Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Schifoan
    Moin zusammen, uns draengt es in den Schnee, und zwar in den weltbesten: Utah soll es sein. Jetzt hab ich eben gehoert, dass der Skipass z.B. in Park City schlappe 79 Dollarchen pro Tag kostet, was denn doch meinen Geldbeutel umbringt. Habt Ihr ...
  • Mallorca Unterkunft
    Suche günstige Unterkunft auf Westseite von Mallorca ab 18.1.05
  • Nizza und Umgebung im Januar (4-5 Tage)
    Jemand noch ein paar Tipps, was man nächste Woche in Nizza (ohne Auto) machen könnte? (Brauche keine Namen von Reiseführern, die hab ich bereits;-) Klar, erstmal die Stadt/Altstadt anschauen, an der Promenade des Anglais lang laufen, bei Regen ...
  • Weinfeste,Hafenfeste,Stadtfeste,Kirmes
    Kennt Orte mit Festivitäten der genannten Art oder ähnliches, die mindestens 6 oder 7 Tage dauern. Die bekanntesten sind ja Oktoberfest,Cannstedter wasn, Kirmes in Düsseldorf, Doom in Hamburg, neustädter weinlesefest etc. .Doch was es dann ...
  • gutes Hotel in London gesucht
    Suche ein gutes, empfehlenswertes Hotel für 2 Nächte in der City von London. Preislich wird es über 100 Pfund/Nacht liegen, ist mir klar. Ein paar Auswahl-Kriterien: Kingsize oder Doppelbetten 2 Pers. (Alter ca. 45), Termin: 10.-12.März 2005 Ich ...
  • Alea iacta est - Urlaubsplanung 2005 steht :-)
    Es ist vollbracht. Die Urlaubsplanung 2005 steht :-) Südostasien und Andalusien sind aufs nächste Jahr verschoben. Stattdessen wird es diesmal recht konserativ und - so fürchte ich -richtig teuer ;-) Im Mai geht es eine Woche in die nähere ...
  • Ferien auf dem Bauernhof
    Wer-Weiss-Was Gemeinde! Unser diesjähriger Urlaubswunsch scheint eher ungewöhnlich zu sein, denn wir haben noch kein brauchbares Angebot gefunden. Wir sind zu dritt (Eltern + 15jähriger) und haben Lust auf Bauernhofferien möglichst in Brandenburg ...
  • ferienhaus im isergebirge tanvald gesucht
    Ein kleines Ferienhaus oder Ferienwohnung im Isergebirge. Möglichst Tanvald, kann aber auch woanders sein. Ich habe bis jetzt nur Pensionen und Hotels gefunden. Wer kennt einen netten Vermieter in der Gegend? Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind, ...
  • Andalusien mit ÖPNV, Alternativen zur RENFE?
    Ich beabsichtige mich trotz fortgeschrittenen Alters ;-) noch einmal unter die "Backpacker" zu begeben und bin nun seit heute früh dabei zu versuchen, mir eine Andalusien-Rundreise individuell und mit dem öffentlichen Personennahverkehr ...
  • Visum für Kenia in Mombasa erwerben
    Haben eine Reise nach Kenia Ende März 2005 schon vor 4 Monaten gebucht. Leider ist wegen einer plötzlichen Erkrankung in der nahen Verwandschaft die Reise noch nicht ganz sicher und so möchten wir uns das Visum für Kenia erst in Mombasa ...
  • Zahlungsmittel in Havanna
    Ich fliege ende kommender Woche nach Havanna und habe unterschiedliches über die aktuelle Währung für Touristen in Havanna gelesen. So soll es angeblich seit November nicht mehr möglich sein in US-Dollar zu bezahlten. Hat jemand akutelle Infos, ...
  • Hostels in New York - Manhattan
    Mein Freund und ich sind vom 19.1.-23.1.2005 in New York. Nun habe ich im Internet nach hostels gesucht, da wir uns ein Hotelzimmer definitiv nicht leistn können. Wir haben nun aber auch keine Kreditkarte zum Vorherbuchen. Wer hat Erfahrung, wie ...
  • Silvester Puerta del Sol/Madrid-wieviele warn´s?
    Einer von Euch eine Ahnung wieviele Leute auf Puerta del Sol in Madrid an silvester waren. Ich habe da ein kleines Schätzspiel laufen- und wüsste aber nicht wie ich endgültige Zahlen rausbekomme. Waren einfach schrecklich viele!! Habt Ihr was ...
  • Hotel / Pension in Paris
    Gedenke im April mit meiner Freundin einen Kurztrip nach Paris, Madrid oder eine andere europäische metropole zu unternehmen (mit German-Wings). wie und wo findet man günstige und gute Hotels? Danke
  • Bahnpreis Hamburg--Lübeck
    Weiß jemand wieviel eine Fahrt (Hin- und zurück am gleichen Tag) von Hamburg nach Lübeck kostet? Wär euch echt dankbar. Wiebke
  • billige Unterkunft in Tokyo gesucht
    Überlege im Februar mit einer Freundin nach Tokyo zu fliegen. Kennt jemand eine günstige Unterkunft? 1000 Dank, Barbarella
  • Ferienhaus Frankreich
    Möchte im Sommer gerne ein paar Tage in Frankfreich verbringen. Ich stelle mir ein schönes ruhiges abseits gelegenes Haus vor. Gerne mit Bademöglichkeit in der Nähe. Wo kann ich solche Häuser ausfindig machen? Kennt jemand eine gute Seite für ...
  • Spanien/Timesharing
    Den spanischen Urlaubsländern wird man oft durch Lockangebote angezogen. Man warnte uns schon vorher, doch diese Masche kannten wir noch nicht. Am Strand bot uns ein junger Mann an für ein geringes Entgeld Lose zu kaufen. Jedes dritte Los würde ...
  • Backpacing Sicily
    Ich möchte im Frühjahr eine Rucksacktour durch Sizilien machen. Bei früheren Touren habe ich amerikanische Rucksackreisende gesehen, die einen speziellen Reiseführer für Backpacker dabei hatten. Fand ich ganz gut. Bei Amazon.de habe ich solch ein ...
  • Big X-tra Hotel gratis nur flug bezahlen
    Habe vor kurzem ein schreiben bekommen vom bauerverlag, dass ich aufgrund von langjähriger mitgliedschaft denhotelaufenthalt gratis bekomme und nur den flug bezahlen muss. nun habe ich gebucht, morgen soll es losgehen, allerdings erzählte mir ...
  • 'Hotelkarte' von fuerte ?
    Reiseexperten, ich suche so etwas wie eine Landkarte von einem Feriengebiet, auf der alle dortigen Hotels eingezeichnet sind, sodass man eine Übersicht hat. Gibt es so etwas irgendwo im Netz, insbesondere für Corralejo auf Fuerteventura ? Vielen ...
  • MOD: Gutes neues Jahr
    Etwas zu spät möchte ich es trotzdem nicht versäumen, Euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen. Auch wenn, wie in den letzten Jahren so oft, die Geschehnisse auf der Welt der Reiselust einen gewaltigen Dämpfer verpassen: Reisen bildet - und ...
  • Kenia oder lieber woanders?
    Möchte im Feb.März 2006 aufgrund unseres 10-jährigen Hochzeitstages nach Afrika. Vor 9 Jahren waren wir in Kenia. Dies würden wir gerne wiederholen und machen uns so Gedanken, wohin. Wie sieht denn im Moment die Lage dort unten aus? Ist es zu ...
  • Woohnung in Barcelona Feb - März 2005
    Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer Ferienwohnung für 3 Personen in Barcelona, möglichst Nahe der Deutschen Schule. Es soll für vier Wochen (Mitte Februar bis Mite März) sein und bis jetzt habe ich nur sehr sehr teure Sachen gefunden. Es ...
  • Mallorca jetzt schon ausgebucht?
    Wälze schon den ganzen Abend Urlaubsprospekte und suche im Internet, und ich bin langsam am Verzweifeln. Eine Anlage, die ich mir ausgesucht hatte, habe ich nach dem Studium von http://www.holidaycheck.de sofort wieder verworfen (gut, dass es ...
  • Preise Deutsche Bahn - sind die noch normal?
    Ich war gerade über WH ein paar Tage in Moskau. Geflogen mit AEROFLOT - alles super. Nun dachte ich dennoch, bei meinem nächsten Moskaubesuch mal mit der Bahn zu fahren, um die russische Landschaft genießen zu können. Zunächst stößt mir übel auf, ...
  • New Mexico, Albuquerque
    19.03.05-02.03.05 bin ich in New Mexico, Albuquerque. Kann mir jemand von euch empfehlen, was es in der Nähe an Sehentswertem gibt ? Gruß Vanessa
  • Chemnitz - Stuttgart / Suche moderne Kirche
    Vor einigen Jahren bin ich mit einem Freund von Chemnitz nach Stuttgart gefahren (A9/A6) und irgendwo zwischendrin habe ich von der Autobahn aus eine "moderne" Kirche gesehen, die mir sehr gefallen hat. Ich glaube das war kurz vor ...
  • newsboards zu hotels /reisen
    Bin gerade im Begriff eine Reise in die Türkei im absoluten Tiefpreisbereich zu buchen. A: wer weiss was zu Hotel "Aydinbey" bei Alanya oder "Rose Residence" in Kemer ? B: Wo kann man sich im Allgemeinen über solche Angebote ...
  • Mexico - Westküste auch empfehlenswert?
    Einigem Hin und Her haben wir (Paar) uns auf Mexico als Urlaubsziel 2005 geeinigt. Ich hatte jetzt allerdings die Idee, nicht nach Yucatan zu fahren sondern evtl. an die Westküste. Wir würden gerne etwa 7-10 Tage Strandurlaub machen und uns noch ...
  • Im Sommer mit dem Fahrrad durch Schweden
    Zwei Jahren (im Herbst) war ich schonmal für zwei Tage im südlichsten Südschweden und bin dort geradelt (Trelleborg-Malmö-Trelleborg). Mir ist das in so guter Erinnerung, dass ich im Sommer (Juli) gerne wieder mit dem Rad nach Schweden möchte, ...
  • Gran Canaria Januar 2005
    Ich suche für die Zeit vom 22.01.2005 - 30.01.2005 eine nette und bezahlbare Unterkunft für 2 Personen auf Gran Canaria. Wer mir da Erfahrungswetre weitergeben kann der ist herzlich willkommen. Danke im Voraus, Robert
  • Edinburgh - Hotel- und Reisetipps?
    Wissenden, ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren (unter 100 EUR) Hotel in Edinburgh. Wichtig: Innenstadtnah, weil ein Mitreisender ziemlich schlecht laufen kann Nice to have: "Persönliche" Atmosphäre, Design-Hotel o. ä., Pubs, ...
  • Zürich
    Weiß jemand eine preiswerte Unterkunft in Zürich für 1-2 Nächte? wär toll!
  • Konstanz/Bodensee: Ort für Silvester?
    Koennte mir jemand von Euch evt verraten, wo man sich am Bodensee (Hotel habe ich in Konstanz) während der Silvesternacht aufhalten kann? Vielleicht ein toller Aussichtspunkt zum Feuerwerk-Anschauen, ein uriges Lokal in dem ich evt auch noch ...
  • Warnemünde, Rostock, Darß, Zingst
    Werde vom 6.-9. Januar dort oben sein und ein bisschen durch die Gegend kurven, die ich überhaupt nicht kenne (wohne in Warnemünde). Hat mir wer ein paar Tipps, was man unbedingt sehen sollte, wo man unbedingt essen gehen sollte, wo man den ...
  • Single Silvester im Rheinland und NRW?
    Vielleicht hat jemand von euch eine tolle Idee, wo meine Mom Silvester feiern könnte. Eigentlich war ein toller Wellness Urlaub geplant, doch hat sie gestern die tolle Idee gehabt, sich von ihrem Freund zu trennen und somit fällt der flach. Sie ...
  • 5.1. bis 9.1. Skifahren
    Hat für o.a. Termin einen Tipp? 2 Erw., 2 Kids, Deutschland oder Österreich, Pension oder auch nettes Hotel, gerne mit Pool/Sauna. Wer kann etwas empfehlen? Oder wo sucht man evtl. am besten im www? Danke Jedi
  • Urlaub Ende Januar wo hin?
    Möchten zu zweit Ende Januar Urlaub machen. Es sollte eine warme Gegend sein und baden sollte man auch noch können. Da wir leider nur 1 Woche Zeit haben, sollte es natürlich auch nicht so weit weg sein. mein frage: wo kann man Ende Januar gut ...
  • DB-Ticket - Mitfahrer?
    "Mitfahrer Rückfahrt frühestens Tag nach Antritt der Hinreise" Das ist eine Fahrkarte für die Hin- und Rückfahrt zwischen A und B. Mit der Berechtigung ICE / IC / EC mit Gültigkeit eines Monats. Die Hinfahrt wurde bereits in Anspruch ...
  • Musikferien
    Ich suche noch nach Angeboten für Musikworkshops o.ä. Konkret suche ich etwas für die Zeit vom 2. 8. - 21.8. (irgendwann dazwischen), wenn ihr Ideen habt, wo ich generell etwas finden könnte schreibt mir bitte, die klassischen Anbieter iam, AMJ ...
  • Höchstgelegenes Hotelzimmer in Berlin ??
    Gerade dabei, das Reiserätsel der FAZ-Sonntagszeitung zu lösen (Wer's auch mal probieren will, hier zu finden: http://www.faz.net/s/Rub51A2BF0098D64DB1B0EE7722CC912140/Doc~E72718C82FEC24EC198BB22505DC236CB~ATpl~Ecommon~Sspezial.html) Nun fehlen ...
  • Ryanairflug nach London Stansted
    Kann mir sagen, wo ich einen Ryanairflug nach Stansted von Lübeck verschleudern kann. Ne Freundin von mir kann nun doch nicht Fliegen. Flug geht bereits diesen Donnerstag! Danke im voraus! Gruß Tibu
  • Kanaren ende Januar
    Kanaren Insel hat Sandstrand und auf welcher Insel kann man gute touren bekommen. Wie ist es mit Inselhopping?
  • Action mit Kids bis Jahresende in FFM + Umgebung?
    Hat jemand von Euch einen tollen Tipp, was man jetzt zwischen den Jahren in Frankfurt und Umgebung (Radius bis ca. Darmstadt) mit 6-jährigen so alles erleben kann? (Ausser Weihnachtsmarkt bitte). Danke & Gruss, PECOS
  • Holland St. Maarten
    Habe in St. Maarten in Holland eine schönes Ferienhaus gefunden und überlege nun ob wir dort im Sommer Urlaub machen. Wer kennt die Gegend und kann uns Positives oder Negatives berichten? Danke Arni
  • Auf ins Baltikum
    Wissende, endlich hab ich meine Holde genug breitgeklopft, damit sie bei einer Reise ins Baltikum mitmacht. :-) Deshalb möchte ich mich auch an dieser Stelle erkundigen, ob jemand besondere Tipps zu Tallinn und Riga hat, insbesondere was ...
  • Tsunami
    030-5000-1000 hat das Auswärtige Amt einen Krisenstab für Angehörige von Reisenden in betroffenen Regionen erreichbar gemacht. Weitere, verlässliche, Infos gibt es zur Zeit nicht. bye Rolf
  • Papageien beobachten / Peru?
    Da ich ein großer Papageien-Fan bin, würde ich die Tiere gern mal in freier Wildbahn beobachten. Am liebsten Aras! War schon in Australien, möchte aber nun gerne Aras sehen und die gibt es da nicht. Hab gehört, dass es z.B. in Peru Salzlecken ...
  • Reise nach Taiwan
    Da Taiwan ja nicht das typische Urlaubsland ist und in den Reisebüros und im Internet relativ wenig Informationen über einen Flug in dieses Land gibt, suche ich hier nach Informationen. Im März 2005 ist in Taipei eine Werkzeugmaschinen-Messe die ...
  • Hartmann
    Ok mit dir? Grüße Dusan
  • Restaurant-Tipps für London gesucht
    Suche ein paar gute Restaurants in London, ich habe schon mit http://www.itchylondon.co.uk/ gesucht, aber was ich bräuchte, sind von euch selbst getestete Lokale, die ihr unbedingt weiterempfehlen könnt. Ein paar Auswahl-Kriterien: für Ehepaar ...
  • Tsunamitote
    Ist gerade in SOA? Wie schlimm ist es? Wie sieht es auf Phuket, Penang und anderen Regionen aus? MfG
  • Trekkingtour
    Habe vor eine ein bis zweiwöchige Tour in diesem Sommer (Mitte Juli) zu machen. Ganz bewusst werde ich die Strecke allein gehen. Nachdem ich meine Urlaube in der Regel in Südostasien verbracht habe möchte ich diesmal in die Sommerfrische! Ich ...
  • Jerusalem am Shabbat
    Jemand von Euch, wie es am Shabbat in der Jerusalemer Altstadt aussieht ? Ich bin 48 Stunden in Tel Aviv und habe mir vorgestellt einen Tagesausflug nach Jerusalem zu machen. Terminlich geht es nicht anders.Normalerweise ist das öffentliche Leben ...
  • Paris
    Mal fragen, ob hier jemand ein gutes aber günstiges hotel in paris kennt? is sehr subjektiv aber was solls ;)
  • Interrailticket im Ausland billiger kaufen?
    Habe eine Frage zum Interrailticket: Kann ich dies im benachbarten Ausland z.B. der Tschechei günstiger kaufen als in Deutschland? Wenn ja, wird mir dieses Ticket auf meinen deutschen Pass dort auch ausgestellt? Gruss Desperado
  • Lebensmittel nach Kroatien
    Bei der Durchführung von Gruppenreisen nach Kroatien gibt es das Problem, dass keinerlei Lebensmittel eingeführt werden dürfen. Jetzt ist die Frage: Kann man das Verbot legal umgehen? Oder wie wahrscheinlich ist es an der Grenze kontrolliert zu ...
  • ehrenamtliche aufgaben im ausland
    Spiele mit dem gedanken mich einer ehrenamtlichen organisation anzuschließen welche in entwicklungsländern tätig ist. meine frage ist, ob jemand von euch eine solche organisation kennt? werden bei solchen einsätzen flug und unterkunft bezahlt ...
  • günstige Unterkunft in Krakau
    Weiß jemand eine günstige Unterkunft in Krakau, möglichst zentral? Privatpension oder günstiges Hotel. Ich möchte im März dort ein paar Tage verbringen. Danke für jeden Tipp, Martina
  • Domestic Flights und Stansted (UK)
    Wissenden, ich möchte Stuttgart - Inverness/Edinburgh und retour fliegen. Preiswert geht das beispielsweise mit Germanwings + EasyJet. Und nun meine Frage: 1) Kann man das Gepäck durch-checken, oder muss ich es in Stansted abholen und dann wieder ...
  • Harz im Januar
    Mon Moin! Wir (38/39/3) möchtem Mitte Januar eine Woche in den Harz: Spazieren gehen, Rodeln (kein Ski), Ausflüge machen! Hat jemand einen Tipp, wo man sehr schön (Landschaft), sehr zentral (Ausflüge in die Umgebung) und ggf. sehr gut und günstig ...
  • Mietwagen in Kuba?
    Freund und ich haben für März eine Reise nach Kuba gebucht. Das Hotel ist in Varadero. Wir würden die Insel gern selbst erkunden und auch mal nach Havanna usw. fahren. Aus verschiedenen Quellen habe ich nun aber gehört, dass es auf Kuba gar keine ...
  • Gepäck bei Gepäckstreik
    Ist Ryan so billig! Wie sieht es denn aus, mein Ticket habe ich zu den normalen Bedingungen gekauft, wonach mir "normales" Gepäck zusteht, jetzt soll ich sehen, wie ich es transportuert bekomme? Kann man da was machen? Find ich recht ...
  • Schweiz: Einfuhrbestimmungen
    Seemaechte im Krieg: die Sachsen wollen die Schweiz ueberfallen. Was gibt's zu beachten, dass unser grandioser Feldzug nicht schon am Zoll scheitert? Wir wollten ein paar Grundnahrungsmittel mitnehmen: Nudeln, Reis, Milch, was zum Fruehstueck ...
  • Pensionen Fleimstal
    Bin auf der Suche nach Pensionen und Ferienwohnungen im Fleimstal/Dolomiten. Bei meiner Suche im Internet fand ich nur nur Hotels. Das kann doch nicht sein? Oder? Ich würde gerne kurzfristig nächste Woche für 3 Tage hinfahren. Ist dies noch zu ...
  • 2-3 Tage billig in Deutschland
    Wo kann ich 2-3 Tage günstig in Deutschland unterkommen und dabei ein wenig Wellness oder Romantik erwarten? Es gibt doch irgendwo so spezial Angebote, oder? Weiß jemand wo=? Gruss, WKN
  • London Trip
    Wir fliegen über Silvester nach London für 4 Tage. Jetzt waren wir beide noch nie dort und können überhaupt nicht einschätzen, was wir an Geld mitnehmen sollen. Natürlich kann man das so nicht pauschal sagen; wir werden sicherlich nicht shoppen ...
  • Tankstellen zwischen Perth und Darwin
    G´day Ozzi-Fans, ich möchte mit meinem Motorrad zwischen Perth und Darwin fahren. Leider ist die Reichweite meines Moppeds beschränkt (250 - 280 KM). Ich möchte daher wissen, wo die nächste Tanke ist. Kennt jemand einen Link und/oder eine ...
  • Einreise in die USA (Miami)
    Jemand neuere Erfahrungen mit USA-Einreisen. War bis vor zwei Jahren regelmäßig und häufig drüben, aber mittlerweile hat man ja so einiges in der Presse gelesen ... 1.) Wie lange zieht sich die Einreiseprozedur hin ? Bisher kenne ich : nur bei ...
  • Erfahrungen mit Eritrea-z. B. Hauptstadt
    Letztens durch Mitkommilitonen aus Eritrea eine Einladung dorthin gekriegt. Sie schreiben daß die Hauptstadt (Name fällt mir grad nicht ein) teilweise fast schon westlich geprägt sei. War jemand schonmal in Eritrea oder kommt sogar von dort? ...
  • Silvester in welcher europäischen Stadt?
    Habe noch Meilen zu verfliegen und gerade gibt es bei der Lufthansa so tolle Angebote mit wenig Meilen in irgendeine europäische Stadt zu fliegen. Es stehen zur Auswahl:- Flüge von Deutschland nach Amsterdam, Barcelona,Brüssel, Budapest, Florenz, ...
  • Kur
    Leute! Wer hat Erfahrung und kann mir etwas über eine Kur in Swinemünde oder woanders in Polen mitteilen. Danke im Voraus Kuki
  • 3 Tage Barcelona... Hotel... Sehenswürdigkeiten
    .... etc... Wer kennt sich aus und kann mir helfen ? Mogen gehts los ..... Coole Bars, Kneipen, discos.... Erfahrungsberichte
  • Flugreise Amerika
    Fliege nächste Woche in einem Airbus 330-300. Da ich noch nie geflogen bin und der Flug sehr lange dauert(Amerika/Detriot)wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen hat und mir sagen kann wo man vielleicht am besten sitzt. Oder hat sonst noch jemand ...
  • Hotel in Amsterdam gesucht
    Forum, möchte im Mai nach Amsterdam fahren.Kennt einer von Euch ein gutes Hotel dort in der Stadtmitte mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis? ( Sozusagen ein Geheimtipp?) Vielen Dank im voraus für Eure Antworten! Gruß Malu
  • Suche Frankfurt-am-Main-Kundige
    Angeregt durch sie Saarlouis-Anfrage will ich mal eure Tipps bzgl. Frankfurt hören. Wohin würdet ihr in Frankfurt am Main weggehen? Und warum? Grüße, Ralf
  • billiger familienurlaub im süden?
    Wir haben eine befreundete Familie, der es seit Jahren nicht besonders gut geht (wirtschaftlich und auch gesundheitlich). Jetzt dachten wir uns, wir könnten dieser Familie einen Traum erfüllen. Seit Jahren! träumen sie von einem Urlaub in ...
  • Romantisches Wellness Wochenende bei Haumburg?
    Wir möchten auch mal zwei Tage ausspannen - in einem Hotel mit Sauna und Pool, so in etwa eine Stunde Fahrzeit von Hamburg aus. Wer verrät uns seinen Geheimtip? Vielen Dank!
  • romantisches Wellness Wochenende?
    ! Wo finde ich preisgünstige aber schöne Angebote für romantische Wellness Kurzreisen? Kennt jemand interessante Links oder hat vielleicht Tipps? Gruss, WKN
  • Hamburg und was dazu gehört...
    Tach zusammen, meine Frau und ich wollen im Februar wieder mal nach Hamburg fahren. Die letzten Jahre standen immer Musikal-Besuche auf dem Programm bzw. haben wir mal das Spielcasino im Interconti besucht. Die nächsten 3 Tage Aufenthalt wollen ...
  • Routenplaner mit Wettervorhersage
    Ich am Samstag quasi einmal quer durch Deutschland fahren will, versuche ich momentan herauszufinden, wie das Wetter auf der Strecke sein wird. Wie ich fahren muss, weiß ich. Wie das Wetter an Start und Ziel sein werden, habe ich inzwischen auch ...
  • Last Minute Reisen....
    Gibt es sowas noch ? Wenn ich z.B. zum Flughafen mit gepackten Koffern fahre oder ist dies komplett abgeschafft...... ? Habe mal im netz geschaut, 1und2fly.de bietet jetzt nur noch reisen ab dem 19.12 an ? und davor ? irgendwelche anderen tips ? gruß
  • Suche Saarlouis-Kundige
    Unser nächster Betriebsausflug führt uns (6 Männer) nach SLS. Dort soll es u. a. eine Straße mit zahlreichen Kneipen geben. Wer kennt sich in SLS aus und würde mir einige Tipps geben? Vorab vielen Dank, Meister Petz
  • Unterkunft in Sydney
    Kommende Woche nach Sydney und bleibe dort erst mal für ein paar Tage (danach mit Mietwagen weiter, möglichst B&B). Kennt jemand in/bei Sydney eine passable Unterkunft (nicht zu weit weg, nicht zu sehr am Verkehr, halbwegs bezahlbar etc., eine ...
  • Punta Cana Domrep ?
    Könnte für 700 €, 6 Tage all. inc. 4 Sterne dort haben .... War schon jemand dort ? "lohnt" es sich, dort zu dieser jahreszeit hinzufliegen ? grüße und danke
  • Pendeln Köln-Dormagen
    Werde ab Februar regelmäßig von Köln nach Dormagen bzw. Düsseldorf-Süd pendeln, da ich mein Lehrer-Referendariat beginne. Gibt es hier Leute, die diese Strecke regelmäßig fahren? Egal ob Zug oder Auto? Gibt es viel Stau bzw. häufige ...
  • Tipps für 'Wander'wochenenden gesucht
    & Spaziergänger, wir suchen neue Ziele für kurze Wanderwochenenden. Bis dato waren wir in der Rhön unterwegs, mit Übernachtung und grandioser Wildküche im Holzberghof http://www.holzberghof.de/ (übrigens sehr empfehlenswert ;-) Wir suchen solche ...
  • Februarreise ins Warme
    In Florida, auf Mauritius und in Thailand war ich schon im Februar. Wer hat noch eine andere Idee für eine 14tägige Reise ins Sommerwetter ab Köln? Vielen Dank Nelly
  • Familienurlaub in den Sommerferien
    Jahr war ich mit meiner Familie für eine Woche in Ostfriesland. War alles sehr schön, doch meine Frau vermisste das durchgängig warme Wetter und Sandstrände. Also meinte ich (und ich bereus schon): Ok, nächstes Jahr gehts in den Süden. Doch schon ...
  • Asien Airpass
    Kennt sich mit "Round the world" Tickets aus und kann mir ein paar guenstige Anbieter nennen, bei denen ich meine Ziele individuell waehlen kann. Da ich momentan in Australien bin wuerde ich gerne Sydney als Startpunkt festlegen. Ich ...
  • romantisch hotel hessen billig 2 Tage
    "romantisch hotel hessen billig" so in etwa war meine Google Suche. Wo such ich "besser", bei Google kommt man da nicht wirklich weit. Ich möchte 2 Übernachtungen für 2 Personen romantisch in Hessen. Ganz einfach oder? Ich ...
  • Bulgarien Weihnachtstrip
    Leute, ich moechte gerne in Bulgarien ein paar Tage verbringen. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo es da schoen ist??? Am besten mit viel Natur und keine Grosstadt.Waere sehr dankbar um jeden Tip!!! johnymk2002
  • Thomas Cook Traveller Schecks woher ?
    Reise demnächst nach Kuba. Da man da auf die AMIs nicht gut zu sprechen ist, werden keine AMEX Traveller Schecks akzeptiert. Da man Europa viel mehr lieb hat verlangt es nach Thomas Cook Traveller Schecks in Euro. Miene Hausbank hat sowas nicht, ...
  • Romantischer Tagesausflug in Sachsen
    Mein Mann und ich werden am 26.12. endlich mal einen Tag für uns, ohne Kinder und Job genießen dürfen. Wir möchten an diesem Tag einen Kurztripp machen mit einem schönem Essen, ev. mit tollem Ambiente, oder schöner Aussicht. Habt ihr Tipps??? ...
  • Weg und Zeitplanung ist OK, aber...
    Ich soll am 25.12.04 zwischen 8 -10 Uhr in St. Leonard im Pitztal sein (PLZ 6481). M&G sagt mir 729 km. Zeit 5.30 Fahrtzeit. Soll ich mich darauf verlassen? Ich meine auch wenn ich um 00:00 Uhr in Dortmund losfahren werde, ich sicherlich mehr ...
  • Parkgebühren Flughafen Köln
    Mir jemand sagen, wie hoch die Parkgebühren am Flughafen Köln sind. Kann ich einen Parkplatz reservieren lassen? Danke Willi
  • Working Holiday Visum NZ/OZ Alterslimit?
    Nur ganz kurz: Geruechte gehen um, dass es fuer ein Working Holiday Visum fuer Australien bzw. Neuseeland ein Alterslimit gibt. Stimmt das? Und was tun dann greisenhafte Leute wie ich? *wink* Petzi *deresernstist*
  • Kontakte nach China
    Ich suche Leute ich China, die privat Hilfe für Touristen anbieten (Guide, Übersetzungen....)Möglichst englisch- oder deutschsprachig. Ich weiß, dass z.B. in russische Studenten solche Dienste im Internet anbieten, vergleichbares für China habe ...
  • Geschäftsvisum für Russland
    Ich will demnächst das Visum für meine RusslandReise beantragen (Geschäftsvisum für 3 Monate, Einladung brauche ich auch) und habe deswegen mit verschiedenen Anbietern telefoniert. Einer sagt mir, das Geschäftsvisum könnt man frühestens 45 Tage ...

Andere Themen