Forenarchiv Sammeln
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Sammeln" archiviert.
-
Suche Sophia Loren Foto
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Poster von Sophia Loren, auf dem Sie im Kleid durchs Wasser läuft. Habe schon tausende Bilder von Sophia Loren im Internet angeschaut, aber dieses war noch nicht ... -
Adolf Hitler Ring
Community, Mein Großvater ist jetzt schon Jahrzehnte tot. Bei der Haushaltsauflösung meiner Großmutter fiel uns ein Adolf-Hitler-Ring in die Hände. Das Ding ist garantiert echt. Vorne drauf ist Hitler abgebildet. Kennt jemand die offizielle ... -
Nachlass-Erbstück einen Elfenbein ? -Stoßzahn
Habe aus einem Nachlass / Erbschaft einen Stoßzahn gefunden , denke es ist ein Elfenbeinzahn mit einem Gewicht von 2,7 kg , Länge 82 cm außen und 75,5 cm innen Umfang am Ende ist 20,8 cm Durchmesser 6,2 bis 7,3 cm . das Stück ist ca. aus den ... -
Porzellanfigur mit Nummer
Guten Tag! Ich habe heute morgen auf dem Flohmarkt eine schöne Porzellanfigur erstanden und habe darunter die Nummer 7523 entdeckt. Ich hätte nun gerne gewusst was es mit dieser Zahl auf sich hat und ob man daran vielleicht erkennen kann woher ... -
Wert von Hummelfigur
Ich habe zwei Hummelfiuren, von denen ich gerne den Wert feststellen lassen würde. Bei der einen befindet sich im Boden ein V mit einer Biene innerhalb und außerhalb, ein Schreibschriftzug W. Goebel, die Nr. 203 in der Mitte sowie eine 71 auf der ... -
Pilzsaison in Niedersachsen
Hier vielleicht ein Pilzesammler aus Braunschweig Salzgitter Gifhorn Wolfenbüttel Helmstedt Peine da? Bin hierher zu gezogen, ein leidenschaftlicher Pilzesammler und wollte mal horchen, wo man am besten auf die "Pirsch" gehen kann? ... -
reichsmark wert 100151200
Reichsmark wert 100151200 wie viel Euro sind das wenn mann es Verkaufen würde ??? -
The Alloys
Ich habe beim Kelleraufräumen eine alte Schallplatte gefunden und muß zugeben ich kenne diese Gruppe nicht . Es handelt sich und " The Alloys" mit den Titeln " Love me forever " und " no one but you" . wenn ich ... -
Münzwert suchen
Hätte mal eine Frage, wie viel sind diese münzen wert?? 1 Deutsche Reichsmark 1876 1 Deutsche Mark 1963 1 Deutsche Mark 1962 1 Deutsche Mark 1970 5 Deutsche Mark 1992 10 Pfennig 1996 10 Pfennig 1949 10 Pfennig 1950 50 Pfennig 1989 2 Pfennig 1969 ... -
Welche Epoche?
Mir jemand sagen,aus welcher Epoche dieses Metallkaffeeservice stammt? http://yfrog.com/mxbild0341j Gruss Michael -
2 Silbermünzen als Orden von 1815 Waterloo....
2 Orden geerbt. Wenn sie oberhalb keine Spange hätten, dann würde man meinen, es seien Münzen. Abbildung George P Regent, Gesicht nach links. Wyon. Hinten steht: Wellington Waterloo 18 June 1815. Der andere Orden mit Spange: Abbildung Georg Prinz ... -
Goldketten ohne Stempel?
Mutter hat 3 Ketten aus ihrem "Schmuckkästchen" gezogen. Sie sind gold, aber haben keinen Stempfel, also ich sehe keinen. Wenn kein Stempel drauf ist, kann man wohl davon ausgehen, dass sie nicht echt sind, oder? Wie wiegen 28 und 16 g. ... -
Pertrolium lampe von 1963
Hat einer eine Ahnung von euch vielleicht wo man eine Petoliumlampe von 1963 verkaufen kann und was die wert ist??? ist mit aufbewhrungskasten... -
Von welchen Firmen erhält man noch Werbeartikel?
Bei fast allen Firmen bekommt man eine Absage. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tipps bzw. Firmen. nennen. Danke! -
Steiff Hund Bully: Wer kann den Wert bestimmen ?
Habe einen kleinen, uralten (ca. 80 Jahre) Hund von Steiff - gehört zu der Gruppe Bully - ohne Knopf und leider auch ohne Schild. Er ist 10 cm groß. Schwanz, Hinterteil, Ohren bis zum Kieferanfang sind so orange/rostorange. Beine, Bauch, vorderer ... -
Wo finde ich die besten Gratisproben?
Ich habe in Fernsehen gesehen, dass Gratisproben angefordert werden können. Ich habe das noch nie gemacht. Weiss jemand wo man, die besten findet. -
Wert einer Kupfervase
Ich habe eine alte 70 cm hohe Kupfervase. Was ist die wohl wert, ich will sie verkaufen. -
Geologische Karten von Preußen-> Wie viel wert?
Zusammen, ich bin kürzlich in den Besitz einiger Hefte aus der Reihe "Geologische Karte von Preußen und benachbarten deutschen Ländern/Bundesstaaaten" (der letzte Teilo variierte, da es sich um Hefte aus verschiedenen Jahrzehnten ... -
Briefmarkensammlung verkaufen
Bekommt man in etwa für ein volles Buch mit in- und ausländischen Marken, die aber wahrscheinlich nicht viel wert sind? Gibt es gute Internetseiten, auf denen man sich nen Überblick über den einzelnen Wert verschaffen kann? Roxy -
lucky strike sammler
Ich habe ein Hand- und Taschenwärmer (neu) von Lucky strike. Wisst ihr vielleicht wo ich das am besten verkaufen könnte und wie viel es wert sein könnte? -
Wo finde ich alte Wahlwerbeplakate?
Suche ein bestimmtes Plakat aus der Zeit von ca. 1994-2002. Darauf sind Leute ohne Zähne abgebildet. Ich weiß leider weder das Jahr, noch von welcher Partei das war. Es könnte entweder Bundestagswahl gewesen sein, oder Landtagswahl in Bayern. ... -
Zigarrenfund beim Hausräumen
Habe beim ausräumen des Hauses vom verst. Schwiegervater eine große Kiste mit Zigarren gefunden. Unterschiedlichste Marken, alle noch original verschweißt. Kann mir jemand sagen ob die einen Wert haben und wo ich mich am besten schlau machen ... -
Wie löse ich Briefmarken richtig vom Umschlag
Bin gerade dabei sämtlichen Briefumschlägen die Briefmarken zu entfernen. Dazu setze ich einen Topf Wasser auf den Herd und lege ein Rost/Sieb darüber, wenn das Wasser kocht lege ich die Briefmarken darauf. Nach gewisser Zeit lösen sich dann die ... -
Seltenes Porzellan TK Thun Czechoslowakia
Von meiner Mutter (in der Czechoslowakai geboren) ein sehr seltenes Porzellan vererbt bekommen. Sie hat immer behauptet es sei einzigartig und tatsächlich- trotz intensiver Suche im Internet schon über mehrere Stunden kann ich dieses Muster ... -
Wie verkaufe ich Schmuckanleihen
Verkauft man eigentlich Schmuckanleihen an interessierte Sammler? Gibt es dafür ein Internetportal? Schöne Grüße Hans -
Merchandising-Shop in München?
Wo finde ich einen Merchandising-Shop in München? Er sollte in etwa so sein wie CloseUp oder EMP, also Poster, Shirts und andere Merchandising-Artikel zu Filmen/Musikern usw. enthalten. Vielen Dank für Eure Antworten! -
yu gi oh karten
Weiß jemand die genaue größe von yu gi oh karten ? ich brauche es dringend -
Glasmarke Krone
Haben ein Glasobjekt, das unten gemarkt ist mit einer Krone. Es gibt ein Glasmarkenlexikon (www.glasmarken-lexikon.de), in deren Internet-Auftritt ist unter "Krone ohne Buchstaben" an letzter Stelle genau die Marke aufgeführt. Im ... -
briefmarken deutsche kriegsfürsorge 1914-18
Welche Werte bzw. Motive gibt es und in welchem Katalog finde ich sie? Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar -
Günstig Energy Drinks NO FEAR erwerben ?
Bin auf der Suche nach günstigen Engergy Drinks. Am liebsten NOFEAR. Auf jeden Fall Energy Drinks in Dosen. Könnt ihr mir irgentwelche Websiten, shops oder Angebote nennen ? -
kunstfrage über einen spiegel
Weiss was User! ich habe einen Spiegel in der grösse 27 x32 cm der marke CARTELLANI Original mit Stempel hervorragende Arbeit in Silber und Ornamenten plus 4 blauen Steinen. meine Frage ! gibt es hier einen kenner der nur annähernd eine Ahnung ... -
Wie viel sind 100 mills Einheit Mill?
Ich habe beschlossen, mir etwas Silber zu kaufen und bin dabei auf ein merkwürdiges Angebot gestoßen. Es wird ein eine-Unze-Silberbarren angeboten mit einem Silberanteil von 100 mills. Doch wie viel Gramm entspricht das? Der Verkäufer wollte mir ... -
Alte CCCP drückstoppuhr modell?
Weiss was mitglieder ich habe gestern von meiner Oma eine alte funktionstüchtige Stoppuhr bekommen hier ein bild. [IMG]http://i32.tinypic.com/5bog2w.jpg[/IMG] unter der Zeiger achse wenn man es so nennen kann ist ein Name zu lesen Azam google ... -
bücher über privatsammlungen
Ich bin auf der suche nach büchern die privatsammlungen dokumentieren. also zum beispiel Schmetterlinge, Briefmarken, Münzen oder Figuren...was auch immer. ich suche bücher, die den privaten aspekt der sammlung aufzeigen und wenn möglich die ... -
Welche Serie von Hutschenreuther???
Suche im Internet seit einigen Tagen verzweifelt nach Hilfe. Es handelt sich um ein altes Hutschenreuther Tafel- und Kaffeeservice, welches ich geerbt habe. Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden welcher Serie dieses Service angehört. Bei ... -
bei schüler vz ist ja frohe ernte und wie kriegt m
Das bauerngeld ist das problem wie kriegt man das ich habe ja welches aber wie kriegt man es ????? -
2 DM-Münze in Gold von 1977 D
Hier eine goldene 2-DM-Münze von 1977 mit dem Buchstaben D. Wieviel ist diese Wert und wie kann ich die Münze zu Geld machen? Danke und mfg, André -
2 Kreuzer Briefmarke Östereichische Post
Habe in einem alten Buch von 1913 auf dem hinterem Deckel eine 2 Kreuzer Briefmarke Östereich eingeklebt gefunden. Kann mir einer sagen ob das ganze einen Wert hat, und an wen könnte ich mich wenden kann? Danke Manfred -
Alter und Wert einer Adler-Flachschnellnähmaschine
Kann mir jemand sagen wie alt eine Adler-Flachschnellnähmaschine Klasse 67 - 73 T aus dem Werk Bielefeld ist? Und wie der ungefähre Wert heute ist. Sehr guter Zustand komplett mit Gestell und Bedienungsanleitung (51 Seiten). Ich danke im voraus -
Steiff Ziege
Habe eine Steiff Ziege muß etwa aus dem Jahr 1938 stammen,was mag die wert sein ? LG Lilly -
Schäferin
Kann eine Porzellanfigur namens "Schäferin" - Hut, blau-weißer Rock, gelbe Schürze voll Blüten, Schaf/Lamm zu ihren Füßen, unter dem Boden ein kleiner goldener Anker - noch einen Wert haben? Wer weiß evtl. Näheres? LG Gisela -
Bergbaulampen erkennen
Habe verschiedene Bergbaulampen von einem Sammler gekauft, leider kennt er auch nicht die verschiedenen Bezeichnungen, glaube es gibt Steigerlampen u.a. Dann könnte ich ein Bild von meinen Lampen mailen. Danke Walter Mairhofer -
Super-Illu
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Aber ich frag mal: Liest /sammelt jemand von euch eine Zeitschrift Super-Illu? In der Ausgabe April 2009 soll ein Interwiev mit Herrn Dr. Schäuble gedruckt sein. Würde jemand mir dieses z.B. per ... -
Woher kann ich den fehlenden Panini Sticker Italia
Woher kann ich den fehlenden Panini Sticker Italia 90 World Cup Nr. 376 Ruben Pereira bekommen? Das ist der einzige Sticker aus diesem Album, der mir noch fehlt und ich würde mich sehr freuen, dieses Album nach nun 20 Jahren endlich voll zu ... -
Wie viel ist die Uhr Wert?
Ich habe in der Wohnung meiner Oma einen alten Reisewecker gefunden jetzt wüsste ich gerne wie viel sie Wert ist kennt jemand ne seite im internet wo sammler sachen suchen oder verkaufen -
1 Euro Münze mit Zahl
Ich hab eine 1 Euro Münze mit einer Zahl im Adler bekommen und würde gern wissen, ob es eine Fehlprägung ist oder nicht und ob sie viel Wert hat. -
WM 1954 Sammelbilder/Heft
Jetzigen WM fällt mir ein, dass ich noch ein altes Sammelalbum vom der Fußballweltmeisterschaft 1954 habe (so, wie sie heute von Panini sind, allerdings waren es damals, so habe ich mir sagen lassen, Tabakbilder). Das Album (schwarz/weiße Bilder, ... -
alte Armbanduhr
Ich habe eine Armbanduhr von GLASHÜTTE (spezimatik), sie ist ca. 30 Jahre alt weiß jemand wieviel Wert diese hat -
Meissen Porzellan
Aus dem Nachlass meiner Tante habe ich eine Deko-Gießkanne aus Meissner Porzellan erhalten. Sie hat eine Gesamthöhe von 9,5 cm und ist mit zwei plastischen Rosenblüten und Blättern verziert. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie alt dieses ... -
reichsmark wert
Habe eine reichsmarkt münze von jahr 1875.wieviel ist es wert??? -
Wert Geige ca.150 Jahre alt
Möchte gerne eine alte Geige privat verkaufen. Nun würde Ich mich sehr freuen, wenn Ich wüsste was Ich da für einen Preis erwarten könnte. Das Gute Stück stammt aus unserem Familienbesitz aus Böhmen. Sie wurde von meinem Ururgroßvater gespielt. ... -
Film auf Briefmarke (Niederlande)
Vor Jahren gab es in den Niederlanden offizielle Briefmarken in denen in der Briefmarke ein "Kurzfilm" gespeichert war. Wie so ein Holgramm o.ä. Man schaute die Marke so schräg von links an, wanderte dann mit dem Blick über die ... -
Service von Pfalzkeramik
Ich habe ein Essservice(ca.25 Jahre alt) von Pfalzkeramik geschenkt bekommen.Leider weiss ich nicht den Namen der Serie ( es ist Beige mit blauen Blumendekor).Wer weiss den Namen und wo könnte man noch Teile davon erwerben? -
Briefmarkenkatalog MICHEL
Wollte mir so ein katalog kaufen. und jetzt stellt sich mir da die frage, sind die briefmarken in dem katalog von anfang an abgebildet seit es breifmarken gibt oder nur ab dem erscheinen des kataloges für das eine jahr. -
Gehören Nina & Marco Figuren zu Hummel-Figuren?
Wer-Weiß-Was-Nutzer, ich habe eine Frage an euch. Es gibt diese "Nina und Marco" Figuren und ich wollte nun gerne wissen, ob diese auch zu den Hummel-Figuren gehören, da wir meiner Mutter so eine schenken wollten und sie eigentlich ... -
Wo kann ich meine Puppen verk.? Schleswig-Holstein
Möchte ca. 100 Porzellanpuppen im Raum Schleswig-Holstein verkaufen. Wo gibt es Interesse? Da wir in eine kleinere Wohnung ziehen und ich aus Altersgründen nicht mehr aktiv tätig bin,muss ich alles verkaufen. Vielleicht kann mir einer einen Tip ... -
Kennt jemand diese Porzellan Marke
Kennt oder weis etwas über diese Porzellan Marke und das ungefähre Alter der Amphorenvase / Deckelvase bin für alle Antworten sehr Dankbar . Gruß Thorshammer -
Suche Militär Spielzeug Namen
Ich suchen den namen und vieleich auch ein bild von einem bestimmten Militär Kinderspielzeug das es vor etwa 9 jahren gegeben hat bin gestern auf ein paar überbleibsel gestoßen und möchte gerne wieder alle haben. ich kann mich nur noch erinnern ... -
Steiff Panther- Wohin abgeben?
Ich habe eine Kollektion von großen Steiff-Panthern, die ich gerne verkaufen möchte, aber nicht zu Schleuderpreisen bei eBay. Kennt jemand eine Adresse oder einen Sammler für/von Steiff-Interessierten? Gibt es ein Forum für sowas? Wo kann man ... -
Akkordeon Hohner RDI V gefunden !
Ich habe im Dachboden meiner Oma ein Akkordeon (mit Koffer) von Hohner gefunden mit der Aufschrift RDI V - Made in Germany. Leider weiß ich nicht mehr darüber und würde gerne wissen, wie oder wo ich es schätzen lassen kann? Bin interessiert, es ... -
Wer kann mir näheres zu diesem ''Zippo'' sagen ??
Ein Zippo in Gold mit der folgenden Aufschrift : Zippo Bank 100g good as GOLD 999,9 *** USA007 Wer kann mir näheres zu diesem Zippo sagen ?? Kann es im Netz leider nirgendwo finden ... -
Wert Münze, Fehlprägung
Kann mir jemand sagen, was folgende Münze etwa wert ist: 10 Dollar in Silber Olympiade Montreal 1976 Auf der einen Seite das Motiv Weltkarte mit Jahr 1976 Auf der Portraitseite das Jahr 1973 -
gut zur werth von 10 pfennig ?
Eine 10 Pfennig mit einseitige prägung mit "GUT ZUR WERTH VON 10 PFENNIG" auf der andere seite nur drei stellige zahlen "383" . was ist das für eien münze , was hat er für eine wert ? mfg. -
schreibmaschine hermes-baby anleitung?
Ich bin schon seit laengerem in besitz einer hermes baby in orange. es handelt sich um http://site.xavier.edu/polt/typewriters/hermes.jpg" dieses modell. nun bin ich leider nicht in besitz einer bedienungsanleitung. im grunde erklaert sie ... -
Kinderporzellen gesucht!
Seit Jahren nach diesem Geschirr! Leider haben wir keinerlei angaben wie das Geschirr heißt. Kann jemand von euch uns weiterhelfen? Danke hier ein Bild: http://www.flickr.com/photos/50493540@N06/4634575209/ -
Silber Dollar Morgan Peace Silver
Wo kann ich Silber Dollar Münzen auf Ihre Echtheit Wo kann ich Silber Dollar Münzen auf Ihre Echtheit prüfen lassen?? Habe unter meinen Münzen 3 Stk bei denen ich Zweifel an der Echtheit habe. Wohne im Raum Stuttgart und such eine ... -
Silberne Uhr mit Stempel 585?
Ich habe hier eine Uhr von Movado, auf dem Verschluss ist ein Stempel mit 585. Also ich kenne ja 585er Gold, aber was ist das? Vielleicht kann mir da jemand helfen Danke -
was ist meine oldtimer landmaschine wert
Ne etwa 100 Jahre alte Windfege in gutem Zustand zuhause stehen, wollte wissen was das gute Stück wert ist. Bei mir steht sie nur in der Garage rum, deshalb will ich sie an nen Sammler verkaufen -
Wer sagt mir was zu meiner geerbten puppe
Ich habe eine Puppe evtl porzellan in einer rot-weißen karierten kiste original das kleid der puppe ist genau wie der Karton aussen die puppe hat schwarze schuhe an und aus wolle ein hut ich hoffe es kann mir jemand helfen. -
Wert einer Briermarkensammlung
Durch den Tod meiner Mutter ist mir meine alte Briefmarkensammlung (mit vielen Ersttagsmarken - ich hatte damals so ein Abonnement bei der Deutschen Post) und einigen Ersttagsbriefen der DDR wieder in die Hände gefallen. Weiß jemand von Euch, wo ... -
schallplattenraritäten
Mir jemand sagen, was die lp "einzelgänger" von giorgio moroder wert ist? die soll extrem selten sein. -
Wertermittlung von China Vasen
Kennt jemand Experten, die China Vasen beurteilen und schätzen können? -
Seiko Uhr - Gebrauchsanweisung
Hoffe jemand kann mir hier helfen... ich habe eine SEIKO Quarzuhr Modell Sports 100 Tachymeter. Schwarz mit einem drehbaren runden Rahmen, wo man die jeweilige Funktion einstellen kann (Alarm, Stop Watch, Timer, 0,2 km, 0,4 km usw usw). Die Uhr ... -
Schleich Figuren
Suche ein komplettes Verzeichnis aller Schleich Figuren,auch der,die es im Handel nicht mehr gibt. Nicht der Tiere,sondern Ritter,Elfen,Fantasy,Orientalische Gruppe usw. Kennt da jemand eine Seite ? Vielen Dank -
swatch taschenuhr alt - preis gefragt
Habe eine swatch taschen uhr in brauner farbe und mit metallschnur. die uhr ist gebraucht und die batterie ist leer. kann mir jemand sagen, was die ca. wert ist und wo ich sie am besten verkaufen kann. lg eon -
Kugelschreiber Lamy Identifikation
Jemand diesen Kugelschreiber? Ich wüsste gern was es für ein Modell ist, er wird anscheinend nichtmehr hergestellt. Auf der Lamy-Seite gibt es viele ähnliche, jedoch nicht dieses exakte Modell. http://img249.imageshack.us/img249/9770/dsc000131e.jpg -
Charly Spardose
Suche ganz dringend eine Spardose der Marke Charly (gab es lange Zeit im KIK) mit der Aufschrift "Mit dir ist alles schön", notfalls geht auch ein anderer Spruch. Hat jemand ne Ahnung, wo ich die finde oder würde jemand seine eigene ... -
Wer kennt die Bezeichnung HR bei Gold?
Hätte gerne gewusst, was das bedeutet? Ein Goldarmband 585 und daneben steht HR Kann das sein, das es eine Fälschung ist? Danke -
Habe noch alte 1,2,5,10und 50Pfennig Stücke.Wie er
Ich habe noch 1,2,5,10 und 50 Pfennig Stücke. Wie kann ich den Wert dieser Geldstücke herausfinden? Kann mir da jemand weiterhelfen? -
beschusszeichen
Ich bin auf der Suche nach alten Beschusszeichen, bin aber im Netz bisher nicht fündig geworden. Ich würde mich speziell für Beschusszeichen zwischen 1870 bis 1880 aus Danzig interessieren. Kennt jemand eine Seite oder ein Buch, dass mir hierbei ... -
Hallo! Munson Steamship Lines, sagt das vielleicht
Habe da einen Teller in meinem Schrank gefunden und wüßte sehr gerne ob er einen gewissen Wert hat. Freue mich sehr über Antworten:-) -
1000 Schilling Anton Bruckner
Suche einen 1000 Schilling schein mit Anton Bruckner drauf. Wo kann ich so etwas zum guten Preis bekommen ? Gruß Thomas -
. . wer sammelt diese alten kleine Sammlerfiguren?
. . ich habe ca 100 von diesen Sammlerfiguren. Weiss jemand wer die sammelt. Sie sind auf jeden Fall aus den Jahren 1959 bis 1955 von irgenteinen Lebensmittelhersteller. Hier ein Link zu 3 Figuren dieser Sammlung. ... -
Sammlung von 10 St. 5,-DM-Scheinen!! Frage- Wert?
Habe 10 Stück 5,-DM-Scheine mit fortlaufender Seriennummern, keine Gebrauchsspuren(waren nicht im Umlauf) Was sind die Scheine in etwa wert? -
Rosenthal Kaffee- und Teegedeck
Grüss Gott, kann mir jemand den Wert von Rosenthal Gedecken schätzen oder kennt sich jemand mit Rosenthalporzellan aus?? Und zwar habe ich hier ein Kaffe- und Teegedeck mit dem Stempel unter den Tassen/tellern "rosenthal (mit dem logo) selb ... -
wrigleys spearmint koffer
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Es geht um einen Dachbodenfund, in meinem Fall handelt es sich um einen Wrigley´s Spermint Koffer aus Leder mit den Maßen von ca. 75 x 34 x 17 cm welcher wie eine große Packung Kaugummi gestaltet ist. Nun ... -
Mikroskop Stichpunkte WIE?
Ne frage: Erstmal im Vorraus DAS IST KEINE HAUSAUFGABE!!! Ich möchte mal für mich ein Plakat machen über das Mikroskop.Woher kann ich Stichpunkte herbekommen (sollen kurz und knapp sein) Freue mich auf schnelle Antwort!! MFG -
Plattensammler: Aufbewahrung von 7 Vinyl Singles?
Eine Frage an alle Plattensammler hier: Wie bewahrt ihr eure 7" Singles auf? Ich suche schon seit einer geraumen Zeit nach einer FLEXIBLEN & ÜBERSICHTLICHEN Lösung... Zu Zeit benutze ich sog. "Single Pappboxen" für bis zu 150 ... -
suche Puppe
Meine lieben vieleicht könnt ihr mir ja helfen! Ich bin auf der suche nach einer Künstlerpuppe Der Name der Künstlerin ist Denise Mc Millan die Puppe heißt Carmen Nr.097/500 aus dem Jahre 2001 eine große sitzende Puppe mit langen blonden Locken ... -
Wann gab es diese Nivea-Dosen?
Die ExpertInnen, weiß jemand von Euch, ab wann diese Nivea-Dosen hergestellt wurden? Leider habe ich gerade kein Foto, aber man findet sie auch hier... genau meine ich die erste blaue Dose! Es steht vorne darauf: "Nivea Creme (und darunter) ... -
Ist Alter auch ein Indiz für Seltenheit?
Habe vor 1 Wo bei Gartenarbeiten eine alte Münze (1 halbe Mark) aus dem Kaiserreich gefunden (Jahr 1915). Ich war ganz aus dem Häuschen und dachte mir, dass so eine alte Münze sicher viel Wert sei. Pustekuchen! ca. 2 Euro ist das Teil wert. Ich ... -
Spode Siam - Englisches Geschirr
Wieder eine Frage an die Experten in der Runde: aus einem Nachlass habe ich ein 72 teiliges englisches Service (Ess- und Kaffeeservice) von der englischen Manufaktur SPODE aus der Reihe Siam. Es ist unbeschädigt und in grün-weiss gehalten. Ich ... -
wer kennt sich mit Sammler-Reiseuhren aus?
Ich bin im Besitz einer Reiseuhr von Jacot Paris Frankreich.Kann mir jemand sagen wer die sammelt,oder mir sagen kann was diese Uhr wert hat? -
Grammophon-Platten
Wenn ich Grammophon-Platten abgeben möchte - wohin wende ich mich am besten? Regina -
Älterer Montblanc Füller
Einer Sammlungs-Auflösung bekam ich einen: MONTBLANC Füller 144 Solitaire Korn Guilloche Gold Das soll angeblich eine totale Rarität sein. Der Füller ist unbenutzt -also neu und nie benutzt-. Ich habe schon bei Google geschaut und auch sonst im ... -
wo kann ich für die Flick Flack uhr armbänder nac
Wo kann ich für die Kinder-Flik-Flak-Uhren (Swatch),Uhrenarmbänder nach kaufen?Gibt es da evtl.eine Internetseite?Ich habe leider nichts gefunden.Vielen Dank,für eine positive Nachricht! -
Gratis Pakete bekommen?
Kennt ihr irgendwas wo man sich so Schnupperpaketchen schicken lassen kann? Nur mal als Beispiel (weil mir grad nichts besseres einfällt) bei Catsan konnte man ja mal so ein "Willkommenspaket" beantragen. halt völlig umsonst. wisst ihr ... -
habe eine siegerländer wanduhr von1860 wer kann mi
Habe eine siegerländer wanduhr von 1860.das gehäuse ist aus holz und das ziffernblatt aus porzellan.das laufwerk wird mit einer handkurbel aufgezogen.kann mir jemand sagen was die uhr wert ist oder wo ich den wert der uhr erfahren kann -
Straßenkarte Beröin 1940
Suche Bild oder Stadtplan einer Brücke, die bis 1945 in Moabit von der Dortmunder Str. auf das Holsteiner bzw. Schleswiger Ufer führte. Vielen Dank für die Hilfe. Fredi -
Cinesische Käsch-Münzen
Die Darstellung der Art der Münzen (so wie sie zu finden sind) suche ich eine Möglichkeit preiswert diese zu bekommen. Ein unteilbarer Klumpen von drei oder mehr Kilogramm reicht, es geht dabei nicht um Qualität. Kupfermünzen sollten es ein, ...