Forenarchiv Reisen
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Reisen" archiviert.
-
eilt: kopenhagen pfingstübernachtung privat ?
Wir, ein paar, suchen über pfingsten private ü-möglichkeit in kopenhagen, um am brückenlauf teilzunehmen. könnten bis 80 mark pro nacht bezahlen. wer kennt jemanden, der uns ein zimmerchen überlässt? bieten auch gerne im tausch wohnung in hamburg ... -
Hotels am Gardasee
Hallöchen! Gibt es schöne Hotels am Gardasee, die man im Internet besuchen kann? Tschüssi Kathi -
Fahrradtour durch Holland
Wollen demnächst zu zweit eine Radtour durch Holland starten. Hat jemand einen Tipp für eine schöne Strecke? Zeitlich haben wir ca. 10 Tage vorgesehen, mit Übernachtungen auf Campigplätzen oder Pensionen. Die Anreise wird mit dem Zug erfolgen, ... -
Wo gibt es die Orig. Last- Minutes Angebote ....
... so wie man sie zb. von den Flughäfen Frankfurt / Stuttg. u.s.w. kennt. Ich möchte diese abrufen, u. buchen können. Danke im voraus Günter -
Super-Super Last Minute ?
Wer weiß ob es eine Art Super-Super Last Minute gibt, ich meine damit Flüge die in ein Paar Stunden gehen und deshalb vielleicht auch besonders günstig sind. Wohne nicht weit vom Flughafen München und bin zeitmäßig sehr flexibel, nur geldmäßig ... -
Floßfahrt in Schweden
Nächstes Jahr in einer Vierer-Gruppe eine 7-10 tägige Floßfahrt in Schweden machen. Wir würden gerne von einer Riesen Gruppe unabhängig sein. Könnt Ihr mir gute Informationen, bzw. Adressen geben? Vielen Dank Bert -
Schweden+Norwegen mit Fahrrad+Bahn
Wir werden ab Mitte n"achster Woche eine Fahrradtour durch Schweden und Norwegen machen (3 Wochen). Zuerst Stockholm anschauen, dann irgendwie nach Norden bis ca. 200km vor der finnischen Grenze, ab da mit dem Fahrrad r"uber nach ... -
besondere Verkehrsvorschriften in F
Es für PKW Fahrer auch in Frankreich etwas besonderes zu beachten? So wie die Zweitbrille in CH oder das 2. Warndreieck in E oder ähnliches? Bye, Vanessa -
wild Zelten
Ich habe irgendwann mal vor nach Holland zu fahren und 2 - 3 Tage zu bleiben... ...habe mir so gedacht irgendwo am Strand (zwischen den Dühnen) zu zelten... Ist es in Holland verboten? Wenn ja,was kann passieren wenn man erwischt wird? Schönmal ... -
Lissabon
Wir haben hier 3 Fragen: Wie heißt die große Brücke in Lissabon? Die Figur, die nach Rio schaut - ist das Jesus? Von wem wurde sie finanziert? Wir bedanken uns recht herzlich Toni -
Autobahngebühr von Dortmund nach Brcelona
Ich möchte von Dortmund nach Barcelona und zurück fahren. Wer kann mir sagen wie viel Francs und Peseta ich für Autobahngebühr benötige? -
Fernwanderweg vom Ruhrgebiet bis Wendland ?
Ich möchte im Juli gerne mit dem Rad vom Ruhrgebiet bis Hitzacker fahren. Ich suche einen Wanderweg, da dieser nicht an Straßen entlang führt, möglichst mit einer langen Strecke, die an Jugendherbergen oder Zeltplätzen vorbei geht. Wer kann mir ... -
lappland
In lappland, ich möchte gern nach jukkasjärvi, kiruna, und zum nordkap reisen (winter). hat von euch jemand einen tipp für mich? gruss peter ps hat jemand evtl. erfahrung mit dem icehotel? -
Berlin-Hohenschönhausen im August
Kennt eine preiswerte (30-40 Mark für ein Einzelzimmer, darf auch weniger kosten :) Pension in Berlin Hohenschönhausen? Vielen Dank Eva -
Hilfe, unsere Koffer sind verschwunden
Auf unserer Reise nach USA sind die Koffer nicht mehr aufzufinden. Geflogen sind wir mit United Airline und man kann noch feststellen, daß die Koffer in Chicago angekommen sind. Danach .... Kann uns jemand einen Tip geben? Danke für jeden ... -
Nordsee
Wer weiss, wo man günstig Urlaub an der Deutschen Nordsee machen kann? Ecke Norddeich und weitere Umgebung. Wo kann man Anfragen starten? Wir sind 11 Personen (2 Paare und 7 Kinder.) 188818818818 Dank -
Zimmer in Hannover 16./17./18. 5.
Brauch unbedingt zwei bezahlbare doppelzimmer am 16./17./18./ 5. in hannover! kann mir jemand helfen? danke chris -
Regensburg
Mitte Juni bin ich in Regensburg - was bietet diese Stadt an Kulturellem&Kuriosem? Leider bin ich nicht motorisiert! Dankbar für jeden noch so ausgefallenen Tipp, Diana -
Fragen zu Fahrt nach Berlin
Ich hab zwei wichtige Fragen, da ich öfter nach Berlin fahre: 1. Nimmt die Bahn ICE-Tickets zurück? Wenn nicht, gibt es dann irgendwo eben solche zu günstigen Konditionen zu kaufen? (Wer wollte mal von Bielefeld nach Berlin und will es jetzt ... -
Off-Road Strecken gesucht
Suche dringend interessante Off-Road -Strecken (4x4) in Osteuropa! Wer hat Tipps? -
Slowenien - aussergewöhnliche Location gesucht
Suche dringend eine aussergewöhnliche Location in Slowenien oder sonst in Osteuropa für eine Veranstaltng mit ca. 100 Leuten. Schloss, Kloster, Geisterstadt-alles ist möglich! -
Mexiko
Meine bessere Hälfte und ich haben ins Auge gefasst über den Jahreswechsel evtl. nach Mexiko zu fliegen (anstatt wie sonst nach Gran Canaria)! Meinn Mann war zwar schon öfters beruflich dort (VW, Puebla), kennt aber die Touristengebiete auch nur ... -
Camping im Spreewald
! Ich habe vor mit dem Camping-Bus eine Tour in den Spreewald zu machen. Kann mir jemand einen oder gar mehrere Tips geben, wo man einen möglichst idyllíschen, naturbelassenen Campingplatz findet ? -
Segelschein währends des Törns
Suche informationen über die Möglichkeit während einer ca. 14 tägigen Reise (am liebsten Mittelmeer) meinen Segelschein zu machen. -
billig zugfahren nach peine trotz expo
Kenn mich nicht aus in niedersachsen! tja, nun wissen wir schon seit wochen daß wir am 3.6.00 (sonnabend) nach peine zum konzert fahren - und jetzt macht uns die expo einen strich durch die rechnung!! alle ermäßigten zugfahrkarten (we-ticket, ... -
Fahrradkarten für Schweden
Sommer möchte ich mit einer Freundin eine Radtour durch Schweden machen! Mein Problem: nirgends bekomme ich Fahrradkarten für Schweden! Wer kann mir helfen? 10000 Dank im voraus, Morlin -
Expo 2000 Unterkunft ende August
Ab 21. August hat unser Sohn (Kochlehrling) Ferien. Wir möchten mit ihm in Hannover die Weltausstellung besuchen. Gibt es in dieser Zeit in oder in der Nähe von Hannover noch preisgünstige Unterkünfte? Mehr als 100 DM pro Person und Nacht möchten ... -
Teneriffa suche Privatunterkunft
Im August fliegen wir nach Teneriffa und wollen dort aber keinen Pauschalurlaub sondern unseren Urlaub individuel planen Deshalb suchen wir Adressen von Einheimischen die Zimmer vermieten. Vom Tourismusverband haben wir nur eine Hotelliste mit ... -
Toscana Rundreise-Unterkunft wo?
Wir möchten mit dem Auto die Toscana erkunden.Weiss jemand ein paar heimelige Pensionen, die auch finanzierbar sind? Danke, Gruß Gerda -
Dom.Rep individuell
Mir jemand sagen, ob es sich lohnt, mit dem Rucksack in die Dominikanische Republik zu fahren? Ist es überhaupt möglich, dem All-Inklusiv-Volk aus dem Weg zu gehen, wenn man selber durch die Gegend fährt? Wenn ja, wäre ich gleich noch für ein ... -
Timmendorfer Strand
Wer kennt eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit im Juli für 2 Nächte in Timmendorfer Strand? Privat, Bed & Breakfast oder Pension - völlig egal, Hauptsache billig. (für eine Person) -
Tauchen auf Langeoog
Bin vom 18.08 bis zum 20.08 auf der Insel Langeoog. Kennt jemand eine Tauchbasis auf Langeoog ? Wuerde gerne meinen Aufenthalt dort zum Tauchen nutzen. Danke im voraus Christof -
Berlin Hotelsuche
-) wer kann mir ein gutes Hotel oder eine schöne Pension in Berlin u. Umgebung sagen? Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Grüsse Silke -
flüge in den usa
Da ich diesen sommer 3 monate in den usa arbeite, würde ich gerne wissen, ob jemand erfahrungen mit billigen inneramerikanischen flügen hat. weiß vielleicht jemand gute links von restplatzbörsen etc. in den usa. soll man die flugpunkteangebote ... -
MITSEGELN
MITSEGELN Junggebliebener (40J.) Freischaffend als Gestalter und Tüftler, mit See-Erfahrung – Schiffsführerausweis und einigem Handwerklichem Können- und Wissen zum Instandhalten / Instandsetzen von Booten sucht Gelegenheit zum Mitsegeln gegen ... -
BOOT - SHARE
BOOT - SHARE Junggebliebener (40J.) Freischaffend als Gestalter und Tüftler, mit See-Erfahrung und Schiffsführerausweis sucht Bootseigner oder Bootseignerin, welche daran interessiert sind Ihre Segel- oder Motoryacht für bestimmte Jahreszeiten ... -
Disneyland/Universal-Filmstudios/USA
Es günstiger hier in Deutschland die Eintrittskarten für Disneyland zu erwerben oder in den USA? Das Gleiche gilt auch für die Universal Filmstudios. Gruß! Mic http://www.mibor.de -
Sprachreise/Großbritanien
Um mein Englisch zu verbessern, möchte ich im Urlaub eine Sprachreise nach England oder Irland unternehmen. Eignet sich Irland dazu auch? Ist es günstiger (und auch besser) über einen Veranstalter oder eigener Organisation? Wer hat schon ... -
Segeln
Mitsegeln Junggebliebenes, segelbegeistertes Ehepaar (40J.) sucht nicht kommerzielle Gelegenheit zum Mitsegeln. Natürlich leisten wir gerne Mithilfe und Bordkasse. Seeerfahrung vorhanden! Bevorzugte Reviere: Mittelmeer/Südatlantik/Karibik/Südsee ... -
München Bhf/Isartor
An alle Münchner! Wie komme ich vom Ostbahnhof (Autoverladung) mit öffentlichen Verkehrsmittel am besten zum Isartor? (Habe nur einen alten Stadtplan von 1980). Vielen Dank im voraus, Susanna -
Bosnien
War jemand von Euch vor kurzem in Bosnien unterwegs (mir geht es speziell um Banja Luka und Sarajevo) und kann mir sagen, wie (un)kompliziert die Reise war? Jessica -
Barcelona
Lieben, ich fliege Anfang Juni (für 2 Wochen) nach Barcelona. Kann mir eine(r) schreiben, ob da was los ist oder irgendwelche anderen Tips geben. Würde mich seeehr freuen. Gruß Stephan -
Fragen an alle, die schon in Mexico waren
Bitte an alle, die schon einmal in Mexio waren, meine Fragen zu beantworten.Vielen Dank. Ich bin Oesterreicherin, lebe seit 26 Jahren in Mexico und moechte demnaechst als Reiseleiterin arbeiten, wobei ich bei Zusammenstellung und Organisation ... -
IRAN-Reise
Planen zu dritt im Herbst eine individu-elle Rundreise durch den Iran mit Mietwagen und mind. einem Inlandsflug. Hat jemand einschlägige Erfahrungen, z.B. kommt man auch außerhalb Teherans mit Englisch durch. Wie sind die Straßenverhält-nisse? ... -
Nepalreise im November
Wer-weiss-was-Leute, ich moechte im November meine Freundin in Nepal besuchen . Was die Reisezeit anbetrifft ,bin ich (inzwischen) vollkommen flexibel,es sollen halt nur drei Wochen sein . Aber kein Reisebuero der welt ,ist in der Lage , mir ... -
Überfülltes ROM
Schon mal jemand heuer in ROM? Ich fahre mit meiner Freundin am Sonntag Richtung Italien, werde in der Toskana zwischenstop machen, und dann weiter nach Rom fahren. Wir haben bereits ein Hotel und einen Platz für das Auto. Macht es sinn, mit dem ... -
Wochenendflug Türkei gesucht
Hat jemand irgendwo ein Billigangebot gesehen? Will nur ein bis zwei Tage bleiben. Vielen Dank, Rainer H. Engelhardt -
Essen in Dresden
Machen vom 1. - 3.12.00 mit 12 Personen unseren Betriebsausflug nach Dresden. Wer kann uns dort ein Restaurant empfehlen, in dem wir gut verpflegt werden - bitte kein MCD oder ein Steakhaus Danke für die Hilfe. Günter Czauderna -
Visum in Russland
Hat Erfahrung, wie das mit der polizeilichen Registrierung in Russland läuft? Muss ich mich polizeilich registrieren lassen, selbst wenn ich nur ein Wochenende oder drei Tage bleibe? Ab wieviel Tagen Aufenthalt muss ich mich registrieren lassen? ... -
Nord-Portugal-Spanien
Ich mache im Sommer (Juli) eine Rucksacktour durch Nord Portugal. War schon mal jemand in diesem Gebiet unterwegs und wer hat gute Tips für was ich mitnehmen muß und was ich zuhause lassen kann. Bin für jede Art von Tip dankbar, denn ich mache ... -
Südafrika, Johannesburg! Wie ist das Wetter?
Was ganz banales! Ich werde am Samstag geschäftlich nach Johannesburg reisen. Kann mir jemand sagen welche Klamotten angesagt sind? Vielen Dank für Euer Engagement schon im voraus. Viele Grüße, Thomas -
1 Wochenende Amsterdam oder London
Wer kennt ein schönes, verträumtes Hotel in Amsterdam oder London? Wer kennt gute Anbieter? -
Fähre Venedig - Igoumenitsa
Ouzo! Wer kennt hier Links zu den Reedereien mit Timetable und Preisen? Tips? Wir fahren mit 3 Motorrädern, auf der Fähre was zu beachten? Yamas! AAA -
Reisezelt mit besonderen Ansprüchen
Ich suche ein Reisezelt für 3 Personen, welches zur Not ohne Verankerung standfest (bei manchen Iglus geht das ja) und regensicher (doppelte Plane) ist. Kennt jemand so etwas? Danke Michael -
Wie hält man im Urlaub große Hitze aus?
In der heißesten Jahreszeit werd ich in Sizilien sein. Oder sagt man auf? Jedenfalls wirds warm, mir gruselt davor, und ich frag mich: Wie könnte ich mich darauf vorbereiten? Wie macht Ihr das? - Luftige helle Baumwollklamotten anziehen. Sonne ... -
Gruppenunterkunft am Edersee/Nordhessen
Suche ganz dringend eine günstige Unterkunft für Jugendgruppen von ca. 40-50 Personen (Alter: 10 bis 18 Jahre) am Edersee in Nordhessen. Wer eine kennt: Bitte melden!!! (Vielleicht auch mit Preisen???) Vielen Dank, Susanne -
3 Tage San Fansisco - Was ist wichtig?
Leider haben wir nur 3 Tage Zeit, uns in San Fransisco umzusehen. Was muss man unbedingt gesehen haben? Wo sollte man auf jedenfall hin? Herzlichen Dank für Eure Mithilfe! -
Mitfahrerzentralen
Wer hat Erfahrung -gute wie schlechte- und kann mir eine Adresse nennen, wo ich dank kräftiger Benzinpreise jemanden im Auto mitnehmen kann. Für Infos besten Dank. Marion -
Kreta / Rethymnon
Ich werde nach Kreta ( Rethymnon ) fliegen. Wer war schon mal da und kann Infos geben ? see-kay -
summercamp in den USA
Weiss jemand wo ich infos über summercamp für Jugendliche in den USA finde? Mein Bruder, 16Jahre alt, möchte gern in ein solches Camp. Am besten mit wellenreiten, surfen, seglen, oder tennis oder etwas in der Art! Kann mir jemand eines empfehlen? ... -
Masuren
Im August plane ich eine Kanutour mit einigen Freunden auf der Masurischen Seenplatte. Diesbezüglich würde ich gerne wissen,wo man günstig Kanus mieten kann und welche Gegend dort besonders reizvoll ist. Insider könnten mir villeicht einen Tipp ... -
Weimar
Kennt insider-infos über Weimar, abgesehen von den kulturellen Highlights aus Reiseführern. Interessante Kneipen, tolle Restaurants? Danke! Kate -
Campingkocher: Gas oder Benzin?
Hat jemand Erfahrung mit einem Benzinkocher? Von der Anschaffung her ist er vielleicht 10 % teurer. Doch während Gaskartuschen für 10 DM eine Brenndauer von 3 - 5 h versprechen, wird bei dem Benzinbrenner für ca. 8 Std. ein halber Liter ... -
Hilfe, wir haben ein Problem .... !
Wer kann uns hierbei helfen: meine Freundin u. ich wollen gemeinsam für 1 Woche egal wohin eine Reise buchen. Das Problem dabei ist: ich möchte ab Düsseldorf/Köln fliegen, sie ab Wien. Hat jemand da einen heißen Tip ??? -
Für 299,- nach Málaga
Für alle Spanien-Fans ein kleiner Tipp: Am Mi, den 21.Juni kostet der Flug (AirBerlin) nach Málaga (eine Woche) nur 299,- DM (+TAX). Das ist der billigte Flug nach Málaga, den ich je hatte, also wer Kurzurlaub in der Sonne machen will, dem kann ... -
Rucksacktour durch Kanada
Ich plane eine mindestens 6 Monate dauernde Rucksacktour durch Kanada. Hat einer von Euch vielleicht mal eine gemacht oder kann mir ein paar Tips geben (auch allgemeine über Kanada)? Danke für Eure Hilfe, Susanne -
Verkehrsregeln USA
Da ich im Sommer in den USA bin, hätte ich gerne gewusst, welche spezifischen Verkehrsregeln es dort gibt. Einiges weiß ich schon: 1) Rot blinkendes Licht zB. ist gleichbedeutend mit einer STOP-Tafel. 2) Bei rot kann man rechts abbiegen. Aber es ... -
Handy in den USA
Um ein Handy in den USA benutzen zu können, braucht man ein TripleBand Gerät. Da ich nur 4 Wochen im SüdWesten bin, wollte ich mir so ein Handy mieten (kaufen ist ja viel zu teuer). Weiss jemand wo man sich so ein Gerät mieten kann und wieviel ... -
griechenland
Suche eine internetseite mit reiseinformationen über griechnland. vielen dank. mone -
Urlaub in St.Peter Ording
Kann mir ein schönes Ferienhaus in St.Peter Ording sagen? Für die Sommerferien... Würde mich über Antwort freuen. gruss Silke -
Urlaub auf dem Balkan
Wollen einen Monat Balkan-Tour machen, Slowenien, Kroatien und Bosnien. Wer war vor kurzem gerade da und kann was zur Situation sagen, vor allem in Bosnien? -
Urlaub in Damp
Machen in der 22. Woche Urlaub in Damp (Ferienwohnung). Wer kann uns einige Tips geben, was da so interesantes zu erleben gibt. Wir haben 2 Kinder im Alter von 1 und 4 Jahre. -
Großbritanien per Gruppe
Suche einen Reiseveranstalter, der eine Gruppenreise für 'junge' Leute (bis ca. 30) anbietet. Bin aleinreisender und suche deshalb eine günstige Gelegenheit wieder mal nach GB zu kommen. Danke im vorraus. Bye Frank -
Angelreise
Wer kann mir sagen wo es in Frankreich Hausboote zum mieten gibt. -
Suche Infos zu Südmähren oder zum Fluß Thaya
Mache dieses Jahr Urlaub in Südmähren (Tschechien, Grenze zu Österreich, Nähe Drosendorf) am Fluß Thaya. Ich suche Literatur zu diesem Gebiet, Internetseiten, u. ä. Infos. Ich möchte im Fluß Thaya angeln. Kann mir jemand Angel-Infos jeglicher Art ... -
Urlaub in der Dom. Rep!
Einen super Urlaub sucht, in der Dom. dem kann ich ein Hotel besonders empfehlen, der Ort ist Samana das hotel El Portillo Beach Resort, ist bei FTI buchbar und nichtmal so teuer (im Katalog sieht es nicht so toll aus, aber das ist echt ne ... -
Campingplätze
Wer kann mir sagen, wo ich eine Übersicht/Liste von Campingplätzen in Frankreich bekomme? Gibt's so was beim ADAC? Viele Grüße, Sonja -
Gruppenreise EXPO
Wir (ich und ein paar chatfreunde) wollen uns auf der Expo treffen. nun wollt ich mal fragen, ob jemand eine gruppenreisemöglichkeit kennt (hotel, eintritt, fahrt)??? danke für eure hilfe chris -
Venezia, Italia...?
Wer schon in Italien oder speziel Venedig war, könnte mir doch mal ein paar Tipps geben!!Wir fahren mit dem Auto und haben in der Nähe von Venedig gebucht. Auf was sollten wir speziel achten?? Danke für jeden konkreten Vorschlag!!!! -
Genua - Bastia
Kann mir sagen, wie weit es vom Bahnhof in Genua zur Fährablegestelle nach Bastia ist? Kann man laufen oder fahren Busse? Wieviel Zeit muß ich einrechnen? Danke! Britta -
AIDA-Reise Mittelmeer
Wer kann mir ein paar Ausflugtips geben. Im September bin ich eine Woche mit der Aida im Mittelmeer unterwegs und wir haben folgende Ziele. Mallorca-Korsica-Cannes-Setes-Ibiza-Barcelona. Welche angebotenen Touren sind sehenswert und welche nicht, ... -
New York im Sommer
Bin bis Ende Juli in dieser tollen Stadt. Wer kann mir Tipps ueber kostenlosen Freilichtevents geben, aber auch ueber Theater, Konzerte, Cafes etc, die sehenswert sind. Bitte nur selbstausprobiertes. Danke Christiane -
Nach Sosua/DomRep auf jeden Fall impfen?
Mein Sohn fliegt im Juli 2 Wochen in die DomRep nach Sosua. Es handelt sich um einen Hotelkomplex mit Vollpension. Muss er sich in diesem Fall auf jeden Fall gegen Malaria und Hepatitis A u. B impfen lassen. Wer hat da Erfahrungen gesammelt? Ich ... -
Hotelvergleich ?
Ich hatte eine Internetseite, auf der man Hotels vergleichen konnte. Man musste als Suchbegriff den Hotelnamen und den Ort eingeben und erhielt als Antwort die Veranstalter, die dieses in ihren Programm haben. Ich finde diese Seite nicht mehr ! ... -
Summer Sessions USA
Wer hat Erfahrungen mit Summer Sessions an amerikanischen Universitäten gemacht, speziell an der UCLA ? Grüße aus München, Anita -
Last minute Flüge
Wer kennt gute Seiten, wo man Last minute Flüge buchen kann? Gewünscht wird Türkei an Pfingsten ab München. Ciao Christoph -
wer kennt ein guenstiges angebot, 1 woche rom?
Weg wollen wir! am besten nach rom, paris, oder ähnliches, flug&uebernachtung. und am besten so guenstig wie moeglich, was auch sonst! waere nett, wenn sich jemand bei uns melden wuerde, weil wir schon voellig entnervt das netz abgegrast haben ... -
Insel Ruegen
Wir möchten zu Pfingsten einen verlängerten Kurzurlaub auf Rügen verbringen.Wer hat Tips was man unbedingt sehen sollte und was nicht Wir möchten bei entsptrechendem Wetter viel Rad fahren(Die Unterkunft steht schon fest und zwar in ... -
Empuriabrava - wie komme ich dahin?
Ich wollte mir nächsten Monat mal eine nette Woche Urlaub in Empuriabrava in Spanien gönnen. Möchte gerne mit ein paar Feunden ab Düsseldorf fliegen. Dann die erste Frage: wohin fliege ich am besten? Nach Barcelona?! Oder was ist am günstigsten? ... -
Ferienhäuser für 16 Personen
Kennt jemand Haeuser für Gruppen ab 16 Personen, in die man auch Hunde mitnehmen darf? Wir sind 10 Erwachsene, 6 Kinder und zwei liebe Hunde. In Daenemark haben wir schon so ziemlich alles abgegrast und sind auf der Suche nach neuen Reisezielen, ... -
Kurzurlaub Anfang Juni
Ich möchte Anfang Juni 1 Woche wegfahren. Nur relaxen und spazieren gehen (irgendwo am Meer). Irland könnte ich mir vorstellen, aber ich bin auch für anderes offen. Hat jemand einen guten Tip für mich, auch was eine preiswerte Unterkunft ... -
Urlaub im Harz
Wer kann mir sagen, wo ich im Internet eine seite finde, wo ich mich über urlaubsmöglichkeiten im harz informieren kann? (am liebsten privater bungalow) -
Campingbus in Chile
Kennt jemand eine günstige Möglichkeit, in Chile einen VW Campingbus oder ähnliches zu mieten. Mir erscheint diese Art zu reisen für den Süden Chiles ziemliich ideal, da es dort ja wohl doch recht viel regnet und das im Zelt ungemütlich werden ... -
'Aktiv-Badeurlaub' Anfang Juni für Single
Was kann man für einen fast mitdreißiger für eine Woche empfehlen? Es sollte schön zum Baden sein und ein paar sportliche Aktivitäten bieten und abends nicht ganz ruhig sein. Habt Ihr Tipps? Gruß Seba -
Kajak fahren auf Deutschen Flüssen?
Ich bin auf der Suche nach einem Fluß mit Strömung auf dem man gut Kajak fahren kann. Am Besten wäre es, wenn am Fluß Stationen sind, an denen man Boote leihen kann und Campingplätze zum Übernachten. Also, wer gute Orte/Flüsse zum Kajak fahren ... -
Reisen allein?
Suche ganz dringend eine Reisegesellschaft, bei der viele, junge Leute buchen. Ich möchte im Sommer nämlich gern eine Reise in den Süden machen. Meine Freunde fahren alle zu Austauschpartnern, daher bin ich allein und möchte gern lauter nette ... -
Motorrad leihen in San Fransico
Wir wollen im Sommer unsere Hochzeitsreise in San Fransico beginnen. Zum Auftakt unserer Rundreise möchten wir erstmal 1-3 Tage dort Motorrad fahren. Was ist denn eine gute Anlaufstelle für eine authentisches Bike in USA / Frisco? -
Campingplätze, Wohnmobil usw. f. Urlaub in Frankr.
Ich werde diesen Sommer wahrscheinlich mit einem Wohnmobil nach Frankreich fahren. Und zwar an der Loire entlang an die Atlanktikküste. Da ich das aber noch nie gemacht habe, jetzt einige Fragen: Was kostet es, ein Wohnmobil hier in Deutschland ... -
Sri Lanka - Privates im Internet?
Fliegen im August nach Sri Lanka zum zweiten Mal. Ich habe bereits zwei Unterkünfte im Internet herausgesucht und gebucht. Nun haben wir noch eine Woche Zeit für eine dritte Unterkunft. gibt es noch private Adressen (mit Bild wenn möglich) im ... -
istrien
Ich möchte an der kroatischen Adriaküste auf einem Campingplatz direkt am Strand meinen Urlaub verbringen. Wer hat einen Tip für mich. Ich suche ruhige Plätzchen