Forenarchiv Sammeln
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sammeln" archiviert.
-
Sammelkarten-Wert ermitteln
Habe in einer alten Kiste alte Sammelkarten von etwa 1994 gefunden. Die Karten sind alle aus den USA und sind verschiedene Serien. Z.B. "Jurrassic Park", "Bram Stoker's Dracula", Spiderman, Fantasy, Lingerie, Hustler, ... -
Zigarettenschachtel selber gestalten&bestellen....
Gibt es eine Internetseite oder einen Laden, wo man eine Zigarettenschachtel selber gestalten kann, und dann auch bestellen kann? Also ich meine, wenn man z.B. eine alte Zigarettenschachtel, die es nicht mehr gibt, trotzdem haben möchte, aus ... -
Kann man Akka die Wildgans als Kuscheltier kaufen?
Kann mir jemadn sagen, ob ich Akka die Wildgans und/oder ils Holgerson als Figur zu kaufen bekomme? Lieben Dank -
Historische Figuren (28mm)
Bin zur Zeit auf der Suche nach historischen Miniaturen im 28mm-Maßstab und suche entsprechende Hersteller. Ob Zinn oder Plastik ist egal, auch wenn ich Plastik/Resin bevorzugen würde (Finanzieller Grund). Ich habe, auch Dank Hilfe in einem ... -
Sprechende Tassen
Suche dringend eine sprechende Tasse, als Gag für meinen Schwiegersohn. Am liebsten : "Ich Chef, Du Nix"... Das Problem ist, dass es Tassen mit lustigen bzw. motzigen Aufdrucken mehrfach übers Internet zu kaufen gibt, aber eben leider ... -
Wer kennt sich mit Puppen aus? Dachbodenfund.
Habe eine alte Puppe bekommen ist bestimmt 50 Jahre alt wer kann mir helfen ob die Puppe was wert ist. würde dann auch per email bilder zusenden. lg tanja -
Wem gehören die größten Walt Disney Sammlungen?
Würde interessieren wer die eifrigsten Walt Disney Sammler sind und wie ihre Sammlungen so aussehen. Natürlich auch ob sie Homepages haben :) Konnte bisher dazu nichts finden und würde mich über euer Wissen freuen. Vielen lieben Dank Bananasplit -
Genauigkeit mechanische Taschenuhren?
Liebäugel mit einer mechanischen Taschenuhr. Nur ist es als Uhrenlaie nicht einfach da die richtige Entscheidung zu fällen. Worauf sollte ich achten? Wie ist z.B. folgende Uhr einzuschätzen? ... -
Postkarten
Weiss nicht ob ich hier richtig bin. Schreibe momentan einen Text (beruflich) ueber Postkarten und wollte wissen ob mir jemand interessante oder gar bizarre fakten ueber Postkarten geben kann, spezill im bezug zu Weihnachten. Vielen dank schon im ... -
Wie hieß diese Bärenfamilie zum Sammeln?
Ich habe als Kind kleine Tierfiguren gesammelt. Sie waren aus weichem Kunststoff, hatten bewegliche Arme und Beine und waren mit feinem Fell überzogen. Zuerst gabs nur Bären und später kamen viele andere Tiere dazu: Igel, Frösche, Löwen. Immer ... -
Playmobil Bauanleitung für 3079 Raumst. gesucht
Wer kann mir mit einer Aufbauanleitung für die Playmobil Raumstation 3079 (Space Commander Centrale) weiterhelfen? -
suche Strumpfstopf - Masch.
Sammle histor. Nähmasch.,mir fehlt noch eine Kugelkopf - Strumpfstopf - Maschine,kann mir da jemand weiterhelfen? MfG Arnold -
Habe ein paar alte Teller mit dem Stempel roses ve
Habe ein paar alte Teller mit einem Stempel namens roses veb und einem Rosenkranz darum. Teller haben Blumenmuster und Stempel Fasan veb. Wer kann mir weiterhelfen. Danke -
was ist eine flasche Faustino 1 Jahr 1976 wert?
Ich besitze eine Flasche Faustino 1 Rioja Jahrgang 1976 und würde jetzt mal gerne wissen was eine Flasche davon wert ist? -
was ist meine Gitarre wert ?
Ich habe keine passendere Rubrik für meine Frage gefunden,deshalb versuche ich es hier. Ich möchte meine Hagström Gitarre Modell Senorita verkaufen,weiß aber nicht wieviel sie wert ist. Kann mir eventuell jemand helfen,der sich auskennt? LG jupiter26 -
alte Münzen teil 2
Habe wie mein Vorgänger auch grad aussortiert. Meine DM Münzen (immerhin 40 euro) werden grad bei ebay versteigert, das ist also nicht mein problem. ich hab viel mehr Fragen zu all dem ausländischen Geld. 1. Wird das noch irgendwo umgetauscht? 2. ... -
Wohin mit den alten Münzen?
Habe hier noch eine Kiste mit alten Münzen europäischer Währung ( Frankreich, England, Schweiz, Österreich, DDR, Bundesrepublik usw.) und einige Schilling-Scheine und Kronen-Scheine. Ich möchte sie nicht aufheben, wohin also damit? Ich möchte ... -
Wieder mal Schellackplatte
Wieder eine neue Schellackplatte erstanden, leider steht diesmal kein Datum drauf. Es handelt sich um eine Electrola-Platte, deren Label genauso aussieht wie dieses hier: http://www.zweiblum24.de/images/LP-SCHELLACK07.jpg Weiss jemand vielleicht ... -
Sammlerfigur Schleich -Wert ?-
Ich habe eine "Wendelin"-Figur der Firma Schleich aus den 70er Jahren.Leider finde ich keine Preisliste wie z.B. für Ü-Eier. Gibt es soetwas überhaupt? Vielen Dank -
Wieviel ist ein Merkur B Spielautomat wert
Ich bin besitzer eines alten Geldspielautomaten. Der Merkur B von 1977 ist der erste Geldspielautomat der von Paul Gauselmann erfunden wurde (gründer der gauselmann gruppe) Nun finde ich im Internet kaum informationen zu diesem alten schätzchen. ... -
3 Fische als Stempel unter einem Stuhl. Hersteller
Ich habe einen älteren Armlehnstuhl, der unter dem Sperrholzsitz mit einem Stempel gekennzeichnet ist. Der Stempel zeigt 3 gekreuzte Fische. Wer kennt die Herstellerfirma dieses Stuhles. -
Mini TVs aus den 70ern mit Bildern
Ihr noch diese kleinen Fernseher, da konnten man auf der Rückseite reinschauen und Bilder durchklicken. Wie nennt man die denn? Danke schon mal! VLG -
Was soll das sein ?????????
Http://www.bilder-speicher.de/09110612931689.gratis-foto-hosting-page.html http://www.bilder-speicher.de/09110612869922.gratis-foto-hosting-page.html http://www.bilder-speicher.de/09110612869922.gratis-foto-hosting-page.html Hallo ! Wer kann mir ... -
Wer kennt diese Flaggeaus der DDR
Habe diese Flagge auf dem Dachboden gefunden und kenne die darauf abgebideten Personen überhaupt nicht. Kann mir jemand dazu etwas sagen? Hier der Link: http://www.bilder-speicher.de/09110516580653.gratis-foto-hosting-page.html Bin schon ganz ... -
Wer kann mir etwas über den Wert des Münzsatzes' 1
Ich habe einen fünfteiligen Münzsatz " 1. Aufzug der neugegründeten Berg-und Hüttenparade 4. Juli 1986" als Gegenwert erhalten und möchte nun den Wert feststellen und wo ich Ihn an Sammler verkaufen kann. Vielen Dank! -
welchen wert hat meine gitarre?
Weiß, dass ich hier nicht richtig bin. aber eine bessere rubrik hab ich auch nicht gefunden. hoffe trotzdem, dass mir jemand weiterhelfen kann. ich möchte meine gitarre verkaufen und habe absolut keine ahnung, was ich dafür verlangen kann. im ... -
Mc Donalds Gläser
Würde es mal interessieren wieviele "Generationen" es davon gab ... Photos wären echt super :D Danke schonmal ... Alex -
Haben die Zigarren einen Wert?
1992 waren mein Mann und ich auf Kuba. Nun habe ich beim Entrümpeln die mitgebrachten Zigarren gefunden. Es sind 2 mit der Bandarolenaufschrift "Habana Davidoff Cuba" 14cm lang 3 mit der Bandarolenaufschrift "Cuba Selectos ... -
Kölsch Gläser,Sparkasse Köln Bonn
Habe am Wochenende 5 Kölsch Gläser mit Motiven aus dem Karneval geschenkt bekommen.Die Gläser gibt es bei der Sparkasse Köln Bonn.Weiß von euch jemand ob man bei der Sparkasse auch ältere Gläser bestellen kann oder gibt es nur jedes Jahr ein ... -
Flensburger Bier
Sammel volle Flensburger Flaschen. Mir fehlen noch ne volle Flasche Catch the cat und ne volle Flasche Flensburger Energie. Kann mir jemand sagen / schreiben wo ich noch volle Flaschen von den 2 Sorten finden kann? Vielen Dank im voraus!!!! -
couchtisch
Habe einen tisch von meiner oma bekommen. der tisch ist 30 jahre alt, hat aber schon brandflecke und kratzer auf der oberfläche. hier das foto: ... -
Silberlöffel Zeichen Bedeutung
Beim ausräumen vom Keller einige alte Silberlöffel gefunden. Dort sind mehrere Symbole drauf. Das eine ist ein Halbmond mit Krone, das ist klar. Das andere ist der Silbergahalt. Auch klar. Das andere aber ist ein alter Reichsadler. Was bedeutet ... -
sind briefmarken aus 1999 noch frankaturgültig?
Ich habe noch ein altes markenheftchen gefunden. es beeinhaltet 10 Briefmarken mit dem Wert 1,10. es steht nur deutschland drauf. Nicht DM oder €. Es ist die marke für die expo2000. Nun würde ich sie gerne als Porto verwenden, weiss aber nicht ob ... -
wert der esc spendet schockprotected taschenuhr?
Ich würde gerne den werd der alten esc spendid shockprotected taschenuhr wissen , sie hat auf der forderseite einen jäger mit hunden (Dackel) aus der rückseite nur Hunde(keine Dackel), leider habe ich im internet nichts gefunden aber vielleicht ... -
Gibt es nen preisführer für Modelle von Herpa usw?
Ich bin leidenschaftlicher Sammler von LKW-Modellen im Maßstab 1:87 (H0)! Für die standard Brauerei- und werbefahrzeuge gibt es ja nen Preisführer! Da ich auch ne Menge Modelle von Herpa, AMW, Albedo usw habe, würde mich mal interessieren, was ... -
gibt es irgendwo im internet...
Gibt es irgendwo im internet eine liste, auf der alle gogos mit bild drauf sind?? ( als pdf datei ) bitte schnelle antwort! -
Alte Taschenuhr
Hab 'ne ganz blöde Frage... Als wir die Wohnung meiner Mutter ausgeräumt haben, bekam ich die alte Tschenuhr meines Vaters in die Finger. Er war furchtbar stolz auf diese Uhr und hatte mir mal erzählt, dass er sie von seinem Vater bekommen hatte. ... -
50 Pfennig 1950 Prägestätte F
Mir vielleicht jemand sagen was ein 50 Pfennigstück von 1950 mit Prägestätte F wert ist??? Danke im vorraus, KingDan -
Ausgabe Guitar
Es war mal in 2 auzsgaben der zeitschrift guitar ein bericht von metallica, der ganzen karriere....... Ich wollte fragen ob es iein seite im inet gibt auf der man den kompletten text nachlesen kann MfG MM -
Wo verkaufe ich meine Telefonkarten Sammlung?
Ich habe vor meine Telefonkarten Sammlung zu verkaufen. Darunter sind hauptsächlich deutsche Karten, aber auch einige wenige italienische. Anzahl sind ca 80-100 Stück. Könnt ihr mir vielleicht helfen??:-) LG -
Goldvreneli
Wer weis wieviel eigendlich ein schweizer Goldvreneli wert ist? Wir haben eins im Unterwäschenschrank und fragen uns, ob es einen würdigeren Platz verdient? Danke! -
Wie lange braucht es, bis Steifftiere steigen?
Ich weiss, die Frage ist nur etwas für Experten. Undzwar will ich wissen, nach wievielen Jahren normalerweise ein Steifftier im Wert steigt? Gruß Breitling -
Goebel / Ergo Wikinger
Ich bin ein Sammler der Goebel/ Ergo Wikinger Serie. Leider gibt es diese Serie nicht mehr zu kaufen und in den Sammlerforen habe ich bis jetzt nichts gefunden. Ich kann auch nicht genau sagen ob es Vasen sind oder etwas anderes, vor kurzenn habe ... -
Swarovski-Figuren verkaufen
Würd gerne meine Swarovski-Sammlung verkaufen. Kennt jemand ne Möglichkeit wo ich sie verkaufen kann (außer Ebay)? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar. Lieben Gruß -
An alle Briefmarkensammler!
Hab noch ein paar Sachen, die ich gern verkaufen möchte, aber nur wenig Preisvorstellung habe, vielleicht kann mir jemand helfen!? 1. Gedenkblatt zum 80. Geburtstag des Altbundestrainers Sepp Herberger. Erinnerungstreffen des DFB in Mannheim, ... -
wie viel ist ein wm album von 1954 wert?
Ich habe ein wm album von 1954 mit orginal fotos u.a. die szene wo helmut rahn das sieg tor schießt !! ich würde gern wissen wie viel wert dieses albu hat -
suche ein bilder buch 1950rum
Ich suche für meine mutter ein bilderbuch so vielleicht 1950 bis 1960 rum .es geht um ein mädchen das arm ist und deshalb auf einem weihnachtsmarkt maronen verkaufen muss.hat handschuhe an wo vorne finger frei sind...an mehr kann sie sich nicht ... -
Birefmarken Preußisches Königreich
Kann mir jemand folgende Fragen beantworten. In Welchen Jahren gab es Birefmarken vom Königreich Preußen? Wie viele waren das? Was hat es mit dem FERRARY Bogen auf sich? Welches ist die wertvollste prußische Briefmarke? Wie hoch waren die ... -
Ungestempelte & gültige Briefmarken verkaufen?
Ich habe für ca. € 1000,00 unbenutzte / ungestempelte und noch gültige € Briefmarken (BRD). Wo kann ich diese wieder verkaufen, da ich die Briefmarken nicht mehr brauchen werde? Gerne auch mit ca. 20% Abschlag. Vielen Dank im Voraus!! -
alte geldscheine
Habe beim umzug alte geldscheine aus jugoslawien gefunden. was kann ich damit machen? sind die noch was wert? oder sind die nur noch urlaubserinnerungen? -
Zuordnung von Porzellanstempel
Ich besitze zwei alte Porzellan-Figuren, die ich gerade genauer am "untersuchen" bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Porzellan aus. Kennt jemand einen hilfreichen Internetlink, auf dem man anhand von Bildern der ... -
Was ist ein Klavier von Otto Reichelt, Jena wert?
Wir haben zu Hause ein Schulklavier aus den 60-er Jahren und es vor paar Jahren wieder aufmöbeln lassen. Es ist spielbar und soweit i.O. Das würden wir jetzt gern weggeben, finden aber im Internet nichts zur Firma bzw. zum Wert. Kann uns da ... -
Altes Schachbrett
Nutzer, ich habe mal meinen Speicher aufgeräumt und bin dabei auf ein altes Schachbrett gestoßen was schon längst in vergessenheit geraten ist. Nun habe ich mich versucht schlau zu machen, aber bin es leider nicht geworden (manchmal ist google ... -
Wie viel Geld ist die Briefmarke Wagner Walküre we
Ich habe bei mir in den Briefmarkenalben mal wieder nachgeckuckt und habe die Walküre gefunden und jetzt würde mich interessieren wie viel geld die Briefmarke wert ist?? Danke schon einmal in vorraus -
Puppenbett und Puppen
Habe einige alte Schildkrötpuppen geerbt mit den verschiedensten Wehwehchen.Kann mir jemand sagen wo man diese reparieren lassen kann.Und ich suche Infos über alte Gitterpuppenbetten aus Holz bei denen der Galgen für den Himmel fehlt.Um diesen ... -
numismatik
Ich möchte gerne den Wert einer Goldmünze ermitteln. 986 Gold mit einem Porträt von Josef II. (Österreich) 2,5 cm Durchmesser, einige Kratzer an der Vorderseite. Datiert mit 1786. Ich möchte sie gerne verkaufen, weiß allerdings nicht, wieviel ich ... -
welcher Marke ist der Teddy ist: cgi.ebay.de/TEDDY
Ich versuche herraus zu finden von welcher marke der uralte teddybär ist. Habe ihn von meinen Opa. Müsste vom Jahr 1920-1925 sein. Wer mir weiterhelfen kann bitte melden!! link wo man den teddy sehen kann ... -
jochen Rindt Bild
Hab hier großes altes Jochen Rindt Plakat auf einer Harttafel 110x75 cm was ist sowas im Verkauf wert !? http://img203.imageshack.us/gal.php?g=s5001343.jpg -
Kartenspiele, ca. 6000 Stück....
Habe von meinem Vater eine Riesenmenge an Skatkartenspielen mit Werbeaufdruck geerbt. Er hat diese über einen langen Zeitraum gesammelt. Hat jemand Erfahrung wie und wo und zu welchem Preis man so etwas verkaufen kann?? -
Münzen - Medaillen
Einen Jahren fällt mir auf, dass "wertlose" Medaillen als Münzen angeboten werden. Zur Begriffserklärung: Münzen sind offizielles Zahlungsmittel, Medaillen haben nur Sammler- und Materialwert. Warum darf nun so ein Kundenbetrug gemacht ... -
geht es nur mir so? Off topic
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass fast nur noch Anfragen im Sinne von "was ist das wert" gestellt werden. Und zwar zum selben Thema direkt untereinander die selben Fragen, mindestens 3 Mal zum Thema Münzwerte....... Guckt ... -
wo kann ich mich hinwenden wenn ich 50pf BRD, G 1
Ich habe ein 50Pfennig stück mit den daten G 1950, BRD nun weiß ich nicht wo ich mich hinwenden kann,um es anzubieten.Es gibt doch bestimmt Mensch die dieses Geldstück noch suchen. -
Was ist wertvoll
Mich würden die wertvollsten Geldstücke folgender Währungen interessieren: DM Reichsmark Rentenmark Marokkanische Dirham Bulgarische Leva Norwegische Kronen DDR-Mark Danke schon mal vorab -
Sammlerwert gefragt - will was verkaufen
Wer-weiss-was.de Nutzer. Momentan sieht es mau im Portemonnaie bei uns aus, deshalb will ich einige Münzen verkaufen, die ich gesammelt habe und deshalb wollte ich den Wert einiger Münzen wissen, ihr würdet mir echt sehr helfen, da google kaum ... -
vd Hoogen (Hoogosil) Solingen Besteck mit Goldaufl
Ich möchte mein nagelneues vd Hoogen (Hoogosil) Solingen Besteck mit Goldauflage (73-Teilig) im braunen Koffer (abschließbar) verkaufen. Wieviel kann ich dafür ansetzen als VHB? -
WM 54
Moin Moin, Ich habe von meinem Opa ein BIld mit dem Siegerfoto der Wm-Mannschaft von 1954, wo ALLE Spieler bei ihrem bild selbst drauf unterschrieben haben, und das ist original. Wie viel schätzt ihr ist das wert? BZW. an wen wendet man sich wenn ... -
suche möglichkeit meine Schallplatten zu bewerten?
Einige Raritäten an Schallplatten zuhaus. Limited Edition im Bereich Hard Rock und Metal. Wo kann ich den momentanen Wert ermitteln? Kataloge oder Internet. Habt ihr evtl Adressen für mich? Danke. LG Tamara -
Gibt es eine Möglichkeit originale Briefkästen der
Ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, nicht mehr gebrauchte Briefkästen der Deutschen Post zu kaufen oder zur Verfügung gestellt zu bekommen. Dieser soll allein zur Anschauung in einer Wohnung aufgestellt werden. Schonmal vielen ... -
Internet seite mit allen Barbies
Ich suche alte barbies aus meiner Kindheit weiß aber nicht mehr wie sie heißen. Kennt vieleicht einer eine seite auf der ALLE barbies der lezten 50 Jahre verzeichnet sind Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen MFG Jessy -
Hörspielkassetten
Habe eine Kiste voller Hörspielkassetten......von TKKG bis 3 ??? , berühmte märchen usw. Wieviel sind die Wert, wo kann man sie verkaufen? -
1 Euro Fehlprägung
Habe ich eine Fehlprägung eines ein Euro Stücks (von 2002) gefunden. Wer kann näheres hierzu sagen? Bilder habe ich hier: http://www.andi-bernhard.de/1-euro-fehlpraegung.htm Danke und Gruß -
Wert Schmeling Biografie mit Widmung und Untersch
Ich habe eine Max Schmeling Biografie mit Widmung und Autogramm geschenkt bekommen. Nun würde ich gerne wissen, wieviel diese Wert ist, bzw an wen ich mich dazu wenden müsste ?! -
Wetterauer zwitung vom 19. Aug 2009
Dringend die Ausgabe vom 19. August 2009 der Wetterauer Zeitung. Vielleicht kann mir jemand helfen! -
Was darf der Steiff Hase Hoppel in grau kosten ?!
Hab hier einen Steiff Hasen Nr.2958/25 neu und unbespielt mit Knopf Fahne und Papierschild. Was darf der kosten ?! 10.- 15.- ?! DANKE -
was is die münze wert
Mal fragen wie viel meine dm wert ist... gibt ja u.a sehr wertvolle.. sie ist von 1977 und in Stuttgart (F) geprägt worden (ist eine dm) also... was ist diese münze wert... hoffe mir kann jemand weiterhelfen -
Gibt es eine GUTE Seite, wo ich den Wert von alten
Ich habe noch einige DM-Münzen (1, 2 und 5 DM) mit unterschiedlichen Jahren & Prägungen! Wer kennt eine gute (!!) Seite, auf der ich den Wert der einzelnen Münzen (mit Jahr und Prägung??) raus finden kann oder wer kann mir sagen, an wen kann ich ... -
Plüschtier 'Egbert'
Guten Abend! Ich suche ganz dringend einen guterhaltenen "Egbert". http://www.meine-urlaubsbilder.de/view/details/egbert.3193.html(das ist meiner). Der "Egbert" meines Schwagers ist den Mäusen zum Opfer gefallen, und ich ... -
wert der gesamten playboyhefte
Mich würde interessieren, ob jemand weiß, wieviel die gesamte Sammlung aller Playboyhefte die bis jetzt erschienen ist, wert ist?! Eine ungefähre Schätzung wäre auch okay und bei welchen Anbietern ich diese verkaufen könnte. -
Frage zu Schellack Platte
Einmal: ich habe versucht, möglichst das passendeste Brett für meine Anfrage zu finden, hoffentlich bin ich hier richtig. Falls nicht, wäre ich natürlich dankbar, wenn mir ein Mod weiterhelfen könnte :-) Also hier meine Frage: Ich habe heute ... -
80 DM gefunden...
Hab im Keller meiner Oma 80 DM gefunden.- Was mache ich damit? Da sind von 1pfennig bis 5markstücken alles dabei. Und auch fast alle jahre vertreten. allein 180 10-pfennigstücke, überwiegend von 1949 und 1950. Sind die was wert? Buchstaben sind ... -
Leuchtturm-Figuren gesucht
Der (deutschen) Nordseeküaste bekommt man ja in fast jedem Andenkenladen Leuchtturm-Figuren zu kaufen. Diese kleinen ca. 5 cm hohen Figuren. Kann man die auch irgendwo im Internet kaufen? Gibt es die auch von dänischen Leuchttürmen? Oliver -
Rubel
1 Russischer RUbel 1929 wie viel wert -
Wer kennt sich aus Ü-Ei
Wer kennt sich mi dem Wert von seltenten Ü-Ei Figuren (vor 10jahren etwa 10Mark wert) aus oder weiss wo es eine plattform gibt wo man so etwas erfahren kann -
Welchen Wert hat diese BWC-Uhr (Nr. 185-6596-25)?
Meinem Großvater stammt diese BWC-Uhr, der Kassenzettel ist von 1995, also nicht allzu alt... Aber es lässt sich im Internet nichts zu einer ähnlichen Uhr finden und ich wüsste gern, wie viel die Uhr wert ist. Würde mich sehr über Hilfe freuen. -
Auf einem Goldring steht nur die Zahl 18 eingravie
Ich habe von meiner Oma einen Goldring erhalten. Leider steht keine Zahl wie 333 585 usw. drauf. Sondern nur eine 18 und unten EX IST DAS NUN 18 KARAT GOLD??? Danke im vorraus -
Aufbewahrung für Euro Münzen
Sammele unproffessionl Euromünzen und habe mir Alben mit Münzhüllen für die EuroSätze gekauft. Nur habe ich gehört, daß die Münzen in den Hüllen mit der Zeit "anlaufen". Tatsächlich kann ich auch so ein blaugrünes "Anlaufen" ... -
Bild??
Ich habe von meinem Opa ein BIld mit dem Siegerfoto der Wm-Mannschaft von 1954, wo ALLE Spieler bei ihrem bild selbst drauf unterschrieben haben, und das ist original. Wie viel schätzt ihr ist das wert? -
Goldmünzen aus Dritten Reich mit Reichsbankprägung
Ich habe einige Goldmünzen aus dem Dritten Reich. Diese kann man ja in vielen Büchern genau bestimmen und der gehandelte Zeitwert wird auch angegen. Eine Münze ist aber dabei, die ich noch niergends gefunden habe. Das besondere ist hier, dass ... -
Akteo Uhr
Habe vor 13 Jahren eine Akteo Themen Uhr geschenkt bekommen, die ich seitdem täglich trage. Thema: "Computer / Informatik" auf dem Ziffernblatt ist im Hintergrund ein Endlospapier, der "Sekundenzeiger" ist eine 5,25 Zoll ... -
Yugioh Einzelkarten Onlineshop
Alle! Wer kann mir denn helfen, ich suche einen Onlineshop für YuGiOh Einzelkarten, welche kennt ihr?? Ich geh mich auch mal schlau machen. Gruß Bernd -
wer weiß wieviel porzellanfigur wert ist?
Ich habe eine porzellanfigur von rosenthal selb bavaria und möchte gerne wissen ob und wieviel wert die hat. leider kann ich sie hier nicht hochladen aber sie ist bei ebay unter der artikelnummer 120471798890 zu finden, ich habe dort anfragen ... -
welchen wert hat das Stickeralbum von den olympisc
Ich habe letztens bei meinem Opa eine älteres Stickeralbum gefunden.Es Kamm aus dem Jahre 1936 und geht um die olympischen spiele.Welchen Wert hat das Stickeralbum von den Olympischenspielen und von denn Winterspiele? -
Altgeld
Altgeld also Reichsmark oder DM Noch etwas wert? Ich habe nämlich massenweise Münzen und Scheine rumliegen und würde gern etwas über den Sammlerwert erfahren. Danke für alle Antworten -
Rasalto Zirkuszelt
Lieben, ich brauche eure Hilfe- ja wer hätte es gedacht... Meine Eltern haben das große Hauptzelt (Zirkus) der Firma Rasalto (Dipl. Ing. Peter Pape, Erlangen) bei einer Auktion erstanden. Heute kam das Paket im Original Karton dann auch schon per ... -
Suche Konzert Plakate aus den 70igern aus dem Bere
Ich suche Konzert Plakate aus den 70igern im Bereich Rock wer sowas hat...oder jemand kennt der sowas hat...bitte anbieten! -
Feuerzeuge bitte an mich :)
Wollte mal fragen ob es hier leute gibt die feuerzeuge los werden wollen. suche alles mögliche an feuerzeugen von 0815 feuerzeuge ( mit werbeaufdruck) bishin zum feuerzeug in ieiner form z.b. feuerlöscher,auto,lippenstift etc. pp. würde mich ... -
Wer kennt Kuch´sche Figuren aus Holz?
Kleinen Holzfiguren findet sich unterseits ein (eingebrannter?)ovaler Doppelring mit der Schrift "Kuch´sche Figuren" und einem handschriftlichen(?) Kurrentschrift-Monogramm W.K. Wer weiss etwas darüber und hift mir weiter? (Gurgl will ... -
NBA trading cards
Wer kennt den unterschied zwischen den nba tradingcards beim grading. es gibt welche mit PSA und welche mit BSG .das das unterschiedliche firmen sind,weiß ich.aber warum sind die von BSG meist teuere als die von PSA -
wer kann Alter Hersteller einer alten Wanduhr best
Ich habe eine alte Wanduhr (Regulator) und würde gerne wissen wie alt sie ist und wer sie hergestellt hat. -
Zukunft...
Wollte euch bitten mir wenn ihr eine Antwort wisst mir sie zu schreibe. Es geht um das Sammeln von 10 € Münzen. Woher weiß ich welche als nächstes heraus kommt? MFG Sebastian