Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Reisen

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.

• costa rica
    Wer war schon auf eigene faust in costa rica unterwegs und kann mir gute tipps geben?
  • Sevilla
    Armer *mitleidheisch* muss Ende des Monats für vier Tage dahin. Zeit zum Ausgehen habe ich abends und einen Vormittag. Was muss ich sehen? Welchen Reiseführer schau ich mir an? Schon Dank S_
  • Deutsche Bahn: Anschlüsse und Verspätungen
    Insebesondere an alle Bahnreisenden auf der Strecke Bonn-Köln-Hannover (?)-Berlin-Warschau :), mich würde interessieren, ob die Möglichkeit besteht, irgendwo zu erfahren, ob/welche Verspätungen die Züge auf dieser Strecke (oder überhaupt in ...
  • Ferienhaus in Frankreich gesucht
    Ich such noch für Juli ein Haus in Frankreich für zwei Personen für drei Wochen. Alles was ich finde ist viel zu teuer. Mehr als 700 Dm pro Woch kann ich nicht bezahlen. er kann mir Tips oder Adressen geben ? Gruß, Andreas.
  • Yucatan/Mexiko
    Wer war schon mal in Yucatan/Mexiko? Wer kann mir gute Tips geben? Wo gibts die besten Reiseberichte im Netz? Vielen Dank! Björn Puls http://www.tapu.de (u.a. nette Karibikbilder)
  • Nimwegen - Bibelmuseum
    Wer kennt das in der Nähe von Nimwegen (NL) gelegene Freilichtmuseum? GIbt es eine Website?
  • Fernreisen ONLINE-Tickets
    Suche eine Online-Ticket-Agentur, die mir nach Vorgabe Tickets für Flug und Hotel in Asien vermittelt. Wer kann weiterhelfen? Albert D.
  • Französische Atlantikküste
    Wer war schon dort und kann mir die schönsten Orte nennen? Ich möchte diesen Sommer wahrscheinlich dort hinfahren und auch ein bißchen radfahren. Wer weiß außerdem noch, wo man günstige Ferienhausanbieter findet (Internet, welcher Veranstalter ...
  • Asien-Rundreise (Bangkok)-Sumatra-Java-Bali
    Suche für eien geplante Asienreise (s.Titel) geeignete Anbieter, Fluggesellschaft und Hotels der gehobenen Kategorie (3-5 Sterne). Wer hat Erfahrung und eine Empfehlung? Gesamtdauer der Reise: ca. 3-4 Wochen, Reisebeginn ab Ende Juni 2000.
  • Billigflug nach Schottland
    Kann mir jemand eine Fluggesellschaft nennen diegünstig vom Sueddeutschland am besten Nuernberg nach Schottland fliegt Danke im Vorraus Gruss Frank
  • Korsika mit dem Mauntainbike
    Ich plane eine Mountainbike-Reise von Bastia nach Calvi und zurück. Dauer ca 6 Tage. Hat jemand irgendwelche Tipps? Schöne Dörfer und Landschaften?
  • MOVIE WORLD
    Ich wollte mal fragen, wer schon im MOVIE WORLD war und was da so los ist und ob es empfehlenswert ist. Jegliche Infos lese ich gerne. Danke! bai
  • Clubschiff AIDA
    Wer hat erfahrungen mit dem Clubschiff AIDA gemacht und kann mir von seinem Urlaub un den Eindrücken berichten? Besten Dank im voraus. Wenn Fotos zu den Ausflügen oder dem Schiff vorhanden sind, wäre super. Besten Dank Torsten
  • campingplätze mit baby
    Suche möglichkeiten zu zelten an der ostsee oder in frankreich. habe leider keine einträge im internet gefunden. und wenn dann nur mit geringen angaben. kasi
  • Parkplätze Flughafen Stuttgart
    Anfrage war kürzlich schon mal da- habe aber keine Antworten gefunden, deshalb versuch' ichs noch mal. Gibt es beim Flughafen Stuttgart ausser den offiziellen Parkhäusern/-plätzen in der Nähe billigere Abstellmöglichkeiten für das Auto ( 2-3 ...
  • Alba B&B
    Aufgrund der €-Schwäche ist es zurzeit ein wenig teuer in Scotland. Wer kann uns gute und preiswerte B&B's in den Highlands empfehlen, in denen es sich auch mehrere Tage gut aushalten lässt? Gruß Knut
  • Serbien Durchreise
    Kann ich mit 2 Kindern durch Serbien im Sommer nach Mazedonien mit dem Auto fahren? Oder ist es zu gefährlich als Deutsche Frau? Bitte antwortrt mir. bin über JEDE Antwort glücklich!!!
  • Hamburg Altona nach Kiel
    Ich muß vom Bahnhof Altona (Autoreisezug Präsident-Krahn-Straße) nach Kiel zur Fähre nach Oslo. Wer kann mir sagen über welche Straßen ich am schnellsten zur A7 komme und in Kiel von der A215 zur Fähre? Habe nur beschränkt Zeit und möchte mich ...
  • Billiger buchen via Internet?
    Kann man über das Internet billiger Pauschalreisen buchen??? Welche Seiten gibt es??? Danke
  • Andalusien
    Komme gerade aus Andalusien und wollte allen empfehlen die gerade dahin Fliegen sich warme Klamotten mitzunehmen. Es war die letzten Tage regnerisch und abends "saukalt". Habe einen Abstecher nach Sevilla gemacht - kann ich nur ...
  • Sommerurlaub?-HILFE!!!
    Von euch kann mir einen guten und nicht zu teuren Tipp geben, wo man im Sommer gut Urlaub machen kann? Ich beziehe mich hierbei nicht nur auf Europa. Griecheland und Spanien sind allerdings ausgeschlossen. Mfg und DANK im Vorraus Franziska
  • Großbritannien, Irland mit der Fähre
    Soll demnächst los gehen, kann mir jemand tipps geben wo ich die billigsten Preise bekomme? Danke im vorraus. Gruß Heike
  • Kopenhagen-Malmö
    Ist die neue Brücke zwischen Kopenhagen und Malmö schon in Betrieb, und was kostet die Überfahrt MfG Peter
  • Alaskareise mit Motorhome
    In knapp 3 Wochen geht es in den Urlaub, wo wir uns wirklich schon seit Dezember darauf freuen.Aber je näher der Termin rückt, umso mehr kriegen wir einen richtigen Bammel davor.Wir haben noch nie campiert, und unsere Bedenken werden immer ...
  • Suche dumont-Kunstreiseführer Marken, vergriffen
    Ich möchte im Juni in die Marken fahren und hätte hierzu zu gern den Dumont-Kunstreiseführer Marken, Autor: R.Willemsen gekauft. Der ist aber leider vergriffen und für mich in Buchläden meiner Umgebung auch nicht aufzutreiben. Wer kann mir einen ...
  • SRI LANKA - 6.-21.5.2000 - Schnäppchen!
    Mag meine Urlaubsreise mit Condor von München aus nach Colombo mit Hotel und Halbpension übernehmen? Preis VB Telefon: 089 / 12 39 13 24 oder 089 / 12 39 13 15 Telefax: 089 / 12 39 13 79 Mit sonnigem Gruß, Romana PS: Leider kann ich aufgrund ...
  • Kultstätten o.ä.in Thüringen
    Da ich demnächst zum Wanderurlaub nach Thüringen fahre und mich für Frühgeschichte und Heidentum interessiere, mein Frage an Thüringen-Kenner, ob sich entlang des Rennsteigs interessante Plätze finden, z.B. Kultstätten, Brandopferplätze, heilige ...
  • Citybird
    Weiss was über die Fluggesellschaft "Citybird"? Speziell geht es hier um einen Flug BRD-Miami/USA. Gruß! Mic http://www.mibor.de
  • Wo finde ich Segler(innen)?
    Finde ich Segler(innen), die Lust haben, in der Zeit von Ende Juli bis Ende August bei einem Familiencamp in Südfrankreich mitzumachen? A-Schein und Spaß am Segeln mit Kindern werden vorausgesetzt. Ciao! Martin
  • Nur Flug - Reisen
    Bekannte von mir will 1 Woche auf Mallorca verbringen, dann nach Barcelona, Madrid etc. und von Mallorca wieder abfliegen insgesamt soll das ganze 4-5 Wochen dauern. Gibt es da eine Möglichkeit übers Internet oder anders an günstige Flüge zu ...
  • Campingplätze Ostsee
    Wer kann mir sagen wo ich eine Karte mit eingezeichneten Campingplätzen an der Ostsee und ihren Halbinseln (Darß usw.) finden kann?
  • irgendwer auf dem weg in die dom. rep.?
    Wenn ja dann bitte melden...........
  • Insel Krim - Infos aller Art erwünscht .
    Eschäftige mich beruflich mit der Insel Krim . Bin an Informationen jeglicher Art interessiert .Das betrifft wirtschaftliche ,politische und kulturelle Infos .
  • last minute buchen
    Eigentlich hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen, meinen Sommerurlaub übers Internet last minute zu buchen. Wer hat das schon mal gemacht und kann mir Tips geben? In den meisten Datenbanken der Anbieter kann ich nur die Personenzahl ...
  • Santorini - Mietwagen notwendig? u. a.
    Jemand schon mal in Santorini? Lohnt es sich einen Mietwagen zu mieten oder erreicht man die meisten Orte auch gut per Bus/Pedes? Was kostet ein MW, wenn man ihn vor Ort mietet? Wielange dauert es, um umliegende Inseln wie Folegandros z. B. zu ...
  • HKK einkaufen
    Jemand wo man in HKK gut einkaufen kann? Elektronische Sachen wie Notebooks und Klamotten DANKE
  • München Sightseeing
    Am Wochenende bin ich zum ersten Mal in München. Was gibt es an Sehenswertem & Kultverdächtigem jenseits der gängigen Touristenmeilen (Stichwort: Kunst, Kultur, Kneipen, Kurioses)?
  • HannoverSightseeing?
    Wir haben vor, diesen Sommer nach Hannover zur EXPO 2000 zu fahren. Natürlich wollen wir uns dabei aber auch die Stadt ansehen. Hat irgendwer Tips, was man sich da anschauen könnte? Was für Sehenswürdigkeiten es gibt? Was man sonst noch ...
  • San Vincenzo in Italien. Wer kennt den Ort?
    Ich will im September eventuell für einige Wochen in San Vincenzo (Toskanische Küste) Urlaub machen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas über den Ort erzählen könnte.Meinungen, Tipps, Anregungen.
  • HKK und Cebu
    Jemand von Euch die Hotels Metropole in HKK und Bluewater Maribago auf Mactan Island, Cebu?
  • Mit Ryan-Air ab Hahn nach London-Stansted?
    Suche Leute, die schon einmal das Billig-Angebot genutzt haben, vom Hunsrück / Hahn aus mit Ryan-Air nach London und retour zu fliegen. Ist das zu empfehlen? Wie war die Abwicklung? Wie hoch liegt der Endpreis, bleibt man trotz aller zusätzlichen ...
  • Flug von Korsika nach Berlin - gibts so was ???
    Da draussen, ich möchte meinen 13 jährigen Sohn nach Ende des Sommerurlaubs von Korsika nach Berlin mit dem Flugzeug nach hause schicken. Kann mir jemand sagen, ob es eine Fluggesellschaft gibt, die direkt durchfliegt, oder über Frankreich / ...
  • Top Tip für hamburger Nachtleben!!!!
    Eine tolle Seite entdeckt: www.photo-gen.de da gehen die durch Clubs und machen Fotos, jedes Wochenende. Super, man sieht genau welches Publikum wo hingeht. Müsst Ihr mal reinschauen. nina
  • Bali mit dem Rucksack
    Wir, fünf Mädels wollen gern im Sommer mit dem Rucksack durch Bali. Hat das einer von Euch schon mal gemacht oder kann uns ähnliche Erfahrungen von anderen Rucksackreisen mitgeben? Aber bitte nicht diese neunmal klugen kurzmail, die hier andaurnt ...
  • Paris
    Bin zur Zeit in Paris und suche Tips für Restaurants, Bars, Clubs und schöne Orte. vielleicht meldet sich ja jemand? nina
  • billige flüge nach london
    Kennt jemand einen anbieter der preisgünstige flüge nach london aus dem raum nord-deutschland am besten bremen oder amsterdam offeriert? thx schmotty
  • Moskitonetz?? Woher billig??
    Ich brauche dringendst ein Moskitonetz. Woher bekomme ich eins, aber preiswert sollte es sein (im Sommer gibts die Dinger ja bereits schon für 15,-DM, aber jetzt??
  • Besichtigung des weltgrößten U-Bootes
    Habe mal vor Monaten einen Artikel gelesen, daß man das weltgrößte nichtatomar betriebene U-Boot (U 461) im Hafen von Peenemünde besichtigen kann. Irgendwann soll es dann zum endgültigen Liegeplatz nach Hohenwarthe gefahren werden. Wer kann mir ...
  • Camping auf Mallorca
    Wer hat in letzter Zeit mal Urlaub auf Mallorca mit dem Zelt gemacht? Wißt Ihr wo der schönste Campingplatz ist und was es kostet? Ich möchte mich mit meiner Familie in 2 Wochen auf die Reise machen und freue mich über jeden Tipp. Danke und ...
  • http://www.reiseauskunft.com/lastminute/LastMinute
    Suchmaschine für Last-Minute Angebote - wen's interessiert :-)) gefunden in der metager.de Gruß mit Fernweh, Romana
  • Stadtpläne im WWW?
    Kennt jemand Seiten mit deutschen Stadtplänen im WWW? Gruß, Delia
  • super last minute gesucht bzw. Kenia, wie sicher ?
    Fällt die Decke auf den Kopf und ich muß die Tage weg - egal wohin - nur weg. Wer kennt einen sehr günstigen last minute Anbieter bzw. wie hoch schaut es denn mit der Sicherheit bzw. Kriminalität in Mombasa / Kenia aus? Ich bin nicht auf Kenia ...
  • Kroatien: Camping und Windsurfen
    Einer von Euch schon mal in Kroatien surfen. Wir überlegen nach Brac zu fahren und benötigen alle möglichen Info's zu Camping, Surfen, Land und Leute. Danke Dietmar
  • dänemark
    Möchten nächste woche für ein paar tage von hamburg nach dänemark fahren und brauchen noch jeden tipp, der zu kriegen ist. kopenhagen, jünen, südostdingsda? unterkunft? fähre? bloss nicht! ... ganz lieben dank dacia
  • griechenland
    Ich möchte diesen sommer mit meinem süßen nach griechenland. kann mir einer einen tip geben wo es schön ist? reiseführer gibt es nur für die einzelnen inseln, aber ich weiß ja noch nicht mal auf welche ich will. ich freu mich, wenn mir einer ...
  • Nova Scotia
    Wissende :-), nachdehm Ihr mir mit Neuengland nicht weiterhelfen konntet versuche ich es nun mit Nova Scotia. Der Flug ist gebucht so daß ich nun unbedingt Infos darüber brauche. Da wir mit dem Rad reisen werden suche ich vor allem Infos über ...
  • Fahranleitung von Frankfurt nach Rheinboellen
    Meine Tochter fliegt naechste Woche von Washington, DC nach Frankfurt und will die Oma besuchen. Wir wurden immer in Frankfurt abgeholt, und wissen einfach nicht, wo wir uns 'directions' holen koennen (gibt's 'nen deutschen 'Mapquest.com' ...
  • günstig nach Malaga?
    Mein Freund lebt in Spanien (Malaga), und jetzt suche ich Möglichkeiten günstig nach Malaga zu kommen. Am liebsten würde ich fliegen, Bahn wär aber auch denkbar. Könnt Ihr mir sagen, wie ich z.B. an billige Flüge Hamburg-Malaga-Hamburg oder ...
  • Insel Moen
    Kennt jemand eine Seite auf der etwas über die Insel Moen in Dänemark steht. Ich habe schon alles abgeklappert, aber sehr erfolglos. MfG Peter
  • Kreta im Oktober
    Im Oktober, wenn der ganze Ferienrummel sich - hoffentlich - gelegt hat, will ich mit dem Motorrad nach Kreta. Welche Tipps könnt Ihr geben zu Anreise (bevorzugt mit der Fähre über Italien), Camping, Sehenswürdigkeiten, Stränden, Wetter, ... ? ...
  • Kosher in Hamburg?
    Kennt jemand zufaelliger Weise ein kosheres Restaurant in Hamburg? Vielen Dank
  • Griechische Inseln - Kykladen etc.
    Reisenden, wer kennt sich denn bei den griechischen Inseln ein wenig aus? Mich hat es bis jetzt immer gleich weiter weg in die Ferne gezogen, aber ich möcht mal wieder in Europa etwas unternehmen. Also seit letztem Mal, wohl Anfang 80, als ich ...
  • Burgund (Frankreich)
    Kennt sich jemand von Euch in Burgund aus?? Übernachtungsmöglichkeiten, gute Restaurants etc. Danke Gruß Thomas
  • Englisch Sprachurlaub,
    Wer kann mir einen schönen empfehlen? 1000 Dank!!! Gruß Caro
  • Hotel/Pension in Paris
    Ich möchte an einem verlängerten Wochenende nach Paris. Wer kennt ein nettes Hotel oder eine Pension in oder um Paris oder wo könnte ich weitere Infos bekommen. Merci beaucoup. Gruß Gasbar
  • Bootsführerschein in Dänemark?
    Ich habe gehört, dass man in Dänemark jetzt auch einen Bootsführerschein benötigt. kann mir jemand sagen, ob das korrekt ist und wenn, ab wann?
  • Sprachurlaub in Spanien/Oviedo
    Wenn Ihr eine Adresse braucht, meldet Euch bitte. Oviedo liegt im Nordwesten Spaniens, nicht weit vom Meer und fast mitten in den Bergen. Angenehmes Klima, Menschen und Umgebung und eine gute Schule zu guten Preisen. Interesse? Grüße Sebastian
  • Busreise n. Portugal: Wer bietet an?
    Wir möchten meiner Mutter einen alten Wunsch erfüllen: wieder mal nach Portugal (nach 40 Jahren!) Während ich eher fliege und irgendwo vor Ort meinen Urlaub beginne, möchte sie "Reise - Urlaub von Anfang = Köln an". Also: eine Busreise ...
  • Flüge per Internet / Preise?
    Urlaubsdomizil ist Menorca. Seit kurzem allerdings fragen wir uns, ob man nicht einen Flug über das Internet billiger buchen kann, als herkömmlich über das Reisebüro. Z.B. kann man recht billig nach Mallorca fliegen, i.d.R. zum halben Preis wie ...
  • New York
    Bin in der ersten Maiwoche mit 4 weitern Frauen in New York. Wer hat einen aktuellen Geheimtip für uns? ( N.Y. ist mir nicht unbekannt und Heli-Flug ist gebucht )
  • last minute flüge in deutschland
    Muss mittwoch ganz dringend nach muenchen (von sb aus) und do zurück. wer kann mir last minute anbieter innerhalb d-lands nennen? danke kate
  • Bed and Breakfast in Alaska
    Erkunde im juli während vier wochen alaska. Bed an Breakfast ist in alaska relativ neu. Hat jemand von euch erfahrung damit und ein paar gute tipps. Wie sieht's preislich aus? Gruss Caro
  • Singelreisen
    Werkennt Reisebüros/Agenturen die sich speziell mit Singelreisenbefassen, Weiter interessiert mic wie eure Erfahrungen waren. So denn gehabt. Organisation, Preise, Altersstuktur, halt alles was man vorher wisssen sollte. MfG Martin
  • Madagaskar
    Hat Infos über Madagaskar bzw. kann darüber berichten? Oder eventuell Internetseiten.
  • Normandieferien früh buchen...
    ... und wenn immer möglich auch vor den offiziellen Ferienzeiten geniessen! Wegen der noch nicht überall beseitigten Erdölschäden nach der Havarie der "Erika" an der Küste der Bretagne befürchten die Touristenbüros der Normandie eine ...
  • Hausboot oder Charteryacht Frankreich
    Bräuchte Infos über Hausboote oder Charteryachten in Frankreich (speziel: Canal du Midi oder Canal du Rhone). Wer kennt Veranstalter/Vermieter (am besten mit Adresse oder Webseite), schöne Routen, Tips und Infos, ... Vielen Dank. Gruß Max
  • Benzinpreis Bayern
    Reise demnächst nach Deutschland und hätte gerne gewußt, wie hoch derzeit der Preis für ein Liter Normalbenzin (91 Oktan) im Raum München liegt. Danke Susanna
  • Barcelona + Mallorca
    Ein frohes Osterfest ! Ich möchte im Mai für ein paar Tage nach Barcelona. Dann mit dem Schiff plus meinem Auto nach Mallorca. Kennt jemand gute Hotels ? Was muß ich unbedingt sehen ? Bitte nicht Ballermann, aber gute Hotels und Restaurants, auch ...
  • Übernachtung auf einem Leuchtturm
    Weiss, es ist vielleicht etwas merk- würdig, einmal auf bzw. in einem Leucht- turm für 2 oder 3 Tage wohnen zu wollen. Leider weiss ich nur nicht, wo ich mich da informieren kann. Da die Sache aber sehr eilig ist (mein Mann soll der Beschenkte ...
  • Kanarische Inseln - welche?
    War schon zweimal in Teneriffa und möchte nun mal eine andere Insel kennenlernen. Welche ist zu empfehlen (November). Möchte mit Mietauto was unternehmen, keine Hotelburgen wie Teneriffa-Süd sondern wie im Norden (Porto de la Cruz) grün, nette ...
  • FeWo in Griechenland gesucht!!!
    Wir suchen für rund 8 Tage eine preiswerte Ferienwohnung/Bungalow/... im Juli in Griechenland.Diese sollte möglichst an der Westküste des Peloponnes(südlich von Patras) oder an der Nordküste Kretas(mgl.Raum Rethimnon) oder auf Kefalonia liegen. ...
  • Flughafen Stuttgart günstig parken - Landwirt ?
    Ich muss anfang mai für 2 wochen am flughafen in stuttgart parken. anscheinend gibt es dort landwirte, die auf ihrem grund günstige parkmöglichkeiten und flughafentransfer anbieten. wer hat erfahrungen/preise/ telefonnummern ? vielen dank für ...
  • Ferienwohnungen - Hütten
    Suche in Baden-Württemberg oder in der Südpfalz eine gemütliche Ferienwohnung oder noch besser eine kleine Hütte. Wo finde ich im Internet ein paar Infos dazu? Oder hat jemand persönliche Erfahrungen oder Ideen die mir helfen können? Wäre total ...
  • Interessantes europaisches Land gesucht
    Ich bin Fotografin und moechte gerne in Europa einige interessante Bilder machen, bin auf gutes Wetter angewiesen, koennen auch Gewitterstimmungen sein. Ich war zum Beispiel in Island, geil, auch wenn es oft geregnet hat. Wie ist es mit ...
  • Mexico Cancun+Playa del Carmen
    Letzten Sonntag bin ich von einer 10tägigen Reise nach Cancun + Playa zurückgekommen. Meine Erfahrungen möchte ich kurz in Stichpunkten berichten für alle die's noch vor sich haben: - Flug mit Continental via Newark (beiNewYork) unbedingt zu ...
  • Tadschikistan alle Infos gesucht
    Da ich Anfang Mai 2000 zu einer beruflichen Reise nach Tadschikistan muss, bin ich ueber alle Infos zu diesem Land dankbar Oliver
  • SÜDTIROL-Kenner bitte um Hilfe !!!
    Ich möchte mit meiner Frau 2 Tage / 1 Nacht von Lienz aus nach Südtirol fahren und dabei die Dolomitenstraße ansehen. Ich wäre Euch sehr dankbar für Tips bzgl. schöner Strecke und "honeymoon" Hotel. Kenne leider sehr wenig von Südtirol ...
  • Schon wieder Paris.
    In zwei Wochen reise ich nach Paris. Ich hätte gerne gewisse Tipps, was man sehen sollte. Bitte nicht die Üblichen Tipps wie "Seine bei Nacht","Eiffelturm" usw., das ist in jedem Reiseführer beschrieben. Ich interessiere mich ...
  • Restauranttipps Ostern Würzburg ges.
    Wir sind über Ostern in Würzburg. Ich suche noch gute Tipps für a) gutes gehobenes und b) bodenständiges Essen. Vielleicht auch für nicht alltägliches Sightseeing? Danke schon mal. R
  • Belfast Flug für langes Wochenende gesucht
    Ganz einfach, ein günstiger Direktflug ab CGN/DUS nach Belfast wird für langes Wochenende gesucht. Michael
  • Madrid
    Hallihallo, Hotel und Flug ist o.k. Nur ein paar Restauranttipps suche ich noch für die schöne spanische Stadt. WIR LIEEEEBEN Tappa-Bars! Viele Grüße und schöne Ostern Rolf
  • Ferienhaus in Holland
    Mir jemand Tips bzw. links zuFerienhaüsern in Holland geben? Welche Kataloge sind brauchbar? Vielen Dank! janina
  • Hoteltip - Barcelona
    Ich möchte ende mai für einige tage nach barcelona verreisen. weiss aber absolut nicht wohin. wer war schon mal dort - wer kennt ein gutes hotel, gute "peizlis" usw ?? muchas gracias oder so nina
  • England billig gesucht
    Ich möchte gerne -am besten noch dieses jahr- ins englischsprachige Ausland, am liebsten für ein Semester oder mehrere Wochen in den Ferien. Wenn das mit Erasmus klappt, gehts nach London, ABER: ich weiß nicht, wies da finanziell aussieht. Wer ...
  • MIAMI im Juli ??
    Plane im Juli nach Miami zu reisen. Im Reiseführer steht allerdings dass es dort im juli 14 Regentage gibt. Wer war denn schon mal dort? Regent es 2 wochen am Stück? Oder regnet es mal kurz? liebe Grüße Helmut
  • Wandern in der Slowenski Ray
    Ich war vor ein paar Jahren in der Slowenski Ray. Oben gab es einen Campingplatz. Ein Jahr später wurde das campen dort verboten. Ich habe gehöhrt, daß mit der Liberalisierung der Slowakai auch das Campen im Naturschutzgebiet Slowenski Ray wieder ...
  • skiferien ab ostern - was tun?
    Grässlich: jetzt habe ich ab ostern ne woche urlaub und würde gerne ski fahren - aber alle lastminutes etc sind weg. hat jemand noch einen tipp, eine anschlussmöglichkeit an eine gruppe etc? *jammernd dietmar
  • Camping an der Cote d'Azur
    Hat jemand erfahrung damit.Kann jemand Campingplätze nähe beliebter Metropolen ( Nice, St. Tropez...) weiterempfehlen. Danke Gaudenz
  • Kokosnuss öffnen
    Bekommt man eine frische Kokosnuss auf, die gerade von der Palme gefallen ist? Eine Machete habe ich nicht, eine Axt ist etwas schwer, ein Schweizer Messer wird wohl nicht viel nützen. Genügen größere Steine zum Aufschlagen? Reicht es nicht, ein ...
  • kurztrip
    Hat jemand n tip fuer ne staedtetour ende juni? war jemand schonmal in weimar? oder hat sonst eine gute idee? danke kate

Andere Themen