Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• Kanada: internationaler Führerschein?
    Für einen Urlaub in Kanada ein internationaler Führerschein nötig? Oder der reicht der normale aus? Gruß Karl
  • Wer Kennt sich auf der Krim aus?
    Mich interessiert alles über die Insel Krim (z.B.:Bevölkerungszahl , Flughäfen,Visum- bedingungen;ist ein Immobilienkauf möglich, klimatische Bedingungen ,Arbeitserlaubnis als Deutscher etc.) . Ewurolf
  • Timbuktu
    Will von Dakar über den Niger nach Timbuktu. Hat jemand Erfahrung mit Mali oder hat eine ähnliche Tour gemacht? Gruß, Ingschi
  • Hoteltip Miami gesucht
    Jemand ein nettes Hotel in Miami empfehlen. 4 Sterne sollte es aber schon haben. Und wenn ich schon dabei bin - ein Auto brauche ich auch. helmut Reusch
  • KUWAIT AIR - wer kennt die
    Ich ahbe ein Angebot von Kuwait Air für einen Business class flug von FRA nach New york für 1300 DM. Das sind 2000 Dm weniger als bei allen anderen. ist schon jemand damit geflogen? wie ist die Linie so? mfg helmut
  • das schönste Urlaubsland!
    Wird, Eurer Meinung nach, das schönste Urlaubsland. Warum? Einfach so! Mein Favorit heisst Ägypten! Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • Toskana
    Wir möchten im Juni mit dem Zelt in die Toskana reisen. Kann uns jemand Tipps geben bzw gute Campingplätze nennen? Vielen Dank für jede Anregung Carsten
  • In 180 Tagen um die Welt...
    ! Ich möchte im nächsten Jahr (vorraussichtlich im Juni) mit einem Freund zusammen eine Weltreise starten. Unsere Tour (mit Rucksack) geht zuerst nach Vancouver, von da aus zu Fuß,per Bus,per Zug, per Daumen nach Los Angeles. Von da aus geht´s ...
  • expresstours
    Ich habe bei expresstours.de einen Reisegutschein von 600,-DM gewonnen. Wer kann mir Auskunft geben über diese Reisegesellschaft? Mich verwunderte, daß meine Kollegin auch einen Gutschein gewonnen hat!
  • 3 Tage in Amsterdam! Wo kann mann übernachten?
    Könnt ihr uns vielleicht eine Pension oder eine Jugendherberge in Amsterdam empfehlen? Nicht alzu teuer einfach etwas günstiges zum schlafen! Dankeschön
  • Last-Minute/Süd-Spanien
    Wer kennt gute Last-Minute-Homepages für Nurflug (außer super-lastminute.de)? Möchte in 'ner guten Woche für etwa 7 Tage von Hamburg nach Sevilla (zur Not Malaga, Madrid...). Bin für Tipps, Links etc. dankbar! Bahn wäre auch denkbar, bräuchte ...
  • Hotel für Handballverein gesucht
    Wir wollen mit unserer Handballmannschaft zum Ende der Saison (ca. Mitte Mai - Ende Juni) irgendwohin fahren (wenn möglich innerhalb Deutschlands), um uns ein bißchen zu erholen und Spaß zu haben. Kennt jemand ein Hotel, in dem es Programm und ...
  • Bike-Hotels in Süddeutschland
    Gibt es in Süddeutschland wie in Österreich ein Zusammenschluss von Mountainbike-Hotels? Hat je- mand eine Adresse bzw.Tips dazu(Touristenverband,Verkehrsämter,etc.)? Michael
  • Backpack /Schottland
    Also die Fahrrad-idee muss erst mal warten. Jetzt habe ich im Internet Infos zu Jump-on jump-off touren gefunden (haggis und mac backpackers) hat jemand von euch Erfahrung damit, oder sollte man das Geld lieber sparen und so mit dem Bus das ...
  • paris
    Fliege zu Ostern nach Paris. Was muß man unbedingt sehen - bitte gebt' mir Tipps! Danke und liebe Grüße Petra
  • Toskana
    Wer kann Tipps dazu geben? Wir fahren Ende April bis Mitte Mai und möchten mit Kind ein abwechslungsreiches Programm machen. Etwas Kultur, Landschaft und auch kindgerechtes sollte schon sein. Es gibt sicherlich auch nette kleine Städtchen/Orte, ...
  • Philippinen
    Fliege auf die Philippinen und wollte wissen ob Ihr Empfehlungen wegen Badeaufenthalt habt (oder auch negative Erfahrungen). Boracay ist ein wenig schwer hinzukommen. Ich fliege nach Manila und dann???????? Es kann ruhig ein gutes Hotel sein :-)) ...
  • Erfahrungsberichte über Hotels in Deutschland?
    Kann mir sagen, wo es im Internet Erfahrungsberichte von Reisenden ("Hotel-Reviews") über Hotels in Deutschland gibt? Vielen Dank Ronald
  • Internet-Buchung ?
    Schon mal jemand übers nternet Last Minute Reisen gebucht ? Bei grossen Unternehmen (TUI z.B.) sollte eigentlich nichts passieren, bei kleineren aber... Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen ! MfG see-kay
  • Stadtpläne im Internet?
    Mir jemand einen Tipp geben, wo man sich im Internet Stadtpläne runterladen kann? Es geht hauptsächlich um amerikanische Städte. Für Tipps und Hinweise wäre ich dankbar. Danke auch schon mal im Vorraus. Franziska
  • EXPO 2000
    Wir (vier Wiener) möchten im September zur Expo nach Hannover fahren und sind auf der Suche nach guten Tipps für die Gegend. Was sollte man dort keinesfalls verpassen? Hat jemand Erfahrungen mit netten Pensionen / Hotels im Umkreis von max. 50 ...
  • Cote D'azur, wer hat Tipps
    Für einen ca. 2 wöchigen Ausflug? Gruß
  • Anfang Juni nach Kanada, wie empfehlenswert
    Ist dieses Ziel, wenn man zwei Wochen mit dem Auto/Campingmobil etwas Natur erleben will. Und welche Route wäre zu empfehlen? Gruß Sebastian
  • Sharm El Sheik
    In einer Woche liege ich in Sharm El Sheik am Strand. Nun meine Frage: Was kann man dort ausser sich sonnen, baden und tauchen sonst noch machen? Schon mal vielen dank für die Tipps! Tschüss eure Nina
  • Bodensee
    Suche für eine zweitägige Motorradtour Augsburg - Bodensee (einmal rum und zurück) ein nettes Hotel (oder Pension) auf der schweizer Seite des Sees (möglichst "motorradtauglich")? Gibt es interessante Sehenswürdigkeiten in der Gegend ...
  • uber den grossen teich
    Ich will ueber den grossen teich mit dem schiff. wer kann mir sagen, wo ich infos kriege ueber reisemoeglichkeiten zwischen amerika und deuthschland ueber den seeweg? danke im voraus kathrin
  • Campinggeschirr
    Kann mir eventuell einer einen Tip geben, wo ich günstig an Campinggeschirr kommen kann. Danke im Vorraus.
  • Barcelona
    Reisende, ich brauche 2 möglichst günstige Hin - und Rückflüge von / nach Barcelona Anfang Juni 2000. Wer kann mir schreiben, wo und wie ich im www am billigsten dabei weg komme!? Gruß Stephan
  • schöne hotels in der toskana?
    Wir wollen im juni für 1 oder 2 wochen in die toskana und kennen uns überhaupt nicht aus. wir suchen ein schönes hotel (gehobener standard) inmitten schöner natur (berge?) und doch nicht allzu abgelegen. wer kann helfen?
  • Kanada Indian-Summer
    Fans wir wollen 2-3- wochen in die rockys ab vancouver oder calgary ( busrundreise) und dabei den indian-summer erleben. wann ist die beste zeit zur anreise? wisst ihr vielleicht noch besondere tipps ueber deutsche veranstalter? danke und gruss fritz
  • Cuba
    Fährt demnächst mal jemand nach Cuba? Und nimmt meine Post mit? Normal kommt nix an! HH
  • Reisen Anfang Juni
    Möchte mit Freundin Anfang Juni für ca. 10 Tage verreisen. Habt Ihr Tipps, wo es mit ziemlicher Sicherheit warm ist, schöne Strände und Wassersportgibt und wo man ein bißchen was Unternehmen kann. Danke für alle Tipps! Gruß Sebastian
  • Polen: Reiseinfos
    Wir ( 2 Erw. 1 Kleinkind) möchten gerne einmal (im Oktober) nach Polen reisen ( Warschau). Wer hat Tipps bezüglich preiswerter Flugverbindungen nach Warschau (von Berlin aus)? Ist es günstiger, nur den Hinflug zu buchen, und den Rückflug dann von ...
  • Arbeit als Krankenschwester im Ausland ???
    Suche Arbeit als Krankenschwester im Ausland, z.B. Thailand, Malaysia oder Südamerika. Wer kann mir einen Job für mindestens 3 Monate vermitteln ???
  • Schweden-Wohnmobil
    Gibt mir Tipps für unseren Schwedenurlaub im Juni mit dem Wohnmobil? -Gute Sites -Campen überall oder nur auf Campingplätzen?, d.h. auch mal für eine Nacht irgendwo? Wer hat Erfahrung? -Problem mit schwedischen Gaskartuschen? -Was unbedingt ...
  • War denn jemand hier schon mal an der UCLA?
    Kann mir jemand etwas über die UCLA berichten? Danke für Eure Hilfe!
  • Farm in California
    Ich möchte im Sommer nach Kalifornien und dort möglichst aktiv auf einer privaten Farm mit Pferden arbeiten. Meine Familie hat selbst 2 Pferde und ich weiss, dass da jede Hand willkommen ist. Ich wäre echt glücklich wenn mir jemand eine Addresse ...
  • Berlin: Übernachtungsmöglichkeit - wer hilft?
    Für Juli suchen wir zu Sechst/Siebt (2 Ehepaare, 2 Jungs von 15 Jahren) Übernachtungsmöglichkeit: preiswert, ori- ginell, relativ ruhig, keine Jugendherberge (was in Richtung: "Die Fabrik"/ "Hotel Sachsenhof"/ "Pension ...
  • Los Angeles
    Mir jemand über seine Erfahrungen mit dieser Stadt erzählen? War vieleleicht jemand sogar ander UCLA? Viele Grüße janina
  • Jamaica
    Ich würde gerne nächste Woche nach Jamaica fliegen, hat jemand Erfahrung was man dort anschauen kann und wie die Preise dort so sind ? Little Witch
  • Belize
    Hat jemand Erfahrung mit Belize ?? Nur Amis, teuer ? Bin kein Taucher, aber liebe Dschungel, Höhlen und Karibik. Tipps ?? Gruß Dieter
  • camarque - wohin?
    Wer war schon mal da und verrät mir ein paar sehenswürdigkeiten?
  • Gute Restaurants in Rom...
    ....gesucht! Danke! J.
  • yucatan
    Kennt interessante links zu yucatan, kann mir tips geben die nicht im reisefuehrer stehen???? danke, björn puls http://www.tapu.de
  • fewo in holland gesucht
    Kann einen Tipp geben? Wir möchten Ende Mai / Anfang Juni ein paar Tage in der Nähe von Amsterdam / Nordsee verbringen und brauchen aufgrund Nachwuchs (11 Monate) eine möglichst günstige Ferienwohnung. Wie kommen wir so schnell wie möglich an ...
  • Neuengland mit dem Rad
    Hallihallo, nachdem Ihr mich mit meiner Radtourenplanung für die Kanalinseln schon so alleine gelassen habt ;-) kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben wie ich im Herbst etwa drei Wochen ab/bis Boston rumkomme. Das Streckenpensum sollte etwa ...
  • Norwegen/Schottland
    Wollen im Sommer mit einem Wohnmobild entweder durch Nowegen touren oder durch Schottland. Ich favorisiere Norwegen, meine Freundin Schottland. Was meint ihr? Mit was fuer Wetter ist zu rechnen? Wir sind beide kulturell interessiert, aber da wird ...
  • Australientips Cairns und Perth
    Wir werden im November/Dezember zum zweiten Mal Downunder bereisen. Dabei planen wir als Schwerpunkte die Region nördl. Cairns (Daintree usw.) um die Regenwälder und das Reef zu erkunden und zum zweiten Perth mit Umgebung (Umgebung nach ...
  • Schottland-Reise
    Wer von Euch war schon einmal in Schottland und kann mir ein paar "Insider-Tips" geben. Dort fahre ich nämlich nächste Woche hin!!! Neidig??? Danke schon mal im voraus, Gruß, Nicole
  • Mit Fahrrad und Bahn in Frankreich reisen
    Suche Informationen und Tips über das Thema "Mit Fahrrad und Bahn in Frankreich reisen". Links sind auch OK. Weiß jemand wie man den "Guide du train et du vélo" online bekommt? mfg
  • Norwegen
    Ich will dieses Jahr eine Norwegen-Fahrt machen, die bis zwei Monate dauern kann. Die Strecke soll abseits der grossen Reiserouten sein. Ich fahre allein und mit dem PKW. Für die Planung suche ich Hinweise auf Kartenmaterial, Fähren, ...
  • Unterkunft in Leipzig?
    Wer weiss eine gute/günstige Absteige (nicht DJH) für ein paar Tage in Leipzig?
  • Mallorca
    Wer kann mir sagen wo man hasch rauchen kann auf mallorca!
  • Pfalz
    Wer kann mir einen Tip geben ,wo es in der Pfalz (Gegend um Landau, Dahn)Gaststätten gibt, in der man gut und günstig essen kann, sowie 7 Doppelzimmer hat. Vielen Dank schon mal !!
  • CAmping um/in Nürberg
    (4 Jungs) möchten zu Rock im park und suchen noch Camping platz um/in Nürnberg! Wer kann uns da infoseiten bzw. Adressen geben/nennen?? Danke Phil
  • Bergwandern rund um den Montblanc
    Wer hat Erfahrungen gemacht und kennt gute Unterkünfte auch ausserhalb der Berghütten ? Wir wollen mit dem Fahrrad von Basel aus anfahren und sind noch nicht ganz schlüssig, ob wir durch die Schweiz ( teuer, teuer ) oder über Frankreich strampeln ...
  • Wohnmobil in Ost-Kanada
    Wer hat Erfahrungen mit Reisen im Wohnmobil durch Kanada. Was sollte ich mir ansehen ? bzw. welche Route.(Ab Toronto) Bin dankbar für alle Infos. Wilfried Olk
  • Unterkunft in Frankreich, Atlantikküste gesucht
    Ich suche Unterkünfte an der französischen Atlantikküste. Am besten wäre eine Ferienwohnung, -haus oder ein Campingplatz, Hotel nicht unbedingt (alles für zwei Personen). Gibt es dafür vielleicht irgendwelche Internetseiten? Bin für jeden Tip ...
  • Grado
    Kennt jemand eine nette, günstige Pension für einige Tage zum Urlaub machen in Grado? Danke schon mal C.
  • Menorca
    Welche Unternehmungen kann man mit Kindern dort gut machen, was ist zu empfehlen? E.
  • Wandern & Radeln an der Dordogne
    Ich suche Tips für einen Urlaub an der Dordogne: Schöne Zeltplätze, Radwege (für Nicht-Radrennfahrer), Wanderungen, Restaurants, ... Für jeden Hinweis auf schöne Ecken wäre ich dankbar ! Gruß Michael
  • ägypten???
    Kennt interessante links zu ägypten, kann mir tips geben die nicht im reisefuehrer stehen???? danke, kate
  • Mittelmeerküste Italien oder Spanien
    Ende Juni möchten wir (2 Erwachsene, 1 Kind 2 1/2 Jahre) mit dem Auto nach Spanien oder Italien (Mittelmeer) Wir möchten gerne in einen Bungalow direkt am Meer mit Sandstrand. Keine Klippen und hunderte Treppen. Hat jemand so was bereits gemacht ...
  • wann ist das chinesische neujahr 2001?
    Wer weiss wann das chin. neujahr nach unserer zeitrechnung 2001 beginnt? danke sam
  • Internationale Flugpläne
    Wer kann mir sagen, wo ich im Internet internationale Flugpläne finde? Speziell würde mich ein Flugplan innerhalb des Jemen interessieren (von Sokotra nach Sanaa). Danke schon mal. Sonja
  • Phuket
    War schon mal in Phuket und kann mir dazu einige Tipps geben? Wie wird der Bath umgerechnet?
  • Earthwatch-Erfahrungen
    Ich liebäugle im Moment mit einem "Wissenschafts"-Urlaub mit Earthwatch, aber angesichts der doch relativ hohen Kosten würde ich gerne wissen, ob man bei diesen Trips in die Projekte eingebunden wird oder ob das Ganze im Endeffekt nur ...
  • smokeys/appalachioan-trail--literatur abzugeben
    Möchte gerne einen stapel literatur über die big smokey mountains an liebhaber oder neugierige loswerden, das ist da, wo der indian summer am schönsten ist. alles sehr gute erhaltung, alles aktuell, sieben titel, zwei mit ...
  • Interrail nach Marokko
    Ich bin beim Planen meiner Sommerferien und fasse Interrail in Richtung Marokko ins Auge. Kann mir jemand sagen, wieviel Geld man eigentlich so für vierwochen veranschlagen muss, wenn man im Sparmodus reist? Und hat vielleicht jemand noch etwas ...
  • Schottland per Rad
    Ich würde gerne im Juni nach Schottland reisen. Um Geld zu sparen, kam mir die Idee das ganze per Fahrrad zu machen. Hat einer von Euch damit Erfahrungen?? (oder auch generell tipps für eine Schottlandreise?) Viele Grüße Gabi
  • Rund um Malaga
    Hätte gerne ein paar Infos über Sehenswertes in und um Malaga. Gibt es auch guete Discotheken in Malaga? Vielen Dank für die Antworten.. Jasmin
  • Kemer -Türkei
    April geht es für uns nach Kemer :) Kann jemand ein paar Tipps für Unternehmungen geben. Danke ! Ivo
  • Tickets bei Buzz ???
    Hat schon mal bei " BUZZ " ein Ticket nach London gebucht? Dort werden Flüge nach London ( Stansted ) für 200 DM hin und zurück inkl. aller gebühren angeboten. Es soll mit KLM geflogen werden. Man bekommt aber nur eine Buchungsnummer ...
  • Toskana im April/Mai
    Wer hat Insidertipps auf Lager? Was mit Kind unternehmen? danke sagt J.
  • Insider Tipps für Rom
    Welche sind hier angesagt? Also Sehenswürdigkeiten, die in keinem Reiseführer beschrieben sind, Restauranttipps.... Was kann man mit 3jährigem Kind unternehmen... Gibt es da wohl ein Pinocchioland oder so was??? Bin für jeden Tipp dankbar. J.
  • Schönes Urlaubsziel in Dänemark gesucht !!!!!!
    Will im Mai nach Dänemark fahren. Weiss bloss nicht wo es dort am schönsten ist! Habt Ihr vielleicht ein paar Tips- vielleicht auch bezüglich Unterkunft (Bungalow/Pension)? (In der Meernähe sollte es schon sein)
  • Auvergne
    Plane ein langes Wochenende in der Auvergne...hat jemand ein paar Tips parat? Danke jetzt schon, barbara
  • Costa Brava Wassertemperatur
    Wer kann mir sagen, welche Temperatur das Meer an der Costa Brava gegen Ende Juni hat.
  • Unterkünfte entlang von Autobahnen
    Wer weiß, wo man da über das Internet Information herbekommt. Ich suche insbesondere Infos für Motels/Hotels an den Autobahnen. In USA ist das bekanntermaßen kein Problem, aber heuer sind wir eben mal in Europa unterwegs. Primär geht es mir mal ...
  • Unterkunft in Venedig
    Wer kann mir nen Tipp geben, wo man gut und zu moderaten Preisen (ca. 150 Märker das DZ) übernachtet. 20.4. bis 22.4. Im Internet findet man nur Unterkünfte so um die 500 Märker!! Danke J.
  • Thailand
    Fliege in 2 Wochen nach Thailand. Wer kann mir ein paar nützliche Tips geben? Gruß Barbara
  • Restaurants oder Kneipen in Paris
    Kennt jemand gute Restaurants und Kneipen in Paris, wenn möglich schön und lecker, aber nicht zu teuer! Was kann man denn da sonst so abends machen, außer auf dem Montmartre spazieren gehen? Z.B wenn es regnet? Barbarella
  • Kennt jemand den Ort Walcz/Polen?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche dringend jemanden, der schon mal in Walcz/Polen war. Will im Herbst dorthin, muß mich noch diese Woche entscheiden! Wer kann mir berichten, wie es dort ist( Landschaft, Menschen...) Vielen Dank schon ...
  • calling-card - von welchem Anbieter?
    Brauche für einen Kanada-Urlaub eine Calling-Card, um günstig nach D telefonieren zu können. Frage: welcher Anbieter ist günstig, und welche Kosten entstehen? Gruß Karl
  • Weinführer Lombardei
    Hat jemand von euch einen Tipp für einen guten Weinführer über die Lombardei?? ISBN-Nummer wäre superklasse. Alex
  • Pubs in england - dringend!
    Irgendjemand seit wann (Jahrhundert genuegt) Pubs in England um 11 schliessen muessen? Vielen Dank! Barbara
  • Bärchenwitz
    In einem grossen dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär. Der hatte oft schlechte Laune gehabt weil er zuwenig Sex hatte. Und immer, wenn der große, dicke Bär so schlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen,den kleinen, ...
  • Böhmen/Lipnostausee
    Wir wollen im Sommer ein paar Wochen Urlaub in Böhmen machen. Wer kennt sich dort ein bischen aus und/oder kann bestimmte Gebiete/Ferienhäuser und -wohnungen empfehlen. WIr sind 4 Leute (2 Kinder) und möchten gerne eine Gegend, die nicht ...
  • Disneyland Paris
    Frau, ich und unsere beiden Jungs (4 und 6 Jahre) wollen nach Disneyland Paris. Mich würden alle Tips und Erfahrungen zu einer solchen Reise interessieren. Schönen Gruß Heinz
  • Jordanienreise
    Kann mir Literatur zu einer Jordanienreise empfehlen, damit ich mich in Bezug auf Sehenswürdigkeiten etwas vorbereiten kann. Gruß Patrick
  • huettentour in den alpen
    Wer hat sowas schonmal gemacht, wo ist es schoen (nicht klettern), welche huetten kennt ihr, wer war auch schonmal im herbst unterwegs... infos an mich bitte! danke, kate
  • kanu im elsass
    Ich moechte ein kanuwochenende machen. gibt es im elsass die moeglichkeit fuer blutige anfaenger? muss man kanufahren, wenn man es noch nie gemacht hat, mit einem fuehrer machen, oder wie? gruesse kate
  • Ferien in Ligurien
    Haben uns für den August vorgenommen ein Ferienhaus oder -wohnung in Ligurien zu mieten. Es sollte in Strandnähe liegen und 3 separate Schlafzimmer haben. Hat jemand von Euch schon mal was ähnliches gemacht und kann was empfehlen? Oder weiß ...
  • Hochzeitstag !
    Wer hat eine nette Idee für eine Mimi-Reise ! Wir wohnen im Raum Dortmund und sind im April 10 Jahre verheiratet. Früher für mich nichts besonderes, aber im Moment lässt sich alle Welt in unserer Bekanntschaft scheiden. Da mein Mann und ich auch ...
  • Fragen zu Seychellen
    Fliege im Mai für zwei Wochen auf die Seychellen und habe noch einige Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt: Sollte man für den Strand einen Sonnenschirm mitnehmen oder kann man sich immer unter Palmen legen? Was empfiehlt ihr sonst ...
  • Internet-Cafe auf Gran Canaria.
    Ich fliege demnächst nach GC.Weiss jemand zufällig, ob und wo es ein Internet-Cafe dort gibt. Danke.
  • Gegend um Helsinki, was anschauen?
    Ich mag die Filme von Aki Kaurismäki und will mal nach Finnland fahren und gucken, ob es dort wirklich so wie in seinen Filmen aussieht :-) Aber im Ernst, was koennte man sich in Helsinki und Umgebung alles anschauen? Gibt es auch landschaftlich ...
  • Frankreich Mittelmeerküste?
    Unsere Familie möchte in Collioure (Pyrenees orientales, Nähe Perpignan) Sommerurlaub machen (Wein- und Malergegend, schöne Strände); hat jemand Tipps zu Unterkunft und Umgebung?
  • Was ist Euer Geld im Urlaub wert?!
    Erfahrt Ihr, was Euer Geld im Urlaub, wert ist (gilt für alle Länder): http://www.mibor.de/Tipps/tipps.html Gruß! Mic
  • Portugal Land und Leute!
    Ich möchte im Sommer für 2 Wochen ein bischen durch Portugal trampen. Was ist interresanter Südlich oder Nördlich von Lissabon und wie kommt man am besten umher, Gefährlich zu stoppen, zelten interrasante Plätze usw......

Andere Themen