Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Disneyland Paris im April
Eigentlich wollten wir im April nach Disneyland Paris mit Rainbow Tours. Leider ist diese Reise ausgebucht. :-( Kennt jemand gute und preiswerte Alternativen ab Hamburg? Vielleicht ne günstige Airline, Reiseanbieter, Spartipps etc. Beim Datum im ... -
Kostenloser Parkplatz Berlin-Schönefeld
Moinsen! Gibt es eine Möglichkeit, die Parkplatzgebühren am Flughafen Berlin-Schönefeld zu umgehen? Also wo kann man dort sein Auto halbwegs sicher aber kostenlos parken? MfG Hindu -
Zugfahrt nach bzw. in Polen
Planen, im Sommer mit dem Zug nach Polen (Krakau) zu reisen und auch in Polen mit Zügen/öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs zu sein. Für uns bieten sich zwei Reiserouten an; die eine geht via Berlin und Breslau nach Krakau und die andere geht ... -
Mit Perso nach Djerba?
Flieg am Ostermontag nach Djerba und hab keinen Reisepass. Letztes Jahr war ich auch schon da, allerdings mit, aber der ist abgelaufen. Muss ich mir einen neuen Reisepass machen lassen? Würd mich ein bißchen ärgern, weil doch relativ teuer und ... -
Wer bring mir was nach Australien mit???
Ich lebe im Moment in Sydney und habe immer mal wieder kleinere und natürlich auch größere Wünsche für Dinge aus Deutschland. Ich frage mich nun, wie man z.B. in Kontakt kommt mit Menschen, die auswandern und evtl. noch Platz in ihrem Container ... -
Rom Übernachtung Hotel, Pension...
Ihr mir sagen, oder Links schicken, wo man am besten u. billigsten in Rom wohnen kann? Der Aufenthalt soll von 24.4 - 29.4 sein. Egal ob Hotel, Pension, .... Hauptsache billig. Kann auch etwas außerhalb vom Stadtzentrum sein! Danke! -
London im Juni
Brauch eure Hilfe:) Ein kleiner 2-3 Tagestrip nach London oder Mallorca für 2 Personen vom 10.6.- 12.6. bis 13.6. Wo such ich was genau ? Was is besser & günstiger für diese Jahreszeit ? Grüße Georg -
Nach England fahren
Ich bin nicht oft hier, habe aber ab und zu hilfreiche Infos bekommen. Ich hoffe, daß es Heute auch so ist. Ich möchte im Sommer nach GB übersetzen. Wer hat das schon mal gebucht? Bitte teilt mir Erfahrungen mit, wo es günstig und unkompliziert ... -
Unterkunft in München gesucht
Wir sind 4 erwachsene (2+2) Personen und möchten am Nachmittag oder Abend des 1.5. anreisen und bis zum Morgen des 7.5.2005 in München günstig übernachten (am besten privat). Es kann sich dabei um 2 Zimmer (für je 2 Personen) oder eine ... -
Lateinamerika
Würde interessieren welches Lateinamerikanische Land ihr als Einstieg empfehlen würdet? Ich spreche etwas spanisch, natürlich englisch, aber die Lateinamerikaner tun sich ja schwer mit Fremdsprachen. Was ich will? Das Übliche. Das was alle ... -
Autobahn Berlin-Frankfurt
Will heute Nacht nach von Rostock nach Hessen und folgende Autobahnen nutzen: A 19-24 - Rostock bis Berlin A 10 - westlicher Berliner Ring A 9 - bis Hermsdorf A 4-(7)-5 - bis kurz vor Frankfurt Gibt es da gerade große Baustellen, die erheblich ... -
günstige Hotels in Straßburg?
Hier jemand vielleicht günstige Hotels in Straßburg? Gruß P.S.:Sorry für das falsche Posting beim letzten Mal... -
Wintertemperaturen in L.A.(Santa Monica)/San Diego
Ich hab mir grad zwei Klimadiagramme, eins zu San Diego und eins zu Santa Monica angeschaut und obwohl San Diego südlicher liegt und ich auch immer der Meinung war, dass es in SD wohl durchschnittlich immer so 1-2 Grad wärmer sein müsste sind die ... -
Griechenland auf Video
Wer verleiht Videos über Mykonos, Rhodos, Olymp? -
Bahnfahrt f. 2 Jugendliche - wie am Günstigsten?
Ich hoffe, dass dieses Brett das richtige für meine Frage ist. Zwei Jugendliche möchten in der nächsten Woche von NRW nach Niedersachsen mit dem Zug fahren. Es geht nur um eine Strecke, ca. 120 km, die Rückfahrt ist anders organisiert. Kommen sie ... -
Auswandern Australien
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin... Meine Schwester wird (zu meinem großen Bedauern) im April mit ihrem Mann das Land verlassen, um nach Australien (Sydney) auszuwandern. Vielleicht ist ja unter Euch jemand ... -
Sprachreise mit Sprachcaffe
Kennt jemand den Sprachreiseveranstalter Sprachcaffe? Hallo, ich überlege mir gerade, ob ich im Rahmen meines Studiums einen Sprachkurs in Spanien machen sollte. Bin bei meiner Recherche auf die Seite von www.Sprachcaffe.de gekommen. Kennt jemand ... -
Tipps für Mallorca im April?
Im April mit meiner Freundin 5 Nächte inkl. Mietwagen auf mallorca gebucht. Playa de palma. Ich wäre für alle Tipps zu Unternehmuungen, Veranstaltungen oder Ausflugszielen dankbar! Gruss -
Berlin, in 3 Tagen was besuchen?
Ich bin demnächst für 3 Tage in Berlin. Da ich unsere Hauptstadt zum ersten Mal besuche hätte ich gerne von Euch gewußt, was ich unbedingt ansehen oder besuchen sollte. Ich bin über 50 Jahre alt, deswegen müssen es nicht unbedingt Diskotheken ... -
Südosteuropa-Reise
Ich möchte dieses Jahr mal nach Molwanien reisen. War jemand schon mal dort und kann mir ein paar Tipps geben? Sicherlich nicht Reiseziel Nr.1 und nur ein kleines Ländchen, aber mich würde es mal reizen. Gruß André -
Unterkunft in Freiburg
Unterkunft in Freiburg (Wochenende) für 3 Erwachsene gesucht. Pension Ferienwohnung, Hotel. Möglichst zentral, gut (mit Dusche/WC) aber trotzdem einigermaßen günstig, keine Nobelherberge! Wer kann helfen? -
Bahn - Frübucherrabatt
Auf der Website der Bahn versuche ich vergebens herauszufinden, wie der Frühbucherrabatt funktioniert. Wieviel Tag vorher muss ich buchen und wieviel günster ist das dann ? Die angebene Service Nummer der Bahn kostet 3 Ct pro Sekunde da lasse ich ... -
Hotel in Catania
Für eine Woche im April ein "Standquartier" in Catania oder näherer Umgebung. Wer kann aus eigener Erfahrung ein komfortables, ruhig gelegenes Hotel (mind. 3, eher 4 Sterne) empfehlen. Das Hotel sollte aber nicht zu abseits gelegen ... -
Schottland/ Prestwick und Umgebung
War schonmal in der Gegend um Prestwick und kennt das Umland. Was lohnt sich anzuschauen (bspw. Galloway Forrest Park)? Danke für alle Tipps Micha -
Gute Pension am Gardasee
Lieben, kennt jemand von euch eine gute Pension am Gardasee, die vielleicht auch nicht allzu teuer ist? Wir würden noch gern einen kleinen Osterurlaub planen... Vielen lieben Dank und schöne Grüße Catherine -
Vietnam
Bitte um Tips für einen Vietnam-Urlaub (Studienreise)Gruß Onno -
L.A., San Diego, Brisbane wer kennt sich aus?
Sich hier jemand mit den oben genannten Städten aus? Ich will evtl. eine Sprachreise nach L.A. oder San Diego machen, aber weiß nicht für welche Stadt ich mich entscheiden soll. Einerseits denk ich, dass es in L.A. mehr interessante Dinge zu tun ... -
Hamburg-Prag
! Ich habe jetzt schon 1 stunde im i-net geguckt doch ich kann keine Flüge finden. Ich muss nach Prag und wohne in Hamburg und es sollte nich mehr als 80€ kosten. kennt einer billigflieger die diese route fliegen meinetwegen auch mit ... -
Paris, Disneyland
Möchten im Sommer (mit Tochter 9J.) nach Disneyland (2 Tage). In dem Zusammenhang wäre es natürlich auch schön, sich mal ein wenig Paris anzuscheuen (ca. 3..4Tage). Was bis jetzt völlig unklar ist, wie wir das am besten anstellen. Anfahrt mit ... -
Geldwechsel
Reise am donnerstag nach mexiko. was ratet ihr mir bezüglich geldwechsel? ich möchte zwischen 500 und 1000 CHF wechseln. soll ich in mexiko oder in CH wechseln? gruss ricky -
Berlin-Kopenhagen-Berlin
Hin und zurück, ev. am selben Tag, ohne grossartiges Gepäck. Gibts da was, Fähre-Winter-super-Angebot (von Rostock/Warnemünde oder so) oder gibts billigflüge auf der Route?? Gruss, Helge -
Luftdruck in Flugzeugen
Drunter habe ich vorhin auf eine Frage zur Höhenkrankheit Rückfragen gestellt. Ich war mehrere Monate in Peru, habe Höhen häufig gewechselt, mal schneller, mal langsamer, und werde Stellung nehmen, wenn ich weiß, was die Anfragende vorhat. Im ... -
Hoehenkrankheit-Anden
Lieben Hat jemand von euch persoenliche Erfahrung mit diesem Problem beim Wandern am Inkaweg? Wie arg ist das eigentlich? Gruesse Elisabeth -
Irland - Fly&Drive
Freundin und ich möchten im September gerne nach Irland und zwar am liebsten mit einem Minibus, damit wir rumfahren können, wann wir wollen und hinten schlafen können, wann und wo wir wollen. Meine Recherchen nach günstigen Vermietern von ... -
Flug buchen im Internet
Jemanden, der noch nie einen Flug im Internet gebucht hat: Wie läuft das ab, wenn ich einen Flug 3 Tage vorher buche (z. B. bei www.nur-flug-tours.de)? Wo erhalte ich mein Ticket? Danke & Gruß Mac -
Wohnmobil Stellplätze Rom + Umgebung
Ich habe Schwierigkeiten im Internet vernünftige Stellplätze in Norditalien und auf dem Weg nach Rom zu finden. Bücher beschreiben meist nur Norditalien.Vor Rom hört die Sache schlagartig auf. Wer kann weiterhelfen? Gruß Uwe -
A1 v. Bad Reichenhall nach Salzburg-Nord mautfrei?
Experten, irgendwie hab ich heute ein Brett vor dem Kopf. Ich such jetzt schon über eine Stunde und finde einfach nicht die passende Info. Auch die FAQ's haben mich nicht weitergebracht. Kann mir jemand sagen, ob die A1 in Österreich von der ... -
Flug Kigoma - Arusha / Tanzania
Jemand Anbieter von Flugzeugen, welche für den o.g. Flug in Tanzania verchartert werden? Wie kann ich diesen erreichen? Viele Grüße, Matthias -
Winterflugpläne?
Kommen die Flugpläne von Air Berlin Condor Hapag Lloyd wohl raus?? Brauche Flüge von NRW/Dormtund/Düsseldord/MS oder PAD nach Malaga am 1.11. hin und am 31.12.05 zurück. Danke und Gruss Eva -
Wien - Privatzimmer
Sich jemand in Wien und Umgebung aus? Ich soll beruflich 3 Monate nach Wien und suche ein bezahlbares Privatzimmer oder Pension, am besten in Umgebung von Wien ( S Bahn Bereich ), weil es in der Stadt bestimmt nicht bezahlbar ist, wenn man pro ... -
Arnhem (Hotel)
Es in Arnhem ein Hotel mit vier Sternen UND Pool, das auch noch zentral liegt? Ich finde leider keines, das diese drei Bedinungen erfüllt. Herzliche Grüße Thomas Miller -
Fuerte - Sol Gorionnes
Relaxerinnen und Relaxer... :) Ich würde dieses Jahr gerne mit meiner Freundin nach Fuerteventura fliegen und dort auch ein bischen surfen. Als Hotel hab ich mir schon Sol Gorionnes ausgesucht. Meine Frage: Kann mir einer was von diesem Hotel ... -
Reise nach England - Tipps erbeten
Welt, ich möchte innerhalb der nächsten Monate für ein paar Tage nach England fahren. Mein Plan wäre, einen günstigen Flug bei z.B. easyjet zu buchen. Anschauen möchte ich mir die Gegend um Stonehenge. Also nicht viel planen, sondern ein wenig ... -
Einreise England - Pass notwendig?
Ein deutscher Staatsbürger einen gültigen Reisepass für einen Kurztripp von 3 Tagen nach London/England? Oder genügt da ein Personalausweis? Wer weiß Rat, oder eine Internetseite? Gruß Finus -
Wellness-Kurzreise gesucht
Ich habe kurzfristig erfahren, dass ich am Freitag frei habe !! Ich möchte nun kurzfristig etwas unternehmen und hatte folgende Idee: Mit dem Auto von Hamburg nach Polen fahren und dort günstig von Freitag bis Sonntag einige Wellness-Anwendungen ... -
Einreise USA
Amerikanischen Behörden haben Feuerzeuge zu den verbotenen Gegenständen an Bord von Flugzeugen erklärt. Bitte erspart Euch unfruchtbare Kommentare :-) In response to a provision in The Intelligence Reform and Terrorism Prevention Act of 2004, TSA ... -
altea (alicante)
Es geht nicht um eine reise, dennoch ist die frage hier vielleicht am besten aufgehoben: war einer von euch schon mal in altea in der nähe von alicante. benidorm ist auch gleich um die ecke. und gaaanz viele deutsche... wie ist altea? wie ist das ... -
Donaukreuzfahrt
Hat schon jemand eine Donaukreuzfahrt unternommen und kann mir dazu nähere Informationen geben? Herzlichen Dank und einen schönen Abend, Christa -
Seatguru und ähnliches
Weiss, dass es schon einmal hier war und ich glaube auch in den FAQs aber ich finde es jetzt nicht. Ich suche die Sitzpläne von den verschiedenen Fluglinien und Flugzeugen. Auf Seatguru ist die SAA nicht drauf, am 18. geht's nach Jo'burg und ich ... -
porto alegre
Jemand ein hostel in porto alegre? habe schon mal gegoogelt, aber bei den grossen suchmaschinen kann man pa als ort nicht angeben. immer nur die grossen staedte. kann mir einer da weiterhelfen? zweite frage: wie oft fahren busse von rio den ... -
Finnland - Visum???
Faszination für Finnland wächst mit jedem Tag und Ende des Jahres werde ich mir deshalb auch meinen Traveltraum verwirklichen. Mein Problem: Ich habe noch die kroatische Staatsangehörigkeit und bisher hab ich im Netz nur Infos des Auswärtigen ... -
Unterkunft am Gardasee
Wollen vom 15.3 bis 20.3 (oder evtl. länger) an den Gardasee fahren. Unterkunft haben wir bisher noch keine, die wollen wir dort suchen. Ist das ein riskantes Manöver um die Zeit. Wenn ich das recht mitbekommen hab, machen die meisten über den ... -
Island - Mietwagen
Da jemand eine Idee? Ein Kleinwagen im April für 14 Tage kostet lt. Internet zwischen 600 und 1400 Euronen. Dabei sind nach Nachfragen (z.B. Europcar) Differenzen Internet - Hotline von 150 Euro, trotz gleichen Konditionen und Wagen, drin. Meist ... -
Pensionen in Rom
Ich möchte an Pfingsten für 4 Tage nach Rom und suche jetzt eine günstige und einigermaßen schöne Unterkunft. Das Zimmer sollte zentral, aber nicht am Bahnhof liegen. Vielleicht kennt ja jemand einen "Geheimtip"... Wir sind nicht ... -
Mietwagen von recar.org Mallorca
Ich würde gerne bei dem recht günstigen Anbieter www.recar.org einen Mietwagen für eine Woche auf Mallorca buchen. Da ich von dieser Firma bishernoch nie irgendwas gehört habe frage ich mich, wie seriös, zuverlässig etc dieses Unternehmen wohl ... -
Kurzurlaub im April, wo?
Vom 20.04. - 23.04. einen Kurztrip in eine dieser Städte machen. Was ist zu empfeheln? Weiss jemand, ob in einer dieser Städte zu dem Zeitpunkt was Besonderes los ist, oder wo ich das erfahren köönte? Edinburgh Birmingham München Paris Prag ... -
Azoren
Wissenden, ich hab neulich einen sehr interessanten Artikel über die Azoren gelesen. Nun würde ich gern mehr über diese Inseln erfahren. Hat irgendwer von euch Buchtipps oder generell Empfehlungen für bestimmte Reiseführer? Besten Dank im Voraus, Bea -
Vorläufiger Reisepass + USA
In den USA unter folgenden Umständen ein Vorläufiger Reisepass zur Einreise akzeptiert? Unbestimmte Aufenthaltsdauer, höchstens 1 Monat. Kein Rückflugticket. Aufenthalt als normaler Tourist noch ohne Adresse bei Einreise. Danke und Gruß roland -
Suche Busverbindung Hamburg<->Bremen
Bin auf der Suche nach einer Busverbindung zwischen Hamburg und Bremen. Also Linienverkehr (ÖPNV)/Überlandlinien, keine (Urlaubs-)reise. Leider finde ich im Internet und auch den w-w-w-FAQ nur letztere. Gibts ein Portal? Oder kennt jemand ... -
Lanzarote
Zwei Wochen fliegen wir, eine 6köpfige Familie nach Lanzaroteund zwar genau nach Costa Teguise. Wer kann mir tolle Tipps geben ( Autoverleih, Besichtigungen, Einkaufen usw. ) Willi Und -
Tipps für Venezuela
Leute, wir haben vor in den Pfingstferien mit unserer 13jährigen Tochter nach Venezuela zu fliegen, genauer gesagt Isla Margarita. Wer hat dort schon seinen Urlaub verbracht und kann uns seine Erfahrungen mitteilen. Bin dankbar für alle Infos. ... -
USA, Zigaretten
Kostet eigentlich eine Packung Marlboro in den USA und wieviel sind da drin? Vielleicht weiß noch einer die Preise aus Israel, Australien.....? fragt sich: Frank -
Singapor
Experten, Ich wollte nach Singapor demnächst reisen. Meine Fragen: 1. kennt jemand Adresse "bezahlbare" Hotel im Centrum (bis 25 Euro) ? 2. Wo kann man am günstigsten einkaufen (Digital Kamera, Camcorder, Elektronik u.s.w) ? 3. Wie kann ... -
Geheimtipps für Malta?
Fliege am Montag mit Freund nach Malta und wollte mal fragen ob jemand von Euch vielleicht kürzlich dort war und mir den ein oder anderen Tipp geben kann den man nicht im Reiseführer findet. Habe z.B. gehört es gibt dort ein Museum(?) dass so ... -
Skigebiete SNähe Ljubljana
War jemand schon mal in der Nähe von Ljubljana in den Skigebieten. Suche eine Übernachtungsmöglichkeit am besten direkt am Hang. Und Empfehlungen zu den Gebieten. Vielen Dank Pat -
Calling Cards in London
. Welches ist die günstigste englische " Calling Card " für Anrufe von England ( von der Telefonzelle aus ) nach Deutschland und wo bekommt man diese Karten in London? Gruß Jürgen -
Geldautomaten in London
, Reisende ! Ich war mehrere Jahre nicht in London. Daher folgende Fragen : 1 . Welche EC - Bargeld - Automaten sind gebührenmäßig die günstigsten, wenn das eigene Konto bei der deutschen Postbank geführt wird ? 2. Wieviel engl. Pfund kann man ... -
Türkeiurlaub mit Kindern
Www Reisenden! Wir möchten mit unseren Kindern(13 und 12) dieses Jahr in den Sommerferien einen absoluten Entspannungsurlaub machen. Dieses Jahr war/ist in vielerlei Hinsicht der totale Streß bei uns. Uns schwebt ein All inclusiv Urlaub in der ... -
Kolumbien - wie gefährlich?
Habe vor nächsten Urlaub in Kolumbien zu verbringen. Nun hab ich gehört daß dort ein Italiener von rechten Paramilitärs entführt und getötet wurde. Möchte ganz gerne wieder lebend zurückkommen...;) War schon jemand dort in Urlaub? Welche ... -
mit hund traveln
Ich würde gerne nächste woche mit meinem hund (mischling 27 kg) in etwas wärmere gefilde traveln. ich habe alleine schon ein wenig traveller erfahrung gesammelt und bevorzuge es ohne buchung einer unterkunft loszuziehen. weiss jemand wie es in ... -
Transfer Neapel->Ischia
Reisefreunde, nachdem wir die letzten beiden Jahre per Busreise nach Ischia gefahren sind und uns praktisch um nichts kümmern mussten, haben wir dieses Jahr erstmals nur Flug und Hotel gebucht. Auf der Insel kennen wir uns jetzt natürlich schon ... -
Rotel - Tours
Hat jemand Erfahrung mit den rollenden Hotels ??? Gruss von RA -
ägypten
Habe demnächst vor nach ägypten zu reisen,also genauergesagt cairo...:-) hat jmd irgendwelche tipps,bezüglich einkaufen,essen,snacks auf die hand,besonders schöne plätze,romantische plätze...was weiß ich?? -
München - Teneriffa
Suche einen Billigflug von München nach Teneriffa in den nächsten 3-4 Tagen für ca. 29 Euro. Wer kan mir helfen? -
China / Japanreise
Kann mir hier jemand grob sagen mit was für Kosten ich in etwa rechnen muss, wenn ich eine (kurz) China-/Japanreise machen möchte? Mir würden z.B. je ein paar Tage Tokio/Shanghai (v.a. da es die Wirtschaftszentren sind) reichen...mir ist klar, ... -
tusculum-reisen?
(ich nerve ja, ich weiß...tut mir leid). ein hoffentlich letztes mal die frage: kennt jemand den obigen reiseveranstalter und kann mir sagen, ob bei denen alles in ordnung ist oder ob es irgendwelche haken gibt? (ich google auch gern selber, wenn ... -
Billig nach Kopenhagen?
Habe mit Glück super billige Tickets nach Island ergattert, sind allerdings ab Kopenhagen! Wie komme ich nun von Hamburg dort am billigsten hin? Die Buslinie fährt am falschen Tag, der Nachtzug nur aus dem Ruhrgebiet usw... Hat jemand von Euch ... -
Hamburg
Ich über Ostern für eine Woche in den Norden nach Hamburg fahre und noch nie dort war, würde ich mich über ein paar Tips zu Sehenswertem freuen. Wir sind zwar nicht direkt in Hamburg, sondern in der Nähe von Heide, aber vielleicht habt Ihr ja ... -
Wohnmobil im Westen der USA
Hat Erfahrung mit Wohnmobilen im Westen der USA? Die großen Vermieter El Monte, Moturis, Cruise America habe ich schon durch. Vielleicht hat jemand Insidertips. Größe der WoMo ca. 21 ft. danke sepp -
Angaben im Flugticket
Haben heute bei der LH für einen Star Alliance Partner Tickets gekauft (für Sommer) und im Nachhinein festgestellt, dass die Dame weder Geburtsdaten, Passnummer noch zweiten Vornamen vermerkt hat (weder im Ticket noch in den PC eingegeben).Das ... -
Hotelinfo´s im Internet?
Suche unabhängige Hotelinfo´s, Hoteltests usw. Wer hilft? -
7 Stunden in London
Habe am 20 Maerz 7 Stunden Aufenthalt on London auf dem Flughafen Heathrow. Nun koennte man in dieser Zeit ja eigentlich versuchen die Stadt zu sehen. Kann mir jemand sagen wie man am besten von dort in die Stadt kommt und wie lang die Fahrtzeit ... -
Urlaub im Valtellina
Wer kann Tips für eine gemütliche und preiswerte Unterkunft (wenn möglich beim Winzer)in der Gegend um Teglio geben ?? -
Mautkarte Italien?
Wollen in den Ferien nach Bibione-Pineda (Italien). Wer kann mir Auskunft geben, ob man - ähnlich wie in Österreich die Vignette - auch für Italien eine Vignette bzw. Mautkarte kaufen kann. Bei Ebay wird eine Mautkarte für italienische Autobahnen ... -
Positive Erfahrungen B&B Rom?
Wollen mal wieder einen kleinen B&B-Urlaub machen. Gleich nach den Ostertagen soll es Richtung Rom gehen. Wer kann positive/negative B&B-Erlebnisse (bzw. positive/negative Erfahrungsberichte zu B&B-Vermittlern) in Rom vermelden? Bitte keine ... -
granada im winter
Werde nächstes Jahr wahrscheinlich längere Zeit in Granada verbringen. War jemand schon mal im Winter dort? Ich hab mich über allgemeine Wetterseiten informiert und es scheint, als wäre es nicht besonders warm. Wie ist euch das Wetter im ... -
Night-Life in Warschau?
Ein paar Tage in Warschau verbringen und wollte mich mal nach dem Nachtleben erkundigen. Ich kenne einige Polen, die mir von der Lebensfreude vorschwärmen - kann ich ide Nachts/Wochentags in Dscos/Clubs erleben? 1000 dank. der b. -
Suche ein (Hotel) Zimmer Berlin Anfang April
Für eine Übernachtung suche ich ein gutes Zimmer in einen nicht so entfernten Hotel oder Pension.... Für Sa. auf So. den 3 April, da ich den Halbmarthon mitlaufen werden :) Bin über Epmfehlungen sehr dankbar. Liebe GRüße -
29.09-3.10 Flugreise ?
Am überlegen, ob ich in der Zeit vom 29.09-03.10.05 einen Kurzurlaub machen sollte. Ich kenne es nur so, dass man mindestens eine Woche wegbleibt. Geht das auch für 5 Tage ? Wenn ja, wo kann ich da nachschauen ? Ich dachte so vielleicht an ... -
Post nach Russland
Da ich kein passenderes Forum dafür weiß, frage ich hier: ich möchte einen Brief nach Russland (St. Petersburg) schicken, habe die Adresse aber nur in unserer Schrift, nicht in kyrillisch. Kommt das an? Oder brauche ich die Adresse in ... -
Unbedingt gesucht: Unterkunft Madrid/Barcelona!!
Jemand von Euch ein nettes Hotel in Madrid empfehlen- möglichst in der Nähe von Puerta del Sol, Plaxa Mayor oder sonst irgendwie mitten drin. Der Zeitraum wäre Ende Juli und für 2 Personen und möglichst zwischen 40- 80 Euro pp/ pro Nacht. Gibt es ... -
Madrid oder Barcelona???
Wir können uns leider nicht entscheiden ob wir nach Madrid oder Barcelona fliegen sollen. Wer kann mir da weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben was man in den beiden Städten so machen kann und welche sich mehr lohnt sie zu besuchen. Vielen ... -
Billigflieger in Thailand
Ich habe mal gelesen, dass in Thailand so Billigflieger (wie Ryanair) gibt. Ich reise demnächst nach Thailand und hätte gern Informationen und Website davon. Danke Xiu Mai -
London... Tipps für's Sightseeing usw. gesucht
Momentan bin ich in England und morgen fahren wir nach London. Wir haben dort ein tolles Hotel direkt in der Nähe des Britischen Museums... also wirklich zentral gelegen. Wir bleiben bis Sonntag und sind nun auf der Suche nach Dingen, die man ... -
Hochzeitsreise Schottland
Hallöchen Mein Mann und ich wollen unsere Hochzeitsreise nach Schottland machen. Wir fahren mit unserem eigenen Auto und mit der Fähre und wollen rumfahren und erst Bed and Breakfast übernachten und danach ein paar Nächte im Hotel. Ich suche ... -
Mexiko
Mitte märz nach mexiko. wer war schon mal da? erzählt doch mal. positives und negatives. gruss ricky -
Taxifahren in Tunesien
Kann mir jemand einen aktuellen Preis nennen, wieviel Taxifahren in Tunis normalerweise kosten darf? Freue mich schon: werde in eineinhalb Wochen dorthinfliegen und nehme mich nicht so wichtig, als dass ich gleich bei der ersten Fahrt vom ... -
Lanzarote
Fahren in den Osterferien nach Lanzarote und zwar nach Costa Teguise. Gibt es auf Lanzarote eine gute Autovermietung, die man weiterempfehlen kanund - was muss man isch unbedingt angesehen haben ? Vielen Dank Willi -
Bad Oeynhausen - schönes Restaurant?
Wir fahren am Freitag nach Bad Oeynhausen, da wir dort Varietè Karten haben. Vorher möchten wir mit meinen Eltern noch schön essen gehen. Wer hat einen Tip in Bad Oeynhausen? Mittlere Preislage und lecker! Achja, und eine schöne Atmosphäre... ... -
Fahrradreise von Skagen (Dänemark) nach Hamburg!
Wir wollen im Juli die Strecke Skagen - Hamburg mit dem Fahrrad bewältigen! ( Westküste ) Wer kann uns Tips über Sehenswürdigkeiten, Übernachtungen, Streckenführung geben! Gruss Wolfgang