Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Hintertux
    Kennt Hotels oder Pensionen in Hintertux, die ganz hinten am Lift liegen? DANKE und Gruß Max
  • Was gibts zu sehen in Waldshut/Tiengen?
    Bin nächste Woche bei einem Kumpel in Tiengen. Da der die ganze Zeit arbeiten muß, hab ich ja Zeit, die Gegend ein wenig zu erforschen. Was sollte ein Technik- und Geschichtsinteressierter Mensch da unbedingt angucken? Ich bin mobil, kann also ...
  • Rimini im Mai
    Airline fliegt im Mai von NRW nach Rimini? Condor? German wings? Ab wann ist der Sommerflugplan buchbar? Danke Gruss Eva
  • Temperaturen in Korea
    Nächste Woche darf ich beruflich in Korea verweilen. Für die Planung bzgl. Klamotten wäre es nicht unwichtig zu wissen, welche Temperaturen momentan in Südkorea zu erwarten sind. Also Polarklamotten oder 'normal' angesagt ist. Gandalf
  • :-) 23 statt 21 (-: *** (leicht off topic)
    Jupppiiieeeh! Dank eines Overnight-Faxes von Meier's Weltreisen mit dem Angebot eines Sonderkontis an Thai-Airways-Flügen darf ich schon am 01.12. und nicht wie geplant erst am 03.12. nach Thailand fliegen :-) Und dafür, daß ich jetzt 23 statt 21 ...
  • Charmantes Hotel in Paris
    Moin, ich fahre im Februar mit meiner Freundin nach Paris und wir sind schon auf der Suche nach einem Hotel. Wir werden 4 Nächte dort sein und suchen nach etwas, was sich gut aushalten lässt, wenn man mal ein wenig länger auf dem Zimmer bleibt, ...
  • Südfrankreich - St. Tropez
    Kurzem habe ich hier schon mal eine Frage gestellt - jetzt kommt nochmal eine Frage. Ich möchte nächstes Jahr in der zweiten Septemberhälfte mit meiner Schwester zusammen verreisen. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Reiseziel. Zuerst ...
  • Nächste Reise mit dem Rucksack! Wohin???
    Tja da war ich nun auf den Fijis und ich muss sagen das kann ich auch unter 20 Stunden Flug erleben. War jetzt schon in Mexico, Thailand 3x, Indonesien, USA 6x und Südafrika! Jetzt suche ich ein neues Ziel um mit meinen Rucksack die schönsten ...
  • Japan oder Schottland?
    Fürchte, ich habe mich in Japan verguckt... Zur Zeit der Kirschblüte muss es ja wunderschön sein. Zuvor stand Schottland auf meiner Reiseliste... Wie dem auch sei, ich habe z.Z. eine grösseren Betrag "offen" und bevor ich den wieder ...
  • Truckerurlaub in USA - wer ist Veranstalter?
    Kennt den Reiseveranstalter bzw. das deutsche Reisebüro, wo ein "Truckerurlaub" in den USA nach folgendem Muster angeboten wird: Nach Ankunft in den USA am ersten Tag Kennenlernen, Stadtbesichtigung und Einweisung auf den Truck ...
  • Geschäftsreise nach Thailand - Tipps erbeten
    Freund fliegt noch dieses Jahr geschäftlich nach Thailand (Bangkok) und ich dachte irgendwer von euch war vielleicht schon mal da und kann ihm ein paar Tipps geben. Mit welcher Airline fliegt man am schnellsten oder günstigsten? Welche ...
  • Vietnam Visum in Kambodscha besorgen, Reisetipps
    Hallihallo, weiß jemand ob es auch weiterhin so einfach, schnell und billig ist in Kambodscha ein Vietnam Visum zu besorgen? Ich fliege 24.11.nach Kambodscha. Hat jemand von Euch noch Tipps was ich unbedingt gesehen haben muß. Ich habe für ...
  • Ryanair: Wie komm ich von Frankfurt/Main aus hin?
    Im November einen Flug mit Ryanair gebucht. Nun weiß ich aber noch nicht wie ich nach Frankfurt/Hahn komme.Habe kein Auto. Ich habe gehört es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service? Stimmt das? Grüße, Ralf
  • Macedonian Airline
    Ich versuche vergeblich einen Flug mit Macedonian Airline zu buchen. Die englische Seite ist noch under construction und mazedonisch kann ich nicht:-((( Der Flug soll am 11.11. (+ 4 Tage) von Deutschland (egal wo) nach Skopje sein (möglichst ...
  • Hotels in Key West u. Ft. Lauderdale/Florida
    Reisende, dieses jahr geht es ueber silvester nach florida. wir fliegen am 30.12. von NY nach Key West und moechten dort gerne ueber silvester bleiben. hat jemand von euch erfahrung mit guten, aber nicht allzu teuren hotels dort und kann uns ...
  • Krankenhäuser auf Bermuda?
    Wollen im Sommer in Richtung Bermuda fliegen und fragen uns, welhe Art von Krankenhäuser es gibt. Kann mir jemnad helfen und kennt Links zu den Krnakenhäusern dort oder weiß, wie ich an solche Links drankomme. Die Standart-Krankenhäuser sind wohl ...
  • Metropolitan für 19,90 €uro?
    Es eigentlich wahr, dass man mit dem Metropolitan für 19,90 €uro von Essen nach Hamburg fahren kann? So etwas steht jedenfalls auf der Seite www.met.de, aber wenn ich eine konkrete Verbindung suche, beträgt der Preis - egal was ich eingebe - ...
  • Kriegsgräberstätte ...wo? Luxembourg und Umgebung.
    Kann mir sagen, wo in der Nähe vom Saarland oder Luxembourg eine amerikanische (?) Kriegsgräberstätte ist... Vielleicht hat jemand eine URL...? Danke vorab.. viele Grüße, Sandra
  • In Kuba bei Prviat, was mitbringen?
    Flieg für einen Monat nach Kuba und werde dort bei einer Freundin und deren Familie wohnen. Da ja bekannterweise die Wirtschaft in Kuba... naja ich wollt fragen, ob jemand weiß, was die Leute dort brauchen könnten, was kann ich mitbringen außer ...
  • HILFE: idyllischer Skiurlaub gesucht!!!
    Habe eine ganz dringende Bitte: kann mir jemand Tipp´s geben wo man einen schönen Skiurlaub buchen kann? Das bedeutet: - kein Riesenhotel sondern lieber kleine Pension, Apartment oder Ferienwohnung (optimalerweise mit Kamin und Sauna) - möglichst ...
  • 'Spezielle' London-Fragen
    Ich habe gerade eine Nacht in London verbracht, das Hotel war genauso teuer wie schlecht. Ich habe deshalb beschlossen, kurzfristig ab heute abend etwas anderes zu suchen, gerne moechte ich eine Wohnung mieten fuer die Tage. Ich kenne das noch ...
  • Günstiges Hotel in Stockholm?
    Jemand von Euch ein gutes, aber nicht zu teures Hotel in Stockholm empfehlen? Es sollte in der Nähe einer U-Bahn-Station liegen damit man schnell in die Innenstadt kommt, aber dennoch nicht zu weit vom Zentrum entfernt sein. Mit gut meine ich: ...
  • Südafrika - Routentipps?
    Fliege Mitte Dezember nach Südafrika. Dort will ich ungefähr folgende Route nehmen (ca. 2 Wochen): Boemfontain - East London - Port Eliabeth - George - Bredasdorp - Cape town - Kimberley - Lichtenburg Aber vielleicht gibt es ja auch andere ...
  • Reisebüro oder selbst buchen?
    Würde mal interessieren, welchen Unterschied es macht, ob man seine Reise (zu "normalen" Urlaubszielen wie z.B. Mallorca, also nix exotisches) im Reisebüro pauschal bucht oder oder ob man die Flüge selbst bucht (z.B. per Internet) und ...
  • Fraser island oder whitsunday island
    Ler, sitz hier in harvey bay und die Zeit zur Rueckreise droht. Nun bleiben mir nur noch die Wahl 4 Tage mir genau Fraser Island oder Withsunday Island anzuschauen. Was wuerdet Ihr mir empfehlen. Gruesse Markus
  • Mallorca im Januar klettern
    Hallihallo, weiß jemand wie das Wetter im Januar auf Mallorca ist? Ich möchte dort eine Woche lang zum klettern hin und wollte mal fragen ob es dort in der Zeit viel regnet? Sind die Temperaturen etwa 15 Grad und sonnig? Danke für Eure Antwort. ...
  • Silvester verreisen - Tipps
    Reiseexperten, ich überlege meinen supergestressten Süßen mit einer Reise zu überraschen, eine Auszeit hat er sich mehr als verdient. Es bietet sich aus verschiedenen Gründen Silvester an (prinzipiell ist eine Reise zwischen dem 21.12. und 2.1. ...
  • Jeeptouren in Brasilien
    Ich lebe nun seit einiger Zeit in Brasilien und spiele mit dem Gedanken meine Hobby in Gelderwerb umzuseten. Ein weit verbreiteter Wochenendspass hier ist es, mit Jeeps durch die Gegend zu flitzen, teils auf Erdstrassen teils im Gelände. Unsere ...
  • [INFO]: 65 europäische 'Billigflieger' ...
    ... umfaßt nach ihrer Überarbeitung und Aktualisierung nunmehr die FAQ:1423 und dürfte damit erstmals (fast) dem Anspruch gerecht werden, den gesamten diesbezüglichen Markt zu erfassen. Von diesen 65 Airlines bedienen 34 wenigstens jeweils einen ...
  • Günstig Parken am Flughafen Stuttgart
    Suche eine günstige Parkmöglichkeit für eine Woche. Die Tarife des Flughafens sind ja unverschämt. Park and Ride parken fällt wohl flach da alle P+R Plätz in der Nähe kostenpflichtig sind, das Monatsparkticket gibts aber wohl nur gegen Vorlage ...
  • Neuseeland im Februar
    Eigentlich mit Studiosus Young Line im Februar für 3 Wochen nach Neuseeland. Jetzt habe ich vom Reisebüro erfahren, das die Reise leider nicht mehr angeboten wird. Kann mir von euch jemand eine ähnliche Reise empfehlen? Hab was von Dertour ...
  • Flüge im Internet suchen
    Wieder mal suche ich einen günstigen Flug, sagen wir nach Südafrika, Namibia oder Australien. Dann versuche ich es mal wieder im Internet, weil ich oft höre, dieser oder jener habe einen tollen Flug im Internet gefunden. Wie machen die das nur? ...
  • Fahrradreise in Mittelmeerraum
    Tips für eine wintertour hat, kann sie mir da http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2510633 posten. Vielen Dank. Ciao maxet.
  • Schnorchelhotel in Ägypten
    Vater will mit meinen zwei kleinen Brüdern im Februar nach Ägypten. Letzten Winter waren sie in Sharm el Sheik und sind dem schnorcheln verfallen. Was würdet ihr sagen? Kann auch ruhig im Sinai liegen, wegen der Anschläge macht sich niemand in ...
  • reisen in die usa
    Ich möchte im august 05 in die usa. ich plane eine reise von ca. 5 wochen. ich suche nach möglichkeiten, meine reise zu strukturieren. einerseits ist mir der direkte kontakt mit den menschen des jeweiligen reisegebietes wichtig. dabei möchte ich ...
  • Westküste über Weihnachten ?
    Habe einen Flug am 24.12 nach San Francisco gebucht und am 7.1 wieder von L.A. aus zurück. Hatte vor ein paar tage (5) in San Fr. zu bleiben dann mit einem Mietwagen nach L.A. zu fahren. Ich suche noch ein Hotel/Pension in San Fra. und L.A. Kenn ...
  • Nationalparks in Finnland & Norwegen
    Tach, ich habe mich bei der Organisation AFS für ein Austauschjahr in Nordeuropa beworben. Meine Wahl steht zur Zeit zwischen Norwegen und Finnland. Und da wollte ich einfach mal fragen, ob mir jemand Links zu Nationalparks dieser beider Länder ...
  • Zwischenstop mit Ryanair
    Alle! Wenn man mit Ryanair fliegen will und ein Zwischenstopp notwendig ist, wie viel Zeit sollte man dafür mindestens einplanen? Immerhin muss man ja die Koffer abholen und neu einchecken, außerdem kann's zu Verspätungen kommen, etc. Außerdem: ...
  • 2 Fragen: Single Reisevermittlung / Moskau
    Gleich 2 Fragen. 1. Gibt es eine gute Singel Vermittlung, speziell für Reisen? Ich möchte z.B. dem Wh.-Trubel entfliehen und suche nette (möglichst weibliche Begleitung) für Städtereise (Moskau oder Istanbul o.a.). 2. Wie sieht es in Moskau aus? ...
  • Günstige Bustransfers z.B London/Stanst.-Victoria
    Billigreisende! Hier ein Link für günstige Bustransfers ( z.B. London-Stansted, non Stop, 75 Minuten, Victoria Station, Hin/Rück für 19,-Euro). Noch im Angebot: Rom-Ciampino=Innenstadt Rom-Fiumicino=Innenstadt Mailand=Innenstadt ...
  • Lebenshaltungskosten Argentinien ?
    Hat jemand bitte Informationen zu den aktuellen Lebenshaltungskosten in Buenos Aires im Vergleich zu Deutschland? Vielen Dank !!
  • Frage zu aktueller Lufthansa Miles & More Aktion
    Ich habe von einer Aktion erfahren, bei der es möglich sein soll, bei Beantragung einer Lufthansa Miles & More Visa Karte Gold eine Meilengutschrift von 18000 Meilen zu erhalten. Dies soll eine besondere Aktion sein, die noch bis zum 31. Oktober ...
  • [INFO] Billigfliegerangebot schrumpft weiter
    Schönen Montag zusammen! Die erwartete Marktbereinigung scheint allmählich in Gang zu kommen: Nachdem bereits Anfang Oktober V-Bird Konkurs angemeldet hat, wird nun auch Volare ihren Flugbetrieb ab Deutschland einstellen. Die ...
  • Flüge nach Madeira auch am Wochenende?
    Eine Überlegung, den Geburtstag meiner Freundin und Weihnachten (die fast zusammen fallen) zu verbringen war, nach Madeira zu fliegen. Bis jetzt konnte ich aber über Reiseveranstalter nur Dienstag und Donnerstag als Flugtage entdecken. Weiß ...
  • Suche Hotel mit Whirpool im Zimmer, günstig...
    Suche Hotel mit Whirpool im Zimmer. Ort egal, bitte alles vorschlagen für Kurzurlaub. Lieben Dank Claudia
  • Jugendliche und fremde Länder -wie am Günstigsten?
    Irgendwo meine ich, dass mal jemand links dazu gepostet hatte. Doch leider kann ich sie nicht wiederfinden. Es ging dabei darum, dass Jugendliche z.B. in ihren Ferien in anderen Ländern arbeiten, freie Kost und Unterkunft haben, evtl. auch ein ...
  • reisen south omo, aethiopien
    Kennt ihr guenstige reisemoeglichkeiten fuer das gebiet von south omo in aethiopien? vielen dank im voraus
  • Urlaubsbilder USA-Nordost
    Auch dieses Jahr wieder die USA mit einer internationalen Reisegruppe bereist und haufenweise Bilder mitgebracht. Die Tour führte von New York über Washington durch den Shenandoah und den Great Smoky Mountains Nationalpark nach Nashville, von ...
  • Sansibar und Pemba
    Reisende ! Da wieder mal ein paar Meilen kurz vorm Verfallen sind, bin ich beim Umschauen auf diese beiden Inseln gestossen. Leider warnt das AA vor Reisen dorthin, da es zu Zusammenstössen zwischen der Bevölkerung und der Polizei gekommen sein ...
  • Wohin in Paris?
    Reisefreunde! In 2 Wochen bin ich von Mittwoch bis sonntag nach paris um dort eine freundinn zu besuchen. Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ihr ein paar geheimtipps kennt die ich unbedingt besuchen muss. Oder irgendwelche orte an denen es ...
  • Florenz - Busparkgebühren
    Teuer ist zur Zeit die Parkgebühr für Reisebusse in Florenz? Vor zwei Jahren warens noch schlappe 155 Euro... Wie siehts jetzt aus? Und wie ist es in den anderen Städten? - Lucca, Siena, Pisa, San Gimigniano? Danke schon mal für aktuelle Infos! Osso
  • Albuquerque - Los Angeles/San Diego
    Habe vor mal bei American Airlines nach Flügen von Albuquerque nach Los Angeles oder San Diego gesehen. Die kosten ja pro Person 400-700 euro !! Ich war erschrocken. Ebenso, dass die Reisezeit nicht unter 5:20 min. ist. Laut map24.de sind das mit ...
  • Hartschalenkoffer oder 'weicher' Koffer?
    Durch eine Diskussion: mit welchen Koffertypen geht ihr eigentlich so auf Reisen und warum? Welche Eerfahrungen habt ihr damit gesammelt? Frägt und grüßt mic
  • Privatpension in Berlin zur Messezeit
    14.-15.03. werde ich in Berlin weilen. Die Hotelsucherei geht mir kräftig auf die Nerven zumal langsam wirklich unglaubliche Preise verlangt werden. Kennt jemand von Euch den ultimativen Privatpensionstipp mit guter Lage zur Messe, schönen und ...
  • Geniales Angebot für ein WWW Treffen
    Http://www.tui.de ist das Hotel Club Oberkirchleitn in Kärnten buchbar. In der Zeit vom 27.12.-02.01. kostet das DZ € 20,--/Person All Inklusive (auch nur vom 31.-02.01. buchbar). Normalerweise kostet es € 86,-- pro Person. Die € 20,-- sind ...
  • Tokyo und Budapest
    Wie lange dauern die Flüge von München nach - Tokyo - Budapest. Danke und Gruß Max
  • Übernachten in New York
    Möchte Anfang Dezember nach New York fliegen und suche dort noch eine günstige Unterkunft. Leider kosten selbst die Hostels um die 30$. Gibt es nich eine Möglichkeit in New York günstiger zu übernachten bzw. bei einigen Hostels Spezials, damit es ...
  • Brasilien
    Wollen in drei Wochen nach Fortaleza in Brasilien fahren. Ich würde dort gern tauen lernen. Kann mir jemand sagen was so ein Kurs dort kostet? Vielleicht kann mir jemand eine Tauchschule empfehlen. Hab schon im Internet nach dem Preis gesucht, ...
  • Malta
    Haben uns endlich entschieden, unseren Urlaub über Weihnachten Neujahr in Malta zu verbringen ;-))) Wir hatten an das Hotel Preluna & Towers in Sliema gedacht. War da schon mal jemand von Euch und kann uns was berichten. Auch über ...
  • Reisen nach Dubai?
    Ist Momentan eine gute Reisezeit für Dubai, was das Klima betrifft? Gruß Fred
  • Ab ins Ausland
    Wahrscheinlich vor nach meinem (hoffentlich bestandenem abi 2006) für ein jahr ins ausland zu gehen, da wollte ich fragen ob ihr gute adressen zu diesem thema wisst, welche kostenlose infos/kataloge etc. dazu verschicken (also z.B. Au pair)
  • Ferienhaus in der Toskana
    Wer kann mir eine Empfehlung für die Toskana geben? Wir suchen für den kommenden Frühling (1 Woche im April) ein Haus mit drei Schlafzimmern. Wir wollen dort mit 6 Erwachsenen und einen Kind die Toskana erleben. Gruß Andreas
  • Kenia - Malaria Prophylaxe??? Bargeld oder ...
    Meine Freundin und ich werde am 26.10 zusammen für 15 Tage nach Kenia an den Diani Beach reisen. In dieser Zeit möchten wir 1-2 Safaris und 1-2 Tauchausflüge in Angriff nehmen. Leider sind wir uns bezüglich der Malaria-Prophylaxe bzw StandBy noch ...
  • günstig übernachten in St. Petersburg
    Kennt günstige Übernachtungsmöglichkeiten in St. Petersburg, außer Hospitality Club und Jugendherberge, aber in derselben Preisklasse. Gibt es da noch was ? Danke, Martina
  • Krakau (Sommer 2005)
    Möchten nächsten Sommer ( vermutlich August) nach Krakau reisen. Wer war schon einmal dort und kann uns Tipps geben? Wie ist z.B. das Preisniveau in Restaurants? Die Preise für (offenbar gute) Hotels scheinen ja leicht unter dem deutschen Niveau ...
  • Tauchen, Nähe New Mexico / Albuquerque
    Jahr (19.03.05-02.04.05) sind wir in Albuquerque. Da ja nun Weihnachten vor der Tür steht, habe ich evtl. an einen "Tauchgang" irgendwo in New Mexico oder Umgebung gedacht. Mein Freund sagte mir mal, dass er nicht in irgendwelchen ...
  • Supergünstige Flüge/Europa-Hotels/Appartments
    Möchte Euch auf Anbieter für supergünstige Flüge ab Berlin/SFX, Dortmund, Köln/ Bonn & München nach Europa hinweisen.Ausserdem im Angebot: Links zu günstigen Hotels & Appartements- Sightseeingangeboten, Wohnungen, Autovermietungen & ...
  • Sri Lanka und Malaria
    01.12.2004 werde ich für ein halbes Jahr auf Sri Lanka (Colombo) arbeiten. In meiner Freizeit will ich natürlich die Insel bereisen. Mit dem Arbeiten in der Hauptstadt sehe ich keine Probleme. Aber könnt Ihr mir Tipps geben, wenn ich da allein ...
  • Insidertipps für Wien???
    Nun hat es also geklappt, wir haben ein Wochenende in Wien gebucht (03.-05.12.04). Hat jemand von euch ein paar spezielle Tipps für uns? Der Reiseführer ist mehr schwere Kost und man kann sich nicht wirklich entscheiden. Was sollte man sich ...
  • Wochenende Tipps
    Suche für zwei Tage (Anfang November) eine Pension oder ein Hotel oder eine Anlage in Holland oder Belgien für zwei Personen. Habt ihr da eine nette Idee?? Mir gehts um persönliche Erfahrungen (im Inet kann ich selber nach Hotels suchen ;-)), ...
  • europäische Busunternehmen
    Will demnächst mit sehr kleinem Budget von Brüssel nach Annecy (Entremont) und zurück. Bus ist mit Abstand das günstigste, hab schon Zugangebote durchgeschaut, das günstigste knapp 200 EUR. Für die Hinfahrt habe ich bereits einen passenden Bus ...
  • Kalifornien im November zu kalt???
    Die Frage ist im Moment Florida oder Kalifornien.... Florida hat eine "gutes Wetter" Garantie denke ich, aber zu sehen gibts mehr in Kalifornien, aber da ist es im November für den Strand doch zu kalt ... oder?? M.
  • Oslo - Hotelsuche
    Tach zusammen, meine Frau und ich möchten im nächsten Jahr nach Oslo fahren (Fährüberfahrt Kiel-Oslo) und gerne 1-2 Nächte dort bleiben. Nur sind die angebotenen Hotels irgendwie zu teuer. Weiß jemand eventuell eine private Pension oder ...
  • Tipps gesucht ...
    (Paar) suchen eine paar kreative Vorschläge dazu, wie und wo wir nächstes Jahr unseren Urlaub verbringen könnten, voraussichtlich im Herbst/Winter. Uns ist wichtig - Sonne/Wärme - Kombination von Ausruhen (Meer!) und Aktivität Vor diesem ...
  • Fähre Salerno - Valencia
    Kennt die Fähre Salerno - Valencia (Grimaldi-Lines), ist vielleicht schon mal mit ihr gefahren und weiss, ob die camping an bord erlauben?? gruss karin
  • hp´s gesucht: mitfahren db oder günstige tickets
    Suche gerade im Internet nach Mitfahrerseiten bei der Bahn, bzw. nach Seiten auf denen Leute ihre schon gebuchten Tickets günstig verkaufen. Habe zum ersten Thema schon einiges gefunden, bin aber mit den Ergebnissen generell noch nicht so ...
  • Musical in Hamburg
    Es in Hamburg auch so einen "Last-minute" Ticket für Musicalkarten? Wir wollen gerne im November kurzfristig unter der Woche (Dienstag/Mittwoch) in "Mamma Mia" Hat man da Chancen 2 Karten zu ergattern oder ist es wirklich ...
  • Marokkoexperten - BITTE!!!!!
    Marokko-Experten, würdet ihr mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir folgende Frage beantworten könntet. Kurze Vorgeschichte: Ich wohne für die nächsten zwei Wochen in Brüssel in einem Haus, das einem Marokkaner gehört. Er lässt mich dort für umsonst ...
  • anfang november wohin?
    Wir wollen an allerheiligen für vier tage wegfahren, wissen aber nicht so recht, wohin. warm sollte es sein, und am liebsten fremdsprachig. zu weit weg auch nicht. und nicht richtung osten. da bleibt doch eigentlich fast nur italien oder per ...
  • Appartement/Ferienwohnung Mallorca
    Wer hat einen guten Tipp für mich? Gesucht werden folgende Voraussetzungen: Reisezeit Mitte bis Ende Juli 2005, bezahlbar (max. 90 EUR am Tag), für Kinder (5 und 8) geeignet, strandnah, mit (Gemeinschafts-)Pool, Einkaufsmöglichkeiten und ...
  • Flugpreise (insbesondere L.A.)
    Würde mal interessieren wie teuer ein Flug nach Los Angeles im Allgemeinfall ist, falls man schon einige Monate vorher bucht. Muss ich bei den billigeren Angeboten damit rechnen, dass ich 20 Flugstunden in einer Maschine sitze in der ich kaum ...
  • 'Inverse Auktion f. Urlaub'
    Zunächst sorry für den Titel aber ich weiß nicht so genau wie ich das sonst ausdrücken soll. Gesucht wird eine Seite, die sich auf Auktionen spezialisiert. Allerdings , im Gegensatz zu Ebay & Co. funktioniert das andersherum. Spricht (als ...
  • Urlaubsreklamation, aber wie ?!
    -) Ich hab mal eine Frage: Weiß jemand ob es irgendwo ein Beispielschreiben für eine Reklamation gibt und was man denn da so fordert ?? Also ich habe gelesen, dass man in das schreiben direkt reinschreiben soll, was man sich vorstellt, entweder ...
  • Musicals, wo laufen momentan
    Die schönen/schönsten Musicals. Vor ein paar Jahren, kann ich mich erinnern, da lief in Hamburg Phantom der Oper, in Duisburg Les Miserables usw. Was gibt es da heute wo zu sehen? Danke für Hilfe! Fred
  • Hotelsuchmaschine - Versteigerung?
    Ca. 2 Jahren habe ich im Internet über eine Hotelsuchmaschine günstige Hotels gesucht. Leider habe ich den Namen und den Link zur Suchmaschine nicht mehr, auch über Google finde ich sie nicht. Der Firmensitz war in Innsbruck. Ich kann mich ...
  • Treffen zwischen Leipzig und Bad Kreuznach
    Habe eine Freundin welche aus der Nähe von Leipzig kommt. Ich selbst komme aus Rheinland-Pfalz, genauer aus Bad Kreuznach (Nähe Mainz/Wiesbaden). Jetzt möchten wir Mädels uns per Zug irgendwo mittig in einer schönen Stadt treffen. Hat jemand ...
  • Familien Geburtstagsausflug
    Mir zwar nicht sicher ob ich hier richtig bin, trotzdem meine Frage: Ich suche Tips für einen Geburtstagsausflug mit meinen Eltern. Mutter wird 70 (1.Dez.) Vater wird 65 (21.Jan.) Mit dabei sind noch meine Freundin, unsere Tochter (2) und ich. Da ...
  • Südafrika Dezember
    Wollen über Weihnachten/Neujahr verreisen (ja, ich weiß, ist die teuerste Reisezeit, aber es geht zeitlich leider nicht anders). Südafrika reizt mich ja nun schon länger (ich wäre aber auch offen für andere Vorschläge - es sollte auf jeden Fall ...
  • Reisebüro erstattet nicht
    Habe Ende letzten Jahres bei einem Reisebüro einen Flug in der Business Class gebucht und diesen schon im Januar storniert. Seitdem warte ich auf Rücküberweisung des Ticketpreises. Habe seit März schon mehrmals freundlich nachgefragt, Reaktion ...
  • Grosse gestreifte Plastiktaschen ?
    Wie ist die Bezeichnung fuer die grossen gestreiften Plastiktueten, -behaelter, -taschen, in denen man nach vollendetem Shopping seine riesige Beute abtransportieren kann? Ich meine die eckigen, glasfaserverstaerkten Behaeltnisse mit ...
  • Gutes, preiswertes Hotel in Bonn gesucht
    Mir jemand ein gutes jedoch möglichst budgetschonendes Hotel in Bonn empfehlen? Beinahe hätte ich mich für das Ibis in der Vorgebirgsstraße entschieden, dass hat aber nur zwei Sterne. Das kommt mir doch arg schäbig vor, war schonmal jemand dort? ...
  • Wertung Hotels (Sterne)
    Mir jemand erklären oder mir einen Link liefern, wie genau sich die "Sterne" Wertung für Hotels ergibt? In der Linkliste las ich etwas von 7-Sterne Hotels. Dabei dachte ich immer, mehr als 5 gäb's gar nicht? Was genau müssen Hotels denn ...
  • Dresden - Sehenswertes?
    Möchte Ende Oktober für ein paar Tage nach Dresden fahren. Was sollte ich mir dort unbedingt ansehen? Ich interessiere mich sehr für die Architektur von 1800 - 1900, Antikmärkte und Musik. Gibt' s auch alte Verkehrsmittel wie z.B. alte ...
  • Flusskreuzfahrt - Altersdurchschnitt
    Huhu! Ich habe mir irgendwie in den Kopf gesetzt, mal eine Flusskreuzfahrt zu machen. So Rhein, Donau würde reichen. Wer kann mir was zu dem Altersdurchschnitt auf solchen Schiffen sagen? Mein Freund behauptet, dass dort wahrscheinlich niemand ...
  • Reisen nach Tibet über Nepal
    Wisst ihr ob es möglich ist, in Nepa kurzfristig ein Visum für Tibet zu bekommen? Gruß Martina
  • barcelona preise
    Hola, werde morgen spontan nach bcn fliegen. mit welchen preisen muss ich denn bei pensionen rechnen? ohne verpflegung, so circa... danke, adios christin
  • Bolzano
    Ciao :-) weiß jemand zufällig, wie man am schnellsten UND (!)billigsten von Leipzig nach Bolzano(IT) - und wieder zurück kommt? Auch wäre nicht schlecht, wenn jemand günstige Unterkünfte in Bolzano od. Umgebung, oder noch besser, in Collepietra ...
  • Duty free
    In einigen Wochen werd ich eine Dienstreise nach Asien unternehmen und möchte dann die Pflicht mit dem Angenehmen verbinden, etwas für meine Whiskysammlung zu tun. Meine Frage ob folgendes legal ist. Beim Hinflug kauf ich eine Flasche Whisky, ...
  • Zoll auf Alkohol? Wie hoch?
    Schon mal jemand Zoll bei der Einfuhr (über 1 Liter) von Alk aus der Nicht-EU bezahlt? Wie hoch ist dieser pro Liter Hochprozentigen? Was passiert eigentlich, wenn ich nicht angebe das ich mehr mithabe und der Zoll merkt es, kostet es dann Extra ...
  • Visa besorgen im Ausland
    Im nächsten Jahr möchte ich ein Jahr lang reisen Visa will ich mir - logisch - im jeweiligen Land für das jeweils nächste Land besorgen.Zm Beispiel in Russland das Visum für China. Wisst ihr, ob das z.B. in Russland, China, Singspur problemlos ...

Andere Themen