Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Südafrika
    Wer verbrachte schon längere Zeit in Südafrika und kann etwas über das Leben, die Menschen und die Sehenswürdigkeiten sagen? Wo ist es besonders schön? Wie kann man das Landschaftsbild charakteristisch beschreiben? Vielen Dank Gregor
  • Wildes Campen in Dänemark
    Gilt das Jedermannsrecht eigentlich auch in Dänemark ? Darf man da wild campen ?? Gruss, Rainer
  • Wohnmobil
    Ich habe vor mit einem Wohnmobil nach Spanien zu fahren und zwar in der Osternzeit.Weiss jemand,wo man günstig einen WM mieten kann?
  • PALAWAN
    1. wer war schon mal in palawan? 2. gibt es gute wohn-tips? 3. gibt es gute tauch-tips?
  • Teneriffa/Los Realejos
    Ich habe endlich eine günstige Finca im Norden von Teneriffa gefunden. Sie befindet sich in Los Realejos. Kennt jemand diese Gegend und kann mir vielleicht sagen, ob es ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen ist? Die Nähe zu Puerto de la Cruz ...
  • Infos über Kentucky/ Louisville im Netz??
    Kann mir Adressen sagen, wo ich Informationen aller Art über Kentucky (bzw. Gebiet um Louisville) im Internet finden kann? Bin an allem interessiert: Sehenswürdigkeiten, Gesetze, Land & Leute usw. Gruß Gunther
  • Flugtickets im Internet
    Möchte einen Flug (hin&zurück, München-Alicante, Spanien) übers Internet buchen. Wo kann ich das günstig machen? Danke Florian
  • Ausgehen in Nürnberg
    Bin Mitte April für 2 Nächte (3 Tage) in Nürnberg. Was muß ich gesehen haben außer der Burg, was kann ich da überhaupt unternehmen so ganz alleine? Oder findet sich vielleicht jemand nettes, der Lust hat mir die Stadt zu zeigen oder einfach mit ...
  • Campingurlaub in Italien
    Kann mir ideale Adressen für meinen geplanten Urlaub mit dem Wohnmobil in Norditalien nennen. Welche Campingplätze weren Eurer Meinung nach zu empfehlen und auch halbwegs preiswert. Was bezahlt man für Dauercamping? Danke für Eure Antwort. Pedro
  • Gran Canaria
    Mein Kumpel und ich wollen noch am 20 März für ne Woche nach Gran Canaria/Playa des Igles,soll angeblich besser für Party-Leute sein. Wer hat Tips zu: -günstigen Flügen -günstige Übernachtungen (sollte aber mind. Mittelklasse-Hotel sein) -gibt es ...
  • Freilichtmuseum
    Wer kann mir weiterhelfen? In Nord-Rhein Westfalen soll es ein Freilichtmuseum geben mit Häuser aller Art (Baumhäuser, Solarbetriebe Häuser usw.). Kann mir jemand den Ort nennen, oder einen Hinweis geben wo ich weitere Informationen bekomme? ...
  • Individualtrip durch England
    Ich will im Sommer zusammen mit meinem Vater durch Südengland reisen. Kennt jemand billige und gute Übernachtungsmöglichkeiten oder schöne Plätze, die es zu besuchen lohnt?
  • Suche Homepage über GPS
    Kann mir gute Webseiten über GPS nennen ?? Danke !
  • John Muir Trail - Kalifornien
    Bin an allen Informationen zum John Muir Trail durch die Sierra Nevada in Kalifornien interessiert. Insbesondere benötige ich Hinweise zur besten Reisezeit, Verpflegungsmöglichkeiten und Literatur. Vielen Dank im voraus für Hilfe. Gruß Anne
  • Informationen zu Paros
    Bin an allen Informationen über die griechische Insel Paros interessiert. Insbesondere an Wandermöglichkeiten und -tips oder anderen sportlichen Aktivitäten. Wer kann einen guten Reiseführer empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe im voraus. Gruß Anne
  • Freiwilligendienst/Hilfsprojekte in Thailand
    Ich suche ein Hilfsprojekt in Thailanmd, bei dem ich mehere Monate bis ein Jahr mitarbeiten kann. Ich habe ein Jahr als Gastschülerin Thailand verbracht, spreche also Thai und verstehe die Kultur. Über links oder Adressen wäre ich sehr dankbar! ...
  • Kanalinseln
    Würde gerne die Kanalinseln kennenlernen, am liebsten mit Wohnung oder Zelt - auf jeden Fall erschwinglicher, als in den Prospekten steht, da wir mit 5 Kindern fahren. Hat jemand diesbezügl. Erfahrungen Danke für Tipps lionce
  • Übernachten auf Kuba
    Wer kann mir helfen eine sehr günstige, nette Übernachtung in Havanna und Varadero zu finden? Dringen
  • Karlsruhe-Flensburg !
    Mir jemand einen Tipp geben, wie ich am günstigsten per Zug von Karlsruhe an die dänische Grenze komme ? Es ist egal an was für einem Wochentag oder um welche Uhrzeit. Man sollte nur nich 3 Tage unterwegs sein. Danke sagt Rainer
  • Magic Life Club Marmaris Resort
    Wer kann mir was über den Club berichten (Essen, Animation, Zimmer, Service usw.) ? Vielen Dank für die Info´s
  • ticketgebühr=beratungsgebühr ?
    Ich hab gestern einen irland-flug vorreservieren lassen. während dem gespräch fiel bei der beraterin einmal der beiläufige satz einer ticketgebühr von dm 20,-. hab mir erst nichts dabei gedacht. zuhause kamen mir aber zweifel... handelt es sich ...
  • sizilien tips und unterkunft?
    Ich habe einen Flug nach Catania gebucht. Wer kannt in der naehe nette Plaetze und empfehlenswerte unterkuenfte DZ fuer 40/5o DM? Martina
  • cabrio auf mallorca?
    Und -innen, übernächste woche auf mallorca wollen wir uns für ein paar tage ein auto mieten. nun sind wir noch nie dagewesen, und es soll ein (kleines) cabrio sein, golfklasse. die preise im internet pendeln so zwischen 70 und 100 mark. weiss ...
  • Wohnungstausch als Urlaub
    Wo im Internet findet man eine Vermittlung zum Thema Wohnungstausch im Urlaub? Es müßte doch möglich sein, zum Beispiel einer englischen Familie während der Urlaubszeit die eigene Wohnung am Schwarzwaldrand anzubieten.
  • Tallinn - Hotel
    Mir jemand eines der guten (4 Sterne) Hotels in Tallinn für eine Geschäftsreise empfehlen? Danke im voraus. Gruss iLkiTa
  • Zigaretten
    Ein Kumpel von mir (Kettenraucher) :o) fragt mich, wieviele Stangen Zigaretten man aus einem EU-Staat mit nach Deutschland bringen darf. Kennt sich da jemand aus? Danke, Tom
  • 'wildes' Zelten
    Ich plane eine Wandertour durchs Elsaß und möchte in Burgruien übernachten. - Wer weiß ob "wildes" Zelten in Frankreich erlaubt ist. - Wer hat vielleicht noch gute ratschläge für mich. Danke Manu
  • Färoer und Island
    Ich würde gerne mal in Island und auf den Färoer Inseln Urlaub machen. Wer kann mir dazu Tips geben? In den Prospekten von Reiseveranstaltern habe ich Preise für die Unterkünfte gesehen. Gibts auch billige Alternativen? Für Euere Hilfe schon ...
  • Ausgehen in München
    Alle MünchnerInnen, in der kommenden Woche bin ich von sonntag bis donnerstag wegen der Tagung "Microbiology 2000" in München. Leider kenne ich mich in der stadt überhaupt nicht aus und würde von euch gerne wissen, wohin man abends denn ...
  • Zelten in Schleswig- Holstein
    Wir wollen mit unseren beiden Kindern im Sommer für ein paar Tage an der Nord- oder Ostsee zelten. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Infos über (Klein-)kindergerechte und schöne Campingplätze finde? ( so z. B. direkt am Strand, oder wenig ...
  • Wanderrucksack gesucht!
    Möchte im Sommer eine Wandertour machen. Brauche daher noch einen GUTEN Wanderrucksack, der angenehm zu tragen ist.(auch für kleinere Frauen) Wer hat damit Erfahrungen und kann mir ein Model besonders empfelen? Über nette Tipps wäre ich dankbar. ...
  • Ferienhaus Normandie
    Ich suche für den Zeitraum 17.06. - 01.07.00 ein Ferienhaus für zwei Personen in der Normandie. Es müsste jedoch mit der Bahn so halbwegs unkompliziert erreichbar sein. Wer kennt dort eine schöne Ecke, die noch nicht überlaufen und noch zu buchen ...
  • Lichtbildausweis für Kids in Forida?
    Wollen mit unseren Kindern, 4 und 7 Jahre alt in den Osterferien nach Forida reisen. Brauchen die Kinder ein Foto in Ihren Ausweisen? In ihren Kinderausweisen ist keiner enthalten, können wir damit einreisen? Wer kennt sich aus? Danke im voraus. Assi
  • Gargano
    Schonmal jemand von euch in der Ecke Itlaiens? Wer kann besonders was übers Tauchen dort sagen? Danke, Vanessa
  • Über Cshehei
    Wer weiss wie am schnelsten über Cshehei, Slowakei, ohne zu Östereih zu behruhren nach Kroatien zu kommen. Danke! Predy
  • Dampfbahn
    Gibst Interesse ueber die priv.betriebene Dampfbahnstrecke - Furka Oberalp ? Auf wunsch techn.Daten und Sommerfahrplan -Sommer-2000 - gruss robert -. ch
  • Dampfschiffahrt Schweiz
    Hat jemand Interesse ueber die schweiz. Dampfschiffahrt-Flotte in der Schweiz? Es bestehen Unterlagen ueber stillgelegte u. noch im Kursfahrplan verkehrende Schiffe. gruss robert - CH
  • Liparische / Aeolische Inseln Infos gesucht
    Wir beabsichtigen zu Fünft im September eine Woche auf den Liparischen Inseln zu verbringen. Interessant wäre eine Bootsfahrt (Segel-, Motorboot mit Übernachtung), bei der man überwiegend selbst bestimmen kann wohin und wie lange man dort bleiben ...
  • Madeira Unterkunft
    Wer war schon einmal auf Madeira in Funchal oder Umgebung ? Wir suchen ein preiswertes Hotel oder Appartment für 1 Woche (2 Pers.). Für direkte Hinweise, Hinweise auf Web-Seiten oder mögliche Reiseanbieter (möglichst ohne Flug) wäre ich dankbar
  • Adress-Suche in Charlotte NC
    Kann mir sagen, wie ich eine Adresse und ev. e-mail in Charlotte NC suchen kann. Ich weiss Vorname und Name und eben die Stadt. Danke
  • Heiraten im Ausland
    Ich möchte meine Freundin mit einer Hochzeit im Urlaub überraschen . Wer kann mir sagen worauf ich achten muß ( Papiere evt. Trauzeugen und ob diese Trauung dann auch rechtlich ist ). Kann mir evt. auch jemand ein Urlaubsland vorschlagen ( bin ...
  • Teleohonieren von Marokko nach Deutschland
    Weis jemand wie ich von Marokko günstig nach Deutschland telephonieren kann???? Dankeschön, Sarah
  • Welche Airlines fliegen ein bestimmtes Land an?
    Ich suche eine Web-Seite, die mir auf einen Blick sagt, mit welchen Airlines ich in ein bestimmtes Land fliegen kann (im konkreten Fall geht es mir um Island). Ich weiss, dass jede gute Airline ihre Web-Seite hat, aber da wird ja nichts darueber ...
  • New York - Hotelhilfe
    Es geht im Mai nach NYC...und ich wollte mal wissen wer 1.) Gute Seiten im Netz über NYC kennt 2.) Wer Hotels empfehlen kann (sollten schon in Manhattan liegen...eventuell noch Brooklyn oder so)....Kostenpunkt pro Person im DZ so um die 150 DM ...
  • Ohne Fähre nach Schweden?
    Es ist doch richtig, dass man inzwischen ohne Fähre nach Schweden kommt, oder (Brücke über den Großen Belt und Östersundbrücke)? Sorry für das Double-Posting. O.
  • Wohnmobil England oder Schweden
    Wollen unseren Urlaub dieses Jahr mit dem Wohnmobil entweder in England oder Schweden verbringen. Folgende Fragen: England: 1. Kann man durch den Eurotunnel mit dem Wohnmobil, wer-weiß-was das kostet? 2. Ist es billiger, in England ein Womo zu ...
  • Wie ist gerade das Wetter in Thailand?
    Ihr wissen wollt, wie jetzt gerade und die nächsten Tage das Wetter in Bangkok, Phuket, in Chiang Mai und auf Phuket ist, dann solltet Ihr http://www.mibor.de Rubrik "Tipps" anwählen. Gruß! Mic
  • Expertenchatvorschlag
    Hallihallo, wer hat Lust sich an einem Expertenchat zum Thema Reisebüro und Buchhandel vs. Internet zu beteiligen??? Einfach einen kurzen Kommentar im Board "Expertenchat vorschlagen". Vielen Dank Rolf
  • Brixen im Tal
    Jemand das Skigebiet in Brixen im Tal (bei Kitzbühl) - muß irgendwei beim Wilden Kaiser/Elmau sein? Was kann man da abends unternehmen? Gruß Max
  • Busreise
    Mitte des Jahres würde ich gern einen kleinen Ausflug (max. verlängertes Wochenende) nach Paris oder vielleicht auch Venedig oder Wien machen. Wegen zu erartender Kosten wird es wohl bloss mit Bus gehen. Hat jemand Erfahrungen/Tips wie das so ...
  • Wohnen in der Schweiz
    Wie sind die Lebenshaltungskosten in der Schweiz verglichen mit Deutschland? Ist der Umzug und der Aufenthalt so ohne weiteres moeglich? Aendern sich die Aufenthaltsbestimmung, wenn man dort einen Beruf lernt, studiert od. an einem ...
  • Freie Selbstversorgerhütten in DE
    ) Wir sind ein 20-Mann-Kurs 12ter Klasse und wollten eigentlich eine Fahrt nach Deutschland machen (Da die Teilnehmerzahl für Toskana zu gering war... Egal, jedenfalls wurde die Tour gekanzelt, und nun mussten wir uns was neues suchen). Wir ...
  • Atlantik-Küste / Arcachon - Dune de Pilat
    Wir wollen dieses Jahr nach Gujan Mestras (bei Arcachon). Wer hat Erfahrungen, Empfehlungen,etc. (u. a. für einen 4-jährigen Sohn), wie so ein Urlaub auch kein Stress werden kann... Über Anregungen danke ich schon jetzt..
  • Motorrad von/nach Kroatien mit Bahn verladen
    Kann mir Infos geben ? VDiv. Gruß Kerstin
  • Motorrad nach Island 'verfliegen'
    Dem wir bereits mit dem Auto in Island waren, wollen wir gerne nochmals mit dem Motorrad nach Island. Allerdings nicht mehr die Fähre benutzen. Suche daher Infos zum "Verfliegen" von Motorrädern. Bin für alle Infos dankbar. VDiV. Gruß ...
  • CANADA Province Quebec
    Hier einen Tip fuer alle die in die Province Quebec reisen: In Montreal gibt es ein TAx refund Buero im Eaton Center , Ste Cathrines street. Dort kann man Rechnungen ueber 50 $ geltend machen und kriegt als Touri die Tax ( rund 15 %) wieder cash ...
  • Weg nach Les Arc
    Fährt man denn am besten aus dem süddeutschen Raum (Karlsruhe) nach Les Arc, über Albertville oder den Mont Blanc Tunnel? Bis jetzt habe ich nur von der Route über Albertville gehört, die ist jedoch einiges länger. Alex
  • EXPO 2000
    Möchte diesen Sommer gerne zur Expo nach Hannover. Da mir die Hotelpreise die ich bis jetzt gesehen habe zu teuer waren (500 DM pro Übernachtung im Doppelzimmer), wollte ich mal nachfragen, ob Ihr nicht eine Idee habt, wo man unterkommen könnte. ...
  • mit dem kanu auf der loire
    Wer hat das schon mal gemacht + kann tips dazu geben? ab wo ist sie im sommer befahrbar, ohne dass man das boot andauernd ueber steine heben muss oder beschaedigt? gruss khs
  • nocheinmal Chamonix
    Gibt es denn wirklich niemanden, der schon einmal in Chamonix war und mit dem ich mich darüber unterhalten kann, zwecks Höhenwanderung um den Mt. Blanc ??? Gruß Walter
  • Infos über Naturschutzgebiet 'Glaskogen' in S
    Hat Informationen über das Naturschutzgebiet "Glaskogen" in Schweden. Es liegt auf der Höhe von Oslo und grenzt direkt an die norwegische Grenze. Danke Kristof
  • Milchpuler/Trockenei, wo gibts sowas?
    Eine Trekkingwanderung in Schweden brauche ich Trockenmilch- und Trockeneipulver. Weiß jemand wo so was günstig in kleineren Mengen gibt? Und noch ne Frage, wer hat Anhaltswerte wie viel man für 4 Personen und 10 Tage mitnehemn solte? Danke schon ...
  • Indonesien
    Plane im Mai nach Indonesien zu fliegen. Landung in Jakarta. Dann durch Java per Mietwagen. Über Bali und Lombok per Motorrad. Wer hat Erfahrungen / Tipps oder sogar E-Mail Kontakte in Indonesien. Bin für alle Hinweise dankbar. Gruss Howy
  • Last minute
    Suche gute Internet Seiten mit Last minute Angeboten. Wer weiß gute Adressen? Vielen Dank schon mal! Gruß Liane
  • wie komm ich günstig nach Canada?
    Brauche einen Flug nach CA. Mittlerweile gibt`s ja Dutzende von Adressen, welche günstige Flüge weltweit anbieten. Frage: 1. mit welcher komme ich an einen günstigen Flug? 2. was ist von der airline CANADA 3000 zu halten? Gruß Karl
  • Strassburg
    Gedenke, in den Osterferien (höchstwahrscheinlich) mal eben mit dem WE-Ticket bis kurz vor Strassburg zu fahren, und dann halt weiter mit nem normalen Fahrschein. Heißt: Das soll ein totaler Billigtrip werden. Deshalb meine Frage: War schonmal ...
  • War schon mal jemand in Cancun?
    Ich möchte im März mit ner Freundin nach Cancun/Mexiko (fand einen elend billigen Flug!) und wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon mal da war und vielleicht Tips v.a. bzgl. Unterkunft (billig!) geben kann. Auch für jede weitere Info bin ich ...
  • Ferienwohnung gesucht
    Suche für diesen Sommer Ferienwohnung (bzw. links zu Anbietern) in Cortina d' Ampezzo oder näherer Umgebung. Danke Heiko
  • Wer fährt zur Mayday/wer kriegt VIP-Tickets?
    Gibt es wen unter Euch, der am 30.04. diesen Jahres auch zur Mayday fährt? Am besten aus dem Raum Bielfeld und Umgebung. Kommt Ihr vielleicht an VIP-Karten ran, ich möchte unbedingt nen Bericht für meine Homepage (http://www.ravesite.de - die ...
  • Flugreise günstig buchen
    Möchte gerne im August von Hamburg nach Seattle (Seatac-Airport) fliegen. Wo kann man im Internet günstige Flugtickets bestellen??? Danke im voraus. Pet
  • Wien - Unterkunft - günstig?
    Mir jemand kurzfristig (evtl. nächstes Wochenende) eine günstige Unterkunft in Wien empfehlen? Mein "Hotel-Such-Ergebnis" fing mit 3*-Hotels an! Danke und Gruß, Christiane
  • Ferienhaus(Nordsee) gesucht!
    Ich suche ein Ferienhaus an der Nordsee. Es kann auch in Holland liegen. Ich möchte gern mit meiner Familie ab uns zu ein paar Tage dort ausspannen (verl.Wochenende usw.). Vorschläge vorhanden??
  • Griechenland
    Möchte mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter (7) nach Griechenland reisen! Ich denke vielleicht an die Insel Rhodos oder etwas ähnliches. Ich war jedoch nur einmal in Griechenland, auf der Insel Tassos. Nun möchte ich eine weitere Insel ...
  • Mietwagen in USA unter 25 Jahren
    Möchte mit einem Freund im September 4 Wochen in den Südwesten fahren. Da wir unter 25 Jahren sind, verlangen die Vermieter 10-15$ Aufschlag/Tag. Es gibt auch spezielle Angebote für Fahrer unter 25, die gelten aber erst ab Oktober. Gibt es ...
  • Erfahrungsbericht 'Glacier Express' gesucht
    Alle, da ein "runder" Geburtstag in der Familie ansteht, habe ich - in Zusammenarbeit mit anderen aus der Verwandtschaft - vor, der betroffenen Person eine Fahrt mit dem Glacier-Express in der Schweiz zu schenken. Da ich selbst noch ...
  • Kapverdische Inseln
    Wir verreisen im Mai zwei Wochen auf die Kapverdischen Inseln, genauer nach Santa Maria (das erste Mal!). Hat jemand Infos, Tips usw., was man unbedingt sehen muss, nicht sehen muss usw.? Bin mal gespannt... ;))) Danke im voraus und liebe Grüsse Moni
  • Kopenhagen: Busverbindung Havnegade-Hauptbahnhof
    Mir jemand sagen, ob es eine spezielle Busverbindung (z.B. von der Fährgesellschaft) von Havnegade zum Kopenhagener HBf gibt oder ob lediglich ein Linienbus existiert? Vielen Dank! Tschüß Lothar Boettcher
  • Ferienhaus gesucht
    Sind eine Gruppe von 18 Motorradfahrer/innen und suchen für ein verlängertes Wochenende 1 Ferienhaus in der Region Eifel/Mosel. Hat irgenjemand eine Adresse? Gruß Elke
  • schweden mit wohnmobil
    Im juni oder august mit wohnmobil in schweden reisen. wer kann mir eine seriöse und günstige wohnmobilvermietung empfehlen ? moeglichst raum frankfurt/wiesbaden.
  • Paris
    Ende April für ein paar Tage in Paris - was muß man sehen (auch abends) und was kann man getrost auslassen? Wer hat Infos? Gruß Max
  • Radeln und Ballonfahren
    Die beiden Themen haben ja sonst nicht viel miteinander zutun, nur daß ich 2 Fragen habe, 1) wo kann man einen Reisepartner (keine Gruppe) für eine Radtour finden (so ca. 14 Tage je 100km) 2) wer kennt aus Erfahrung Ballonfahrten im Raum 4xxxx, ...
  • Marokko-Trekking-Verteiler gesucht
    Biete einmal im Jahr Mitreisemöglichkeit mit den Tuaregs in Südmarokko, momentan noch zum Selbstkostenpreis. Mir fehlen effektive Möglichkeiten, diese Reise bekannt zu machen. Über www keine Resonanz und Anzeigen sind sehr teuer. Hat jemand eine ...
  • Brauche Info´s für Ostseeurlaub
    Bin 25 Jahre und versuche auf diesem Wege herauszubekommen, wo ich einen schönen Urlaub an der Ostsee verbingen kann. Nett wäre es, wenn ich auf diesem Wege auch Leute aus dieser Region kennenlernen würde, so daß diese mir ...
  • Telefonieren von New York nach Deutschland
    Wer kann mir das Telefonsystem von New York nach Deutschland erklären? Woher bekomme ich Telefonkarten? Wie funktioniert es? Thanks for news Kerstin
  • Hotel Mediterraneo Park/ Roquetas de Mar/ Infos ??
    Wir fliegen nächste Woche in das o.g. Hotel. Wer war schon mal dort und hat Infos für uns??? Vielen Dank schon einmal für alle Eure Antworten. Jörg
  • MOD:Bin im Urlaub...
    Reisebegeisterten :-) Endlich ist es wieder soweit, es geht in den Flieger und ab Richtung Down Under... Daher werde ich bis etwa Mitte März nicht erreichbar sein, bei Unstimmigkeíten bitte dann direkt an das wer-weiss-was Team wenden! Munter ...
  • Buchung über Internet
    Wer hat Erfahrungen, mit Reisebuchungen per Internet? Über ein paar Links wäre ich sehr dankbar.
  • Fuerteventura
    Wer kann mir sagen, wie ich möglichst billig Anfang April nach Fuerteventura komme (HP/All inclusive) ??? Abflugort: Hamburg oder Billund
  • Alleine nach Mexico?
    Schwester möchte im März für vier Wochen alleine nach Mexico um dort einen Spanischkurs zu belegen und natürlich um das Land kennenzulernen. Vor Kurzem kam ein Bericht im Fernsehn, dass das nicht ganz ungefährlich ist, vor allem als Mädel. Welche ...
  • Transsib
    Möchte gerne mit der Transsib nach Peking. Kann mir jemand ein paar Tipps geben? Danke
  • Suche Benehm-Tipps für Israel
    Ich werde bald eine Geschäftsreise nach Israel unternehmen. Da ich noch nie in dieser Region war, suche ich hilferingend nach allen erdenklichen Informationen über die Kultur und wie ich mich dort zu benehmen habe. Was darf ich tun, was sollte ...
  • Fahrt zur Cebit
    Ich will am 25.02 od. am 28.02 auf die Cebit (mit einer Übernachtung). Wer hat Lust mitzufahren (aus Grossraum Stuttgart)? Wer kann mir Tips geben, wo ich Mitfahrer finden kann? Thanks Steffen
  • VISUM FÜR DIE U.S.A.
    Wir sind zu 4 und wollen Mitte März nach Florida (alle Bildungsinländer-BRD geboren,keine dt.Staatsbürgerschaft) Ich habe mir schon die Internet-Seite der US-Botschaft durchgelesen... Problem/Frage: Wer weiß wie man auf schnellstem Wege das ...
  • Wien-Reise zur Kunscht
    Komme mir schon ganz dämlich vor, weil ich erfolglos nach einer Kurzreise nach Wien incl. Eintritt zur Cezanne-Ausstellung suche (eine Kunst-Tour sozusagen). Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas buche kann?
  • Airportcodes/Threelettercodes von Flughäfen
    Suche eine alphabetische Auflistung von sog. "Threelettercodes" oder Airportcodes. Das sind die drei Buchstaben oder Zahlenbuchstabenkombinationen die allen Flughäfen der Welt jeweils zugeordnet sind ( also z.B "FRA" für ...
  • Erfahrung mit Hotelgutscheinen in USA
    Im Mai beabsichtige ich einen Urlaub in den Südoststaaten der USA (Atlanta-New Orleans-Orlando-Savannah-Atlanta). Von einigen Reiseveranstaltern werden Gutscheine angeboten, die für DM 130 eine Unterkunft in Hotelketten, wie Best Western, Holiday ...
  • Krimiwochenende
    Jemand, wo ich in Deutschland ein (nicht zu teures) Krimiwochenende erleben kann? Blutspur kenne ich, ist mir aber mit 700 DM doch zu teuer. Wer hat so etwas schon gemacht und gibt mir mal genau Auskunft wie das so ist?! Barbarella
  • Irland Reisezeit April/Mai o.k ?
    Hab ende April Urlaub und möchte gerne nach Irland und dort 2 Wochen durchs Land ziehen. Wie ist denn in dieser Zeit so die Wetterlage ? Ausserdem würde ich mich über Tipps von Irland aller Art freuen :-) Vielen Dank und viele grüsse, Martin
  • AZOREN!!! (Portugal)
    Würden infos zu den azoren benötigen !!(um so mehr um so besser!!) eckdaten: haben vor im juli für zwei wochen auf die azoren zu fliegen - 1 wo trampen - 1 wo ein kleines häuschen mieten!! abflug: wien; 6 personen; 2.-3.juliwoche. bis jetzt noch ...
  • Selbstversorgungshütten in DE
    Kennt jmd gute Selbstversorgerhütten mit 20 - 30 Plätzen in Deutschland? Am besten Kontaktinformationen dazu - das würde sehr helfen. :-) Danke schon jetzt! :) Stefan

Andere Themen