Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
Vista Point San Francisco - wo ist der?
Im September im Anschluss an eine USA-Rundreise einige Tage in San Francisco verbringen. Dort will ich auch unbedingt zu Fuß über die Golden Gate Bridge latschen. Jetzt liest man in jedem Reiseführer, dass man vom sogenannten Vista Point am ... -
Achterbahn-Rundreise gesucht
Jemand einen Anbieter der eine Urlaubsreise anbietet, bei der man jede Menge Achterbahnen fahren kann? Stelle mir da was in den USA, evtl. Florida vor. Viele Grüsse, Thomas -
Geldbusen für Beischlaf im Urlaub!
Fahre in den Sommerferien mit meiner freundin nach teneriffa. Da ich in letzter zeit immer öfter in den medien gehört habe, dass man für sex am strand eine strafe zahlen muss, wollte ich mal fragen ob einer von euch evtl. weiß wie hoch diese ... -
Aparthotel Udalla Park / Teneriffa
Haben ggf. vor im November auf Teneriffa folgendes Hotel zu nehmen Aparthotel Udalla Park War da jemand schon ? Im Internet steht dort, dass das Hotel an einer befahrenen Straße ist. Ich würde gerne wissen, ob man in den Zimmern was von der ... -
Kreativurlaub - Tipps gesucht
Gerne im Herbst einen ca einwöchigen Urlaub machen. Hat mir jemand ein paar Tipps wo man Malkurse nehmen kann und evtl. auch ein wenig Saxophon oder Gitarre lernen kann (würde da einfach mal gerne reinschnupper um zu schauen ob mir das liegt). ... -
Wer war schon auf der Zugspitze?
Wir sind bald in der Nähe von Garmisch und überlegen uns, ob wir mal auf die Zugspitze sollen. Unsere Tochter ist 12 Jahre alt. Wie kommt man am Besten nach oben? Zahnradbahn, oder Seilbahn? Wie ist denn die Schneelage dort oben im Sommer? Welche ... -
Geldwert in Chile
Alle, ich fahre demnächst für eine Woche nach Chile (Santiago de Chile) und weiß aber nicht, ob dort neben Dollar auch Euro in chilenische Peso getauscht werden. Was mich auch noch interessiert: wie viel kann man denn mit 100 chilenischen Peso ... -
Probleme mit DILOS, Online-Travel-Agency
Jemand negative erfahrungen mit dem online-travel agency DILOS Griechenland und Belgien gemacht in Bezug auf ihre credit-card-refund-policy ? es gibt bereits ein halbes dutzend im netz ersichtlicher problemberichte aus england, was ist mit ... -
Norditalien: Übernachtungspreise ?? Tipps
Jetzt mit meiner Mutter nach Norditalien für 1 -2 Wochen mit dem Auto reisen, von Süddeutschland durch den Schweiz und dann durch den Comer see und dann zum Idrosee/ Ledrosee in der Nähe von dem Gardasee, und dann zurück durch den Dolomiten nach ... -
Dubai - Mauritius
Wir möchten im August ca. 15 Tage Urlaub machen und wissen nicht so genau wohin. Wir wissen nur, dass Sonne und Meer dabei sein soll. Jetzt hatte ich die Idee erst einige Tage (ca. 4) nach Dubai und anschließend nach Mauritius. Was haltet ihr ... -
Erfahrung mit meditour?
Lieben, hab im Netz eine supergünstige Urlaubsreise gesehen. Der Veranstalter ist meditour-reisen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Veranstalter? Besten Dank im Voraus! -
EC-Karte in Indien??
Kann man in Indien mit einer deutschen EC-Karte bezahlen bzw Geld am Bankautomaten holen? Zumindest in den Städten? Welche Kreditkarten sind dort üblich - VISA, Mastercard? Es eilt ein bisschen, Danke schonmal! Grüße, Monika -
Provence Ausflugstipps
Hello Wer kann ein paar gute Ausflugstipps was die Provence anbelangt liefern? Lohnt sich bspw. ein Abstecher zum lac de ste. croix? Wo ist es am Mittelmeer sehr ruhig und landschaflich schön? Bitte um eure Erfahrungsberichte. -
Sizilien
Sitze gerade mal wieder an unserer Urlaubsplanung. Und bräuchte Eure Hilfe, das zu unseren "Daten": 2 Personen 14 Tage ab 17.9 +/- Kultur, Land,Leute, relaxen, gut essen ;-) ich dachte an Sizilien aber, wo dort? Eine Woche Rundreise ... -
Thailand oder Sri Lanka für 1 Woche
Möchte dieses Jahr nach Thailand oder Sri Lanka fliegen. Allerdings habe ich dafür nur etwas mehr als eine Woche Zeit (Freitag bis Sonntag). Ist es sinnvoll sich den langen Flug für die kurze Zeit anzutun oder sollte man lieber in Europa bleiben? -
Silvester in Dänemark
Www-ler, ich weiß, der o.g. Termin ist noch lange hin, aber frühzeitiges Anfragen sichert eventuell gute Plätze... Wir - das sind mein Freund, ich, meine Schwester samt Schwager und 4jähriger Tochter - planen, Silvester in DK zu verbringen. Ich ... -
Kreta im September: Ausflugstipps?
Ich fliege im September nach Kreta. Reinen Strandurlaub möchte ich nicht machen........... Deshalb meine Fragen: Was sollte man auf keinen Fall verpassen? Ist ein Mietwagen eher sinnvoll oder eher ne organisierte Bustour mit dem ... -
Zeeland Holland - Wohin?
Wir möchten kurzentschlossen noch ein paar Tage wegfahren. Jetzt haben wir gehört Zeeland in Holland soll ganz toll sein. Wir möchten ziemlich nah am Strand sein, in dem Ort soll man abends ein bischen bummeln können und lecker essen. Ansonsten ... -
Spaziergänge durch Manhattan
Demnächst ein paar Tage mit meiner Frau in New York. Da wir beide schon mal da waren, können wir uns gottseidank den großen Sightseeing-Stress ersparen. Stattdessen wollen wir eher ausspannen, was u.a. durch Spaziergänge unterstützt werden ... -
Nachtzug Köln - Warschau (Schlafwagen)
Fahren in einigen Wochen mit dem Euronight-Zug von Köln nach Warschau (und wieder zurück). Wir haben Schlafwagenbetten gebucht. Da wir noch nie mit dem Schlafwagen gereist sind, haben wir natürlich noch ein paar Fragen: - Offenbar ist das Abteil ... -
Ferienland 'Italien' = Bussenfalle
Da kauft eine Dänin ahnugslos für 10 Euro eine angeblich gefälschte Marken-Sonnenbrille. Die Polizei erwischt die Frau, Busse 10 000 Euro bei Zahlung innert 2 Monaten reduziert auf 3333 Euro Meine Frage: Warum werden nicht einfach die Verkäufer ... -
Ruwenzori - Uganda
Hallihallo, wer von Euch weiß ob man die Ruwenzoribesteigung auch in Kasese organisieren kann oder man das wirklich in Kampala machen muß. Gruß Heike www.heike-pirngruber.com -
wer hat noch einen Geheimtip für Nordseeurlaub?
Und Hallo Wir, das sind 2 verwandte und befreundete Familien aus Anholt in NRW, (jeweils 2 Erwachsene,3 Kinder) und möchten gerne in der Woche vom 09.Juli bis 16.Juli Ferien in Ihrer wunderschönen Umgebung machen. Wir hätten mit unserer ... -
Zugpreise Berlin-Constanta (Rumänien)?
Lieben Reisenden und Wissenden! Kann mir jemand weiterhelfen und verraten, was in etwa ein Zugticket nach Rumänien (Constanta) von Berlin aus ca. kostet...? Oder sollte man nur ein Zugticket von Berlin aus bis in die Tschechische Republik kaufen ... -
Flugbörse???
Es nicht eine globale Flugbörse, wo ich eingeben kann, wann ich wohin fliegen möchte, und dann erhalte ich die Angebote der verschiedenen Fluglinien??? Es ist wirklich lästig, wenn ich jedesmal alle Daten eintippen muß, um dann festzustellen, ... -
Hotels auf Ibiza!
Vielleicht jemand von euch ein paar Hotels/Appartements auf Ibiza? Aber nun kommt es!Sie sollten nicht irgendwo sein,sondern: Sie sollten in der Nähe vom Cafe del Mar(San Antonio Bucht)sein..... ;-) War schon mal jemand dort,und kann mir Tipps ... -
Privatunterkunft Venedig????
Suche in/ in unmittelbarer Nähe von Venedig eine Privatunterkunft. Vielleicht auch bed and breakfast oder ä. Der Flug ist für Mitte Juli gebucht. Wer weiss etwas und gibt mir einen Hinweis. Danke Günther -
Urlaubs Hotel in der Toskana
Habe vor etwa 2 Jahren im Internet etwas über ein Hotel in der Toskana gelesen. Es hatte 4 Sterne, lag auf einer Insel und war soviel wie ich weiss in der Toskana oder zumindest in der Näche. Da es auf der Insel (oder zumindest in der Nähe des ... -
elektronische Tickets
Gehört, daß es nun auch elektronische tickets gibt anstelle eines Papiertickets bzw. coupons. Ist das empfehlenswert so zu buchen, bzw. wie funktioniert sowas dann am Flughafen mit dem einchecken, man sollte per mail das ticket bekommen. Wird das ... -
Wenn man nicht lange vorher buchen kann ...
Und immer hört man von Frühbucherrabatten und dass kurzfristiges Verreisen schwieriger wird. Allerdings können doch viele (wir z.B.) ihren Urlaub gar nicht so langfristig planen, sondern erst einige Wochen/Tage vorher. Was macht man also, wenn ... -
Egypt
Also Hurghada ist erst im "Erstehen". Ist ist manchmal sehr windig. Natürlich kann ich jetzt nix zum deinem Hotel sagen.... Es gibt eigentlich im Vergleich zur Türkei wenige Einkaufsmölickeiten und es gibt auch (fast) kein Nachtleben. ... -
Bahn - Bayernticket Single
Den Ländertickets kann man Mo-Fr. von 0 Uhr bis 3 Uhr des Folgetages (und mit einigen wie z.B. dem Bayernticket auch Samstags, Sonntags und an jedem Feiertag) mit Zug&Co fahren. Heißt das jetz, dass ich mir, wenn ich mir das Ticket am Freitag ... -
Teneriffa
Hat für mich Links oder Informationen über Teneriffa, die abseits des üblichen Tourismus sind. Restaurants, Wanderungen, ect. gesucht. Danke schon mal im voraus Patricia -
Hurghada
Werden ende juli für eine woche in hurghada sein. wer von euch war schon mal dort und kann uns freizeitaktivitäten empfehlen, oder was muss man dort gesehen haben? und wer von euch war auch schonmal im juli dort. soll ja ziemlich heiß sein, ... -
Bahnverbindung von Thessaloniki nach Kavala
Jemand, ob es eine Bahnverbindung von Thessaloniki nach Kavala oder Xanthi, beides Griechenland, existiert ? Gruß Aaliyah -
Insel-Hoppings Griechenland
Jemand Erfahrung damit bzw. kann mir jemand sagen, wieviel die Fähren zwischen den Inseln und die Campingplätze kosten? Vielen Dank matze -
Hongkong/Bali
Wir fliegen nach bali mit zwischenstopp in hongkong. hat jemand tipps? unterkunft und flug sind gebucht. was muss man sehen, was nicht? bin schon ganz gespannt auf eure postings. dankeschön, sasa -
Cluburlaub, wo gibt es Schnäppchen?
Wissende, kann man über das Internet auch Cluburlaub (wie z.B. Robinson, Aldiana etc.) günstiger buchen, z.B. Last Minute? In den letzten Jahren war bei den genannten Anbietern immer Kapazitäten frei und von Erzählungen weiss ich auch, dass ... -
Günstige Reisen übers Internet buchen!
Suche ein paar top-links zu internet-Reisebüros wo man günstige seriöse Pauschal- oder LAst Minute Reisen buchen kann - oder reisen der Sparte Discount Reisen! Zielort: irgendwo im sonnigen Süden! Gruß Maik -
Kururlaub Nordsee
Jetzt google ich seit über einer Stunde. Entweder suche ich falsch oder ich habe da falsche Vorstellungen? Wäre schön, wenn Ihr mir Tipps geben könntet. Problem ich leide ziemlich stark an chronischer allergischer Bronchitis (obstruktive ... -
Prag - Kneipen, Diskos, Musik, Geheimtipps
Ich gehe am 10.Juli auf Klassenfahrt nach Prag und wollte von euch wissen was man dort so machen kann. Gemeint sind Kneipen, Diskos, Orte für Musikliebende (Konzerte, Musikläden etc.), einfach geniale Orte in Prag. Ich sach schonmal Danke an alle ... -
Santiago de Compostela außerhalb Spaniens
Dem Bildschirm! Soweit ich informiert bin gibt es die Pilgerwege nach Santiago de Compostela von fast überall in Europa. Über den Weg in Spanien/von Frankreich aus habe ich schon eine Menge Informationen gefunden. Gibt es irgendwo im Netz auch ... -
New York - Unterkunft
Wissenden, ich habe vor ein paar Wochen schoneinmal hier ein paar Fragen gestellt, und bin IMO sehr gut beraten worden. Darum mache ich auch hier weiter. Ausgangssituation: wir (3 Personen, 20,20,17) fliegen im August für 5 Tage nach New York. ... -
Kuba ?
Moin moin, meine frau bekommt im juli betriebsurlaub. 14 tage. nichts genaues weis man nicht. (also von ?? bis ??) mal angenommen wir würden KUBA sagen. gutes hotel, strand, aber von havanna und sonst den dort lebenden leuten möchten wir schon ... -
Hotel in Köln
Kölner und Kölnkenner! Kann mir jemand ein halbwegs bezahlbares Hotel in Köln empfehlen, möglichst in der Nähe der Altstadt, muß keine Luxusherberge sein. Am liebsten ein wenig "urig" und gemütlich. Vielen Dank Karin. -
Erfahrung mit InterCityHotels?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit InterCityHotels gemacht? Reise demnächst und würde gerne in einem übernachten, bin jedoch sehr skeptisch wg. Lärmschutz... -
Schlangenbau Berlin?
Hy ich fahre nächste woche nach berlin. Habe vor wenigen wochen eine sendung über das größte Wohnhaus in Deutschland gesehen.--> heisst "Schlangen Bau". Meine Frage: Lohnt es sich dieses Haus mal anzusehen. Ich meine ich bin aus Wien ... -
Wie kommen 5 Fahrräder von Leipzig an die Ostsee?
Wir würden gern in unseren Urlaub unsere Fahrräder mitnehmen. Nun habe ich mich schon bei der netten Bahn erkundigt aber die nehmen unsere Fahrräder nur mit, wenn wir auch mit der Bahn reisen. Wir wollen aber mit dem Auto fahren. Und da wir ... -
Änderung/Storno bei Ryanair
Hatte 2 flüge mit ryanair gebucht,kann diese aber nicht antreten. weeze - london / london - haugesund hat jemand eine idee oder erfahrung ,wie ich die flüge stornieren ,übertragen oder ändern kann? welche kosten kämen dann auf mich zu? vielen ... -
Tunesien
War mal schon in Tunesien? Kann mir da jemand ein gutes Hotel sagen? Wo ist es am schönsten? Danke Andreas -
Kurtaxe
Meisten deutschen Küstenorte verlangen Kurtaxe. Ist man verpflichtet diese zu zahlen, was ist wenn nicht und wofür überhaupt? Wir sind vor zwei Jahren einiges an Geld dafür draufgegangen. Das ist Wucher. Im Oktober war der Strand kaum noch ... -
Strandgebühren in Italien
Mal eine Frage, wie hoch sind die Strandgebühren an der Ostküste Italiens, angefangen in der Emilia Romana bis hin zur Mitleren Adria? Was ist inbegriffen, was erhält man dafür? Ist man verpflichtet diese zu zahlen und gibt es dort auch ... -
Nebenkosten Elba
Mal eine Frage an die Elbaurlauber, war bis jetzt noch nicht auf dieser Insel und hätte mal die Frage was den Lebensunterhalt auf der Insel betrifft wie Lebensmittel in Supermärkten, Speisen und Getränke in Restaurants, Eintritte in Museen und ... -
Cap Verde
Den Beitrag finde ich sehr gut, kann sich mancher ne Scheibe abschneiden. gruss . digi http://www.reisefuehrer-caboverde.de/12602.html -
Asienreise: Sept./Okt. Regenzeit?
Möchte gerne Ende September für ca. 3 Wochen nach Asien reisen. Leider finde ich momentan noch nicht die Zeit, mich einzulesen. Daher eine kurze Frage: Könnte mir bitte jemand kurz einen Tipp geben, ob man "ein" Land zu dieser Zeit ... -
Puebla in Mexiko an einem Tag...
Mache im Juli eine Reise nach Puebla und habe einen, vielleicht zwei Tage Zeit, mich privat umzusehen. War jemand von euch schon dort? Was sind die Highlights? Kennt jemand eine Adresse, um eine Fahrt auf den nahe gelegenen Vulkan zu machen? ... -
Bourguiba Institute in Tunis
Zufaellig jemand von Euch das Bourguiba Institute in Tunis zwecks Erfahrungsaustausch? Kris. -
Zermatt-Unterkunft?
Wollen 3 Tage (ab 19.9.05) bleiben. Hat jemand einen guten,preiswerten Unterkunftstip? Selbst die JH kostet schon 86 CHF! Und was mich auch ärgert, wenn man Fewo sucht, die Preise sind so versteckt, und die meisten muss man auch anmailen um ... -
Billigflieger zw Hamburg & Manchester?
Alle Reiseprofis, weiss jemand unter Euch zufällig, wer zwischen Hamburg und Manchester verkehrt? Ist für übernächstes Wochenende - Air Berlin ist sauteuer. STN LBC mit Ryanair ist spottbillig, nur falls mein Besuch kein Bock drauf hat, nach ... -
Chinesische (Malaysische) Sitten bei Besuchen
Am Wochenende bei einer Chinesischen Familie in Malaysia zu Besuch und wollte mal fragen, ob es irgendwelche Sitten gibt die besonders zu beachten sind? Was ich bisher gehört hab, ist das Gastgeschenke unüblich sind, sondern es eher erwartet ... -
Elektronische Flugtickets
Für Januar 2006 habe ich im Reisebüro Flüge mit der KLM Frankfurt-Nairobi und Kapstadt-Frankfurt gebucht. Das Reisebüro hat mir jetzt mitgeteilt, dass die Tickets nur im Computer existieren und ich nichts zugeschickt bekomme. Ich könnte so die ... -
Winterflugpläne
Alle! Haben eigentlich schon alle deutschen Airlines ihre Winterflugpläne draußen oder fehlen noch welche? Fragende Grüße von Katrin -
Florenz
Müßte im Dezember 12 Tage nach Florenz und kann mir ne Unterkunft leider nicht leisten. Kennt Ihr Leute die man dort kontakten kann (z.B. in ner Familie) zwecks Übernachtungen für ein wenig Geld. Im Notfall schau ich nach nem Wohmobil. Was könnt ... -
suche guten Campingplatz an der ostsee oder nordse
Suche einen guten und natürlich preisgünstigen Campingplatz irgendwo and er Nordsee oder Ostsee... Muss auch nicht direkt am Strand liegen. Wer kennt also ein paar schöne und vor allem familientaugliche Plätze ??? liebe Grüße, daniela -
FALSCHE NUMMER NOTIERT
Hallihallo, heute mittag hatte ich nen Anruf von einem Kollegen der was zu TUI Profi-Partner wissen wollte. Ich hab mir leider die falsche Nummer notiert... Kannst Du mich nochma anrufen? Rolf -
Wohin damit?
Inspiriert durch den Artikel weiter unten frage ich mich nun; was macht Ihre mit euren Mobiltelefonen, Brieftaschen usw.. wenn Ihr mal alle beide am Strand baden geht und damit das Zeug nich geklaut wird? Gehe in 2 Wochen mit einem Kollegen nach ... -
'tropical-islands' Berlin!!
Fahren in 2 wochen nach berlin und würden auch gerne das Erblebnisbad tropical-islands besuchen. Würde gerne eure Erfahrungen über das tropical-islands wissen? Könnt ihr mir sonst noch Tips, Infos geben.?... danke christian -
Wanderkarte Vejers Strand
Es ist zwar noch lange hin, aber gut geplant ist halb gelaufen :-) Im Herbst werden wir zusammen mit unseren Doggies für eine Woche nach Dänemark, genauer gesagt Vejers Strand, fahren. Ich weiss, dass es dort viele Wanderwege gibt, und um genau ... -
'Nebenkosten' auf einer Kreuzfahrt
Obwohl eigentlich kein großer Freund allzu steifen und gediegenen Ambientes, habe ich eine Kreuzfahrt entdeckt, die aufgrund ihrer Route mein Interesse geweckt hat: Santiago de Chile, Magellan-Straße, Feuerland, Falkland-Inseln, Buenos Aires, ... -
USA 'Übersicht'
Hab mich bei Google fast verrückt geschaut & nicht gefunden. Such nen Plan über alle Staaten der USA als Bild ! D.h. einfach ne Art übersicht ( wie in der Schule *g ) wo man sieht wo welcher Staat genau liegt. Auch hilfreich wären Info's zu den ... -
Urlaub-Budapest-Rollifahrer
Kann mir einen Tip für Budapest geben: Ich suche ein rollifahrer gerechtes Hotel.(Zentrum). Hat jemand Erfahrung mit dem Nahverkehr dort??Komme ich (mit Hilfe) dort klar?? Gruß Frank -
wo urlaub?
Sind eine Familie mit 2 Kindern(7+5 Jahre)und möchten mal wieder Bezahlbaren Urlaub machen. Wer hat Tips? Uns schwebt evtl. Ungarn(billig) Türkei(nicht so weit weg) Tunesien (waren schon ohne Kinder da) vor. Vielen Dank im vorraus. Mfg Ela. -
Tipps für Cancun gesucht
Nun sind es nicht mal mehr 3 Tage bis zum laaaaaaang ersehnten Mexicourlaub. Um nicht böse überascht zu werden hab ich da noch ein paar kleinere Fragen bei denen ihr mir bestimmt behilflich sein könnt. Zum ersten: Iss zwar nen bisschen blöd (und ... -
Zimmerschlüssel u. Geld am Strand
Fliege im Juli mit meinem Sohn nach Mallorca. Worüber ich mir schon jetzt den Kopf zerbreche: was mache ich mit dem Zimmerschlüssel bzw. der Karte und meinem Geld, wenn ich mit meinem Sohn ins Meer will? Das Hotel ist zwar direkt am Strand, aber ... -
Ägypten
Wir haben evtl. vor im August 2 Wochen nach Ägypten zu fliegen, um eine Nilkreuzfahrt + Badeurlaub-Kombi zu machen. War schonmal jemand von Euch im August dort? Wie ist es mit dem Klima? Empfehlenswert? Tipps? Danke!!! Gruß Stefan -
bodenseeregion tipps
Ihr noch sight seeing tipps fuer die bodenseeregion? war schon des öfteren dort. kenne also die "hauptsehenswürdigkeiten". damit es nicht langweilig wird, suchen meine freundin und ich nach neuen "geheimtipps". was ist ... -
Ferienwohnung Nordsee-Inseln
Suche dringend eine günstige Ferienwohnung für 3 Personen an der Nordsee-Küste, bzw. auf einer der Inseln, egal welche. Hat jemand einen Tip?? Soll natürlich für die Sommerferien sein ab dem 18.Juni. Danke, Claudia -
Tips für FeWO/App in Portugal-Westküste ?
! Suche nach Tips für eine kinderfreundliche(Kinderbett)Unterkunft (Haus/App) in Portugal (2 Erw/1 Kleinkind)- am liebsten die Gegend Ericeira oder Algarve Westküste und am besten privat vermietet für Ende August/Anfang September für 2-3 Wochen. ... -
Tanken in Frankreich am Wochenende
Bestimmt kennt ihr auch das Problem: Um Mautgebühr zu sparen fährt man so oft es geht auf der Route Nationale, bekommt aber am Wochenende und nach 18.00 Uhr Schwierigkeiten mit dem Nachschub im Tank! Einmal standen wir sogar in Bourges, das ja ... -
Russen in Tschechien (Visafrage)
Experten, weiß jemand Bescheid, ob russische Staatsbürger in Tschechien ein Visum brauchen? Danke! -
günstige Unterkünfte in der Provence?
Wir planen ein paar Tage in der Provence zu verbringen. Aufgrund der Freizeitaktivitäten (Bike & drive) wäre es von Vorteil Motels auszuwählen. Wer hat dazu ein paar günstige Tipps? -
America und Handy
Kann ich mit meinem deutschen M65 von Siemens über auch in America telefonieren? Oder kann mann dort billig Handys kaufen? Dankeschön Tanja -
Irland langes Wochenende rund um Shannon
17. - 20. Juni sind Ralph und Nelly mit hlx in Shannon. Wer war schon da und kann Tipps zu hübschen günstigen Bed & Breakfast-Unterkünften geben? Und wie sind die Busverbindungen von Shannon nach Cork. Und vielleicht habt ihr noch weitere Tipps ... -
Überfälle in Portugal
Artikel hier http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,360113,00.html ist für mich ziemlich schockierend. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Fand bisher Portugal immer sicher. Aber sowas ... Hat sich das da so geändert? Gruss wl -
nettes Hotel auf Sylt?
Möchte im September ein langes Wochenende mit meinem Mann nach Sylt fahren (mit dem Zug). Jetzt suchen wir ein nettes Hotel mit Charme, wenn möglich in Strandnähe. Es darf schon etwas kosten, aber ganz arm sollte es uns nicht machen. So viele ... -
Infos zu Workcamps??
Mir irgendjmd. schreiben wo man sich am besten für Workcamps in Europa im Zeitraum August/September anmelden kann??? mfg , kati -
Kapsel-Hotels
Läuft auf Viva "Wigge in Japan". Dabei wurde auch eins der bekannten "Kapsel-Hotel" gezeigt. Weiß jemand, was die Übernachtung in solch einer Röhre kostet? Gruß Peter -
Flüge Australien (Emirates)
Hab vor einen Bekannten in Australien zu besuchen, weiß aber nicht wie lang...am liebsten würde ich 4 Wochen (oder wenigstens 3) bleiben, vielleicht auch etwas länger, aber da ich leider eine Erkrankung hab (u.a. wegen dieser Erkrankung..so etwas ... -
eure Meinung zu Reisegutschein
Meinem Postfach ist heute eine Mail eingetroffen in der es hieß, dass ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht hätte und den Trostpreis gewonnen habe. Eine 8tätige Reise in die Türkei im Wert von 598 EUR. Ich müsste nur die Buchungsgebühr von 50 eur ... -
Geheimtipps für die Toskana gesucht!
Hallöchen, ich fahre Ende Juli für 10 Tage in die Toskana, Ausgangspunkt ist Pisa. Wir haben einen Mietwagen und bisher ist so die Gegend - Pisa - Florenz - Siena - Arezzo... geplant. Wer war schon dort und hat ein paar schöne Tipps, was man ... -
Paris: Park & Ride?
Jemand von Euch in der Nähe von Paris (vorzugsweise im Osten) eine Art Park & Ride-Platz? Also einen Ort oder ein kleines Städtchen, wo man sein Auto (auch gegen Bezahlung) parken kann und von dort eine gute Zuganbindung in die Pariser Innenstadt ... -
Zugfahrplan Niederlande
Wer weiß bitte, wie die Internetseite der Niederländer für ihre Bahnauskunft lautet (entsprechend unserer WWW.BAHN.DE) ? Gruß Franz -
Gran Canaria
Hab da mal ne Frage: Kann man davon ausgehen, dass Gran Canaria allgemein teurer ist als Mallorca? Ich hab bei ner Reisesuchmaschine für Mallorca Angebote aber 290-300 Euro gefunden (sogar Ende Juli und in Arenal), für Gran Canaria fing aber ... -
preiswerte Unterkunft in Lissabon
Habe spontan einen Flug gebucht und fliege in 2 Wochen ins schöne Portugal. Kann mir jemand von Euch Hinweise zu preiswerten Unterkünften geben. Mehrbettzimmer (Dorm) ist vollkommen ausreichend. Ich werde mein Zelt dabei haben, also auch Tipps zu ... -
WE in Newcastle upon Tyne - Tips?
Ich bin nächstes Wochenende in Newcastle und wollte gerne wissen, ob mir jemand ein günstiges, aber natürliches schönes ;) B&B empfehlen kann? Kann auch außerhalb sein. Außerdem: gibt es nette Bars, wo man als 35-jährige reingehen kann und die ... -
Seite für zurückgelegte Bahnkilometer
Ich habe gerade eine "Rundreise" durch die Schweiz und Deutschland hinter mir und jetzt würde es mich interessieren wieviele Kilometer ich dabei mit der Bahn zurückgelegt habe. Gibt es eine Seite, die mir bei Eingabe von Start- und ... -
Südamerikanische Frauen?*g*
Ist wohl eine etwas ungewöhnlichere Frage, aber in welchen süd- oder mittelamerikanischen Ländern gibt's den Typ Frau an den man(n) bei dem Wort "Südamerikanerin"/"Latina" denkt (Also braungebrannte Haut und schwarze Haare) ... -
Günstige empfehlenswerte Reisetipps ans Meer?
Und meine Freundin wollen gerne Ende Juli eine Woche Urlaub am Meer buchen. Kann mir jemand empfhlenswerte Pauschalreisen im Preisbereich Zwischen 400-500 € empfehlen. Bevorzugt sind ruhige schöne Orte innerhalb Europa. Im Reisebüro bekam ich die ... -
USA - Kreditkarten-Akzeptanz?
Der beiden Kreditkarten (MasterCard oder VisaCard) ist am gängigsten/ wird am ehesten von Geschäften (Kleidung, Lebensmittel etc.) in Texas, New Mexico, Washington State akzeptiert? LG Tara -
Singapur-Kenner
Kann mir Tips für einen R&B Club in Singapur geben? Danke! Gruß Eva