruhige Lage, aber nicht völlig ab ... -
Geld wechseln im Prager Bahnhof
Ahoj Pragreisende! Wie wechselt man am günstigsten sein Geld in Kronen um? Ich lese gerade, dass Banken nur bis 17 Uhr offen haben. Wenn ich aber erst um 20 Uhr ankomme, muss ich da auf teure Wechselstuben ausweichen oder gibt es günstige ... -
fremdes Kind mit in Urlaub nehmen
Leute. Was würdet ihr an unserer Stelle tun: Wir wollen ein fremdes Kind mit in den Urlaub nehmen. Würdet ihr mit den Eltern irgendwas Schriftliches machen, d.h. Unfälle betreffend, Schwimmen im See ( der Junge schwimmt wie ein Fisch ) oder ... -
A8: von Salzburng nach Tübingen?
Das ist die Fortsetzung der Reise :-) Am Samstag, den 10 Juli reise ich von Salzburg nach Tübingen. Wie man mir sagte, solle ich einfach ab Salzburg die Autobahn A8 nehmen und bis Stuttgart durchfahren... Da ich schon bald 16 Jahre keine deutsche ... -
La Graciosa / Lanzarote
Alle! nachdem wir nun schon einige Male tageweise von Lanzarote aus auf der Insel waren, möchten wir diesen Winter gerne eine Woche dort verbringen. Gib es jemanden, der über Erfahrungen berichten kann? Welche der (wenigen) Appartements dort zu ... -
Reisetipps Andalusien
WWWler, wollen im Juli zwei Wochen nach Andalusien und jetzt sitze ich über der Reiseplanung. Wir wollen uns umschauen, aber auch ausruhen. Route eventuell Malaga - Las Alpujarras - Granada - Jaen/Baeza/Ubeda - Cordoba - Sevilla - Cadiz/Jerez - ... -
Quer durch DE für €29,-
Für alle Bahnfahrer hab ich hier einen äußerst interessanten Link: http://www.bahn.de/pv/view/angebote/sparen/sommer_spezial.shtml Beeilts euch, das Angebot gilt nur für Juli und August! Grüßle, Bea -
Zürich nach Mattsee (AT)
Am Freitagabend, wahrscheinlich dem 9. Juli fahre ich zum ersten Mal mit dem Auto von Zürich nach Mattsee (Salzburg). Eine gute Freundin empfahl mir über Feldkirch nach Kufstein, über Salzburg nach Mattsee zu fahren. Die ganze Strecke werde ca. ... -
Hotel-Tipp in der Innenstadt vopn Palma (Majorca)
Wer kennt ein schnuckliges, uhriges, möglichst preisgünstiges Hotel in der Innenstadt von Palma (Majorca). Aufenthaltsdauer: 2 Übernachtungen. Dank im voraus. -
Mutter-Kind-Kurzurlaub
Alleinerziehende oder so :-) ich möchte mit meinem kind (7J.) gerne mal für ein wochenende verreisen. damit sind wir ferienunabhängig und kommen doch mal raus. ich suche ein hotel / pension / bauernhof..., gerne mit aktivitäten für kinder in der ... -
Schlauer Spruch
Hallihallo, der gefällt mir so gut dass ich mir mal ein Off Topic-Gelabere gönne: "Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind." Kurt ... -
Peking..
Gehe im August 1 Woche nach Peking. Kann mir bitte jemand Info's über - Impfungen - Was essen - was/wo nicht essen - besondere Verhaltensweisen usw. geben. Sind im Hotel mit "Übernachtung und Frühstück" untergebracht. Gruss Wolfgang -
Menschen kennenlernen
Ich habe keine so konkrete Frage, aber ich würde im Urlaub gerne Menschen kennen lernen, sehen wie sie leben und so. Gerne liege ich auch einfach faul am Strand in der Sonne, könnte mir aber auch vorstellen vielleicht mal zu einem Abendessen, ... -
Einreise aus Kasachstan
Habe mal folgende Frage: In Kürze bekommen wir eine 19-jährige STudentin aus Kasachstan in unseren Haushalt. Sie ist die Nichte einer Bekannten und möchte 8 Wochen bleiben. Wie sieht es da mit Reisepapieren, Versicherungen u.ä. aus. Haben wir ihr ... -
Billig Fliegen...
Und zwar nach LONDON. Hallo liebe Leute erstmals :) Dauernd höre ich von Flugangeboten unter 100 euro für Flüge wie nach London. Jetzt wo ich aber konkret am suchen bin werde ich alles andere als fündig...Nun ja, ich gebe zu, im ganzen ... -
gewinnspiel nachrichten james cook
Als warnung, für alle, die eine gewinn-benachrichtigung erhalten haben. http://www.verbraucherzentrale-bayern.de/UNIQ10655497381663031476/doc392A.html http://www.vz-nrw.de/UNIQ1086692161087772175/doc6077A.html *effendi -
Ital. Restaurant in Ludwigsburg gesucht
Wer kann mir einen guten Italiener in Ludwigsburg empfehlen. Für Tipps dankt Burkhard -
EC Karte i.d. USA?
Will in Kürze in die USA (Florida) fliegen. Hier in Europa bin ich gewohnt, (fast) alles bargeldlos m.d. EC – Karte zu bezahlen, bzw. – wenn ich Bargeld brauche – kann ich mir das problemlos über den Automaten ziehen. Wie läuft das i.d. USA? Kann ... -
Hütte über Sylvester zu mieten gesucht!
Kann uns helfen? Suchen für ca. 6 Erwachsene, 2 Kinder eine Hütte über Sylvester zu mieten. Kann in Österreich, Schweiz oder Tschechien sein. Bin für jeden Tipp dankbar. Achja, wir wollen keine ganze Woche, sondern von 30.12 - 2.1.2005 Merci euch ... -
Kosten für Mietwagen in San Francisco
Möchte ende August für 18 Tage einen Wagen in San Francisco (USA) mieten. In der Linkliste für Mietwaren bin ich fündig geworden, die Preise liegen um die 650 bis 750 Euro (!). Auf der Seite http://www.dollar.com bekomme ich ein Angebot für 293 ... -
Italien - 1 Nacht auf Campingplatz?
Fahren Ende Juli von Süditalien-Gargano an der Adria rauf zurück nach Deutschland. 1.800 km sind zu viel für einen Tag. Wir müßten in Norditalien, irgendwo zwischen Modena und Brenner übernachten. Wir zelten und sind zwei Erwachsene mit Kindern ... -
Zugspitze
Es richtig, dass die Zugspitze ein Geschenk Österreichs war? Wenn ja, Info? Danke Josch -
Reisepartner gesucht - wo?
Kennt von Euch jemand eine ,Kontaktbörse' für Urlaubsreife? Ich habe keine Lust schon wieder allein Urlaub zu machen, möchte aber auch nicht ein einer geführten Reisegruppe landen die den ganzen Tag im Bus herumgefahren wird, sondern suche ganz ... -
Kurfristig günstige Flüge
Verrückte Idee, aber ich überlege mir, Ende nächster Woche für drei Tage nach Kairo zu fliegen, wenn das um die 100 Euro machbar wäre... Gibt es eigentlich so etwas wie eine Last-Last-Minutebörse für Flüge, wo leere Plätze im letzten Moment zu ... -
London-Eye + Mme Tussauds für Kinder < 15 J. ..
Zwei eilige Anfragen: dürfen Kinder unter 15 Jahren nur in Begleitung Erwachsener (bzw. Personen > 16J.) mit dem London-Eye (Riesenrad) fliegen oder dürften die beiden 12- u. 13-j. Kinder das auch alleine? Auf der Internetseite www.londoneye.com ... -
Hotel in Basel? und Rest.wie das ABACO/Mallorca??
Ein nettes, zentral gelegenes Hotel in Basel. Wer kennt sich aus?? Außerdem soll es so ein ähnliches Restaurant geben wie die Bar Abaco auf Mallorca. Also Deko mit tausend Früchten, Blumen etc. Kennst das vielleicht jemand? Danke Caren -
Was bedeutet Aloha ?
Wusste es mal, kann mich aber nicht mehr erinnern. Vielleicht hat von euch jemand die Antwort sofort parat: Was bedeutet das hawaiische Wort "Aloah"? Viele Grüße ---> Mayo PS: Ich bitte um Nachsicht, dass ich diesen Artikel auch im ... -
Barcelona:Entfernung Bahnhof-Flughafen
Wisst ihr, wie weit der Bahnhof von Barcelona von Flughafen weg ist? Wie schnell kann man das schaffen? Gibt es da einen Shuttlebus oder sowas? Im Herbst bin ich für eine Woche in Banyuls-sur-mer. Ich fliege von Berlin nach Barcelona, bleibe dort ... -
Italienische Adria - Gabicce Mare
Ich fahre zum ersten Mal an die Italienische Adria. Wir stehen kurz vor Buchung. Wir benötigen noch einige Tipps: Zusätzliche Kosten (wieviel kosten denn Liegestuhl und Sonnenschirm am Strand oder Kurtaxe?) Sicherheit (wird am Strand geklaut? ... -
Stockholm
Ich fliege nächste Woche für 5 Tage nach Stockholm. Aus Zeitnot habe ich mich noch nicht näher befasst, was ich dort genau anstellen (anschauen) werde. Hat mir jemand einen Tipp, was sich anzusehen lohnt? Irgendwelche Highlights oder spezielle ... -
HILFE HILFE; ISLAND :)
Leute. Ich habe mich vor einigen Wochen schon hier im Forum und an einige User direkt gewendet und bin leider nicht weitergekommen; trotzdem vielen vielen Dank für die Antworten. Nun denn,mein Problem ist immer noch das gleiche; ich möchte sobald ... -
Deutsch-Britischer-Schülerdienst, Bln.
Hat schon mal was von o.g. internat. Austauschdienst gehört oder mit denen eine Schülersprachreise nach England gemacht? Tara -
Portugal
Planen, im September nach Portugal zu fahren. Kennst sich jemand aus, wie warm es dort noch ist? Ist es sinnvoller nur einen Flug z.b. über germanwings zu buchen und den rest vor ort? oder empfiehlt es sich lieber alles schon hier zu buchen. ich ... -
Indonesien, Flores
Da. Möchte im September für 4 Wochen nach Indonesien u. a. nach Flores. Hat jemand Tipps, Links oder Erfahrungen? Bin für jede Info dankbar Grüßle Magnus -
Firenze in 48 Stunden
Neuer Thread weil der Artikel mit der Ursprungsfrage (Firenze und Milano) nur noch zu 67 % zu tun hat. Hallo Moni! O.K., versuchen wir mal das Unmögliche möglich zu machen und uns innerhalb von 48 Stunden einen halbwegs umfassenden ... -
Roma bella Roma
Kollegin will von 24-27 Juni nach Rom. Sie fahren mit diesem tollen Zugticket für 29 €. Leider ist die Hotelfrage recht schwierig, weil die meisten Hotels recht teuer sind. Sie will eigentlich nicht mehr als 100 € pro Nacht fürs Doppelzimmer ... -
am 4.Juli ab Osnabrück nach Litauen
Wollten mal fragen, ob jemand am 4.Juli ab Osnabrück über Berlin über Warschau nach Vilnius fährt. Wenn ja, würden wir sehr froh sein wenn Du uns ein wenig helfen könntest. Näheres per E-Mail. Danke Marcus -
BRASILIEN
Wer fliegt demnächst nach Brasilien und kann was mitnehmen??? Keine Angst! es ist weder Drogen noch sonst was "Verbotenes" :-)) -
Venedig - Preise?
Wollen im nächsten Urlaub auch einen Tag nach Venedig. Deshalb habe ich ein paar Fragen: Wo am besten parken? Was kostet das parken pro Tag? Welches Linienschiff fährt vom Parkplatz (den Ihr empfehlt) zur Rialto Brücke? Welches Schiff fährt vom ... -
1 1/2 Tage Berlin - suche Tipps
Mann und ich werden ab Mittwochabend ein paar Tage in Berlin sein - kann mir jemand ein paar Tipps geben, was wir nachmittags und abends unternehmen könnten?! Die typischen Sighstseeing Sachen haben wir vor einigen Jahren schon gemacht - muß also ... -
St.Petersburg
Kennt sich in St. Petersburg aus? Will gerne über ein verlängertes Wochenende, so 4 Tage St. Petersburg entdecken. Wer kann mir sagen, wie man da am günstigsten Fliegen kann, am besten von München aus. Sind die Tupolew-Flieger zu empfehlen? ... -
campingkocher im flugzeug
Ich habe einen benzinkocher fürs campen, den ich natürlich gerne mitnehmen würde, wenn ich eine tour irgendwohin mache. jetzt ist es aber nicht gestattet, im flieger campingkocher mitzunehmen (anruf beim flughafen hamburg neulich). was machen ... -
Kroatien
Fahren diesen Sommer 2 Wochen nach Kroatien. Wenn jemand ToDos und Musts hat würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüsse Corinne -
suche Hotel, Motel in London - nicht zu teuer
Bin in der übernächsten Woche mit Freunden in London und wir suchen noch nach einem Hotel oder ähnlichem, was nicht zuweit außerhalb liegt und nach Möglichkeit 3er-Zimmer anbietet. Es muß auch online buchbar sein. Außerdem sollte es nicht zu ... -
Urlaub in Kamperland (Zeeland)
Moin, moin hat schon mal jemand Urlaub in Zeeland insbesondere in Kamperland gemacht. Kann mir jemand Tipps für einen schönen Urlaub geben. Willi -
wild zelten
Mir jemand sagen, wo ich ein Liste mit den Ländern herkriege, in denen man wild zelten darf oder weiß jemand irgend ein Land, wo dies erlaubt ist. Genau weiß ich es nur von Schweden. Schon mal vielen herzlichen Dank und noch ein schönes ... -
Autokindersitz als Fluggepäck
Wir fliegen demnächst in die USA, und ich möchte den kindersitz (My Seat von storchenmühle) meines jüngsten gerne mitnehmen, um mir drüben keinen sitz leihen zu müssen. ich habe leider den originalkarton für den sitz nicht mehr und frage mich ... -
Camping
Es hier Camper? Hat jemand Tips wie man sein Zelt richtig pflegt und was man vor dem Zelten beachten soll zwecks wasserdicht etc.? Kennt jm. online Einkaufsmöglichkeiten für Zeltbedarf bzw. generell Camping? DANKE! -
MOD: an Hartmann
Sehr geehrter Herr Hartmann, wegen seelischer Grausamkeit durch fortwährendes Hinweisen auf die nächsten Urlaubsziele und das herabzählen der Tage bis dahin gibt es von mir die ... -
Fahrradmitnahme bei Ryanair
Möchte demnächst mit Ryanair nach Italien fliegen und werde das Fahrrad mitnehmen. Das ist zwar möglich (für 25?), allerdings rät Ryanair davon förmlich ab und lässt eine uneingeschränkte Verzichtserklärung unterzeichnen (keinerlei Ansprüche bei ... -
Floß-Touren in Norddeutschland bzw. in ganz D-Wo?
Ich suche Anbieter von Floßtouren. Habt ihr paar Tipps oder gar erfahrungen, von den ihr Berichten könnt? Bitte mal melden, würde mich freuen. Gruß Mario -
Sehenswürdigkeiten Florenz und Mailand?
;-) Ich werde Ende August zusammen mit meiner besten Freundin ein verlängertes Wochenende (Fr-Mo) in Florenz resp. Mailand verbringen. Was MUSS man in Florenz und Mailand gesehen haben? Wir werden von Florenz aus mit dem Auto nach Mailand fahren; ... -
Reisekrankenversicherung für längeren Aufenthalt
Wer hat in der Vergangenheit eine längere Reise (5-6 Monate) oder einen sonstigen längeren Auslandsaufenthalt gemacht und kann mir sagen, bei welcher Gesellschaft die Reisekrankenversicherung abgeschlossen wurde, sowie was sie gekostet hat. Also ... -
Taxifahren Türkei
Weiss jemand, was Taxifahren in Istanbul kostet ? Geht das per Kreditkarte ? Oder brauch ich Bargeld. Bernd. -
Spontaner Sommerurlaub
Da wir unseren diesjährigen Sommerurlaub leider nicht planen können, wollten wir aber trotzdem schon ein paar spontane Ideen sammeln: z.B 4-5 Tage in Stockholm oder Oslo mit RyanAir Kennt jemand nette Unterkünfte in den Städten? Oder kann man ... -
Brauche Hilfe bei Deutschlandtour, 4 Wochen
Ich brauche Hilfe: Ich will 5 jungen Franzosen (17-19 Jahre alt) helfen eine 4-wöchige Deutschlandtour auszuarbeiten, die sie im nächsten Jahr machen wollen. Dabei sein soll: Eine Woche am Meer, eine Woche im Gebirge, eine Woche in einer grossen ... -
'Highlights' der Oberpfalz
Alle! Sind einige Tage im Sommer in der Oberpfalz in der Gegend um AMBERG. Was gibts denn dort so zu sehen an Kulturellem, Sehenswürdigkeiten, Freizeitgestaltung usw. Wäre sehr dankbar für gute Tipps!! Vielen herzlichen Dank Walter -
Infos über RockamRing?
Wollt zum Rock am Ring fahren, von Berlin aus. Kann mir jemand Tips geben, wie man am Besten anreist mit dem Auto. Wo sind Staus vorprogrammiert, Tips für die Anfahrt vor Ort etc. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann gute Ratschläge geben. ... -
Reisespezialist Schweden
& Rolf im speziellen, nachdem bei mir wohl ab September ein neuer Job ansteht- fällt daher unsere Südafrika Reise flach. Dafür hatten wir, ich denke dank Dir Rolf, eine super kompetente Beratung bei einem spezial Reisebüro für Afrika. Nun steht ... -
Zimmer in Lissabon während EM
Ich suche für die Zeit von 23.6. bis 25.6. eine Unterkunft in Lissabon zwecks EM-Besuch. Es ist nix halbwegs günstiges mehr zu finden, hat da vielleicht unter Umständen einer einen Geheimtipp, wo sich noch Quartier auftreiben lässt? Gruß, Markus -
Günstiges Hotel in Berlin?
Ich möchte mit meinem Freund ein WE mit 1 Übernachtung in Berlin verbringen... kann mir da jemand einen Tip für ein günstiges Hotel/Pension o.ä. geben? Hab schon viel im Internet gesucht, aber 45 Euro pro Person im DZ als Minimum? Waren neulich ... -
Italien-Einkaufen
Kann mir Tips zum Einkaufen in Italien(von Norden bis hin zum Süden) geben, hierbei bin ich ausschliesslich an Factory-Outlets und ähnlichem interessiert. Gruss und Danke! -
Yellowstone im August
Meine mich Liebende und ich ueberlegen im August nach Montana zu fliegen und dann ist ein ein Besuch im Yellowstone natuerlich obligatorisch. Allerdings habe ich vereinzelt schon gelesen, dass im Juli und August der Park voellig ueberlaufen ist ... -
billigflieger
Mochte mit einem Billigflieger im September nach Rom fliegen, habt Ihr einen Tipp bzw. Erfahrung, mit welcher Linie? bzw. wo ich jetzt schon buchen kann? Gruss Olli -
Billigflieger in die US of A
Habe vor einiger Zeit gehört, dass demnächst Billigflieger von Köln-Bonn in die USA fliegen sollen. Hat von euch schon jemand genauere Infos?? Welche Linien, Ziele; wann buchbar?? Vielen Dank! Julia -
Tips für Nordseeurlaub
Jemand einen Tip für einen Urlaubsort an der Nordsee. Optimal wäre die Nähe (1-1,5 h) von HH oder HB und ein gewisses tourist. Umfeld (Museen etc., aber Disko etc. nicht erforderlich) Umfeld. Wer hat wo püos./neg. Erfahrungen gemacht ? Ciao maxet -
Mallorca
Ich würde gerne mit meiner Familie in den Herbstferien nach Mallorca fliegen. Frage 1: ist es das Ende Oktober überhaupt noch warm genug und wenn nein, wo dann? Frage 2: Ich bin nicht so ein Pauschaltourist, würde lieber ein schönes Ferienhaus ... -
RyanAir buchen
Lieben, Ich plane einen Urlaub in Irland und es ist auch eigentlich alles schon gebongt. Jetzt ist es so dass wir mit Ryanair rüberfliegen wollten. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich innerhalb den 14 Tagen vor der Reise den Flug ... -
Von Rom mit dem Bus/Zug
Eine preisgünstige Möglichkeit um per Bus/Bahn von Rom nach Tarent (Taranto) zu kommen. Hab jetzt lange im Web gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand Tipps? Danke, Nicola -
gabbice mare (italien) - suche erfahrungsberichte
Mein Mann hat vor 30 Jahren mehrere Sommerurlaube in Gabbice Mare verbracht. Jetzt wollen wir im August dort hin fahren. Er hat aber leider in Erinnerung, dass die Wasserqualität sehr schlecht war. War jemand in letzter Zeit dort und kann das ... -
Ischia-Tips
Mir jemand aktuelle Tips für Ischia geben? Wir werden in Casamicciola Terme wohnen. So für Essen gehen, nette Weinstube, Wandertips für die gesamte Insel, etc. Danke und Ciao Eva (nur noch 6 Tage bis Ischia!) -
Italiener und andere Europäer ;-)
Hier eine kleine Flash-Animation zum Wochenende für alle Italienreisenden ... http://www.lifeinitaly.com/flash/ ... nach dem Motto "Italians do it better!". Gruß, Hartmann, noch 13 Tage bis zur Toskana ;-) -
Flieger hat 24 stunden verspaetung
Www gemeinde. Die Lufthansamaschiene sollte am 12 Mai 2004 am spaetnachmittag von Vancouver nach Frankfurt fliegen. Nach dem borden wurde eroeffnet das ein technisches problem vorliege und eine ersatzmaschiene nicht bereitstuende. Also alle raus ... -
Reisefreigrenzen
Ist ja wieder Urlaubszeit, und jeder bringt sich etwas mit. Damit es keine böse Überraschung gibt, hier mal die Links zu den Reisefreigrenzen. Aus Drittländern: ... -
Bilder und Reiseberichte (Linktipp)
Da die Urlaubszeit anfängt bzw angefangen hat, möchte ich euch heute mal eine Lieblingssite von mir ans Herz legen. Frohes Fernweh wünscht euch Daggi http://www.vivien-und-erhard.de -
'khun khang house'
Hallihallo, sagt jemandem von Euch dieser Begriff was? Ich kann einfach nichts finden, habe auch keinen Anhaltspunkt ausser dass es ein touristisch interessantes Ziel ist. Vielleicht hat jemand von Euch eine Erleuchtung. bye Rolf -
Eine Woche Berlin-wo Abends hingehen?
Und Kenner dieser Stadt, ich bitte um Mithilfe: Ich bin vom 14.06.-18.06. mit einem Kollegen beim IBM-Bildungszentrum am Tempelhofer Ufer in Berlin bei einem Seminar.Wir nächtigen im Hotel Berlin am Lützower Platz. Meine 1.Frage:wie weit ist es ... -
Übernachtungsgutscheine - Erfahrung?
Wir planen eine Irlandrundreise und suchen uns gerade die Unterkünfte dazu (B&B). Auf manchen dt. Websites werden B&B-Gutscheine angeboten: Man bestellt als Mindestmenge 3 Gutscheine und erhält dann einen Katalog mit Übernachtungsmöglichkeiten ... -
Spielanleitung Asshole ?
Ich vor 2 Jahren in Neuseeland war spielten wir dort ein Kartenspiel mit dem Namen "Asshole". Kann mir jemand die Regeln schreiben? Ich hab alles vergessen. Danke schon mal im voraus -
Autobahnhotel in der Schweiz (Gotthard)
Möchten bei unserer Urlaubsfahrt nach Italien gern eine Nacht in der Nähe des Gotthardtunnels verbringen. Kennt jemand dort ein günstiges Hotel an der Autobahn (sowas wie Etap, leider gibt es die da nicht)? Danke im vorraus! Gerd -
Kurzurlaub-Reiseanbieter
Fand ich in einem Paket an mich ein Werbeblatt des Reiseanbieters Daydreams, der europaweit für zwei Personen drei Übernachtungen für 49 Euro anbietet. Dazu kommen dann noch Frühstück und Abendessen im selben Hotel(Landgasthof bis Luxushotel). ... -
Landschaft von Neuseeland
Wo finde ich ausführliche Informationen über die Landschaft von Neuseeland (NICHT Geografie)? Hab im WWW schon einige Seiten durchgekämmt aber nicht wirklich was Guten gefunden =0( Grüssle, Michaela -
Zimmer gesucht
Suche für das Wochenende vom 29.05.04 bis 31.05.04 ein Zimmer mit Frühstück an der holländischen Nordseeküste. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Schon mal Danke für die Mühe. Bitte Angebote an meine e-mail Adresse. -
Sommerurlaub in Büsum
Wir suchen Tipps, wo man in Büsum gut essen kann. Evtl. auch lauschige Biergärten in der Umgebung. An welchem Strandabschnitt sollte man im August den Strandkorb mieten? Welche "Spezialtipps" habt ihr??? Gruß Gisela -
Preiswerter Mietwagen gesucht
Ich brauche vom 2. bis 14.8.2004 ab Hamburg einen preiswerten Mietwagen. Vor einigen Wochen habe ich mal in irgendeiner Fernsehsendung etwas davon gehört, dass die "Standardanbieter" wie Sixt, Europcar etc. spezielle Sparangebote haben. ... -
Bars/Clubs/Discos in London für junges Publikum
Fliege in 3 Wochen nach London und bräucht ganz dringend Tipps, wo man als Gruppe mit 18/19jährigen abends/nachts hingehen kann. Dass die Pubs um 23:00 schließen hab ich schon mitgekriegt :-( aber man muss ja auch irgendwo danach noch hingehen ... -
Wanderkarten für PC
Ich suche Wanderkarten für den PC um damit Wanderrouten zu planen. Das Gebiet sollte insbesondere den Pfälzer Wald einschließen. Für den Schwarzwald, Dolomiten und Odenwald habe ich bei Amazon ja was gefunden, aber leider bisher nichts für den ... -
Brasilien: Fortbewegung im Land
Nochmal vielen Dank an alle, die mir weiter unten zum Thema Trinkwasser geantwortet haben, das hilft schon mal viel weiter! (Und was die gefährlichen Tiere betrifft: Wie ich heute gesehen habe, haben es die tollwütigen Vampire schon bis zu ... -
Online einchecken... LH (einfache Frage)
Ganz einfache Frage... aus der Lufthansa Webseite wurde ich nicht ganz schlau, und ausprobieren kann ich das natürlich erst, wenn ich letzendlich einchecke (also 18:00 am Vorabend). Kann ich meine Miles&More Nummer beim Online-Checkin noch ... -
ESV Lahnstein
Ich möchte demnächst eine Kanutour auf der Lahn machen. Im Bereich unterhalb von Limburg gibt es leider nur wenige Campingplätze, u.a. den des ESV Lahnstein. Kennt jemand diesen Campingplatz ? Was bietet er ? Ist er für Kinder geeignet (Sanitäre ... -
ISLAND! ISLAND!
Möchte gerne für eine weile nach island reisen, dort auf einem bauernhof mitarbeiten... etcetc. nun, hat jemand von euch eine ahnung wie ich an adressen kommen könnte, wie ich mich bewerben soll...soll ich mich bei der isländischen botschaft ...